Jasmin Ritter: Mit 19 ins Gefängnis? | Teil 3 | stern TV

  • Am Vor 9 Monate

    stern TVstern TV

    Dauer: 12:16

    Lange sah es so aus, als würde Jasmin Ritter den Absprung aus dem Köthener Ritter.Clan schaffen. Ihre Jugend verbrachte sie im Heim, distanzeirte sich von der Familie und zog in eine eigenen Wohnung. Doch mit 19 Jahren steht Jasmin nun erstmals vor Gericht.
    Abonniert unseren Kanal und verpasst kein Video mehr!
    Familie Ritter - Die große Reportage - stern TV Spezial am 21.08.2019, 22:15 Uhr, RTL
    * stern TV auf Facebook: facebook.com/sterntv
    * Mehr Infos zum Thema: www.sterntv.de/90-minuetige-dokumentation-ueber-familie-ritter-aus-koethen
    * stern TV in voller Länge bei TVNOW: www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385
    #sternTV #sternTVReportage #Reportage

ChowdongsFameCrew
ChowdongsFameCrew

1:21 ich sag ihn euch "karina ritter" die älteste tochter :P 3:42 zuhause wurdense nicht geprügelt ? moment mal :D 1:52 :D

Vor 3 Stunden
Rational Monotheist
Rational Monotheist

Zwangssterilisation

Vor 19 Stunden
Erik Hintermüller
Erik Hintermüller

Diese Assis

Vor 2 Tage
Karsten B.
Karsten B.

Auf diese Straftaten ist die stolz oder wie jetzt...fühlt sich dadurch stark und cool oder wie... kann nicht wahr sein.🤦‍♀️

Vor 2 Tage
Ocin 78
Ocin 78

2:49 Bei der Fotobilderwand oben Rechts. 3 Bilder wie ein Kleinkind raucht... sehe ich richtig oder?

Vor 5 Tage
Max Held
Max Held

Hahahah geschieht dennen recht.

Vor 5 Tage
Kentaro Yamaguchi
Kentaro Yamaguchi

Tjaein totalitärer Staat is net immer schlecht. Diesefamilie würde längst liquidiert werden

Vor 5 Tage
Ferris Mc
Ferris Mc

Die Stadt Khöten muss umgenannt werden in Stadt Ritter

Vor 5 Tage
JE VS
JE VS

Furchtbar diese Familie

Vor 6 Tage
Gerhard Groß
Gerhard Groß

Einen Obdachlosen zusammen treten ! Was für Helden ! Pfui....

Vor 6 Tage
Tim Müller
Tim Müller

Jasmine ist die ganze Zeit voll drauf in den Interviews...

Vor 7 Tage
Wilfried Adolf
Wilfried Adolf

Oh Gott die Ritter alle Wegsperren die sind nicht nur asozial und primitiv 🤮sondern auch nur noch ätzend

Vor 8 Tage
cm cc
cm cc

Die mutter hat aus sofa aus die zukunft ihren kinder versaut

Vor 8 Tage
Hobie's Girl
Hobie's Girl

Zwe Papajein

Vor 8 Tage
mustafa ali dönücü
mustafa ali dönücü

Macht niemals über anderen sich lustig wenn die Probleme haben.

Vor 8 Tage
Erzängel
Erzängel

Die beiden söhne von frau ritter sind theoretisch an den meisten Straftaten schuld

Vor 9 Tage
steff steff
steff steff

anderen normalen Menschen werden die Kinder weggenommen aber bei der Familie Ritter haben alle einfach zugeschaut..die Aemter soll man verstehen

Vor 9 Tage
Kapirer
Kapirer

schön dass ihr alle lösungen gesucht habt, aber die familie wohl aussen vor gelassen habt.

Vor 9 Tage
Juttsgamin
Juttsgamin

1:11 nazis aber Italien Jersey

Vor 9 Tage
Chrissy Berger
Chrissy Berger

Unfassbar ,was bei der Familie abgeht ,wie azi muss man eigentlich sein. So wird die Familie nie vernünftig werden .

Vor 10 Tage
Roscher
Roscher

Als Kinder sind die alle sehr niedlich

Vor 10 Tage
CyberWallX
CyberWallX

gut dass sie im saal ihre gesichter verstecken, nicht dass sie jemand erkennen könnte...

Vor 10 Tage
Blutengel 76
Blutengel 76

Sie witrd es bereuen ,glaube mir !Wenn sie einmal das Erlebnis hat weggesprrt zu sein , wrd sie Gott anflehen niemals hinter Gittern zu verweilen...

Vor 11 Tage
Tobias
Tobias

3:12 min Ich habe ne Fliege auf'm Kopf, ich bin ein Döner 😂

Vor 11 Tage
Ouwkackemann
Ouwkackemann

Ich finde es traurig, sie hatte eigentlich nie eine Chance.

Vor 11 Tage
PolandoEmigrante.
PolandoEmigrante.

Es ist besser in bescheidenen verhältnissen MIT seiner Familie zu leben.. als getrennt in Kinderheimen

Vor 12 Tage
In Lu
In Lu

willkommen im Assi Ritter Club!

Vor 12 Tage
Patrick Mens
Patrick Mens

2 Baborjaien😂

Vor 13 Tage
Gustaf Grei
Gustaf Grei

Das arme Mädel. Von Geburt an gefangen in dem Strudel ihrer mit Drogen und Kriminalität durchgeweichten Familie. Und die Kommentarspalte findet es amüsant.

Vor 13 Tage
Earlo Man
Earlo Man

Alda ist die unterwegs

Vor 13 Tage
DeCore
DeCore

Kannte selbst eine ähnliche Familie und dessen Strukturen, ist schon 25 Jahre her. Aber dort haben Stadt, Jungendamt eigentlich sofort gehandelt. Die damals 3, 5, 8 und 11 Jährigen Geschwister wurden in Pflegefamilien aufgeteilt. Weiß das die Kinder heute allesamt Berufstätig sind. Die Mutter wurde damals mit Ihrer Schwester psychiatrisch behandelt, wurde damals auch Kontaktverbot zu allen Mitgliedern der Familie ausgesprochen. Gab auch mehrfach Streit vor Gericht aber da hat die Justiz nicht klein bei gegeben.

Vor 14 Tage
Frozenmonkey2
Frozenmonkey2

heftige Leute. "Ostdeutschland Chainsaw Masacre, Eastgerman Leatherface" Dies sind die nächsten Schlagzeilen

Vor 14 Tage
The ARES
The ARES

wegsperren, für immer !

Vor 14 Tage
Lukass 123
Lukass 123

Test

Vor 14 Tage
konstantin. sfr
konstantin. sfr

4 papperjaien

Vor 15 Tage
Reylie Ones
Reylie Ones

Eigentlich ist das ne hübsche Maus. Ich wünsche ihr alles Gute

Vor 15 Tage
F.A. Hh
F.A. Hh

Die Köter aus Köthen.

Vor 15 Tage
Zockverbot
Zockverbot

so eine hübsche junge frau, und recht klar im kopf, nur ihre familie zieht sie runter, ist echt schade um sie :/

Vor 16 Tage
drakestar13
drakestar13

min 9:21 da kommt gar nix hin denn du bisch im Knast Schätzle ;)

Vor 16 Tage
Jonas chenkok
Jonas chenkok

Deutsche Familienclans

Vor 17 Tage
Suikun
Suikun

Christopher dachte bestimmt das das Chinchilla auch ein Hase wäre

Vor 17 Tage
Florian K
Florian K

Ich bin der florian und ich bin auch dabei

Vor 17 Tage
Bexxn txn.
Bexxn txn.

Mein Traumberuf ist es später im Jugendamt zu arbeiten, aber ich weiß nicht wie ich bei dieser Familie helfen könnte...

Vor 17 Tage
Frank Frann
Frank Frann

Arme Sau

Vor 18 Tage
Sven Shan
Sven Shan

So kaputt sind unsere AFD Anhänger.... 😂 😂 die deutsche Elite... ja ne is klar. 😂 und Ihr wollt Deutschland regieren.... 😂

Vor 18 Tage
jondonwayne wayne
jondonwayne wayne

Die Anzahl deiner Smileys stehen für deinen IQ!? Schön wie simpel die Welt für manche Leute ist...schau dochmal die Reeperbahn Dokus, die stehen dann wohl aus deiner beschränkten Sicht für die durchschnittlichen Grünen Wähler? Oder ist da wieder alles anders!?

Vor 15 Tage
Rey Mysterio Gaming und Compilations
Rey Mysterio Gaming und Compilations

Krass wie offen Norman darüber spricht das er scheisse baut

Vor 18 Tage
Thomas Lee
Thomas Lee

allesamt nicht ritterlich

Vor 18 Tage
Spion Silver
Spion Silver

nenene Mädel .. einmal Ritter .. immer Ritter

Vor 19 Tage
XxZiiruSxX
XxZiiruSxX

Ich rast aus hahahah soviel Dummheit auf einen Fleck 😂😂😂😂 die verraten sich im tv noch gegenseitig hahahaahah😂😂😂😂

Vor 19 Tage
Ede K.
Ede K.

So ein hübsches Mädchen mit so schönen Augen.. Mädel was tust du? 😢

Vor 20 Tage
Hunter 01
Hunter 01

03:45 Mööpse xD

Vor 20 Tage
Hans Meier
Hans Meier

Wieso steckt man die Ritterfrauen nicht in ein Aussteigerprogramm? Im Gegenzug zu den kaputten Kerls blitzt bei denen wenigstens selten noch ein Ansatz von Vernunft durch.

Vor 20 Tage
Kelitas
Kelitas

ich verstehe es einfach nicht. Warum wurden die Kinder nicht aus der Familie geholt? Warum? Das ist so furchtbar so aufzuwachsen.

Vor 20 Tage
Fernmelder Softair
Fernmelder Softair

Einen Obdachlosen ausgeraubt 😢 hat sich ja richtig gelohnt

Vor 20 Tage
Am_ina 1268 Za
Am_ina 1268 Za

Die armen Kinder ich hoffe die sind in Sicherheit 😭

Vor 20 Tage
Ron k
Ron k

7:52 die Fingernägel voller Nikotin ey 🤮🤮🤮

Vor 21 Tag
Ron k
Ron k

1:54 lappen alter , sofort n leberchecker reinzwirbeln den assi ✊

Vor 21 Tag
JoJo Hauser
JoJo Hauser

Wie oft sagt sie will nix mehr mit der zu tun haben ist die iwie 24/7 triphaft?😂

Vor 21 Tag
Klaus Kinski
Klaus Kinski

das jibt ne anzeje!

Vor 21 Tag
Kay
Kay

Hatte nie ne Chance

Vor 22 Tage
Sevgi Askim
Sevgi Askim

Verdient hat sie es

Vor 22 Tage
Kraichgauer OOooo
Kraichgauer OOooo

Die alte ist doch an allem schuld und verratet jeden.

Vor 23 Tage
Mister Boombastic
Mister Boombastic

Was ne echt kranke Familie. Da waren die Munsters ja noch besser.

Vor 23 Tage
mfg swf
mfg swf

an das Jugendmt Köthen... alles aws da nachkommt weg zu familien ans andere ende des landes oder weiter mit kontaktverbot zu den erzeugern.... nur dann besteht hoffnung auf ne positive enticklung

Vor 23 Tage
mfg swf
mfg swf

an das Jugendmt Köthen... alles aws da nachkommt weg zu familien ans andere ende des landes oder weiter mit kontaktverbot zu den erzeugern.... nur dann besteht hoffnung auf ne positive enticklung

Vor 23 Tage
Snonja 132
Snonja 132

04:08 Ist Norman nüchtern?!

Vor 24 Tage
E D
E D

Ist das bei der ganzen Familie eine Tradition geworden ?😂😂

Vor 25 Tage
Luise Bern
Luise Bern

Ganz ehrlich Leute, ich will diese Familie Ritter nicht in Schutz nehmen aber Deutschland hat komplett versagt in der Hinsicht. Meiner Schwester wurde der Sohn vom Jugendamt weggenommen, weil ein Nachbar irgendwelche Lügen verbreitet hat und die ganze Familie ist daran kaputt gegangen. Dann sehe ich diese asozialen Menschen und die Kinder leben mit ihnen zusammen und werden automatisch auch Verbrecher aber nichts geschieht. Hauptsache das Fernsehen hat mal wieder eine gute Story. Ich verfluche alle verantowrtlichen und alle die sich angesprochen fühlen. Mein ganzer Hass in diesem und im Leben danach werde ich auf euch konzentrieren, viel Spaß noch.

Vor 25 Tage
Leonhard Fritz
Leonhard Fritz

Die Aman Kameramann 😟

Vor 26 Tage
Özgür Öz
Özgür Öz

Diese Familie verdient ne eigene TV Schows was ist den die geisens dagegen

Vor 26 Tage
Michael Luzyga
Michael Luzyga

Wenn die acht enkelkinder genauso so gut verhüten muss stadt köthen anbauen als würden die jemals ne richtige wohnung bekommen die nimmt doch keiner zelt auf ner müllkippe perfektes umfeld

Vor 26 Tage
Top Boy 97
Top Boy 97

Ja wenn man schon Drogen nimmt dann nur was ornlich knallt inne bürne

Vor 26 Tage
Michael Engel
Michael Engel

Ich mag den selbstkritischen Charakter von Jasmin.

Vor 26 Tage
REXINATOR
REXINATOR

Digga jasmins Augen😍

Vor 26 Tage
Alex K
Alex K

Meiner Meinung Tritt der unterhalterische Aspekt hier viel zu sehr in den Vordergrund, dabei ist es eigentlich wirklich traurig zu sehen, wie man dermaßen absteigen kann....

Vor 27 Tage
Helena Wieler
Helena Wieler

Fr. Ritter liest eure Kommentare nicht....... Es ist ihr "Schnuppe" was die anderen denken?! Sie hat fast jährlich Kinder zur Welt gebracht und ihnen nur "Hass" beigebracht, sonst nichtst Die Kinder tun mir sehr leid 😢 🙏

Vor 27 Tage
Anonyme Ironikerin
Anonyme Ironikerin

Die ist doch locker unter Droge hier.

Vor 28 Tage
wissen ist macht
wissen ist macht

einen obdachlosen "ausrauben"...ein genial teuflsicher plan !

Vor 28 Tage
Crystal Tekk
Crystal Tekk

Sie sieht aus wie eine Polizistin

Vor 29 Tage
Nicolai Kaisa
Nicolai Kaisa

Kommen nach corona wieder ritter folgen??

Vor 29 Tage

Nächstes Video

HOTBOII - All The Smoke (Official Music Video)

2:33

Almighty - Mi Testimonio (Video Oficial)

5:00

Die kranke Wahrheit über Prinz Marcus von Anhalt

10:35

MONSTA X 몬스타엑스 'FANTASIA' Teaser

0:23

Neuer SKIN für unseren POOL

12:25

Neuer SKIN für unseren POOL

Bulien Jam

Aufrufe 1 001 036

Agust D '대취타' MV

4:29

Agust D '대취타' MV

Big Hit Labels

Aufrufe 36 272 039