JP Kraemer und Matthias Malmedie mit 4 Sternen auf der Rennstrecke | Unimog, GLC F-CELL, GLE, CLA SB

  • Am Vor 7 Monate

    Mercedes-Benz DeutschlandMercedes-Benz Deutschland

    Dauer: 29:12

    GLE 350 d 4MATIC: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,5-7,0 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 198-186 g/km.* | CLA 200 Shooting Brake: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,9-5,4 l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 135-124 g/km.* | GLC F-CELL: Wasserverbrauch gewichtet: 0,91 kg/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; Stromverbrauch kombiniert: 18 kWh/100 km.** | Mercedes-Benz EQC 400 4MATIC: Stromverbrauch kombiniert: 20,8-19,7 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km ***
    JP Kraemer und Matthias Malmedie verbringen einen ganzen Tag auf der Rennstrecke. Mit ordentlich Zeit im Gepäck werden der GLC F-CELL, ein CLA Shooting Brake, ein GLE und ein ganz besonderer Transformers Unimog unter die Lupe genommen. Aber ganz freie Hand haben sie nicht, denn die Fans durften auf Instagram mitbestimmen was passiert.
    #letsdrivemercedes
    Mercedes-Benz auf DE-film abonnieren:
    de-film.com/us/MercedesBenz
    Mehr erfahren unter:
    facebook.com/mercedesbenzdeutschland
    de-film.com/us/mercedesbenz
    twitter.com/MercedesBenz_DE
    instagram.com/MercedesBenz_DE
    www.mercedes-benz.de
    www.online-store.mercedes-benz.de
    * Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO₂-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.
    ** Die Angaben zu Wasserstoffverbrauch, Stromverbrauch und CO2-Emissionen wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren gemäß der VO (EG) Nr. 692/2008 ermittelt.
    *** Stromverbrauch und Reichweite wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Stromverbrauch und Reichweite sind abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.

Jack Pot
Jack Pot

MERCEDES zahlt eben besser als Grip

Vor 7 Tage
Manuel Schrewe
Manuel Schrewe

geht doch...;) nullpunkt energie lets go.....und wasserstoff nicht aus den augen verlieren

Vor 27 Tage
carp e diem
carp e diem

Was will denn der JP Kraemer bei Mercedes-Benz Deutschland!!!! Fehl am Platz!!!!! Peinlich für Mercedes........!

Vor Monat
Plato030986
Plato030986

Wenn es den Lack vom F-Cell mal öfter im Konfigurator gäbe...

Vor 2 Monate
Nico
Nico

Grillo ist der Chefdesigner haben die Tierchen nicht viele Augen? 🦗

Vor 2 Monate
nik da
nik da

Kennt wer von euch den namen von den liedern?

Vor 2 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Meinst du die Lieder im Hintergrund?

Vor 2 Monate
sixnine king
sixnine king

Wie heißt den dieses transformer car welches Model

Vor 2 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Den Unimog stellt sich der Käufer selber zusammen. Je nachdem, was dieser braucht. Also kann man das so generell gar nicht beantworten.

Vor 2 Monate
sixnine king
sixnine king

@Mercedes-Benz Deutschland ja vielen Dank das ist aber eine getunte Art oder oder kann man so ein Model kaufen vielen dank für die antwort ❤️🖐️🤙

Vor 2 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Meinst du den Unimog? ☺️

Vor 2 Monate
Lionidas Mon
Lionidas Mon

Die Lackierung ist geil wer es auch so findet gibt ein like

Vor 2 Monate
Chris P
Chris P

Kraemo: 11:07 Chill doch mal! Matthias: 11:09 Was is denn? 😂😂😂👌

Vor 2 Monate
joerg luedicke
joerg luedicke

Ich möchte Bitte ,,jp Krämer ,, kennen lernen !!

Vor 2 Monate
TJ 22
TJ 22

was haben Matthias und JP für Führerscheinklassen?

Vor 2 Monate
Kajetan Molling
Kajetan Molling

Ich bin auch Transformers Fan.

Vor 2 Monate
Markus Harnusek
Markus Harnusek

16:19 grillo

Vor 2 Monate
its_David 2005
its_David 2005

cla coupe ist schöner als cla SB

Vor 3 Monate
mariuskoch
mariuskoch

Als ob Mercedes Grillo einfach mit ins Video schneidet, sogar mit Einblendung 👌🏼

Vor 3 Monate
Deviloffateful
Deviloffateful

Angenommen alle würden mit einem Wasserstoff betriebenen Auto fahren, wäre die Straße dann permanent nass?

Vor 3 Monate
Gabriel Ohnmacht
Gabriel Ohnmacht

2 H2 + 4 OH- -> 4 H2O + 4 e- is die Reaktion der brennstoffzelle XD

Vor 3 Monate
Pascal Chauvet
Pascal Chauvet

Der Grashüpfer ist gar nicht so ohne. Die fressen nicht nur Gras, sondern auch kleinere Artgenossen

Vor 4 Monate
Mausekiller 007
Mausekiller 007

26:07, Sprachen lernen: *BABBEL* lieber Matthis 👍🤣

Vor 4 Monate
MadJamYT
MadJamYT

Bitte, 3 autos und ein Unimog

Vor 4 Monate
Pavlos Sismanidis
Pavlos Sismanidis

Einfach geiel!

Vor 4 Monate
Boomi-FY
Boomi-FY

Also der cla ist ja mal komplett hässlich

Vor 4 Monate
Hitman Shakur
Hitman Shakur

Haben uns den gle geholt Suoer zufrieden !

Vor 4 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Das freut uns zu hören, wir wünschen weiterhin gute Fahrt!😊

Vor 4 Monate
Mausekiller 007
Mausekiller 007

24:41, Boa geil

Vor 5 Monate
Lucas Fees
Lucas Fees

Wie heißt die Farbe des GLE?

Vor 6 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Das ist selenitgrau metallic, Lucas. 😎

Vor 6 Monate
Tuana Gökçe
Tuana Gökçe

Könnt ihr mal ein Drag Race oder ein Rundenzeit mit dem Gle und dem Glc F-cell fahren

Vor 6 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Mal sehen, was die Zukunft bringt. 😉

Vor 6 Monate
gain.123.7k Gain
gain.123.7k Gain

Wer findet auch das der f-cell vorne aussieht wie eine Mischung aus dem alten gle und dem neuen glb 😅

Vor 6 Monate
Thorsten Burdorf
Thorsten Burdorf

Professionelles YT Video mit zwei sehr guten Moderatoren. Werbung für Mercedes Benz so wie Werbung gemacht werden sollte: Faszinierend und Lust darauf machend selbst Mal in einen z.B. GLC einzusteigen.

Vor 6 Monate
trekker007 Offical
trekker007 Offical

Ich finde den Standard mäßigen unimog bessrr

Vor 6 Monate
S R
S R

Wenn ich die Wahl hätte würd ich sofort ein Wasserstoffauto nehmen

Vor 6 Monate
Alex Ets2
Alex Ets2

Die Amerikaner und Britten finden den Gle kacke aber ich liebe ihn 😍

Vor 7 Monate
echterkowelenzer187 franke
echterkowelenzer187 franke

Geiles Team , mehr Videos zusammen 😜🙌

Vor 7 Monate
mortl
mortl

der cla sb ist echt hübsch. wenn nur dieses absolut hässliche display nicht wäre.

Vor 7 Monate
Marc Friedrich
Marc Friedrich

Das schönste Fahrzeug ist der Unimog. Ich bin kein Mercedes Fan, aber ich liebe die G Klasse den Unimog und den MB Trac

Vor 7 Monate
Sebastian Kolb
Sebastian Kolb

„Dieselpower und Ladedruck sind unglaublich sexy“ da hat er wohl recht @JP wäre mal ein Projekt

Vor 7 Monate
Prof M
Prof M

Ist das Engagement als Werbefigur für Mercedes-Benz Deutschland und der Job als vermeintlich objektiver Autojournalist miteinander vereinbar? Frage für einen Freund. Nicht an Mercedes. Vielmehr an Matze Malmedie. Anfrage darf weitergeleitet werden. Ablage P und so. Vermutlich.

Vor 7 Monate
Van Poll
Van Poll

Mensch, Mercedes! Ich weiß doch, dass Qualmedie und JP professionelle Fahrer sind. Wenn sie sich auf einer Rennstrecke befinden, dann ist es logisch, dass es sich nicht um eine öffentliche Straße oder eine Autobahn handelt. Entspannt euch mal. Ihr müsst dann nicht ein halbes Dutzend Einblendungen machen und mir das gesondert nochmal erzählen ;-)

Vor 7 Monate
Berkan
Berkan

Grillo einfach Ehrenmann!

Vor 7 Monate
Mikevss
Mikevss

Shooting Brake 🤮

Vor 7 Monate
Luigi0.7
Luigi0.7

Der F-Cell sollte unbedingt in Serie gehen! Seid der Fortschritt Mercedes. :)

Vor 7 Monate
Comedy Gamer
Comedy Gamer

Grillo war oben auf dem gle dann ist Matze einfach losgefahren grillo ist tot 1 like=1 Mitleid

Vor 7 Monate
2Darktom
2Darktom

Klar Geschmack, dennoch finde ich das CLA Heck so mega hässlich!!

Vor 7 Monate
Jay-Jay Okocha
Jay-Jay Okocha

25:46 JP bruder was machst du da bitte mit deiner linken hand😂😂

Vor 7 Monate
Linus Böckenhoff
Linus Böckenhoff

Ich finde den CLA muss man als AMG fahren, alleine wegen dem Grill

Vor 7 Monate
Jan Holzmüller
Jan Holzmüller

Wo bekomme ich denn die Schonmatte für den Kofferraum vom CLA her?

Vor 7 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Hi Jan, da schaust du am besten einmal bei unserem Kollegen in deiner Niederlassung vorbei. Dort sucht man dir gerne genau die Schonmatte heraus, die in den Kofferraum deines CLA passt. 👍

Vor 7 Monate
LikeLuca
LikeLuca

Der gle🥵

Vor 7 Monate
Joas Gossweiler
Joas Gossweiler

Wasserstoffmotor innerhalb von 10 Sekunden von JP erklärt, find ich super, andere leute haben da sicher länger, danke dir.

Vor 7 Monate
Robert Matijevic
Robert Matijevic

8:25 JP im Hintergrund mit quietschenden Reifen🤣

Vor 7 Monate
Markus Harnusek
Markus Harnusek

Richtig toll

Vor 2 Monate
FLIXH
FLIXH

auch nicer car p0rn

Vor 7 Monate
Ryu Tsuchiya
Ryu Tsuchiya

Das Mercedes Heckdesign ist sooo langweilig...da hat sich Mercedes nichts getraut! Platt gefahrenes Eichhörnchen! Matze: "Kombis sind mein Ding! Fährt aber immer Limousinen privat" ?! Warum kein Kombi Matze?!

Vor 7 Monate
Justus Rosing
Justus Rosing

Das cla heck sieht aus wie ein seat

Vor 7 Monate
BossTV •
BossTV •

Der GLE meiner Eltern kommt seit 6 monaten nicht also soviel dazu

Vor 7 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Dann hoffen wir, dass ihr nicht mehr all zulange auf euren 🌟 warten müsst! 🥰

Vor 7 Monate
BossTV •
BossTV •

Mercedes-Benz Deutschland Vielen Dank es hieß schon vor einem Monat, dass er in Sindelfingen angekommen ist aber haben bis heute keinen Torpass für das Auto bekommen. Trotzdem freuen wir uns schon auf das Auto😍

Vor 7 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Es tut uns wirklich leid zu hören, dass deine Eltern immer noch auf ihren Stern warten. Wir sind uns sicher, dass ihr Mercedes-Benz Verkäufer sie auf dem Laufenden hält. Sollten sie weiteren Klärungsbedarf haben, können sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren unter 00800 9 77 77 777. Wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert und die Freude über den GLE am Ende überwiegt!

Vor 7 Monate
rbrt
rbrt

Wer hofft auch das Wasserstoff autos die Zukunft werden? Like, wer dafür ist.

Vor 7 Monate
Pascal Mayer
Pascal Mayer

Ich bin auch gans großer Transformers Fan

Vor 7 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Dann war das ja das richtige Video für dich. 😉

Vor 7 Monate
Fabian Weiler
Fabian Weiler

Kirchheim bestes Leben

Vor 7 Monate
Atze BerK
Atze BerK

Mehr Videos von beiden..Bitte !..

Vor 7 Monate
666punkbuster
666punkbuster

Schade dass der Unimog im Hintergrund warm läuft.

Vor 7 Monate
King Anima
King Anima

Wie heißt der Song vom F-Cell Porn?😍

Vor 7 Monate
King Anima
King Anima

Vielen Dank 🙏

Vor 7 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Das ist Lenzer mit Zero Tension. 😎

Vor 7 Monate
Dave
Dave

Die Rennstrecke aka. der Verkehrsübungsplatz meines Vertrauens hahaha 😂

Vor 7 Monate
Yunit HD
Yunit HD

Auf der "Rennstrecke" (ADAC übungsplatz) bin ich auch schon oft gefahren 😉. Wie kommts das ihr nach Kirchheim Teck kommt?

Vor 7 Monate
JanD
JanD

Geh mal ins Unimog-Museum in Gaggenau, da wirst du auf einer richtigen Strecke spazieren gefahren :-D Da siehste mal was ein Unimog kann. Ich mein der Transformer-Unimog steht da sogar, wenn er nicht grad unterwegs ist :-)

Vor 7 Monate
JanD
JanD

ah, biste ja schon :-D https://www.youtube.com/watch?v=aGTiF8o1UJA&feature=youtu.be

Vor 7 Monate
Schlüsseldienst Melzer
Schlüsseldienst Melzer

Also ich bin nur wegen dem UNIMOG hier ;D

Vor 7 Monate
xDerTopflappen
xDerTopflappen

4:12 Holy sh*t ist der von hinten hässlich, kann mir nicht vorstellen das die beiden den gut finden hinter der Kamera

Vor 7 Monate
MMuxam
MMuxam

Wieso fahrt ihr nur auf der Strasse mit dem Unimog der ist für was anderes gebaut

Vor 7 Monate
SmAxiSHD
SmAxiSHD

Ich finde den CLA SB ziemlich hässlich von hinten... Sorry😅

Vor 7 Monate
dekun007
dekun007

Bitte mehr von JP und MM !!! Eine Sendung mit beiden wäre mega!

Vor 7 Monate
David Theiler
David Theiler

Seit wann ist ein Unimog ein Auto??? 4 Autos 2 Fahrer oder wie war das???

Vor 7 Monate
Feger9
Feger9

OMG wie cool. Das ist die meiste Zeit ein Verkehrsübungsplatz auf dem ich schon gefahren bin.

Vor 7 Monate
purzelbaum19
purzelbaum19

alles Kinderspielzeug bis der Unimog ins Bild kam :D

Vor 7 Monate
karlson vom dach
karlson vom dach

22:59 werden die stunts auf drei rädern rausgeholt

Vor 7 Monate
Lukas Scherenschleifer
Lukas Scherenschleifer

Warum propagiert Daimler die klimaschwindel Ideologie , präsentiert aber gleichzeitig hochmotorisierte Fahrzeuge mit positiven Assoziationen 🤔

Vor 7 Monate
Eddie Tokatci
Eddie Tokatci

Ihr beiden seid die sympathisten leute im gesamten tv. Authentisch spass an der arbeit und es macht laune weil man echt mit spass hat. Und das für die beste marke der welt. Mehr geht nicht.

Vor 7 Monate
toxic
toxic

6:24 damit sportlich fahren? Da macht doch die Reichweite dir ganz schnell einen Strich durch die Rechnung!

Vor 7 Monate
Konrad Brenzel
Konrad Brenzel

JP hat keine Ahnung von der Brennstoffzellentechnologie

Vor 7 Monate
Hendrik Müller
Hendrik Müller

Jp gut bei Hyundai gelernt

Vor 7 Monate
Christoph Jacobsson
Christoph Jacobsson

Wie sie sich alle um JP und Malmedie reissen .... nach Audi jetzt Mercer 😄

Vor 7 Monate
Christoph Jacobsson
Christoph Jacobsson

oliver marx Du musst hierbei aber zwischen Wasserstoff-Verbrennungsmotoren und Brennstoffzellen-Elektromotoren differenzieren (Beiden liegt Wasserstoff als Betriebsmittel zugrunde)

Vor 7 Monate
oliver marx
oliver marx

wasserstoff ftw !!!!!

Vor 7 Monate
oliver marx
oliver marx

kann nicht mal jemand die menscheit über die elektroautos aufklären wie schädlich die sind ? Baterien und seltene erden und co wieder aufzubereiten verbraucht mehr co2 als die meisten sich vorstellen können.

Vor 7 Monate
ALL LIVES MATTER Peace
ALL LIVES MATTER Peace

Der MOG hätte eine eigene Sendung auf dem Gelände verdient

Vor 7 Monate
David Tugend
David Tugend

Ich weiss wo genau dieser GLC steht hab ihn gestern gesehen und die Folierung sieht Übels geil aus in real😍😍

Vor 7 Monate
Faith forever
Faith forever

Geil Hound aus Transformers😍👍. Bin totaler Fan von Matthias Malmedie, Jearn Pierre Kraemer und Transformers. Ich hoffe ich habe alles richtig geschrieben 😂

Vor 7 Monate
King Mario
King Mario

Richtig gutes Video und richtig coole Autos, und absolut Respekt an das Mercedes Benz Werbeteam die die unglaublich geilen Special Effects und Kameraperspektiven usw. gemacht haben 💪 Sieht alles richtig geil aus, und natürlich auch Respekt an JP und Malmedie... Und die Autos halten echt viel aus 💪👍👍 *Bin begeistert*

Vor 7 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Vielen Dank für dein tolles Feedback, Mario! 🥰 Das geht runter wie Motoröl. 😊 Liebe Grüße, dein Mercedes-Benz Deutschland Team

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Tuning Trophy | GRIP

30:32

Tuning Trophy | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 000 000

JP Kraemer und Matthias Malmedie: auf Entdeckungstour im Marco Polo

09:28

JP Kraemer und Matthias Malmedie: Luxus in der S-Klasse

18:13

JP Kraemer und Matthias Malmedie: Luxus in der S-Klasse

Mercedes-Benz Deutschland

Aufrufe 2 400 000

Reliant Tour # 14 Tourstart & Nachbereitung

21:33

JP Performance - Alter Schwede? | Der GT3 RS Ersatz

26:59

Ich fahre AVIVEHD's AMG 😲 (640PS)

10:02

POHOD NA PECANJE DŽINOVSKIM MAGNETOM !!

16:47

Ducati Panigale V2 im Test - Geheimtipp für Landstraße - Wer braucht V4? Wer braucht V2?

30:57

30-летняя Тойота Селика будет жить!

1:15:16

30-летняя Тойота Селика будет жить!

ИЛЬДАР АВТО-ПОДБОР

Aufrufe 1 845 195