Jede Brawler Pose in Real Life! 😂 Lukas VS ClashGames

  • Am Vor year

    ClashGames - Brawl StarsClashGames - Brawl Stars

    Jede Brawler Pose in Real Life! 😂 Lukas VS ClashGames
    🐻 Discord: discord.gg/dernita
    ↪📱 Brawl Stars Creator Code: Lukas ❗
    👉 Oder: link.brawlstars.com/supportcr...

    ❤ Mehr Brawl Stars deutsch Videos: goo.gl/IgHxDB
    👍 Dir gefällt das Video? • Lass doch ein Like da! (:
    💎 MITGLIED WERDEN FÜR 0,99€! • de-film.com/ch-UCO_4...

    ►BRAWLER HASAN: de-film.com/ch-UCdNh...
    ►Lukas - Brawl Stars: de-film.com/ch-UCyRg...

    Videoschnitt von: Airo
    instagram.com/a.l.i._ab/
    ▬▬▬▬
    🔰 SOCIAL MEDIA:
    ►Instagram: instagram.com/realclashga... (@RealClashGames)
    ►Twitch: www.twitch.tv/clashgamesstreamt
    ►Twitter: twitter.com/ClashGamesHD
    ►Tiktok: www.tiktok.com/@clashgamesrea...
    ►Spenden: www.tipeeestream.com/clashgam...
    ►Discord: discord.gg/dernita
    ▬▬▬▬
    💻 Mein Setup:
    ►Damit nehme ich auf: amzn.to/2iWKkvL
    ►Tastatur: amzn.to/2iWLE1v
    ►Maus: amzn.to/2iusYW0
    ►Musikbox: amzn.to/2iut5ko
    ►Mein iPad: amzn.to/2jTk7SR
    ►Mein iPhone: amzn.to/2jTaX97
    ►1 Bildschirm: amzn.to/2iuoX3Q
    ►2 Bildschirm: amzn.to/2iusteH
    ►Mikrofon: amzn.to/2jTjvg8
    ►Schreibtischlampe: amzn.to/2jTaRy6
    ▬▬▬▬
    ► Work with me:
    • clashgames@gameinfluencer.com ↪ ONLY for business inquiries!
    • gameinfluencer.com/
    ▬▬▬▬
    • Copyright © ClashGames Inc. Alle Rechte vorbehalten
    • Die amzn.to bzw Amazon links unterstützen den DE-filmr / Streamer bzw. in dem falle mich. Ich kriege eine kleine Provision, wenn man sich darüber was kauft. Außerdem sind die Links schön kurz.

Dave Gamer
Dave Gamer

L U K A S Shindy ohne Stress

Vor year
Polizei Berlin
Polizei Berlin

Jo was geht keven danke für dein video keven❤️

Vor 6 Monate
ᦓꪖꪶꪶꪗ_J҉o҉n҉a҉s҉シ
ᦓꪖꪶꪶꪗ_J҉o҉n҉a҉s҉シ

@ClashGames - Brawl Stars 😁😁😄😄😃😃😀😀😆😆😆

Vor 7 Monate
Daniela H.
Daniela H.

L U A K S

Vor year
Tamino
Tamino

@Dave Gamer er ist ein Ehrenmann

Vor year
Shfan Houran
Shfan Houran

Schön das du immer lächeltst obwohl dein creator Code weg ist❤

Vor year
Skullzz Rpg
Skullzz Rpg

@-Edascharmxo- #ROADTO50 ach junge hdm

Vor 8 Monate
-Edascharmxo- #ROADTO50
-Edascharmxo- #ROADTO50

@Skullzz Rpg diggah du bis nh kiddie

Vor 8 Monate
furtzkanickel braun
furtzkanickel braun

@Hagebuttenzwerg Pech für dich

Vor 9 Monate
Butterfly
Butterfly

Ja

Vor 9 Monate
Hagebuttenzwerg
Hagebuttenzwerg

@Shfan Houran das juckt niemanden

Vor 11 Monate
Thermablock
Thermablock

Lieber Kevin, wir wünschen dir viel Glück dass du deinen Creator Code wieder bekommst. Von allen deinen Fans!

Vor year
Polizei Berlin
Polizei Berlin

Cool👍

Vor 6 Monate
furtzkanickel braun
furtzkanickel braun

Ja

Vor 9 Monate
dark_sense61
dark_sense61

Ja

Vor year
Lukass Kairis
Lukass Kairis

Ja

Vor year
Romeo zockt
Romeo zockt

Wow

Vor year
C M
C M

Wie Lukas immer schaut! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
derphil28
derphil28

Mutter: Spiel doch mit den Nachbarskindern Die Nachbarskinder:

Vor year
joleen day
joleen day

@SuperToad Ja

Vor 2 Monate
Marc Zielinski
Marc Zielinski

Was machen die Nachbarländer denn 😅

Vor 4 Monate
Timo Hohnholz
Timo Hohnholz

😂😂

Vor 10 Monate
SuperToad
SuperToad

Unlustig

Vor year
Thomas Wulff
Thomas Wulff

Omg Shelly und Colt zwinkern mit den Augen wie Collette,, Gefahr,,. Beide waren im Brawl Talk am Anfang zu sehen Edit: Danke für die 20 Likes :)

Vor year
Eric Moldenhauer
Eric Moldenhauer

Aber anders

Vor year
Kaktus in SushiSalat
Kaktus in SushiSalat

@Laura Qual lol😂

Vor year
Laura Qual
Laura Qual

LOL

Vor year
Best of Elmar
Best of Elmar

4:45 Hier hat der Linke Typ statt 2pUnkten sogar 3 bekommen

Vor year
Frank Rudolph
Frank Rudolph

Mutter:spiel doch mal mit dem nachbarskind Das nachbarskind:NITA! GRRR!

Vor year
Ronja
Ronja

Kevin als Emz ”Lachflash”😂😂😂

Vor year
S. Alexa
S. Alexa

witziges video geht klar xD

Vor year
BoTskillz BOT
BoTskillz BOT

Lucas sieht so aus als hätte er 4 Tage nicht geschlafen bei dem Posen Video

Vor year
StickmanZockt
StickmanZockt

Lukas mit diesem Vorschlaghammer ich so :,, Bruda in welcher Showdown Runde leben wir das man einen VORSCHLAG-HAMMER braucht?!😂🤣😂🤣"

Vor 3 Monate
Yusufs games
Yusufs games

Ich fand kevin am besten weil er hatte einfach öfters die besseren Gegenstände und crow war bei clashgames einfach der hammer hasan und lukas waren gleich gut

Vor year
Rani
Rani

Ich fand dass du Gewonnen hast😊.

Vor year
Hajrudin Karasalihovic
Hajrudin Karasalihovic

Wie Lukas einfach zum nix winkt.

Vor year
Sucukmiterdbeersquce
Sucukmiterdbeersquce

Hasan hat wieder nur ein Kissen😂

Vor year
Di di
Di di

Wie hoch kevin springt 😂😂😂😂

Vor year
black Wolf Link
black Wolf Link

ihr habt bei brock Hassan 3 Punkte verteilt XD

Vor year
random girl
random girl

diese posen😄😄😄 besser hätte ich es nicht hingekriegt

Vor year
Paulina ASMR
Paulina ASMR

Habe meine Punkte mit gezählt : Lukas: 9 Punkte Kevin: 14 Punkte Hassan: 5 Punkte

Vor 8 Monate
Violetta♡
Violetta♡

Ehre ihr habt in den Videos den Merch an!

Vor year
gg__:
gg__:

Schau bei mir verbei,

Vor year
Gino Wega
Gino Wega

Jede Brawler Pose in Real Life! 😂 Lukas VS ClashGames-

Vor 8 Monate
Violetta♡
Violetta♡

Kannst du das gleiche Video noch machen mit den Verlier Posen der Brawler Wäre voll cool

Vor year
Amra Rizvic
Amra Rizvic

ja voll cool

Vor year
Shahrazat Abdirahman
Shahrazat Abdirahman

Hat Lukas auf seinen Kanal gemacht

Vor year
Hydra64
Hydra64

Mama: Warum spielst du nicht mal mit der Nachbars Familie. Die Nachbars Familie be like:

Vor year
🦩𝔽𝕝𝕖𝕞𝕞𝕚𝕟𝕘シ
🦩𝔽𝕝𝕖𝕞𝕞𝕚𝕟𝕘シ

Lukas:,, Ich habe richtige Pistolen."

Vor 7 Monate
J&H Sohn und Vadder
J&H Sohn und Vadder

ihr seid die besten YouTuber ich wünsche euch viel glück mit dem push

Vor year
Celli
Celli

Gönnt ihr ruhig mal öfter machen und alle CC Lucas

Vor year
Celli
Celli

@Blackzrush gemacht aber du denn bitte auch bei mir

Vor year
nobody
nobody

Bei brock hat hasan 3 punkte bekommen 😂

Vor year
Lage_jonas
Lage_jonas

Jetzt geht's weiter mit dönermite😂

Vor year
LK09
LK09

Lukas ist so lost: Was hat die Alwa Flasche für nen Vorteil

Vor year
Ioakim Balaouras
Ioakim Balaouras

Bei 8:42 Hat Lukas einfach 2 punkte bekommen warum ?!

Vor year
Joel Kunze
Joel Kunze

Lukas mit bo pose:LEGENDÄR

Vor 11 Monate
Gamer Tubalamm
Gamer Tubalamm

Wenn Gnu mit gemacht hätte, hätte Gnu gewonnen

Vor year
ᦓꪖꪶꪶꪗ_J҉o҉n҉a҉s҉シ
ᦓꪖꪶꪶꪗ_J҉o҉n҉a҉s҉シ

Der arme Hasan 😂😂😂😂😂

Vor 6 Monate
JUSTUS schröder
JUSTUS schröder

wie ihr euch beide immer selber den Punkt gibt hahahahahahahahahahah

Vor year
Sarah Greschitza
Sarah Greschitza

Ali: Wie viel Werbung ? Chlashi : Frank mit dem HAMMER

Vor year
Heyleo
Heyleo

@gg__: kannst du mich abonnierrn hab schon

Vor year
gg__:
gg__:

@UCfo8QU0C9xGOfstpQgWa77A ja du fängst fön forne an

Vor year
gg__:
gg__:

Schau bei mir verbei Auf Ehre

Vor year
ZOQQER333
ZOQQER333

Mythe:obwohl sprout räder hat hinter läst er fußspuren

Vor year
Zotttendo
Zotttendo

Hey Clashgames wann kommt das video wo du die Brawler Stimmen nachmachst. Ich würde es mega feiern 🙂

Vor year
Miriam Remme
Miriam Remme

Vor 3 Monate
Simon Schmitz
Simon Schmitz

junge ich muss mir das video drei mal angucken 😂🤣

Vor year
Clash Bros
Clash Bros

Beste Musik

Vor year
Lydia
Lydia

Ihr bereut es nicht, weil die Videos krass viele Klicks gemacht haben 😂😂❤️

Vor year
Züleyha Macit
Züleyha Macit

Clachgames sei bitte gesund du bist der beste jeden Tag kok ich deine videos weil du auch widsig bist ❤️

Vor year
Dieudonne Kamba
Dieudonne Kamba

Bei Kevin mag ich des mit dem crow fliegen🤣

Vor 3 Monate
Aaaaa
Aaaaa

Lukas und Clashgames geben sich immer die Punkte und nicht Hassan weil er was falsches an hatte

Vor year
Fabix
Fabix

Mega lustig😜😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Vor year
Yusufs games
Yusufs games

Aber ihr wart bissl unfair zu hasan zb emz hat er richtig gut schauspielern können aber sonst cooles video

Vor year
Si Wo
Si Wo

Cooles Video

Vor year
Enno Wendt
Enno Wendt

Lukas Punkt bei Emz er stand am Ende gut

Vor 4 Tage
Nightmare Bonnie
Nightmare Bonnie

Warum hat hassan bei brock von 3 zu 5 punkten gewechselt?

Vor year
Lost BRO NutellaAmBRO
Lost BRO NutellaAmBRO

Ich hoffe du kriegst dein CC wieder deine Clashi Army Steht hinter dir ❤️

Vor year
Adi Biba
Adi Biba

LG,elrofpror8

Vor 7 Monate
Adi Biba
Adi Biba

🇦🇱👑🇦🇱🇽🇰

Vor 7 Monate
Lost BRO NutellaAmBRO
Lost BRO NutellaAmBRO

Kannst du mich auch Abonneiren ?

Vor year
Lost BRO NutellaAmBRO
Lost BRO NutellaAmBRO

Hab dich Schin Abonniert(Schon Lange)

Vor year
gucci flexerboss
gucci flexerboss

Bei rico hat Hassan als einziger mit dem 👍sich bewegt hat so nach links und rechts

Vor year
Mariana Manoliu
Mariana Manoliu

hahahahahaha so nice richtig lustig

Vor year
Diego0
Diego0

Ich fande bei Kevin den Posen von Crow am aller aller besten

Vor year
Luan Hamo
Luan Hamo

Kevin hat Hassan einen Punkt zu viel gegeben

Vor 2 Monate
jamalyt
jamalyt

1:09 also ich bereue es das mir angeschaut zu haben

Vor year
Yusufs games
Yusufs games

Die Gegenstände hattet ihr aber auf jeden fall besser als hasan muss ich hier noch hinzufügen

Vor year
Eva Karrer
Eva Karrer

Lukas hat es meiner Meinung nach am besten gemacht

Vor year
Jasmin Grudziecki
Jasmin Grudziecki

Kevin mach einmal ein Video wie hoch du springen kannst ohne Lügen

Vor year
Nonoball :)
Nonoball :)

Clashgames und Lukas : 😂 Ich : 😳

Vor year
Nonoball :)
Nonoball :)

@Sergej Kreker =23556789

Vor year
P
P

Ich 😬

Vor year
[ʜᴀᴄᴋ] C̷l̶a̷c̵k̸PRO 24
[ʜᴀᴄᴋ] C̷l̶a̷c̵k̸PRO 24

Ich:😐

Vor year
Griezmann is Love🇨🇵
Griezmann is Love🇨🇵

Hahaha true

Vor year
Barbara Meyer
Barbara Meyer

Eure Posen bei Emz. 😂😂😂

Vor 8 Monate
Hachem El Hajj Hassan
Hachem El Hajj Hassan

Lieber Kevin, ich hoffe so sehr dass du dein cc wieder kriegst du und Lukas seit meine Idole

Vor Monat
Andy Hahn
Andy Hahn

Lukas hat die Possen gut gemacht

Vor 11 Monate
Nadine Feider
Nadine Feider

Ich liebe deine Videos

Vor year
ʍαττι
ʍαττι

wie kann man so kuhl sein:)

Vor year
Devil
Devil

Wie man einfach das Geschütz von Jessie bei Hassam nicht sehen kann 😥🤣

Vor year
streuner16
streuner16

Hab das mit meinem Bruder gemacht. Hasan 27 Punkte/Lukas 17 Punkte/Kevin 12 Punkte

Vor year
Adi Biba
Adi Biba

64

Vor 7 Monate
Toni 1
Toni 1

5:01 Hasan Hat statt 4,5 bekommen

Vor 10 Monate
Claudia Koch
Claudia Koch

Als du bei Leon LEDs go gesagt hast kamm joyn Werbung😂😂

Vor year
Joachim Bussler
Joachim Bussler

#11,35 min warum hat Clashgames seine hand einfach nur Photoshopen lassen mit dem drehen

Vor year
C M
C M

Gene bei allen dreien=Dynamike

Vor year
Finley Fässler
Finley Fässler

Bei Brock habt ihr Hassan 3 Punkte gegeben 😂😂😂

Vor year
DER LÖWE
DER LÖWE

Hassan hat gewonnen!!!😂😃😇😅

Vor year
D. R.
D. R.

Aha, Lukas hat echte Pistolen...

Vor year
Bananennob
Bananennob

Lucas :er ne hat Pappe Waffen ich hab echte 😂

Vor year
Deadfire YT
Deadfire YT

Hassan hat bei der brock pose 3 punkte pose

Vor year
WolF PlayZ
WolF PlayZ

Größte Ehrenmänner der YT-Welt

Vor year
Adam Margoshvili
Adam Margoshvili

PROW😈😈👿👿

Vor year
Heny
Heny

wie einfach niemandem auffällt das der typ bei brock 3 punkte auf einmal kriegt,weil clash gesagt hat ich geb ihm den punkt und später so ich geb ihm den punkt

Vor year
Shahrazat Abdirahman
Shahrazat Abdirahman

Beider Brock Pose hat Kevin 2 Punkte An Hasan gegeben

Vor year
LoKRo
LoKRo

Stimmt

Vor 2 Monate
Karol Januar
Karol Januar

LOL mit brock clashi du hast einen Punkt gegeben und dann hatte er 3 dann hat lukas auch gewertet dann hatte er 5 punkte

Vor year
Timo Engel
Timo Engel

Ihr beiden seit die besten ❤️❤️

Vor year
XK-K1n9 sp1k3
XK-K1n9 sp1k3

Ihr müsst spike mehr Respekt voll behandeln mein Lieblings brawler

Vor year
Best of Elmar
Best of Elmar

Same uns Kevin,Dernita und Kneipenschlägerin sind meine Lieblingsbrawler Und Darryl eigentlich auch

Vor year
Jana Nix da
Jana Nix da

Clachgames du hast die besten Posen gemacht du bist der beste Youtuber der Welt

Vor year
Duygu Kilic
Duygu Kilic

Lukas sieht bei SANDY wie ein Betrunkener man aus und redet über hassan oder nur weil lukas bei dynamike andere Flaschen hat bekommt ein Punkt junge mann merkt das die hassan extra keine Punkte geben wollen 😒😒🙄

Vor year
Luca Popa
Luca Popa

5:02 Du hast Hasan 3 Punkte gegeben du hast ihn zwei Punkte gegeben und Lukas hat Hasan ein Punkt gegeben😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor year
Luca Popa
Luca Popa

Genius Bro - BS Schleimer

Vor year
Luca Popa
Luca Popa

Werde ich eh nicht machen

Vor year
Luca Popa
Luca Popa

Ne

Vor year
Ultra gamer Fox
Ultra gamer Fox

Nice

Vor year
janmi ._.
janmi ._.

Ab 4:44 bis 5:02 wurden 3 Punkte vergeben

Vor year
Mr. Melone
Mr. Melone

Im Schnitt waren viel zu viele Rechenfehler bei der Punkteverteilung wtf xD

Vor year
gg__:
gg__:

Schau bei mir verbei,

Vor year
Suha AlRubaye
Suha AlRubaye

Ich wünsche das dein creater Code wieder bekommst❤

Vor year
Master Zela
Master Zela

Nice

Vor year
Therese Heins
Therese Heins

Bei Crow ich glaube max hat Crow ein bischen red bull gegeben

Vor year
JonathanLP
JonathanLP

Barley fehlt da hat aber Hassan gewonnen

Vor year
K’s butt cheeks
K’s butt cheeks

😂immer lustig mit Kevin und Lukas

Vor year
Julian
Julian

Ahahha einfach zu geil man

Vor year
Joel the king *
Joel the king *

Nice haha xD

Vor year
avsall
avsall

Lol

Vor year
Joel the king *
Joel the king *

Ja lol xD woher... ? Haha

Vor year
Marta
Marta

@Joel the King * hehe bist du nd ingame BRAWL SUCHTI

Vor year
Olga Prib
Olga Prib

Ich weiß wie Kevin in den 4.ten Stock gesprungen ist er hat da den Zerstörer Mooth gemacht

Vor year
Amin Ali
Amin Ali

😂😂😂😂

Vor year
Astrid Hechler
Astrid Hechler

Ich gebe Lucas Den Punkt

Vor year
ich spiele
ich spiele

Mythe bea schießt mit ihren Zeigefinger ☝️

Vor year
Stranger
Stranger

Einfache das aller echte Alwa-Wasser😂👌

Vor year
Lin Apfelmus 246
Lin Apfelmus 246

@Blackzrush Wieso sollen wir wen du jz eh mit YT aufhörst

Vor year
emxly1608
emxly1608

´´Döynamike´´ xddddd

Vor year

Nächster

JUNGS vs MÄDCHEN in Brawl Stars... 😂

8:05

JUNGS vs MÄDCHEN in Brawl Stars... 😂

ClashGames - Brawl Stars

Aufrufe 719 000

Hacker VS Best Minecraft Players

16:28

Hacker VS Best Minecraft Players

NotNico

Aufrufe 703 700

Who Invented WD-40?

15:00

Who Invented WD-40?

Today I Found Out

Aufrufe 176 231

squid game but (Brawl stars animation)

8:05

DIE 36 BLINKT in einer MEGA BOX...

10:26

DIE 36 BLINKT in einer MEGA BOX...

ClashGames - Brawl Stars

Aufrufe 484 000

JUNG vs ALT in BRAWL STARS! 😂

10:59

JUNG vs ALT in BRAWL STARS! 😂

Lukas - Brawl Stars

Aufrufe 1 400 000

BRAWL STARS ANIMATION COMPILATION BY LIGHTER #7

26:26

BRAWLER POSEN oder IN DEN POOL GEWORFEN WERDEN! 😱😂 (EXTREM)

8:11

Irongolem Kill At Different Ages in Minecraft #shorts

0:35

Irongolem Kill At Different Ages in Minecraft #shorts

GAME SPACE HIGHLIGHT SHORTS

Aufrufe 144 666

DIESE STRUKTUR = ENDBOSS

25:37

DIESE STRUKTUR = ENDBOSS

BastiGHG

Aufrufe 314 508

we all imagined doing this...

0:58

we all imagined doing this...

camman18

Aufrufe 1 725 214

REICHE YOUTUBER kaufen ALLE AUTOS! zu krank

20:26

REICHE YOUTUBER kaufen ALLE AUTOS! zu krank

Standart Skill

Aufrufe 147 928

This server lives underwater!

9:11

This server lives underwater!

Linus Tech Tips

Aufrufe 1 241 738