Jana im Stress: Beim Abladen gibts Probleme! Bleibt Hardys LKW heil? | Trucker Babes | kabel eins

  • Am Vor year

    Trucker BabesTrucker Babes

    Dauer: 07:42

    Jana ist bei der Abladestelle angekommen. Doch beim Abladen gibt es Probleme. Schaffen sie den LKW ohne Schäden abzuladen?
    ►Alle ganzen Folgen von Trucker Babes
    s71.link/b/2CF9ETQ
    ►Mehr Infos zu den einzelnen Trucker Babes
    s71.link/b/2qbTPfK
    ►Die Trucker Babes im Abo
    s71.link/b/2qag9Gu
    ►Trucker Babes auf Instagram
    s71.link/b/2CIfzHt
    ***************************************
    "Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" begleitet LKW-Fahrerinnen in ihrem Arbeitsalltag - zwischen Autobahn, Zeitdruck und Familienleben!
    ***************************************
    ►“Achtung Kontrolle“ auf DE-film
    s71.link/b/2CGr1ne
    ►“Die Ruhrpottwache“ auf DE-film
    s71.link/b/2D30stZ
    ►“Auf Streife“ auf DE-film
    s71.link/b/2qdX5HG
    ►“Alles oder Nichts“ auf DE-film
    s71.link/b/2NPOXpY
    #TruckerBabes #kabeleins #Truckeralltag
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Nachtkurier Rose
Nachtkurier Rose

Jana ist Kult und es ist erstaunlich, wie toll sie, den LKW fährt. Nur wenige Frauen arbeiten, als Truck- Fahrerin und da zieht man echt den Hut.

Vor Monat
Raphael Salomon
Raphael Salomon

Wenn Ihr doch so viel an Ihr auszusetzen habt, dann schaut Euch das ganze doch nicht an🤷‍♂️

Vor 3 Monate
Königstiger 1
Königstiger 1

Doch ich will es mir ansehen und dann darüber klagen was mir nicht gefällt. Machst du ja nie

Vor 3 Monate
Joh 3000
Joh 3000

Ne abwarten Kippe rauchen und klappe halten

Vor 3 Monate
franz meersdonk
franz meersdonk

Schande für unseren Beruf wenn man so was sieht

Vor 4 Monate
Bobs Uruncle
Bobs Uruncle

Wenn ihr Alter sie so vermissen würde, dann würde er nicht einfach durchschnarchen, wenn sie nach Hause kommt.

Vor 4 Monate
Chaki261
Chaki261

Hardi hatte nur kb mehr auf die Krawallbüchse xD

Vor 5 Monate
Matej Gavlas
Matej Gavlas

Warum tut sich das Jana an? Was will sie sich beweisen?? Sie hat es nicht drauf! Würde doch lieber einen 3,5tonen fahren und spass and der arbeit haben! Vor allem Stressfrei.

Vor 6 Monate
Maik Siering
Maik Siering

Diese Alte ist so pottich,ekelhaft dieses Vorkommnis...😵😩🤮🤮

Vor 6 Monate
Kai
Kai

Ob der 2te staplet stark genug ist ? Das ist doch der gleiche ohne die Verlängerung 😂

Vor 6 Monate
Jef Thaens
Jef Thaens

P

Vor 7 Monate
Kai Schultheis
Kai Schultheis

Jana 🤮🤮🤮

Vor 9 Monate
J W
J W

Die alte geht derart auf den Sack mit ihrem asozialen Schlappmaul !

Vor 10 Monate
S04Support
S04Support

Wer vögelt denn sowas wie die Jana???

Vor 11 Monate
hannes3d
hannes3d

Wieso fährt er wohl Nachts und sie am Tag ???

Vor 4 Monate
Zahid Rauf
Zahid Rauf

Hello how are you 🌹 you looking very beautiful

Vor year
Marcel Hoesen
Marcel Hoesen

Die rungen festmachen.und es past.jetzt biegt das dach durch

Vor year
Mathias Paul
Mathias Paul

das hat absolut nichts mit dem täglichen Speditionsbetrieb zu tun für mich ist das aneinander gereihter Schwachsinn die sollten mal die Wahrheit zeigen , wenn man als Fahrer stundenlang in irgendwelchen Lägern steht und wartet das man be oder entladen wird und zum guten Schluss sind in Deutschland die LKW Fahrer noch billige Lagerarbeiter und laden ihre Wahre noch selber aus ....... vielen Dank an Aldi Edeka Penny und co Und an diejenigen die solchen Mist Filmen..... schaut euch mal das wahre Leben von LKW Fahren an die haben in Ihren Fahrerhäusern weniger Platz wie jeder Straftäter der in irgendeinem Gefängnis in DE sitzt

Vor year
stefan beumers
stefan beumers

BossHoss Mimi Und Josi

Vor year
Sky Hunter
Sky Hunter

warum macht die nicht das Hubdach hoch nur am Meckern die Frau mit einer Stunde warten ist sie nocht gut dran

Vor year
0rko
0rko

Wenn man mit dem Chef in die Kiste muss um Scania fahren zu dürfen pog

Vor year
Alte Pillermannhelgesau
Alte Pillermannhelgesau

Die Alte ist einfach Pratznageldoof. Schädel nur für ihre Lesben Frisur.

Vor year
Luke Skywodka
Luke Skywodka

Ob neues oder altes Video, Jana ist einfach zum Kotzen

Vor year
Ralf Podszuhn
Ralf Podszuhn

@all: schaut mal bei >Pakita Br 153< rein

Vor year
Mika MMP
Mika MMP

warum fährt sie nicht mehr mit dem gelben truck ? hab glaub was verpasst ^^

Vor year
JD T
JD T

der Kanal will aktiv bleiben und se glatschen halt alte folgen hier er, da sie noch mit der neuen Produktion net fertsch sind bzw. die Lizenzen noch brauchen

Vor year
Ivanna Vidal
Ivanna Vidal

Keine Ahnung was ihr alle habt, Feier dir voll.

Vor year
Juliane Weishaupt
Juliane Weishaupt

Same🤣 ich feier die voll

Vor 6 Monate
Luke Skywodka
Luke Skywodka

Ich mir auch

Vor year
Chris Pripfel
Chris Pripfel

Super wieder mal Jana.Grüße aus Sachsen

Vor year
Lucas Dietmar
Lucas Dietmar

da wohne ich in der nähe

Vor year
Intro_Legends
Intro_Legends

Wo bleibt PS_Tussi Sabrina?

Vor year
Paul Zockt mal wieder
Paul Zockt mal wieder

Wann kommt auch mal wieder püppi

Vor year
Propeller
Propeller

Hahaha, "auf Ossis ist immer verlass", hahahaha, das ist schräger Humor. Genauso könnte man sagen, die Blinden sehen immer als erstes wenn ein Farbton nicht passt.

Vor year
Ralf Podszuhn
Ralf Podszuhn

Hier geht es nicht um "Ossis" oder "Wessis"; Fahrerinnen wie Jana oder Annette werden, bei ihrer Einstellung, nicht alt. Die machen sich selbst kaputt !

Vor year
Ralf Podszuhn
Ralf Podszuhn

Die "Teile" sind irgendwie rein gekommen.........dann müssen die "Teile" ja auch wieder rauskommen ............einfach nur gruselig..............wie alt wie sie in diesem Beruf werden ?

Vor year
Max Moritz
Max Moritz

Frühstücksfernsehen ist das letzte. Die Typen sind sowas von primitiv, am schlimmsten ist Donnerstag die Promiexpertin, was für ein primitives etwas.

Vor year
Gonzo Gonzales
Gonzo Gonzales

brechdurchfall bei der immer ^^

Vor year
Anonymous Ragemode Gaming
Anonymous Ragemode Gaming

Kann die die Leiste nicht hochpumpen? Was ein Müll lkw

Vor year
Dietmar
Dietmar

Immer alte sehr alte Folgen 🙉😝

Vor year
Thomas Schaad
Thomas Schaad

Wofür gibt es Megatrailer mit Hubdach... ungeeignetes Fahrzeug

Vor year
Franco Della Rodolfa
Franco Della Rodolfa

Ciao janaa

Vor year
Hmke Dnefetorg
Hmke Dnefetorg

Wenn ich mich hätte so stressen lassen, hätte ich den Job nicht so lange gemacht , die macht das so nicht lange , magenprobleme sind vorprogrammiert

Vor year
David
David

Jana ist auch ewige 41 oder ist das eine alte Folge ? 🤔

Vor year
JD T
JD T

@Luke Skywodka was hat das mit der frage zu tun?

Vor year
Luke Skywodka
Luke Skywodka

Die ist in neueren Folgen auch nicht besser zu ertragen

Vor year
JD T
JD T

alte folge wie immer

Vor year
B. Fabian
B. Fabian

Die is echt fertig, wie kann man sich nur so stressen lassen🤦🏻‍♂️ und wie man sieht alles umsonst

Vor year
Jacksoncounty
Jacksoncounty

Auflagen vom Sender ? Kein vernünftiger Fahrer würde sich so stressen lassen wie die Mädels hier. Es soll reisserisch auf die Zuschauer wirken die von dem Job keine Ahnung haben. Das Fernsehen macht alles kaputt mit ihren Idiotischen Doku's

Vor 7 Monate
FlandersLetsPlay
FlandersLetsPlay

ohne schmarrn die Alte ist zum ko..en. Riesen fresse und nur auf 180 ...

Vor year
Meganantis
Meganantis

Ivanna Vidal ne

Vor 6 Monate
Ivanna Vidal
Ivanna Vidal

Ich Feier dir, Check dein Problem nicht, soll nicht böse gemeint sein.

Vor year
Das Rostkehlchen
Das Rostkehlchen

Mach keine Faxen? Bei der Ansage würd ich der schon mal 3 Stunden mehr aufbrummen. Brot kann schimmeln,Jana kann nichts. Und dann wundern wir alten Fernfahrer uns warum wir so ein Negativ- image haben. In den nächsten Jahren fehlen bis zu 60.000 Fahrer,wenn das die Zukunft ist,gute Nacht Hütte.

Vor year
Justin Standart Games
Justin Standart Games

Du hattest doch ein gelben LKW

Vor year
JD T
JD T

alte folge wie immer

Vor year
Matthias Friedrich
Matthias Friedrich

Der ist abgehauen vor der Frau.

Vor year
Kai Schultheis
Kai Schultheis

Jana🤮🤮🤮

Vor year
Amateur Dancer
Amateur Dancer

Und wenn man oben dran kommt, geht nix kaputt. Wie der eine schon schrieb. Runge in die hand und Dach hochdrücken.

Vor year
Matthias Friedrich
Matthias Friedrich

Da müsste man ja mitdenken und evtl. arbeiten. Da bleibt keine Zeit um vor der Kamera ne große Klappe zu haben.

Vor year
Amateur Dancer
Amateur Dancer

Ich fahre auch Lkw und stand beim letzten Mal in Rheinböllen beim Norma 5 Std. lang. 1 Std. ist gar nix. Die soll sich nicht so anstellen.

Vor year
Amateur Dancer
Amateur Dancer

@Matthias Friedrich Wie die da manchmal Rum schreit, würde die bei manchen Firmen gar net dran kommen.

Vor year
Matthias Friedrich
Matthias Friedrich

Dann schick mal die gute Frau dahin. Mit ihrem Auftreten würde die 3 Tage dort stehen. Und wenn sie dann mal dran ist, müsste sie auch noch alleine entladen 🙄🤦‍♂️.

Vor year
Matthias Friedrich
Matthias Friedrich

Oh 2 Std. Wartezeit, mir kommen die Tränen. Fahr mal zu Kaufland nach Dortmund. Da wartest du schon alleine 2 Std. auf deine Lieferscheine wenn du entladen hast. Alles nur Schauspielerei vor der Kamera.

Vor year
Maik Siering
Maik Siering

Oder Kaufland Meineweh,in dem Drecksau Laden machst alles selber!!!👎😩😵🤮🤮🤮

Vor 6 Monate
Olaf Schlömer
Olaf Schlömer

Genau....alles Show! Ist es bei Henkel schlimmer beim Entladen

Vor year
Antonio Valentino
Antonio Valentino

Ich sage mal so ,Stress hat man wenn man sich welcher macht und das kann die Tante ganz gut .richtig Eckelhaft diese Männer- Knastart . Aber am Ende sitzt sie im Lkw und heult weil alles so emotional ist. Sonst aber immer wie Walter Aus der Serie frauenknast .ich schätze mal sie wäre eine ganz coole ,wenn sie anders reden würde und nicht immer meckern und sich beschweren .

Vor year
Diar Bakr
Diar Bakr

Yanaaaaaaaa.....😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘💋

Vor year
Jan Gerhards
Jan Gerhards

Warum sind diese Trucker Tanten eigentlich alle so nervliche Wracks? 🤔

Vor year
Das Rostkehlchen
Das Rostkehlchen

Weil im Puff keiner an so Schaben geht. Großes Maul, Assitatoo und von der Agentur in die BKF Ausbildung gepackt. Das ist dann das Ergebniss. Wie gesagt,jede Semmel hat mehr in der Melone.

Vor year
Leonard Rohde
Leonard Rohde

Jan Gerhards Weil Truckfahren mit so manchen Idioten auf der Straße ziemlich Nervenrauben ist.

Vor year
Raffaele Saquella
Raffaele Saquella

👍👍🥂🚛🚛

Vor year
Heiri Müller
Heiri Müller

Kahlgeschorener Grind. Das sind keine Frauen

Vor year
martin eustergerling
martin eustergerling

Nur eine Stunde warten bis zur Entladung. Und dann gleich so schwarz sehen ? Bei uns in der Firma warten die Trucker teils mehrere Stunden bis sie beladen sind. Außerdem ist dies ein älteres Video.

Vor year
VS_Sab0ur
VS_Sab0ur

Das ist show. So will der Sender das

Vor year
kay winkler
kay winkler

Bei wie vielen Speditionen arbeitet die Dame denn ? alle 3 Monate wechseln ?

Vor year
Antonio Valentino
Antonio Valentino

Bei der Kompetenz der Tante

Vor year
J.M.E
J.M.E

Ist ja auch kein Wunder wenn man so drauf ist

Vor year
Dennis272767
Dennis272767

Ist eine alte Folge die ist immer noch (soweit ich weiß) bei der Firma in Hamburg im Container Geschäft

Vor year
Bmw S1000rr
Bmw S1000rr

Das ist ein ossi auf die ist immer verlass😂😂😂😂

Vor year
Georg Boudewins
Georg Boudewins

Grosse Fresse und kann nix

Vor year
Silvio Klemet
Silvio Klemet

Die Dumpfbacke statt ein Brett zu nehmen u das Dach hoch zudrücken eiei

Vor year
Andreas Farian
Andreas Farian

@Der Dome ,du schon wieder mit dem selben Text? Scheinst ja ein ganz schlauen zu sein.Was passiert wohl beim lösen der Runge,das Dach biegt sich nach unten,und was passiert wohl wenn man von unten gegen das Dach drückt? Wenn man Null Ahnung von der Materie hat,einfach mal 5min die Finger von der Tastatur lassen.

Vor year
Silvio Klemet
Silvio Klemet

@Der Dome du kannst aber das Dach hoch drücken so das das Zeug unter die Schiene durch passt ich fahr solches Zeug schon 10 Jahre du pfeife

Vor year
Der Dome
Der Dome

Ich glaub du bist die Dumpfbacke! Es ging um die Schiene! Und eine Alu bzw Edelstahlschiene kann man nich einfach mit nem Brett hochdrücken!!

Vor year
M Schnee
M Schnee

Jana macht sich... finds sie besser als früher. Können wir froh sein, dass es noch LKW Fahrer gibt. Vor allem deutsche. Nichts gegen Ausländer. Nur ist es halt besser, wenn man sich verständigen kann.

Vor year
Luke Skywodka
Luke Skywodka

"finds sie besser als früher" Dass das eine alte Folge ist, ist dir bewusst? Oder wie viel früher meinst du? Die is durch!

Vor year
Ali Ali
Ali Ali

😍😍😍😍😍

Vor year
mattafakkah
mattafakkah

😍

Vor year
Max
Max

3:56 anstatt das die sich da irgendeine latte nehmen um denn das Dach hoch zu drücken......

Vor year
NX xTheRayz
NX xTheRayz

Da für braucht Mann ein Mega auflieger um das Dach hoch zu machen

Vor year
Roberto Garzisi
Roberto Garzisi

dümmer gehts nicht wie die sich anstellt...

Vor year
Marco
Marco

Das würde aber Jana nicht so gut finden! Schätzte ich.

Vor year
Max
Max

@husaberg power ja oder eben so.

Vor year
husaberg power
husaberg power

Da braucht man nicht mal eine extra Latte. Einfach die Runge nehmen und das Dach hoch drücken. Die Runge stellt man dann auf die Ladefläche und hat so locker 10 cm mehr Luft.

Vor year
Roberto Garzisi
Roberto Garzisi

Alter Verwalter

Vor year
mattafakkah
mattafakkah

Alter Schwede

Vor year

Nächstes Video

Unterwegs auf der Autobahn - Traumjob Berufskraftfahrer (Dossier 24) - Teil 1

12:11