Jan Böhmermann: was ist in Österreich OK, aber in Deutschland verboten? | Willkommen Österreich

  • Am Vor year

    GagoleroGagolero

    Dauer: 11:03

    Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann und die beiden Willkommen Österreich-Moderatoren wandeln sehr amüsant auf dem schmalen Grad dessen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist. Außerdem wird gemeinsam überprüft, wer von den Moderatoren die unfreundlichsten Zuschauerzuschriften ertragen muss. Jan Böhmermann moderiert seit 2013 die satirische Late Night Show "Neo Magazin Royale".
    Weitere lustige Interviews findest du hier: goo.gl/6rQw1B
    Ausschnitt aus der Sendung vom 17.02.2015

Tiny Brown
Tiny Brown

Klar habt ihr stühle aus platin! GEZ

Vor 26 Tage
Tiny Brown
Tiny Brown

HaHaHaHa Der Böhmi De..!

Vor 26 Tage
Michael Zelenko
Michael Zelenko

Den braucht bei uns niemand . Den haben haben manche unserer Nachbarn wirklich verdient

Vor Monat
Lars Hellwig
Lars Hellwig

Ich habe schon einige narzistische Individuen gesehen, aber der toppt alle..., scheinbar muß der Ö/R Rundfung außerordentlich gut betucht sein, um sich solche Luschen halten zu können...

Vor Monat
Günter Irouschek
Günter Irouschek

Piefgone mit AUSTRIAPHOBIE und Tourettesyndrom...

Vor Monat
ce dreieck
ce dreieck

Widerliche Sager von Böhmermann! Dämlicher geht es nicht mehr!

Vor 2 Monate
Better_Nerf_Ahri
Better_Nerf_Ahri

Russkaja

Vor 2 Monate
pigfan x
pigfan x

Was ist ein deutscher Gruß? Hallo ? Tach? Deine Mutter?

Vor 2 Monate
jürgen wolf
jürgen wolf

Böhmermann ist ein Selbstdarsteller,mehr nicht!

Vor 2 Monate
J3robi
J3robi

Das mit dem zum Kellnern auswandern ist eher umgekehrt, glaube ich.

Vor 2 Monate
Judi GG
Judi GG

Entschuldigung ! Ist das der neue Humor? 😜

Vor 3 Monate
Bernd Männel
Bernd Männel

Böhmermann Du bist einfach nur unerträglich!

Vor 3 Monate
t. real
t. real

Die DREI vom MAINSTREAM....🤦‍♀️🤦‍♀️🤬 SOVIEL "INTELLIGENZ" auf einem HAUFEN....🐖🐷

Vor 3 Monate
Mr. Brechreiz
Mr. Brechreiz

Böhmermann du Dummer Mensch geh Scheißen!!!Und dieser ORF gehört endlich aufgelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
David 1234
David 1234

Mr. Brechreiz stimmt

Vor 3 Monate
thathumanshapeandtheultharcats Lakatos Peter
thathumanshapeandtheultharcats Lakatos Peter

Ohne diesen Typen hätten wir eine stabile beliebte Regierung

Vor 4 Monate
thathumanshapeandtheultharcats Lakatos Peter
thathumanshapeandtheultharcats Lakatos Peter

Fickt euch alle... das ist nicht mehr lustig !!! GEH Scheissen Böhnermann

Vor 4 Monate
Tabe Sin
Tabe Sin

Schon bitter für die Österreicher wie der Herr Hitler mit der Wehrmacht ihren schönen Austrofaschismus kaputt gemacht hat.

Vor 4 Monate
incrapable
incrapable

geil, wie österreicher denken wir deutschen hätten keinen humor, aber dann diesen auftritt haten weil sie nicht über sich selbst lachen können :D

Vor 4 Monate
incrapable
incrapable

@FlowBerni danke ebenfalls :)

Vor 4 Monate
FlowBerni
FlowBerni

@incrapable danke für's unterstützen meiner Aussage ^^

Vor 4 Monate
incrapable
incrapable

@FlowBerni naja besser als beschränkt und selbstüberschätzend oder? trockener humor ist bester humor, danke

Vor 4 Monate
FlowBerni
FlowBerni

Ihr deutsche seid einfach oft so trocken und verbittert hahahaha sry

Vor 4 Monate
Marcus Herterich
Marcus Herterich

Omg, ich feier gerade extrem hart^^

Vor 4 Monate
Lagrange7
Lagrange7

Diese Kommentare wtf. Checkt ihr nicht das die sich gegenseitig veralbern?

Vor 4 Monate
Andy 1960
Andy 1960

Dieser Böhmermann ist ein armseliges Würstchen! Klammert er sich doch an alles, womit er irgendwie auffallen kann.

Vor 5 Monate
Rho Dan
Rho Dan

😅 ich hab die "18" als Kennzeichen, mir ist aber bis gerade nie der Gedanke gekommen, dass man das vermuten könnte.

Vor 5 Monate
Thomas Espunkt
Thomas Espunkt

ein "großer Satiriker*, zwangsgebührenfinanziert, hust

Vor 5 Monate
Die Wahrheit
Die Wahrheit

Böhmermann der Kasperl!

Vor 5 Monate
Manuel Becker
Manuel Becker

Böhmermann,, du Gaylord,

Vor 6 Monate
djeronimo djeronimo
djeronimo djeronimo

Kan mir jezt jemand erklären warum jemand klatscht für mich der uslustigste stotternde voll trottel im Fernsehen

Vor 6 Monate
Dennis Lee
Dennis Lee

Der unlustige, linksextreme Pausenclown, der nachts seine feuchten Träume von Stalinismus & Gulag träumt.

Vor 6 Monate
Lars Relativius
Lars Relativius

Böhmermann hat es geschafft, Markus Lanz als unsympathischsten Soldaten des Deutschen Staatsfernsehens abzulösen. Was für ein selbstverliebter Geck.

Vor 6 Monate
Bernhard Hörlezeder
Bernhard Hörlezeder

Helge Schneider ist der beste Deutsche und auch Martin Sonneborn, dann wirds sehr dünn,,ah der Grissemann oder Steremann auch...aber der Helge Schneider kann wirklich was.....(auch andere)

Vor 6 Monate
SVH
SVH

Min. 7.44 "Haschisch in die Nase spritzen" Mehr falsch geht wohl nicht

Vor 6 Monate
Ser Brienne of Tarth
Ser Brienne of Tarth

Ach was...

Vor 4 Monate
Arhon Jack
Arhon Jack

Welch ein minderwertiges Subjekt dieser Böhmermann doch ist.

Vor 6 Monate
Nick Knatterton
Nick Knatterton

rumänische Flüchtlingsbaracke. hahahaha

Vor 6 Monate
Franz Erdmann
Franz Erdmann

Null!

Vor 7 Monate
Thomas Müller
Thomas Müller

Böhmermann ist die größte Witzfigur, die ich je gesehen habe!

Vor 7 Monate
Ryo
Ryo

Thomas Müller ist ja auch Comedian

Vor 5 Monate
Maristela Schoffelmann
Maristela Schoffelmann

Wieso sieht der eine aus wie Jared Harris?

Vor 7 Monate
Dermario Yeah
Dermario Yeah

Ich muss bei Radio Arabella auch immer an Kiesbauer denken ^^

Vor 7 Monate
Lobolinchen
Lobolinchen

Das ist doch Gronkh in 20 Jahren

Vor 7 Monate
sappo500
sappo500

Dem Böhmermann fehlt die Intelligenz für Witz und Esprit. Er formuliert Hass in angeblicher Komik. Nicht lustig, nur blöd.

Vor 7 Monate
Markus ML
Markus ML

Hahahahaha geil

Vor 7 Monate
Fiona Eller
Fiona Eller

Sterm. und Grissl gebt dem Krüppel den Arschtritt , sonst mach ich es !

Vor 8 Monate
Sniza
Sniza

Jan Böhm, seine Karriere besteht nur aus "Ich-nin-kein-Nazi-aber-du-Witzen" Klasse wie gekontert wird. Er hat wohl gedacht, er kann seine 0815 NaziNaziNazi Witze in Österreich reissen und alle lachen. 15 Sekunden im Studio schon redet man nur über Nazi-Deutschland vor'45 Wenn des die Nazis damals nich gäb' hätte der Böhmi nichts zu reden. PS Nazi

Vor 8 Monate
Master Sebsis
Master Sebsis

Kann man dem ein allgemeines Einreiseverbot bitter erteilen?

Vor 8 Monate
basti 338
basti 338

Haschisch in die Nase spritzen:D

Vor 8 Monate
Böser Pelikan
Böser Pelikan

Satire hin oder her, aber wie der Österreich teilweise durch den Dreck zieht und bei uns so wichtig macht, ist nicht mehr ok.

Vor 8 Monate
mimi mi
mimi mi

Böhmermann ist so ein Mimimi

Vor 8 Monate
Jordan Nickolov
Jordan Nickolov

In der Sendung wird ja der Wunsch geäußert, sich von den nationalsozialistischen Klischeés zu lösen, während das alte ZDF-Studio vom Gast mit einer rumänischen Flüchtlingsbaracke verglichen wird. Schon paradox dieser Wunsch. 😂

Vor 8 Monate
Johann Labertaler
Johann Labertaler

Darf man mal anmerken, dass die Farbpalette des Sets und das Colorgrading der Bilder ganz furchtbar sind?

Vor 8 Monate
Der Lungone
Der Lungone

Schizophrenie wird ja heute anscheinend als Satire bezeichnet. Der Typ sowas von ekelhaft abgehoben und sich noch selbst so auf den Podest zu stellen. Ich glaub der verarscht sich sogar selbst wenn keiner zusieht.

Vor 8 Monate
JishwaisDun withTyjo
JishwaisDun withTyjo

Ist ja auch nicht so das es auch in deutschland ne stadt gibt, die AH hat und auch zum Beispiel Hamburg hat HH

Vor 9 Monate
der eisbaer
der eisbaer

Deutscher Gruss 3 Finger, ist das etwa ne Habsbugerische Anspielung auf die Schweizer? Der Rütlischwur wir immer noch verwendet wenn ein Bundesrat oder Rätin den Eid schwört. Die Habsburger waren ja mal Aarauer in der heutigen Schweiz und haben die ganze Zeit aufs Dach bekommen von den Eidgenossen

Vor 9 Monate
Luis Rapido
Luis Rapido

Testosteronmangel...😂lächerlicher Typ

Vor 9 Monate
Andreas Distler
Andreas Distler

Dieser Typ macht mir Angst

Vor 9 Monate
Hotzen Plotz
Hotzen Plotz

Böhmermann, keine Ahnung von Geschichte und dennoch darf so jmd. öffentlich auftreten.

Vor 9 Monate
David Lindinger
David Lindinger

1. Es werden winzige Bruchstücke aus dem Video veröffentlicht, inklusive medial vorgekauter Interpretation. Offensichtlichst zu dem Zweck, Strache zu schaden. 2. Strache erklärt, dass die Veröffentlichung des gesamten Materials, ihn zu 100% entlasten würde. 3. Die Medien erklären, dass Sie das gesamte Material niemals herausgeben werden. 4. Bitte machen Sie sich ihre eigenen Gedanken über diese Vorgehensweise!

Vor 9 Monate
emberchord
emberchord

Wie kann man das disliken?! Einfach nur lustig ^^

Vor 9 Monate
walter18699
walter18699

A-loch auf Reisen...

Vor 9 Monate
Daniel Raaber
Daniel Raaber

Böhmermann 🤮

Vor 9 Monate
Smeralda Joe
Smeralda Joe

Einfach nur ekelhaft dieser Böhmermann. Sieht aus wie ne Ratte, verhält sich wie ne Ratte, is vielleicht ne Ratte?

Vor 9 Monate
David 1234
David 1234

Der wichser

Vor 9 Monate
Doro Neo
Doro Neo

Böhmermann, der Vollpfosten. Er bekommt noch seine Strafe. Widerlich diese Person.

Vor 9 Monate
David 1234
David 1234

dont bother der wird von einem neonazi getöte*

Vor 3 Monate
dont bother
dont bother

Mimimimi

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Willkommen Österreich | E455 | Promo

0:34

Willkommen Österreich | E455 | Promo

Willkommen Österreich

Aufrufe 669

Die Tanne im Kampfmodus | E454 | Willkommen Österreich

6:47

In Interviews gepflanzt | E454 | Willkommen Österreich

6:32