JP Performance - Die erste Fahrt im Beetle GT | DAS ROLLOUT

  • Am Vor 25 Tage

    JP PerformanceJP Performance

    Selbst Sony war überrascht!
    - - -


    Diese Produkte nutzen wir alltäglich!
    * www.amazon.de/shop/jpperformance

    *Affiliate-Link: Euch entstehen keine Kosten oder Nachteile. Kauf über diesen Link erwirtschaftet eine einstellig prozentuale Provision.
    - - -
    TWITCH: www.twitch.tv/kraemounchained
    HIGHLIGHTS: bit.ly/3zW7UjN
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infiniti, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.

    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

Thomas Fuchshofer
Thomas Fuchshofer

Eine Schande, dass VW den Beetle eingestellt hat.

Vor Tag
Homeboy Custom Paint
Homeboy Custom Paint

Does anybody know what is the name of the building at the begining of this video ? (was it rotiform? )

Vor 4 Tage
Cpt Starlord
Cpt Starlord

Kann mir einer sagen wie die Felgen heißen? Rotiform ....?

Vor 4 Tage
Josh Josh
Josh Josh

😆😆

Vor 5 Tage
BeetleLovers Styria
BeetleLovers Styria

Ich finde auch: ihr seid ´ne richtig coole Tuningfirma. (Das fand ich aber schon VOR dem Beetle) Aber ein Bitte hätten wir da noch: bitte, BITTE, gönnt ihm noch Xenon vorne und die erhältlichen LED-Leuchten hinten. Danke.

Vor 5 Tage
David R.
David R.

Der neue Beatle is nich so mein Ding, aber da habt ihr was krasses hin gezimmert 😎👍🏻👍🏻 Grüße und Glückwunsch

Vor 6 Tage
Vips
Vips

Ach ganz vergessen: SONG NAME? T_T

Vor 7 Tage
Vips
Vips

Andere: "Beetles schauen generell einfach scheiße aus." JP: "hold my beer" PS: Einer der mit Abstand schönsten Carporns! Kein Assirap oder "auf große Hose" Diese mysthische Musik untermalt eure Baukünste enorm! Unfassbar schönes Auto!

Vor 7 Tage
soos soos
soos soos

sehrrrrrrrrrrrrrrr sehr sexy

Vor 8 Tage
John Reiberger
John Reiberger

Wow. Bin sprachlos. Sehr krass was ihr da gebaut habt

Vor 11 Tage
boogie153
boogie153

Und ich dachte, immer, dass die Kisten aus den Spielen nachgebaut werden, aber der würde sich in GTA sicher gut machen. 👍👍

Vor 11 Tage
BSR_Jesterhead
BSR_Jesterhead

Also ich mag ja dezent gehaltene Autos lieber, als quietschbunte Bonbons. Aber die Knutschkugel gehört bunt und knallig ;)

Vor 12 Tage
Raffaele Kutschera
Raffaele Kutschera

Auch wenn ich nicht so der Beetle Fan bin, den würde ich fahren :D

Vor 12 Tage
Danilo Lotze
Danilo Lotze

Die Felgen sind sooo Sexy! 💪💯💛

Vor 13 Tage
Alexander
Alexander

Sicherheitsgurt für Peter - brauchen wa nich^^

Vor 13 Tage
De Snekke
De Snekke

Schrott car !

Vor 13 Tage
Dieter Müller
Dieter Müller

Ist das Teil hässlich 🤢 Um das schön zu finden, muss man Geschmacksverarsche haben 😵 Sieht eher aus als ein halb fertiger Prototyp 🤦

Vor 14 Tage
Andre
Andre

Wie heißt die felge bei rotiform?

Vor 14 Tage
Phil Myday
Phil Myday

Absolut GEIL!!!

Vor 14 Tage
Herr Bolzen
Herr Bolzen

Geiles Update! Wusste gar nicht, dass der Beetle so extrem krass aussieht. 🤩😍👍🏼

Vor 14 Tage
Kaede Schulz
Kaede Schulz

Alta der Fahrporn am ende WoW! Einfach Gänsehaut das könnte so auch aus GT Sport sein O_O

Vor 15 Tage
Carsten Stiels
Carsten Stiels

8:49 Auspuff Bech würde ich noch beschriften. "Hot" oder so. Irgendwas lustiges !!

Vor 15 Tage
autocrashexpert
autocrashexpert

Wer hat denn da die Windschutzscheibe so "reingerotzt"? Hast Du keine Angst, dass die beim Bremsen herausfällt? :-D Aber alles andere ist brutal geil!!!

Vor 16 Tage
Veluxe
Veluxe

Duch den Umbau sieht es den Designs von Ferdinand Porsche viel ähnlicher. Ihr habt für mich den Auftrag des Beetles, eine Hommage an den Porsche Käfer zu sein, endlich erfüllt!

Vor 17 Tage
Benedikt F.
Benedikt F.

Unfassbar, dass ihr es immer wieder schafft solche unglaublichen Träume in die Realität umzusetzen und dann fahren die Karren auch noch :D Hut ab!

Vor 17 Tage
krisskuli
krisskuli

1A Musikauswahl! 😳

Vor 17 Tage
Mxrxtz .47
Mxrxtz .47

Lass den doch mal länger orgeln Mensch

Vor 17 Tage
Hyperfock Wulf
Hyperfock Wulf

Ihr habt die Innenraumverkleidung vergessen🤣

Vor 18 Tage
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Der absolute Wahnsinn, einfach nur Geil das Teil!

Vor 18 Tage
HaJo Wolf
HaJo Wolf

Was für ein Schwachsinn, was für eine hässliche Karre...

Vor 18 Tage
SNrNeon Snr
SNrNeon Snr

Man könnte anstatt ein Loch auch eine kleine carbon Abdeckung nehmen

Vor 19 Tage
doire aintu
doire aintu

7:30 jetzt sollte aber wirklich jeder wissen, dass der Nissan 350 z das neue Projekt wird 😜

Vor 19 Tage
MTR Maik
MTR Maik

Hört sich an wie Zündkerze Platt ... Schönes Auto

Vor 19 Tage
hoiy vinosa
hoiy vinosa

hätte echt nie gedacht, dass mir ein bettle gefallen kann. aber echt mega wagen!s sehr sehr sexy

Vor 18 Tage
Domi pee
Domi pee

Einfach Traumauto

Vor 19 Tage
DSebbel82
DSebbel82

find das Design so in dem schwarz/weiß schon richtig geil

Vor 19 Tage
Dominik Pöschl
Dominik Pöschl

Da steht schon das neue Projekt 350z

Vor 20 Tage
doire aintu
doire aintu

Where's the side brake lights?? 🤔

Vor 19 Tage
Alex M.
Alex M.

Sehr interessant... Wann kommt mal ein Skoda Yeti 4x4 umrüsten auf TT RS Motor.. Mit ca. 430 Ps..

Vor 20 Tage
Dirk Mrischah Voigt
Dirk Mrischah Voigt

Wie könnt Ihr denn direkt bei dem ersten P*rn die Musik von Hacker-Man verwenden? AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH Und der Gerät heißt ANhänger! Hänger hasse inne Hose ;-)

Vor 20 Tage
Zeppenfeld
Zeppenfeld

Alleine die Seitenansicht der GoPro ist ungaublich...auch die Felgen

Vor 20 Tage
HDGN 2K18
HDGN 2K18

Der Beifahrer kein Gurt? Eventuell in der Haube oben Luftauslässe das die heiße Luft entweichen kann und sich nicht staut unter der Haube!?

Vor 20 Tage
Uwe Schiefer
Uwe Schiefer

VW Käfer...er läuft und läuft und läuft! GEILES Teil! Möchte auch einen ! LG

Vor 20 Tage
Peter Crome
Peter Crome

0:26 „Hallo, mein Name ist Hackerman!“ 😁

Vor 20 Tage
Stephan Ebers
Stephan Ebers

Und diese Carporns sind einfach nur zum Genießen ;)

Vor 20 Tage
Kevin Braune
Kevin Braune

Ich bin echt der typ Mensch der in seine Autos einsteigt und einfach fährt, aber diese Felgen würde ich mir SOFORT kaufen.

Vor 20 Tage
Einfach Uwe
Einfach Uwe

7:25 da steht ein Nissan hinten

Vor 20 Tage
Markus Kirschner
Markus Kirschner

hätte echt nie gedacht, dass mir ein bettle gefallen kann. aber echt mega wagen!s sehr sehr sexy

Vor 20 Tage
Laguna2kai
Laguna2kai

Runder Mistgolf!!! Die Fangemeinde feiert, dass Der den sie mit ihrer Kohle groß machen, ihre Kohle raus haut, als gäbe es kein Morgen.... und das für solche Rotzgurken.

Vor 20 Tage
Majo
Majo

Könnte hinten noch ein paar Distanzscheiben vertragen, wenn es geht... ☺️

Vor 20 Tage
hugo ribeiro
hugo ribeiro

Where's the side brake lights?? 🤔

Vor 20 Tage
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Bei manchen Szenen zum Schluss könnte man auch meinen es wäre ein Videospiel der heutigen Zeit mit krasser Grafik :D Das Auto ist echt surreal auf der Straße.

Vor 21 Tag
TH exo
TH exo

Wo sind die led Streifen 🥲 Und eine größere bremsanlage kommt auch noch oder ?

Vor 21 Tag
Saron Hambrecht
Saron Hambrecht

Ich feier deine Videos meega aber bei diesem Video ist eine Sache die ich nicht schön finde und dass ist dass dein Beifahrer ❗❗❗❗NICHT ANGESCHNALLT IST ❗❗❗❗ dass Video schauen auch Kinder und sie könnten sich dass ab schauen

Vor 21 Tag
Emin Kaya
Emin Kaya

Könntest du auch mal was für deine Fans machen? Du machst nur Werbung oder Tune‘st Autos die Du dann in deinen Hallen ausstellst! Wie wärs mit einer Tuningverlosung? Ein Auto deiner Fans Tunen. Mittlerweile sehen wir nur Autos die sich nur Reiche leisten können und der kleine Fan leider nichts davon hat aber fleißig deine Videos like‘d und dein Abo hat. Du könntest auch hinn und wieder mal ein Fan Glücklich machen!

Vor 21 Tag
tennistimmi
tennistimmi

Der Fleck unten links im Bild triggert schon dezent.

Vor 21 Tag
Rvve Duio
Rvve Duio

Bei manchen Szenen zum Schluss könnte man auch meinen es wäre ein Videospiel der heutigen Zeit mit krasser Grafik :D Das Auto ist echt surreal auf der Straße.

Vor 21 Tag
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Der Sound ist soooo hammer . Ich finde sehr ähnlich zu dem Sound von "Brian´s" Supra ...

Vor 21 Tag
Stone & Man
Stone & Man

Wo sind Peters Gurte? Besser wäre das.

Vor 21 Tag
Ripperooney
Ripperooney

Kaz' Yamauchi von Polyphony Digital sollte sich den Wagen in natura ansehen können wenn das Projekt fertig ist.

Vor 21 Tag
Christoph Jaxy
Christoph Jaxy

Bin da bestimmt wieder sehr deutsch, aber dein Mitarbeiter und junger Freund muss sich bitte anschnallen. Du bist ein sehr guter Fahrer, aber es kann immer etwas passieren. Safety first!

Vor 21 Tag
Rvve Duio
Rvve Duio

Einfach nur Geil 👍

Vor 21 Tag
Elinator Käse
Elinator Käse

Ich sehe einen grauen 350Z vor der Halle 🥰😍

Vor 21 Tag
Luca Giunta
Luca Giunta

mein größten respekt!!! so gut umgesetzt, sieht einfach aus als ob er so aus der produktion kommt

Vor 21 Tag
philip
philip

Ab 0:25 Song ?

Vor 21 Tag
Cloudman
Cloudman

macht doch so ein loch wie beim Golf rein, fänd ich nice :)

Vor 21 Tag
Cloudman
Cloudman

Ich bin für ein Sparcolenkrad :P

Vor 22 Tage
CHR15T1AN
CHR15T1AN

Es fehlen meiner Meinung nach noch die Xenon Scheinwerfer mit den LED Tagfahrlicht

Vor 22 Tage
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Geiles Teil .... was ist eigentlich mit Prior, wird garnicht mehr erwähnt . Hat doch auch fett dazu beigetragen Stress ?

Vor 22 Tage
Pierre City
Pierre City

Sowas kriegt man leider bei uns nicht zugelassen

Vor 22 Tage
Schlomo Goldstein
Schlomo Goldstein

„Total tolle Tuningfirma“… ziegt nen halbfertigen Haufen Müll der scheiße klingt und noch beschissener aussieht.

Vor 22 Tage
Martin
Martin

Der Sound ist soooo hammer . Ich finde sehr ähnlich zu dem Sound von "Brian´s" Supra ...

Vor 22 Tage
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Das Auto sieht echt Hammer aus. Hat meiner Meinung nach Ähnlichkeiten mit dem TT Clubsport Turbo was mir vom Design auch gut gefällt. Der 5 Zylinder passt da gut daz

Vor 22 Tage
MrRacePoint / SRS-SimRacer Stamtisch
MrRacePoint / SRS-SimRacer Stamtisch

Geile Krawall Schachtel ...Wäre glaub mal Zeit für für einen richtigen Gt3 Rennwagen aber ist halt ein teures Projekt dann

Vor 22 Tage
Ronny Berger
Ronny Berger

Bringt der Heckflügel auch das für was er da ist wart ihr mit demm im wintkanal

Vor 22 Tage
King Flubber
King Flubber

Womit ich mich nicht anfreunden kann sind hinten die Seitenflügel an der Heckstossstange. Die sind halt einfach nur grade und gehen nicht wieder schön in die Rückseite in eins - mir fehlt da der Übergang. Von der Seite und von Vorne ist das Teil echt ne Wucht. Da alles eckig ist würde ich ne nice eckige Lufthutze auf die Motorhaube tackern und nicht nur 1 Loch (auch wenn das beim Golf super aussieht)

Vor 22 Tage
suke orahovac
suke orahovac

Ahm was ist draus geworden mit den LED strips als stand und Begrenzungs Licht ?

Vor 22 Tage
Michael Piening
Michael Piening

Einfach nur Geil 👍

Vor 22 Tage
Frozen Skill
Frozen Skill

Hört sich an wie ein Motorrad

Vor 22 Tage
Michael W.
Michael W.

Was für mächtige Felgen.

Vor 22 Tage
Martino6L55
Martino6L55

Einfach nur porös😯👌🏻

Vor 22 Tage
Angelo Mancino
Angelo Mancino

Ich will die Felgen. Kann man die bestellen?

Vor 22 Tage
Ahmad65erz
Ahmad65erz

Das sieht aus als wäre es Ein spiel so krass Respekt an die Firmen, starke Leistung

Vor 22 Tage
Braindead24
Braindead24

Beetle kommt nicht auf den Nürburgring (wie versprochen), Momentum bekommt keine 1000PS (3Bar), Supergolf auch nicht (nicht nochmal zum Spaß 3bar), wassss da los...?! Liebe dich ja und deinen Channel, ich weise dich nur darauf zurück was du mal gesagt (versprochen) hast. Hype ist weg für mich :'(

Vor 22 Tage
Ben
Ben

Der ist schon ziemlich brutal geworden 🔥 am ende der porn wie ein video game intro geilo miooc👏🏽

Vor 22 Tage
Alfons Rodens
Alfons Rodens

Der Beetle is echt seeeeehr geil geworden, Respekt👌 ...und dann dieser (AUDI) Motor👍😊

Vor 22 Tage
klx-rider sva-crew
klx-rider sva-crew

Ey,ohne scheiss. Dass mit TÜV und ich würde mir auch so nen Ding kaufen. Vom hässlichen Entlein, zum geilen Schwan. Mega Arbeit.

Vor 22 Tage
de dave
de dave

Das Auto sieht echt Hammer aus. Hat meiner Meinung nach Ähnlichkeiten mit dem TT Clubsport Turbo was mir vom Design auch gut gefällt. Der 5 Zylinder passt da gut dazu ;-)

Vor 22 Tage
Benjamin Hofmann
Benjamin Hofmann

Was für ein grandioses Meisterstück. Eines meiner Top 10 bei GT Sport 😏😊. JP, sehen wir dich damit mal auf einem Bergrennen ? 😍

Vor 22 Tage
Yannik Eilf
Yannik Eilf

Moment, warum steht da ein 350Z ohne Kennzeichen hinten im Bild 🤭

Vor 22 Tage
SchieMatai
SchieMatai

hat das ding TÜV?

Vor 22 Tage
H O
H O

Sieht keiner den 350z?🤔

Vor 22 Tage
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd

Die Bleche an der Tür sehen ultimativ Polnisch aus

Vor 23 Tage
Thomas Häusler
Thomas Häusler

Ich finde der sollte original wie im Spiel sein. Nächstes Jahr kommt der 7. raus und es ist zusätzlich das 25. Jubiläum von Gran Turismo.

Vor 23 Tage
YEAPEA
YEAPEA

Die Flügelhalterung ist halt so leider nichts für den schnellen Fahrbetrieb. Einmal etwas seitliche Kräfte und ciaooo.

Vor 23 Tage
Dennis Labus
Dennis Labus

Peter ist ein absoluter Künstler 🤩

Vor 23 Tage
Michael schlau
Michael schlau

Wann fährt Marco D mit? Ich will die Zunge sehen.

Vor 23 Tage
Gaming For Fun und bisschen Wahrheit
Gaming For Fun und bisschen Wahrheit

diese felgen sind aber aUCH ECHT NEXT LVL MEGA NICE

Vor 23 Tage
Gaming For Fun und bisschen Wahrheit
Gaming For Fun und bisschen Wahrheit

kann man das bestellen .. also den umbau !? und wenn ja wieviel kostet das !?

Vor 23 Tage
flo schneid
flo schneid

Mir hängt die Kinnlade am Nabel...

Vor 23 Tage
samioriginalll
samioriginalll

da ist ja unser 350z

Vor 23 Tage
Bril4x
Bril4x

der 5zyl vom rs3 ttrs ist echt hübsch

Vor 23 Tage
Philipp Grunow
Philipp Grunow

mega geiles Video geworden, Glückwunsch für das vollendete Projeckt

Vor 23 Tage
Michael Corleone
Michael Corleone

Das Ding sieht brutal aus

Vor 23 Tage
H. Häfner
H. Häfner

Ich hoffe der 350z wird nicht in einer Folge „Kraemo will‘s wissen“ auf‘s Dach gelegt oder so 🙈

Vor 23 Tage

Nächster

Krasser Motorschaden durch falsches Tuning !

47:08

Zombies Reveal Trailer | Call of Duty: Vanguard

2:09

JP Performance - Alle meine Autos seit ich 18 bin!

49:33

Adele - Easy On Me (Official Video)

5:32

Adele - Easy On Me (Official Video)

AdeleVEVO

Aufrufe 73 829 593

Shaiden ist meine neue Frau

5:14

Shaiden ist meine neue Frau

Ron Bielecki

Aufrufe 294 947

Gzuz - Späti

2:35

Gzuz - Späti

CrhymeTV

Aufrufe 1 541 917

This Robot Walks, Flies, Skateboards, Slacklines

10:47