Jan Hahn - Überraschender Tod mit 47 Jahren

  • Am Vor Monat

    BUNTE TVBUNTE TV

    Der “Guten Morgen Deutschland“-Moderator Jan Hahn ist am 04. Mai 2021 im Alter von 47 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben, wie sein Sender RTL jetzt bekannt gibt. ***************************************

    ► Jetzt kostenlos abonnieren: bit.ly/2xrdyzb
    ► Mehr zu Bunte: www.bunte.de
    ► Facebook: @BUNTE.de
    ► Snapchat: @BUNTE.de
    ► Instagram: @bunte_magazin

    ***************************************



    BUNTE.de - Das Beste aus der Welt der Stars \u0026 Royals! Bleibe immer up-to-date mit den frischesten News: Finde heraus, wie die Stars \u0026 Promis leben, lass dich von den märchenhaften Bildern der Royals verzaubern, entdecke neue Fashion- \u0026 Beauty-Trends und die besten Tipps für Gesundheit, Familie und Beziehung.

    Impressum:
    Burda Studios Publishing GmbH c/o Bunte Entertainment Verlag GmbH
    Arabellastraße 23, 81925 München
    Artikel-Text

Marco
Marco

Leider ist das Leben nur eine reine Glückssache... RUHE IN FRIEDEN im Himmel bei den Engeln die auf dich warten lieber Jan👼

Vor Monat
Alda Carvalho Damm
Alda Carvalho Damm

🙊😪😪😪😪🤎Descansa em paz ,Anjo que pena quando se vai uma pessoa tão especial lindo interessant um adeus Infinito 🙏💌🤷‍♂️🧚‍♀️🧚‍♂️🌏⚡🧸🕯🎶😘😘

Vor Monat
Alda Carvalho Damm
Alda Carvalho Damm

Jan ich habe die libe 🤷‍♂️💌🎶🕯🧚‍♂️🧚‍♀️🥰⭐⭐

Vor Monat
Sandra Stein
Sandra Stein

Es tut mir sehr leid,ich war echt schockiert. Ich wünsche seiner Familie und all seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit ...

Vor Monat
Kerstin Kerstin
Kerstin Kerstin

bin geschockt

Vor Monat
Selina
Selina

... Und nun wurde es bestätigt.. Es war Krebs!!!... Kein Corona und keine Impfung... 🌺Ruhe in Frieden Jan 🌺 und mein ❤️lichst Beileid an die Familienangehörigen...

Vor Monat
bilinas mini
bilinas mini

RIP. Er war ein toller Mensch und hat immer positive Gefühle ausgestrahlt. Mein Beileid an die Familie. Ganz ganz viel Kraft😔❤️

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Genau bei sohnen Mensch sieht man es nicht es geht so schnell das es ein um haut das er von uns gegangen ist das tut so weh das man nicht auf hören kann zu weinen

Vor Monat
Kerstin Kohlmann-Hemer
Kerstin Kohlmann-Hemer

Es tut mir unendlich leid, habe jahrelang Sat 1 und dann RTL geschaut und Jan total bewundert und mich gewundert, warum er die letzten Wochen nicht mehr auf Sendung war. Bin geschockt !Soooo traurig 😥Viel Kraft für seine Familie 🙏🙏🙏 für diese schwere Zeit.

Vor Monat
abbsnn cose
abbsnn cose

Es ist so unfassbar traurig. Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤🙏Das Leben ist nicht fair. Wünsche ihm auf seinem letzten Weg eine gute Reise🖤

Vor Monat
Destiny Back
Destiny Back

Im Leben gibt es keine zufälle!!!Mein Beileid .

Vor Monat
Shauka Hodan
Shauka Hodan

Genau bei sohnen Mensch sieht man es nicht es geht so schnell das es ein um haut das er von uns gegangen ist das tut so weh das man nicht auf hören kann zu weinen

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

Ich habe es grad erfahren…. Ich bin geschockt😱😱🤦‍♀️😩RIP Jan warst noch viel zu jung!!!! Mein Mitgefühl 💐 an seine Familie💐

Vor Monat
bilinas mini
bilinas mini

Uää😭

Vor Monat
Ingeborg Mueller
Ingeborg Mueller

Scheinheilige Medien traurig für die Fam.

Vor Monat
Horst Kirchmair
Horst Kirchmair

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunde. Das die Guten immer viel zu Früh von uns gehen müssen. Mein herzliches Beileid.

Vor Monat
Inka Halank
Inka Halank

Ich bin vollkommen fassungslos und tieftraurig, das der Namenskollege meines leider verstorbenen Sohnes Jan, ebenfalls diese Erde so früh verlassen musste 😭. Mein aufrichtiges Mitgefühl geht an seine Familie, Freunde und mögen sie viel Kraft für die kommende Zeit haben. 🌈🕯️😢

Vor Monat
sokin jon
sokin jon

😃die sollen alle zur impfung🤭die waschlappen

Vor Monat
Mi Se
Mi Se

Ach schade .... das ist ja traurig. Viel Kraft den Hinterbliebenen 🍀

Vor Monat
Ruhrpotter -
Ruhrpotter -

Zufällig nach der Impfung

Vor Monat
Dragan Gavrilovic
Dragan Gavrilovic

Diese Krankheit das tut mir wricklich leid

Vor Monat
Madlen Kiesel
Madlen Kiesel

Ruhe in Frieden

Vor Monat
???
???

Wie er sympatisch war! So locker und dabei delikat. Ein toller Mann und Vater hinterlässt 3 Kinder. Hoffentlich werden sie gut versorgt.

Vor Monat
markus adanitsch
markus adanitsch

Na es koennt ja schlimmer sein der könnte ja noch leben UND MUESSTE WAS ARBEITEN😁😁😁😁.jetzt bleibt der morgens halt liegen. der hat doch prima gelebt nix gearbeitet moerderkohle gezogen sich nie geplagt... Da ist es doch nur gerecht das so einer nicht noch 100 wird. Hinweis Der Renteneintritt soll fuer NORMALE MENSCHEN AUF 69 gesetzt werden was schon 25 Prozent nicht erleben..... Und hier wird wegen so einem banalen fernsehsnob rumgewimmert..... 🙄🙄🙄 Und die betroffenheitsfuddler können mich am ARSCH LECKEN😁😁😁😁😁😁

Vor Monat
Tom Daue
Tom Daue

Mit 47 Jahren sollte niemand gehen. Viel Kraft den Angehörigen. Ruhe in Frieden

Vor Monat
mimivonflytz
mimivonflytz

Mein Beileid der Familie. Hat er sich impfen lassen ?!

Vor Monat
Thomas Sauter
Thomas Sauter

Genau bei sohnen Mensch sieht man es nicht es geht so schnell das es ein um haut das er von uns gegangen ist das tut so weh das man nicht auf hören kann zu weinen

Vor Monat
Sylvia Albers-Trockel
Sylvia Albers-Trockel

Es ist so unfassbar traurig. Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤🙏Das Leben ist nicht fair. Wünsche ihm auf seinem letzten Weg eine gute Reise🖤

Vor Monat
FLAMINGO FAN
FLAMINGO FAN

Uää😭

Vor Monat
K G
K G

Bin schokiert. RIP

Vor Monat
Almira Adrovic
Almira Adrovic

Was war die Todesursache

Vor Monat
ِ
ِ

Ein Tod nach dem anderen.

Vor Monat
Fani Gherman
Fani Gherman

100% ist auch der RTL moderator jan hahn wegen der impfung gestorben, regierungszensur....wegen werbekampagne🙆😃nun plötzlich heißt es nach 3 tagen: er hatte auf einmal kurz krebs 😆wir sollen aufhören zu spekullieren🤐🤫,🤦‍♀️😁die naive schafe glauben es...merken die denn nicht, wenn man nach ihm googlelt im zusammenhang mit ' impfung' kommt: ' einige ergebnisse wurden aus verfassungsschutzgründen bestimmungen des europeischen datenschutzrechts bla bla....entfernt' ... wie doof kann man sein😃die sollen alle zur impfung🤭die waschlappen

Vor Monat
Lord Schnitzel
Lord Schnitzel

Er ist an einer Krebserkrankung gestorben. Und jetzt verbreite bitte nicht noch mehr Querdenker Schwachsinn. Das ist einfach nur Respektlos.

Vor Monat
fraundeil
fraundeil

Jeder sollte mal ein bisschen rechachieren

Vor Monat
Darian Nisch
Darian Nisch

Danke das ihr gesagt habt wie er gestorben ist!

Vor Monat
Leon 24
Leon 24

Kann es immer noch nicht glauben Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde❤️

Vor Monat
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Tod durch COVID-19 impfung ?

Vor Monat
Piotr Brzeziak
Piotr Brzeziak

"Den besten der Gojim sollst du töten." (Aboda zara 26 b, Jad chasaka 49 b,Kidduschin 40 b, u. 82 a, Mechita 11 a)

Vor Monat
Piotr Brzeziak
Piotr Brzeziak

@Claudia wie erklärst du die rechtfertigung, der beischlaf mit 3 Jahre und 1 Tag alten nichtjüdischen mädchen ist erlaubt laut thalmud, ende des gespräches Menschen sind keine Viecher,

Vor Monat
Hebbet Husten
Hebbet Husten

Habe ihn beim Frühstückstücksfernsehen mit Lotte sehr gern gesehen. Er war ein guter❤️. Ruhe in Frieden und mein herzliches Beileid.

Vor Monat
Killem All
Killem All

Hat er sich umgebracht?

Vor Monat
Halb Mensch Halb Ausländer
Halb Mensch Halb Ausländer

Woran ist er gestorben?

Vor Monat
Sunny 1789
Sunny 1789

Frühstücks fernsehen forever

Vor Monat
Marshall Montana
Marshall Montana

Krass,ruhe in Frieden(auch wenn ich ihn nicht mochte) genau wie RTL

Vor Monat
Truth never changes
Truth never changes

Impfung,redet doch klartext,wovor habt ihr Angst

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

Es war Krebs, also wovor willst du Angst machen?

Vor Monat
Testo
Testo

Ruhe in Frieden 😔

Vor Monat
KEMALs VLOG
KEMALs VLOG

Was einen Menschen auszeichnet? Daß nach seinem Tod Menschen einen Verlust empfinden.

Vor Monat
Kadife Demir
Kadife Demir

Ich kann nicht Glauben aber der ist noch junge mein Gott

Vor Monat
Claudia Dietl
Claudia Dietl

Ein ganz wunderbarer Mensch, der durch seine liebevolle, kompetente Art absolut überzeugen und berühren konnte. Wie schön, dass wir in Ihm einen authentischen Mann kennen lernen durften. Wenn man sich mit Der Forschung der

Vor Monat
Claudia Dietl
Claudia Dietl

Nahtoderfahrungen beschäftigt, weiß man, dass er jetzt von Liebe und Glück umgeben ist. Dennoch schmerzt der Verlust sehr. Schicke deiner Familie, Angehörigen und Freunden viel Kraft🌸

Vor Monat
Manuela Ciesielski
Manuela Ciesielski

Ich habe es gerade erst gelesen😥😥 bin total geschockt. Es tut mir unendlich leid, ich wünsche seiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Vor Monat
Jörg Barembruch
Jörg Barembruch

🙏🙏🙏

Vor Monat
Isabella Kleinbielen
Isabella Kleinbielen

Mir fehlen die Worte ..Ruhe in Frieden 💖

Vor Monat
Golden Age
Golden Age

einer von vielen

Vor Monat
Basse R.
Basse R.

Ist was dran am Gerücht dass er evtl an den Folgen einer Impfung starb?

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

Nein, ist an Krebs gestorben.

Vor Monat
Ben C
Ben C

Sehr traurig😢 R.I.P. Jan! Aber was steht an mancher Kirchenturmuhr?! "Mors certa, hora incerta“

Vor Monat
Thomas Keye
Thomas Keye

Echt Wahnsinn das die Besten uns immer so früh verlassen 😢 ich werde dich mit deinen Duos Lady's Marlene, Karen und Susanna vermissen 😔 mach's gut du lieber Jan und Ruhe in Frieden 🌞

Vor Monat
Mehmet Sönmez
Mehmet Sönmez

Die Frage ist? Was hatte er? Eine kurze schwere Krankheit🤔

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

@Mehmet Sönmez Es gibt leider auch noch andere Krankheiten als Corona

Vor Monat
Mehmet Sönmez
Mehmet Sönmez

@B3G1NN3R85 echt?? Dachte verheimlichen dass er geimpft worden ist..

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

Krebs

Vor Monat
Julien Müller
Julien Müller

Welche Krankheit hatte er?

Vor Monat
Jochen Amos Hansen
Jochen Amos Hansen

Das ist eine wirklich traurige Nachricht. Jahn Hahn war ein sehr sympathischer Moderator. Ich wünsche seiner Familie viel kraft für diese schwere vor ihnen liegende Zeit. Möge die Zeit den Schmerz heilen Möge Gott mit ihnen sein.

Vor Monat
Jana Golemanova
Jana Golemanova

Lieber Jahn, ich kann nicht glauben dass Du nicht mehr da bist. Du hast seit Jahren meinen Morgen in Sofia (sowohl bei SAT 1, als auch bei RTL) begleitet. Es tut mir unendlich leid!!!

Vor Monat
Anita Schulte
Anita Schulte

Ich kann es noch nicht glauben das er so früh gestorben ist,er war viele Jahre der muntermacher im Frühstücksfernsehen. Ruhe in Frieden lieber Jan.Mein aufrichtiges Beileid der Familie

Vor Monat
Agnieszka Noppel
Agnieszka Noppel

Ich kann es immer noch nicht glauben so ein angenehmer positiver sympathischer Mensch 😢hab mich immer gefreut wenn er auf Sendung war viel Kraft für seine Familie Ruhe in in Frieden 🌞schein 🖤🕯

Vor Monat
Brigitte Nadler
Brigitte Nadler

Wenn Ich Ihn anschaute musste Ich immer lachen🤣Er wird Mir fehlen😭Mein Beileid der Familie😔

Vor Monat
Eva-maria Wohlkönig
Eva-maria Wohlkönig

Herzliches Beileid 🙏🌺

Vor Monat
Jeanette Lesche
Jeanette Lesche

Unfassbar 😔wir können es noch nicht glauben 😔 vergessen werden wir Dich nie😓du warst ein toller Moderator 👌R.i.P.

Vor Monat
tobi gross
tobi gross

Die erste Impfung Überlebt, die zweite dann nicht mehr? :( Zwischen Erst und Zweit Impfung liegen ca 6 wochen.. also auch übereinstimmend mit dem Vorfall bei Chris Tall.. Und es gibt heut zu Tage keine "seltsame Krankheit", so gut wie alles ist nachweisbar..

Vor Monat
Andrea
Andrea

Ich finde es nicht unmöglich wenn jemand seine Meinung sagt und Parallelen aufzeigt. Zumal hier das Video, welches von offiziellen Informationen berichtet verlinkt ist. Wenn nicht einmal sein bester Freund von dem Krebs wusste, kann einem das schon zu denken geben. Danke tobi gross

Vor Monat
Elli
Elli

@Selina Das sehe ich auch so ,das ist unmöglich.

Vor Monat
Selina
Selina

Oh, jetzt wird die Glaskugel wieder befragt ob eine Impfung schuld war 🙄🙄... Lasst die Familie trauern 🥀🥺.. Und hört auf mit euren Spekulationen..

Vor Monat
tobi gross
tobi gross

@manu dreyer https://www.youtube.com/watch?v=JNbwF9p9vCI Schauen Sie doch einfach in den Beschreibungen nach.. Auf einen Blick steht da "seltsame Krankheit".. Muss man hier jedem einzeln diktieren oder was.. Können Sie nicht lesen? Krebs wird grundsätzlich preisgegeben.. Und ist nicht in 3 Tagen.. Nur flachland hier ohne witz

Vor Monat
manu dreyer
manu dreyer

Es hat auch keiner von einer "seltsamen" Krankheit gesprochen. Gesagt wurde, er starb nach kurzer schwerer Krankheit. Das kann auch Krebs gewesen sein, da geht das auch oftmals sehr schnell.

Vor Monat
Jayson Hektic
Jayson Hektic

AstraZeneca ist ein guter Impfstoff

Vor Monat
Andrea
Andrea

@B3G1NN3R85 Nur komisch, dass die Sterbezahlen bei Krebs nicht stündlich in den Nachrichten veröffentlicht werden, im Gegenteil, diese werden sogar noch verschleiert. Aber Glyphosat wird trotz des Nachweises, dass es Krebs hervorruft zugelassen. Man bin ich dankbar, dass man sich so um meine Gesundheit kümmert. Ach übrigens, ich frage mich, ob Sie speziell nach Kommentaren suchen, die einen Zusammenhang zu den Impfungen vermuten, denn ich sehe jedes mal einen Kommentar von Ihnen. Das finde ich schon sehr merkwürdig.

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

Und Krebs ne scheiß Krankheit.

Vor Monat
Stefl H
Stefl H

Was hatte er denn ? Wenn man ein Geheimnis draus macht könnte es vielleicht evtl. eine Impfung sein? Was man vielleicht nicht sagen will um vielleicht das Impfgeschäft nicht zu schädigen?

Vor Monat
Andrea
Andrea

@Stefl H ich bin die Kommentare durchgegangen um zu erfahren woran er gestorben ist und da sind mir zwei drei Leute aufgefallen , die immer dann kommentieren, wen jemand die Impfung ins Spiel bringt und sonst nicht. Sodass keiner weiter etwas dazu sagt.

Vor Monat
Stefl H
Stefl H

@Andrea Der erste Promi Impftote bringt das Lügengebäude zum Einsturz . Daher mein Interesse . Ansonsten lässt mich das kalt

Vor Monat
Stefl H
Stefl H

@Andrea was ist da so geheimnisvolles dran ? .Von jedem erfährt man die Todesursache

Vor Monat
Andrea
Andrea

@manu dreyer und Selina - habt ihr euch verabredet und geht zusammen die Kommentare durch, um alle die einen Zusammenhang zu den Impfungen herstellen, zurechtzuweisen? Sehr auffällig, dass ihr immer bei diesen Kommentaren auftaucht und dann noch zu zweit.....

Vor Monat
Selina
Selina

@manu dreyer 🙏😉Genau..

Vor Monat
marie rose
marie rose

es sterben viel zu viel junge menschen

Vor Monat
Uschi-Alice Azar-Wenz
Uschi-Alice Azar-Wenz

Sehr traurig 😢😢

Vor Monat
Sylvia Ledwig
Sylvia Ledwig

😕😢

Vor Monat
Amadeus Music
Amadeus Music

Mein beileid https://youtu.be/GP00HSSL_Ao

Vor Monat
Stephanie Ruggles
Stephanie Ruggles

Das schockt mich jetzt. Ich empfinde tiefes Mitgefühl für seine Angehörigen und Freunde. RIP Jan.

Vor Monat
Jeanette Haim
Jeanette Haim

Es ist wirklich unfassbar, mein Beileid der Familie,

Vor Monat
Karin Klein
Karin Klein

Oh Man ...so traurig :-(

Vor Monat
Bruno
Bruno

Ruhe in Frieden ⛅☁

Vor Monat
Gökhan Uzun
Gökhan Uzun

Jahn du warst der beste😭😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
Joe Braun
Joe Braun

47 die leute werden immer jünger mein beileid

Vor Monat
Ines Hoffmann
Ines Hoffmann

Plötzlich, unerwartet und viel zu jung💚 Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl zu diesem schmerzvollen Verlust. Danke, für die schönen Momente, welche die Zuschauer, Familie, Freunde, Kollegen/innen mit so einem herzlichen, sympathischen, aufrichtigen und ehrlichem Menschen teilen durften. Du bist nicht tot, nur fern und lebst in den schönen Erinnerungen und liebevollen Gedanken für immer in den Herzen der Menschen weiter 💚 Für die schwere Zeit der Trauer, der Familie und den Angehörigen: viel Kraft, Hoffnung, Zuversicht, Halt-und Unterstützung im Familien-und Freundeskreis. Eine Kerze brennt. Ruhe in Frieden. Traurige, Stille, mitfühlende Grüsse💚

Vor Monat
Kein Plan
Kein Plan

Kann es kaum fassen.

Vor Monat
primum nil nocere
primum nil nocere

Was ist der Grund seines Ablebens? Warum wird nichts über die Ursache uns mitgeteilt? Es heißt nur: Nach kurzer schwerer Krankheit verstorben! Was ist das für eine Mitteilung?

Vor Monat
Almira Adrovic
Almira Adrovic

Ich kann es nicht glauben er war so sympatisch, so lustig. Habe mich schon gewundert das er lange nicht bei RTL war Aber an Tod haette ich nie gedacht. Ruhe in Frieden

Vor Monat
lenny SB
lenny SB

Selbst schuld wenn man bei den lügen mitmacht Karma holt sie alle noch👌🤣🤣🤣

Vor Monat
lenny SB
lenny SB

Lag bestimmt an astra Impfung🤣🤣🤣

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

@Andrea Im Übrigen werden Zigaretten, Alkohol etc auch angeboten, aber liegt auch an deiner freien Entscheidung dies zu nehmen. Aber wie oben schon beschrieben, werden 2 Sachen zusammen gemischt und zu einem gemacht. Aber gut, wohl alles zu merkwürdig für Sie.

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

@Andrea Und btw. dir steht die Entscheidung frei, ob du dir Bio Gemüse holst oder das industrielle welches mit Glyphosat behandelt wird. Es ist also deine freie Entscheidung, daher ist dein Bogen zu Corona ziemlich erbärmlich. Da ich bei Corona nicht die Entscheidung habe.

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

@Andrea Im Übrigen werden die Krebstoten auch nicht verschleiert, kann man beim statistischen Bundesamt nachschauen : https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/02/PD21_N010_231.html#:~:text=Zahl%20der%20Krebstoten%20seit%201999,Männer%20und%20106%20000%20Frauen.

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

@Andrea Als nächstes beschweren Sie sich wahrscheinlich noch, warum die Regierung nicht die Welt umhüllt, weil Sonnenstrahlen Hautkrebs verursacht. Was für eine Argumentationskette haben Sie bitte :D Ist ja nur lächerlich.

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

@Andrea Es wird behauptet, dass die Impfung für die Krebserkrankung verantwortlich ist. Obwohl berichtet wird, dass die Diagnose vor 1 Jahr schon bekannt war. Hier werden wieder 2 Sachen vermischt um seine eigene "Wahrheit" zu erschaffen. Das finde ich mehr als hämisch gegenüber der Familie, weil ein Tod stigmatisiert/instrumentalisiert um die eigene Meinungsblase zu erhalten. Was ein Hohn für die Familie. Sorry, dass ich sowas merkwürdig finde und widerlich. Aber sehe schon, sie haben kein Problem mit den Fake News.

Vor Monat
Don911
Don911

Die guten holt sich Gott immer zu 1. Ruhe in frieden

Vor Monat
B3G1NN3R85
B3G1NN3R85

@Moni H Verbreite deine Fake News woanders. Warum ist das so schwer, dass man auch noch an anderen Krankheiten zb. Krebs stirbt? Wie verblendet muss man sein? Einfach ein Tritt gegen die Familie die gerade trauert und sich jetzt so ein Scheiß anhören muss.

Vor Monat
Moni H
Moni H

Ne das war nicht Gott,das war die Pharmadie holen uns alle,die Menschheit wird minimiert

Vor Monat
Kerstin Magdeburg
Kerstin Magdeburg

Mein Aufrichtiges Beileid den Familien, Freunden und Arbeitskollegen/innen von RTL. Ich bin tief bestürzt.Jahn Hahn hatte ich auch sehr gerne gesehen, er war ein sympathischer junger Mann der sehr gut zur RTL Moderatoren gepasst hatte. Den Familienangehörigen wünsche ich ganz viel Kraft.Es tut mir so wahnsinnig leid um ihm und seiner Familie. R I.P. Jahn Hahn.😥😥😥

Vor Monat
Adrian Baldassarre
Adrian Baldassarre

Was passiert noch alles 😔 wie oft mussten wir seit Corona „Mein Beileid“ schreiben. Wen wird es als Nächstes treffen? Mich, Dich 😔

Vor Monat
Germany Retro Toys
Germany Retro Toys

Herzliches Beileid der Familie

Vor Monat
Germany Retro Toys
Germany Retro Toys

Er hat doch das Glücksrad gemacht vor drei Jahren oder was ist in der Welt los, wenn das nicht alles was mit Corona zu tun hat wie viele Leute im Moment sterben das ist nicht mehr normal

Vor Monat
Divna Karlinger
Divna Karlinger

Ich bin schockiert und sehr traurig. Lieber Jan Du hast immer mein Tag verschönert, ich hab mit Dir oft gelacht. Du warst lustig, witzig. Ruhe in Frieden mein Lieber..

Vor Monat
S Lange
S Lange

OMG......was ist denn los im Moment? Willi Herren mit 45 Jahren gestorben, jetzt Jan Hahn.......es ist so traurig und tut mir unendlich leid. Ich kann mich nur dem anschließen ,was die Meisten bereits geschrieben haben. Aufrichtiges Beileid den Angehörigen und die Kraft, die sie nun brauchen. R.I.P. , lieber Jan .

Vor Monat
S Lange
S Lange

@K C Ich hoffe nicht, das der Tod von den Menschen, die du meinst, niemand interessiert. Und das glaube ich auch nicht. Manche werden vllt schneller vergessen, als andere. Und bei manchen dieser Manchen, ist das auch gut so. Denn am Ende ist der Tod immer gerecht.

Vor Monat
K C
K C

Naja es sterben jeden Tag zig Menschen die noch viel jünger sind. Interessiert halt leider nur niemanden. Man bekommt das natürlich auch nicht so mit, ist klar.

Vor Monat
Dagmar Gottwals
Dagmar Gottwals

ich kenne ihn von Sat 1 u habe ihn gerne gesehen u es tut mir sehr leid 🙈mein Mitgefühl u mein Beileid gehört seinen Angehörigen u seinen Kindern

Vor Monat
NRW
NRW

Sorry klingt vielleicht unpassend. Aber welche Krankheit hatte er? Er war doch vor 2 Wochen noch bei RTL zu sehen morgens um 6.

Vor Monat
Moni H
Moni H

Dir auch😷

Vor Monat
Selina
Selina

@Moni H genau, wir wissen nichts genaues.. Wünsche ein schönes Wochenende 🌺

Vor Monat
Moni H
Moni H

Ich halt mixh mal raus es war nicht meine Vermutung,die Gerüchteküche geht um.Vorsicht

Vor Monat
Selina
Selina

@Moni H Deine Vermutung oder??

Vor Monat
Moni H
Moni H

Impfung

Vor Monat
Wolfgang Schlenker
Wolfgang Schlenker

R.I.P. JAN, UND DANKBARKEIT VON UNSERER SEITE AUS! 😥😥😥

Vor Monat
Nahid Hajiloo
Nahid Hajiloo

Ruhe und frieden und gute-Reise zu gott wŭnsche ich Dir und viel kraft und gedult fur deiner familie . du warst richtig toll

Vor Monat
Lxxn
Lxxn

Früher immer jeden morgen vor der schule frühstücks fernsehen geguckt und jetzt mitbekommen das er verstorben ist... rest in peace

Vor Monat
walter wachsi #KDG
walter wachsi #KDG

war mein lieblings moderator als er bei sat1 war

Vor Monat
elisabeth amann
elisabeth amann

😪😪😪

Vor Monat
Jonas Kammermann
Jonas Kammermann

😢

Vor Monat
Bärbel Thomel
Bärbel Thomel

Mein tiefemfundenes Beileid für die Hinterbliebenen,seiner Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.

Vor Monat
Sommer Winter
Sommer Winter

Der ist bestimmt an Corona gestorben, hat den Mindestabstand nicht eingehalten 🤷‍♂️

Vor Monat
Frank Hochstrasser
Frank Hochstrasser

Arme socke....hatte genau mit 47 auch nen termin mit dem sensenmann .....aber alle schutzengel und viel glück war an meiner seite.....machs gut grosser...hab dich gerne gesehen😪

Vor Monat
Fabian Schneider
Fabian Schneider

Weiß jemand die Todesursache?

Vor Monat
lenny SB
lenny SB

Ja ich Impfung bekommen astra 🤣🤣🤣

Vor Monat
Benji Schneider
Benji Schneider

das ist unglaublich....als ich noch das sat.1 frühstücksfernsehen morgens sah, war er der gute laune wecker....absolut super typ. und dann auch noch so plötzlich...so jung....wat ist denn zur zeit nur los?!

Vor Monat
Gabriele Scharnhorst
Gabriele Scharnhorst

Was für ein furchtbares Jahr 2021, so viele junge Menschen haben uns schon verlassen, dabei haben wir gerade erstmal Mai.

Vor Monat
Tabea Schumann
Tabea Schumann

Es heißt er sei kurz nach der C Impfung schwer erkrankt.....🤔.....und jetzt tot !

Vor Monat
Tabea Schumann
Tabea Schumann

@Elli Langsam...langsam.... Das hört sich an wie: Hände hoch oder ich sch.... Geht's noch ? Während der Autofahrt wurde in einer Radiosendung verlautet: J.H. war nach der C Impfung schwer erkrankt! Ich war auf der Autobahn und hatte mich zu konzentrieren.........später erhoffte ich mir darüber mehr zu erfahren ......dies war jedoch bisher nicht der Fall. Nun irgendjemand wird sehr wohl wissen.....wieso derartiges im Radio kam. P S. Ich persönlich bin sehr erschüttert wie alle hier !

Vor Monat
Elli
Elli

Tabea woher wissen sie das?Die Quelle bitte.Sonst ist es eine Unterstellung.

Vor Monat
Schubert Peter
Schubert Peter

Hab Ihn gerne gesehen, da er nie gehetzt hat, Rip

Vor Monat

Nächster

Mein Mann nahm sich das Leben | WDR Doku

44:19

INCREDIBLE Artists #Shorts

0:30

INCREDIBLE Artists #Shorts

ReactionShorts

Aufrufe 1 005 614

I am finally ready to speak out.. My truth..

10:30

11 Jahre Jan Hahn |  SAT.1 Frühstücksfernsehen

4:14

11 Jahre Jan Hahn | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Frühstücksfernsehen

Aufrufe 141 000

Engjellusha Salihu - Kunatat

3:46

Engjellusha Salihu - Kunatat

Engjellusha Salihu

Aufrufe 273 940

MEIN LETZTES VIDEO… Goodbye, Friends!

27:10

MEIN LETZTES VIDEO… Goodbye, Friends!

Spiel mit mir - Apps und Games

Aufrufe 110 869

Hermitcraft 8: Episode 1 - LET'S GO!

36:12

Hermitcraft 8: Episode 1 - LET'S GO!

Mumbo Jumbo

Aufrufe 2 320 847