Johann König hatte eine gefährliche Kindheit | SWR Spätschicht

  • Am Vor 4 years

    SWR SpätschichtSWR Spätschicht

    Johann König kauft sich demnächst ein Boxspringbett. Diese Schlafgelegenheiten haben eine bequeme Einstiegshöhe und verschaffen Übersicht - genau wie ein handelsüblicher SUV. Und er braucht guten Schlaf um sich von seiner harten Kindheit zwischen Mon Chérie und Zigarettenholen für die Eltern zu erholen.



    _____________________________

    Wir leben in einer besonderen Zeit - und die erfordert ein besonderes Comedy-Format. Genau dafür ist die „Spätschicht“ mit Gastgeber Florian Schroeder und je fünf wechselnden Künstlern da. Hier werden der Irrsinn und die Absurditäten des gesellschaftlichen Alltag humorvoll aufs Korn genommen. Zu Gast waren schon gestandene Routiniers wie Josef Hader, Lisa Fitz und Mathias Richling, aber auch junge Wilde wie Sascha Grammel und Alain Frei (RebellComedy). So entsteht eine attraktive Mischung mit familiärer Anmutung.

    2019 geht die Spätschicht ins vierte Jahr im Mainzer Staatstheater und bietet eine Heimat für kluge und unterhaltende Comedy. Dieses Umfeld gibt der Sendung nicht nur eine einzigartige zeitgemäße Optik, sondern auch die Möglichkeit das Stand Up-Format mit kleinen Spielen etc. aufzulockern. Die Spätschicht zeichnet sich auch durch besondere Doppel-Auftritte und exklusive Texte der Künstler aus. Ein fester Bestandteil ist „Schroeders Standpunkt“, in dem der Spätschicht-Gastgeber je ein vieldiskutiertes Thema des Zeitgeschehens humorvoll seziert.

Virtual Riot
Virtual Riot

Mit jedem Jahr mach ich mir mehr Sorgen um seinen psychischen Zustand 😅😅😅

Vor 3 years
Ilse Bogner
Ilse Bogner

Wieso?

Vor year
Sister Ray
Sister Ray

@Heidi Hagena Über Deinen psychischen Zustand brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen. Dafür gibts Spezialisten und entsprechende Einrichtungen.

Vor year
Mark Koehler
Mark Koehler

@Heidi Hagena wunderschön

Vor year
Heidi Hagena
Heidi Hagena

@Tim Erber . . . ...m..... ..m m . .m..... . ..m ......... .m.... M..... . . ... ... . M.. ... .. . . . . .. .. .. . . m. . K ... . . .. . . . . .. . . . . . . .. . . M . . . . . . . . M M.. . . M . M . . M . . M N . M M . M M M N .

Vor year
Heidi Hagena
Heidi Hagena

@Tim Erber . . . ...m..... ..m m . .m..... . ..m ......... .m.... M..... . . ... ... . M.. ... .. . . . . .. .. .. . . m. . K ... . . .. . . . . .. . . . . . . .. . . M . . . . . . . . M M.. . . M . M . . M . . M N . M M . M M M N .

Vor year
Jimbob Carter
Jimbob Carter

So entlarvend ehrlich, so wie unsere Gesellschaft mittlerweile tickt.

Vor 3 years
Patricia Vogt
Patricia Vogt

Dieser Mann ist einfach nur sensationell.... Vor allem live 😊 ich liebe ihn

Vor 3 years
Isso Real
Isso Real

Er war mal besser, aber ist immer noch fantastisch. Keine Puppen, keine Kostüme oder Perücken, sondern einfach nur Worte... So mag ich Comedy.

Vor 2 years
Dieter Jurk
Dieter Jurk

.

Vor 3 Monate
egalomon
egalomon

Ist nicht sein Format, so in klein und kurz.

Vor 11 Monate
Dorfkind Vuchs
Dorfkind Vuchs

ich liebe es, wenn er ausrastet :D

Vor 3 years
Dariel Mac Duev
Dariel Mac Duev

@Ente stinksauer @Mark Copperbridge hat schon gewusst, dass Citronenfalter keine Citronen falten!

Vor Monat
Dariel Mac Duev
Dariel Mac Duev

@Irene Ein Wachturm!

Vor Monat
Dariel Mac Duev
Dariel Mac Duev

@Ente stinksauer Er soll ja sogar einen sog. EQ haben! Das macht nachdenklich - ich fahre jetzt nur noch mit Talent im "mon cherie"-Dunst der Bierdosen-Raucher-Partei!

Vor Monat
Mark Copperbridge
Mark Copperbridge

@Matrix Redpill du nicht

Vor 3 Monate
Matrix Redpill
Matrix Redpill

@Mark Copperbridge Du bist ja ein ganz schlauer.

Vor 3 Monate
Ingo Wenzel
Ingo Wenzel

Der König unter den Comedians! Absolut genial dieser Mann!

Vor year
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Einfach herrlich. 😃👍 Habe auch einiges aus MEINER Kindheit wiedererkannt. 😃👍

Vor 3 years
Thorsten T
Thorsten T

Die Autoscene 1 zu 1. Und wenn ich mit Vattern alleine ohne Mutter und Schwestern gefahren bin durfte ich immer vorne sitzen und mit dem Zigarettenanzünder die Kippen anzünden.

Vor 3 Monate
Zwergenkörnchen
Zwergenkörnchen

Unsere Kindheit war soooo gefährlich... Aber soooo schööön 😉eben noch echte Kindheit... Mit aufgeschlagen knien, vollgematscht bis zur Unkenntlichkeit, und aufgerissenen Hosen und hemden vom Bäume klettern... 😘😉

Vor 2 years
Alex92
Alex92

@Bavros19 hast du nicht, da sei dir mal sicher 😅 Allein der Fakt, dass du ihn selbst gelöscht hast, ist Beweis genug, dass du zusammenhangslosen Mist geschrieben hast.

Vor 2 Monate
Alex92
Alex92

@Bavros19 dein Satz ist nicht mal ansatzweise verständlich. Versuch’s doch bitte noch mal. Was genau möchtest du mir sagen?

Vor 2 Monate
F M
F M

@Dave Wolverine Ja... vor 2 Jahren glaubten die ÖRR Jünger tatsächlich, dass Corona gefährlich ist. Die Pharmamafia freut sich noch heute 📺🐑

Vor 3 Monate
Alex92
Alex92

@Zwergenkörnchen Richtig. Weil Menschen heutzutage ja nicht mehr leben! Du sprichst das aus, was alle denken!

Vor 7 Monate
Zwergenkörnchen
Zwergenkörnchen

@Alex92 nö☺️wir haben einfach nur gelebt 😉 inkl schmarren, blaue Flecke, hin und wieder auch gebrochene Knochen. ☺️

Vor 7 Monate
Monika Häusler
Monika Häusler

Er hat das Talent, dass man Mal den Alltag vergessen kann. 👍😅🤣😂

Vor 9 Monate
Freiheits Patriot
Freiheits Patriot

Dieser Mann ist einfach der Hammer .😂😂😂

Vor 2 years
Freche Heely
Freche Heely

Was der Johann da vorträgt, hat was. Er hält uns den Spiegel vor. Mach weiter so Johann. 👍

Vor 3 years
madda 66
madda 66

Aber echt!

Vor 11 Monate
VP121H
VP121H

Libero Beissnagel Boxspringbett und SUVs sind nur Beispiele für viele Sachen und dein Kommentar zeigt schon dass du dich auch angesprochen fühlen solltest ;)

Vor 2 years
Libero Beissnagel
Libero Beissnagel

Wieso "uns"? Ich habe kein Boxspringbett. Ich weiß gar nicht, was das ist. SUFF-Fahrer mobbe ich, weil die immer stehen bleiben, aus Angst, mit der Überbreite hängenzubleiben. Wie Leonie in der Schule. Im SUFF sitzt in 90 Prozent der Fälle ein verhuschtes Frauchen, entweder auf dem Weg zum Edeka oder zum Kinderhort, wo die genetischen Produkte fremd-in-schach-gehalten werden. Der Rest sind alte Männer. Alle könnten in der gleichen Geschwindigkeit zu Fuß gehen statt mit SUFF auf der Dorfstraße stehenzubleiben. Eine stahlrohr-eingefasste Steinsammlung habe ich auch nicht. So häßlich und teuer wie ein SUFF. Ja ja, SUV meinetwegen.

Vor 3 years
Erick
Erick

Ich liebe dieses plötzliche rummgeschreie 😂

Vor 3 years
Lot Nemez
Lot Nemez

Ja wenn das Mikro so übersteuert. Das ist wie Grunge in meinen Ohren.

Vor 2 years
Loveis Trustinyou
Loveis Trustinyou

Das erwartet man bei dem nich ...😀

Vor 3 years
Lachs Larve
Lachs Larve

Ich find Johann König voll sympathisch und unterhaltsam, auch wenn er mich eher selten zum lachen bringt

Vor 10 Monate
Petra Rubart
Petra Rubart

Johann Du bist herrlich! Käfighaltung für Steine, besser geht es nicht! :):):)

Vor 3 years
mariah lofer
mariah lofer

Diese Käfige heißen Gabionen. 🤓💩

Vor 10 Monate
ALTÖL PAPST
ALTÖL PAPST

🤣 " ... in den Ohren ihr Genöl, an der Wand Olivenöl." Herrlich, wie subtil er das herüber bringt.🤣👏🤣👏🤣👏🤣

Vor year
Wilfried Herrmann
Wilfried Herrmann

Der Mann ist einfach PERFEKT!

Vor 4 years
JzColeHH
JzColeHH

Oh wie er immer durchdreht. Zu herrlich 😀

Vor 3 years
Peter Nemeth
Peter Nemeth

Johann ist so sehr normal im richtigen Leben. Das gibt es kaum noch. Auf der Bühne spielt er nen Trottel. In echt ist er es nicht. Er ist eben ein sehr guter Schauspieler. Hat mal in einem Interview gesagt, daß er sich auch mal mit dem Schauspielfach versuchen will und mal eine andere Rolle spielen will als den Clown und Komiker.

Vor 3 years
Katrin Carstens
Katrin Carstens

Super! 👍 Kann ich mir sehr gut vorstellen. Er hat eine schön klare, markante Sprache, eine starke Präsenz, sieht klasse aus und man nimmt ihm wirklich ab, so zu sein. Selbst wenn er mal selbst schmunzeln muss. Er ist ein Mensch, den ich durchaus öfter sehen möchte, sehr gerne auch mal in einer ernsten Rolle, oder vielleicht sozusagen halbkomödiantisch, vielleicht von der Kategorie her zwischen Felix Vörtler und Dwayne Johnson.

Vor year
Der Hinterfrager
Der Hinterfrager

Viel mehr seiner Klasse müßte es in der Realität geben. Fernab jeder angepassten Nettigkeit. König ist Referenzklasse !

Vor 3 years
Baronimo
Baronimo

@VP121H vielleicht ist sein Vorhaben Eskaliert und nun verweilt er einige Zeit in einen abgeschlossenen Raum?

Vor year
VP121H
VP121H

Ralf B ein Jahr später :P gib Updates bitte :D

Vor 2 years
She ba
She ba

@Ralf Bögner ich freu mich jetzt schon auf die E-Mail oder das Gespräch wo du aussprichst was es auszusprechen gibt. Kollege das war MURKS 😂😂😂

Vor 3 years
Ralf Bögner
Ralf Bögner

@She ba ...bisher gar nicht und ich schliesse gerade das bereinigen seines Murkses ab ...danach ist ER dran ...also eines nach dem Anderen ...ich kann sehr hartnäckig sein ;-)

Vor 3 years
She ba
She ba

@Ralf Bögner mach mal und erzähl wie der Kollege reagiert hat. Murks 👍

Vor 3 years
TruthNews DE
TruthNews DE

Am Schluss hab ich echt vor Lachen meinen Kaffee verschüttet.

Vor 3 years
Heike aus E.
Heike aus E.

Ich müsste etwas älter sein als Johann König. Weil ich kenne noch den Spruch: Wenn Mama wech is, darfste auch ma ziehen und kriss nen Schluck, bleibt aba unta uns Männer. 🤣🤣

Vor 3 years
Nacht Falter
Nacht Falter

hätt ich auch gern mal gehabt :))

Vor year
Evelina Henry
Evelina Henry

Einfach nur genial, ich liebe deinen Humor!

Vor 2 Monate
Bernhard Staufer
Bernhard Staufer

Ja ich hab auch schon mal 8 Wochen in einem abgeschlossenem Raum verweilt. =) Hört sich definitv besser an als ich hab eingesessen. =)

Vor 3 years
Baronimo
Baronimo

Das erschließt ganz neue Formulierungen im Lebenslauf für die nächste Bewerbung.

Vor year
Jimbob Carter
Jimbob Carter

Der Johann ist echt krass, ich liebe seine Ausraster😡

Vor 3 years
Hannelore Slaugh
Hannelore Slaugh

Ich finde ihn immer lustig, mal mehr, Mal weniger! Aber immer lustig😂

Vor 3 years
IRIS Keller Fuqua
IRIS Keller Fuqua

Er hat einfach K lasse

Vor 3 years
Ralph Pape
Ralph Pape

Johann König, einfach unschlagbar :-)

Vor 3 years
Steffi Diederich
Steffi Diederich

Sein neues Programm ist super.War schon dabei, genial der Kasper Johann

Vor 4 years
Markus Baatz
Markus Baatz

Als er zum Schluss plötzlich ausgetickt ist wegen dem Sitzenbleiben.....ich lag auf dem Boden vor lachen in meiner eigenen Rotze 😂😂😂😂😂😂

Vor 5 Monate
XAGXA UZT
XAGXA UZT

Bravo ,bravo,bravo.Mehr fällt mir nicht ein .Wunderbar.Es gibt noch Könner.Wie schön.Nun ist mir doch mehr eingefallen.

Vor 3 years
Chelios
Chelios

Johann König = Ehrenmann

Vor 4 years
briegach
briegach

Ächter Ährenmann

Vor 3 years
easystreets70
easystreets70

2019 sagt man "Ährenmann".

Vor 3 years
Daniel xXx
Daniel xXx

Bester comedien ever😂😂😂

Vor 3 years
Der KaDeL
Der KaDeL

Johann... Der König, bewegte für sechseinhalb Minuten meine Mundwinkel nach oben 😂😂😂

Vor 2 years
Ingeborg Thomsen
Ingeborg Thomsen

Ja, die Framing Sprache zieht sich über alles. Danke Johann König!

Vor 2 years
Jason Hanner
Jason Hanner

@Ingeborg. Du hast übrigens recht, wie geht es dir und wie war dein Wochenende? Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Vor 8 Monate
Der Hinterfrager
Der Hinterfrager

Göttlich, vor allem, wenn er durchdreht.

Vor 3 years
Craftyfaserfee
Craftyfaserfee

Einfach genial... Ich habe ihn live in Gelsenkirchen gesehen und Tränen gelacht 👏👏👏😂🤣

Vor 2 years
Mason 777
Mason 777

Was sind denn das für viele Dislikes!? Das waren bestimmt viele Leonis und ihre Mütter😂 Daumen hoch Herr König!

Vor 3 years
Viktor Hofmann
Viktor Hofmann

@Sebastian Wendel ich hab es wirklich versucht und mir mühe gegeben. Aber es ist überhaupt nicht mein humor. Im Gegenteil ich finde ihn noch viel viel schlechter als vor einem Jahr. Jetzt kommen bestimmt die ganzen langweiler mit der Humorkeule raus. Un druff....

Vor year
Sebastian Wendel
Sebastian Wendel

@Viktor Hofmann ... es soll ja auch das Lachen im Hals stecken bleiben ...

Vor year
VP121H
VP121H

@Viktor Hofmann du kommst hier rein und muckst rum und wunderst dich xD Kinder auf Youtube! Schlimm wenn man keine Aufmerksamkeit von Mama bekommt? Räum dein Zimmer auf du frustriertes Kleinkind :*

Vor 2 years
Viktor Hofmann
Viktor Hofmann

g voluto gääääääähn,schön aber das die Community zusammen hält.

Vor 2 years
g voluto
g voluto

@Viktor Hofmanndu bist einer der Chris Tall und mario barth lustig findet !

Vor 2 years
Raccoon Paw
Raccoon Paw

Ich liebe ihn 😂

Vor 3 years
Peter Colt
Peter Colt

Er trifft den Nagel auf den Kopf, bin total genervt von dieser SUV-Boxspring-Nummer. Und diese eingezäunten Mauern...absoluter Geschmackselfer!

Vor 2 years
Doc - Door
Doc - Door

Saugeil und er spricht mir auch aus der Seele 🤣👍💫

Vor year
FressLuftHammer
FressLuftHammer

Einer von den wenigen, die mich noch zum Lachen bringen können.

Vor 2 years
FressLuftHammer
FressLuftHammer

@David Kekstroll Sei leise, Kevin!

Vor 2 years
David Kekstroll
David Kekstroll

Digga Nerv nicht

Vor 2 years
cross25011990
cross25011990

Er ist sooo gut. Echt krass:)

Vor 2 years
Klaus 2017
Klaus 2017

Der Mann ist einfach genial!

Vor 3 years
Wall Street Pirate
Wall Street Pirate

Für Leute wie dich: OK. Geh' bitte zurück ins Klo!

Vor 5 Monate
Nicole Rmeiti
Nicole Rmeiti

😂😂😂.... Ich werde damit Fahrradkuriere jagen...Käfighaltung ist bei den Steinen angekommen. ...Ich bevorzuge den Begriff " Alleinerbe " ...

Vor 3 years
Harry Bo
Harry Bo

Einfach nur genial

Vor 3 years
Prixos
Prixos

Einfach einer der besten

Vor 3 years
Felix Hübner
Felix Hübner

5:50 beste Stelle 😂😂

Vor 2 years
Eugen Czelenski
Eugen Czelenski

Ich liebe ihn !

Vor 3 years
Alex A
Alex A

Hahahah dieser Mann ist so gut👍

Vor 2 years
Lieutenant Frank Drebin, Spezialeinheit
Lieutenant Frank Drebin, Spezialeinheit

5:30 die Lache😂😂😂👏🏻👏🏻

Vor 2 years
Randy Darklight
Randy Darklight

Ich kann nicht mehr, wenn er ausflippt. 😂 Erinnert ihr euch noch an Hekto Pascal "die Scheiße fress ich nicht, probier das mal" 😂😂

Vor year
Nob Hope
Nob Hope

Johann, ich hätte nicht wirklich geglaubt, dass ihr eine Assi-Familie gewesen seid... echt super!

Vor 3 years
F M
F M

@Peter24622 Heute ist noch viel mehr Asozial... sogar die Politik!

Vor 3 Monate
Peter24622
Peter24622

@Elisa S das macht das Damalige lustigerweise nicht weniger assi

Vor year
Elisa S
Elisa S

Er meint, für heutige Verhältnisse wäre es eine Assifamilie. Früher zu dieser Zeit war es aber ganz normal.

Vor 2 years
Joei Sasa
Joei Sasa

War ein ganz toller Auftritt. Johann in Wut, oder Zorn. Also ich fands gut😂

Vor 5 Monate
Ludwig von Testerheld
Ludwig von Testerheld

Wie er die Mutter nach macht🤣🤣🤣😂

Vor 2 years
Rainer Koenders
Rainer Koenders

Wahrlich ein ''KÖNIG '' !!!

Vor 2 years
SolaSistim
SolaSistim

Bester Mann!

Vor 3 years
Tietze Werner
Tietze Werner

Wie immer super!

Vor year
Vinc K.
Vinc K.

Legende 😂😂😂

Vor 3 years
Volker Racho
Volker Racho

Ja, Autofahren kann man nur im SUV ertragen😂😂😂

Vor 2 years
Sven Stahmann
Sven Stahmann

Einfach nur genial 😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Hab heute dieses Video entdeckt......Zeit überbrückt.....genial.....habe selten so sehr gelacht....❤❤❤❤❤

Vor 2 years
Skeptikson
Skeptikson

Genial.

Vor 2 years
Blood God
Blood God

Der Ausraster am Ende... GENIAL😅

Vor 11 Monate
Hannelore
Hannelore

Hier ist der Grillanzünder des Abends, der einzig wahre johann könich!!!!

Vor 4 years
nibur mada
nibur mada

😁...immer wieder der Lacher...😂👍😂

Vor 3 years
Stefan
Stefan

Auf den Punkt gebracht,so war es,so ist es jetzt!

Vor year
Georg Ernst
Georg Ernst

Als ich für meinen Vater Zigaretten geholt habe haben 11 Stück 1,- DM gekostet.

Vor 2 years
Kay Svensson
Kay Svensson

Ja, mein Vater rauchte auch vor uns, den Kindern...und quaselte etwas von Erziehung..

Vor 2 years
Bilge sucanu
Bilge sucanu

Das waren Zeiten... DM.

Vor 2 years
Andreas Thalheimer
Andreas Thalheimer

Einzelschnittkaiserkinder! 😂😂😂

Vor 2 years
Mary Jane
Mary Jane

Die Inhalte sind super. Die Vortragsart finde ich eigenartig.Ich denke das liegt evtl. an der unterschiedlichen Herkunft. Vllt. geht's anderen mit Gerhard Polt auch so.

Vor 7 Monate
Emma Lotta
Emma Lotta

Ich könnte ungespitzt aus der Hose fahrn !!!!🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 3 years
VP121H
VP121H

@Ana Bolika wooooosh

Vor 2 years
Emma Lotta
Emma Lotta

@Ana Bolika aaaaachsooo? Gott sei Dank hast du mir das mitgeteilt.😅

Vor 3 years
Ana Bolika
Ana Bolika

Richtig ist ungespitzt in den Boden rammen. Liebe Emma, dass war nur ein Kalauer. Sei vorsichtig, sonst könnte der Schuß nach vorne losgehen.

Vor 3 years
Der Altpfadler
Der Altpfadler

Wider der politischen Korrektheit - großartig!

Vor 3 years
tim nic
tim nic

Leonie ist sitzen geblieben 5:31 😂

Vor 3 years
Nacht Falter
Nacht Falter

und ich war am besten von den Schlechten

Vor year
Zünd Holz
Zünd Holz

😂😂😂, genial🤣🤣🤣

Vor 2 years
nikos demourzidis
nikos demourzidis

ich liebe diesen typen der beste deutsche komiker XD

Vor year
Gordon wasauchimmer
Gordon wasauchimmer

Einfacher nur super, ungespitzt aus der Hose fahren 👍😂😂😂😂😂

Vor 3 years
ha ha
ha ha

Ich liebe ihn 😂❤️über keinen kann ich so lachen 😂Vorallem wenn er kurz ausrastet😂

Vor year
F M
F M

@ha ha Warum bist Du dann nicht in der Schule, wenn Du diese Einsicht schon gewonnen hast?

Vor 3 Monate
ha ha
ha ha

@F M wenn 12 jährige sich im Internet rumtreiben...

Vor 3 Monate
F M
F M

@ha ha Ja stimmt... Dein Kommentar war absolut zum totlachen 🤡💩

Vor 3 Monate
ha ha
ha ha

@F M Humorbefreite Menschen sind hier wohl falsch

Vor 3 Monate
F M
F M

@ha ha Wieso Männer... ich sehe überwiegend Frauen die ständig "kurz ausrasten".

Vor 3 Monate
Alexander Pullus
Alexander Pullus

Ich liebe den Irrenblick

Vor 2 years
She ba
She ba

Oh ja wer kennt es nicht, dieses weichgespülte Geschwurbel. Bloß nichts beim Namen nennen. 😂👍

Vor 3 years
Wolfgang Wind
Wolfgang Wind

Da hast du den Nagel aber genau auf den Kopf getroffen ❣

Vor 2 years
MR BIG
MR BIG

4:43 - "Bist du ein Einzelkind?" "Ich bevorzuge den Begriff Alleinerbin!"

Vor 3 years
VP121H
VP121H

@Lebensgrundlage Cottbus nicht... wirklich...? Und die Differenz ist ungefähr so egal für diesen Witz?

Vor 2 years
Jan _
Jan _

@Lebensgrundlage Cottbus Für dich vielleicht.

Vor 2 years
No Name
No Name

😂😂😂😂

Vor 2 years
Lebensgrundlage Cottbus
Lebensgrundlage Cottbus

unlustig, beschreibt etwas völlig Anderes

Vor 2 years
Jack Speed
Jack Speed

lol

Vor 3 years
Ano Beya
Ano Beya

"Da könnt ich ungespitzt aus der Hose fallen." :-)))

Vor 3 years
VP121H
VP121H

Ano Beya *fahren

Vor 2 years
Brigitte DancingQueen
Brigitte DancingQueen

Die Käfighaltung ist bei den Mauern angekommen....👍😁

Vor 2 years
Universal Acc
Universal Acc

LEGENDE

Vor 3 years
Seven
Seven

Dem Tontechniker muss sich doch das Trommelfell zusammenrollen! 🤣

Vor year
MinervA 2404
MinervA 2404

Nicht mit mir Fräulein 🤣🤣🤣

Vor 2 years
Nacht Falter
Nacht Falter

so lange Du deine Füße unter meinen Tisch hast wird.....

Vor year
Wolfgang Dibiasi
Wolfgang Dibiasi

LOL irgendwie ist das was er sagt nicht lustig. Ich musste aber trotzdem lachen, weil er selbst lustig ist 😂

Vor 3 years
🌸Ninchen🌸
🌸Ninchen🌸

„Ich bevorzuge den begriff ,alleinerbe‘“ muss ich mir merken als einzelkind 😆🥳

Vor 8 Monate
Claudia Katz-Palme
Claudia Katz-Palme

Moin aus Berlin. den finde ich gut 👍😍

Vor 3 years
MrMuchacho711
MrMuchacho711

Genau. 600km Autobahn, auf dem Rücksitz im Trabant 601, unangeschnallt 😅😅👍🏻

Vor 4 years
Ana Bolika
Ana Bolika

@Susanne Krap mein Gott, bist du eine Spaßbremse! Ich glaube es gibt keinen Menschen der es nicht verstanden hat!

Vor year
Susanne Krap
Susanne Krap

@Ana Bolika ich hoffe das war ein Scherz ansonsten ist Physik offenbar nicht deine Stärke

Vor year
Brain Bac
Brain Bac

@bernd hensinger anfangs nicht, die letzten modelle hatten welche

Vor 2 years
Dominik Thattendorfer
Dominik Thattendorfer

Besser wie heute wo jeder Deutsche Vollspast mit dem Flugzeug oder Kreuzfahrtschiff unterwegs ist!

Vor 3 years
Alfred Wolkenopa
Alfred Wolkenopa

zu Zeiten des 30PS VW, der Ente und Goggomobil - waren Menschen eben meist (!) Mit-Menschen o. Anschnallgurte, Porsche Dame war gerade mal 128KM/h - brauchte nicht jedes Fam.-Mensch eigenen SUV etc etc...

Vor 3 years
Heins Klein
Heins Klein

Wo er Recht hat er Recht

Vor 3 years
Test Driver #13
Test Driver #13

Allein Erbe, die Jugend ist gar nicht so dumm wie man immer denkt.

Vor 3 years
Black Rose93
Black Rose93

Wir alle wissen doch dass er nur den SUV will, weil er auf Ältere steht =D

Vor year
Pepe Coco
Pepe Coco

Einfach geil! Ooooo jaaaa .. Jochan und der Mirko 😪 zwei meiner Besten

Vor year
GlobalTraveller64
GlobalTraveller64

JAAA....MANN DIE IST SITZENGEBLIEBEN !!!!! 😆😂

Vor 3 years
HevalEazy
HevalEazy

Einzelschnitt Kaiserkinder XD ich brech ab.....

Vor 3 years
It4int0ver
It4int0ver

Genialer Typ und schade, dass er recht hat

Vor 5 Monate
Werner
Werner

Immer schön auf die Patsche-Händchen achten !!

Vor 3 years
John demtopics
John demtopics

Bin ein Einzelschnittkaiserkind und bin stolz

Vor 3 years
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Und aus versifften Kaugummi-Automaten unverpacktes Kaugummi gezogen. Und Fahrrad ohne Helm gefahren .... I SURVIVED! 💯✊👍😊

Vor 10 Monate
Loveis Trustinyou
Loveis Trustinyou

Das Gesicht bei 6:03 o.O 😂

Vor 3 years
Sandra Haubrock-Schlikker
Sandra Haubrock-Schlikker

Loveis Trustinyou Ja, ganz wunderbar 👍🏽

Vor 2 years
Sergej Fährlich
Sergej Fährlich

Ich liebe diesen Typen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Tage
Bmw 320is
Bmw 320is

Hat der „Negerküsse“ gesagt? HOW DARE YOU ...🤭

Vor 3 years
Ute J.K. Bemsel
Ute J.K. Bemsel

Mohrenkopf Es gibt nix besseres als ein Mohrenkopf-Weckle!

Vor 2 years
VP121H
VP121H

@UnsereKühe doch

Vor 2 years
UnsereKühe
UnsereKühe

Alle drei Kommentare vor mir: Nein

Vor 3 years
x81Reaper
x81Reaper

Jahaaaa so heißen die Dinger nunmal

Vor 3 years
Firefighter
Firefighter

Scheiss auf Political Corectness! Das ist nur was für Politiker! ;-)

Vor 3 years
Gin Sin
Gin Sin

...du verweilst einfach ein weiters Jahr in der Kassenwarteschlange, obwohl sieben andere öffnen könnten.

Vor 2 years

Nächster

Johann König: mag es billig (Lidl)  | Spätschicht

7:27

Johann König: Vorurteile gegen Polen | BR Kabarett & Comedy

6:01

Why Everybody Hated Barry Bonds

21:36

Why Everybody Hated Barry Bonds

Baseball Doesn't Exist

Aufrufe 230 846

Johann König: "Faires Bomben ist wichtig" | Spätschicht

8:18

Johann König und die Vorurteile | SWR Spätschicht

5:41

Johann König am 30. Juni 2022 I Nuhr im Ersten

6:35

Johann König am 30. Juni 2022 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 455 000

Nie mehr Handy spielen?! #shorts

0:46

Nie mehr Handy spielen?! #shorts

Lukas 712 Shorts

Aufrufe 226 861

Getting my BF’s reaction to my new outfit 🤣 #shorts

0:40

The ultimate full service restaurant #shorts

1:00

The ultimate full service restaurant #shorts

Viva La Dirt League

Aufrufe 718 069

Lindner, der geile Stelzbock  | TV total

15:24