JP - KreamoUnchained - Reagiert auf den neuen Countach & auf GERCOLLECTOR

  • Am Vor 3 Monate

    KraemoUnchainedKraemoUnchained

    Der Lamborghini könnte besser sein!
    JP Twitch
    ---


    TWITCH: www.twitch.tv/kraemounchained
    INSTAGRAM: bit.ly/3tbeHDq

Driftmachine R
Driftmachine R

Finde den Countach sehr gut. 👍

Vor 3 Tage
Stefan urban
Stefan urban

der neue ist zwar nicht häßlich aber er hat den Namen nicht verdient!

Vor 5 Tage
Mochii Mochii
Mochii Mochii

Kennzeichen BB soso🤔

Vor 12 Tage
MegaCan1234
MegaCan1234

37 Jahre gebraucht für einen ‚Countach‘ dessen Seite wie ein Aventador und Heck wie ein Sian aussieht .. sehr sehr ausbaufähiges Auto

Vor 13 Tage
Hans Hansen
Hans Hansen

Von der Seite eher ein Murcielago

Vor 22 Tage
Wolfgang Reiss
Wolfgang Reiss

Sieht schon gut aus das Teil aber ich bin deiner Meinung die Lufteinlässe an der Seite sind zu gross und sehen aufgeklebt aus.

Vor 23 Tage
Jost Kölker
Jost Kölker

"Und dann nen P1 not bad" 😂😂

Vor 24 Tage
Marten
Marten

Klingt wie die Stimme von Elia Erhart

Vor 25 Tage
Matthias Turck
Matthias Turck

Das is doch unser Philipp Lahm, oder spinn ich? :)

Vor 25 Tage
Martin Lopez
Martin Lopez

Ne Ikone sollte man nicht neu aufleben lassen. Deswegen ist es meiner Meinung nach ne Ikone. Einzigartig über Jahre gebaut. Genau wie f40 und 959 Porsche. Es gibt so viele die als Nachfolger meiner Meinung nach einfach verschandelt worden sind. Wie gesagt meine Meinung

Vor Monat
Locke W
Locke W

LOOOOL Hat das Minusbrötchen AGNE im Endstadium oder warum hat der IMMER einen Joghurt Becher Helm auf ???

Vor Monat
Hashi Me
Hashi Me

Wen Interessiert eigentlich die Meinung von Herrn Krämer ?

Vor Monat
kennyangel
kennyangel

Ich finde den neuen Countach besser als den Aventador, aber es geht nichts über reinen originalen Countach. Allerdings erste Serie, nicht die mit den dicken Flügeln wie nach dem 2. Facelift?

Vor Monat
Berti ciao
Berti ciao

Nicht falsch verstehen. Aber die Musik ist viel zu penetrant.

Vor Monat
Florian Deluxe
Florian Deluxe

Der neue Bockt doch. Alleine die Idee ihn auf neu zu machen. Geil♥️

Vor Monat
Ljuban Kostic
Ljuban Kostic

Multimillionär aber das kleingeld für die chips schüssel fehlt, fühl ich, feier ich

Vor Monat
Holger Hillebrecht
Holger Hillebrecht

Hi,weiß einer von Euch,warum sich der Collector sich nicht zeigt?!

Vor Monat
dekay_san
dekay_san

ernsthaft? solche Dreikäsehoch mit reichen Eltern wollt ihr noch supporten? never...

Vor Monat
Insight Eins
Insight Eins

Ist das die echte Stimme vom "Gercollector"?

Vor Monat
Insight Eins
Insight Eins

Countach NEU > ALT bedeutet NEU viel besser als ALT. Der Alte war sogut wie unfahrbar und hatte ne schreckliche Qualität. Wobei bei dem Auto von Qualität zu sprechen, na ja...

Vor Monat
N8WOLF
N8WOLF

Wer macht den ein Video in dem man zeigen will wie CRAZY FAST der Senna ist, und er dann gegen nen 720S verliert ? :D Und der 720s sieht im vergleich so harmlos aus xD

Vor Monat
Rahiel Ahmad
Rahiel Ahmad

🤣🤣🤪🤪🤣

Vor Monat
Mathias Lang
Mathias Lang

Der Gercollector ist das beste Beispiel.... Reich geboren ist am besten.... Die Reichen werden immer reicher, die Armen immer ärmer... Zum kotzen.

Vor Monat
connsteff
connsteff

😎😎👍👍😂😂

Vor Monat
Andy_Gaming81
Andy_Gaming81

Oldschool ich liebe eh diese Eckigen und kantigen Formen.

Vor Monat
Herrolas
Herrolas

Der neue hat genau so einen Entenarsch wie der alte.

Vor Monat
Sebastian Werner
Sebastian Werner

Ich finde ihn sensationell....Traumwagen

Vor Monat
Marcel E
Marcel E

Boahh der black series ein Traum 🤩

Vor Monat
Lukas Kelch
Lukas Kelch

Hahah er so ja son 700 PS mc Laren die gehen schon ganz gut so trocken hahaha ich Feier den so 🤣🤣🤣JP Kuss Kuss liebe geht raus Bin in nem 6er GTI Edition 35 mitgefahren mit 380 PS und ich hab mich wie im jet Gefühlt haha und du einfach bei 700 der geht gut 🤣👍

Vor Monat
Stanley Voigt
Stanley Voigt

Mir gefällt der neue Countach sehr gut!

Vor 2 Monate
Jürgen M
Jürgen M

Mit AHK würde ich ihn nehmen...

Vor 2 Monate
Ben Schmidt
Ben Schmidt

Wie er versucht sein Auto schön zu reden LuL, obwohl er genau weiß dass das Auto nicht für die gerade gebaut wurde sondern für die Rennstrecke, richtig süß von dir JP

Vor 2 Monate
Luke Skywalker
Luke Skywalker

Du brauchst Mal ne Kamera mit Ner größeren Brennweite. Das Fisheye lässt dich aussehen wie ein Blobfisch 😂

Vor 2 Monate
Peter Cetera
Peter Cetera

Ich bin total begeistert vom Neuen!

Vor 2 Monate
SausE
SausE

Irgendwas stimmt bei dem neuen nicht.. Mir gefällt er auch nicht..

Vor 2 Monate
bugz1591
bugz1591

Video: 3 Pixel Orange sind zu sehen JP: Ahh er hat also einen E92 M3 GTS

Vor 2 Monate
ululderesaster
ululderesaster

Jp kommt von you herrn 🥰🤔

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

Finde den Front vom neuen echt nice, und als rework kann man das auch so machen. Man weißt ja, dass altes Design nie wieder kommen wird.

Vor 2 Monate
Sgt_Bagster
Sgt_Bagster

Diser Lambi ist einer der schönsten, welcher in den letzten 20 Jahren gebaut wurde. Ich finde den wunderschön. :)

Vor 2 Monate
Mika Pötter
Mika Pötter

Also ich finde das es kein Countach ist sondern nah moderner aventador

Vor 2 Monate
Sonatine
Sonatine

Ganz krank ist einfach, dass GerCollector einen Mercedes-AMG One bekommen hat... wenn der dann mal ausgeliefert wird, dann ist vorerst Endstufe erreicht.

Vor 2 Monate
Felix Mangold
Felix Mangold

Gab nen fancy remake auf IG leider keine Ahnung mehr von wem, das war wild, man dachte es ist der oldi in new😍

Vor 2 Monate
Christian Hoppert
Christian Hoppert

Ger-Collector hat nen reichen Papi 😉

Vor 2 Monate
Street White Shark
Street White Shark

Ich finde ihn zwar gut aber da ist zu wenig vom alten Auto

Vor 2 Monate
Элиас Б
Элиас Б

Ich würde es super cool finden auch bei JP Performance mal eine Fahrt POV Jean Pierre zu sehen. Vielleicht wäre das mal einen Versuch wert.

Vor 2 Monate
Bobo Lobo
Bobo Lobo

Wo ist denn das Video mit Reaktion auf Matthias Malmedie? Warum gelöscht?

Vor 2 Monate
MännekenPiss47
MännekenPiss47

Die Lambos heute sehen alle gleich aus.

Vor 2 Monate
Christian HDot
Christian HDot

Der neue Countach ist echt nicht konsequent umgesetzt. Man sieht,dass die ne vorhandene Plattform genommen haben. Verkauft sich sicher trotzdem.

Vor 2 Monate
LM 10
LM 10

Ich finde den klasse

Vor 2 Monate
OSDMZ
OSDMZ

Egal ob Gercollector oder The Satin Crew , ich finds Cool das die ihre Auto zeigen und vorallem auch fahren.Wo das Geld herkommt will man da eigentlich gar nicht wissen denn sonst geht der Spaß am zuschauen evtl. verloren 😉😂

Vor 2 Monate
Ano nym
Ano nym

*, dass

Vor 2 Monate
Jan Boehler
Jan Boehler

îch hab ausgemacht weil der mich so aufregt mit dem geraschelt alter

Vor 2 Monate
Christoph Hecker
Christoph Hecker

Also ich finde Lambo schon immer Kacke. Assikisten ohne Gefühl…. Ein Ferrari ist dagegen schon eher eine Schönheit und dabei bin ich echt kein Ferrari-Fanboy. Ist wohl auch Geschmacksache, Audi gefällt mir z.B. auch nicht…

Vor 2 Monate
Gregor Mader
Gregor Mader

wir haben auch jetzt 2021... sonst hätte man ja gleich den alten wieder bauen können

Vor 2 Monate
dré
dré

Auf dem Highway ist die Hölle los ^^ Damals ein Traum und heute umso mehr... Neues Design ist top

Vor 2 Monate
Marc Roederer
Marc Roederer

Das hat leider nur mit dem Image von Lamborghini zu tun. Der neue Countach hat nichts als nur den Namen. Der hat gar nichts mit dem richtigen Countach zu tun. Lamborghini lebt noch immer vom Miura und Countach. das werden immer die echten Lamborghini sein. Die neuen haben nur noch den Namen sonst ist nicht mehr viel übrig.

Vor 2 Monate
Skribble
Skribble

ich find ihn gut

Vor 2 Monate
Henry
Henry

Ich finde den alten Pott hässlich 🥲

Vor 2 Monate
antoniozx
antoniozx

Also ich denke sieht halt eher aus wie ein Aventador….😫

Vor 2 Monate
QUERDURCHDIE BANK
QUERDURCHDIE BANK

Vorne Geil Seite Ok Hinten Naja

Vor 2 Monate
Middle West
Middle West

Kein Hate aber bei einer Reaction bitte die Musik beim anschauen eines Videos ausmachen, diese Lo-Fi Mucke nervt während man den Sound des Autos hören will schon extrem :D Weiter so. Geile Streams

Vor 2 Monate
Sezer Cinar
Sezer Cinar

lächerlich ehrlich für jede scheisse ein video amk

Vor 2 Monate
Michael Freutel
Michael Freutel

Also zum neuen Countach..mussen ich auch sagen,dass so neu auflagen von totalen ikonen, immer schwierig sind ! Das so ein Design nie nachgetroffen werden ist klar...So entsteht in meinen augen zwar nur ein halbneues auto,welches aber dann bei mir nie an kommt im geschmackt..meine meinung, da wären schon die total unstimmingen radlaufkästen,wirken auf mich extrem unruhig.. Das Front design..ist gut eingefangen wurden,verkörper die kultigen 80er ein bisschen.. aber der übergang zum rest drifte zu stark in eine andere ära ab... wo ich sage,dass harmoniert in meinen augen nicht..Heck auch gar nicht.. Also ein leichtes body an seiten und spoiler hinten,täte ihm gut. Lg bullimike

Vor 2 Monate
Michigan Boy1510
Michigan Boy1510

Sag mal JP was sagst du eigentlich zum neuen Cadillac CT5 V Blackwing? N Reaction Video wäre schon geil aber vielleicht solltest du mal zu Geiger Cars fahren sobald die den haben(würde dir bestimmt gefallen).

Vor 2 Monate
Steven B.
Steven B.

Bei den Feuerfürzen sehe ich mich 😂

Vor 2 Monate
TheJensemann75
TheJensemann75

Der Neue ist Mega!

Vor 2 Monate
Schmutz TV
Schmutz TV

Find den alten schöner

Vor 2 Monate
waldi2909
waldi2909

Ich finde, der sieht schon ganz gut aus aber es ist kein Countach.....

Vor 2 Monate
Yung Sudoku
Yung Sudoku

JP sagt zu dem Project One einfach nur AMG und denkt das ist der normale😂

Vor 2 Monate
Yung Sudoku
Yung Sudoku

Sein Vater hat das Geld gemacht, Teddy

Vor 2 Monate
Snoopmasta
Snoopmasta

Das Heck ist genial, die Front emotionslos und die Seite zu aufgeregt. Schade

Vor 2 Monate
Deniz Beyoglu
Deniz Beyoglu

Gercollector wohnt in missbach und das Geld ist von seinem Vater

Vor 2 Monate
Rafox
Rafox

Ich kenn die Stimme 😂😂😂

Vor 2 Monate
Dio Brando
Dio Brando

Neue countach sieht viel zu viel nach aventador aus 🤷

Vor 2 Monate
Darth Papa
Darth Papa

ich finde die hex-rückleuchten, die ja der aktuellen serie anhaften, passen nicht wirklich. man hätte da ruhig was vom alten nehmen können oder es an die extrem schlichten frontscheinwerfer anlehnen können.

Vor 2 Monate
Robby Rocher Jr.
Robby Rocher Jr.

Ich mag den neuen nicht mir fehlen die ausgestellten radhäuser und er ist nicht eckig genug und der Flügel fehlt auch und das heck find ich geht gar nicht,alles im allem ist der alte viel schöner als der neue

Vor 2 Monate
Manu 66
Manu 66

kannstr du mal Daniel Abt naschauen und Gercollector öfters an schauen

Vor 2 Monate
Max Da Costa
Max Da Costa

Beide Lambos ned so prickelnd 😒😂 herrlich wenn dann bald das Tempolimit kommt, dann hagelt es Fahrverbote 😂👍

Vor 2 Monate
GameplayRunner
GameplayRunner

Is cool das ihr auf twitch seid aber warum denn eiglich nicht gleich auf YouTube streamen ?

Vor 2 Monate
Christian Cammin
Christian Cammin

der neue Countach sieht für mich aus wie ein Aventador der einen auf Retro macht. Kommt um Längen nicht an den Ursprung ran

Vor 2 Monate
Boonamai
Boonamai

Zieht viel zu zahm aus, der braucht Breitbau und ne fette Frittentheke

Vor 2 Monate
Schubi
Schubi

iwie ist doch klar das der Senna auf grader Strecke nicht schneller ist mit 800kg Downforce, mit Kurven würde der den 720s aber easy wegscheppern😅

Vor 2 Monate
Ano nym
Ano nym

*, dass

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

Im Beschleunigungsrennen kommt es fast so rüber als ob der Senna den Mehrpreis gegenüber den 720S nicht wert ist. Es täuscht aber denke ich.

Vor 2 Monate
Hans Gseh
Hans Gseh

Der alte Countach gefällt mir besser. Ist für mich einfach DER Lamborghini. Der neue sieht schräg von vorne gut aus aber hinten finde ich ihn auch irgendwie zu hoch. Ich würd aber auch den neuen nehmen wenn ihn mir jetzt unbedingt jemand schenken möchte :-)

Vor 2 Monate
jack back
jack back

War der Gercollector nicht ein Rennfahrer

Vor 2 Monate
rampp17
rampp17

Also ich finde ja man sollte keine 1 zu 1 Kopien von solchen Autos machen, deswegen finde ich ganz gut was Lamborghini mit dem Auto gemacht hat. Selbe wie bei der Supra, da ist es ja auch nur am alten angelehnt und nicht einfach eine Kopie. Ich finde es so gut.

Vor 2 Monate
Yaso Gaso
Yaso Gaso

Ich finde es scheisse das man sich hier voll am aventador was abgeguckt hat. Aber vllt ist das auch besser so könnte ja auch sein das die das neue Countach vollverkackt hätten

Vor 2 Monate
Bastelopa
Bastelopa

Ich finde den neuen Countach sehr gelungen. Der alte war zwar Hammer, doch das kantigere Design war mit Sicherheit dem Umstand geschuldet, dass man damals die Formen noch nicht so realisieren konnte, wie heute. Die bis in die Türen gezogenen schwarzen Elemente der Lufteinlässe gefallen mir optisch überhaupt nicht, da gehe ich mit JP voll konform. Aber man sollte auch erkennen, dass rechts ein blauer Countach steht, der diese schwarzen Elemente in der Tür nicht hat. Das sieht weit besser aus und sagt mir, dass es Optionen zur Auswahl gibt.

Vor 2 Monate
Christianson Dagfordson
Christianson Dagfordson

Der neue ist schon geil aber optisch find ich den alten auch besser, ist halt das Auto meiner Kindheit was von klein auf als Modellauto im Regal stand bis heute. Ich denke mal es werden einige Tuner geiles Zubehör anbieten zb muss da auch ein Heckspoiler rauf. Die Reifen könnten auch etwas mehr Gummi gebrauchen. Ich denke die Rad Kombi vom Murcielago würde perfect passen.

Vor 2 Monate
iTs_Nilles15
iTs_Nilles15

Ich würde behaupten der GerCollector braucht kein YT Money 😂😂

Vor 2 Monate
EiN_M3NSCH
EiN_M3NSCH

Reagier doch mal auf GerCollectors Garage🤔😋

Vor 2 Monate
Fabian Girsch
Fabian Girsch

Ich finde den neuen Countach eine absolute Schönheit 😊

Vor 2 Monate
Fabian Girsch
Fabian Girsch

@Michiel van der Meulen als ich vom neuen Countach gehört habe, war ich erst besorgt, aber das ist eine perfekte Ehrung des alten, in neuem Gewand.

Vor 2 Monate
Michiel van der Meulen
Michiel van der Meulen

Schönste Lambo je, finde ich. Vielleicht für hardcore fans zu braf.

Vor 2 Monate
Arcanum Mortis
Arcanum Mortis

Schatzi, kannst du mal Geräuschdämmung in deinen Raum hängen? Es hallt doch schon sehr stark. Das würde das Erlebnis beim Zuschauen wirklich verbessern

Vor 2 Monate
Insight Eins
Insight Eins

@Henry Ne, geht eben nicht!

Vor Monat
Zerus
Zerus

@gugu007olF ist net so angenehm.

Vor 2 Monate
Zerus
Zerus

@Henry software macht die qualität in allem aber auch schlechter

Vor 2 Monate
gugu007olF
gugu007olF

Ich persönlich finde das Hallen gar nicht so schlimm

Vor 2 Monate
Arcanum Mortis
Arcanum Mortis

@Henry Software ist nicht zu 100% zuverlässig und die Geräuschdämmungsmatten sehen in Anthrazit sogar echt porno aus 😋

Vor 2 Monate
Damn Son
Damn Son

stabiler feuerfurzer

Vor 2 Monate
Johnny Crash
Johnny Crash

Am "Neuen" Countach wird sich niemand errinern, also dieser Name nicht würdig.

Vor 2 Monate
Loony Toon
Loony Toon

Mal abgesehen davon, dass er natürlich ne eigene Meinung haben kann, find ich vieler JPs Argumente ziemlicher Nonsens. Ich find das Heck von Design her auch zu viel Aventador Style. Die Seite finde ich nicht so schlimm, aber man hätte die krassen Radhäuse m.E. aufgreifen müssen.

Vor 2 Monate
Jeff Jefferson
Jeff Jefferson

Junge gib dir mal "Projekt Binky" diese Leute sind Wahnsinnig!!! :D

Vor 2 Monate
AKOPOWER LETSPLAY
AKOPOWER LETSPLAY

ich mach panzer videos,,,,

Vor 2 Monate
acuro91
acuro91

Ist das ein offizieller Kanal von Jp ???

Vor 2 Monate
Gilli Vanilli
Gilli Vanilli

Ich finde den neuen Countach Hammer - muss ja nicht immer alles genau wie das alte sein

Vor 2 Monate
Dennis Beck
Dennis Beck

Der neue is geiler

Vor 2 Monate
KILLERKRALLE004
KILLERKRALLE004

Du musst dein Zimmer mal ein bisschen füllen es schallt wie in der Kirche ;D

Vor 2 Monate

Nächster

JP - KraemoUnchained - 720s vs. Tesla Plaid Reaktion

16:45

JP Performance | Audi e-tron GT | HÜLPERT | LET´S DRIVE

17:50

NoCap - 200 Or Better (Music Video)

2:06

Mysteries in Online Video Games

35:49

ALPINA XB7 - это вам не М-ка! BMW X7 от ALPINA + История бренда

1:22:57

JP - KraemoUnchained - Reaktion DTM & Porsche 997 RWB

17:33

BRABUS - Mercedes Tuning from Germany | Full Documentary

49:20

2 pac erschossen in Las Vegas! #2pac #youtubeshorts

0:26

Destan 2. Bölüm @atv

2:7:51

Destan 2. Bölüm @atv

Destan

Aufrufe 1 931 368

Früher Vs Heute - Freunde machen

0:31

Früher Vs Heute - Freunde machen

Fittihollywood - Shorts

Aufrufe 480 027