Joshua vs. Ruiz 2 - Alle Infos zum Rematch! Gewichtsverlust, Psyche, Einschätzung und Prognose!

  • Am Vor 10 Monate

    Ultimate BoxingUltimate Boxing

    Dauer: 13:39

    ✅Joshua vs. Ruiz sehen: bit.ly/2vYtWTN
    ✅Wahnsinns CBD (begrenzt verfügbar) : bit.ly/das-beste-cbd
    ✅Unsere Shirts: www.shirtee.com/de/store/ultimate-boxing

    ✅Folge mir auf Instagram: bit.ly/Ultimate-boxing-Instagram

    ✅Boxkurs bit.ly/2VAx3jM

    ✅Beliebigen Amazon Link einfügen bitte: amzn.to/2YPxWCs

Bloodsport081
Bloodsport081

Habe 2000 Euro auf K.o. Sieg ruiz getippt. Bei einer Quote von 4,20 Drückt mir die Daumen. Habe das Gefühl der dicke wird wieder gewinnen. Außer wenn der Kampf gekauft ist. Weil das Boxbusiness kann durch AJ natürlich mehr Geld generieren. Also kann es gut sein dass ruiz heute „überraschend“ verliert

Vor 10 Monate
MASTER of true HISTORIE
MASTER of true HISTORIE

Was n dummschwätzer die Quote war 3 und kurz vor dem Kampf 2,85 bei Ruiz Sieg....

Vor 10 Monate
eternity Jackson
eternity Jackson

@Bloodsport081 Hättest einen Boxfachmann wie mich gefragt, dann hätte ich dir gesagt dass es einer der leichtesten Kämpfe für Joshua wird. Easy Sieg, Jede Runde gewonnen. Den Dicken aus 2 Meter Entfernung 12 Runden lang abgeklatscht, wie einen Anfänger. Chancenlos. Und alles ohne "Überraschungseffekt" routiniert.

Vor 10 Monate
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

🙏😊💪💪💪

Vor 10 Monate
Bloodsport081
Bloodsport081

Ultimate Boxing 😂😂😂. Wurde nichts draus. Super Beiträge Bruder. Mach weiter so 👊🏽💚

Vor 10 Monate
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

Ayayayay :D

Vor 10 Monate
dvr1337
dvr1337

wieso gab es kein video danach?

Vor 8 Monate
MeloZehn
MeloZehn

Mach bitte ein Video über Doping im Boxsport

Vor 10 Monate
Savira 1986
Savira 1986

Alter hör bitte auf so extrem mit den Händen zu fuchteln... das nervt, mann kann daa mit der Rhetorik auch übertreiben.

Vor 10 Monate
Khalosso1 DiGold
Khalosso1 DiGold

Hätte Ruiz den zweiten Sieg gegönnt, schade kurzer Flug mein Dicker

Vor 10 Monate
Marcel Ranseder
Marcel Ranseder

Joshua wirkte völlig daneben als er in den ring stieg. Schaut euch das an er war nicht der selbe wie in seinen vorherigen Kämpfen .

Vor 10 Monate
Doenerteller Versace
Doenerteller Versace

Die Kilos die Joshua verloren hat gingen direkt auf Andy*s Hüfte :)

Vor 10 Monate
Quba X
Quba X

Ruiz ist schwer als vorher in den Kampf gegangen, sonst gutes Video

Vor 10 Monate
NYG El B
NYG El B

Povetkin vs hunter maybe bisl was dazu sagen

Vor 10 Monate
rentalife
rentalife

Du machst die für mich besten und auch sympathischsten Clips. Allerdings würde mich interessiern was du so Eddie Hearn hältst. Wäre schön wenn du ne kurze Antwort oder vielleicht n Clip über ihn und seine 'Machenschaften' zum besten gibst. AJ kann vielleicht nichts dafür, daß ich ihm nicht so wohl gesonnen bin. Hearn hält Wilder seit Jahren von AJ fern, ich vermute auch, daß Ruiz nie die Chance bekommen hätte wenn Hearn ihn nicht auf sein Aussehen beschränkt hat. Er sah Ruiz hat gegen Parker gewonnen (auf dem Papier). Mittlerweile ist der auch unter Hearn's 'Fuchtel'. Oleksandr Usyk leider auch. Ich finde etwas fad, dß Ruiz nicht in USA oder gar Mexiko kämpft sondern mit Geldern nch Dubai gelockt wird. Allein Hearn kassiert 40$ Millionen. Als Aj Weltmeister war ht er doch auch immer bestimmt wo er kämpft - England. Kaum aus der Sicherheitszone raus - Niederlage. Während Fury überall kämpft. Wilder Ortiz 2 Chancen gibt, der auch schön von AJ abgeschirmt wurde und gewinnt. Also ich bin ganz klar für Ruiz. Denn wenn AJ gewinnt sehen wir auch keinen Wilder - AJ Kmpf. Das weiß Eddie Hearn mit 'Pflichtverteidigungen' zu umgehen...Nur ein par Gedanken.. Schade, daß man den Fight nicht sehen kann ohne DAZN zu testen und dann ein Abo zu haben.. Na ja, mch weiter so und Grüße

Vor 10 Monate
DerHalbeEuro
DerHalbeEuro

AJ my homeboy, hat es der Welt gezeigt das Ruiz nur ein One-Hit-Wonder war. Ein drittes Match gegen Ruiz finde ich unnötig. Beide sind jetzt quitt und können erhobenen Hauptes gehen ihr Gesicht bewahren... Ich glaube, die Leute wollen jetzt AJ vs Wilder sehen. Darauf wartet gefühlt seit 2 Jahren jeder...

Vor 10 Monate
Der Cengiz Official
Der Cengiz Official

🤫

Vor 10 Monate
M.I.G Keinopfer
M.I.G Keinopfer

Joshua Top, Joshua überlegt gekämpft und gesiegt... der dritte Kampf wird nicht anders werden ausser der Ring ist kleiner.😂😂😂😂

Vor 10 Monate
State of Virginia
State of Virginia

BLITZMELDUNG!! AJ IST ZURÜCK GEWONNEN NACH PUNKTEN!!!!

Vor 10 Monate
dvr1337
dvr1337

ruiz war zwar wieder stark, hat aber ned gereicht.

Vor 10 Monate
dvr1337
dvr1337

joshua gewinnt das ding ez diesmal. die wettchancen sind korrekt.

Vor 10 Monate
Tobias Trust
Tobias Trust

Powetkin vs Hunter was war da schon wieder bei den Punkterichter los...

Vor 10 Monate
RyLeE
RyLeE

Ich wette das ruiz in der 6. runde zu Boden geht

Vor 10 Monate
Mister Nice Guy
Mister Nice Guy

Ich bin für wuiz im wuimatch

Vor 10 Monate
Eskalation Deuteronomio
Eskalation Deuteronomio

bist ein toller typ!!

Vor 10 Monate
Gardrop Fuat
Gardrop Fuat

Kannst Du mir einen Gefallen tun und die Box Kommentatoren von DAZN ersetzen? 😂 Ich bin mir sicher, du würdest das viel besser hinbekommen.

Vor 10 Monate
Thor Odinson
Thor Odinson

Du weißt genau, das es hier ums Wettgeschäft geht. Und dieser erste Fight war inszeniert worden, um im 2. richtig abzusahnen. Alle wetten auf Ruiz und dadurch gehen die Quoten für Joshua hoch und dann macht Joshi BUUUUMMMMM... Und dann haben nur gewisse Leute richtig Geld verdient, die diese ganze Show inszeniert haben. Ich, weiß also genau, auf wen ich wette...

Vor 10 Monate
Liridon Kryeziu
Liridon Kryeziu

Wo kann die das anschauen?

Vor 10 Monate
Mister. Trinacria
Mister. Trinacria

Joshua ist einer der kämpft klammert nicht und hält sich auch nicht ständig auf Distanz wie die Klitschkos, zum Glück ist diese Ära Vorbei. Joshua wird ruiz sowas auf die Bretter schicken das der knall bis hier hören werden

Vor 10 Monate
D G
D G

es wird gemunkelt das die Abu azaitars homosexuell sind , ist das nur Gerede oder stimmt das ?

Vor 10 Monate
Thorsten Jünkersfeld
Thorsten Jünkersfeld

Halt doch ma deine Rosette hin,dann weisst du es aus eigener Erfahrung

Vor 10 Monate
Der Schniedler
Der Schniedler

Ich gönns beiden, zwei Klasse Typen

Vor 10 Monate
Mike Forster
Mike Forster

Top Einschätzung, Prognose und Beitrag! Das mag ich sehr an Dir!

Vor 10 Monate
Eren
Eren

Auf Ansage Joshua gewinnt in der 3. Runde ko

Vor 10 Monate
Jonas
Jonas

Wo sieht man den?

Vor 10 Monate
Chris
Chris

Klasse Art, super deine Meinung und wichtige Themen rübergebracht. Weiter so!

Vor 10 Monate
Vivien Gibson
Vivien Gibson

Denke Joshua wird ihn KO schlagen

Vor 10 Monate
Milo 47
Milo 47

Endlich mal wieder ein gutes video, bleib beim boxen, mma ist nicht so deins wie ich finde

Vor 10 Monate
Dolf Henriksen
Dolf Henriksen

das Händegezappel nervt mich etwas ab. Podcast reicht auch 😇😘

Vor 10 Monate
Andy Jigga
Andy Jigga

Ich kann deine Sichtweise sehr gut verstehen aber sehe das nicht so das joshua ihn unterschätzt hat. Inselboxen aus England vs. Big America is legendär. Jeder Engländer will bei seinem us debüt ganz besonders glänzen da spielt meiner Meinung nach unterschätzen gar keine Rolle selbst wenn er das getan haben sollte will jeder Boxer der zum ersten mal auf der großen US Bühne steht sich ganz besonders beweisen. Was Mentalität angeht kann joshua nicht gewinnen weil ruiz mental schon immer stärker war. Ich war oft in mexico das ist was ganz anderes als Europa Der "fettsack" musste schon in seiner Kindheit beweisen wie hart er ist und viele bullys wollten ihn schon verhauen. Um joshua hingegen wurde schon sehr früh aufgrund seiner Erscheinung ein Bogen gemacht und sowas ist prägend daher auch zum Teil sein mentales defizit.Er musste sich im leben sehr sehr warscheinlich einfach weniger beweisen wie die meisten Hünen das macht ihn dann auch anfällig für Nervenstärke Gegner denen seine crasse Optik egal ist. Dieses Problem haben viele ich sag mal Riesen^^. Abgesehen davon kann man wenn man genau hinsieht an seinen bewegungsabläufen eine geringe Form von akromegalie erkennen welche seine motorischen Fähigkeiten beinflusst. Das wird ihm früher oder später zum Verhängnis werden. Mental wird er ruiz nie erreichen er kann nur über pure kraft und Physis den Kampf machen.

Vor 10 Monate
Cemo Can
Cemo Can

AJ wird wieder verlieren,sogar heftig verlieren ruiz ist einfach zu gut und schnell er wird wieder mit schnellen combos

Vor 10 Monate
State of Virginia
State of Virginia

Der Kampf wird am 7.12 un 21:15 auf DAZN übertragen richtig???

Vor 10 Monate
nodream toobig
nodream toobig

Nicht böse gemeint aber apparently heißt "anscheinend" bzw. "offenbar" und nicht "sicher" daher ist deine These zu Rogan auch falsch. Er hat auch nur wiederholt was er in den Medien gehört hat (wenn man Rogan kennt und weiß wie man in den USA spricht um sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen wird das sofort klar) und keine sichere Info gehabt die er nicht preisgeben will sondern nur "offenbar" was gehört wozu er keine weiteren Infos geben kann und daraus die Story die so gerne von Camp Joshua gepusht wird abgeleitet um eine eventuell eine logische Erklärung zu haben.

Vor 10 Monate
3MRe
3MRe

Geiles Video 📹 Grüße aus FFM 🤘

Vor 10 Monate
paulchen 007
paulchen 007

AJ wird doch sowieso gewinnen. Talentiert, muskulös und ein Mr. Nice Guy. Mit ihm kann soviel Geld gescheffelt werden dass ich denke entweder verliert Ruiz freiwillig gegen Bezahlung oder es wird alles mögliche versucht AJ gewinnen zulassen evtl sogar am Kampftag noch gedopt und die Probe wird umgangen wenn es überhaupt zu einer kommt. Ruiz entspricht nicht wirklich meiner Meinung nach das ideale Bild eines Boxprofis. AJ dagegen ist wie bereits angeführt top

Vor 10 Monate
eternity Jackson
eternity Jackson

Ganz logisch, Joshua gewinnt darum: Naturgesetz: Wenn beide Boxer gut sind (das sind sie) gewinnt der Größere. Joshua wird Ruiz diesmal aus zwei Meter Entfernung abknallen, ohne dass Ruiz überhaupt annähernd ihn berühren könnte. Das ist so sicher wie die Erdanziehungskraft. Ruiz hat den kürzeren Weg zur Erde, nach unten.... Außer, Ruiz gewinnt. Dann ist natürlich alles ganz anders.- Weil Joshua sich nicht an meine Anweisungen gehalten hat... Ihr werdet sehen, es kommt so wie ich es euch gesagt habe! :-)

Vor 10 Monate
eternity Jackson
eternity Jackson

@nodream toobig I am the Greaaaatest!!! Ich wusste es!!! Ein easy Sieg!! Einer seiner leichtesten Siege. Joshua hat sich an meine Anweisungen gehalten. Er hat den Dicken 12 Runden lang aus 2 Meter Entfernung abgeknallt und abgeklatscht. Hat ihm eine Boxlektion erteilt. Andy hatte wie ein Anfänger Null Chancen. Lt. Punktrichter keine Runde gewonnen. 119:109, 118:110. Gemütlicher Sieg. Ich bin irgendwie begeistert über mein Fachwissen im Vorhinein. :-)

Vor 10 Monate
nodream toobig
nodream toobig

@eternity Jackson ok bauer gurke, haben wir ja gesehen :D:D

Vor 10 Monate
eternity Jackson
eternity Jackson

@nodream toobig Danke gleichfalls. Obwohl, bei dir wird auch ein Arzt nichts mehr nützen. :-) :D Ergo: Lass die Finger von Dingen von denen du keine Ahnung hast.

Vor 10 Monate
nodream toobig
nodream toobig

selten so einen Scheiß gelesen, hoffe du meinst das nicht ernst ansonsten würde ich dir einen Arzt empfehlen :D:D:D

Vor 10 Monate
robert pausch
robert pausch

Ich finde es super das man dich sieht, besonders krass das du noch gebärdensprache dazu machst.

Vor 10 Monate
Godzillas1992
Godzillas1992

Joshua konnte Parker nur dank des Ringrichters dominieren.

Vor 10 Monate
Jobcenter Berlin
Jobcenter Berlin

So schlecht dieses Video. redest in letzter zeit nur um den heißen Brei herum.

Vor 10 Monate
030 Berlin
030 Berlin

Joshua gewinnt er hat sein Kämpfer Herz wieder glaub mir

Vor 10 Monate
William Klein
William Klein

Darek ohne Scheiß, dein abgebrochenes Stück am Zahn Triggert mich echt hart.😂😂

Vor 10 Monate
b en
b en

Feier den neuen Style wie du das Video aufgebaut hast

Vor 10 Monate
ZoZooZoooZo xxOOxx
ZoZooZoooZo xxOOxx

schüttel meine hand darek bist ein echt gut recherchierender dude dude mich würde als nächstes mal ein video zu israel adensanya und jon jones interessieren

Vor 10 Monate
Dominik Gritsch
Dominik Gritsch

pronounce it like "tschoschua"

Vor 10 Monate
Andrew Phillips
Andrew Phillips

Also..wie schlank ist er denn nun u Jay , wo verliert er Gewicht !? Dass muß dann ja fasst schon an die Musculatur gehen...b.Josh...denn viel ist doch schon da an Masse die sein Gesamtpaket eruiert.Mehr an Hintergrund (Bilder etc.) wäre hilfreich gewesen, denn so sehr viel neues erzähltst du hier nicht .Aber alles gut, nicht verzagen , Top Format..NOBODY ist perfekt!!!!!!

Vor 10 Monate
Nix Da
Nix Da

Joshua steht wie ein verlorener Junge im Wald, der auf Mama wartet. Keine Beinarbeit, macht nichts aus seiner grösseren Reichweite. Einem echten Champ ist der Boxstil des Gegners X egal. Zwei, drei Runden um sich einzustellen, dann kracht es. Joshua ist ein mittelmässiger Boxer, der es nur dank guter Genetik so weit geschafft hat.

Vor 10 Monate
Ayo Vendetta
Ayo Vendetta

ANTHONY JOSHUA IST MENTAL ZU ZERSTÖRT IM KOPF .KEIN AUGE DES TIGERS MEHR UND ZU SATT . MEINE WETTE IST AUF ANDY RUIZ, ER HAT GESAGT ER WÜRDE STERBEN BEVOR ER DIE TITEL WIEDER ABGIBT. GO RUIZ AND STILLL💪🏽💯

Vor 10 Monate
Shawn Kane
Shawn Kane

Andy wuiz, wematch, Tyson fuwy, joe wogan 🤔

Vor 10 Monate
Bassim M
Bassim M

Das Joshua beim sparring ausgeknockt wurde soll angeblich nicht stimmen laut Joshua. Das sagt er in seinem Video take it in, and apply it

Vor 10 Monate
Blerim Hasan
Blerim Hasan

Kann mir vielleicht jemand erklären der sich in Boxsport gut auskennt welche Prinzipien es braucht als Amtierender-Weltmeister um eine Rückkampfklause zu sichern ? Würde mich sehr interessieren. Vielen Dank im vorraus 😃.

Vor 10 Monate
Gaz1 Gaz1
Gaz1 Gaz1

Mann kommt nicht drum herum das er Ahnung hat ganz einfach

Vor 10 Monate
Laza Lazar
Laza Lazar

Bruder mach mal ein Video zu Ottmar azaitar

Vor 10 Monate
Marco Dowald
Marco Dowald

Ich Wette auf meine osmanische Berg Ziege AJ macht diesmal kurzen Prozess! Danach Haut er Wilder weg aber mein absoluter Favorit für die Zukunft im Schwergewicht ist eh Daniel Dubois💪

Vor 10 Monate
Jan Faber
Jan Faber

Ruiz wird gewinnen da bin ich mir sicher!

Vor 10 Monate
Amnesia Anderson
Amnesia Anderson

Mach weiter so Grüsse geht raus

Vor 10 Monate
Casual Gaming & more by Kigama
Casual Gaming & more by Kigama

Ich glaube dieser eine Schlag von Ruiz im Kampf und alle die den Kampf gesehen haben wissen welchen ich meine, der hat dazu geführt, dass AJ komplett seine Orientierung verlor, Mike Tyson hat in einem Interview das erwähnt. Er meinte Joshua versucht seinen Körper zu kontrollieren, aber sein Körper hört gar nicht auf ihn und dass Joshua dadurch sehr irritiert war, die Beine kämen seinem Wunsch sie zu steuern gar nicht nach. Ich finde das Video gerade aktuell nicht, aber Mike Tyson hatte das verdammt gut beschrieben. Dieser Schlag an den Kopf war glaube ich kriegsentscheidend.

Vor 10 Monate
Christian Leis
Christian Leis

Saturn

Vor 10 Monate
Crusty Toni
Crusty Toni

Cooles Video. Danke! Kannst du auch was über den zweiten wichtigen Kampf machen? Immerhin ist es ist es der Klitschko nachfolger aus dem Sauerland Boxstall...Hrgovic vs Molina!!!

Vor 10 Monate
xBeastsplitv7x
xBeastsplitv7x

Was ist die hintergrund musik die du benutzt hast im intro benutzt hast finde die richtig nice würde mich über eine Antwort freuen

Vor 10 Monate
J. F.
J. F.

Joe wogen?

Vor 10 Monate
peter max
peter max

Ich finde man muss sich auch vor Augen führen, dass ruiz seit seinem 8ten lebensjahr boxt. Und auch im Parker Kampf dominiert hat, obwohl dieser größer ist. Er ist also stückweit daran gewöhnt.

Vor 10 Monate
Dusan Marinkovic
Dusan Marinkovic

# Joshua

Vor 10 Monate
Elias Meyer
Elias Meyer

Meine Prognose; Ruiz gewinnt in der 6 Runde K.O

Vor 10 Monate
trainwithbrain
trainwithbrain

immer wieder super content!!! Geile Kiste

Vor 10 Monate
Tobirama Senju
Tobirama Senju

Joe Wogan ❤️❤️

Vor 10 Monate
Iron Grip
Iron Grip

Joe "Wogan" XXXD

Vor 10 Monate
Deniz D. Luffy
Deniz D. Luffy

Lass dir mal Bart wachsen bra steht dir besser

Vor 10 Monate
Nuklearkiller 461
Nuklearkiller 461

Dieser Moment wenn vor dem Video eine Werbung von Joshua kommt 😂😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Cihan 99
Cihan 99

Alles Geld Macherei musst du doch auch wissen

Vor 10 Monate
sweet science of boxing
sweet science of boxing

du solltest für dazn kommentieren ganz erlich, dein ding bei youtube machen und bei dazn kommentieren!!

Vor 10 Monate
Heinz Egger
Heinz Egger

Joshua hat einfach klar gezeigt, dass er kein Kämpferherz hat. Er hat kniend den Mundschutz ausgespuckt und ist in der Ringecke mit den Armen auf den Seilen stehen geblieben und hat einfach gewartet bis es vorbei ist… Ich persönlich glaube nicht, dass er sich psychisch davon erholt hat. Und sollte ihm nicht ziemlich am Anfang vom Kampf ein guter Treffer gegen Ruiz (der anscheinend was einstecken kann) gelingen, wirs schwierig. Je länger der Kampf dauert desto mehr steigen die Chancen für Ruiz. Meine Meinung dazu. Greets!

Vor 10 Monate
deutscher türke
deutscher türke

Top erklärt und analysiert 👌🏼

Vor 10 Monate
Jakob Heboul
Jakob Heboul

Wann genau kämpfen die? Also Uhrzeit

Vor 10 Monate
Overlordkiller1
Overlordkiller1

21:15

Vor 10 Monate
Der allerechte
Der allerechte

Deine Stimme ist echt angenehm zuzuhören #nohomo

Vor 10 Monate
Rapha S.
Rapha S.

Floyd Mayweathers Shoulder Roll Technik wäre vielleicht eine Antwort auf Ruiz Doppelgefahr aus Körper und Kopftreffern. Allerdings kann Joshua sich diese Technik so schnell nicht auf Elite Niveau aneignen, müsste er ja dadurch auch seinen gesamten Stand anpassen.

Vor 10 Monate
The Handyman
The Handyman

Sport und Politik sollte doch nicht miteinander verbunden werden... Wenn es aber doch passiert, finde ich, dass man den Kampf boykottieren sollte. Aber die Macht des Geldes scheint hier leider wieder zu siegen. Was sind schon Menschenrechte wert, wenn's um richtig viel Geld geht... Schade, sportlich wäre es meiner Meinung nach richtig gewesen einen neutralen Ort oder von mir aus auch Mexiko zu nehmen🥊

Vor 10 Monate
Spo li
Spo li

Danke für dein Video ! Seh sie mir sehr gerne an vor den Kämpfen Meine fünf Gründe warum A.J. verliert 1. Schlechte Ausdauer.. zuviel Muskelmasse. Ruiz ist ein Boxer, der den Gegner ständig beschäftigt. Deshalb wir Ruiz je länger der Kampf dauert gefährlicher werden 2. Nase von A.J Seit dem Povetkin ihm die Nase angeknast hat, ist er sofort bei einem Treffer gehandicapt bzw ist sie gebrochen. D.h. schlechtere Luftzufuhr und deshalb weniger Sauerstoff für seine Muskeln. 3. Ruiz beeser als Mayweather Ruiz hat eine bessere Amateur Kampf Statistik als der ungeschlagene Mayweather, was schon sehr beeindrückend ist. 4. Verlieren verboten A.J. steht gewaltig unter Druck. Sollte er verlieren ist er weg vom Fenster. 5. Schnelligkeit Ruiz ist um einiges schneller als A.J.

Vor 10 Monate
DHV David
DHV David

"Der hat mit Elon Musk glaub ich , nen joint geraucht !?" Wenn das so ist dikka ...Amen

Vor 10 Monate
nodream toobig
nodream toobig

@Kush D. Sorry aber du bist noch nicht in der Realität angekommen. Meine Aussage war auf Tesla bezogen und die haben noch keinen Euro gewinn erwirtschaftet. Also hör auf so viel Scheiße zu labern und informier dich erstmal. Meinungen interessieren mich nicht.

Vor 10 Monate
Kush D.
Kush D.

@nodream toobig wenn man millionen auf dem Konto hat, kann man pleite gehen, aber wenn man Milliarden hat, ist es nahezu unmöglich und Elon musk hat nicht nur Tesla, sondern auch Space X, PayPal und vieles mehr. Dieser Mann wird eines Tages sogar Bill Gates und Jeff Bezos vom Thron stürzen, da er weiß wie man Geschäfte macht.

Vor 10 Monate
nodream toobig
nodream toobig

@montPi guck dir die Geschäftszahlen an du clown

Vor 10 Monate
alex S
alex S

@nodream toobig iich hatte letztes Jahr auch mehrere milliarden und bin heute pleite...

Vor 10 Monate
montPi
montPi

@nodream toobig In welcher Welt geht er mit Tesla pleite 😂

Vor 10 Monate
Davino Reinhardt
Davino Reinhardt

Darek denkst du ruiz hat joshua bei dem einen Schlag auf der Schläfe am Ohr erwischt und er deswegen nie mehr in den Kampf sah so aus als ob sein Gleichgewicht weg war was denkst du ? Und wenn es so war was wenn er ihn nicht getroffen hätte vielleicht war das auch ein Grund

Vor 10 Monate
Mur Go
Mur Go

Ruiz hat gar kein Gewicht verloren.

Vor 10 Monate
Simson Staaken
Simson Staaken

Klitschko soll noch einen letzten Kampf machen nähmlich gegen fury um wieder reines Gewissen zu haben

Vor 10 Monate
Alexander Müller
Alexander Müller

AJ hat sich einfach nicht von dem einen Treffer erholt und das hat er auch gemerkt. Er hat auf 50 % weitergekämpft.

Vor 10 Monate
DARK-LORD-1980
DARK-LORD-1980

Schwer... ich denke also bin ich.. Wir werden wieder eine Überraschung erleben.

Vor 10 Monate
Dkdndm
Dkdndm

Genauso is es hahahahah Warum immer alle meinem weil sie größer und schwerer sind hat man ja gesehene die haushohe Überlegenheit von Aj

Vor 10 Monate
G.A
G.A

Hab auf unentschieden getippt weil die quote 30 ist 😂

Vor 10 Monate
hank louiz
hank louiz

Haha ich ebenso

Vor 10 Monate
Sabo S
Sabo S

Joshua wurde beim sparring von einem Türken aus Deutschland ausgeknockt.

Vor 10 Monate
E B
E B

Sabo S ich weiß wen du meinst du meinst hussein david muhammad er ist Kurde aber ich glaub nicht das er joshua ausgenockt hat aber kann sein weil die haben auch Sparring und so gemacht

Vor 10 Monate
nodream toobig
nodream toobig

@Sabo S Mir wurde erzählt es war der uneheliche Sohn von Bruce Lee. Chonq Ping Pong

Vor 10 Monate
Sabo S
Sabo S

@Benny Chacon 😂 ich weiss, du denkst ich meine das aus Spass, tue ich aber nicht.

Vor 10 Monate
Benny Chacon
Benny Chacon

Mir wurde gesagt es war ein kleiner Japaner der ihn zerstört hat im sparring

Vor 10 Monate
CHE GUEVARA COD MOBILE
CHE GUEVARA COD MOBILE

Dieser Kanal geht wieder ab ✌🏽💪🏽

Vor 10 Monate
Milazim Murati
Milazim Murati

Passend das vor und während des Videos die neue Werbung von Anthony Joshua kommt. :)

Vor 10 Monate
Privat ?
Privat ?

Respekt, du erklärst alles sehr gut 👌🏻. Weiter so 💪💪💪

Vor 10 Monate
Suge Knight
Suge Knight

Joe Wogan kenn ich

Vor 10 Monate
Amine Rachidi
Amine Rachidi

Bitte ein Video zu Badr Hari !!!!

Vor 10 Monate
benewigger
benewigger

uiii darek richtig aktuelle joe rogan episode rausgesucht👍👍

Vor 10 Monate
Frozzbang
Frozzbang

900€ auf Joshua Sieg ist meine Meinung!

Vor 10 Monate
hank louiz
hank louiz

Cool, irgend jemand muss ja die Gewinner finanzieren xD

Vor 10 Monate
Ultimate Boxing
Ultimate Boxing

Lohnt sich das denn, wenn du richtig liegst?

Vor 10 Monate
Volvic
Volvic

Ihr werdet es alle sehen. .Andy Ruiz wird auch diesen Rückkampf gewinnen. .Bin ich eigentlich der einzige der Ahnung vom Boxen hat..Mein Güte echt..

Vor 10 Monate
Der kleine dicke Ritter
Der kleine dicke Ritter

😂😂😂

Vor 10 Monate
Der Lobensteiner
Der Lobensteiner

Habe 50 Euro auf Ruiz gesetzt!

Vor 10 Monate
Kush D.
Kush D.

Mein Beileid 😥

Vor 10 Monate
omar alkan
omar alkan

So sind die videos besser

Vor 10 Monate
Patrick T
Patrick T

Joshua ist im ersten Kampf getroffen worden an der Schläfe somit hat er die Kontrolle über sich selbst verloren.. Die Beine waren nicht mehr beweglich... Sehe den Rück Kampf ausgeglichen doch leichten Vorteil für joshua..

Vor 10 Monate
Volvic
Volvic

Andy gewinnt. .Ganz klar.

Vor 10 Monate

Nächstes Video

Full fight: Tyson Fury v Dereck Chisora II

51:10

Full fight: Tyson Fury v Dereck Chisora II

BT Sport Boxing

Aufrufe 4 700 000

Little Mix - Sweet Melody (Official Video)

3:33

Little Mix - Sweet Melody (Official Video)

littlemixVEVO

Aufrufe 1 799 625

GOLD iPhone 12 Pro Unboxing! Unlike the Others?

12:50

Usyk vs Briedis - WBSS Season I: Cruiserweight SF1

1:14:28

Usyk vs Briedis - WBSS Season I: Cruiserweight SF1

World Boxing Super Series

Aufrufe 230 000

Hat Deontay Wilder einen FEHLER gemacht?

11:10

Hat Deontay Wilder einen FEHLER gemacht?

Ultimate Boxing

Aufrufe 100 000