Jon Jones SCHIEßT auf KHABIB und die UFC!

  • Am Vor Monat

    NoTimeMMANoTimeMMA

    Dauer: 03:33

    #JonJones#Khabib#UFC
    Jon Jones ist angepisst auf Khabib Nurmagomedov und glaubt, dass er ohne Frage der beste aller Zeiten ist! Nicht Khabib..
    Viel Spaß beim Video!
    -----------
    Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/notimemma/
    -----------
    Liken und Abonnieren nicht Vergessen!
    -----------
    Euer NoTimeMMA

NoTimeMMA
NoTimeMMA

Fast 500 Kommentare! 🤫 Ihr seid krank!❤️💯

Vor Monat
Hubert Faltermaier
Hubert Faltermaier

Krank ist das Thema

Vor 23 Tage
Pelegro Pelegro
Pelegro Pelegro

Ja aber auch der Imperator hat schon rinige Kämpfe verloren sogar gegen Junior Dos Santos einen oder war es damals Valesquez kein plan muss schauen aber fakt ist Khabib wird weiter kämpfen in einer höheren Gewichtsklasse da bin ich mir sicher ich denke er will noch abwarten bia Usman weg ist die sind alle befreundet dann setzt er sich an den Tisch und plant sein Comeback in einer anderen Gewichtsklasse mit einem sofortigen Titelkampf. Ihr werdet sehen

Vor 28 Tage
Alexander Schiegl
Alexander Schiegl

Also nochmal zum thama goat.... habt ihr fedor schon vergessen... der frisst täglich drei so bimbo johnis zum frühstück.

Vor 28 Tage
Pelegro Pelegro
Pelegro Pelegro

@golo00011 Ja hast recht sorry.

Vor Monat
golo00011
golo00011

@Pelegro Pelegro Mit meinem Kommentar,"woher weißt du das",habe ich mich auf den obrigen Kommentar bezogen"ihr seid krank".Ich habe nicht auf deinen Kommentar geantwortet!Das erkennt man am einführenden @ link.

Vor Monat
Samuel Yohannes
Samuel Yohannes

Jon jones ist Goat

Vor 8 Tage
Michi Michi
Michi Michi

Jon Jones sollte auf Platz eins stehen, khabib dieser eierlutschender Mohammedanischer Pedophilen Anhänger hat es nicht verdient nur weil er von alle seiner Gegner die Nudel in dem Mund hatte und die muslemische Khabiblutscher fans lasst es und grüßt eure Anne von mir.

Vor 17 Tage
lmozep
lmozep

Fedor ist der GOAT....sinnlose Diskussion

Vor 18 Tage
Thug Life
Thug Life

Auch schaiße welt noch racist (15 mal world’s championship joh jones khabib (4 mal World Championship noch racist

Vor 19 Tage
Sean Palm
Sean Palm

man kann es nur herausfinden wenn Jones und khabib kämpfen, bevor es überhaupt krasse kämpfe im leightweight gab, war jon the Bone Jones der beste, und alle die UFC soccen spielen sowieso immer nur mit Jones

Vor 23 Tage
Pasango Kara
Pasango Kara

Khabib

Vor 24 Tage
Kimbo Slice
Kimbo Slice

Also ich mag khabib am meisten aber ich glaube jon jones würde ihn im ring trotzdem besiegen können. Einer der einzigen der überhaupt eine chance in der gesamten ufc gegen khabib hat wäre jon jones und paar ausm schwer Gewicht.

Vor 24 Tage
Yussef Bahri Mohamad
Yussef Bahri Mohamad

Wer ist Jon Jones ? Khabib ist der Beste Kämpfer !

Vor 24 Tage
Euphoric Vision01
Euphoric Vision01

Du hast kein Plan ,wie alle Muslime die bei khabib lutschen

Vor 7 Tage
ROZON TV로존
ROZON TV로존

Man kann nicht john jones und kabib vergleichen weil sie andere Gewichts Klassen sind und auch wenn kabib ein guter Kämpfer ist kann nicht gegen John jones Gewinnen auch wenn johns keine Steroide nimmt würde er gewinnen weil die Techniken da sind ! Die nächste Kämpfe wird johns auch gewinnen auch wenn viele ihn hassen und es nicht wollen ist einfach die Wahrheit!

Vor 25 Tage
planlos 453
planlos 453

Echt lustig wie die Leute hier khabib feiern aber vor khabib noch nie ufc gesehen haben. Wirklich kahbib ist gut aber um wirklich der beste zu sein müsste er meiner Meinung nach einmal gegen jin Jones un gegen McGregor kämpfen. Jetzt kommen manche spastis wieder und fragen. HÄÄ wieso McGregor. Ganz eif weil McGregor gegen nen Typen 1. Kampf verloren und dann gewonnen hat. Also khabib ist gut aber wie ihr ihn feiert. Blässt ihn doch direkt einen meine fresse. Khabib ist zurzeit champion zurecht ja aber soll meiner Meinung nach gegen 2 Leute noch kämpfen um best fighter zu werden

Vor 25 Tage
Farid Ibrahimi
Farid Ibrahimi

Khabib ist der Beste 29-0

Vor 26 Tage
Mr Tegano
Mr Tegano

Ich weiß Gewichtsklasse bla bla aber würden die beiden in den Käfig steigen würde Jones Khabib besiegen. Aber ich mag beide 😂

Vor 26 Tage
Mr Tegano
Mr Tegano

Goat: Jon Jones 💪

Vor 26 Tage
UNDEFEATED7000
UNDEFEATED7000

BRUCE LEE ist andere level...das sind Kinder.

Vor 26 Tage
Andreas Elser
Andreas Elser

Ich finde das Khabib im menschlichen Bereich sehr gut ist.. Aber das sollte nicht 1 % in die Bewertung seiner sportlichen Leistung ausmachen. Da geht es nur die Ergebnisse. Ich finde nach wie vor schade das er nicht noch einige Klassen hoch ist. Fakt ist, das er aufgrund seiner Statur, auch mehr Kilo bringen würde, ohne weight cut.

Vor 26 Tage
Nedzad Skola
Nedzad Skola

Ich bin genauso deiner Meinung Khabib ist Nummer eins nicht nur als Kämpfer als Mensch und großes Vorbild für alle!

Vor 26 Tage
Unknown
Unknown

Kebab ist einfach nur Kacke...wenn ich nen Ringer sehen will dann schau ich mir Ringen an. Jones faltet den kleinen Bärenbruder zusammen. Schön das er seinen 30. Fight noch macht...er wird ihn verlieren!

Vor 26 Tage
Dawoud Albani
Dawoud Albani

Er soll die schnauze halten

Vor 26 Tage
Only Solution
Only Solution

Das Ding ist, der Typ war immer auf Stoff und hat viele Kämpfe auf Stoff gewonnen.

Vor 27 Tage
Davino Reinhardt
Davino Reinhardt

Seit wann dürfen Menschen mit wenig Ahnung solche Videos hochladen 🤣

Vor 27 Tage
Davino Reinhardt
Davino Reinhardt

Also sry egal wie ich jones menschlich verabscheue der prime jones war unbesiegbar das er nicht mehr der alte ist nach so viel zeit ist klar und das er seit 2 jahre kaum noch im training ist wissen diejenigen die ihn verfolgen. Jones war solange ungeschlagen 15 Titel Verteidigungen und so viele Starke Typen auf die Bretter geschickt das kann man garnicht vergleichen. Jones kann sogar im Schwergewicht kämpfen und das macht ihn zur nr1 ich meine stellt khabib mit stipe oder nganou in den Käfig die treffen seine Deckung und er geht ko jones kann jedem was entgegen setzten das allein macht ihm zu Nr1.ein Kämpfer mit dem Gewicht von khabib kann der beste in seiner Gewichtsklasse sein ja aber niemals der beste aller Zeiten weil wenn die großen den Käfig betreten muss er räumen Ps die hater mit den reyes Kommentaren jeder der Ahnung hat weiß um einen champion zu schlagen muss viel mehr machen als er 2 gute Runden reichen leider nicht

Vor 27 Tage
Leon King
Leon King

Are you Back Junkie 😂

Vor 27 Tage
mohammed omeirat
mohammed omeirat

Khabib Nummer eins 💯

Vor 27 Tage
Max Mustermann
Max Mustermann

John Jones wurde zurecht damals disqualifiziert. Er hat einen verbotenen elbow schlag gemacht. John Jones ist stark aber wer stofft ist kein sportler.

Vor 27 Tage
Monkey Montana
Monkey Montana

Du bist der beste im Koksen da muss ich dir recht geben

Vor 27 Tage
Juan-Diego Iglesias
Juan-Diego Iglesias

Jones is the best fighter ever! He would kill this boy

Vor 27 Tage
Peppi90 -
Peppi90 -

Kenn den Typ nicht aber der soll mal ne Ruhe geben 😂😂😂😂

Vor 28 Tage
Aalkai Fleischkäse
Aalkai Fleischkäse

Wenn man sich heute den Post von Khabib anguckt dann zeigt es auf das er menschlich leider doch Schmutz. https://www.instagram.com/p/CG9t9IUs0eZ/?igshid=12sqfzuvmknet Und wie Jones schon sagt 15 Titelverteidigungen gegen 4 ist schon einfach ein Unterschied.

Vor 28 Tage
Kadir bogakurt
Kadir bogakurt

Da kann jon jones soviel bellen wie er will khabib ist und bleibt der beste Kämpfer der ufc .

Vor 28 Tage
Kadir bogakurt
Kadir bogakurt

29-0 was soll man da noch sagen da gibs kein besseren als khabib

Vor 28 Tage
Alexander Schiegl
Alexander Schiegl

Fedor würde 3 johnis auf einmal zusammenfalten.. reden die da was von goat.. dass ich nich lache

Vor 28 Tage
Zenciii 89
Zenciii 89

Jon Jones ist der beste!

Vor 28 Tage
METE Han METE
METE Han METE

Peoples CHAMP steht über alles und jeden ! Jedes Kind jeder Vater auf diesem PLANET 🌍 ERDE spricht über Muhammad ALI — Mike Tyson — und wir werden wahrscheinlich auch dasselbe mit KHABIB Nurmagomedov hören ! ! ! Die nächsten 10 Jahre werden es Zeigen Mann ! So ist es immer gewesen und so wird es auch immer BLEIBEN !

Vor 28 Tage
ntg Do
ntg Do

Nr.1. Jon Jones (+ Schwergewicht)! Nr.2. GSP (GSP DER AKTUELLE NR.1 nur wenn Jon Jones im Schwergewicht nicht gegen SM gewinnt. Aber ich geh davon aus, dass Bony den jetzigen Schwergewicht Champ SM vernichtet und zum Goat macht! Nr.3. Ist für mich der Khabib! Ich weiß nicht ob man ihn allgemein ALS GOAT bezeichnen kann? Für mich ist er DER GOAT in seine Gewichtsklasse 29-0 , ja!

Vor 28 Tage
XIII
XIII

Jon Jones ist ein betrüger mehr nicht kann es nicht ertragen das Khabib mit einem Perfekten Rekord abgetreten ist und PVP Nummer 1 ist

Vor 28 Tage
MontaViews
MontaViews

Er schießt "gegen" Khabib und nicht "auf" ihn...

Vor 28 Tage
Ronin Qhanbar
Ronin Qhanbar

Weil er weiss ist Jon Jones is the king

Vor 28 Tage
CHiko eicken
CHiko eicken

Vielleicht wird irgendwann khamzat soweit kommen wie er .

Vor 28 Tage
Dominik Wein
Dominik Wein

Junge du bist ein stoffi mehr bist du nicht!

Vor 28 Tage
AKI MOURATIDIS
AKI MOURATIDIS

Khabib hat gegen Tibeu verloren im ersten Kampf. Da hat DANA wieder an der Uhr gedreht.

Vor 29 Tage
denis
denis

Khabib vs Jon Jones yala

Vor 29 Tage
Yunusemre Sali
Yunusemre Sali

Gib mir 12monate und ich kämpfe gegen jon, warum sollte khabib noch kämpfen, neider wollen natürlich das er verliert in sha Allah niemals knien vor diesen heuchlern

Vor 29 Tage
KdL BeASt
KdL BeASt

The goat hängt nicht von der Persönlichkeit ab

Vor 29 Tage
Nino Mujic
Nino Mujic

Was redet ihr. Fedor ist der greatest of all time!!

Vor 29 Tage
No Name
No Name

Wer sowas sagen muss, ist nicht der Beste.

Vor 29 Tage
Stefan Schaefer
Stefan Schaefer

Mein Gott, wieso muckt der jetzt auf wo Khabib seine Karriere beendet hat.

Vor 29 Tage
Honest Review
Honest Review

Beim Doping Test ist der jones viel besser ja

Vor 29 Tage
Halal Chicken
Halal Chicken

khabib würde den hin und her werfen. glaubt mir.

Vor 29 Tage
Ferhat
Ferhat

Ach Jones...khabib kann auch dich besiegen glaub mir

Vor 29 Tage
Bilal
Bilal

Mma not for german 😑

Vor 29 Tage
Sven Ar
Sven Ar

Jon jones ist der beste der welt Das zeigt er mit seinem Rekord seine Titelverteidigung und seinen Kämpfen an sich... jones gegen sonnen zeigte er das er selbst welklasse kämpfer in ihrer Spezialität dominiert Khabib ist für mich 2. Bester nach jones aber kommt leider nicht ganz ran

Vor 29 Tage
Trabacho Acho
Trabacho Acho

Ganz klar Khabib☝🏽

Vor 29 Tage
lucies Ghibli
lucies Ghibli

Algorithmus

Vor 29 Tage
Jeebac BIH
Jeebac BIH

Jon Jones soll sich einfach die Kampfhistory von Khabib geben und man muss nicht weiter diskutieren.

Vor 29 Tage
Furkan Tz
Furkan Tz

safe khabib :))

Vor 29 Tage
Moiga Papi
Moiga Papi

Jemand der Stofft ist nicht der beste fertig

Vor Monat
JoVa JV
JoVa JV

Jones hat 1 mal verloren.... was will er denn ? 🐟

Vor Monat
Luc Besson
Luc Besson

Khabib würde ihn einfach in Schwitzkasten nehmen bis Jones abklopft. Danach würde er noch kurz ein Brunnen in Afrika bauen und allen armen Menschen persönlich Wasser bringen hahah

Vor Monat
Christian Resmen
Christian Resmen

Wie viele der 15 Titelkämpfe war Jones auf Stoff ?! Der soll mal ganz kleine Brötchen backen

Vor Monat
Christian Resmen
Christian Resmen

Das ist ja das eine und da können viele oder da könnte man evtl. drüber hinweg sehen. Aber er hat sich durch welchen Stoff auch immer , stärker gemacht und bestimmt auch viele seiner Kämpfe dadurch gewonnen bzw. dadurch einen Vorteil gehabt.

Vor 28 Tage
Marko Dvorak
Marko Dvorak

Das Versuch ich zu erklären die schreiben Jones ist goat nr1 .....der Typ Fahrt bewaffnet besoffen durch Amerika auf Kokain.....und nach dem er aufsteht geht er zum bockssack....7nd das soll für die ein goat sein eine Nummer 1 ?

Vor 28 Tage
Crazy Joe
Crazy Joe

Der Beste ist und bleibt GSP! Jones hat zwar öfters den Titel verteidigt, allerdings hat er die letzten 3 mal sehr umstritten gewonnen. Gegen Smith hätte er disqualifiziert werden müssen wegen dem illegalen Knie. Gegen Santos hatte er mega Glück, denn man hätte genauso gut Santos zum Sieger erklären können.Und beim Reyes Kampf muss man eigentlich nichts mehr sagen, da wollte die UFC Jones als Sieger sehen, denn min 90% der Kämpfer und Experten sahen Reyes als Sieger. Zudem war Jones in allen 3 Kämpfen positiv getestet worden und versteckte sich vor kurzem unter dem Ring vor einer USADA Kontrolle. Das soll der GOAT sein?!😂😂😂 GSP ist dazu noch in 2 verschiedenen Gewichtsklassen Champ, Jones nur in einer.

Vor Monat
47 47
47 47

KHABIB ☝️☝️☝️☝️☝️ THE GOAT 🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁🦁

Vor Monat
golo00011
golo00011

900 likes!Ich hab´s rund gemacht.

Vor Monat
NoTimeMMA
NoTimeMMA

Ehrenmann

Vor Monat
Genius
Genius

Nein, verdient er nicht. Erst einmal, ist er nicht einmal annäherend so erfolgreich wie Jon jones, nicht einmal so lange aktiv, dass Gegner nicht die Möglichkeit hatten zu adaptieren, nicht einmal 1 rematch gehabt und da er jetzt sein Vater nicht mehr als coach hat, traut er sich auch nicht meehr wirklich, weil er im Grunde nur das getan hat, was sein Vater gesagt hat und nicht das, was aus ihm selbst kam.

Vor Monat
SilverK 16
SilverK 16

UFC hab ich kp, ich schau ab und zu mal vorbei und ja Jon Jones wirkt unsympathisch im Vergleich zu Khabib oder DC, aber allein, dass er über Bruce Lee gut gesprochen, macht er sich bei mir sympathisch. Da es ja viele gibt, die seine Skills abstreiten wollen. cuuuuuuuuus

Vor Monat
Rafa Borrachinha
Rafa Borrachinha

Jon Jones findet Kebab besser als Khabib

Vor Monat
Marco
Marco

Unabhängig davon was er in seinem Privatleben macht kommt er auch sportlich nicht an Khabib heran. Khabib hat jeden seiner Kämpfe extrem dominiert und man weiss bis heute nicht ob er bluten kann. Jones ist eine Maschine aber er hat gestofft und bluten kann er auch # Reyes

Vor Monat
Michael Corleone
Michael Corleone

Jo

Vor Monat
Muslu Kolukisa
Muslu Kolukisa

So sehen Neider aus. Khabib ist King!

Vor Monat
Aleksandar Gospodinovic
Aleksandar Gospodinovic

khabib goat definitiv

Vor Monat
Kevin Gilgen
Kevin Gilgen

Für mich ist auch khabib der besste 🤷‍♂️

Vor Monat
Victor Langstrof
Victor Langstrof

Man muss auch Platz für andere machen

Vor Monat
Rekta DaSoul
Rekta DaSoul

Der hubiend you ain't shhh to khabib khabib is the best

Vor Monat
Maffy20
Maffy20

Khabib ist der beste da können Mcgregor und Co einpacken das ist Fakt.

Vor Monat
Deniz Zined
Deniz Zined

Dopen ist betrügen ganz einfach.

Vor Monat
Pablo Escobar
Pablo Escobar

Jon Jones der alte Augen piekser haha

Vor Monat
Dub X Dub
Dub X Dub

Jon jones is a bitch...and a loser..khabib 29.0 hehe

Vor Monat
All In!!!
All In!!!

Wer als aktiver Kämpfer gedopt hat, kann und darf niemals Ein GOAT sein!! NIEMALS!!

Vor Monat
G da Sensei
G da Sensei

Wo er Recht hat, hat er Recht!

Vor Monat
Markus Rüttgers
Markus Rüttgers

Gut formuliert. Khabib ist ein super Typ

Vor Monat
Pelegro Pelegro
Pelegro Pelegro

Jon Jones ist vorbei er hat gegen Dominic Reyes nur gwwonnen wegen seinem namen skandal leute....jeder weiss das dominic gewonnen hat. Jon Jones hat keine Chance ich mag ihn aber ich mag meinen Bruder Khabib millionen mehr !!! Jones keine Chance. Khabib ist Vorbild durch und durch

Vor Monat
aldi napoli
aldi napoli

Ich finde der echte goat ist ben askren Nein Spaß 😂😂😂😂khabib G.O.A.T legend 👏👏👏

Vor Monat
Idris Iljasov
Idris Iljasov

Gönnt

Vor Monat
Anika Kawurst
Anika Kawurst

Sorry aber aufeinmal kommentieren Khabib fans genauso wie sie es bei McGregor verurteilt haben Die P4P Liste wird nicht geführt in dem man guckt Wer am symphatischten ist ich lese viel zu oft alleine vom "menschlichen her" Nein! Rein das sportliche zählt rein der sportliche erfolg und da gewinnt jon jones meinen weit mit 15 zu 4 titelgewinnen

Vor Monat
Anika Kawurst
Anika Kawurst

Man muss sagen Jones hat recht Wir reden hier von 15 mal Titel gewinnen Gegen 4 egal wie toll und dominant ihr Khabib alle findet P4P Nr 1 setzt einfach mehr vorraus als dominant zu sein. Ihr müsst euch vorstellen Khabib müsste jetzt noch gut 7 Jahre weiter machen um überhaupt an die Zeit ranzukommen die Jones Champ war.

Vor Monat
Artan Ha
Artan Ha

Falscher Ansatz. P4P Nr1 bedeutet der beste der Welt. Sprich Khabib vs Jones. Jones hat die letzten 10 Kämpfe nicht gut ausgesehen. Viele davon gingen über die vollen Runden hinaus. 1 Umstrittener Sieg und 2x positiv auf Dopping getestet. Während Khabib ein Gegner nach dem anderen abgeschlachtet hat. Selbst die nächsten 10 fights hätte keiner khabib stoppen können. Ohne dopping. Ohne Koks. Wir haben im letzten Kampf den besten Khabib aller Zeiten gesehen. Während andere ihren letzten Kampf meistens verlieren und zurücktreten. Khabib hätte noch Jahre so weitermachen können. Er wollte aber nicht. Respektiert das. Er ist P4P Nr. 1!!

Vor Monat
Buk
Buk

Beide sind goat für mich

Vor Monat
A S
A S

Der beste aller Zeiten ist khabib nicht er ist der ungeschlagenste.Aber das er aufhört hätte er vorher sagen sollen denn ich bin mir sicher das er nicht aufgehört hätte bei einer Niederlage. Und er hätte allen eine Rematch chance geben sollen.

Vor Monat
Naruto naruto
Naruto naruto

jon jones ist klar die 1. Sympathie interessiert hier nicht. Wenn er jetzt auch noch im Schwergewicht den Titel holt dann erst recht.

Vor Monat
Shqipnite
Shqipnite

Ganz ehrlich Jon Jones ist doch kein Vorbild mit seinen ganzen Taten! Als Kämpfer absolut Spitzenklasse. Aber Khabib hat in meinen Augen einfach alles was ein positiver Mensch mitbringen sollte. Gentleman, Sportsmann, Motivierer etc. der Typ hat einfach alles verdient. Ich vermisse ihn jetzt schon im Ring... WE LOVE YOU KHABIB ❤

Vor Monat
Gwen Noelle Jarmatz
Gwen Noelle Jarmatz

Du hast keine Ahnung von der Geschichte der ufc WENN MANN SAGT GOAT (greatest of All time) IST ES GANZ KLAR JON J !!! 1 Er hat fast doppelt soviele ufc kämpfe 2.Keiner hat denn Titel in der Geschichte der ufc öfter verteidigen können (khabib 4 höchstens 5 mal) 3. Zu der Zeit wo jon bones in die ufc gekommen ist war seine Gewichtsklasse mit Abstand die stärkste und mit den meisten Stars 4. jüngster ufc champ allerzeiten DAS FAKTEN DIE MANN IHM NICHT WEG NEHMEN DARF KHABIB IST P4P KING in dieser Zeit Aber leider nicht allerzeiten Jeder der Ahnung hat würde es so sagen Weil er DIE UFC FÜR MEHR ALS EIN JAHRZEHNT DOMINIERTE

Vor Monat
Lexa
Lexa

Wer Ahnung hat von MMA zieht IMMER Anderson Silva in Erwägung wenn es um den G.O.A.T geht!

Vor Monat
Gwen Noelle Jarmatz
Gwen Noelle Jarmatz

Hier sind Leute die gefühlt 2 Jahre mma gucken und reden

Vor Monat
STROJKO MUSIC
STROJKO MUSIC

Nein man 29 zu 0 ist nicht aus der ufc sondern die gesamte Statistik mit Europa unterschied zu Jones und Jones hat sich auch nicht zu tode gehungert um zwei Gewichtsklassen runter zu gehen ! Aber ja khabib ist jetzt schon ne Legende aber kein Vergleich zu Jones ...

Vor Monat
uchiha sharingan
uchiha sharingan

khabib ist der wahre GOAT.. und jones soll mal den ball flach halten..

Vor Monat
Muhammad Mulyadhi
Muhammad Mulyadhi

Khabib Number One 🙌🏻 😎 Jhones is Good But Please Shut 🆙

Vor Monat
Gerd Pump
Gerd Pump

Mike Tyson also ab sofort nur noch ein zweitklassiger Schwergewichtsboxer, weil er außerhalb des Rings kein GOAT war. Haha.

Vor Monat
Gerd Pump
Gerd Pump

Floyd Money Mayweather auch nicht der GOAT, weil er zwischendurch die Hand gegenüber seiner Frau erhoben hat...

Vor Monat
蜻蛉Tonbou
蜻蛉Tonbou

So läuft das in Russland: /watch?v=FKaiY9y7Gxg

Vor Monat
Azzlack Kanack
Azzlack Kanack

Vor JJ kommt definitiv JSP

Vor Monat
030 Berlin
030 Berlin

Sagen sie das nicht alle und Khabib hat wie immer bewiesen das die wie Amateure aussehen ! Jon lass gut sein 😉

Vor Monat
Azzlack Kanack
Azzlack Kanack

Hassiktir amk - Du kannst nicht mal der Zehennagel von Khabib sein.. Khabib ist sowohl im als auch ausserhalb des Octagons Champ!! 💪💪🦅🦅🦅🦅🦅

Vor Monat
GHM-IT GmbH
GHM-IT GmbH

Der beste lach, khabib wird den jon 100% flach legen.

Vor Monat
muhieldin El-zein
muhieldin El-zein

Khabib ist der 👑 👑 👑 👑 👑 👑 König das ufc Jones kann ihn nicht mal das Wasser reichen mit Doping und grosse Klappe

Vor Monat

Nächstes Video

When Referees Lose Their Cool

12:10

When Referees Lose Their Cool

BRUTAL TV

Aufrufe 3 200 000

Free Fight: Khabib Nurmagomedov vs Dustin Poirier | Call of Duty® Free Fight Series

15:40

Free Fight: Jon Jones vs Alexander Gustafsson 1 | UFC 165,  2013

28:53

Free Fight: Jon Jones vs Alexander Gustafsson 1 | UFC 165, 2013

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 4 400 000

UFC Records: Fastest Finishes in History

14:10

UFC Records: Fastest Finishes in History

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 24 000 000

Jon Jones - Can't Be Touched (Highlights)

03:37

Jon Jones - Can't Be Touched (Highlights)

Gibson Media

Aufrufe 5 700 000

Every Heavyweight Champion in UFC History

14:48

Every Heavyweight Champion in UFC History

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 4 000 000

Jon Jones Top 5 Finishes

04:58

Jon Jones Top 5 Finishes

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 6 900 000

How Mike Tyson avenged Muhammad Ali

13:05

How Mike Tyson avenged Muhammad Ali

The World of Boxing!

Aufrufe 50 000 000

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

9:42

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

FC Bayern München

Aufrufe 502 897

Maradona, der Goldjunge | Doku |  ARTE

1:33:05

Löw erklärt seinen Rücktritt

4:46

Löw erklärt seinen Rücktritt

Matze Knop

Aufrufe 86 377

Comedy Football & Funniest Moments 2021

10:01