JP Performance - JETSKALATION! | Raketenkart auf der LaSiSe

  • Am Vor Monat

    JP PerformanceJP Performance

    Die LaSiSe wird zur Startbahn!
    - - -


    Diese Produkte nutzen wir alltäglich!
    * www.amazon.de/shop/jpperformance

    *Affiliate-Link: Euch entstehen keine Kosten oder Nachteile. Kauf über diesen Link erwirtschaftet eine einstellig prozentuale Provision.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infiniti, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.

    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

Mika Lünemann
Mika Lünemann

JP ist einfach inzwischen schon ein Verrückter Wissenschaftler!😂😂 Als nächstes baut er ein Auto mit Raketenantrieb😂😂

Vor Tag
Pascal Gärtner
Pascal Gärtner

Und jetzt noch links und rechts eine Turbine nachrüsten 😎

Vor 3 Tage
Alexander Bergheim
Alexander Bergheim

Der Anzug sitzt aber schon etwas enger 😂😂😂😂✌🏽

Vor 6 Tage
Letro Music
Letro Music

Bild-Zeitung: "Dortmunder Tuner schießt sich mit Turbinen-Cart in den Graben"

Vor 7 Tage
Cliffy
Cliffy

3 Turbinen und den kleinen Motor etwas abwandeln das er schön schnell auf 50kmh hochbeschleunigen kann und sich dann auskuppelt. Irgendwie ist das sicher möglich, nur ob das vom Gewicht her dann noch Sinn macht. Wäre auf jeden fall eine super Leistungsunterstützung im "langsamen" KMH-Bereich.

Vor 10 Tage
Waldmensch
Waldmensch

jp lebt mit dem Ding seine traum kindheit👍

Vor 12 Tage
Marlon.p01
Marlon.p01

Weis jemand wie viel so eine Turbine kostet ?

Vor 12 Tage
Mr. Mombert
Mr. Mombert

Die Lache is man geil😂👍

Vor 12 Tage
Hendrik Hartjes
Hendrik Hartjes

Währe cool wenn JP mal mit einem profi shifter Kart eine runde lasise fährt.

Vor 12 Tage
Basti324
Basti324

Strahlblech wäre doch erstmal ne alternative zur zweiten Turbine

Vor 14 Tage
Luis Siebold
Luis Siebold

Ich würde mir vorstellen, dass der Motor auch besser gehen würde, wenn er eine Variomatic hätte.

Vor 14 Tage
Torben Schneider
Torben Schneider

Dieser Typ hat original den gelisteten Job der Welt!!!!

Vor 15 Tage
MagicMarc
MagicMarc

Irgendwie hatte ich deutlich mehr erwartet^^

Vor 15 Tage
Maximilian Pank
Maximilian Pank

Hat was von Mario Kart 😅

Vor 15 Tage
DasHund007
DasHund007

Wie geil wäre das Ding mit nem fetten nachbrenner? 😂

Vor 16 Tage
Oberkutscher
Oberkutscher

3 Turbinen plus gelenktem Abgasstrahl für die Kurven! Und nem Bremsfallschirm! Dann braucht JP aber auch noch nen Piloten Spitznamen!!!! Oder mal probieren ne Turbite mit Getriebe wie bei nem Hubschrauber!

Vor 16 Tage
Web crawler
Web crawler

ich kriege mich nicht mehr ein 8:08 😂 und dann "Wir brauchen Ohrenschützer, wie beim Flughafen"

Vor 17 Tage
SpectacularMovies
SpectacularMovies

Liebe es wenn er so fröhlich lacht ♥️

Vor 17 Tage
Erzgebirgs Player
Erzgebirgs Player

Baut doch nen Freilauf für den Antrieb ein, so dass ihr den Motor von der Achse entkoppeln könnt, wenn die Beschleunigung abgeschlossen ist

Vor 17 Tage
Fabian Fritsche
Fabian Fritsche

3 Turbinen. Das wird krass

Vor 18 Tage
David Musterfrau
David Musterfrau

Ich wollte nur mal anmerken dass eine Turbine und eine Raket zwei komplett verschiedene Sachen sind...

Vor 18 Tage
TheDetrox93
TheDetrox93

finde ihr solltet eine lautstärke warnung hinzufügen. no front :D

Vor 18 Tage
Grumpf
Grumpf

hmmm... da ist noch ein bisschen Platz für 2 weitere Turbinen.....

Vor 18 Tage
dennis W
dennis W

Superpilz bei Mario Kart:D

Vor 19 Tage
Dennis 175
Dennis 175

Mit KM/h anzeige

Vor 19 Tage
SonGoku9219
SonGoku9219

Die Idee an sich ist mega , das Geräusch der Turbinen natürlich auch 😍 aber Geschwindigkeitsmäßig hab ich mehr erwartet 😅 also das war schon sehr langsam 😅

Vor 19 Tage
Bassdee2004
Bassdee2004

Motor raus, und dann auf 2 dieser Turbinen umbauen. Turbine versetzen, eine rechts und eine links. Dann den Jungs Ohrenschützer besorgen und ab geht der Ritt auf der Rakete ! Bin gespannt auf das nächste Video zum Jet-Kart ....GEIL

Vor 19 Tage
Miss Hungary
Miss Hungary

Das ist einfach nur geil wie du dich freust 😂👍🏻 Hammer Video 👌🏻

Vor 20 Tage
Roman Horn
Roman Horn

oh man es macht mich so happy JP so lachen zu hören 🥰

Vor 20 Tage
Levin Levin
Levin Levin

iame motor 125ccm einbauen😍

Vor 21 Tag
LeGeND RaGeD
LeGeND RaGeD

Ich hoffe, dass daraus noch ein Super Kart wird…

Vor 21 Tag
Ellie Boy
Ellie Boy

Habt ihr schon mal an ein Kart mit E- Motor gedacht? geht bestimmt gut ab ^^

Vor 21 Tag
SirThobi
SirThobi

Nächstes Projekt: Flieger!

Vor 21 Tag
Shaguar0815
Shaguar0815

Jungs, ihr braucht dafür ein Kart mit Schaltgetriebe und Leerlauf. Dieses Kart hat eine ölbadgeschmierte Fliehkraftkupplung. Heißt, wenn sich die Achse dreht dreht auch immer der Motor mit. Egal ob an oder aus. Und der Motor begrenzt eure Endgeschwindigkeit. Der kann nämlich nicht unendlich schnell drehen. Im schlimmsten Falle fliegt er euch um die Ohren. Die Beschleunigung wird durch den Motor auch gebremst. Also am einfachsten ist es den Motor ganz weg zu lassen. Die Turbine hat mehr als genug Kraft. Gruß

Vor 21 Tag
Paulchen
Paulchen

Es sieht, und hört sich von Außen wesentlich spektakulärer an, als es wirklich ist.

Vor 22 Tage
Florian Walter
Florian Walter

Mir fallen direkt 2 Optimierungen ein: Den Verbrenner übersetzen, auf ca. V-max 100 km/h. Dann schiebt die Turbine parallel dazu mit. Und Über eine Lenkradwinkelabhängige Schubvektorsteuerung nachdenken. Dann klappts auch mit dem Querfahren :-)

Vor 22 Tage
MWdoubleu
MWdoubleu

Wenn Menschen aus tiefsten Herzen lachen ,ist doch einfach schön .🤗

Vor 22 Tage
Julian Androsch
Julian Androsch

mit e für den boost am Anfang

Vor 23 Tage
Johannes Bädelt
Johannes Bädelt

Was meint ihr würde ein Rennkart auf der LaSiSe für ne Zeit schaffen?

Vor 23 Tage
Olli Jay
Olli Jay

Wie er sich freut 😂😂😂

Vor 23 Tage
Christian Aleth
Christian Aleth

Der Motor brauch einen Freilauf! So das er nicht mit dreht wenn die Turbine an ist ;6

Vor 24 Tage
Roman
Roman

man könnte doch ne kupplung einbauen die man dann auch mit der hand steuern kann. wenn man mit der turbine gas gibt kann man mit der kupplung den motor abschalten..

Vor 25 Tage
André
André

Mann sieht du hättest richtig Spaß 😉👌 probier mal nen Kart mit nen Motorrad Motor aus 😊 susuki gsxr 750 er vergaser zum Beispiel. 😇Motoren oder die Bikes sind günstig, und gehen im Kart richtig vorwärts 😆

Vor 25 Tage
Chris
Chris

Start the Engine. JP lift off. Er hebt gleich ab😂😂😂

Vor 25 Tage
Martin Schlappa
Martin Schlappa

Hallo JP da Du vor hast, vielleicht, den Kart mit zwei Turbinen zu bestücken, wäre es nicht angebracht eine Ansaugluft- Führung zu entwerfen ? Eine bessere Luftzufuhr ermöglicht mehr Luftdurchsatz somit mehr Schub. Super Video !!!!

Vor 25 Tage
Robert Steingasser
Robert Steingasser

Wie geil ist das denn👌👌😁

Vor 25 Tage
Mr.RedWhite
Mr.RedWhite

Ich hätte so gelacht wenn jetzt während des Fahrens Supermariokart Musik gelaufen wäre, aber das Urheberrecht... dann stell ich mir das halt einfach geistig vor das es gelaufen wäre. :D

Vor 26 Tage
Ianis Caratti
Ianis Caratti

Anzug aber Helm offen und keine Handschuhe ist doch absolut Sinnfrei

Vor 27 Tage
Chriss86
Chriss86

Vll wäre ja ein e Motor nur für den Start so als Hilfe für die Turbine nur so ne Idee geiles Projekt

Vor 27 Tage
Benjamin Hackl
Benjamin Hackl

Einen Helm kan man auch zu machen 😅

Vor 27 Tage
Lé King
Lé King

ein lächeln quer durch meine fresse ey

Vor 27 Tage
maximilian stobinski
maximilian stobinski

Wie wäre es mit einem elektrokart? Das juckt die drehzahl nicht und hat untenrum mehr bums... Weiter so!

Vor 28 Tage
freakynator
freakynator

so das ganze ohne verbrenner und 2 von den turbienen und 3 mal micky mäuse für die cam leute

Vor 28 Tage
ZwunkelWunkelFee
ZwunkelWunkelFee

für was ist die Antenne hinten am Kart ?

Vor 28 Tage
Klaus Cortales
Klaus Cortales

Saugeil

Vor 29 Tage
John Doe
John Doe

Jetflughafen ^^

Vor 29 Tage
Adrian wu
Adrian wu

geil!

Vor 29 Tage
Andi1231231
Andi1231231

Wie wäre es den mal mit einem Jetski oder ein Boot mit viel Leistung ,vielleicht auch mit richtig Musik an Bord ?

Vor 29 Tage
caRSoundsySTem
caRSoundsySTem

Mehr Turbinen!!

Vor Monat
Jumbo 05
Jumbo 05

ein E Motor einbauen!

Vor Monat
Der Lachs
Der Lachs

Naja das kriegt ihr besser hin 👍

Vor Monat
Tansel Kara
Tansel Kara

IndustrieKopfhörer wären nicht schlecht xD

Vor Monat
MERPPRODUCTIONS
MERPPRODUCTIONS

Ich liebs😂😂😂 wegen der Beschleunigung hast dus mal versucht wie beim Flugzeug, die Turbine drehen zu lassen wenn du auf der Bremse stehst und sobald die turbine bei knapp voll Schub ist (die reagiert ja immer etwas verzögert) erst die Bremsen los zulassen... dann könnte die Beschleunigung noch krasser sein

Vor Monat
Hywelo50
Hywelo50

Wie wärs mit einer Schubvektorsteuerung? Die Turbine auf eine drehbare Platte montieren die mit Seilzügen über das Lenkrad verbunden ist.

Vor Monat
Simon Pfaffmann
Simon Pfaffmann

Voll in die bremse, dann Vollgas und erst die bremse los lassen wenn die Turbine das kart trotz maximaler bremse schiebt.

Vor Monat
Christian Trombini
Christian Trombini

ich seh Potenzial;)

Vor Monat
Christian Trombini
Christian Trombini

...gibt es die nicht auch mit Nachbrenner? Flammen kommen doch immer gut ;)

Vor Monat
Joschua H.
Joschua H.

Hör mal wer da hämmert 2021😂

Vor Monat
André Karstens
André Karstens

Ihr seid einfach total crazy, mega geiles Video 😅

Vor Monat
Tu-Vuong Pham-Tran
Tu-Vuong Pham-Tran

Hab fast vergessen was es eigentlich mal war

Vor Monat
HumanDie
HumanDie

man muss doch eigentlich den Motor einfach nur auskuppeln sobald die Turbine bei höherer Geschwindigkeit die Oberhand gewinnt. Sicher müsste dazu einiges umgebaut werden weil bestimmt keine Kupplung vorhanden :D

Vor Monat
Nerki
Nerki

Hey JP, lustigstes Video was ich von dir gesehen habe. Das Geräusch … dann wie du da drauf sitzt und nicht wirklich schnell bist Ich habe mich so beömmelt, danke dafür

Vor Monat
fanntasyyy
fanntasyyy

Also eines muss ich loswerden, jedes 2takt Kart zieht die olle Schüssel ab.

Vor Monat
xXdave70Xx
xXdave70Xx

Leider kenn ich zu viele Karts die so müde in dem ganzen Drehzahlband sind, hab bissher nur eins mal gefahren was mal feuer unter der haube hatte.

Vor 26 Tage
Sinan Bilmez
Sinan Bilmez

Elektromotor rein ? 🤔

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

"So n Auto, mit ner noch größeren Turbine?" Flatout 2 Flashback incoming...

Vor Monat
jack_da_niels
jack_da_niels

Also es gibt ja bei Kampfjets auch so Klappen die den Schub in eine gewisse Richtung leiten…da könnte man ja so ne Art Mechanismus wie beim adaptiven Kurvenlicht bauen bei dem dann zwei Turbinen sich leicht drehen und den Schub entsprechend leiten. Und ne dritte, statisch in der Mitte passt ja mit Sicherheit auch irgendwie 😂🎉🥳

Vor Monat
HunterTM
HunterTM

Geiles Video! Und schön das du wieder Freude hast :)

Vor Monat
BoonGames
BoonGames

@Mike 1074: Eigentlich versuche ich tunlichst zu vermeiden irgendetwas auf Youtube zu kommentieren, denn in der Regel ergibt sich daraus eine "never ending story“. Jedoch fühle ich mich an dieser Stelle „dazu genötigt“, da ich mir eben das aktuelle Frage/Antwort Video angesehen habe. Nun gibt es so Einiges, was mir auf der Zunge liegt und das ich los werden möchte. Das Meiste davon bezieht sich auf die Aussagen von Mike. Doch bevor ich darauf eingehe, muss ich ganz kurz an alle „Pro JP“ Boys appellieren. Wenn ihr JP unterstützen möchtet, dann macht das bitte konstruktiv, mit geistigem Niveau und auf Augenhöhe. Ihr vermittelt leider alle das Gefühl, als dass eure Eltern vergessen haben, euch aus dem Bällebad abzuholen. Beleidigungen helfen in der Regel nicht weiter und stärken zu meist die Gegenseite, da sich diese überlegen fühlt… Denkt mal darüber nach. Ich glaube ihr alle habt das Kindergartenalter bereits hinter euch gelassen, also benehmt euch doch auch entsprechend. ;-) Und btw, JP hat ihn nicht dafür eingeladen, dass er ihm ins Gesicht sagen kann wie falsch er sein Lachen findet… Sondern was ihn dazu bewegt hat eine solche Aussage zu treffen. JP interessieren die Hintergründe, Hasi… ;-) So Mike, nun lass uns mal ein konstruktives Gespräch führen… Alles was folgt, kann durchaus als persönliche Kritik gesehen werden, jedoch meine ich diese in jedem Fall objektiv, da ich dich nicht kenne und mir deshalb auch kein Bild von dir machen kann und auch nicht machen möchte. Das steht mir einfach auf Grund der Anonymität nicht zu. Leider muss ich direkt zu Beginn sagen, dass wohl du, mit, in diesem Fall, enormer Wahrscheinlichkeit, auf dem falschen Dampfer groß geworden bist. :-) Ich vermute sehr stark, dass du noch relativ jung bist, denn auf Grund deiner Ausdrucksweise und deines, noch etwas limitierten ( Du siehst das große Ganze noch nicht), Denkens, bist du auf jeden Fall nicht auf den Kopf gefallen. Ein Punkt für dich. Ich vermute zwischen 18 und 22? Bitte gerne berichtigen, insofern ich falsch liegen sollte. Sieh dir bitte noch einmal die gesamte Zeit an, in welcher er lacht und höre nicht nur auf das Lachen, sondern achte auch auf seine Körperhaltung und seine Ausstrahlung. Du wirst feststellen, dass du falsch liegst. Wenn du alles betrachtest und miteinander kombinierst, so wirst du feststellen, dass das einer der besonderen Momente für JP in jüngerer Vergangenheit ist. Er wirkt frei, kindlich, unbeschwert und unglaublich glücklich. In diesem Moment. Allein seine Ausstrahlung spricht Bände. Es mag sein, dass sein Lachen für den einen oder anderen gestellt klingt. Genauso kann es aber auch sein, dass das der eine oder andere über dich denkt, obwohl es nicht stimmt. Ich, zum Beispiel, lache mehr innerlich als nach außen und dennoch bin ich ein sehr geselliger und meist gut gelaunter Mensch. Behaupte ich einfach mal… ;-P Ich verfolge JP schon eine ziemlich lange Zeit und ich habe selten jemanden gesehen, der so viel Sympathie ausstrahlt. Und wenn man jetzt weitere Hintergründe, auf JP bezogen, bedenkt (Er hat sich auch im aktuellen Frage/Antwort Video indirekt dazu geäussert -> man muss zwischen den Zeilen lesen), so muss man ihm umso mehr Respekt für seine Art zollen, welche er in so ziemlich jedem Video an den Tag legt. Glaube mir eins, JP hat jeden Tag zu kämpfen. Und dennoch haut er Video um Video für dich, mich und so viele andere Menschen raus. Während er ein erfolgreiches Unternehmen Tag für Tag noch erfolgreicher macht. Durch Tränen, Schweiß und Blut. Aber das sehen wir nicht. Und deshalb wird dies auch so oft vergessen. Von nichts kommt nichts, und ich glaube, dass JP Performance genau dafür ein Bilderbuch-Beispiel ist.  Eine sachliche Kritik war es leider auch nicht, sondern eine Unterstellung, von welcher du der Meinung bist, dass eben diese, deine subjektive Meinung, die richtige ist. Das ist absolut okay. Zum Glück haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit. Aber das heißt nicht, dass diese Meinung auch richtig ist. Hinzu kommt, dass es Momente im Leben gibt, in welchen man seine Meinung einfach mal für sich behält. Die Welt dreht sich schliesslich nicht nur für dich oder für mich, sondern für bald 8 Milliarden Menschen. Und wir beide sind darunter gaaaaaaaaaanz kleine Lichter. :-) Ich möchte dir deine Meinung nicht nehmen. Ich möchte hiermit lediglich zum Denken anstoßen. Dir ist nicht bewusst, was du mit einer solchen Meinung/Unterstellung/Erkenntnis/"sachlichen Kritik" ins Rollen bringst/bringen kannst. JP ist ein erwachsener Mann, welcher bereits unglaublich viel in seinem Leben gesehen und erlebt hat. Er ist ein gestandener und erfolgreicher Mann. Und dennoch hat sich deine Aussage so stark eingebrannt, ein Post unter Hunderten/Tausenden, dass er mehr als eine Woche später darüber spricht. Zuallererst sollte dir das zeigen, dass du ihn, obwohl er dich nicht kennt, persönlich getroffen (wenn nicht sogar verletzt) hast. Mit so wenigen Worten. Hier sieht man, dass Worte mehr als Taten verletzen. Und nochmal, ihr seid euch (wahrscheinlich) noch nie begegnet und dennoch hast du mit deiner Aktion eine solche Reaktion hervorgerufen. Über eine Woche später, und es schwirrt ihm immer noch im Kopf herum. Als Zweites sollte dir seine Reaktion im Frage/Antwort Video ein weiterer Beweis dafür sein, dass sein Lachen absolut authentisch, wenn auch für dich befremdlich, war. Er rechtfertigt sich. Was er absolut nicht müsste. Und er ist fassungslos. Durch einen Post eines anonymen Zuschauers… Wir alle sollten erst über Handeln nachdenken, bevor wir handeln. Das ist nicht immer möglich, aber man sollte es zumindest probieren. Als Letztes möchte ich noch folgendes Szenario anstossen: Was wäre, wenn dir jemand im Schutz des anonymisierten Internets eine öffentliche Unterstellung unterbreitet, von welcher du ganz genau weißt, dass diese nicht stimmt. Was würdest du tun? Klar, nichts. Es wäre dir egal… Aber das glaube ich nicht. Ich bin mir sicher, dass du dich rechtfertigen würdest, weil du genauso empfinden würdest wie JP. Ich möchte dir gerne noch etwas empfehlen: Ich gehe davon aus, dass du das Angebot von JP nicht annehmen wirst, dazu fehlen dir die Eier (Anspielung auf das aktuelle Frage/Antwort Video… :-)). Das ist nicht schlimm, denn 99% würden es an deiner Stelle ebenfalls nicht annehmen. Ich möchte dir zumindest ans Herz legen, dass du dich, wenn du etwas darüber nachgedacht hast und mir vielleicht danach zustimmst oder auch nicht zustimmst (ist okay, jeder hat eine Meinung und es muss nicht die Gleiche sein), zumindest dafür entschuldigst. Dazu gehört eine gewisse Größe. Und wenn du eben deine Meinung beibehältst, so solltest du dich zumindest dafür entschuldigen, dass du das zu persönlich formuliert hast. Und das nächste Mal wirklich sachlich und konstruktiv schreibst… ;-) Ich freue mich auf eine Antwort deinerseits, aber es werden wohl nach diesem „Roman“ ein „paar Minuten“ vergehen… ;-) Bis dahin schonmal ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen... :-P P.S.: Sollte sich jemand von JP den Text durchlesen und bis hierher gekommen sein, so komme ich gerne alternativ für Mike, wenn er nicht möchte. Ich würde aber dann eine Runde B-Ball mit JP bevorzugen... ;-) P.P.S.: Wir haben 100 Leute gefragt,... :-D (Den konnte ich mir nicht verkneifen...;-P) P.P.P.S.: Natürlich ist das ganze TEAM von JP Performance für den Erfolg verantwortlich. Nicht, dass man mich da falsch versteht. ;-) Grüße gehen nach Dortmund.

Vor Monat
Mike 1074
Mike 1074

@David Rudolph Ich habe lediglich gesagt wie es bei mir rüberkam. Da ich ein sehr humorvoller Mensch bin und ich mich nur ausschließlich mit humorvollen Menschen befreunde, sind mir also so richtige Lachanfälle sehr gut bekannt. Und ich fand eben, dass es von JP eben extrem aufgesetzt ausgesehen hat. Aber deswegen dachte ich nicht einen Moment negativ über ihn. Er ist ja einer von den Youtuber die auch wirklich was bieten. Ich bewertete lediglich die eine Szene. Sollte ich damit jemanden verletzt haben, tut es mir auch ganz ehrlich leid. Und trotzdem fange ich nicht damit an, nicht mehr das zu sagen was ich denke. Und nur mal zur Info, eine Beleidigung oder stänkern, wäre es gewesen, wenn ich das ganz anders sehe, als wie ich es nachher sage.

Vor Monat
David Rudolph
David Rudolph

@Mike 1074 "Und auf Facebook habe ich das Video mit ca. 100 Freunden geteilt. Und wie gesagt, 95% sahen das so wie ich. Viele von denen kennen den Herr Krämer überhaupt nicht, weil sie sich für Autos nicht interessieren. " Interessanter Ausschnitt. Schaust du häufiger JP Performance oder gehörst du auch da oben mit dazu Mike? Wenn man nur das eine Video sieht könnte man natürlich denken es ist gekünstelt. Wenn man JPP aber regelmäßig verfolgt sollte es erkennbar sein, dass es ein echtes Lachen war ;-)

Vor Monat
BoonGames
BoonGames

@Mike 1074 ​Du hast ihn gefunden... ;-) Naja, die Aufregung entsteht dadurch, dass JP ein sehr bekannter YouTuber mit 2,08 Millionen Abonnenten ist und seine Videos 100.000fach geklickt werden. Und dann kommst du mit einer sehr polarisierenden Aussage daher, welche den einen oder anderen stark triggern kann... Menschen interpretieren gerne. In alles was interpretierbar ist. ;-) Und wenn dann auch noch ein Video kommt, in dem dein Kommentar (nicht dein Name) explizit angesprochen wird, bei tausenden Kommentaren, dann hast du den Salat. Und mich... ;-P Prinzipiell hast du mit so ziemlich allem Recht, was du nun geschrieben hast. Eine eigene Meinung zu haben ist enorm viel wert. Die meisten schwimmen in der Mehrheit mit. Aber auch das ist das, was JP im Frage/Antwort Video gesagt hat: Sehr viele Menschen habe keine Eier mehr. Unabhängig der Wertigkeit einer eigenen Meinung ist es aber genauso wichtig auch mal zurückzustecken und eher piano zu machen. Ich glaube, dir war nicht ganz klar, was deine Aussage bewirken könnte bzw. würde. :-) Passiert mir im RL auch immer mal wieder. Oft ist man immer erst im Nachhinein schlauer. Was ich dir auch definitiv glaube ist, dass du das an keiner Stelle böse gemeint hast. Ich glaube auch nicht, dass du das persönlich gemeint hast, sondern lediglich deinem Empfinden Ausdruck verleihen wolltest. Kurz gesagt: Du hast deine Meinung kund getan. Und das ist gut so. Jedoch sollte man es irgendwann auch sein lassen, da man sonst wirklich in diese verflixte "never ending story" rutscht, wie man an den anderen Gesprächspartnern feststellen kann. Sie versuchen JP halt um jeden Preis zu verteidigen. Auf ihre Art und Weise... ;-) Und auch das ist gut so. Sie sind eben seine Community. Zu welcher ich natürlich auch gehöre, nur eben deutlich sachlicher und offener für andere Meinungen... :-P Das Thema bezüglich der heutigen Zeit mit diversem Schubladendenken auf Grund von Interpretationen einzelner Aussagen ohne den Kontext zu hinterfragen, sollten wir definitiv nicht anfangen... :-P Wir zwei würden wohl normal miteinander schreiben können, aber auch da sehe ich Großes auf uns zu kommen... :-D Was ich dir sagen kann ist Folgendes: Auch wenn es für dich nur eine Nichtigkeit ist, so kann es für einen anderen deutlich mehr sein. Das hat etwas mit Weitsicht, Empathie und Einfühlungsvermögen anderen gegenüber zu tun. ;-) Nochmal, wir gehen auf die 8 Milliarden zu und jeder Mensch ist ein Individuum mit eigenen Gefühlen und Wahrnehmungen. Niemals von sich auf andere schliessen. :-) Es wäre schon nice, wenn du die Eier hättest zu ihm nach Dortmund zu fahren. Nicht viele bekommen eine solche persönliche Chance (der Hintergrund sei mal dahin gestellt) und du weißt nie was letztendlich aus so etwas resultieren kann. Vielleicht würdet ihr ja nach Aussprache sogar Buddies werden...?!? ;-) Um hier für heute zum Ende zu kommen. Bei einer Aussage stimme ich dir mehr als 100 Prozent zu. Am wichtigsten sind die Personen aus dem engen Kreis, Familie, Freunde, etc, denn das sind die Menschen mit denen man in der Regel sein Leben verbringt. Dennoch sollte man auch auf die nicht bekannten Menschen achten. Nicht im gleichen Maße, aber man trifft sich bekanntlich immer zwei Mal im Leben. :-) Du scheinst auf jeden Fall einen ziemlich vernünftigen Eindruck zu machen, auch wenn ich diverse Dinge anders als du sehe. Aber das ist einfach so und entsprechend völlig in Ordnung. Ich hau mich jetzt hin. Wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass der Beef nicht zunimmt. Ein Bällebad ist oftmals doch die bessere Idee als ein entsprechendes Niveau, welches so viele Menschen in diesem sogenannten Internet an den Tag legen. Und vielleicht sieht man dich ja irgendwann doch mal in einem Video von JP. Schliesslich interessiert dich ja eigentlich was die Jungs machen und auch die Themen, welche sie behandeln. ;-) Viele Grüße P.S.: Dadurch, dass das Lachen sein authentisches Lachen war, wird er das mit Sicherheit nicht ändern. ;-) Und da sind sie wieder und bleiben auch, die schönen Meinungsverschiedenheiten. Und das ist auch gut so. Sonst wäre das Leben ja langweilig. ;-)

Vor Monat
Mike 1074
Mike 1074

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Auch wenn es von seinen Fans niemand glaubt, was ich auch verstehen kann, war es in keinster Weise böse gemeint. Dass das Lachen absolut und zu 100% gekünstelt wirkte, ist nun mal mein Empfinden gewesen. Und auf Facebook habe ich das Video mit ca. 100 Freunden geteilt. Und wie gesagt, 95% sahen das so wie ich. Viele von denen kennen den Herr Krämer überhaupt nicht, weil sie sich für Autos nicht interessieren. Und ich bin nun mal ein Mensch, der immer sagt was er denkt. Und das werde ich mir auch in dieser Zeit, in der sowas ja immer unerwünschter wird, erst recht nicht nehmen lassen. Vielleicht schon mal daran gedacht, dass wenn das Lachen von ihm wirklich aufgesetzt war, von dem ich nach wie vor, 100% davon überzeugt bin, und er mit meinem Kommentar sieht, dass das bemerkt wurde, könnte er doch, wenn er es will, daran etwas ändern. Und da ich einer bin, der immer sagt, was er denkt, so nehme ich auch hin, was andere von mir denken oder sagen. Denn wenn mich das bekümmern würde, würde ich kostbare Zeit damit verschwenden, mich über was aufzuregen was ich eh nicht ändern kann. Mir ist natürlich auch klar, dass wir momentan in einer Zeit leben, wo von den Menschen erwartet wird, dass sie die gleiche Meinung und Ansicht haben, wie die gefühlte Mehrheit. Wenn das nicht so ist, wird man ja heutzutage sofort als Verschwörungstheoretiker, Nazi oder Rassist hingestellt. Nur werde ich mich niemals irgendjemandem anpassen außer meinen Liebsten und mir selbst. Und da ich in Süddeutschland lebe (Bopfingen), fahre ich wegen so einer Nichtigkeit, bestimmt nicht nach Dortmund. Aber da sich Herr Krämer so krass ärgert über meine Aussage, kann ja er nach Bopfingen kommen, wo ich ihn zu 100% auch empfangen würde, um ihm das auch ins Gesicht zu sagen. Und wie gesagt, da ich immer sage was ich denke, bin ich mit dieser Eigenschaft, schon auch bei ganz anderen Leute angeeckt. Was mich übrigens auch nicht gekümmert hat.

Vor Monat
Kamil Mazur
Kamil Mazur

Motor raus und gute Bremsen :D

Vor Monat
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Sei so lieb mit mir und Bau 4 Turbinen in ein auto ein als superboooooooooooooost. Ihr habt genug Projekte So der Superbeatle mit Euro und Turbine. NOS war gestern.

Vor Monat
Mr_Fowler
Mr_Fowler

Wenn der Mario Kart Startton an der LaSiSe zum ersten Mal richtig passt.

Vor Monat
Jeanpyaka
Jeanpyaka

In der ersten Runde war ja ohne Turbine da war’s um die 1.20 :)

Vor Monat
Jens Jedermann
Jens Jedermann

3 Turbinen, Motor raus und von Hand auf Fußgas...

Vor Monat
Diego
Diego

Wer sucht auch nach diesem berüchtigten Kommentar worüber es ums Jp‘s lachen geht ? Ich fand sein Lachen einfach göttlich.

Vor Monat
Sammy
Sammy

Lukas Riegler vor 1 Woche 08:40 Der bisher schönste Lachanfall in der Geschichte von JP Performance! ♥ Kaiser Augustus vor 1 Woche (bearbeitet) Überhaupt nicht aufgesetzt, forciert oder künstlich... ironie off Edit 25.06.21: Ich vermute bzw. meiner Meinung nach (keine Tatsachenbehauptung, wie ich es bereits in den unteren Kommentaren gesagt habe) und danach fing die diskussion an mit Meinungsfreiheit etc...

Vor Monat
Diego
Diego

Danke e hat cool von dir 👍🏼

Vor Monat
KurfelsTG
KurfelsTG

Das ist ein Kommentar unter dem von: Jochen Spranger vor 1 Woche 8:57 so schön dich so herzhaft lachen zu hören. Glaube ich spreche für jeden einzelnen follower wenn ich sage, dass du uns jeden Tag eine ordentliche Portion Spaß wissen etc etc gibst und wir dafür sehr sehr dankbar sind. Jparmy❤️ 952likes

Vor Monat
KurfelsTG
KurfelsTG

Mike 1074 vor 5 Tagen Was heißt hier herzhaft lachen? Künstlicher gehts wohl kaum noch. Wer das nicht bemerkt, ist wohl wirklich auf dem falschen Dampfer groß geworden. Da ist einfach ein riesen Unterschied, zwischen einem echten Lachflash und einem aufgedrücktem Lachen.

Vor Monat
Jeanpyaka
Jeanpyaka

Ich kenn mich nicht aus aber fahren solche Gokarts nicht um die 70-80 km/h? Danke schonmal für die Antwort! :)

Vor Monat
In Dubio
In Dubio

Jein

Vor Monat
Dontbesomaxi Highlight's
Dontbesomaxi Highlight's

der mann in dem kleinen auto mit der glatze und der Turbine hinten dran, hat sie nicht mehr alle am brett. i love it

Vor Monat
Zodiac
Zodiac

Vllt kann man da ne Kupplung einbauen, dass man den Motor oben rum auskuppeln kann, weil ohne den Motor bei kleinen Geschwindigkeiten könnte es auf der Strecke schwierig werden xD

Vor Monat
Demir Emre
Demir Emre

Lange nicht mehr so gelacht einfach lachkick geil 😂😂😂😂😂❤❤❤

Vor Monat
Berndbart
Berndbart

Super Video. JP ist doch die Strecke auch mit dem Fahrrad gefahren. Wie wäre es mit passendem Modell von Lapierre?!

Vor Monat
MCMoneysack
MCMoneysack

Man sieht wie viel Spaß das macht!!!! Leider wird wegen grünem Idealismus und grünem Ökoirrsinn sowas in Zukunft nicht mehr geben....

Vor Monat
menwithscrambler
menwithscrambler

Mario Kart Real Life

Vor Monat
Robs
Robs

Ich lieb den typen eh :D

Vor Monat
Matthias Brauer
Matthias Brauer

ein Turbinen Launch Control

Vor Monat
Matthias Brauer
Matthias Brauer

Sei so lieb mit mir und Bau 4 Turbinen in ein auto ein als superboooooooooooooost. Ihr habt genug Projekte So der Superbeatle mit Euro und Turbine. NOS war gestern.

Vor Monat
Matthias Brauer
Matthias Brauer

So glücklich hab ich ihn noch nie bei all den Videos lachen sehen. TOP

Vor Monat
CristalHD
CristalHD

JP fährt mit nem Kart auf der LaSiSe.. Anwohner: Habt ihr den Eurofighter heute gehört?

Vor Monat
Herr Bolzen
Herr Bolzen

Bald als Projekt: Lamborghini Huracán mit einer Turbine 😂

Vor Monat
Stefan Hackelberg
Stefan Hackelberg

So geil diese pure Freude........ Männer verstehen das

Vor Monat
Louis W.
Louis W.

Elektromotor + Turbine im Kart? 🧑‍🦼🚀

Vor Monat
Pallam (J-P)
Pallam (J-P)

00:57,00 ist denke ich easy möglich.

Vor Monat
Robert Kroeber
Robert Kroeber

Aktive Strahlschwenkung für die Turbine xD da gehen die Kurven auch einfacher *hust* xD.

Vor Monat
El Burro
El Burro

….und wenn sie nicht gestorben sind dann lachen sie noch heute… 😂😂😂

Vor Monat
Oli fied
Oli fied

Wie wärs wenn Mann mal eine Runde Lasise mit einem Rennkart fahren würde. Wäre bestimmt spannend zu sehen wo es sich einreiht.

Vor Monat

Nächster

JP Performance - Die Rettung für den Verbrenner!?

52:58

The Try Guys Make Donuts Without A Recipe

45:10

The Try Guys Make Donuts Without A Recipe

The Try Guys

Aufrufe 2 238 640

Old Soviet motorcycle full Restoration

34:59

Old Soviet motorcycle full Restoration

Great idea

Aufrufe 45 000 000

JP Performance - Was geht eigentlich im Pace Museum?

23:45

GHOSTBUSTERS: AFTERLIFE - Official Trailer 2 (HD)

2:35