Johann König hatte eine gefährliche Kindheit | SWR Spätschicht

  • Am Vor 2 years

    SWR SpätschichtSWR Spätschicht

    Johann König kauft sich demnächst ein Boxspringbett. Diese Schlafgelegenheiten haben eine bequeme Einstiegshöhe und verschaffen Übersicht - genau wie ein handelsüblicher SUV. Und er braucht guten Schlaf um sich von seiner harten Kindheit zwischen Mon Chérie und Zigarettenholen für die Eltern zu erholen.



    _____________________________

    Wir leben in einer besonderen Zeit - und die erfordert ein besonderes Comedy-Format. Genau dafür ist die „Spätschicht“ mit Gastgeber Florian Schroeder und je fünf wechselnden Künstlern da. Hier werden der Irrsinn und die Absurditäten des gesellschaftlichen Alltag humorvoll aufs Korn genommen. Zu Gast waren schon gestandene Routiniers wie Josef Hader, Lisa Fitz und Mathias Richling, aber auch junge Wilde wie Sascha Grammel und Alain Frei (RebellComedy). So entsteht eine attraktive Mischung mit familiärer Anmutung.

    2019 geht die Spätschicht ins vierte Jahr im Mainzer Staatstheater und bietet eine Heimat für kluge und unterhaltende Comedy. Dieses Umfeld gibt der Sendung nicht nur eine einzigartige zeitgemäße Optik, sondern auch die Möglichkeit das Stand Up-Format mit kleinen Spielen etc. aufzulockern. Die Spätschicht zeichnet sich auch durch besondere Doppel-Auftritte und exklusive Texte der Künstler aus. Ein fester Bestandteil ist „Schroeders Standpunkt“, in dem der Spätschicht-Gastgeber je ein vieldiskutiertes Thema des Zeitgeschehens humorvoll seziert.

Bettina Kufner
Bettina Kufner

Covit- u. Impf-Tote sollten alle obduziert werden, zum Beweis der Nebenwirkungen und Wissenschaft, Forschung.

Vor 2 Monate
Stefan
Stefan

Auf den Punkt gebracht,so war es,so ist es jetzt!

Vor 4 Monate
Else Vira
Else Vira

Geht mal auf die Friedhöfe, wie viele Kinder es nicht zum Erwachsenen geschafft haben.

Vor 4 Monate
Black Rose93
Black Rose93

Wir alle wissen doch dass er nur den SUV will, weil er auf Ältere steht =D

Vor 5 Monate
Christian Pöge
Christian Pöge

In Dresden wurde neulich ein 9jähriger aus einem Baum gerettet.Von der Feuerwehr! aus 2m Höhe.

Vor 5 Monate
Isso Real
Isso Real

Er war mal besser, aber ist immer noch fantastisch. Keine Puppen, keine Kostüme oder Perücken, sondern einfach nur Worte... So mag ich Comedy.

Vor 5 Monate
Felix Hübner
Felix Hübner

5:50 beste Stelle 😂😂

Vor 5 Monate
Minni Mouse
Minni Mouse

Das lustige daran ist das die Leute die da lachen selbst eine Art Leonie zuhause haben !

Vor 6 Monate
FressLuftHammer
FressLuftHammer

Einer von den wenigen, die mich noch zum Lachen bringen können.

Vor 7 Monate
FressLuftHammer
FressLuftHammer

@David David Sei leise, Kevin!

Vor 7 Monate
David David
David David

Digga Nerv nicht

Vor 7 Monate
EINechterKARL
EINechterKARL

"... aber man sagt heute ..."

Vor 7 Monate
PogoDarnexx
PogoDarnexx

Assifamilie, wäre heute was für RTL xD

Vor 8 Monate
Winfriedheidl@yahoo.de
Winfriedheidl@yahoo.de

Er hat mir sogar mal gefallen, aber jetzt nicht mehr...

Vor 8 Monate
G. A.
G. A.

Lustig.

Vor 8 Monate
Veavictis Asmadi
Veavictis Asmadi

Klingt so als wenn seine Auftritte auch immer 50% Selbsttherapie sind ... in diesem Fall kombiniert mit Urschrei-Therapie.

Vor 8 Monate
Mircea Langeneck
Mircea Langeneck

👍👍👍❤❤❤👌👏👏👏

Vor 8 Monate
Gaser A.Kareim
Gaser A.Kareim

Ich bin ein Einzelkindkaiserschnitt

Vor 8 Monate
Leela . Breath Body Play
Leela . Breath Body Play

Musste nicht einmal lachen. Bin ich humorlos?

Vor 9 Monate
Mario Kasper
Mario Kasper

Bis i seinen Humor verstand: J. König = Er redet immer aus der Sicht des Königs !! So ist das. Kommt JuliUS Zäsar in eine Bar und sagt: 1 MartinUS. Sagt der Kellner: Sie meinen 1 Martini. Sagt JuliUS Cäsar; wenn ich 2 möchte sag ichs Dir. :-|

Vor 9 Monate
Helgo Land
Helgo Land

3:00 Was heißt Assifamilie? Ist doch alles normal, verstehe nicht.

Vor 9 Monate
DREAMSPEED dsp-Musik
DREAMSPEED dsp-Musik

Ich bin in der zweiten...na? Richtig. Kleben geblieben

Vor 9 Monate
Alex A
Alex A

Hahahah dieser Mann ist so gut👍

Vor 9 Monate
Herbert Vogel
Herbert Vogel

Der König muss wohl noch Geschwister haben den alle kann man nicht so bekloppt sein

Vor 9 Monate
Sonnenkönig Ludwig
Sonnenkönig Ludwig

Er ist leider nicht mehr lustig und sollte sich wirklich nach einem anderen Job umschauen.

Vor 10 Monate
Mauti Fritz
Mauti Fritz

Sehr Wahr...frueher hatten wir gefaehrliche Spiele gespielt. Mein erstes Fahrrad hatte keine Bremsen und keinen Sattel! 😉

Vor 10 Monate
Othmar Erlacher
Othmar Erlacher

"EinzelschnittKaiserkinder oder war das KaiserscnittEinzelkind"?

Vor 10 Monate
Peter Nemeth
Peter Nemeth

@g voluto  Ich würde Königs Anspruch, sozialkritisch zu sein nicht überbewerten. Er ist verdammt klug und der Durchschnittsbevölkerung überlegen. Das ist keine Frage. Aber der Hauptgrund warum er macht, was er macht ist, weil es ihm Spaß macht. Er hat für sich etwas gefunden, was keine allzu schwere Arbeit ist oder ihm viel Mühe kostet, womit er genug Geld verdienen kann und es ihm darüberhinaus Spaß bereitet. Sozialkritiker zu sein oder den Menschen den Spiegel vorhalten ist weniger seine Motivation. Es macht ihm einfach Spaß, Andere zum Lachen zu bringen. Er mag diesen Kontakt zum Publikum und das Spielen mit dem Publikum. Im großen und Ganzen ist es reiner Blödsinn oder Unsinn, was er macht und er liebt eben die Situationskomik. Also Komisches, was spontan im Hier und Jetzt entsteht entstehen zu lassen, was verwandt ist mit dem Begriff Herumblödeln oder kindlich albern sein. Eine Eigenschaft, die die meisten Erwachsenen verlernt haben und Herr König hat ein Stück Kindlichkeit aus seiner Kindheit noch bewahrt, was heutzutage was Besonderes ist und eine seiner hervorstechenden Charaktereigenschaften ist. Er ist eher so etwas wie ein selbst ernannter Clown, der Clownerei zu seinem Beruf gemacht hat, weil er es eben liebt, daß Menschen auf seine Kosten ein wenig entspannen und lachen können als ein tiefgründiger Kabarettist oder Satiriker. Und genau dafür lieben wir ihn doch oder?

Vor 10 Monate
Augeschautzu
Augeschautzu

Alter, der ist so Low ...

Vor 10 Monate
Lieutenant Frank Drebin, Spezialeinheit
Lieutenant Frank Drebin, Spezialeinheit

5:30 die Lache😂😂😂👏🏻👏🏻

Vor 10 Monate
Rainer Koenders
Rainer Koenders

Wahrlich ein ''KÖNIG '' !!!

Vor 10 Monate
Tim Erber
Tim Erber

Das freut

Vor 10 Monate
Zwergenkörnchen
Zwergenkörnchen

Unsere Kindheit war soooo gefährlich... Aber soooo schööön 😉eben noch echte Kindheit... Mit aufgeschlagen knien, vollgematscht bis zur Unkenntlichkeit, und aufgerissenen Hosen und hemden vom Bäume klettern... 😘😉

Vor 10 Monate
Dave Wolverine
Dave Wolverine

Heute ist doch viel schlimmer, alle gucken beim Autofahren aufs Handy und Corona gab es auch nicht 😂

Vor 9 Monate
Wolfgang Wind
Wolfgang Wind

Bei Leuten wie Leonies Mutter bekomme ich Brechreiz

Vor 10 Monate
Kay Svensson
Kay Svensson

😂 🤣 👍

Vor 7 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Hab heute dieses Video entdeckt......Zeit überbrückt.....genial.....habe selten so sehr gelacht....❤❤❤❤❤

Vor 10 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Geld ist weg ,u. 4000 Euro u. SCHMERZEN bleiben.......👍👍👍👍❤❤❤❤❤

Vor 10 Monate
Crafty Faserfee
Crafty Faserfee

Einfach genial... Ich habe ihn live in Gelsenkirchen gesehen und Tränen gelacht 👏👏👏😂🤣

Vor 11 Monate
MusicFan321
MusicFan321

Nur das N Wort dürfte er als Weiße Person nicht sagen. Das hat es für mich etwas kaputt gemacht. Sonst echt lustig! 👏🏽

Vor 11 Monate
Anja Schneider
Anja Schneider

...laß den linken Quatsch!

Vor 10 Monate
Regine Runge
Regine Runge

Warum sagt er alles 2-3 mall?

Vor 11 Monate
Brigitte DancingQueen
Brigitte DancingQueen

Die Käfighaltung ist bei den Mauern angekommen....👍😁

Vor 11 Monate
Der KaDeL
Der KaDeL

Johann... Der König, bewegte für sechseinhalb Minuten meine Mundwinkel nach oben 😂😂😂

Vor 11 Monate
Marie K.
Marie K.

Wieso muss man immer noch das N-Wort benutzen??

Vor 11 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Marie K. Weil‘s halt so heißt -.- keine anderen Probleme? Er macht sich über Menschen wie du einer bist lustig xD

Vor 11 Monate
Michael Rotermund
Michael Rotermund

Is this supposed to be funny?

Vor 11 Monate
Michael Rotermund
Michael Rotermund

@Achtzehnhundertdreiundneunzig Vorsicht, Bürschchen... ;-)

Vor 10 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Michael Rotermund sagte deine Mutter nach deiner Geburt.

Vor 10 Monate
Gin Sin
Gin Sin

...du verweilst einfach ein weiters Jahr in der Kassenwarteschlange, obwohl sieben andere öffnen könnten.

Vor 11 Monate
MinervA 2404
MinervA 2404

Nicht mit mir Fräulein 🤣🤣🤣

Vor 11 Monate
Nacht Falter
Nacht Falter

so lange Du deine Füße unter meinen Tisch hast wird.....

Vor 5 Monate
Mpunktbilal MASTER
Mpunktbilal MASTER

Leichten Aluhutbeigeschmack

Vor 11 Monate
Ingeborg Thomsen
Ingeborg Thomsen

Ja, die Framing Sprache zieht sich über alles. Danke Johann König!

Vor 11 Monate
Ingeborg Thomsen
Ingeborg Thomsen

Die Grünen wollen jetzt diese Steinmauern und Schottergärten verbieten!! Demnächst schreiben sie dir noch vor, welche Möbel zu kaufen darfst.

Vor 11 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Ingeborg Thomsen ist auch richtig so. Dieses Schottergärten holen sich nur Menschen die sich nicht um richtige Grünflächen kümmern wollen. Umwelt-technisch sind die Bullshit und der Mensch leider zu ignorant um selbstständig was zu machen. Ergo: muss ein Gesetz her dass die faulen „Gärtner“ zwingt etwas zu tun. Sie sind zufällig zu faul für eine Wiese? ^^

Vor 10 Monate
Mpunktbilal MASTER
Mpunktbilal MASTER

Ja und es ist gut so, weil eure Gärten Lebensraum von Tieren zerstören, damit ihr nur 2 Monate im Monat im Garten verweilt 😄

Vor 11 Monate
Andreas Thalheimer
Andreas Thalheimer

Einzelschnittkaiserkinder! 😂😂😂

Vor 11 Monate
Friedrich Preuße
Friedrich Preuße

Die deutschen lachen wieder mal über ihre eigene Blödheit.

Vor 11 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Friedrich Preuße Gott im Himmel bist du langweilig

Vor 11 Monate
amPuls derZeit
amPuls derZeit

Dem Namen nach ist er kein Deutscher.

Vor 11 Monate
Mario Walther
Mario Walther

Hast du auch gelacht?

Vor 11 Monate
Freiheits Patriot
Freiheits Patriot

Dieser Mann ist einfach der Hammer .😂😂😂

Vor 11 Monate
knarf
knarf

nur schlecht nix mit lustig zu tun , nur blödmachen und eine dumme auf lächerlich gemachte aussprache:-((

Vor 11 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

knarf keine Freunde oder?

Vor 11 Monate
Kano
Kano

Wie er die Mutter nach macht🤣🤣🤣😂

Vor 11 Monate
M.
M.

29.8 treffen wir uns alle in Berlin👍

Vor 11 Monate
mauertal
mauertal

Kenne auch jemand, der eine SCHUTZGEBÜHR von € 450,-- bei der Anschaffung eines Hundes entrichtet hat. ICH: Was heisst das, bekommt ihr das Geld nur zurück, wenn ihr irgendwelche Anforderungen einhaltet. Antwort: Nein, das wurde nicht verlangt! ICH: Dann ist das also ein normaler Kaufpreis? Antwort: Nein, das ist eine Schutzgebühr! Ich: Ja, aber Schutz für oder gegen was? Antwort: Das heisst eben so, weil es um das Tierwohl geht! ICH: Dann ist das eine Spende an einen Verein, also mit Spendenquittung? Antwort: Nein, die habe wir nicht bekommen, aber sicherlich werden die mit dem Geld nur Gutes tun. ICH: Klar, die Mafiosis kaufen ihren Kindern auch Spielzeug. Antwort: Du musst einfach immer alles zerreden!!!!!!!..............Ja, ich bin ein böser, unangenehmer Mensch.............

Vor year
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

mauertal was zu... laberst du? Das war zusammenhangsloser Quatsch!

Vor 11 Monate
doktorsung
doktorsung

Kleine Anekdote zum Titel: Früher sind meine Eltern (angeblich) Bus oder Bahn gefahren, ohne von zugereisten, arabisch sprechenden Kieferchirurgen mit messerartigen Instrumenten zur Goldzahnamputation genötigt worden zu sein...

Vor year
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

doktorsung boah dir wurde die Freundin auch von nem Ausländer ausgespannt oder? Da fehlt nur noch das „danke Merkel“.

Vor 11 Monate
amPuls derZeit
amPuls derZeit

Wieso "angeblich"? Wurdest du adoptiert?

Vor 11 Monate
Léo Lehder
Léo Lehder

Nee in deinem Alter sagt man ,früher war alles besser .

Vor year
conny r
conny r

... und da kuckt das Kind mich an ... https://youtu.be/dfmUIGms9vM?t=288 .😂

Vor year
Volker Racho
Volker Racho

Ja, Autofahren kann man nur im SUV ertragen😂😂😂

Vor year
TheTalag23
TheTalag23

Die Kameraführung ist wirklich unangenehm.

Vor year
Peter Colt
Peter Colt

Er trifft den Nagel auf den Kopf, bin total genervt von dieser SUV-Boxspring-Nummer. Und diese eingezäunten Mauern...absoluter Geschmackselfer!

Vor year
Georg Ernst
Georg Ernst

Als ich für meinen Vater Zigaretten geholt habe haben 11 Stück 1,- DM gekostet.

Vor year
Kay Svensson
Kay Svensson

Ja, mein Vater rauchte auch vor uns, den Kindern...und quaselte etwas von Erziehung..

Vor 7 Monate
Bilge sucanu
Bilge sucanu

Das waren Zeiten... DM.

Vor 9 Monate
Mark Miller
Mark Miller

Früher hatten wir ein Kaiser und heute haben wir eine Geschäftsführerin in der BRiD.

Vor year
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Mark Miller du bist langweilig ^^

Vor 11 Monate
Andreas Luft
Andreas Luft

🤣

Vor year
Angela Voigt
Angela Voigt

... einfach HAMMER... eijeijeijeijei

Vor year
Marcel Weiß
Marcel Weiß

06:30 meiner wertvollen Lebenszeit komplett verschenkt.... Unlustigster Typ auf der Bühne.

Vor year
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

„Meine wertvolle Zeit mimimi“ ... verschwendet Zeit um seine obsolete Meinung zu erzählen ^^

Vor 10 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Marcel Weiß bist auch sitzen geblieben oder woher deine Frustration? ^^ ist ja peinlich

Vor 10 Monate
Roman Tuma
Roman Tuma

fad

Vor year
A. B.
A. B.

Den Nachnamen trägt er nicht grundlos 😎

Vor year
Zünd Holz
Zünd Holz

😂😂😂, genial🤣🤣🤣

Vor year
Alexander Pullus
Alexander Pullus

Ich liebe den Irrenblick

Vor year
cross25011990
cross25011990

Er ist sooo gut. Echt krass:)

Vor year
Augustin Toma
Augustin Toma

Genial.

Vor year
Stjuard Sivcevic
Stjuard Sivcevic

"Nahaaa, habt Ihr auch schon Bock-Spring-Betten?" Nöh. Bockspringen gabs damals nur im Turnunterricht... Hab ich immmer sehr verneint. Heute heißt es GEHASST! Daheim mach ich das eher weniger...

Vor year
Zirbel
Zirbel

Verpackt man den Inhalt in Comedy, lacht man. Verpackt man den Inhalt mit einem Appell an die Vernunft, ist man mit großer Wahrscheinlichkeit ein Nazi.. Verrückte Welt. Johann König ist wie immer top 😁

Vor year
ninii lein
ninii lein

Liebe Johann König

Vor year
J3uzzer
J3uzzer

Es ist jetzt genull nau Uhr ;)

Vor year
XAGXA UZT
XAGXA UZT

Bravo ,bravo,bravo.Mehr fällt mir nicht ein .Wunderbar.Es gibt noch Könner.Wie schön.Nun ist mir doch mehr eingefallen.

Vor year
Universal Acc
Universal Acc

LEGENDE

Vor year
Nicole Rmeiti
Nicole Rmeiti

😂😂😂.... Ich werde damit Fahrradkuriere jagen...Käfighaltung ist bei den Steinen angekommen. ...Ich bevorzuge den Begriff " Alleinerbe " ...

Vor year
Bruce
Bruce

Ja ich hab auch schon mal 8 Wochen in einem abgeschlossenem Raum verweilt. =) Hört sich definitv besser an als ich hab eingesessen. =)

Vor year
thomas keller
thomas keller

Assi Familie 😂😂😂😂👍👍👍👍👍

Vor year
Der Altpfadler
Der Altpfadler

Wider der politischen Korrektheit - großartig!

Vor year
Virtual Riot
Virtual Riot

Mit jedem Jahr mach ich mir mehr Sorgen um seinen psychischen Zustand 😅😅😅

Vor year
Heidi Hagena
Heidi Hagena

@Tim Erber . . . ...m..... ..m m . .m..... . ..m ......... .m.... M..... . . ... ... . M.. ... .. . . . . .. .. .. . . m. . K ... . . .. . . . . .. . . . . . . .. . . M . . . . . . . . M M.. . . M . M . . M . . M N . M M . M M M N .

Vor 3 Monate
Heidi Hagena
Heidi Hagena

@Tim Erber . . . ...m..... ..m m . .m..... . ..m ......... .m.... M..... . . ... ... . M.. ... .. . . . . .. .. .. . . m. . K ... . . .. . . . . .. . . . . . . .. . . M . . . . . . . . M M.. . . M . M . . M . . M N . M M . M M M N .

Vor 3 Monate
Heidi Hagena
Heidi Hagena

@Tim Erber . . . ...m..... ..m m . .m..... . ..m ......... .m.... M..... . . ... ... . M.. ... .. . . . . .. .. .. . . m. . K ... . . .. . . . . .. . . . . . . .. . . M . . . . . . . . M M.. . . M . M . . M . . M N . M M . M M M N .

Vor 3 Monate
Heidi Hagena
Heidi Hagena

@Tim Erber . . . ...m..... ..m m . .m..... . ..m ......... .m.... M..... . . ... ... . M.. ... .. . . . . .. .. .. . . m. . K ... . . .. . . . . .. . . . . . . .. . . M . . . . . . . . M M.. . . M . M . . M . . M N . M M . M M M N .

Vor 3 Monate
Heidi Hagena
Heidi Hagena

@Tim Erber . . . ...m..... ..m m . .m..... . ..m ......... .m.... M..... . . ... ... . M.. ... .. . . . . .. .. .. . . m. . K ... . . .. . . . . .. . . . . . . .. . . M . . . . . . . . M M.. . . M . M . . M . . M N . M M . M M M N .

Vor 3 Monate
Peter Nemeth
Peter Nemeth

Johann ist so sehr normal im richtigen Leben. Das gibt es kaum noch. Auf der Bühne spielt er nen Trottel. In echt ist er es nicht. Er ist eben ein sehr guter Schauspieler. Hat mal in einem Interview gesagt, daß er sich auch mal mit dem Schauspielfach versuchen will und mal eine andere Rolle spielen will als den Clown und Komiker.

Vor year
Nob Hope
Nob Hope

Johann, ich hätte nicht wirklich geglaubt, dass ihr eine Assi-Familie gewesen seid... echt super!

Vor year
Peter24622
Peter24622

@Elisa S das macht das Damalige lustigerweise nicht weniger assi

Vor 3 Monate
Elisa S
Elisa S

Er meint, für heutige Verhältnisse wäre es eine Assifamilie. Früher zu dieser Zeit war es aber ganz normal.

Vor year
John demtopics
John demtopics

Bin ein Einzelschnittkaiserkind und bin stolz

Vor year
Vinc K.
Vinc K.

Legende 😂😂😂

Vor year
Prixos
Prixos

Einfach einer der besten

Vor year
EINechterKARL
EINechterKARL

Schön, das er die übertriebene "Political Correctness° auf die Schippe nimmt; er traut sich sogar noch "Negerkuss" zu sagen.

Vor year
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

Das trauen sich viele. Du darfst es ja auch noch sagen, wie vieles andere auch. Aber dein Produkt solltest du so halt nicht mehr nennen :P

Vor 10 Monate
MohammedsAFTERburner
MohammedsAFTERburner

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich die ganzen deutschen nur dumm stellen, ich glaube sie müssen wirklich dumm sein! Denn eines ist doch klar für den Gehirn gesegneten Menschen dass wir uns nämlich nicht mehr sicher fühlen weil das Leben nicht mehr sicher ist! Weil wir alle wissen dass die Anzahl der Einbrüche gestiegen ist und das wissen wir nicht aus dem Fernsehen sondern vom Nachbarn!!!

Vor year
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

MohammedsAFTERburner ach heul woanders du erleuchteter ^^

Vor 11 Monate
Klaus 2017
Klaus 2017

Der Mann ist einfach genial!

Vor year
ZER0 C00L
ZER0 C00L

5:16 Etwa nach diesem prinzip funktionert die BPK

Vor year
Erwin R.
Erwin R.

Ich hatte auch ne gefährliche Kindheit...Bauernhof mit Riesentiere und 5 Hunde die größer sind als ein Schaf...aber lieb zu mir ! Wasser am Hof vorbei..Schwarzwasser aus den Gebirge ...bis heute und sicher noch in 1000 Jahren ..jagt das Grünen und Linke Pack zur Hölle..die denken eh nur an ..was kann ich Kohle abgreifen...das übelste Gesindel !

Vor year
MrHappyStation
MrHappyStation

Genau meine Meinung 👍✊

Vor 11 Monate
Engelbert Rech
Engelbert Rech

Genau so sieht es aus!

Vor year
Manuel Messner
Manuel Messner

boah die Schicht ist wohl etwas zu spät für die meisten der Zuschauer..

Vor year
Claudia Katz-Palme
Claudia Katz-Palme

Moin aus Berlin. den finde ich gut 👍😍

Vor year
Thore Magnor Gustavson
Thore Magnor Gustavson

Ich müsste etwas älter sein als Johann König. Weil ich kenne noch den Spruch: Wenn Mama wech is, darfste auch ma ziehen und kriss nen Schluck, bleibt aba unta uns Männer. 🤣🤣

Vor year
Nacht Falter
Nacht Falter

hätt ich auch gern mal gehabt :))

Vor 5 Monate
S L C
S L C

Man braucht echt nur ein Mikrofon umzuschnallen - die Leute klatschen bestimmt und glauben alles.

Vor year
S L C
S L C

@Achtzehnhundertdreiundneunzig genau, Sie haben mich durchschaut. Ich bin ehrlich beeindruckt.

Vor 10 Monate
Achtzehnhundertdreiundneunzig
Achtzehnhundertdreiundneunzig

S L C hast dich gerade ein wenig blamiert :) dein Kommentar tropft vor Frustration xD

Vor 10 Monate
Beate Wagner
Beate Wagner

@S L C Übung macht den Meister...

Vor year
S L C
S L C

@Beate Wagner Bitte überanstrengen Sie sich doch nicht, nur wegen meiner unbedeutenden Bemerkung!

Vor year
Beate Wagner
Beate Wagner

@S L C Oh bitte, gerne geschehen... es war mir ein Vergnügen.... immer wieder, wenn Sie es wünschen...

Vor year
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Einfach herrlich. 😃👍 Habe auch einiges aus MEINER Kindheit wiedererkannt. 😃👍

Vor year
ana maria
ana maria

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
I get my kicks on channel six
I get my kicks on channel six

Bester Mann!

Vor year
H umlasLP
H umlasLP

Seid ihr Einzelschnittkaiserkinder 😂

Vor year

Nächster

Day 1 of NBA Free Agency was ABSOLUTELY INSANE

15:08

Johann König am 25. März 2021 I Nuhr im Ersten

5:51

Johann König am 25. März 2021 I Nuhr im Ersten

Comedy \u0026 Satire im Ersten

Aufrufe 110 000

Johann König: "Faires Bomben ist wichtig" | Spätschicht

8:18

Johann König und die Vorurteile | SWR Spätschicht

5:41

Johann König: mag es billig (Lidl)  | Spätschicht

7:27

Party Like A Queen! (Clash of Clans Official)

0:44

Party Like A Queen! (Clash of Clans Official)

Clash of Clans

Aufrufe 17 173 594

Starbase Factory Tour with Elon Musk [Part 1]

53:17

Starbase Factory Tour with Elon Musk [Part 1]

Everyday Astronaut

Aufrufe 614 161

Ich koche IHR Lieblingsessen mit Reved

14:57

Ich koche IHR Lieblingsessen mit Reved

Anni The Duck

Aufrufe 243 548

Binging with Babish: Death by Chocolate Éclair from The Simpsons

8:26

VENOM: LET THERE BE CARNAGE - Official Trailer 2 (HD)

2:42

VENOM: LET THERE BE CARNAGE - Official Trailer 2 (HD)

Sony Pictures Entertainment

Aufrufe 17 443 429

The Largest Black Hole in the Universe - Size Comparison

13:44

The Largest Black Hole in the Universe - Size Comparison

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 4 363 231