"Jordan war ein A****LOCH!" - GOAT-Debatte Ep. 2 (feat. C-Bas)

  • Am Vor 3 years

    Kobe BjoernKobe Bjoern

    Willkommen zur größten GOAT-Debatte aller Zeiten!!
    Lebron James vs Michael Jordan. In 10 Teilen werden C-Bas und ich diese beiden NBA Legenden auf ihre GOAT-Ansprüche prüfen. Wer am Ende den Titel gewinnt, entscheidet ihr.
    _________________________________________________________________

    Hier gehts zu C-Bas Kanälen:

    DE-film: de-film.com/us/Bullshit...

    Instagram: instagram.com/cbas/

    _________________________________________________________________

    Hier noch Links zu meinem Zeug
    Zweitkanal: de-film.com/us/kobebjoernuncut

    Instagram: instagram.com/kobebjoern/

    Neuer Kanal: de-film.com/ch-UC3ae...

Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Team Lebron hat Folge 1 für sich entschieden!! Mal gucken wer heute gewinnt 🤔

Vor 3 years
Marko Brnadic
Marko Brnadic

@AJ Styles LeBron hat mehr Gamewinner und Buzzerbeater in den Playoffs

Vor Monat
Tarif Rkkrkrjjkgkgkg
Tarif Rkkrkrjjkgkgkg

J

Vor year
Max Zimmermann
Max Zimmermann

@Lama aus Alabama ich glaub doch auch nicht alles was barkley jeden tag bei espn labert

Vor year
Lama aus Alabama
Lama aus Alabama

@Bill 11 Rings Russell jordan ein besserer Derozen?? Wow. Entweder wolltest du damit nur provozieren oder du hast gezeigt das du Null ahnung hast. Sorry

Vor 3 years
Torben F
Torben F

Hey mal wieder ein Hammer Video eure basketball Kenntnis ist echt abnormal. Aber wie wäre es wenn du die Videos in drei Teile teilen würdest, denn so eine Stunde ist schon echt lang die kann sich wahrscheinlich nicht jeder am Stück geben daher mein Vorschlag vielleicht Montag Mittwoch und Freitag oder so ein zeandzog Minuten Video hochzuladen das wäre dann nicht ganz so lang und man braucht nebenbei nicht so lange auf die nächste Folge fiebern xD Kannst es ja mal ausprobieren

Vor 3 years
MCMC
MCMC

C-Bas ein purer Debattier Profi, trotzdem klarer Punkt an Kobe dieses mal! Sehr schöne Folge

Vor 3 years
Eike der Entkalker
Eike der Entkalker

Einfach nur geil, was ihr beide da auf die Beine gestellt habt! Kann man jedem NBA-Fan nur wärmstens empfehlen! Ich sage es hier auch nochmal: Vielen DUNK für die ausführlichste GOAT-Debatte aller Zeiten. 😉👍

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Eike der Entkalker danke dir digga 💪

Vor 3 years
Driton Madridista
Driton Madridista

Kobe ich küss dein Auge für diese Serie 💪🏼

Vor 3 years
King Kamaldeen
King Kamaldeen

Das ist die beste Goat Debatte aller Zeiten richtig nice freu mich schon auf die nächsten Teile

Vor 3 years
Moritz Gladisch
Moritz Gladisch

Ich feier es, dass C-Bas immer so Ultra Provokant ist in der Diskussion

Vor 3 years
Johannes Esser
Johannes Esser

20 Minuten zu spät auf der Arbeit gewesen? Sorry musste noch Teil zwei der goat-Debatte zuende gucken 😅 Mega geile Serie

Vor 3 years
Mijo J
Mijo J

Ich seh‘s schon kommen: Am Ende der Debatte ist LeBron der klare Sieger weil die Leute gar nicht auf die Argumentationen achten sondern nur für ihren Lieblingsspieler voten. Das wär ziemlich unfair, vielleicht könntet ihr da nochmal Statements setzen, dass man objektiv bleiben soll und nicht nur blind für seinen persönlichen Favoriten voten sollte.

Vor 3 years
Jakob Quirgst
Jakob Quirgst

Ich finde, dass dieser Punkt nicht besonders aussagekräftig ist bzw. es ist einfach so, als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen. Es haben beide zu einer anderen Zeit gespielt, wo Social Media komplett andere Rollen gespielt haben. Also für mich hat dieses Battle einfach keine aussagekraft.

Vor 3 years
pyrotechniker300061
pyrotechniker300061

Mijo King LeBron hat letzte Folge gewonnen, weil C-Bas genial argumentiert hat. Diese Folge war es einfach LeBron und Björn

Vor 3 years
Jukey Offical
Jukey Offical

naja diese folge geht halt klar an LeBron. über die erste kann man diskutieren, und cbas war besser vorbereitet aber war eben team lebron.

Vor 3 years
Remo Jr
Remo Jr

Karamelleis Anthony Perfekt auf den Punkt gebracht! Die Goat Debatte ist und bleibt immer subjektiv. Für die einen braucht es Punkte, für den anderen braucht es überragendes Passing, wieder ein anderer zählt die Ringe oder MVP's oder was auch immer... Magic, Kobe, Kareem, Bird und Russell haben ebenso Argumente geliefert... persönlich sehe ich Jordan und Lebron auch vor denen, aber wie du sagst, es ist vollkommen okay, wenn es jemand anders sieht, die Frage ist immer, was einem persönlich wichtig ist, und somit hat jeder mit seiner Meinung für sich selbst recht... nichtsdestotrotz feier ich dieses Format natürlich extrem :)

Vor 3 years
King Jeason
King Jeason

Ich kenne beide und für mich is James der GOAT

Vor 3 years
_BlackEagie_ c:
_BlackEagie_ c:

Gott das war sicher Mega viel Arbeit immer die Clips einzufügen😅 danke für das Mega video

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

_BlackEagie_ c: du kannst es dir nicht vorstellen...aber ay man muss abliefern!!

Vor 3 years
Bionda
Bionda

#Goat Debatte beendet, du bist der einzig wahre 🔥🏀

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Bionda danke man 💪💪

Vor 3 years
Bla
Bla

Geile Folge Ja !!!👍🏼 Danke für die Mühe und Unterhaltung Ich finde bei dieser Episode ist es zu schwer abzustimmen bzw. das Thema, die Medien, ist einfach aufgrund der so drastisch unterschiedlichen Zeit zu kompliziert und deswegen spielt es für mich persönlich keine Rolle in der GOAT Debatte, habe auch nicht abgestimmt, denkt bisschen nach Leute und stimmt nicht für euren Favorite Player sondern wirklich nur anhand der Episoden bzw Argumentationen und Themen

Vor 3 years
Luca Neudecker
Luca Neudecker

warum gibts eure geile debatte nicht als podcast auf spotify

Vor 3 years
*luca
*luca

Ich bin so in Love mit der Reihe DAMN. It's too LITTT🔥🔥🔥

Vor 3 years
Johannes
Johannes

Besser als jeder Film

Vor 3 years
na ich
na ich

LeBron James vs Michael Jordan 1:1 Kobe Broern vs C-Bas 1:1 Jungs macht bitte weiter so, es bockt so sehr euch beiden zu zu hören. Besser als jede Serie, besser als jeder Film. Feierabend-Entertaiment vom aller feinsten

Vor 3 years
Schoko Keks
Schoko Keks

Gegen Abend entspannt nach dem Training angucken... sehr geil

Vor 3 years
dominik
dominik

Ich muss unbedingt dafūr zeitfinden,aber fūr ein ūber 50 minūtiges Video von Kobe Bjoern gibt es immer zeit.

Vor 3 years
Merlin Sichinger
Merlin Sichinger

Also ich schaue schon lange deine Videos und die sind alle mega geil... Aber das ist noch mal hundertmal unterhaltsamer 😂💪 und als bullshit tv Fan könnte man sich auch keinen bessere Partner wünschen... einfach erste Sahne 🔥🔥❤

Vor 3 years
Tex2309Murphy
Tex2309Murphy

Abgesehen vom Gewinner: GEILES VIDEO! Und geile Diskussion mit super vielen und gut recherchierten Infos! Für mich persönlich gehören die Medien nicht zur GOAT-Debatte, sondern nur die sportliche Leistung. Dennoch ist es ein interessanter Punkt. Wenn man bedenkt, dass die Medien heute nicht nur schneller, sondern teilweise auch viel provokanter sind, muss ich LBJ den Punkt geben.

Vor 3 years
Moritz Bartz
Moritz Bartz

Hey Kobe Respekt für deine Videos, könntest du vielleicht mal was zur Linsanity machen wär voll fresh LG 😘

Vor 3 years
s17
s17

ich liebe euch einfach für diese serie

Vor 3 years
KUTRO
KUTRO

the king is ja auch nur ein nickname Mj-The Goat Lebron-The King Kobe-Black Mamba Kareem-The Captain Hakeem-The Dream oder wie wärs mit Earvin Johnson aka Magic fast jeder nba great hat seinen nickname und Lebron is halt the King

Vor 3 years
Screptex BBall
Screptex BBall

#GoatDebatte bestes Format!!! Danke für das Video👍?

Vor 3 years
Maggi Marc
Maggi Marc

Mal wieder sehr geil 😍👍😎

Vor 3 years
Jasper Lichtenberg
Jasper Lichtenberg

Sehr nices Format 👌💪

Vor 3 years
Smoke
Smoke

Richtig geiles Video ich hoffe ihr macht ne serie draus das ihr noch vieles anderes bespricht

Vor 3 years
Prauke Fetry
Prauke Fetry

Legendär, so nice dass du das wirklich durchziehst

Vor 3 years
Christoph Weinrich
Christoph Weinrich

Freu mich schon ewig drauf Björn und C-Bas NBA Knowledge is heftig Mega gutes Video 🔥

Vor 3 years
Rapsack 70
Rapsack 70

Le Bron hat es schwerer. Zu Jordenszeiten waren die Medien berechenbarer, aber es ist wieder unentschieden. Was Ihr da macht ist auf höchsten Niveau! Danke

Vor 3 years
Dinaça
Dinaça

mega nice .. man merkt das es euch viel Spaß macht !

Vor 3 years
Remo Jr
Remo Jr

Mega spannendes Thema, und echt geile Folge... jedoch für mich etwas ein Selbstläufer, dass dieser Punkt an Lebron gehen "müsste"... Bei den Sozialen Medien heute wirst du von viel mehr Leuten viel mehr auseinander genommen, und zwar instant innert Sekunden... die Hater Community ist grösser, die Medienreaktion direkter... Lebron kann abliefern, und alle Hater finden sofort Argumente dagegen... Ich finde es eine mega Diskussion in der GOAT Debatte, und ich feier dieses Format... für mich persönlich zählt aber am Ende nicht der mediale Druck, mit dem man umgehen muss... Natürlich muss Lebron mehr medialen Druck abfedern, das bedeutet aber nicht dass Jordan damit nicht auch fertig geworden wäre... Michael Jordan war ein absoluter Profi, der für den Basketball lebte... Meine These: Jordan wäre damit genau so professionell umgegangen und hätte ebenso abgeliefert, musste es aber nicht, dafür kann er aber nichts. Darum sehe ich hier ein Unentschieden. Nach dem Clutch-Punkt für Lebron, stehts *für mich persönlich* nach dem zweiten Video bei *2:1* für Lebron. Lebron muss zwar mit mehr medialem Druck fertig werden, aber Jordan wäre damit auch fertig geworden, Punkt für beide. Btw. Die Instagram Posts die C-Bas mitgebracht hat, waren einfach nur Clutch! xD ...ich mag James, aber... in Lebrons Face! :D

Vor 3 years
Remo Jr
Remo Jr

Nein nein, meine schon 2:1, da ich beiden einen Punkt geben musste. :) ...ist eine persönliche Entscheidung... fand deine Argumente mega, aber es ist für mich einfach schwer, Lebron alleine den Punkt zu geben...

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Remo Jr 2:1 nach 2 Videos? Meinst du 2:0? Ich weiss nicht ob Jordan das alles so einfach weggesteckt hätte. Er war ein ganz anderer Typ als Lebron

Vor 3 years
Bobbie Ché
Bobbie Ché

Die beiden sind zu ihrer Prime so gut.. da würde nur die tagesform bei einen 1 vs. 1 entscheiden..

Vor 3 years
Cav Ghost
Cav Ghost

Beste video Serie auf yt zur Zeit Freu mich auf jede Folge💪🏽

Vor 3 years
dzumeasy Disa
dzumeasy Disa

12.55 In February of 2002, Sports Illustrated featured LeBron James on the cover with the headline: The Chosen One - High School Junior LeBron James would be an NBA lottery pick right now. He got the "Chosen 1" tattoo shortly after.

Vor 3 years
dzumeasy Disa
dzumeasy Disa

Kobe Bjoern  Gerne doch. Quelle ist nicht ganz durchsichtig aber glaube ursprünglich Ballislife auf Twitter. Einfach mal in die Suchmaschine hauen: "LeBron James Tattoos: "Chosen One & Body Art Meaning". pic. twitter .com / f3rDMH15Ml (ohne Leerzeichen) Gruß

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

disa69er nice, danke. Woher ist das Zitat?

Vor 3 years
David
David

Andere: Hausaufgaben muss leider warten. Ich: Ferien müssen leider warten😂😂

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

David Nemcec Süd-Deutschland klärt 😃

Vor 3 years
G stuff Gans
G stuff Gans

Einfach nur krass, einfach nur clutch❤️

Vor 3 years
D.
D.

LBJ hat gewonnen es liegt einfach an der Social Media Zeit welche es ihm erschwert sich zum GOAT aufzuschwingen

Vor 3 years
SpiderMamba24
SpiderMamba24

Ihr macht das echt klasse und macht Spaß wie ihr die Argumente bringt Michaels Vater hat baseball gespielt und trug soweit ich weiß die #45, die Michael auch trug. Ich glaube am college war diese vergeben und teilte die Nummer durch 2 45:2=22,5 Und rundet diese auf =23

Vor 3 years
Shiro S
Shiro S

Hab das Video noch net gestartet. Aber ich hoffe das Video behandelt auch die Sache, als MJ einen seiner Mitspieler geschlagen hat. Spätestens seit dieser Aktion hat er bei mir ordentlich Minus-Punkte kassiert. Ganz egal wie gut oder wer du bist und ganz egal wie schlecht oder was für Fehler deine Mates machen. Du hast nicht das recht andere Körperlich oder Seelisch zu verletzen, nur weil du frustriert oder sauer bist.

Vor 3 years
Leon Schwarz
Leon Schwarz

Jo bei 24:20 habe gerade dein Kommentar gelesen und 2 sek später hat kobe es gesagt😂

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Shiro S is natürlich drin 👍

Vor 3 years
Panzer Peace
Panzer Peace

Der styl bei dem Battle mega , Respektvoll und doch Action - habt eine krasse Chemie 🧪

Vor year
Aristeas Gekas
Aristeas Gekas

Ihr seid die Besten💪

Vor 3 years
Air Canada
Air Canada

C-Bas haut ab 34:00 ja richtig raus hahahahaha

Vor 3 years
Leon Wäscher
Leon Wäscher

Ich weiß gar nicht was in den nächsten Episoden noch drankommen soll, aber ich weiß, dass es nur gut werden kann, so viel, wie ihr da an Energie reinsteckt.

Vor 3 years
Felix Can
Felix Can

So geil eure Diskussion ich Feier es so hart unglaublich

Vor 3 years
Fabian Henschel
Fabian Henschel

Wieder mal richtig cool👌. Cbas auch stark argumentiert obwohl es schwerer war.

Vor 3 years
Tennis Practices
Tennis Practices

sehr sehr sehr geile videos zur goat Debatte !!

Vor 3 years
Tim
Tim

Wie kann den Lebron Teil 1 gewonnen haben!? Naja, für diese Folge: Team Jordan! Nices Format! Weiter so, Jungs! :)

Vor 3 years
Manuel Ott
Manuel Ott

Ich versuche so objektiv wie möglich zu sein, aber heute habt ihr echt auf Augenhöhe diskutiert, somit fiel es mir schwer mich zu entscheiden. Also habe ich für LeBron abgestummen, vielleicht im Endeffekt keine ganz Objektive Entscheidung, da es mir so schwer viel. Ihr habt echt klasse argumentiert 👍

Vor 3 years
Mosti 7
Mosti 7

GOAT Bjoern 🔥🔥

Vor 3 years
stef9ify
stef9ify

Bei dieser Episode fand ich es sehr schwer mich zu entscheiden, doch ich würde hier knapp für LeBron stimmen

Vor 3 years
jruk
jruk

: 24:10min Ich habe das Gefühl dass Lebron sich freier/individueller und viel besser/stärker entwickelt hätte, wenn er in Jordans Zeit gespielt hätte

Vor 3 years
Danielson_15011
Danielson_15011

Unfassbar gutes Format.

Vor 3 years
Hannessey
Hannessey

Ich gucke diese Serie immer wieder soo gerne. Vielleicht könnt ihr die GOAT Debatte nach LeBrons 3peat vielleicht nochmal fortführen :)

Vor year
Thomas Theodoris
Thomas Theodoris

Ich finde dieses mal hat Bjoern besser argumentiert !!! Die Runde hat LeBron gewonnen meiner Meinung nach

Vor 3 years
PaSch
PaSch

Folge 1: Clutch LBJ 1 - 1 MJ Folge 2: Medien LBJ 2 - 1 MJ (Aber schwer vergleichbar, da es ganz unterschiedliche Medienzeitalter waren)

Vor 3 years
Sandra Rose
Sandra Rose

Solange Ihr Freunde bleibt ist alles ok haha😂😂😂✔️👌🏾

Vor 3 years
Leon Schwarz
Leon Schwarz

Da ich Schlafstörungen habe und immer um 3-4Uhr aufwache liebe ich deine langen Videos, weil ich dann dösen kann während ich euch gechillt zuhören kann. Dickes Danke an dich. Und noch eine Frage: Wirst du NBA 2K 19 bringen?

Vor 3 years
Seth Gecko
Seth Gecko

Hammer Talk, weiter so... Wann kommt mal ein Porträt oder Stufen-Video von Jason Kidd... Wäre echt nice

Vor 3 years
NeoViny
NeoViny

Mj vs. Vlade @1:04 .... einer der all time best clutch shots ever....

Vor 3 years
Pepe Lorenz
Pepe Lorenz

Würde es krass feiern wenn ihr die Audios/das Audiomaterial als Podcast auf Podcasts für Apple rausbringen würdet! LG richtig geiles Video

Vor 3 years
Klaus Kaiser
Klaus Kaiser

Geiles Format Jungs, ABER wie Cbas richtig erkannt hat ist eine Goat Debatte hinfällig bevor LBJ seine Karriere nicht beendet hat. Trotzdem BESTE Abendunterhaltung Jungs, keep on rockin' 🍻👍

Vor 3 years
Else
Else

Diese Videos machen richtig Bock

Vor 3 years
Julius Wilke
Julius Wilke

MJ all day

Vor 3 years
Israel Weis
Israel Weis

Ich kenn den Artikel nicht aber nach dem was C-Bas erzählt hat klingt das ein bisschen so als hätten die Medien gesagt: „Wenn Jordan wach gewesen wäre hätte er das Spiel im Alleingang gewonnen“ und das klingt ein bisschen, das sie ihn als Mensch aber nicht als Goat kritisieren. Und damit gehört das Argument ja eigentlich Björn

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

Amoebius richtig guter Punkt!! Das hätte mir direkt einfallen sollen

Vor 3 years
JW comedy
JW comedy

Super coole Folge Lebron hat das Ding wieder geholt denk ich mal

Vor 3 years
Aleksandar Istatakov
Aleksandar Istatakov

wer hat da Gefühl, dass Bjorn immer gewinnen wird xD

Vor 3 years
Darian
Darian

Ich finds Mega cool dass obwohl ihr beide Team lebron seid mj trotzdem so gut vertretet

Vor 3 years
rin 44
rin 44

TEAM JORDAN!!!

Vor 3 years
Lama aus Alabama
Lama aus Alabama

MJ wurde sogar sehr hart kritisiert und als er in die Liga kam, wurde er mit Magic und Bird verglichen. Er ist immer gegen die Pistons gescheitert. Die Medien und viele Fans haben ihm vorgeworfen das er scoren kann und defense spielen kann aber kein Champion nach Hause holt. Jordan musste auch viel für den Status tun. Der Titel Jordan war ein Arschloch klingt mir leider zu sehr nach Clickbait. Hätte man anders schrieben können. Wer ist das grössere Arschloch z.b. Aber nice Talk guys

Vor 3 years
Grabbitch
Grabbitch

Wollte eigentlich nur mal wegen der Überschrift kurz reinklicken... habe mir jetzt aber echt die komplette Stunde die Argumente angehört. Beide Seiten haben gute Einwände gebracht und mich zum nachdenken bewegt! Bin jetzt statt pro Jordan für mich auf ein Unentschieden gekommen bei dem Thema. :-)

Vor 3 years
Evone
Evone

Gutes Video :)

Vor 3 years
Marko R
Marko R

Lebron hat die 6 in Miami getragen weil die 23 von MJ bei Miami retired wurde.

Vor 2 years
Pitsche 7
Pitsche 7

LeBron hat in Miami die nr 6 getragen, weil in Miami die 23 nicht mehr vergeben wird

Vor 3 years
Krowen 1
Krowen 1

hab die ersten 20 min des videos gesehen und es geht nur um lebron :D ich glaub ich weiß wer da die debatte gewonnen hat

Vor 3 years
McH
McH

Jetzt habt ihr eine disskusion zwischen mir und meinem Vater angezettelt😂. Seid die geilsten das ihr euch die Zeit nehmt und auch C-bas das er nicht so abgehoben ist sondern auch mit "kleineren" youtuber etwas macht Kuss nohomo 😂👌

Vor 3 years
CasinoKino
CasinoKino

Nach den Abstimmungen kann man nicht wirklich gehen, da man einfach für denjenigen votet den man mehr mag. Aber sind geile Videos👍

Vor 3 years
henri.mp4
henri.mp4

Danke endlich kommt das video

Vor 3 years
Sascha D
Sascha D

GEEEEEEIIILLLLLL🔥🔥🔥🔥

Vor 3 years
Panzer Peace
Panzer Peace

Bass 136 - Kobe 88 Ein Run war Zuviel , obwohl er kämpfte sah Kobe im Spiel kein Game , die Korb Anlage war für Kobe vernagelt ,obwohl das Spiel auf Ihn zugeschnitten war und der Sieg sicher war , das Game hat beide fürs Leben Verbündet = Der gut Mensch C Bass , hat Empathie, der Typ nicht doof ,hat Coach Lou ein Lehr Stunde erteilt Heute wird Kobe vom Inhalt her Geblockt 🤓kann die Inhalte garnicht ganz folgen ! Bewerte nur den Dialog und Fachwissen !!! Chosen one , Arschloch Argument, er liegt am Boden und Boxt wie Rocky ....schlechter Mensch , hat die Taktik nicht verstanden , er ist der Nowitzki Defens im Talk

Vor 3 years
Smoke
Smoke

34:00 beim training trägt lebron immer noch die 6

Vor 3 years
Zap Gamer
Zap Gamer

27:20 Der Fakt zeigt es. Ohne Lebron können es die Cavs nicht,Ohne Jordan können es die Bulls trotzdem.

Vor 3 years
ehrensohn213 jaaa
ehrensohn213 jaaa

Ich bin zwar Team Jordan aber dieser Punkt geht mal locker an Lebron obwohl ich diesen Punkt nicht wichtig finde

Vor 3 years
Kalimis
Kalimis

Runde 1: Jordan (KB) Runde 2: Jordan (C-Bas) Respekt an C-Bas. Nach der ersten Runde hatte ich so etwas Sorge um ihn, da KB ihn meiner Meinung nach wirklich in der Diskussion dominiert hat. Und gerade bei diesem Thema bin ich davon ausgegangen, dass es das LBJ - Lager generell schwerer haben würde. Aber C - Bas war heute brillant und hat diese Runde für sich entschieden.

Vor 3 years
Der Boi
Der Boi

Ich sehs genau andersrum 😂

Vor 3 years
kwY 5
kwY 5

Diesesmal Kobe bjoern also (lbj) da er bissle besser vorbereitet war meiner Meinung nach

Vor 3 years
David
David

Min 41:50 das ist gemein😂😂😂

Vor 3 years
Og Jr23
Og Jr23

Du hast viel mehr Aufsehen verdient

Vor 3 years
mk
mk

Cbas hat echt krass argumentiert

Vor 3 years
King me
King me

Die Persönlichkeit von MJ ist der Hauptgrund (neben der spielerischen Qualität) warum ich LeBron mehr mag Der wahre GOAT ist und bleibt Magic!

Vor 3 years
Mario Verspucino
Mario Verspucino

Michael Jordan hat das weitergeführt was Magic und Bird in den 80ern aufgebaut haben. Er hat die NBA international bekannt gemacht. Aber man muss auch sagen, er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die NBA war im Aufschwung, Pippen kam dazu, 1992 dann erstmalig Profis bei den Olympischen Spielen, kein Team wurde jemals mehr gehyped, Nike hat ihn aufgebaut zur internationalen Marke, die NBA hat die Regeln für Ihn angepasst. Jordan hatte Pippen und LBJ hatte Kyrie bzw. Wade. Allen Iverson hatte Eric Snow. Für mich war das die krasseste Play-offleistung die ein Spieler bisher abgeliefert hat.

Vor 3 years
danheile6585
danheile6585

Also diesmal nen klarer Sieg für Lebron. In der heutigen Zeit ist es viel härter mit den Medien. Ich würde mir auch bei der Abstimmung ein unentschieden als Auswahlmöglichkeit wünschen. Sonst war das wieder eine geile Folge

Vor 3 years
TeLLWin
TeLLWin

Ich liebe die 🐐 Debatte, für mich persönlich ist und wird MJ the 🐐 sein. Aber Respekt an euch zwei wirklich eine krasse Leistung. Jedoch muss ich sagen, dass ich dieses Thema, also die Medien nicht gut gewählt finde, weil man die Medien von damals mit heute nciht vergleichen kann. Und so sehr ich für MJ bin muss ich sagen das LBJ viel mehr angriffsmöglichkeit hat, da die Medienmöglichkeiten viel viel mehr sind. Daher finde ich kann man dieses Thema auch nicht als eigene Sparte in die GOAT Debatte mit einbeziehen, weil wie gesagt man kann die Medien von damals mit denen von heute vergleichen.

Vor 3 years
Finn
Finn

#TeamJordan !!

Vor 3 years
Lukas
Lukas

kobe björn diesmal stärker finde ich, er kommt besser in die diskussion rein wie in der ersten folge!

Vor 3 years
Sebastian
Sebastian

Geil argumentiert von C-Bas, aber am Ende hatte er bei dem Thema einfach keine Chance, denke ich. Punkt für Kobe bzw. LeBron.

Vor 3 years
Brad Kid
Brad Kid

2:0 für Lebron, geht auch wieder klar an Lebron.

Vor 3 years
de
de

Nach dem 1-0 für MJ in der ersten Folge steht es für mich jetzt 1-1

Vor 3 years
Paul vB
Paul vB

Ich bin eigentlich Team LeBron aber in dieser Folge hat cbas die besseren Argumente finde ich

Vor 3 years
Lioninho6
Lioninho6

Kommen die Videos immer in 5 Tages Abständen oder nicht weil ich mache meine Facharbeit über die GOAT-Debatte und eure Videos helfen mir voll wollte auch nochmal sagen das ihr beide das echt geil macht und es macht echt Spaß sich die Videos anzugucken

Vor 3 years
Kobe Bjoern
Kobe Bjoern

alle 7 Tage. Jeden Montag

Vor 3 years
Martin Hoffmann
Martin Hoffmann

Und MJ wird von mir ebenfalls gefeiert. Aber ich hasse die Argumentation und Ignoranz darin nur zu sagen "6 Rings" die es leider auch immer wieder von angesehen Sport Journalisten gibt. Diese Debatte wird niemals egal über welchen Spieler diskutiert wird allein durch die Anzahl an Ringen oder der Quote in den Finals entschieden

Vor 3 years
Celer Celemnar
Celer Celemnar

Lebron liegt für mich auch hier vorne. Jordan wurde früher übrigens mit Julius Erving verglichen. Er sollte der nächste Erving sein. Mit seiner eigenen Legacy konnte Jordan diesen Vergleich aber loswerden.

Vor 3 years

Nächster

Click The Video

1:21

Click The Video

Haminations

Aufrufe 386 148

Die 4 Stufen des Shaquille O'Neal - Kobe Bjoern

14:05

Die 4 Stufen des Dwyane Wade - Kobe Bjoern

12:56

Die 5 Stufen des Stephen Curry | Kobe Bjoern

24:21

Choreo | Eintracht Frankfurt - West Ham United FC 05.05.2022

6:38

Choreo | Eintracht Frankfurt - West Ham United FC 05.05.2022

6:38