Johann König am 1. Oktober 2020 | Nuhr im Ersten

  • Am Vor 7 Monate

    Comedy & Satire im ErstenComedy & Satire im Ersten

    Dauer: 05:21

    #JohannKönig am 1. Oktober 2020 | #NuhrimErsten
    Johann König ist der Poet unter den Komikern, der Meister des ausschweifenden Minimalismus, erzählt in seiner unverwechselbaren Art schüchtern-charmant und mit brüchiger Stimme Geschichten aus seinem sonderlichen Leben.
    Mehr von Comedy&Satire im Ersten:
    www.daserste.de/comedy
    Bild: ARD

youbel you
youbel you

Car ne Wahl

Vor Monat
ANGEL Angelika
ANGEL Angelika

Schade. Gehört leider auch zum System, der gute Mann.

Vor 2 Monate
Huba_buba
Huba_buba

Woran hat’s gelegen, jahaa wuhan hat’s gelegen.... wie das keiner checkt, ü45 Publikum? Könnte sein, bei der nuhr Show

Vor 2 Monate
goodweib
goodweib

Mir machen die Leute Angst, die die Satire nicht erkannt haben... 😳

Vor 2 Monate
Mandel Mutzen
Mandel Mutzen

...mit den Adrenochrom- Trinkern.. xD einfach genial

Vor 2 Monate
PatrickCh1986
PatrickCh1986

Ja, weiter so. 😭😅😁😁😁😁 Du bist mein Number 1 comedian. Denke, deine Sache schaue ich am Meißten. Das sind die verstecken Genies der Neuzeit. 😂😂😂😂😂😂😅😅😫👍😊😊😊😊🙏

Vor 2 Monate
sophosdildo
sophosdildo

Endlich sagst mal einer! Mich wundert, dass das Video noch nicht gelöscht ist. Aufwachen Leute!!!!

Vor 2 Monate
goodweib
goodweib

🙈 Nicht gemerkt hm?

Vor 2 Monate
Isso Real
Isso Real

Einer der wenigen die einfach mit Worten extrem lustig sind. Ich kann die ganzen Verkleidungen und was weiß ich nicht mehr sehen. Der König ist da absoluter König genauso wie Olaf Schubert. Beide sind in meinen Augen GANZ GROßES KINO

Vor 3 Monate
manta567
manta567

Ich hab's schon immer gewusst!

Vor 3 Monate
Julian Pieles
Julian Pieles

Ich muss kurz Fragen, wer glaubt die Satire ist pro oder Kontra Corona Maßnahmen? Einfach im Kommentar Pro oder Kontra Daumen hoch. Ich bin gespannt!

Vor 3 Monate
Julian Pieles
Julian Pieles

Kontra Corona Maßnahmen

Vor 3 Monate
Julian Pieles
Julian Pieles

Pro Corona Maßnahmen

Vor 3 Monate
Stephan Düsterhöft
Stephan Düsterhöft

Aber guter Auftritt Johann ! Und er kommt aus Soest , von da bin ich früher nach Hamm getrampt zur Berufsschule . Jetzt bin ich schon im Altenheim weil gerade sitzen kann ich nicht mehr .

Vor 3 Monate
TRUTHKEEPER
TRUTHKEEPER

Na ist ja beruhigend - Johann ist doch aufgewacht.. - weiter so !!

Vor 3 Monate
MT
MT

ich hätte nicht gedacht, dass ich König in der Corona Zeit auch abhaken muss. Lieber spät als nie. In der Krise ist sich halt jeder selbst der Nächste, vor allem, wenn es ans eigene Portemonnaie geht. Ich kann mir sonst nicht erklären warum so viele Comedians plötzlich den Kasper machen.

Vor 3 Monate
kurt kunzel
kurt kunzel

lol der typ ist auch "Cola positiv"

Vor 3 Monate
kurt kunzel
kurt kunzel

Das unwort des Jahres "verschwörungstheretiker... " kennt ihr eigentlich auch noch andere Worte?

Vor 3 Monate
Tammy Hendrick
Tammy Hendrick

Klasse

Vor 3 Monate
MASCHINENMENSCH1986
MASCHINENMENSCH1986

ich liebe diesen menschen am geilsten wird es immer wenn er sich selber das lachen verkneifen muss.premium unterhaltung

Vor 4 Monate
Ashitaka
Ashitaka

sehrrrr nice!! :D :D

Vor 4 Monate
kenny horn
kenny horn

Ja ich hab auch schon gehört das die zahlen der Scheidungen in diesem Jahr enorm gestiegen sind weil die Paare erst jz gesehen haben was die da geheiratet haben

Vor 4 Monate
Ollis Welt
Ollis Welt

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Vor 4 Monate
Alexandra Bauer
Alexandra Bauer

er hat die Wahrheit gesagt, als Satire verpackt.

Vor 4 Monate
Purple Joker
Purple Joker

Das er Androme-Chrom kennt wundert mich dann schon ;-)

Vor 4 Monate
Nora Birne
Nora Birne

Der ist so cool 😍

Vor 4 Monate
smithgrind schmidt
smithgrind schmidt

schon schade dass nuhr jetzt mit hochkarätern wie könig versucht seine show zu retten

Vor 5 Monate
Elke R.
Elke R.

Nicht Satire ...Wahrheit....Adrenochrom etc.,. Er meint es ernst!

Vor 5 Monate
goodweib
goodweib

Ja, natürlich. Tod ernst. 🤦🏼‍♀️

Vor 2 Monate
Polja
Polja

Ja, aber gut verpackt.

Vor 5 Monate
Angie Globetrotter
Angie Globetrotter

Wenn er sich immer das Grinsen oder Lachen selber nicht verkneifen kann :) Er ist einfach grossartig :)

Vor 5 Monate
Reiner Zufall
Reiner Zufall

Genialer Auftritt, leider hatte ich das Gefühl, das hat kaum wer gerafft...

Vor 5 Monate
Max Gustav von und zu Hause
Max Gustav von und zu Hause

Doch, ja!... genau das Gefühl hatte ich auch...

Vor 2 Monate
Claudia xx
Claudia xx

666 🤣

Vor 5 Monate
Strange Times
Strange Times

ach Könich... du warst auch schon mal besser!

Vor 5 Monate
Strasbourger Elsass
Strasbourger Elsass

Nö.

Vor 5 Monate
Bommel Shih Tzu
Bommel Shih Tzu

KÖSTLICH 🤩😝🤪😜😛😂😆😅🤣🤭

Vor 5 Monate
Oldfield
Oldfield

Eigentlich kommt mir das Thema Corona aus den Ohren. Hierbei musste ich aber doch nochmal herzlich lachen. :-)

Vor 5 Monate
P. Steini
P. Steini

Wie immer genial und voll auf der Linie von Nuhr!

Vor 5 Monate
Tim Stübing
Tim Stübing

Legend

Vor 5 Monate
altERNA tivlos
altERNA tivlos

Spahn feiert Latex Maskenball im Darkroom...

Vor 5 Monate
rotesGarados
rotesGarados

mit Altmaier

Vor 5 Monate
thekarlsquell
thekarlsquell

Ein bißchen dezimiert ist so sinnig wie stark halbiert oder manchmal immer eine Kröte.

Vor 6 Monate
Thomas Ho
Thomas Ho

Naja, das klingt mir eher nach "Einheitsschublade VT" und die Verhöhnung derer. Und die Pseudohalbintelligenten halten es für besonders witzig und schlau. Wenn er aus dem Leben erzählt, ist er witziger.

Vor 6 Monate
Torsten Schmidt
Torsten Schmidt

Spinner, die Willa wurde bezahlt von 18 Millionen Menschen, die in der freien Wirtschaft arbeiten!

Vor 6 Monate
rosinci
rosinci

Guter wortwitz, aber satire darf alles, nur leider zeigt er, das das ego höchstes gut sein sollte, beste werbung für anti Familien. Das eigentliche oriblem besteht dahin, das im Publikum die leute das auch wirklich glauben und praktizieren

Vor 6 Monate
rosinci
rosinci

@altERNA tivlos Es ist meinungsbildung, Menschen können immer weniger von satire und real satire unterscheiden. Sie haben mich leider nicht verstanden. Egal

Vor 5 Monate
altERNA tivlos
altERNA tivlos

Ach, glauben Sie wirklich, dass Menschen ihre Familienplanung nach einem Kabarettprogramm richten? Haha.

Vor 5 Monate
bontefisch68
bontefisch68

Endlich kommt die Wahrheit ans Licht :-))Aufwachen !!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Monate
Tatjana S.
Tatjana S.

Klopapierfetischist 🤣

Vor 6 Monate
Ismir Schnuppe
Ismir Schnuppe

😂😂😂😂

Vor 6 Monate
ethan mariani
ethan mariani

Genial der Typ: der kleine Heinz Erhardt

Vor 6 Monate
Bilge sucanu
Bilge sucanu

Wu Hann hats gelegen😂

Vor 6 Monate
Hank Schrader
Hank Schrader

Der König hat eine Krone auf. Corona heißt übersetzt Krone. Leute wacht endlich auf!!!!

Vor 6 Monate
Boris Brinkmann
Boris Brinkmann

Bravo! Comedy-Preis...

Vor 4 Monate
AsphaltKobold
AsphaltKobold

Jetzt auch noch er! 😂

Vor 6 Monate
Der Lichtbringer
Der Lichtbringer

Schade, dass sich dieser Komödiant jetzt auch noch auf die politische Propaganda verlegt! Traurig, traurig.

Vor 6 Monate
Sascha Mertineit
Sascha Mertineit

😎

Vor 6 Monate
Dennis Pomplun
Dennis Pomplun

Ich sehe hier zwei bald arbeitslose "Satiriker" und dumme klatsch-Schafe. Einst waren wir das Volk der Dichter und Denker und jetzt sind wir das Volk der Denunzianten, Opportunisten und Vollidioten. Gute Nacht Deutschland...

Vor 6 Monate
Dennis Pomplun
Dennis Pomplun

@Strasbourger Elsass Nicht von dir auf andere schließen du Lappen.

Vor 5 Monate
Strasbourger Elsass
Strasbourger Elsass

Eine zutreffende Selbstbeschreibung.

Vor 5 Monate
Samy Johansson
Samy Johansson

Von irgendwas muss der Künstler auch leben.

Vor 6 Monate
Christine Berk
Christine Berk

Spricht aber wahrheit

Vor 6 Monate
john cartwright
john cartwright

Johann ist der Hammer!

Vor 6 Monate
Ileen 68
Ileen 68

Da könnte was dran sein 😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈

Vor 6 Monate
Susi Rado
Susi Rado

Grandios schön alles durch die Blume gesagt wunderbar

Vor 6 Monate
Martina Menschner
Martina Menschner

er ist geil

Vor 6 Monate
Lach mal
Lach mal

Humor ist, wenn man trotzdem lacht...

Vor 6 Monate
Ani Va
Ani Va

Es ist doch schön dass durch die aktuellen Themen die Comedians/Satiriker wenigstens neuen Input haben über das sie erzählen können! Sollen sie sich ruhig sicher sein dass all die "Verschwörungen" unecht sind ansonsten würde sich die Menschheit selbst dezimieren weil sie diese Grausamkeit gar nicht aushalten würde können!

Vor 6 Monate
EINechterKARL
EINechterKARL

@Ani Va Aha.

Vor 4 Monate
Ani Va
Ani Va

@EINechterKARL ich bin von Satiriker*innen ausgegangen. 😊

Vor 4 Monate
EINechterKARL
EINechterKARL

@Ani Va Wie jetzt? Comedians*innen?

Vor 4 Monate
Ani Va
Ani Va

*innen....wir wollen ja richtig "gendern"...😵👈

Vor 6 Monate
Bianca Zimmermann
Bianca Zimmermann

Ich kann nicht mehr 😂. Absolut genial.

Vor 6 Monate
Benny Kahane
Benny Kahane

Klasse, für den Wendler 😆

Vor 6 Monate
Tanja Wörthmüller
Tanja Wörthmüller

Was wollte er denn damit? Lustig alle Mal, aber mit dem jetzigen background voll daneben

Vor 6 Monate
EINechterKARL
EINechterKARL

@Bernd Broot Sich über ein paar Unbedarfte, wie den Wendler, den Hildmann und andere "Querdenker" auszulassen finde ich angesichts der angespannten Lage als phantasie- und niveaulos. - Vom König bin ich besseres gewohnt, aber das Geld muss ja reinkommen. Die Aluhüte sind leichte Opfer. Lachen kann ich da nicht wirklich.

Vor 4 Monate
Bernd Broot
Bernd Broot

@EINechterKARL im Gegensatz zu "Nuhrs" Eskapaden, fand ich das durchaus gelungen! In dem Fall muss ich sagen wenn dir da das Lachen im Halse stecken bleibt, bist du evtl auch empfindlich? Satire und comedy, welche ja Satire nutzt, dürfen auch mal grenzwertig sein... Nur wenn, wie bei Nuhr, dem Comedian überhaupt nicht klar Schein, wo die Grenze ist, wird es Panne. Daher fand ich König hier sehr erfrischend!

Vor 4 Monate
EINechterKARL
EINechterKARL

@Bernd Broot Vielleicht, weil einem das Lachen angesichts der Situation im Halse stecken bleibt? - Nicht wirklich lustig.

Vor 4 Monate
Bernd Broot
Bernd Broot

Warum daneben?

Vor 6 Monate
Vladimira Bouckova
Vladimira Bouckova

BEEEEEE,,,,BEEEEEE

Vor 6 Monate
Das Wort ist gewiss
Das Wort ist gewiss

Den König haben sie das Stäbchen wohl auch zu tief in die Nüstern geschoben Wuhan sei Dank

Vor 6 Monate
Sundance Bonfire
Sundance Bonfire

NIEMAND hat vor, eine Mauer zu bauen! Woll? - zumindest nicht, so lange pünktlich zu jedem 1. ca. sechshundertmillionen (Am: sechs mit 8 Nullen) auf m GKZ-Kontokorrent korrekt verbucht sind... P.S.: Weitere Kosten für Hofschranzen werden unter dem Saldi als Kollateral per Portokasse verbucht..

Vor 6 Monate
Günter Krass
Günter Krass

Ach war das lustig! Und jetzt weiterschlafen!

Vor 7 Monate
Stephan Rische
Stephan Rische

Was wollte er denn sagen, bla bla bla

Vor 7 Monate
the beautymaker
the beautymaker

Alufolie ist ja doch dicht😳

Vor 6 Monate
Vladimira Bouckova
Vladimira Bouckova

du brauchst wohl noch eine "Wiederholung", oder? aufwachen!

Vor 6 Monate
Gaby Krombacher
Gaby Krombacher

Es gibt tatsächlich Leute, die hier keine Satire erkennen. Ihr seid gemeint. Über euch macht er sich lustig:-)

Vor 7 Monate
To Bi
To Bi

Meanwhile lache ich ihn aus. Er macht Satire über die Tatsache das DE langsam aber sicher zur CCP oder Democratic Peoples Republic of Germany wird. Wer Sicherheit in jedem Fall über Freiheit stellt, verdient weder noch.

Vor 4 Monate
Lil Bosque
Lil Bosque

Wuhan liegt es den wohl 😂

Vor 5 Monate
altERNA tivlos
altERNA tivlos

Als das Gaby in den Spiegel guckte...

Vor 5 Monate
Gaby Krombacher
Gaby Krombacher

@Michael Stadtmüller Schau es dir nochmal an, dann kapierst du es.

Vor 6 Monate
Natalie Willenberg
Natalie Willenberg

Mal schauen wer AM SCHLUSS noch lacht! 😁😁😁😁

Vor 7 Monate
President Mobster Bonespurs
President Mobster Bonespurs

@Sebastian Winter 😉👍

Vor 3 Monate
Edi Torial
Edi Torial

Politisch korrekte Satire

Vor 6 Monate
Comedy & Satire im Ersten
Comedy & Satire im Ersten

Hallo Dennis Pomplun, unsachliche, beleidigende oder hetzerische Kommentare haben hier keinen Platz. Halten Sie sich an eine sachliche Diskussion! http://www.daserste.de/specials/service/netiquette-social-media-100.html

Vor 6 Monate
President Mobster Bonespurs
President Mobster Bonespurs

@Dennis Pomplun Okay, sehe schon...aus ihrem Reifen ist die Luft sehr flott rausgezischt. Macht ja Nix. Bin los geworden, was ich sagen wollte,wer hier mitliest kann sich seinen Reim machen. Schönen Sonntag & ich wünsche ihnen, dass der Aufprall auf dem Boden der Realität nicht allzu hart wird!

Vor 6 Monate
President Mobster Bonespurs
President Mobster Bonespurs

@Dennis Pomplun Na klar kenn' ich "die Eckpunkte". Ist ja immer mehr oder weniger dasselbe hohle Geleiere. Okay, ich halte mal fest: Der Plan funktioniert nur mit einem Eingreifen der Alliierten. England und Frankreich fallen wohl aus, bleiben Russland und die USA. Russland fällt auch aus, mit der Niederlage im Kalten Krieg und dem Ende der UdSSR hat Russland aber jedes Mitbestimmungsrecht über deutsche Angelegenheiten verloren. Putin müsste also mit Panzern durch diverse Länder walzen, Berlin nochmal einnehmen, eine Militärregierung und - Verwaltung einsetzen um irgendwem, vielleicht dem geldgeilen Hohenzollern Prinzen, dann einen Friedensvertrag zur Unterschrift vorzulegen. Dann wird D. In die Souveranität überführt. Ganz schön teuer und riskant, nur damit eine neue europäische Mittelmacht (wieder-) entsteht, die in letzer Zeit 2 Mal in Russland Krieg geführt hat. Was sagt Polen, was sagt die NATO wohl zur russischen Friedensmission? Eine russische Invasion in Europa um Deutschland irgendwas zu geben, ist also aufmehreren Ebenen total absurd. (Sie dürfen mir gern widersprechen). Bleiben die USA bzw. Der Messias Trump. Der interessiert sich nur leider überhaupt nicht für einen Systemwechsel irgendwo auf der Welt. Seine Außenpolitik beruht ja gerade aus der Rückführung amerikanischer Truppen im Ausland (auch aus D.). Warum sollte er mit großem Aufwand an Ressourcen ein Land in die Souveranität führen, dass die USA sowieso schon stark unter ihren Einfluss gebracht haben? Da ist weder für R. Noch für die USA was zu gewinnen. Nichts davon macht logisch Sinn. Was sie da äußern, sind reine Luftschlösser, einfältige Wunschvorstellungen, die mit der Realität gar nichts am Aluhut haben. Aber träumen sie nur weiter, es sind schwierige Zeiten. Ich verstehe einfache Menschen wie sie (bis zu einem gewissen Grad).

Vor 6 Monate
Roswihta Kuda
Roswihta Kuda

Supi supi supi

Vor 7 Monate
Vivianne Simerick
Vivianne Simerick

Mega endlich wieder comedy vielleicht schafft ihr es die letzten aufzuwachen

Vor 7 Monate
Claudis Farm
Claudis Farm

MeschmitMumm Danke Johann König 💕

Vor 7 Monate
Conny Gute Schnute
Conny Gute Schnute

Ich auch

Vor 7 Monate
Dinge Ling
Dinge Ling

Wäre ja ganz lustig, wenn nicht alle offiziellen Zahlen auch sagen würden, dass Corona einfach nicht so schlimm ist, wie gerne behauptet.

Vor 7 Monate
Alexander Lennartz
Alexander Lennartz

@Cat Pokhtana Liegt es, unter anderem, vielleicht daran, dass aufgrund der hohen Belegung der Intensivbetten durch Covid Erkrankte lukrative Op's, wie z. B. des deutschen Krankenhaus liebste Operation, die Hüftgelenksoperation, verschoben werden mussten/müssten? "fun fact": Deutschland führt weltweit die meisten Hüftgelenksoperationen durch. Dies führt zu erheblichen Mindereinnahmen, da Covid Patienten scheinbar einfach nicht lukrativ sind bzw. die Regierung anscheinend nicht für einen adäquaten Ausgleich sorgt.

Vor 5 Monate
Cat Pokhtana
Cat Pokhtana

@Alexander Lennartz hast du eine Erklärung warum eine Klinik ist "bald an der Grenze" und 2 Andere müssen Insolvenz anmelden weil kaum Patienten vorhanden sind? Kannst nachlesen Raum Mainz-Bingen.

Vor 5 Monate
Alexander Lennartz
Alexander Lennartz

@Dinge Ling Was wird nicht passieren? Die Erhöhung der Belegung von Intensivbetten? Das passiert doch gerade. Und natürlich hilft die Reduzierung von Kontakten bei der Verminderung von Ansteckungen, nichts anderes ist ein sogenannter Lockdown. Die Menschen müssen sich halt daran halten. Selbstverständlich wird das den Virus nicht ausrotten. Das behauptet auch keiner. Es geht darum Zeit zu gewinnen. Kontakte wieder nachverfolgbar zu machen. Ich bezweifle auch, dass es das letzte mal sein wird, dass es zu solchen Beschränkungen kommen wird. Hierfür fehlen einfach noch die Impfungen, ausreichende Kapazitäten von Schnelltests und auf das Virus abgestimmte Medikamente zur Behandlung. Insbesondere die Schnelltests werden vieles wieder ermöglichen, vom Konzertbesuch bis zum Stadion.

Vor 6 Monate
Dinge Ling
Dinge Ling

@Alexander Lennartz Exponentialkurve hin oder her, es wird nicht passieren und der Lockdown wird nicht helfen, weil danach alles von vorne beginnt.

Vor 6 Monate
Alexander Lennartz
Alexander Lennartz

@Dinge Ling NOCH nicht. Einfach mal weiter hoch rechnen, wo das bei der anhaltenden Steigerung endet. Ich sage nur Reiskorn und Schachbrett.

Vor 6 Monate
Mal Nachdenken
Mal Nachdenken

Fing gut an, aber dann!

Vor 7 Monate
burnhard
burnhard

6666 Aufrufe😈

Vor 7 Monate
Marion Meyer
Marion Meyer

Sensationell, großartig 😂😄😀 Dankeschön

Vor 7 Monate
Marion Meyer
Marion Meyer

@Stephan Düsterhöft leider nicht. ..

Vor 3 Monate
Stephan Düsterhöft
Stephan Düsterhöft

@Marion Meyer Oh liegt das in Ostdeutschland ? 😎

Vor 3 Monate
Marion Meyer
Marion Meyer

@Stephan Düsterhöft cloppenburg 😎

Vor 3 Monate
Stephan Düsterhöft
Stephan Düsterhöft

Oh Marion , kommst Du aus Geseke ?

Vor 3 Monate
Sabrina Merten
Sabrina Merten

Ich mag Johann!

Vor 7 Monate
the beautymaker
the beautymaker

@Das Wort ist gewiss bissl verjebst, wa?

Vor 6 Monate
Das Wort ist gewiss
Das Wort ist gewiss

Die können froh sein dass überhaupt noch auftreten dürfen wird bald auch verboten hoffentlich

Vor 6 Monate
Flint Stone
Flint Stone

voll geil. Johann König at its best.

Vor 7 Monate
ReFa
ReFa

Johann, du hast so recht! Ich denke genauso. Wacht auf! Richtig so! Geniale Comedy vom Feinsten! Bin selbst Fastnachter mit Leib und Seele. Hab schon überlegt, meine goldene Schnabelmaske anzuziehen oder eine Hexenmaske. Da gibts wenigstens ein Loch zum Atmen! Hab mich außerdem bemüht, keine Rechtschreibfehler zu machen, damit du des liescht ;-)

Vor 7 Monate
ReFa
ReFa

@Jan Beckmann :-))

Vor 2 Monate
Jan Beckmann
Jan Beckmann

...isch hob's gelest! Keine Rechtschreibfehler zu sehen! Ich war der Beste der Schule darin, damals. Als Kind war ich in Bayern in der Schule, aber nicht in München. Ist sehr unterschiedlich in sich, das Bundesland hier. Gruß vom Südost-Außenposten

Vor 2 Monate
Klaus Iem
Klaus Iem

Grandioser Johann, Klasse Auftritt, habe mich schlapp gelacht.

Vor 7 Monate
Johann Schütte
Johann Schütte

Der Name ist für spitze Zunge und scharfen verstand erfunden worden...

Vor 7 Monate
Jackson Goldhand
Jackson Goldhand

jede line ein klassiker! größte kunst

Vor 7 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

Jetzt ist auch wieder klar, wer dahinter steckt! Man muss nur richtig rechnen. König ist auch kein Zufall. 👑

Vor 7 Monate
Joachim Hauser
Joachim Hauser

Der König der deutschen Satiriker, lustig und treffend und nicht nuhr eiernd.

Vor 7 Monate
Zaun König
Zaun König

Genial, mal Klartext👍

Vor 7 Monate

Nächster

Johann König am 25. März 2021 I Nuhr im Ersten

05:51

Johann König am 25. März 2021 I Nuhr im Ersten

Comedy & Satire im Ersten

Aufrufe 84 000

Johann König disst seine Frau - Stand-Up | Verstehen Sie Spaß?

08:31

Solar Powered Electric Boat!! (Part 2)

10:11

Solar Powered Electric Boat!! (Part 2)

PeterSripol

Aufrufe 297 790

SPASSZONE - Die besten Comedy Stand Ups (02)

45:37

Abzocke im Zoo

03:45

Abzocke im Zoo

MySpass

Aufrufe 625 000

Hocker Rocker-der dritte Teil ist da

35:15

Hocker Rocker-der dritte Teil ist da

Markus Krebs TV

Aufrufe 2 000 000

Das Gipfeltreffen (19) | MDR SPASSZONE

29:31

Das Gipfeltreffen (19) | MDR SPASSZONE

MDR SPASSZONE

Aufrufe 150 000

SPASSZONE - Die besten Comedy Stand Ups

44:29

SPASSZONE - Die besten Comedy Stand Ups

MDR SPASSZONE

Aufrufe 74 000

TELEFON PRANK zeigt ihr WAHRES Gesicht..

14:03

Jan Josef Liefers

1:26

Jan Josef Liefers

allesdichtmachen

Aufrufe 1 589 108

Masumlar Apartmanı 32. Bölüm

2:35:21

Masumlar Apartmanı 32. Bölüm

Masumlar Apartmanı

Aufrufe 3 164 308

Rechtsanwalt Solmecke analysiert das "ILLEGALE STRAßENRENNEN"

29:24

klein VS. Mittel VS. GROßES AUTO - Challenge

13:21