JAY BAUT KLEIN? Heute ist alles anders in P.RO.FI.

  • Am Vor Monat

    PietSmietPietSmiet

    Dauer: 46:48

    Heute der beste Teilemarkt
    Unseren Merch mit Shirts, Hoodies und Caps findet ihr auf pietsmiet.store
    Verpasst keine Livestreams und folgt uns auf twitch.tv/PietSmiet

    Mehr Videos von P.RO.FI gibt es in der Playlist auf DE-film: de-film.com/play/PL5JK9SjdCJp8lw1Cu6JjU6bO4fCXJ2ern
    Mehr Videos von P.RO.FI. gibt es in der Playlist: ptsmt.de/p/696

    Dies ist ein Multiplayer Gameplay von Scrap Mechanic. Wir haben das Spiel auf dem PC gezockt.

    Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: pietsmiet.de/amazon
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

    Reacts: de-film.com/us/PietSmietTV - Stream-VODs: de-film.com/us/PietSmietLive - Best-ofs: de-film.com/us/BestPietSmiet - Fragen an uns: de-film.com/us/FragPietSmiet - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast

Knowledge FACTory
Knowledge FACTory

Sep praktisch das ganze Video über: you have achieved comedy

Vor 26 Tage
Eisprinz Black
Eisprinz Black

der Keramik gott schlägt Peter raus😂

Vor 27 Tage
Smitty O
Smitty O

Armer Sep, an den Neandetalern gescheitert. Man muss nicht benutzen was man erdehrt sondern hat das Privileg sie zu benutzen.

Vor Monat
IBims Joni
IBims Joni

Ich heiße mit Nachnahmen Rommel und dachte erst es heißt löst Rommel und hab mich voll angelacht als ich gemerkt hab das ich einfach dumm bin

Vor Monat
Joschi12332
Joschi12332

danke, ich habe gerade abendbrot gegessen als ihr euch über das dixi unterhalten habt, meine nougat bits schmecken nicht mehr ...

Vor Monat
ChaoskochRPB
ChaoskochRPB

Abwarten wann Elon Apelt sein wagen mit Peddas Rakete in die Umlaufbahn schießt

Vor Monat
Mr Mezzo66
Mr Mezzo66

habe ein thema für euch Raumschiffe, jedes fahrzeug muss einem bekannten raumschiff ähneln.

Vor Monat
Old Frankfurter
Old Frankfurter

Wer hätte gedacht, dass das spannesde PROFI Duel seit langem zwischen dem Badewannen-spinner und einem Dixie Klo ausgetragen wird? XD

Vor Monat
Jerecrplay
Jerecrplay

ju8nge Christian ist so geil xdxd 23:23

Vor Monat
Ricardo Kalthoff
Ricardo Kalthoff

Ich sag mal so bin gerademal 18 und mit Dr. Snuggels aufgewachsen weil meine Großeltern mir das immer gezeigt haben😂

Vor Monat
attilarw
attilarw

Sepp nach einigen Sekunden schon verwirrt...

Vor Monat
Thomas Hämmerling
Thomas Hämmerling

39:35 ...wird wieder in die Hände gespuckt

Vor Monat
Manuel Rathjen
Manuel Rathjen

Jay hat einfach eine Brawn-GP Lackierung gemacht und es nicht mal gemerkt :D

Vor Monat
Psycho846
Psycho846

Macht mal bitte eine Folge wo jeder so klein bauen muss wie es geht.

Vor Monat
Barrabbazz
Barrabbazz

26:52 Wo waren bitte in dragonball anspielungen, die man als kind nich verstanden hat?

Vor Monat
IC2Face
IC2Face

5:32 Rebound 4x4

Vor Monat
IC2Face
IC2Face

wobei der ja nur 4 große Reifen hatte ;)

Vor Monat
Overturtled
Overturtled

Thema Vorschlag anhand von Chris Freizeitpark annekdote Karussell: jeder muss ein Karussell oder ähnlich fahrgeschäft bauen.

Vor Monat
Dennis ΞLITΞ
Dennis ΞLITΞ

Nabend Leute von Pietsmiet, ihr hattet ja in den letzten Monaten viel Civilisation 6 gespielt. Da wollte ich mal fragen ob "Hearts of Iron 4" etwas für euch wäre? Es ist auch nicht gerade einfach und macht mit mehreren Leuten echt viel Spaß. Wäre cool von euch wenn ihr das vllt sogar mal streamt wenn es euer Interesse weckt. Fände ich lustig wie ihr euch im 2ten Weltkrieg die Köpfe einschlagt.

Vor Monat
fif gaming
fif gaming

43:20 währenddessen in der Orgie

Vor Monat
guitarpeggio
guitarpeggio

39:15 Neuer Superheld am Start

Vor Monat
McKetchup DE
McKetchup DE

Wie wärs mal mit ner chris baut mit folge?😂

Vor Monat
Pyro KingAli
Pyro KingAli

würde es gehen ein fahrzeug zu verstecken oder teile dann haben die 4 jungs zeit sachen auf der ganzen map zu suchen um am ende das fahrzeug zu bauen

Vor Monat
rangeldino
rangeldino

23:40 Aber Chris, du sagst doch gerade selbst was dann passiert: 23:27

Vor Monat
Etix
Etix

Neue Challenger: wer baut die spaßigste Attraktion

Vor Monat
Neckless Viking
Neckless Viking

5:32 Tyco Rebound 4x4 hieß das Ding! Der Traum vieler junger Buben damals 🤣 @Christian Stachelhaus @Pietsmiet

Vor Monat
Skobo Do
Skobo Do

Ich frage mich warum noch keiner auf die Idee gekommen ist einen um das Farhzeug drehbaren Sitz zu bauen. Das würde so richtig die Regel mit "der Sitz muss aus der Arena geschoben werden" abusen.

Vor Monat
SuperSmashTails
SuperSmashTails

25:07 Nur ein Sternchen? Also findest du es schlecht.

Vor Monat
Paul S.
Paul S.

Lostrommel könnte auf den ersten Blick auch durchaus ein norwegisches Wort sein

Vor Monat
Florian Weis
Florian Weis

Die schaten sehen aus wie personen

Vor Monat
Lukas Rotondo
Lukas Rotondo

Chris macht sich sorgen, dass er die serie noch kennt.. Ich baujahr 2002 kenne sie auch noch und habe jetzt nen ohrwurm :-)

Vor Monat
Lucaao_o
Lucaao_o

Bin ich der einzige der beim Thumbnail als allererstes "Lost Rommel" gelesen hat😅😂?

Vor Monat
pasidude
pasidude

Gewinnt Brammen eigentlich nurnoch? :D

Vor Monat
Bluemagic
Bluemagic

P.RO.FI Idee: Ein 3 vs 1. Sprich 3 Leute bauen ein Auto zusammen und jeder muss davon etwas Steuern, Einer der Fährt, einer der die "Waffen nutzt" und der dritte ist nur fürs flippen zuständig. Uudem sollte Chris die vorgaben bei dem dreier Team machen was sie verbauen dürfen und was nicht, sprich diese ein wenig "nerfen".

Vor Monat
NoNameStudio Kasi
NoNameStudio Kasi

22:44 :D:D:D:D #Chrisultras

Vor Monat
Lo
Lo

Da fehlt ein Punkt und ich bin ziemlich sauer das die ersten 50 Kommentare bei mir das keiner anspricht... P.RO.FI

Vor Monat
KathaBlanca
KathaBlanca

Doctor Snuggles... Ich glaube ich werde alt :(

Vor Monat
Jan SFireball
Jan SFireball

Freizeitpark find ich gut, jeder muss eine Freizeitparkatraktion bauen für 4 Fahrgäste. Gewinner nach Zuschauerbewertung und Abstimmung.

Vor Monat
Tommy Gun
Tommy Gun

Was ist ein Rommel?

Vor Monat
Drachentöter
Drachentöter

Damals im Kolosseum gab es tatsächlich Latrinen, wo sich das Publikum erleichtern konnte 😅

Vor Monat
Drachentöter
Drachentöter

Okay, den Kommentar hätte ich mir auch sparen können.. Kann ja keiner ahnen, dass der Stachelhaus direkt im Anschluss an die Frage googelt! 🙈😂

Vor Monat
Oliv3r
Oliv3r

Kommentar 🦊

Vor Monat
SushiBoxChris
SushiBoxChris

die gute alte lost rommel

Vor Monat
Stray Dog
Stray Dog

28:56 ach was Pedda. Find deine Rakete mega cool :)

Vor Monat
Jacky Bruksch
Jacky Bruksch

Hat sep grad Dragon Ball eine Kinderserie genannt.....

Vor Monat
Florian Kemmerich
Florian Kemmerich

die folge hat noch nicht mal richtig angefangen und jay is schon wieder richtig salty i like it xD

Vor Monat
f3tsch
f3tsch

Ne profiidee wärn art freizeitmobil. So ähnlich wie bei brammens badewanne ^^

Vor Monat
THEBI3ST
THEBI3ST

Ist das nicht scrapmechanic?

Vor Monat
Arnold Amsinck
Arnold Amsinck

Wie wäre es, wenn alle in der Arena bauen und es darf keine Testfahrt gemacht werden, da man erst nach der Bauzeit die Verbindungen verbunden werden dürfen. Dazu wieder eine würfelrunde mit 8 Teilen. 4 vorgegebene und jeder Mitspieler stellt 1 Teil.

Vor Monat
Zoro-juro
Zoro-juro

31:09 Brammens Wannenfahrzeug ist einfach der Hammer :'D

Vor Monat
Gerhard Schöner
Gerhard Schöner

Also in der Folge war Seps Fahrzeug wirklich in jeder Hinsicht dominant. Er hatte das beste Fahrzeug, aber eine Mischung aus Jays dazwischenfunken während Sep Brammen eigentlich schon geflippt hatte und Pech im 1 on 1 hat ihn den Sieg gekostet. Da fehlt dem Sep einfach der kühle Kopf um den Fahrzeugvorteil nach Hause zu bringen.

Vor Monat
Dominik Herrmann
Dominik Herrmann

Wenn man einen Ziegenbock fragt was der erste Buchstabe im Alphabet ist: 26:10

Vor Monat
Fenris Wolf
Fenris Wolf

Da hat man die aus Holz gebaut und einen Eimer rein gestellt. xD Gärber freut sich...

Vor Monat
Peter Schwarz
Peter Schwarz

Irgendwie hat die Musik im Hintergrund beim den Kämpfen gefehlt

Vor Monat
eisclimber
eisclimber

Arzt bei zu Seps Mutter bei der Entbindung: 3:35

Vor Monat
DJ Tito
DJ Tito

Für Veranstaltungen müssen pro 100 Personen eine bestimmte Anzahl an Toiletten aufgebaut werden. Deswegen kann es auch vorkommen, dass komplette Events deswegen nicht stattfinden dürfen, da der Event Inspector das Event sonst nicht genehmigt.

Vor Monat
Silberfuchs
Silberfuchs

Also Chris zu deinen Klofragen, römische Arenen und Theater hatten ca. genug Wasserklosetts für 1/4 der maximalen Besucherzahlen aufgeteilt auf die einzelnen Ebenen und in späterer Zeit gab es Latrinengruben mit dem berühmten Donnerbalken und ab ca. 1700 gab es erste Toilettenhäuschen mit Blechwannen oder Holzwaschzubern die unter das Loch der Sitzfläche geschoben und regelmäßig geleert wurden. Hoffe ich konnte dir da weiter helfen

Vor Monat
Honor_of_
Honor_of_

Mal eine Frage, hin und wieder muss >Christian ja in der Runde schnell hoch, verliert aber die meiste Zeit wenn er nach der zweiten Toilette nochmal rumlaufen muss. Wäre es nicht viel schneller, wenn man noch eine dritte Toilette anbringen würde, am Anfang des obersten Steges an einer kleinen Stange, sodass sie die Sicht nicht blockiert?

Vor Monat
Zander02 Zander02
Zander02 Zander02

Wer kennt den noch alles doctor snugels ich fand die Serie geil

Vor Monat
Simon Moch
Simon Moch

Natürlich

Vor Monat
irakghost17
irakghost17

#ChrisUltrasVereinigtEuch

Vor Monat
Graf Robert Vonhausen
Graf Robert Vonhausen

27:43 Elon Apelt ey xD

Vor Monat
dreierkill
dreierkill

Wie heißt noch mal dieser eine US-amerikanischer Football-Spieler? Chris 32:51

Vor Monat
RobintheW
RobintheW

Dr. Snuggles kenne ich auch. Und ich bin 21

Vor Monat
punkertoffel
punkertoffel

Jay sieht von oben aus wie ein Staubsaugeroboter :D

Vor Monat
Serera
Serera

Eine Idee die ich nebenbei mal hatte. Während der Bauphase geht Chris normal durch die Runde wie sonst auch nur spricht er dabei nie mit der Person bei der er gerade am schauen ist. Sprich er hat die Möglichkeit den Leuten Tipps zu geben was die Gegner bauen, sodass die anderen sich teils drauf einstellen können. Das ganze mit ein wenig mehr Zeit und ggf. in Runden aufgeteilt, könnte ganz lustig sein. Chris als so eine Art Spion.

Vor Monat
SanSirius
SanSirius

Dass Sep Dragonball grad als Kinderserie genommen hat, nehme ich ihm schon etwas übel. :D

Vor Monat
SanSirius
SanSirius

​@Mordi ́s Gaming Gedöns das mit Tao Baibai muss ich etwas relativieren. Er tötet nach wie vor mitd er Zunge, aber Tatsche war das was ich als Blut im Kopf hatte seine Zungenschattierung. :D Trotzdem gehört Leuten mit der Zunge den Schädel punktieren wohl kaum in eine Kindersendung. Der Rest ist logisch im deutschen auch drin, Herr der Schildkröten der alte Lustmolch, Bulma die diesem Herrn wiederum ihre Brüste zeigt, die Red Ribbon Armee die Son Goku einfach mal auslöscht, Waffengewalt und so weiter. Kann auch sein, dass es beim ersten mal ungeschnitten lief und später geschnitten, gab es auch solche Fälle. Siehe Conan,da haben sie vergessen mal zu überprüfen, ob die fürs Mittags/Nachmittagsprogramm geeignet ist und beim ersten mal nicht bearbeitete Versionen gezeigt. Das war für einige Eltern und Kinder ein Schock. :D Aber alleine doch diese Notwendigkeit etwas fürs "Kinderprogramm" schneiden zu müssen zeigt doch, dass das da einfach nicht hingehört. War und ist bis heute ein Fehler, dass Sender zwanghaft Versuchen nicht Kindgerechte Sendungen irgendwie ins Mittagsprogramm zu drücken. Dabei entstehen Unfälle wie die deutsche Narutoversion.

Vor Monat
Mordi ́s Gaming Gedöns
Mordi ́s Gaming Gedöns

@SanSirius in der deutschen Nachmittagsprogramm version auch? 🙂

Vor Monat
SanSirius
SanSirius

@Mordi ́s Gaming Gedöns nein auch das Original Dragonball ist KEINE Kinderserie. Wie haben das gerne mal so im Kopf, weil in unserem Kulturraum immernoch gezeichnet irgendwie für "ist was für Kinder" steht. Dragonball strotzt von der ersten Minute an von Erwachsenenwitzen, Mord und recht schnell sogar Krieg. Die Zielgruppe sind Jugendliche und junge Erwachsene aber bestimmt keine Kinder. Gott ey Tao BaiBai tötet Leute indem er ihnen seine Zunge durch die Schädeldecke jagd und sie dann blutig wieder raus zieht. :D

Vor Monat
Mordi ́s Gaming Gedöns
Mordi ́s Gaming Gedöns

ist es aber. zumindest das alte Dragonball. bei Z kann man drüber streiten und alles danach definitiv nein.

Vor Monat
HydraLi
HydraLi

#ChrisUltrasVereinigtEuch #ChrisUltras

Vor Monat
Marcel Ma
Marcel Ma

Chris, wenn 82.000 Leute im Signal Iduna Park sind, dann steht auch nicht die ganze Strobeallee voller Dixi-Klos. Früher gab es nicht so viele Leute, entsprechend waren die Events auch nicht so groß, die haben bestimmt irgendwo ne Kack-Ecke gebaut und damit wars gut 😅

Vor Monat
Pacifista Caipi Arts
Pacifista Caipi Arts

Dixie Schmixie. Die Aufklärung der Notdurft. Super xD #ChrisUltras

Vor Monat
syncRamon
syncRamon

23:27-23:46 Out of Kontext

Vor Monat
Tepalus
Tepalus

Wer kennt sie nicht, die Lost Rommel? ...ohmann, echt zu viel Rust die letzten Tage gesuchtet :D

Vor Monat
Christian
Christian

32:38 Sep war doch sehr eindeutig raus, man hat ihn sogar bouncen sehen. Aber man sieht an Christians Reaktion, dass er es verkackt hat genau drauf zu achten und sich lieber keine Blöße gibt... :D Aber hauptsache ganz YouTube merkt den Fail... :D

Vor Monat
Bruno Schmidt
Bruno Schmidt

Kommentar für den Algorithmus :) Ach Ja: #ChrisUltrasvereinigteuch

Vor Monat
Spandau Kairus
Spandau Kairus

Den Sieg hat Brammen verdient nachdem Sep Jay eiskalt verraten hat :)

Vor Monat
purelyJoel
purelyJoel

X-Huntdert Folgen Profi und ich höre heute zum ersten mal die Klospülung xD

Vor Monat
Mr. Spaceman
Mr. Spaceman

12:28 Peter nach der Mondlandung der USA 😂

Vor Monat
DocHillpower
DocHillpower

* ♫ Doktor Snuggles, Freund von allem was lebt...* Danke Chris...

Vor Monat
Simon Moch
Simon Moch

Das waren noch Zeiten...

Vor Monat
Tibator Riant
Tibator Riant

Bathmobil von Brammen

Vor Monat
Aliencross Seed
Aliencross Seed

33:05 : Wenn du realisiert, dass du nicht nur gefurzt hast...

Vor Monat
EyeOfHero
EyeOfHero

32:38 Sep war da doch safe raus...

Vor Monat
Maikel Gries
Maikel Gries

Das Ferngesteuerte Auto, dass auch auf den Kopf fahren konnte, heißt Tonka Ricochet.

Vor Monat
steven03048
steven03048

22:42 In Rom gab es es schon öffentlich Toilette und eine funktionierende Kanalisation, im Prinzip waren es Plumpsklos mit fließend Wasser darunter. Also ist die Antwort: Die sind einfach auf Klo gegangen. Und so sahen die öffentlich Toiletten aus: https://nitrocdn.com/RPHvChaqmcZGptrXLtYXsDBYDswdYsEf/assets/static/source/rev-6a5cc6e/wp-content/uploads/2019/12/bild-110.jpg PS und es gab auch bestimmt im Kolosseum mehrere Toiletten dieser Bauweise.

Vor Monat
Voiltax
Voiltax

Kommentar für den Algorythmus

Vor Monat
EyeOfHero
EyeOfHero

Das Jay fast nie die großen Reifen benutzt, obwohl die viel besser sind (mehr Bodenhaftung / Bodenkontakt)

Vor Monat
Grothgerek
Grothgerek

Meine Kindheit wurde heute zerstört... Habe mir gerade den Wiki-Eintrag von Alfred J. Kwak durchgelesen. WTF... was kommt als nächstes? Biene Maya spielt eigentlich über den Kalten Krieg, und ich als Kind habe es nur nicht bemerkt. Kinderfilme haben auf einmal eine ganz neue Geschichte, wenn man sie als Erwachsener anschaut.

Vor Monat
dieseChl
dieseChl

Aber die originale Geschichte von Biene Maja wurde schon lange vor dem zweiten Wk veröffentlicht

Vor Monat
SYRN
SYRN

Bin ich froh, dass ich mit dem Essen fertig war, bevor Chris zu Sep gefahren ist. :D

Vor Monat
Salamander Natsu
Salamander Natsu

weiß nicht wie viel Mehraufwand das im Schnitt wäre, aber wäre so ein Videoschiedsrichter, wenn ihr eh an solchen Stellen cuttet, mit Zoom, Zeitlupe, oder ka was, nicht wirklich manchmal so schlecht, dass man auch als Zuschauer versteht, was passiert ist

Vor Monat
Muskellunge
Muskellunge

Wie wäre es denn mit ein paar neuen Profi Challenges? Aka Wer schaffts? :D

Vor Monat
belger 86
belger 86

Reich Aufgaben ein, die es noch nicht gab

Vor Monat
Metzelteddy
Metzelteddy

Hätte einen Vorschlag. Jeder baut ein Fahrzeug und am Ende wird der Sitz abgebaut und kommt an den Rand der arena und von dort aus werden die Fahrzeuge wie ferngesteuerte Autos gesteuert.

Vor Monat
Florian Kopsch
Florian Kopsch

Gab es schon

Vor Monat
Sven Künzel
Sven Künzel

Ich fände es lustiger beim nächsten mal "Unglücksrat" nur sinnlose sachen zu verwenden und ein gutes.

Vor Monat
titancrawfort
titancrawfort

Gefühlt war es doch so

Vor Monat
Yen 10
Yen 10

Idee für eine Folge. Jeder muss einen Sitz an einer Action befestigen und die schon raus seienden müssen auf dem Sitz Platz nehmen. Am Besten mit am Fahrzeug fester Kamera und eigener Cam für die Leute.

Vor Monat
Fcking Skrolk
Fcking Skrolk

Sad shark noises

Vor Monat
Bentaton
Bentaton

Nur für die Statistik: Brammen wurde zum dritten Mal in Folge der Sieg geschenkt. Wäre schon schön, wenn der Videoschiedsrichter sinnvoll eingesetzt würde, damit der Kampf auch Sinn macht🙄😅

Vor Monat
Horatio1741
Horatio1741

Eine Idee für Profi: Chris-Jagd. Man muss eine Maschine bauen um Chris einzufangen. Anschließend muss man Ihn nacheinander einfangen und wer am schnellsten war hat gewonnen. Chris darf die Arena bei der Jagd nicht verlassen.

Vor Monat
Karlsruhe 00
Karlsruhe 00

Alter da Denkt man: Geil Profi gleich Schauen beim Essen und dann kommen Solche Themen

Vor Monat
DK
DK

33:05 watch Chris die inside

Vor Monat
Streaming Live Come Fast
Streaming Live Come Fast

Alter da Denkt man: Geil Profi gleich Schauen beim Essen und dann kommen Solche Themen

Vor Monat
FBI *
FBI *

,,Jay is ne Snegge!"

Vor Monat
Alexa 2.0
Alexa 2.0

Ne Rennsnegge!

Vor Monat
Eleraffe
Eleraffe

Ich glaube Jay hat Recht... Brammen war wirklich vor ihm draußen! Er hat mit seinen Reifen den Boden berührt als Jay noch in der Luft war glaube ich

Vor Monat
Jonathan Frohne
Jonathan Frohne

"Wie waren eigentlich Festivals bevor es DIXIs gab?" Woodstock....

Vor Monat
Jonathan Frohne
Jonathan Frohne

Wie wär's mal damit, das zu verbieten, was die Leute typischerweise bauen: Jay muss klein bauen, Seb kriegt keine Steuereinheiten und nur 6 Lager, Peter muss hässlich bauen oder so und Brammen's muss aussehen, wie nen richtiges Auto Die genauen Bedingungen sind natürlich variabel

Vor Monat
Old Frankfurter
Old Frankfurter

Jay wird sich definitiv ungerecht behandelt fühlen

Vor Monat
Der Minecraft Camper
Der Minecraft Camper

Peter müsste dann etwas ohne handling bauen was einfach kaum lenken kann 😅

Vor Monat
corni crafted
corni crafted

´reich den Vorschlag doch mal über die Pietsmiet de ein

Vor Monat
Dorbsy
Dorbsy

bei Peter wäre aber wohl eher groß bauen

Vor Monat
Anton Mauri
Anton Mauri

brammen darf keine finger bauen lol

Vor Monat
Honkitom
Honkitom

Heutzutage hat man immer ausreichend Klopapier...

Vor Monat

Nächstes Video

Jay FAILT, mal wieder. | Rock of Ages 2

16:19

DUELL DER GEWINNERFAHRZEUGE! | P.RO.FI.

53:34

KEIN SITZ?! kein Problem | P.RO.FI.

54:15

Das PEDDA-SPECIAL! inkl. Lachflashs| P.RO.FI.

1:06:43

MEISTER DER SCHUBDÜSEN!  | P.RO.FI.

46:13

MEISTER DER SCHUBDÜSEN! | P.RO.FI.

PietSmiet

Aufrufe 125 000

CYBERPUNK IN P.RO.FI. !

46:17

CYBERPUNK IN P.RO.FI. !

PietSmiet

Aufrufe 104 000

Das beste Fahrzeug überhaupt in P.RO.FI. ?!

49:01

Heute werden  in P.RO.FI. Stapel gegabelt

50:21

AutobahnRUSTstätte - Rust #4

3:57:33

AutobahnRUSTstätte - Rust #4

PietSmiet Live

Aufrufe 29 000

React: PietSmiet kocht Paella

32:58

React: PietSmiet kocht Paella

PietSmietTV

Aufrufe 177 261

19 KRASSE LIFE-HACKS (zum selber machen)

11:00

Gönül Dağı 17. Bölüm

2:28:39

Gönül Dağı 17. Bölüm

Gönül Dağı

Aufrufe 1 333 584