Janni + Marcel: Trainingsspiele für Anfänger & Fortgeschrittene

  • Am Vor year

    ScorpionDartsScorpionDarts

    Dauer: 20:31

    ✘ Scorpion Dart V2: www.dartspool.de/deu/product/Dpuls-Marcel-Scorpion-90-Tungsten-Steel-Tip
    ✘ V2 STRAIGHT DART (85%): www.dartspool.de/deu/product/Dpuls-Marcel-Scorpion-85-Tungsten-Steel-Tip
    ✘ V2 Starterpack: www.dartspool.de/deu/product/Marcel-Scorpion-Darts-Pro-Pak
    ✘ V2 BRASS DART: www.dartspool.de/deu/product/Dpuls-Marcel-Scorpion-Brass-Steel-Tip
    Ich werde durch eure Käufe finanziell unterstützt!

Lukas Meyer
Lukas Meyer

Ich verstehe die Wege nicht die ihr spielt. Was heißt dieses Tops und so?

Vor Monat
pablo kdhn
pablo kdhn

Wie die auf profis machen aber einfach keine Pfeile werfen können

Vor Monat
Mr.Magic & co
Mr.Magic & co

Finde janni hat einen sehr angenehmen wurfstiel zum zugucken

Vor Monat
Servus LOL
Servus LOL

Hab gestern 65 mit 2 darts gecheckt💪💪 Single Bull Topps

Vor Monat
Benjamin Fischer
Benjamin Fischer

Was macht mann wenn man 152 checkt? 162 geht ja net

Vor 2 Monate
Benjamin Fischer
Benjamin Fischer

Nicht dass ich so gut wäre aber trotzdem

Vor 2 Monate
chinto85
chinto85

*ganz viel Druck in der Stimme* Was geht YouTube!?

Vor 2 Monate
SWAT__james
SWAT__james

Könnt ihr bitte ein Video über jannis schusstechnik machen? ✌🏽

Vor 5 Monate
Jan
Jan

Wisst ihr wo Janni den Hoodie herhat?

Vor 10 Monate
Kostis Kikidis
Kostis Kikidis

bistdu grieche bull re malaka ich bin auch grieche

Vor 10 Monate
Philipp Gounelas
Philipp Gounelas

Bull re malaka xaxaxxa

Vor year
ByFintox
ByFintox

Man fragt sich natürlich immer wie der Trockner aufgeht

Vor year
Zois M.
Zois M.

Es gibt auch zufallsgenatorapps und man kann bei der Bingotrommel die Zahlen 1-20 rausnehmen und dann drehen

Vor year
Ulf Hettstedt
Ulf Hettstedt

Bull bre malaka :-)

Vor year
FaVoX
FaVoX

Spiel doch mal gegen Mydartpfeil

Vor year
elii_ pronegg
elii_ pronegg

Winmau Scheibe ist besser 😏

Vor year
Lennard Dorow
Lennard Dorow

Wie kriegt man den Trockner auf? Hahahahaha

Vor year
bt aymz
bt aymz

Ich mag Jannis Wurfstil Der hat irgendetwas an sich

Vor year
TheJianny
TheJianny

Haha lol ich heiss auch jianny, selten jemanden in deutschland anzutreffen der auch so heisst, vor allem auf yt

Vor year
24 Karat
24 Karat

Schatz wie geht der Trockner auf

Vor year
FIFA Goals&More
FIFA Goals&More

Hi

Vor year
Bene Schwegler
Bene Schwegler

Weiß jemand wo man den Pulli von Janni kaufen kann?

Vor year
Flemma Hämmert
Flemma Hämmert

Im Internet

Vor year
Namenlos
Namenlos

Macht das nicht mehr Sinn das man nur Single trifft wenn man z.b 60 Rest hat und das tripple trifft

Vor year
Leon Wolf
Leon Wolf

so unsympathisch die Halbglatze

Vor year
Alex 1208
Alex 1208

Irgendwie mag ich Janni nicht haha ka warum

Vor year
Kevin Paran00b
Kevin Paran00b

Herzlich willkommen zu einem weiteren Video, es ist Freitag das heißt Zeit für ein neues Video. 🙄🙄🙄

Vor year
Bastian Huber
Bastian Huber

Wie kriegt man den Trockner auf

Vor year
Sybille HOCHMAIR
Sybille HOCHMAIR

Lol

Vor year
Yves Gorman
Yves Gorman

Das Doppel zu treffen ist auch sehr schwer

Vor year
Servus LOL
Servus LOL

Naja

Vor Monat
Jo Luis
Jo Luis

Ich schau mir dieses Video das hundertste mal an. Janni ist einfach so sympathisch

Vor year
I bims
I bims

Frage: Wie lange dauert es bis man seinen Wurfstil gefunden hat bzw. Wie lange hat es bei Euch gedauert? Übe jetzt schon seit ein paar Monaten und mache mir teilweise immer noch Gedanken wie ich den Dart richtig halte und Variiere und Probiere rum.

Vor year
Servus LOL
Servus LOL

Ich hatte meinen wurfstil nach ca 2 Monaten ein halbes Jahr später hab ich neue darts bekommen und hatte den wurfstil nach 1 woche

Vor Monat
JOKE[R]
JOKE[R]

Wer ist Janni? Ist das sein Privat-Trainer?

Vor year
Niklas
Niklas

Er ist der Manager von Martin Schindler

Vor year
TutiiiiiRock
TutiiiiiRock

Welchen Dartrechner benutzt du?

Vor year
David Klaus
David Klaus

Mach mal bitte 501 gegen ihn

Vor year
Der Haddi
Der Haddi

5:16 ,,Bull du Malaka'' hhahhhaa ich liebe Janni :D

Vor year
Dartmaxi 81
Dartmaxi 81

Ich finde Janni mega cool.🤗

Vor year
Lukas
Lukas

Hab einen Average von ca. 40. Bin jetzt eher der Hobby - Darter, spiele (und Gewinne) gegen meine Freunde, hab aber das Problem dass ich immer schnell "aggressiv" wenn ich mal meine Felder ned treffe.

Vor year
Laurenz Brück
Laurenz Brück

Wo kann ich Jannis Pullover kaufen?

Vor year
KAI DER BÖSE
KAI DER BÖSE

Yeah neues Darts Video 😍

Vor year
KAI DER BÖSE
KAI DER BÖSE

🎯🎯❤️❤️

Vor year
Eck bert
Eck bert

Wie heißt die Musik im Hintergrund bei 1:36?

Vor year
Robert Witzke
Robert Witzke

Könntest du mal dein gesamtes Darts Setup in der Beschreibung verlinken oder ein Video darüber machen? Ich fange gerade mit dem Spielen an und das würde mich sehr interessieren💪🏻👍🏻

Vor year
Darts Gondel
Darts Gondel

Bei 33 spielst du 5 D14? Persönliche Präferenz oder Laune?

Vor year
Luca Dart
Luca Dart

Man muss ja nicht immer diese ewigen standart wege gehen wie 1 D16

Vor year
noah hsv96
noah hsv96

Ich spiele es auch so

Vor year
Nookie0712
Nookie0712

114 spiel ich über die 18 denn falls single 4 kannst du immernoch checken... bei 1 oder 5 nicht daher is 20 der falsche weg janni ;)

Vor year
Lnkvs Jnbith
Lnkvs Jnbith

Ich liebe Jannis Wurfstil

Vor year
Getboxy 187
Getboxy 187

Ich feier denn janni so hart

Vor year
Projekt Max
Projekt Max

wie hoch muss der average sein um in einem verein spielen zu können ?

Vor year
Projekt Max
Projekt Max

@Jgr 08 oh ok meiner auch :D

Vor year
Michael Reichrath
Michael Reichrath

Marcel doch ein Neues Dartboard montiert …..?

Vor year
Michael Reichrath
Michael Reichrath

Hi, Marcel ich habe auch deine Dart´s gekauft der V1 und der V2 die sind der Hammer. Dein Kanal ist echt SUPER. Hatte gerade gestern mit Janni Tele. wegen deinen Flight (Marcel Scorpion Signature Champagne Flights + Rings ) sind immer noch nicht da. Liebe Grüße aus dem Saarland. R3mi78

Vor year
Michael Reichrath
Michael Reichrath

Moritz Lutz Das er selber nicht genau weiß wann , die kommen aus China.

Vor year
Moritz Lutz
Moritz Lutz

Was hat er dazu gesagt? Ich warte schon selber drauf 😋

Vor year
The_C-Walker
The_C-Walker

🎯❤❤

Vor year
Chris Mockau
Chris Mockau

Hab deine v2 gekauft sind richtig top Darts cooles Video spiele inzwischen selber Tuniere trz 45 average aber hab Anfang des Jahres erst angefangen 😁

Vor year
JohnJohn _LP
JohnJohn _LP

Bull Ρε μαλάκα

Vor year
Misterkingyunus
Misterkingyunus

Janni richtiger ehrenmann 👌🏼

Vor year
Tom Schaefer
Tom Schaefer

Mehr davon!!!! TOP

Vor year
Minh Nguyen
Minh Nguyen

Neues Dartboard?👌

Vor year
Sebastian M
Sebastian M

häää, nh frau die den Trockner nicht auf kriegt?? Sonny muss zum Hausfrauenlehrgang KAppa

Vor year
xTrapic
xTrapic

Die Variante von 61 ist nh schöne idee ✌

Vor year
Tribun_ 09
Tribun_ 09

welche shaft länge spielst du wenn man fragen darf? sieht mir nach short aus

Vor year
Luk vor de Leger
Luk vor de Leger

der Tipp von Janni, das man auf das ganze Bull zielen soll is richtig gut. War grade ein bisschen am scoren, nebenbei habe ich das Video gehört, Janni verrät den Tipp, ich werfe aus Spaß drauf SB B B. 😂 der Mann weiß wovon er spricht

Vor year
ScOpE
ScOpE

zuuu krass ich liebe darts das krass lan haha liken wer auch darts liebt

Vor year
Robin Slawinski
Robin Slawinski

Hab schon richtig Bock auf Kiel, wird bestimmt richtig geil!🙌🏼

Vor year
Tom Kö
Tom Kö

Marcel reagiert mal bitte auf den Vorfall Gurney und Price

Vor year
Simon Wehning
Simon Wehning

Finde das Spiel besser wenn man nur das große Single-Feld nimmt. Weil zum Stellen brauch man ja auch die Präzision.

Vor year
75% human 25% Beast
75% human 25% Beast

Macht mal ein Bo5

Vor year
Schmidterino 11
Schmidterino 11

Super video. Das hilft mir sehr

Vor year
nick_schoe
nick_schoe

Dieser Moment wenn man den Trockner nicht aufbekommt

Vor year
ThePurerterror
ThePurerterror

Immer erst liken dann gucken.

Vor year
Neff Canban
Neff Canban

Bull, Malaka 😂

Vor year
Tim Skiller
Tim Skiller

Was hast da mit deiner Wand angestellt? 😂

Vor year
dielegendelebt1900
dielegendelebt1900

V2 .. interessanter Name 🤣 .. Nee spaß, sehr gutes und interessantes Video!!

Vor year
Detlef Hofman
Detlef Hofman

Ja wie geht der Trockner denn jetzt auf? Mach mal kleinen Vlog

Vor year
Erik Boss
Erik Boss

Mach mal pls mit Kamo

Vor year
Niklas Bucher
Niklas Bucher

Ist es schlimm wenn man beim Werfen den Ellbogen zum Board, aber den Unterarm etwas schief zum Auge hat?

Vor year
12 3
12 3

Mit Übung natürlich.Wird natürlich empfohlen den Arm schön gerade zu haben , daran ist ja auch was dran ,aber ein John Henderson kann es auch

Vor year
Samuel Zoller
Samuel Zoller

"Unlucky" ist wohl das Wort des Videos😂

Vor year
Crew Member
Crew Member

Janni ist mir der sympathischste Dartspieler und du von den Youtubern her. Habe deshalb auch dein 85% Tungsten darts geholt.

Vor year
DJ ÜzzeN
DJ ÜzzeN

@Michel Schmidt schnauze

Vor Monat
Michel Schmidt
Michel Schmidt

@DJ ÜzzeN wtf ist doch scheißegal wer für euch unsympathisch ist. Muss man nicht schreiben juckt nämlich keinen.

Vor 2 Monate
DJ ÜzzeN
DJ ÜzzeN

Janni ist hart unsympathisch junge :D

Vor 2 Monate
yung football
yung football

@Crew Member trotzdem überteurt🤷‍♂️

Vor year
Crew Member
Crew Member

@yung football lassen sich aber sehr gut spielen.

Vor year
Niklas Kresz
Niklas Kresz

Spiel mal gegen Sonny Darts

Vor year
Nebtun 04
Nebtun 04

Elija Sonny bekommt 5 Darts pro Aufnahme

Vor 6 Monate
Elija
Elija

Dann muss er aber ein Hindernis bekommen Z.b. Das er von weiter hinten wirft oder weniger Darts hat

Vor year
Jan Edelmann
Jan Edelmann

Ich glaub lebensmüde beschreibt deinen vorschlag ganz gut. 😅😂

Vor year
Jonas Nätebusch
Jonas Nätebusch

Kannst du mal jelle klaasen darts testen? ich glaube die würden auch zu deinem wurfstil passen nur ne frage😅

Vor year
Finn Unger
Finn Unger

Kannst du mir bitte mal ein Tipp geben wie ich mein Spiel von 20 runter auf 19 verbessern kann

Vor year
Yiiqzu
Yiiqzu

Sonny 😂

Vor year
Micha Wattenberg
Micha Wattenberg

Nicen Pulli hat er ja:D

Vor year
Feikkie
Feikkie

7 Leute die Erster sind xd Ich wäre dann wohl zweiter

Vor year
noah
noah

mal wieder ein mega geiles Video. Weiter so

Vor year
luka l
luka l

noah *video wird hochgeladen* 1 min später: Autisten die um Aufmerksamkeit betteln: mEgA gEiLeS vIdEo...

Vor year
Moin Servus
Moin Servus

Gut darts

Vor year
Fabian Seufert
Fabian Seufert

Feier deine Videos mega mach weiter so

Vor year
karli lol
karli lol

Zweiter

Vor year
Benjamin Krauspe
Benjamin Krauspe

Erster

Vor year
lp ohnekev
lp ohnekev

Ehre bester mann

Vor year
Len Sieren
Len Sieren

Lol

Vor year
Tobias Kampf
Tobias Kampf

Lol

Vor year
Moin Meister
Moin Meister

1 oder doch nicht

Vor year
Flynn Stuckmann
Flynn Stuckmann

Erster

Vor year

Nächstes Video

REAKTION auf JANNI gegen HUYBRECHTS | ScorpionDarts

18:33

Game Theory: Did Reddit Just SOLVE FNAF?

16:23

Game Theory: Did Reddit Just SOLVE FNAF?

The Game Theorists

Aufrufe 3 944 326

Das SCHWERSTE Trainingsspiel | Marcel am Limit

14:19

LIVE - Pakistan vs South Africa | 3rd T20I 2021 | PCB

5:14:55

Say Hello To The RB16B | Unveiling Our 2021 Car

0:52

When Cocky Fighters Get Destroyed

10:07

When Cocky Fighters Get Destroyed

BRUTAL TV

Aufrufe 986 236