JP Performance - SchockVerliebt | Wir fahren den Porsche Taycan

  • Am Vor 8 Monate

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 41:18

    Wenn das die Zukunft ist, freuen wir uns darauf!
    - - -
    #jpperformance
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

Julian Hein
Julian Hein

Was richtig geil wäre, wenn die „Fehlzündung“ ein einschlagender Blitz wäre. Bzw. Zwischen den Gängen.

Vor 3 Tage
Mike Hike
Mike Hike

keine U-oder S-Bahn, eher Motorrad-Simulator in einer Spielhalle

Vor 7 Tage
Oberson Sacha
Oberson Sacha

Interessant wie Porsche sich jetzt mit dem Taycan selbst auf die Schultern klopft.Gäbe es EM nicht würdet ihr immer noch Benziner bauen.Jahre lang die gleichen Autos gebaut und diese dann als neuste Innovation verkauft.Schämt euch 😡😤🖕

Vor 8 Tage
Scuffed Paul Denino
Scuffed Paul Denino

Der dritte Bildschirm ist doch völlig sinnlos. Dann lieber wie bei amg im fond ein Display. Sieht zig mal besser aus

Vor 8 Tage
MultiBeatX
MultiBeatX

30:08 "Balangs"

Vor 9 Tage
Ibrahim Strika
Ibrahim Strika

JP übertreibt mit dem künstlichen Sound extrem...

Vor 29 Tage
Stephan Bode
Stephan Bode

Ist der nicht mit 142 durch Lennestadt gebrettert?

Vor Monat
KR05
KR05

Und?

Vor 17 Tage
max_asdfghjkl
max_asdfghjkl

cw wert von o,22 hat das model s auch

Vor Monat
xVeTeRaNoXx HD
xVeTeRaNoXx HD

Ein fantastisches Auto, technisch erste klasse aber sein Antrieb garantiert nicht die Zukunft!

Vor Monat
Tom Keuper
Tom Keuper

Musik vom porn?

Vor Monat
Walter Faber
Walter Faber

Meine Freundin meinte dass sich das Auto wie ne Waschmaschine anhört 🙈😂

Vor 2 Monate
MKev
MKev

Der Sound vom Taycan ist definitiv von Disney's Tron inspiriert. Der Sound ähnelt verblüffend zu 90-95%

Vor 2 Monate
Peer HAUPT
Peer HAUPT

JP komm damit doch mit uns an die eNordkapp-Challenge.org, falls Du keine Lust auf diese Spazierfahrt hast, würde ich Dir ein Fahrzeug aus unserer Sammlung zur Verfügung stellen im Gegenzug zu Deinem Taycan... ;-) Du willst damit Reisen? Ja also los...

Vor 2 Monate
Зıиı
Зıиı

Wir werden.. ist in einem Wort gesagt, dass wir zusammen, die nächsten touren unternehmen werden. Schön gesagt.... ich freu (wir) mich (uns) auf die nächsten Porsche Videos.. weiter so ;)

Vor 2 Monate
dama166159
dama166159

JP schau mal ob du mit Mate Rimac ein Termin bekommst, er ist der Vater des Tycan was es eMobility angeht. Allerdings must dann nach Zahreb fahren. Tip mal Concept Two in Yt ein 😉😘😍😍👍😂😂

Vor 2 Monate
ObiBraun
ObiBraun

Schön am Schluss von Benjamin gesagt ♡

Vor 2 Monate
Tom Müller
Tom Müller

Als JP gefragt wurde was er machen würde um an die Motorhaube zu öffnen kam bei mir Werbung und ich denk einfach volle Kanne gegen das Kennzeichen treten 😂

Vor 2 Monate
Der Chef
Der Chef

Hat ein Taycan eigendlich einen rückwärts Gang im Getriebe, oder dreht der Elektro Motor rückwärts?

Vor 2 Monate
sonix run
sonix run

2020 haben wir zumindest mal den sound von fliegenden Autos ..

Vor 2 Monate
Tassos Modellbau Garage
Tassos Modellbau Garage

Immer wenn ich mit meiner Familie unterwegs zu unserem zweitwohnsitz in die Eifel fahre, und es kommt uns auf der Landstraße ein Porsche entgegen, fällt es mir immer schwer zu unterscheiden ob es ein 911 oder ein Cayman ist. Ich bin Anfang dieses Jahres mal mit einem 911 mitgefahren, aber für mich sieht jeder Porsche von vorne gleich aus.

Vor 3 Monate
Garble
Garble

15:06 wo sind die Mert Fans

Vor 3 Monate
King ramos
King ramos

Der Typ ist Lost von Porsche

Vor 3 Monate
Tharindor
Tharindor

Außerhalb meiner Preisklasse, doch damit würde ich auch mal gerne fahren. Unglaublich 😅

Vor 3 Monate
motorsportfreak16
motorsportfreak16

Ich hätte das summen direkt wieder ausgemacht. Für mich richtig upturn.

Vor 3 Monate
Paul Leitner
Paul Leitner

Porsche zeigt immer wieder das sie Weltweit einen Namen haben.

Vor 3 Monate
NoneUser
NoneUser

Ich war kein Porschefan.... hat sich eben geändert. Mega geil.

Vor 3 Monate
ajaksiixjsbsb zgfjjlohg
ajaksiixjsbsb zgfjjlohg

Elektrokacke

Vor 3 Monate
Max
Max

Wie kann man das geiler als einen Gt3RS mit 6 Zylinder Boxer finden... Ciao 👋

Vor 3 Monate
Max
Max

Die Oldtimer im Hintergrund sind viel interessanter

Vor 3 Monate
Stephan Plümer
Stephan Plümer

E-Auto ist so effizient das es wenig Kühlfläche braucht im normal Betrieb so und wenn man auf einer Rennstrecke jetzt an jeder kurve Energie also Hitze ins Sytem pumpt den kann die nicht abgeleitet werden, Weil Porsche jetzt 20 mal 0-100 hintereinander will muss mehr Kühlfläche installiert werden und was passiert da durch ? genau der Wagen braucht permanent viel Strom beim "normalen" fahren, das sieht man auch in den ganzen Testberichten(wie oft starte man 20x hinteeinander 0-100? genau gar nicht) ... was für eine bescheuerte rückständige Philosophie ... und was bitte? die Klappe Rüttelt sich frei wenn die vereist ist?? warum machen die keine Heizdrähte in die Klappe? und wie öffenen die Ihre Tankklappen beim Verbrenner? dar rüttelt doch auch nix ...

Vor 3 Monate
Shiori Stylez
Shiori Stylez

Wenn dass die Zkuunft ist will ich auch einen angenehmen Preis xD Autos jenseits der 100.000€ Marke sind für normalos nur erträumbar xD like GT-R 35 etc

Vor 3 Monate
Dr. Ente
Dr. Ente

4 Uhr 30 frag mich warum bin ich wieder wach? (ufo 361 4:30

Vor 3 Monate
d0mm3y1
d0mm3y1

Ich bin seit meiner kindheit ferrari fan. Seit ich bei einer firma arbeite die grösstenteils ferrari repariert, hat sich das aber gelegt. Ich war 13 jhre lang bei einem grossen porsche betrieb (audi reparatur) und irgendwie vermiss ich die deutsche perfektion schon sehr. Der taycan oder die aktuellen 911er wären evtl autos die ich mir direkt mit lottogewinn holen würde 😂

Vor 3 Monate
bombus_ hortorum_73
bombus_ hortorum_73

JP, die Hände gehören IMMER ans Steuerrad !!!!!!!!

Vor 3 Monate
Kangal Junior
Kangal Junior

Alles schön und gut, aber es ist nicht leistbar 200k sind definitiv zu viel.

Vor 3 Monate
Dr. Benz
Dr. Benz

Kleine smarte Ideen! WTF??? Was zu Hölle ist daran so Innovation im Jahr 2020?? Eisbrechfunktion. Come on

Vor 3 Monate
Mirko Leibig
Mirko Leibig

Dickachen Porsche is voll krass

Vor 3 Monate
Sebbe
Sebbe

30:36 ich dachte der hängt denen gleich im Kofferraum der LKW hinten xD lol

Vor 3 Monate
Philipp w
Philipp w

@ JP Performance Hast sowas von Recht mit Dem Sound ist Mega Hört sich absolut Geil und unbeschreiblich an :D und das schalten erst hammer

Vor 4 Monate
Flo Weissi
Flo Weissi

U Bahn sound izz da 😂😂😂

Vor 4 Monate
Majestic
Majestic

Der lange dünne fuckt mich ab

Vor 4 Monate
geht dich nix an
geht dich nix an

ohne Sound und Vibrationen vom Motor kein richtiges Auto sry :)

Vor 4 Monate
0711 Bratans
0711 Bratans

😃🖐

Vor 4 Monate
Nick
Nick

Tod den Elektroautos! Es lebe der verbrenner!

Vor 4 Monate
David Kaninski
David Kaninski

JP nur am blasen

Vor 4 Monate
A Hawara
A Hawara

24:31

Vor 4 Monate
[G.I.S] BillGates
[G.I.S] BillGates

Benjamin hat eine sehr beruhigene Ausstrahlung.

Vor 4 Monate
M. Albrecht
M. Albrecht

Ich sehe über 40 Minuten, und denke oje .... auf einmal ÄÄää wie schon 40 min vorbei ^^ JP Danke für das Video

Vor 4 Monate
Y- panic
Y- panic

Also ich bin selber bei diesem auto mit vorne mit gefahren und ein Freund meinte das das auto kacke ist......er hat geschriehen

Vor 4 Monate
Carlos
Carlos

Ich mag den Ursprungs-Mission-E (concept) viel mehr als der aktuelle Taycan. Der Taycan ist so wie eine Mischung aus Mission E und Panamera. Und ich mag den Panamera nicht so gerne wie der Mission-E. Da ist mir der CW so schön wie der Mann das in Minute 8 sagt, komplett egal! Für mich gilt Mission E und würde mich freuen wenn er irgendwann rauskommt.

Vor 4 Monate
Pascetti
Pascetti

JP was faselst du eigentlich von Musikinstrument?! Blödsinn

Vor 4 Monate
Bielefeld isn't real
Bielefeld isn't real

Ich mag das ND Filter Dach

Vor 4 Monate
Anthony Manna
Anthony Manna

bisschen cringy

Vor 4 Monate
Rasender6
Rasender6

sorry aber es geht nichts über den Sound eines RS 3 mit dem 5 Zylinder; oder dem V10 eines M5

Vor 4 Monate
Friedemann Hasler
Friedemann Hasler

Der Kommentar von Benjamin am Ende zum Thema „WIR werden einen Taycan haben“ ist SO WAHR! 😍 Das muss wirklich mal gesagt werden; Alle Mitarbeiter machen so einen wichtigen Bestandteil der Videos aus! Danke an alle in der JP Performance GmbH und danke an JP, dass er allen dort so einen wunderbaren Raum zum entfalten zur Verfügung stellt.

Vor 4 Monate
TheELMOKO
TheELMOKO

ich finde spacesound auch richtig geil... muss mal mein sabbern vom Mund weg wischen grade..:))) aber jp wirst du beim verbrennermotor den Sportsound doch nicht vermissen!!? wo dann die leute hinterher gaffen. weil den spacesound hört man ja nur wenn man im auto sitzt.

Vor 4 Monate
TRON Chip ZOZO
TRON Chip ZOZO

🙂👍🏼

Vor 4 Monate
Uriah Fuller
Uriah Fuller

🔥🔥 🏁🏁🏁you have to look all the way🏎️🏎️🏎️ 1:03 💞💗 👇👇👇👇👇💙

Vor 4 Monate
Vincent Finkel
Vincent Finkel

Für mich ist der Porsche Taycan turbo S das einzige Elektroauto was für mich in Frage kommen würde und mein absoluter Favorit unter den Elektros.

Vor 4 Monate
N54 Power
N54 Power

Besser spät als nie

Vor 4 Monate
David Kutcher
David Kutcher

Also für mich klingt das eher wie eine U-Bahn 😂😂 trotzdem cool irgendwie

Vor 4 Monate
WoW
WoW

Ich liebe den Sound!

Vor 4 Monate
André Bosé
André Bosé

Das Geräusch klingt, als hätte meine Straßenbahn einen Getriebeschaden!

Vor 4 Monate
Robert Uhlen
Robert Uhlen

Leg einfach was Schweres auf den Beifahrersitz, dann geht das Display 😂

Vor 4 Monate
soho soul
soho soul

Paaahhh fuck wenn du 350000 Flocken für ein Videogame bezahlen willst und wer kann das der Rest fährt in einer E Nähmaschine fick doch die Socken...verbrenn diese Dreckskarren Umweltsünder und Scheissmistgutesgewissen politik Müll

Vor 4 Monate
Louisa-Marie I FLX Production
Louisa-Marie I FLX Production

Warum haben Elektroautos eig nicht so etwas wie ein Dynamo wo man erst gar nicht irgendwo wieder laden muss sondern durch die eigene Bewegung neue sammelt?

Vor 5 Monate
Flightha
Flightha

geht physikalisch nicht. Ein Wirkungsgrad kann nie größer 1 sein. Ein Elektroauto kann also nur beim Verzögern aus der Bewegung Energie beziehen

Vor 4 Monate
Tim Schütze
Tim Schütze

Wie ich finde sieht der Taycan aus wie eine E-Version vom 911er

Vor 5 Monate
WoW
WoW

Innen ja außen nein

Vor 4 Monate
Alexander Zilka
Alexander Zilka

Also mit dem Raumschifsound kann ich überhaupt nichts anfangen. Dennoch ein Auto was auf jedenfall auf meiner "Will ich Haben"-Liste steht.

Vor 5 Monate
Parand
Parand

12:30 Porsche 550, veschämt hinter der Säule. Ich bin E-Auto Freak, aber der... :D

Vor 5 Monate
AddictedTunes
AddictedTunes

Video hochgeladen am 19.11.2019, aktuell 1911 likes

Vor 5 Monate
Don Braga
Don Braga

Normalo gibt an der Ampel "Gas" -> Strafe, Porsche Mitarbeiter -> Egal...

Vor 5 Monate
Losti Daniel
Losti Daniel

Das Auto hab ich in Leipzig gesehen mega schön Porsche ist die beste Marke

Vor 5 Monate
Oliver Schliesser
Oliver Schliesser

😍😍😍😍😍😍

Vor 5 Monate
Ju3lz 19
Ju3lz 19

Überhaupt kein Fan von dem Sound hört sich an wie ein ein Highspeed Fahrstuhl...

Vor 5 Monate
Stefan X
Stefan X

erwarte doch noch eindeutig besseren Sound bei sportlichen e-Autos...ansonsten könnte das Konzept der Zukunft aufgehen

Vor 5 Monate
REICHTUM KÖLN
REICHTUM KÖLN

#TeamTaycan🇩🇪🇹🇷🇪🇺

Vor 5 Monate
Elo CK
Elo CK

steht im 0:40 display tatsächlich „einstellung“ im singular? 😂

Vor 5 Monate
noname0red
noname0red

Porsche :D

Vor 5 Monate
edd dlgr
edd dlgr

Lieber kaufe ich Tesla als Porsche

Vor 5 Monate
MrRightsFriend
MrRightsFriend

Sicher auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit

Vor 5 Monate
Christoph Gräbner
Christoph Gräbner

Front geil, Heck naja...

Vor 5 Monate
der Mike
der Mike

JP, setzt dich mal hinten rein und lass Walter fahren... :-)

Vor 5 Monate
der Mike
der Mike

bezogen auf das Mega-Panorama Dach!

Vor 5 Monate
Elmalab
Elmalab

von dem drüber streichen usw halt ich ja nun nichts. wirst ja jedes mal schmutzige finger bekommen.

Vor 5 Monate
TricksVlog
TricksVlog

VERLIEBT

Vor 5 Monate
Marcus W.
Marcus W.

Ich stimme Euch zu: wenn so E-Mobilität aussieht, dann nur zu!! Wie geil ist der Hobel bitte?? Sch*** auf Tesla!!

Vor 5 Monate
Felix Hartneck
Felix Hartneck

Ich will einen 😍

Vor 5 Monate
James Cuscher
James Cuscher

10:57 meint er das Video mit der EnBW App? Da ist JP doch nicht nur eine Runde mit dem Tesla gefahren? Verstehe die Aussage nicht

Vor 5 Monate
Lennart Reiss
Lennart Reiss

7.42 Minuten auf der nordschleife... also genauso schnell wie ein RSQ8... schon irgendwie ziemlich witzig finde ich

Vor 5 Monate
Edgar Renje
Edgar Renje

In grün sieht er nicht so schön aus, aber hätte ich das Geld würde ich ihn einem Tesla vorziehen. 26:12 Diese Verstärkung des Sounds erinnert mich allerdings an alte Straßenbahnen. Dann lieber so leise wie möglich.

Vor 5 Monate
René Runge
René Runge

Wie auch im Tesla, gewöhnt man sich schnell dran, einzusteigen und gleich auf D zu schalten und loszufahren. Das gleiche ist vor dem aussteigen. Man drückt auf Parken und steigt aus und Auto schließt allein. Es ist einfach geil. Mir passiert es nun oft, dass ich bei anderen Fahrzeugen vergessen habe das Auto auszuschalten. Kann man um Porsche die Stärke der Rekuperation nicht verstellen, so dass man in Kurven stärker verzögert ohne das Bremspedal zu drücken? Bei ca. 30min hatte das JP angesprochen aber der Pressesprecher hat darauf nicht reagiert. Mmm.... Ich finde den Sound leider nicht so gut. Ich fahre lieber ganz leise mit einem Elektroauto. Die ganzen Kommentare ab der 33. Minuten kann ich alles bestätigen. Ich fühle mich wie in die Zukunft versetzt. Ich bekomme auch nie das Grinsen aus dem Gesicht. Alles ist einfach nur Klasse und g..... Wenn Tesla das Model Y raus bringt, wird es noch einen großen Schritt nach vorn geben. Es wird auch in dem Zuge das autonome Fahren revolutioniert, auch in der Stadt.

Vor 6 Monate
tyman
tyman

Starkes Auto. Nicht meine Preisklasse leider. Danke für das Video.

Vor 6 Monate
Master K
Master K

meine fresse . JP stellt fragen welche er selber schon beantwortet :) stark :) genialer Typ!!

Vor 6 Monate
sascha grabowski
sascha grabowski

Hauptsache nach 10 Minuten dudsen fragt er: das „Du“ ist okay oder!?😂🤣

Vor 6 Monate
Hdvdb Kdndbdbd
Hdvdb Kdndbdbd

E-Autos sind müll schrott richtige bastard autos

Vor 6 Monate
Marcel Stoffel
Marcel Stoffel

E-Autos sind meiner Meinung nach nicht so toll wie jeder sagt die Herstellung der Akkus ist eine der Umweltschädlichsten Sachen die es nur gibt, sie halten nicht lange und wenn sie kaputt sind kann man sie nicht wirklich Recyclen außerdem ist das Stromnetz nicht dafür ausgelegt noch viel mehr E-Autos zu laden somit kommen wir einem Blackout immer näher.

Vor 6 Monate
Home-Dream-Records
Home-Dream-Records

Sehr sehr schönes Auto. Wie ist es mit euch ? Würdet ihr euch einen Elektrowagen kaufen ?

Vor 6 Monate
Powerboost
Powerboost

Grausam dieser Sound. Mein Staubsauger hört sich, teils, ähnlich an. Wer konfiguriert fulminant diesen schlechten Warp-Antrieb-Sound? - Das nervt ziemlich. Vermutlich Geschmackssache für die Generation des 21. Jahrhunderts? - Ansonsten nen leckeres Teil!

Vor 6 Monate
Markus Wasmeier
Markus Wasmeier

Die Leistung auf 5000m dürfte doch besser sein, weil geringerer Luftwiderstand ;-)

Vor 6 Monate
Bryan
Bryan

Überteuert sorry

Vor 6 Monate
Scuffed Paul Denino
Scuffed Paul Denino

Geile karre ums mal auf dem Intellekt von jp zuschauern und youtubern zu sagen.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

JP Performance - Best of 2019! | Teil 2

50:23

JP Performance - Best of 2019! | Teil 2

JP Performance

Aufrufe 861 000

JP Performance - Audi RS2 | Bestandaufnahme Plus

35:36