"Jetzt fliegen hier die Sprüche!" | Mats Hummels vs Thomas Müller | Bundesliga Edition

  • Am Vor 6 Monate

    Borussia DortmundBorussia Dortmund

    Dauer: 15:23

    Das Duell der alten Kumpels geht in die nächste Runde! Mats Hummels trifft in fünf Mini-Challenges im Videochat auf Thomas Müller vom FC Bayern. Wem wir die Daumen drücken, dürfte klar sein… 😏🐝
    ▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
    BVB-TV: www.bvb.tv/
    Facebook: facebook.com/BVB
    Twitter: twitter.com/BVB
    Instagram: instagram.com/bvb09
    TikTok: BVB
    Website: www.bvb.de/
    #MatsHummels #ThomasMüller #BVBFCB

FC Bayern München
FC Bayern München

🤜🤛

Vor 6 Monate
Motzer
Motzer

Ach du sch.....

Vor 8 Tage
Jo Jo
Jo Jo

@Borussia Dortmund Make Marco Reus vs Lewandowski challenge please ❤💛

Vor 14 Tage
DieRotenDullen - Stadiums
DieRotenDullen - Stadiums

@Hido BTW ich hasse nur RB, RB, RB, RB und RB

Vor 28 Tage
Wolfgang Eisele
Wolfgang Eisele

Es ist cool dass ihr so eine nette Gemeinschaft habt

Vor Monat
max muster
max muster

Dr Sohn vom Gaudino dr Gian Luca Gaudino spielt bi Yb

Vor 3 Monate
Drinky Winky
Drinky Winky

You should do something like this with Reus and Lewandowski ( ^ω^ )

Vor Tag
Killx 2k18
Killx 2k18

Obwohl ich seit ich 5 (bin jetzt 16) Jahre alt bin BVB Fan bin ist Thomas Müller mein Lieblingsspieler

Vor 3 Tage
Jason Daigo
Jason Daigo

dass man bei jeder gelegenheit sein trikot trägt hat n bisschen was von nem bundeswehr soldaten oder axel schulz.

Vor 4 Tage
Chris Ko
Chris Ko

Herr Löw, hier sehen wir zwar relativ gute Spieler, wären die nicht was für die Nationalmannschaft? *zwinker *

Vor 13 Tage
Jo Jo
Jo Jo

Make Reus vs Lewandowski challenge please ❤💛

Vor 14 Tage
Beijon
Beijon

15:13 Müller spielt mit dem deutschen Blatt. Wird das heute noch verwendet in Süddeutschland? Aus Österreich kenn ich das.

Vor 15 Tage
FC Mops
FC Mops

bayern bayern

Vor 16 Tage
RIF TV GAMING
RIF TV GAMING

Müller ist schon ne coole Socke😂

Vor 25 Tage
RIF TV GAMING
RIF TV GAMING

Coole Sache Bitte mehr davon. Fußball bleibt ein Sport und Wettkampf. Respect each other.👍

Vor 25 Tage
ZORNI
ZORNI

Vor 29 Tage
NoahJ
NoahJ

egal was ihr versucht Bayern ist platz 1 haha

Vor 29 Tage
Hadi Twakully
Hadi Twakully

Ich war für thomas trotz ich mag mats. Die beide sind mein Favorit Füssballer

Vor Monat
8maxaay 8
8maxaay 8

Wahrscheinlich schalke ahahhahaha

Vor Monat
IchDruggelSchmogen
IchDruggelSchmogen

Ich wollte schon immer wissen wer von den beiden besser pusten kann.

Vor Monat
Anze 85
Anze 85

lul einholen kann man mats immer xD

Vor Monat
Motzer
Motzer

Euer Ernst BVB? Diesen arroganten Vollhorst...was machen wir denn als nächstes die Teamköche treten gegeneinander an? Die Greenkeeper fighten im Superquiz darum, wer mehr über Gras weiss? Den hier in die Social Media Abteilung rein zu nehmen zeigt nur allzu deutlich die mittlerweile unterwürfige Haltung dem FC Bayern gegenüber. Erbärmliches Armutszeugnis ... und jetzt könnt ihr bezahlten "Super-Erfolgsfans" mich haten und mir erzählen, dass man das nicht so ernst nehmen sollte...die beiden sind halt Kumpels.....Die Symbolik zählt ihr Pfeifen und eure Meinung interessiert mich n Scheiss . Grüße

Vor Monat
Motzer
Motzer

@Tim P1 wenn dir meine Meinung nicht passt, dann lese sie halt einfach nicht. 🤷🏼‍♂️

Vor 8 Tage
Tim P1
Tim P1

Es geht sich hier nicht um die Symbolik. Bei Bayern haben die beiden schon viele von solchen "Thomas" challenges gemacht wie die es genannt haben. Es ist nicht so, dass die damit jetzt angefangen haben. Die haben das aus Spaß begonnen und haben auch weiterhin Bock sowas zu machen. Ich finde das sogar positiv wenn man abseits des Platzes sich nicht die Köpfe einschlägt nur weil man bei jenem Verein ist. Bei dortmund Schalke wäre das was ganz anderes, aber hummel hat weder verrat begangen noch sonst was. Er ist ein Bayer. Und wenns dir nicht gefällt guck es dir doch einfach nicht an🤷🏻‍♂️

Vor 8 Tage
Gent Belgium Der Deutsche Kaiser
Gent Belgium Der Deutsche Kaiser

I like BvB. (Bayern fan).

Vor Monat
Astafurrallah
Astafurrallah

beides überbewertete kackspasten

Vor Monat
Mr.Borrany
Mr.Borrany

Wie? Schalke war seit 1963 nicht einmal Meister? 😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Nameless
Nameless

Hätte Mats sich auch mal in Schale werfen können wie der Thomas!

Vor Monat
Borussia Dortmund Youll never walk alone
Borussia Dortmund Youll never walk alone

Challnge 3±1 hahha

Vor Monat
Den T
Den T

Mats war zu schlecht für Bayern alten Säcke🤣

Vor Monat
Peter Weiss
Peter Weiss

die beiden ham sich auch gefunden 😉👍

Vor 2 Monate
EddieBTW
EddieBTW

Niemand: Ich: Schalke Fan, schaue mir um 1uhr nacht ein video vom bvb mit nem spieler von bayern an

Vor 2 Monate
ToastyMemes
ToastyMemes

müller sekunde 😂😂😂

Vor 2 Monate
Soos Kleeeks
Soos Kleeeks

3:24 Müller wollt halt Einen Witz gegen Schalke Raushauen ne ?

Vor 2 Monate
Willard Ziller
Willard Ziller

Wahren nicht Dresden 1990 oder war das DDR Liga

Vor 2 Monate
Johnny the Machine
Johnny the Machine

Das war in der DDR-Oberliga. Wie sollte ein Ostklub vor der Wiedervereinigung Meister in der Bundesliga werden?

Vor Monat
lemoi konyak
lemoi konyak

Muller😂😂

Vor 2 Monate
Max Milan
Max Milan

Wie kann man Müller hier zeigen. Der rastet doch gleich wieder aus. Schreit Rum und rennt zum schiri

Vor 3 Monate
AndreGaming
AndreGaming

Das seht ihr es. Vereine haben nichts gegen einander. Es sind die Fans.. WIESO Schaffen es einige nicht das genau so zu sehen. Bayern ist auch ein toller Verein. Das sage ich als BVB Fan

Vor 3 Monate
Hoang Nguyen
Hoang Nguyen

Total unlustig

Vor 3 Monate
Specialized Levo Expert 2020
Specialized Levo Expert 2020

Endlich mal ein Spiel dass ein Dortmunder gegen Bayern gewinnt ^^

Vor 3 Monate
Maxi King
Maxi King

Ich hasse Müller

Vor 3 Monate
Südstern
Südstern

0:04 I dunno if that's his own phone, but I would say it perfectly fits his personality XD

Vor 4 Monate
thecrimsonking187
thecrimsonking187

24 Sekunden zu lang? Ganz eindeutig Drogen am Werk. Urinprobe abgeben.

Vor 4 Monate
Maximilian Kiel
Maximilian Kiel

Ich finde es toll das man trotz Konkurrenz der Vereine sowas ermöglichen kann. Macht beide durch aus sympathischer.

Vor 4 Monate
Paul 00
Paul 00

Thomas ist so witzig 😂😂

Vor 4 Monate
Ziyad Belouanas
Ziyad Belouanas

Schalke war noch nie meister😂😂😂

Vor 4 Monate
Lifehackz Technik
Lifehackz Technik

Doch

Vor 4 Monate
Bla Kanal
Bla Kanal

Thomas erinnert mich mit der brille an Christian möllmann aka der norminator.

Vor 5 Monate
MrRoztoc
MrRoztoc

Heute hätte ich die letzte Frage Gaudino (Waldhof) gewusst, weil die Rote Karte gestern in der Retro-Sportschau im Spiel Braunschweig - Mannheim '84 dabei war :)

Vor 5 Monate
Blue Spirit
Blue Spirit

Ey die beiden müssen nach ihrer Karriere einen YT Chanel aufmachen 😂

Vor 5 Monate
Noel Oumard
Noel Oumard

Der Thomas muss die Brille mal in nem Bundesligaspiel aufziehen, dann läufts erst richtig!

Vor 5 Monate
Noah J
Noah J

Jetzt like ich hier als Bayern Fan schon die BVB Videos also die Corona Zeit macht uns anscheinend wirklich alle wahnsinnig :D

Vor 5 Monate
SüdkurvenSupport_1948
SüdkurvenSupport_1948

Challenge #03+1 sehr schön 😂

Vor 5 Monate
Mi Hoe
Mi Hoe

Da fliegen nicht die Sprüche, sondern die Tausender Scheine! Millionäre habens doch, du kleiner Gamer wirst doch nur blank gezogen.....

Vor 5 Monate
SuicidCommander
SuicidCommander

Wenn ich diesen unsympathischen Af... von Müller schon im Thumbnail sehe. *würg

Vor 5 Monate
Lennart K.
Lennart K.

Mega gut wie der Mats den Müller dazu gebracht hat länger stehen zu bleiben

Vor 5 Monate
Daniela Walker
Daniela Walker

Dafür das Müller Bayer ist ist er mir voll sympathisch. Echt ein Tolles Kerlchen 😁 Er ist einfach ein toller Typ (Mensch)

Vor 5 Monate
Felicity N.
Felicity N.

Aww.. wir lieben dich Thomas😂🥰🤩🥳

Vor 5 Monate
raYm undso
raYm undso

Muss ich auch sagen als BVB fan mag ich den Müller echt sehr, der ist echt sehr menschlich und witzig :)

Vor 5 Monate
Hydr0.
Hydr0.

Bin bayern fan aber ich finde es coll das ihr sowas hinbekommt als größte rivalen in deutschland und feier euren kanal auch als bayern fan

Vor 6 Monate
The golden Boy
The golden Boy

Müller ist ein komischer typ

Vor 6 Monate
Carnazos
Carnazos

Natürlich ein cooles Video - entspannte Atmosphäre. Das einzige was mich stört ist, dass von Dortmunder Seite extrem darauf geachtet wird keine Schleichwerbung zu machen und Thomas Müller ist irgendwie das komplette Gegenteil, überall Logos Sponsors usw. Trotzdem cool das ihr das weiterführt.

Vor 6 Monate
Gottesanbeter
Gottesanbeter

Der hat doch nur sein Trikot an

Vor 6 Monate
Prominenz
Prominenz

in den Farben getrennt, in der Sache vereint. MiaSanMia❤️💪

Vor 6 Monate
tomatensaft🍅
tomatensaft🍅

Finde ich wirklich sehr klasse, dass mal eine ThoMats Challenge auf dem BVB Kanal hochgeladen wird!❤️ #nurderFCB :P

Vor 6 Monate
Moud
Moud

Müller zwischen Cringe und nice wie immer

Vor 6 Monate
Be Like No One
Be Like No One

Lieber Verein, So dicke sind wir aber nicht mit den Roten das die es Verdient haben in dem Video zu sein. Egal welcher Müller du bist!😉

Vor 6 Monate
Gottesanbeter
Gottesanbeter

Was laberst du da

Vor 6 Monate
# JOK3R
# JOK3R

Müller bei 1:03 😂😂😂

Vor 6 Monate
LeonFIFA
LeonFIFA

grüße aus münchen✌🏼

Vor 6 Monate
Solaire of Astora
Solaire of Astora

Eins muss man den Dortmundern lassen, ihr spielt einen schöneren fußball zum zuschauen XD Grüße aus München

Vor 6 Monate
Bayern Munchen
Bayern Munchen

♥️💛

Vor 6 Monate
Andrei Pirvu
Andrei Pirvu

Fair Play

Vor 6 Monate
Maurice Gaming
Maurice Gaming

Es ist echt so schön zu sehen das trotz der Rivalität das viedeo so gut ankommt 😍😍

Vor 6 Monate
Humoriden
Humoriden

Müller wechselt zu Dortmund LMAO

Vor 6 Monate
Xenon
Xenon

Wer is auch bayern fan

Vor 6 Monate
BeFoRe
BeFoRe

Bei den Sticheleien zwischen den beiden hab ich mich halb tot gelacht, danke dafür :)

Vor 6 Monate
# JOK3R
# JOK3R

Mach das mal mit haaland und lewandowski

Vor 6 Monate
Tritt mir nicht auf meine AF1
Tritt mir nicht auf meine AF1

Faszinierend wie 2 Spieler von jeweils einen anderen Vereinen sich so gut verstehen können

Vor 6 Monate
ma_R_co
ma_R_co

Der Übersetzer braucht nen neuen Job😂

Vor 6 Monate
Bxnjx 18
Bxnjx 18

Beides coole Jungs🤟 Finde es cool, dass das beide Seiten und Vereine weiterhin unterstützen

Vor 6 Monate
Tom Schäfer
Tom Schäfer

Irgendwie gehen mir die Untertitel auf den Sack #fuckcommerce

Vor 6 Monate
J.Z_dxstxn
J.Z_dxstxn

Beste Unterhaltung gegen Corona😂👍🏼 ❤️🤍vs💛🖤

Vor 6 Monate
man man
man man

1860 !!!

Vor 6 Monate
Lorenz_official
Lorenz_official

Cooles Video !

Vor 6 Monate
Lenzinho
Lenzinho

Zwei lebende BuLi Legenden :D

Vor 6 Monate
Lacsap
Lacsap

Nur das rote trikot stört mich :D

Vor 6 Monate
Alan Jerome Harper Dr. Der Chiropractic
Alan Jerome Harper Dr. Der Chiropractic

OK.. Als Bayern Fan bin echt überrascht gerade. 🤣🤣🤣🤣 Das kommt so unerwartet. Bin das erste Mal auf eurem Kanal, auf geht's Müller 🤣🤣🤣 Bleibt gesund meine Lieben Borussen!! #IndenFarbenGetrenntInDerSacheVereint

Vor 6 Monate
RRG
RRG

Einige der ersten Kommentare hier zu dem Video sind erschreckend, finde ich absolut peinlich und zum Fremdschämen! Ich werde nie verstehen, wieso Menschen sowas schreiben können! Müller ist sympatisch! Er und Mats verstehen sich super, Buddys eben! Das traurige, wäre das auf dem Bayern Channel gelandet, wäre es nicht anders, nur eben Kommentare von anderen Usern. Ich find's mega cool, sympatisch und lustig, super Video!:)

Vor 6 Monate
JxJTV
JxJTV

Finde ich auch, einfach nur noch traurig... Oder zb wenn Reus mal shit spielt, Pfeift man ihn aus, obwohl er sonst immer das beste gegeben hat!!! Einfach peinlich manche (Fans)

Vor 5 Monate
DieRotenDullen
DieRotenDullen

Ich finde es richtig geil, dass Borussia und FC Bayern bei dem #ThoMats Projekt kooperieren und es immernoch stattfindet.

Vor 6 Monate
Rouven
Rouven

9:32 Bei der Frage war aber nicht die Rede davon, dass es um Duelle in der Bundesliga geht!

Vor 6 Monate
Kubs 94
Kubs 94

Hätte Müller sein Ekel Shirt mal gewechselt

Vor 6 Monate
Jose Kreisher Rae Foscablo
Jose Kreisher Rae Foscablo

mia san mia und echte liebe

Vor 6 Monate
m4gn4s• vor 4 Jahren
m4gn4s• vor 4 Jahren

Bei den Hummeks Zweitkämpffen wurde satt 1272 1242 gesagt

Vor 6 Monate
Horst Horsti
Horst Horsti

Ein Zweikampf ist doch kein tackle 😂

Vor 6 Monate
zShooTexBestOf
zShooTexBestOf

BVB & FCB 💛❤

Vor 6 Monate
GA - Projects
GA - Projects

Sieg für den BVB 😜😜

Vor 6 Monate
Finn Leiner
Finn Leiner

Wenn die Bundesliga wieder läuft, spielt Thomas mit Sonnenbrille! :)

Vor 6 Monate
Hihiolb
Hihiolb

Schön das es die thomats herausforderung noch gibt

Vor 6 Monate
Acercrafter
Acercrafter

Mehr davon

Vor 6 Monate
CrAnk Zo0m
CrAnk Zo0m

Schalke und Meister xD

Vor 6 Monate
Der echte Berliner
Der echte Berliner

CrAnk Zo0m er wollte nur witzig sein 😂

Vor 6 Monate
Fabian Schreiber
Fabian Schreiber

Schönes Format könnte es mehr von geben

Vor 6 Monate
XDggg -_-001
XDggg -_-001

Ich stelle mir ehrlich gesagt immer noch die Frage warum man damals Mats Hummels als typischen Bayerntransfer kauft um ihn nach zwei Saisons zu sagen das man nicht mehr mit ihm plant und ihn verkauft. Naja gut für den BVB

Vor 6 Monate
Tom tomom
Tom tomom

Glaube das lag viel an Kovac

Vor 6 Monate
Torussia Dortmund
Torussia Dortmund

Ich finde es gut, dass beide Vereine zusammenarbeiten, auch wenn es immer wieder ziemlich Heftige Konfrontationen gibt, weil die Fans sich so besser akzeptieren lernen können.

Vor 6 Monate
Mare Heldeis
Mare Heldeis

Müller im Bayern Trikot ... Mats denkt sich ... Trikot ?? .... NÖ !! ....

Vor 6 Monate
Deniz cgn
Deniz cgn

Ich kann nicht mehr gewinnen aber einholen kann man mats immer😂😂😂😂 das find sogar ich als bvb Fan lustig Hahahaha 😂💛🖤

Vor 6 Monate
Lausi Meyer
Lausi Meyer

Keiner von den beiden wird nach der Karriere im Jungelcamp landen.

Vor 6 Monate
Jean Jacques Rousseau
Jean Jacques Rousseau

Ich hab mir damals als Mats bei den Bayern war schon immer heimlich die Thomats Challenge angeguckt. :D

Vor 6 Monate
Florian Glasow
Florian Glasow

Ich mag den Müller :) auch wenn er Beim falschen Verein spielt 😛 finde cool Das Mats und Thomas immer noch befreundet sind und das beibehalten egal wo sie Spielen :)

Vor 6 Monate
Juli 2August
Juli 2August

4:26 „Eine Minute, das sind so drei bis vier Ballverluste von dir“ Hahaha :D

Vor 6 Monate
Manuel Heine
Manuel Heine

Hat mich auch komplett zerstört :D Hätte ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr zählen können :D

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Who am I? | BVB-Challenge with Marco Reus & Julian Brandt

05:47

Julian Brandt vs Emre Can | Who knows more? BVB Challenge

19:48

Lewandowski vs. Müller | Copy the Penalty Challenge

09:53

Lewandowski vs. Müller | Copy the Penalty Challenge

FC Bayern München

Aufrufe 6 700 000

Ich bin zurück im Rennsport | Nico Rosberg

1:00

Ich bin zurück im Rennsport | Nico Rosberg

Nico Rosberg DE

Aufrufe 64 377

MotoGP last lap | 2020 #AragonGP

4:39

MotoGP last lap | 2020 #AragonGP

MotoGP

Aufrufe 1 943 904

Ping Pong Battleship 3: Grand Final

5:44

Ping Pong Battleship 3: Grand Final

Pongfinity

Aufrufe 299 851

Beyaz Futbol 18 Ekim 2020 Kısım 1/2

41:14

Beyaz Futbol 18 Ekim 2020 Kısım 1/2

Beyaz Futbol

Aufrufe 206 846

Highlights Napoli - AZ | Europa League

2:00