Johann König und die Vorurteile | SWR Spätschicht

  • Am Vor 4 years

    SWR SpätschichtSWR Spätschicht

    Johann König ist in dieser Ausgabe der Spätschicht für Vorurteile zuständig. Denn diese sind zwar moralisch nicht einwandfrei, aber ohne Schubladendanken wäre das Leben auch nur halb so lustig. Das hat er am eigenen Leib erfahren und berichtet uns von einem verrückten Erlebnis zwischen Antanz-Tricks, vermeintlichen Taschendieben und obdachlosen Geldsammlern

    Tickets für die Spätschicht:
    www.eventim.de/artist/spaetsc...

    _____________________________

    Wir leben in einer besonderen Zeit - und die erfordert ein besonderes Comedy-Format. Genau dafür ist die „Spätschicht“ mit Gastgeber Florian Schroeder und je fünf wechselnden Künstlern da. Hier werden der Irrsinn und die Absurditäten des gesellschaftlichen Alltag humorvoll aufs Korn genommen. Zu Gast waren schon gestandene Routiniers wie Josef Hader, Lisa Fitz und Mathias Richling, aber auch junge Wilde wie Sascha Grammel und Alain Frei (RebellComedy). So entsteht eine attraktive Mischung mit familiärer Anmutung.

    2019 geht die Spätschicht ins vierte Jahr im Mainzer Staatstheater und bietet eine Heimat für kluge und unterhaltende Comedy. Dieses Umfeld gibt der Sendung nicht nur eine einzigartige zeitgemäße Optik, sondern auch die Möglichkeit das Stand Up-Format mit kleinen Spielen etc. aufzulockern. Die Spätschicht zeichnet sich auch durch besondere Doppel-Auftritte und exklusive Texte der Künstler aus. Ein fester Bestandteil ist „Schroeders Standpunkt“, in dem der Spätschicht-Gastgeber je ein vieldiskutiertes Thema des Zeitgeschehens humorvoll seziert.

    Ob Brexit, der Erfolg der AfD Im Osten oder wie seit vielen Monaten Greta Thunberg und Fridays for future - es gibt genug Aufreger, über die man in der Spätschicht lachen kann! Comedy und Kabarett der Spitzenklasse!

M.M.F. Spirit of Aquarius
M.M.F. Spirit of Aquarius

🤣🤣🤣💯%❣👍👍👍

Vor 2 Tage
Rudolf Valente
Rudolf Valente

So herrlich politisch unkorrekt! Im Jahre 2021 ist so was auf der Bühne natürlich verboten, da nicht dem Mainstream entsprechend. Mit afrikanischem Aussehen? Spitze!

Vor 8 Tage
Andrea Bolmer
Andrea Bolmer

Deutsche Comedy! Zum wegschmeissen! Einfach nur toll

Vor 9 Tage
Ernst Riemekasten
Ernst Riemekasten

Mein Black Kumpel nennt mich Weisbrot besteht aber drauf ihn Nutella zu nennen. Schmeckt,doch,oder.

Vor 12 Tage
Onkel buddha
Onkel buddha

Ich sehe penner nur auf Bühnen

Vor 22 Tage
Rainer Krispin Wich
Rainer Krispin Wich

Vorurteile mal ganz ganz köstlich. Johann, du bist wirklich ein König. Nur du kannst sowas.

Vor 25 Tage
Ardnaxela
Ardnaxela

Entschuldigung wieviel Uhr ist es 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Ralf Brumlich
Ralf Brumlich

Geht heute nicht mehr. 😉 Leider .

Vor Monat
Sabine
Sabine

Herrlich 🤣😂😅😅😅

Vor Monat
Petra Lustig
Petra Lustig

Wer keine Vorurteile hat, der kann auch nie seine Meinung ändern.

Vor 2 Monate
Hoden Krebs
Hoden Krebs

penner abends um 10 mit nem becher kaffee? bereitet er sich auf die nachtschicht vor oder wie oder wat

Vor 3 Monate
Lost_ Tim666
Lost_ Tim666

Ich habe auch gelacht 😂

Vor 4 Monate
SWR Spätschicht
SWR Spätschicht

super :D

Vor Monat
Bibi Sky
Bibi Sky

🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
finchi finch
finchi finch

Und was sagt uns das? Nüchtern betrachtet wars besoffen besser =)

Vor 5 Monate
SWR Spätschicht
SWR Spätschicht

da ist wohl was dran! Prost

Vor Monat
Sydney Takem
Sydney Takem

Ich fass es nicht 😅🤣😅🤣

Vor 5 Monate
Stephan Hass
Stephan Hass

König in Bestform!!

Vor 6 Monate
Papa Bär
Papa Bär

Geizhals

Vor 6 Monate
DJICE87 Hardstyle event
DJICE87 Hardstyle event

😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Black
Black

Johann König, trägt den Namen nicht umsonst, König der Komedie😂😂😂😂🤣🤣🤣👏👍.

Vor 7 Monate
Bugs Bunny
Bugs Bunny

Find ich nicht lustig

Vor 8 Monate
duman karamurat
duman karamurat

Was lernen wir daraus kein Vorurteile zu haben ein Mensch ist Mensch egal woher

Vor 8 Monate
Arno Nym
Arno Nym

Versteh ich nicht. Hat er die 1,80 nun bekommen?

Vor 9 Monate
MaBo Berlin
MaBo Berlin

Genial

Vor 9 Monate
tankchief
tankchief

Einfach genial der Typ🤣🤣

Vor 10 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Bester Mann. Der immer bei seinen eigenen Witzen anfangen muss zu lachen. 😃😃😃

Vor 10 Monate
anoobis noo3in4tor
anoobis noo3in4tor

Der witz war lustig, aber das Gejammer immer er könnte ja mal normal reden

Vor 10 Monate
Haku 0505
Haku 0505

Viel zu wyld 😂😂

Vor 10 Monate
Burkhard Boer
Burkhard Boer

Bester Komiker ever.

Vor 10 Monate
Andere Spezies
Andere Spezies

Herrlich!

Vor 10 Monate
Der Meder †
Der Meder †

😂

Vor 10 Monate
Phillip Klingelberg
Phillip Klingelberg

Sind die Väter der ermordeten Frauen und Mädchen auch im Publikum ? Wäre in Deutschland KEIN Wunder.

Vor 10 Monate
Weltraumchef Superstar
Weltraumchef Superstar

Komm mal klar.. Ich wette, dass du diese Gedanken mehrmals am Tag hast und ständig davon sprichst. Tu dir selbst einen Gefallen: Mach das Internet aus und such dir kreative Hobbies.

Vor 5 Monate
Yeti Climber
Yeti Climber

Da sieht man mal wieder wie primitiv der Moderator und die Zuschauer sind😤😰🙈😡Voll unter der Gürtellinie,😖😩😱Sich über Obdachlose lustig zu machen ist sowas von asozial🥵Der Schritt dahin ist kürzer als jeder von uns denkt,gerade jetzt kann es mega schnell gehen,anstatt der 50 Cent,wäre ein warmes Essen und Trinken,sowie ne warme sichere Übernachtung besser gewesen.

Vor 10 Monate
Weltraumchef Superstar
Weltraumchef Superstar

Okay... Nun wissen wir alle, dass du ein guter Mensch bist, welcher durch die dunklen Gassen schwebend Obdachlose verköstigt, ihnen sowohl bei der Wohnungs- als auch Jobsuche hilfst und so, wieder etwas Licht in die Welt getragen hast. Danke

Vor 5 Monate
SWR Spätschicht
SWR Spätschicht

Lieber Yeti Climber, wir wollen dir versichern: Genau darum geht es in dieser Nummer nicht, sondern eben um die Vorurteile, die wir alle mit uns rumtragen im Alltag. Liebe Grüße und einen schönen Abend!

Vor 10 Monate
phorzer32
phorzer32

Bekiffte Leute xD

Vor 10 Monate
jean claude de jean
jean claude de jean

In Marxloh würde er keine 2 Minuten überleben!

Vor 10 Monate
Alesea Muntean
Alesea Muntean

Ich liebe seinen Humor 💕😂😂😂

Vor 10 Monate
Suleymann Ak.
Suleymann Ak.

Der Mann ist einfach nur cool.!!! 👍🏽

Vor 10 Monate
THEO RETISCH
THEO RETISCH

Eine Comedy LEGENDE❤️

Vor 10 Monate
Karsten Hertel
Karsten Hertel

Einfach nur Klasse dieser Mann.

Vor 11 Monate
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Na na🤣🤣🤣🤣

Vor 11 Monate
DerDunkelGraf
DerDunkelGraf

Absolut Herrlich....Lachen bis zum Umfallen, Danke Johann König !!! ;-)

Vor 11 Monate
Zafer Ozkan
Zafer Ozkan

J.K. ist doch witzig ,wie kann man ihn nicht witzig finden 🤣

Vor 11 Monate
T. W.
T. W.

Echt wer den nicht witzig findet, hat doch keinen Humor 😂

Vor 11 Monate
Klaus Störtebeker
Klaus Störtebeker

@Nana Na besser als nana zu heisen wa

Vor 10 Monate
Nana Na
Nana Na

@Klaus Störtebeker I'm sorry.. Aber wenn man Klaus heißt, wundert mich nichts

Vor 10 Monate
Klaus Störtebeker
Klaus Störtebeker

@Umbroh i m sorry

Vor 10 Monate
Klaus Störtebeker
Klaus Störtebeker

@Umbroh i m sorry

Vor 10 Monate
Umbroh
Umbroh

@Klaus Störtebeker ich wäre gerne wie Du......so richtig schön dämlich.

Vor 10 Monate
Samsung XZY
Samsung XZY

das verstehen nur intelligente Menschen

Vor 11 Monate
Herbert Vogel
Herbert Vogel

Ein Komiker den keiner braucht, seine Aussprache ist zum kotzen

Vor 11 Monate
Susanne Sonne
Susanne Sonne

Wer da nen Daumen runter gibt, hat's einfach nicht geschnallt! 😂😂😂

Vor 11 Monate
Lada Samara
Lada Samara

Ist ja auch nicht schlimm, die meinen es ja nicht böse wenn die Daumen runter geben.

Vor Monat
ghaqh34
ghaqh34

Unwitzig. Staatsfunk.

Vor 11 Monate
Kuno Moll
Kuno Moll

Mit solchen Videos kann jeder Tag gut zu Ende gehen!

Vor 11 Monate
SuicideKid1979
SuicideKid1979

👍

Vor 11 Monate
Nezumi Yun4sKir4
Nezumi Yun4sKir4

Es fing Pseudoprovokativ an, dann wusste man schon worauf es hinausläuft; weil jeder DE Künstlicher sich ankackt was Kritisch, ernsthaft Sarkastisches zu spielen, weil Deutsche einfach ne zu geringe Humortolleranz haben... drum klatschens auch überall & zu allem so erzwungen oder grölen zu jedem belehrendem Witz mit, weil da kann ma nix falsch machen... hauptsache immer schön neutral xD Liebe Grüße, ein Feind der Deutschen "Bespaßungsindustrie", welche total scheinheiligt wirkt; aus Österreich. ^^ Dem Land wo witze noch unter die Gürtellinie gehen dürfen und Sarkasmus & Ironie ein Kulturgut ist. Denn JEDER hat das RECHT auf Diskriminierung! ^^ Viva la Reflexion...

Vor year
IngoIgor Ramann
IngoIgor Ramann

Gegen ein Urteil kann man Berufung einlegen; gegen ein Vorurteil nicht.

Vor year
IngoIgor Ramann
IngoIgor Ramann

@Piflaser 😂😂😂

Vor 11 Monate
Piflaser
Piflaser

Das ist doch ein Vorurteil.

Vor 11 Monate
User in den Kommentaren hops nehmen Gar kein bock
User in den Kommentaren hops nehmen Gar kein bock

Net so lustich

Vor year
Holgers Lochbrille
Holgers Lochbrille

🤗 Lustige Wortspiele 🤗

Vor year
Dünyayı bitirdik
Dünyayı bitirdik

Einfach geil 🤣🤣🤣🤣

Vor year
Karl Leisebach
Karl Leisebach

Der Rautenjohann

Vor year
DiCo Kl
DiCo Kl

Herrlich, hab sehr gelacht 😁😁 leider hat man oft schlimme Gedanken, leider.

Vor year
Green
Green

"Da hab ich ganz deutlich gesehen, wie er vermutlich etwas aus der Tasche greift." ich liebe die deutsche sprache😂

Vor year
Denise
Denise

Der Mensch ist das blödeste Tier wo rumläuft ICH LIEBE Johann König

Vor 7 Monate
Green
Green

@malhier malda Korrekt, ändert allerdings nichts an der Genialität dieses Satzes. Greifen ist durchaus als Synonym zu bezeichen und somit wird die Aussage nicht verändert. Es zeigt nur auf, dass ich bei der Übertragung unaufmerksam war😉

Vor 9 Monate
malhier malda
malhier malda

sowas habe ich noch nie gehört und gesagt hat er das auch nicht. er sagte "zieht" und nicht GREIFT

Vor 9 Monate
Alexander Seq
Alexander Seq

So Herr König. Und jetzt noch eine klare Position zu den Corona-Maßnahmen. Dann sind Sie der Held.

Vor year
Alexander Seq
Alexander Seq

@Green JA.

Vor year
Green
Green

Auch wenn er das gegenteil sagen würde von dem was du hören möchtest? (kein Angriff, nur eine Frage)

Vor year
Leoo
Leoo

„Da ist noch Kaffe drin, du Arschloch“ -Penner aus „Hitman: Absolution“ nach der Mission „Chinatown“

Vor year
warhead2008 german
warhead2008 german

Ich persönlich hab ja nix gegen Vorurteile xD

Vor year
Son of a Gun
Son of a Gun

FDAH - Für Deutsche ausreichender Humor

Vor year
Thylar1988
Thylar1988

Soll das jetzt irgendwie lustig sein? Der war ja schon immer beschissen aber besser ists nicht geworden!

Vor year
Dominik Thattendorfer
Dominik Thattendorfer

nix verstanden an ironie in dem programm

Vor 11 Monate
Lisa
Lisa

❤️

Vor year
zwerg nase
zwerg nase

Politisch höchst korrekt! Wie alle Systemschranzen ...

Vor year
Pascal K undsoweiter
Pascal K undsoweiter

Der größte Urteil ist... Die Schufa Man bekommt etwas zu Gesicht, das schon längst in Bearbeitung ist 👌🏼

Vor year
Marita Ebert
Marita Ebert

C

Vor year
Fremdgesteuert Bescheuert
Fremdgesteuert Bescheuert

Es Reicht...🤛 29.08.2020 🤜 https://youtu.be/55SyDUL-rBE Zeit zum Wiederstand...✊

Vor year
Leoo
Leoo

Verpiss dich, du jämmerlicher Penner

Vor year
Istvan Berta
Istvan Berta

Randgruppenkoenig

Vor year
Sign of the warrior
Sign of the warrior

Das fängt so zäh an, dass man am liebsten abschalten möchte. Und dann aber dieser geniale Showdown.

Vor year
PJ Leessley
PJ Leessley

So was dürfte man heute gar nicht mehr sagen😅👍

Vor year
PJ Leessley
PJ Leessley

@Heinrich Damm Ach Heinrich😅 du scheinst Eier im Kopf zu haben😂 Nur ein Scherz✌ Es geht doch um die Konsequenzen, wenn man heutzutage das "falsche" sagt.

Vor 10 Monate
Heinrich Damm
Heinrich Damm

Wer Hirn im Kopf hat und Eier in der Hose läst sich nicht vor anderen Vorschreiben was man sagt, ein Neuer bleibt ein Neuer oder Mohr, wie viele andere Bezeichnungen auch.

Vor 10 Monate
PJ Leessley
PJ Leessley

@Tyris das wundert mich nach deiner Aussage aber auch nicht😉✌

Vor year
PJ Leessley
PJ Leessley

@Tyris du bist ja lustig, wo kommst du denn her? Hast das mit Lisa Eckert nicht mit bekommen?

Vor year
Léo Lehder
Léo Lehder

Mir ging's genauso in Frankfurt , Frankfurt am Main Deutschland . Grüße aus Ostafrika.

Vor year
ANNO 1632
ANNO 1632

Gääähn.

Vor year
Weltraumchef Superstar
Weltraumchef Superstar

@Rolf Doose Comedian

Vor 5 Monate
Rolf Doose
Rolf Doose

Schlechtester Comedyan Deutschlands.

Vor year
Thom Kutlatschkowa
Thom Kutlatschkowa

Da ist noch Kaffee drin du Penner! Herrlich... ;-)

Vor year
Tommy Tom
Tommy Tom

Heute 2020 würde man den Johann dafür steinigen, vierteilen und die Asche verbrennen....

Vor year
Kerstin Erpunkt
Kerstin Erpunkt

2005, wäre er nach VKU auf tot gewesen.

Vor year
Mr Sport Endurance
Mr Sport Endurance

DEUTSCHLAND!!!! Endlich mal ein patriot

Vor year
Udo König
Udo König

Go vegan gegen.. Massentier Haltung

Vor year
Cedanus I.
Cedanus I.

Und gegen Rechtschreibung.

Vor year
You Look Töfte
You Look Töfte

Dafür zahle ich GEZ 😤

Vor year
Piflaser
Piflaser

Ich leider auch.

Vor 11 Monate
Küsten Kind
Küsten Kind

Voll mein Humor 🤣😂

Vor year
RichPlayer17 RichPlayer17
RichPlayer17 RichPlayer17

"ich habe nichts gegen Vorurteile" Hahaha..

Vor year
RichPlayer17 RichPlayer17
RichPlayer17 RichPlayer17

@Ana Bolika Ich habe ihn zitiert. Dein Nebensatz wird aber von ihm nicht gesagt. Daher hast du wohl nicht kapiert, warum ich darüber lache, dass er meinen besagten Satz raushaut. Denn das war sichtlich schwarzer Humor von ihm.

Vor year
Ana Bolika
Ana Bolika

....., wenn sie sich bestätigen!

Vor year
Berry Grash
Berry Grash

Also....das ist doch Hetze. Hetze gegen Schwarze. Allerdings ziemlich clever verpackt in Comedy. Warum müssen deutsche Komiker immer gegen Minderheiten hetzen? Dies Land muss endlich abgewickelt werden. Ich schäme mich so einen deutschen Pass zu haben. Lasst uns alle wenigstens auf die Knie gehn...und zeigen das wir keine Rassisten sind. Herr König muss selber mit sich ins reine kommen.

Vor year
Weltraumchef Superstar
Weltraumchef Superstar

Seid ihr alle drüber, alter. Manche meinen es wäre rassistische Hetze, wiederum andere meinen, es wäre zu linksgrüner Mainstream, weil der Schwarze dieser Story, der moralisch überlegene ist. Ihr solltet mal alle klar kommen.

Vor 5 Monate
Durango Moretti
Durango Moretti

ich knie schon...🤣😂

Vor year
Thom Kutlatschkowa
Thom Kutlatschkowa

Wer hat dich eigentlich geimpft mit der Botschaft das wäre doch "Hetze gegen Schwarze"? Erzähl mal mehr.

Vor year
Marina Blach
Marina Blach

Na klar super lustig. Entspricht nur nicht der Realität. Der Gut menschen lässt grüssen. Flache Relativierung der Vorurteile.

Vor year
NachTheRz
NachTheRz

grenzwertig. nicht lustig.

Vor year
Spaßspieler
Spaßspieler

Mußte nichtmal schmunzeln...

Vor year
Claudia Richidi
Claudia Richidi

Das passt doch immer wieder.....Weltweiter Rassismus und ihre ,,Gedankenlast!"(?) Egal wann ich dieses Video ansehe,es passt zum derzeitigen geschehen.👍🌈

Vor year
Rolf Doose
Rolf Doose

Wer kann über diese trübe Tasse lachen?

Vor year
Klaus 41
Klaus 41

Ach Johann, hast du so etwas nötig, deine flachen Witze auf Kosten des Schwarzen, vermeintlich harmlos und doch so publikumswirksam, wie man sehen und hören kann. Ich finde es zum Kotzen und einen schlechten Stil, der einem Comedian mit Anspruch nicht gerecht wird. Pfui trotz aller Satire...!

Vor year
Weltraumchef Superstar
Weltraumchef Superstar

Du peilst es nicht. Er stellt einen Potodeutschen dar, welcher mit Randgruppen, in einer für ihn scheinbar unvorteilhaften Situation konfrontiert wird und dessen stereotype Denkmuster, in eben dieser. In dieser Geschichte ist der schwarze Mann übrigens, der moralisch Überlegene, falls du es nicht mitbekommen hast. Du findest es rassistisch, die Nazis hier, finden die Figur des schwarzen Mannes offenbar zu moralisch und meinen, dass das alles linksgrüne, antideutsche Mainstreampropaganda sei. Sprecht euch am besten mal alle ab, was ihr, wie finden solltet.

Vor 5 Monate
Piflaser
Piflaser

Find ich auch, gegen Ostfriesen ginge ja noch, aber gegen die armen Schwarzen, das ist Infamie. Wird man doch wohl noch sagen dürfen!

Vor 11 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Das ist geniale Selbstverarsche?? Comedy vom FEINSTEN.

Vor year
mariahlofer6
mariahlofer6

Ich hasse das auch, wenn mir am Geldautomaten ein 2-Meter-Mann in den Nacken atmet.Dreh ich mich um und schau ihm mit Mundschutz in die Augen.... so gefühlt nach 3 Minuten ist ihm irgendwas wieder eingefallen 😷😲, lief jedenfalls gleich raus aus dem Vorraum irgendwas wie Entschuldigung murmelnd. Das ist Deutschland 👍 !

Vor year
Onur Serçe
Onur Serçe

Sheldon Cooper in German version der Johann xD

Vor year
Sven Brüggemann
Sven Brüggemann

Tja, Erntezeit

Vor year
Florin Natu
Florin Natu

unglaublich geile nummer!

Vor year
Germinator
Germinator

Wir sind hier in Deutschland das ist Unsere Zeit xDDDD

Vor year
Birgit Siegel
Birgit Siegel

Ich danke dir Johann, dass du so bist, wie du bist😂😘 einfach genial...

Vor year
driftwood67
driftwood67

Bei dem Spiel gewinne ich: Ich Idiot bin schon lang draussen.

Vor year
Kinderlieder TV
Kinderlieder TV

Lachen gegen Corona! Jetzt gibt's auch Spaß beim 30sec Händewaschen mit der verrückten Oma Ilse 😃 - https://youtu.be/Dg9r0RkGhqM

Vor year
H Sklar
H Sklar

....meh

Vor year
Bernie aus Australien
Bernie aus Australien

Lustig https://youtu.be/lCnae2FtKJE

Vor year
Mario Dimitroff
Mario Dimitroff

Bester Mann!!!🤣🤣🤣🤣

Vor year
radiosouthnorth911
radiosouthnorth911

Johann König hatte um 10 schon Alkohol zu sich genommen...es war schon sehr spät. Aha..sonst ist er um 5 schon voll oder wie? Deutsche Sprache.... wenn man zu doof ist sich richtig aus zu drücken braucht man sich nicht wundern wenn man in's schlechte Licht gerät. Also war es jetzt 22Uhr oder haste tatsächlich um 10 schon den Hut aufgehabt? :-)))) Nee klar...alles nur satire

Vor year
Weltraumchef Superstar
Weltraumchef Superstar

Was laberst du eigentlich für Scheiße?!?

Vor 5 Monate
Geming plai
Geming plai

Masha ist das doch gar nicht witzig

Vor year
Robo Helm
Robo Helm

Was für eine abge#u€k7e Satiere👺

Vor year

Nächster

Johann König: "Faires Bomben ist wichtig" | Spätschicht

8:18

Film Theory: The Matrix NEVER Existed! (Matrix 4 Trailer)

17:13

Johann König: mag es billig (Lidl)  | Spätschicht

7:27

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker mit Basta

1:27:41

Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter

43:47

Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter

Comedy \u0026 Satire im Ersten

Aufrufe 1 200 000

Dafina Zeqiri - Karma

3:03

Dafina Zeqiri - Karma

Dafina Zeqiri

Aufrufe 485 306

So ungesund ist Coca-Cola Zero wirklich

8:11

So ungesund ist Coca-Cola Zero wirklich

Simplicissimus

Aufrufe 385 210

Ehrliche iPhone 13 Werbung | Phil Laude

6:25

Mein ERSTER Laden..

12:55

Mein ERSTER Laden..

Yavi TV

Aufrufe 101 607

I Attempted Impossible Mario

17:39

I Attempted Impossible Mario

Jaiden Animations

Aufrufe 2 469 659