Jan Frodeno vor der Challenge Roth 2022: „Es wäre mir egal, wenn ich Fünfter wäre“

  • Am Vor Monat

    triathloninsidertriathloninsider

    Sein vorerst letztes offizielles Rennen bestritt er im Sommer 2021 beim Collins Cup, die erste Ironman-WM des Jahres 2022 in St. George verpasste Jan Frodeno aufgrund einer Verletzung an der Achillessehne. Für seinen Start bei der Challenge Roth sieht er sich auch deswegen zum ersten Mal in einer neuen Position: Ein Sieg ist für ihn nicht gesetzt und das Rennen zu beenden für ihn wichtiger als eine Top-Platzierung.

    Alles über die Challenge Roth 2022:
    tri-mag.de/challenge-roth

    Alles über Triathlon:
    tri-mag.de

    Die Zeitschrift "triathlon" im Abonnement:
    tri-mag.de/abo

    triathlon und tri-mag.de auf Facebook:
    facebook.com/trimag

    triathlon und tri-mag.de auf Instagram:
    instagram.com/triathlon_m...

Fabian Thaesler
Fabian Thaesler

Immer eine Freude den Champ an der Startlinie zu sehen. Auf Sonntag, mit noch mehr Freude! :-)

Vor Monat
Jonathan
Jonathan

Ich bin ganz ehrlich: ich hoffe auf den einen grossen Showdown in Kona gegen Kristian. Und möge das Glück und die Kunst dieses Sports für Jan sprechen!

Vor Monat
Guido
Guido

Wenn Jan sagt "Ich bin sehr fit." ....meine Herren. Ich müsste ja am Sonntag arbeiten, aber ich glaube ich organisiere mir eine Vertretung.

Vor Monat
Matthias Jauernig
Matthias Jauernig

Ich bin SEHR gespannt auf die Dynamik und den Ausgang des Rennens!

Vor Monat
RiKa 48
RiKa 48

Ein sehr schönes und faires Interview, ich drücke Dir, lieber Jan ganz fest die Daumen, daß alles nach Plan läuft. Ich durfte Dich mal bei der Pasta-Party und beim "Autogramm-holen" in Düsseldorf vor einigen Jahren persönlich kennenlernen...

Vor Monat
Tiim58
Tiim58

In meinen Augen hat er das perfekte Mindset, ich bin sehr gespannt wie das Rennen ausgeht.

Vor Monat
Ragnar Ragnarsson
Ragnar Ragnarsson

Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Überraschung. Wenn er fit ist , schlägt ihn keiner. Einmal Achillessehne immer Achillessehne - kenn ich zu gut. Fast jeder 2. Hobbysportler kennt das . ich glaube, sollte er Kona gewinnen wird er wohl aufhören . Verdienst hätte er es . Dann mit 42 spielt der Körper irgendwann nicht mehr so mit. Alles gute für Sonntag und Kona

Vor Monat
Salvatore Santoro
Salvatore Santoro

... NUR 4er Schnitt laufen muss... 😂 Ja Danke Frodo. 😉 Aber viel Spaß und Erfolg beim Rennen. Bitte wenigstens um maximalen Unterhaltungswert... 😜 Saluti Salvatore 🤓

Vor Monat
Michael R.
Michael R.

dachte ich in dem Moment als "Normalsterblicher" auch @4er Pace...🙈😃

Vor Monat
Alejandro Loor
Alejandro Loor

Va a ser la primera vez que te voy a ver en un ironman, lo voy a disfrutar hasta el final, no despegare los ojos de tí campeón😊

Vor Monat
luca vogelsang
luca vogelsang

Was für Worte zu PL 👏

Vor Monat
Niklas Hg
Niklas Hg

Super Interview 👍🏻

Vor Monat
Marcus Bernstein
Marcus Bernstein

Viel Erfolg dir Jan

Vor Monat
Joel Roman
Joel Roman

Can't wait to see the real goat back to race

Vor Monat
Kalito van Helsing
Kalito van Helsing

Unser Jan auch mit 41 noch top.

Vor Monat
Nasus Papier
Nasus Papier

Cool und sehr reflektiert. 👍🏾

Vor Monat
TurbojugendJoe
TurbojugendJoe

Na, das ist ja ne Ansage von ihm: "ich bin sehr fit". Go for it, Champ!🚀

Vor Monat
Runner Runner
Runner Runner

Gebt euch einen "heißen" Fight...💪

Vor Monat
kommune zwei
kommune zwei

Aerodynamische Frisur

Vor Monat
Cemal
Cemal

GOAT !!!

Vor Monat
Felix F.
Felix F.

Freu mich auf ihn aber denke nicht dass er gewinnt.

Vor Monat
Gabe Duran
Gabe Duran

Nice haircut Frodo! Everyone is gunning for you as you are DAS GOAT or is it Die Goat or Der Goat? Either way you is Da Goat! Drop the Hammer on Race day and dominate from the start! Woohoo! All the best! GG!

Vor Monat
Peter Martens
Peter Martens

warum verletzt man sich wenn man 8 std. am Tag durch die Gegend trabt und radelt

Vor Monat
David Anderson
David Anderson

The auto-translate feature in the Youtube settings is hilarious but you do get the jest of what Jan is saying.

Vor Monat
PXL MNY
PXL MNY

Diese Ader am Kopf, kann nicht wegschauen :D

Vor Monat
Hugo Schlonz
Hugo Schlonz

Da kann man die Eigenbluttransfusionsnadel super ansetzen!

Vor Monat
Paw 92
Paw 92

Hey, die hab ich auch. Vielleicht stecken in mir ungeahnte Kräfte 🤯

Vor Monat
Michael Jantschgi
Michael Jantschgi

Was sind den das für Fragen vor einem Wettbewerb nach DNF!?

Vor Monat
Tobias Röwe
Tobias Röwe

Gibt es keine Highlight Video vom rennen mehr? Zum mindest bei den letzten rennen gab es keines.

Vor Monat
triathloninsider
triathloninsider

Die Highlight-Videos machen die Veranstalter selbst mit großem Aufwand. Dafür braucht es uns nicht. Wir suchen die Geschichten und Stories abseits davon: Nils Flieshardt in Hamburg, Moritz Bleymehl in Frankfurt. Und nun: Roth!

Vor Monat
Tobias Röwe
Tobias Röwe

@triathloninsider ich meine auch die vorherigen

Vor Monat
Special Boys CJ
Special Boys CJ

Satzbau und |R Bruder…

Vor Monat
triathloninsider
triathloninsider

Das Rennen startet doch erst am Sonntag …

Vor Monat

Nächster

Jan Frodeno bei Markus Lanz / 21.04.2016

18:17

Khabib 💪

0:30

Khabib 💪

InvestEarnSave

Aufrufe 3 114 162

Tristan Tate WAS SAVED BY ANDREW 😎🐐

0:28

Resumen de UD Almería vs Real Madrid (1-2)

3:14

Resumen de UD Almería vs Real Madrid (1-2)

LaLiga Santander

Aufrufe 3 156 169