Joko und Klaas bauen ein Haus und Steven zieht ein | Spiel 5 | Joko & Klaas gegen ProSieben

  • Am Vor Monat

    Joko & KlaasJoko & Klaas

    Wir erinnern uns: Joko und Klaas haben Steven schon vor langer Zeit versprochen, ihm ein Haus zu bauen, in dem er den Rest seines Lebens glücklich und mietfrei wohnen kann. Glücklicherweise hat Steven seine Ansprüche der Realität angepasst und gibt sich mit einer Bruchbude aus Pressspan zufrieden. Hauptsache, die gemütliche Lese-Ecke steht! Aber Vorsicht: Sollte das Haus nicht wetterfest sein und den Belastungstest am Ende des Spiels bestehen, gibt’s auch keinen Punkt, und Steven wohnt wieder im JKvsP7 Studio, so wie vorher.



    Empfohlen ab 12 Jahren

    "Joko & Klaas gegen ProSieben" dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben

    ► Ganze Folgen: www.prosieben.de/tv/joko-klaa...
    ► Joko und Klaas bei Facebook: facebook.com/jokoundklaas/
    ► Folge uns auf Twitter: twitter.com/jokoundklaas
    ► Instagram: instagram.com/jokoundklaas/

    Ihr Gegner ist groß, rot und mächtiger denn je: Joko und Klaas fordern gemeinsam einen ganzen Sender heraus. Dabei gilt es, gegen das gesamte ProSieben-Universum zu bestehen - alle werden zum Kräftemessen eingeladen. Über Gegner und Spiele entscheidet alleine ProSieben. Triumphieren Joko und Klaas, überlässt ihnen der Sender einen 15-minütigen Live-Sendeplatz zur freien Gestaltung. Siegt ihr Arbeitgeber, müssen sie sich bedingungslos in seine Dienste stellen.
    _______________________

    Impressum:
    www.prosieben.de/service/impr...

Dominic Dra
Dominic Dra

Hoffe das Spiel kommt nochmal als Tagesaufgabe, wie zB der Tisch und Stuhl oder das Schneidern. Das Spiel hat noch viel Potential!

tinvin
tinvin

Echt schön das ihr so auf die Community hört und euer altes Versprechen eingelöst habt.

JarrouaniFan
JarrouaniFan

Das Spiel so lange wiederholen, bis das Haus stehen bleibt.

CeecilTV
CeecilTV

Da muss definitiv nochmal ein zweites Haus für Steven gebaut werden. So kann man das nicht stehen lassen.

Breitsamer Meddler
Breitsamer Meddler

Petition auf eine Wiederholung aber ohne Zeitlimit, denke dann hätten sie ein stabileres haus für den Zeremonienmeister geschafft.

Black & White
Black & White

"Wollt ihr mich verarschen? Warum soll ich das kaputt machen? Das ist doch mein Haus!" 😂 Steven ist so genial!!! Der beste Moderator❤

Das Feenfleisch
Das Feenfleisch

Sie haben wirklich die Kommentare der gefühlt letzten 100 Jahre gelesen und es endlich umgesetzt. WTF! Es war ja eigentlich nicht mehr als ein running Gag. Großes Kino Pro7. Richtig lustiger Move.

Bierbestie493
Bierbestie493

Ach, Steven ist irgendwie die unschuldige Seele von Joko und Klaas :D

Pete Zahutt
Pete Zahutt

DAS REICHT UNS NICHT! (trotzdem ein amüsantes Spiel; mit etwas mehr Zeit hätte das Haus vllt überlebt)

Sara Zaryna
Sara Zaryna

Das ist nicht was wir meinten mit „Joko und Klaas bauen ein Haus und Steven zieht ein“. Wir hätten gerne noch eine XXL Version mit mehr Zeit

EpicDuty
EpicDuty

Das Spiel war Jahre in ProSiebens Ideenschmiede. Geil dass sie’s endlich umsetzen konnten. Joko hat aber völlig recht „Warum auch der Zeitstress.“

NicosLeben
NicosLeben

Immer wieder witzig, wenn Joko und Klaas sich einfach nicht einig werden können und dann jeder einfach sein eigenes Ding macht. Man sieht ja, was dabei rausgekommen ist. xD

Black & White
Black & White

Endlich!! Darauf haben wir so lange gewartet. Sehr stark 🎉

Tatzuki_
Tatzuki_

ich hoffe dass das mal als strafe in einer zukünftigen folge kommt dass die beiden ein richtiges haus bauen müssen, das wär cool :)

nobody748159263
nobody748159263

Cool, dass das Wirklich umgesetzt wurde. Würde mir das aber nochmal als Tagesaufgabe wünschen. Also 1 Tag Zeit zum Bauen und Steven muss 24 Std. einziehen :)

RAYKOxSWAT
RAYKOxSWAT

Endlich kann ich in Ruhe weiterleben. Danke Pro7

the nameless guy
the nameless guy

Daraus hätte man auch Safe eine Serie machen können wo jede Folge ein Gast kommt und zeigt wie man den Job ausübt um den Handwerkermangel vllt minimal entgegen wirken zu können z.B. erst Trockenbauer*in dann Maler*in etc.

justsomeone
justsomeone

Oh mein Gott ich dreh durch 🥰 endlich ist es da

Marc Berland
Marc Berland

Endlich wird das versprechen Realität ☺️

TS
TS

Nicht so ganz wie erhofft, aber trotzdem sehr sehr gute „folge“:D

Nächster