Jaguar F-Type R | 575 PS | Was kann das Kätzchen? | Matthias Malmedie

  • Am Vor Monat

    Matthias MalmedieMatthias Malmedie

    Dauer: 26:04

    Kleine Ausfahrt im Jaguar F-Type R mit 575 PS. Knacken wir die 300 km/h auf der Autobahn?
    ------
    DE-film Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen Qualmedie - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: instagram.com/matthiasmal...
    Facebook: facebook.com/qualmedie/
    ------
    #QLMD #Malmedie #Qualmedie

Olivier Nachbagauer
Olivier Nachbagauer

Nun ja, der AMG ist nun mal eine Rennmaschine - der Jag hat Stil und Eleganz - und mit seiner Ausrichtung doch ein Alleinstellungsmerkmal.

Vor Tag
Robin Kamolz
Robin Kamolz

Bitte bitte teste mal einen Dodge Challenger SRT Hellcat

Vor Tag
Cyberdings
Cyberdings

Du bist so geil... Ahh es geht doch, herrlich.... lol

Vor Tag
Nico
Nico

find ich nicht so cool...viel befahrene Autobahn und dann kommt einer an mit 300 👎🏻

Vor 5 Tage
Patrick Nenicht
Patrick Nenicht

Das mit dem lange am Peddal ziehen und halten für den Automatikmodus hat Daimler auch schon lange. PS: E-Klasse W212 BJ 2012 auf jeden fall :)

Vor 9 Tage
Andreas E.
Andreas E.

Ab 250 wirds träge!? :D War das die Rückfahrt von dem Bugatti Dreh? ;)

Vor 13 Tage
Vacris
Vacris

22:48 "Alles ist easy, keiner wird nervös." Ballert mit Vollgas im ersten Gang halbquer bis 75 km/h in den Begrenzer haha. Richtig geil :D

Vor 15 Tage
Carl Johnson
Carl Johnson

Ja ich verstehe opf und alles für die Umwelt. Find ich auch gut. Die Umwelt ist wichtig. Aber diese soft limiter sind so schwul 😂

Vor 15 Tage
Kriech strom
Kriech strom

die Scheibe is ganz schön verschissen... is wohl nicht so der Freund von Sidolin, unser Matze

Vor 15 Tage
Joel Rembert
Joel Rembert

Was fährt er privat für ein Auto jemand eine Ahnung?

Vor 16 Tage
SolidSnake19904
SolidSnake19904

Die Heckleuchten vorne gingen also so hoch ne 😄😄😉

Vor 17 Tage
Torben Fleischwurst
Torben Fleischwurst

🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🙊🤹‍♂️

Vor 18 Tage
Cars 4live
Cars 4live

Hallo Matthias toller wagen besitze einen jaguar s type R und kann deine Begeisterung verstehen. 👍🏻😁

Vor 18 Tage
ƛȻƲȽ 56
ƛȻƲȽ 56

Guck dir mal den Mercedes Vision avtr an 🤔

Vor 20 Tage
Hai Fisch
Hai Fisch

ich denke mal für nen Jaguar ist dieses Kfz gar nicht mal so schlecht ? aber das Design gefällt mir persönlich nicht so sehr, vor allem die Front des Autos finde ich sieht billig aus und das Leergewicht finde ich für dieses kleine Fahrzeug auch zu hoch.

Vor 20 Tage
Hai Fisch
Hai Fisch

wieso ist der Ton immer wieder so schwach ???

Vor 20 Tage
Easy DaRon
Easy DaRon

Warum sieht der Jaguar von vorne aus wie der aktuelle Mustang? Oder andersrum?

Vor 21 Tag
Sebastian-Luca Kammler
Sebastian-Luca Kammler

Teste mal bitte den sls gt

Vor 21 Tag
Valentin Labosch
Valentin Labosch

goll bei forza horinzon4

Vor 21 Tag
A
A

BAM und weg und Rüätatatatata Buabababa blblblbl haha

Vor 22 Tage
A
A

Ein TACKEN ist ein Euro, Dollar oder sonstwas. Du meinst einen "Tick" schöner, nicht einen Tacken.

Vor 22 Tage
Simon -__
Simon -__

Kauf ich

Vor 23 Tage
Galatasaray 94
Galatasaray 94

He? Ein F Typ ist kein Wolf im Scharfsfell. 300 kmh ist selbstverständlich. 😂 Beidem Sound sagt alles.

Vor 23 Tage
zdrastvutye
zdrastvutye

Ich wollte eine Parodie machen mit den Worten: "Wenn ihr meinen Auspuff seht, ist alles zu spät" aber kommentieren geht schneller

Vor 23 Tage
niduoe stre
niduoe stre

der macht das auch ständig 😜

Vor 24 Tage
Mojito
Mojito

Wieso darf mein eigentlich in Videos auf öffentlichen Strassen herum driften ohne das die Polizei im nachhinein etwas sagt oder macht?!

Vor 24 Tage
aksi iska
aksi iska

16:41 wie ist eigentlich die mini kamera verschraubt?

Vor 24 Tage
opzz xsin
opzz xsin

Tolles Video, tolles Auto aber der Heckdiffuser ist ja mal augenkrebs

Vor 23 Tage
Juan Carlos Martínez C.
Juan Carlos Martínez C.

Wason?

Vor 25 Tage
opzz xsin
opzz xsin

Die Autobahn A555 Richtung Bonn - da kann man 300 km/h fahren 🙂

Vor 23 Tage
mikin lirou
mikin lirou

14:17 Hab ich da ein abs-quitschen gehört🤔😂😂 Der moment wenn bei 290 ein schleicher mit 180 vor dir auf die linke spur wechselt😱🤬🤣😂

Vor 25 Tage
Weezy
Weezy

Bin den f type r Vorgänger gefahren Einfach tolles Auto und richtig nicer sound Sein Geld wert👍gebraucht sowieso

Vor 25 Tage
Manuel Harrmann
Manuel Harrmann

Ich finde die Front hat viel vom Ford Mustang

Vor 25 Tage
Jannis Engelken
Jannis Engelken

Kannst du mal den Volvo XC60 Polestar testen ?

Vor 26 Tage
mikin lirou
mikin lirou

Stabiles Video eine Frage Wo besorgst du immer diese Autos ??

Vor 25 Tage
Joanna
Joanna

Die Serpentinen habe ich sofort erkannt, und wusste das es Odenthal am Altenberger Dom sein muss. Geile Strecke, fahre ich super gerne.

Vor 26 Tage
DNNS art
DNNS art

Erstmal wieder ein schönes ehrliches Video! Mir stellt sich eine Frage (bin mit Jaguar groß geworden daher die affinität zur Marke), du vergleichst F-Type R mit AMG GT-R auf dem track. Wie würde denn ein Vergleich zwischen AMG GT-R und JAGUAR XE PROJECT 8 deiner Meinung nach ausgehen? Das Auto hat es dir damals ja auch sehr angetan 😋

Vor 26 Tage
Max Lampin
Max Lampin

Laaber....laaber...laaber....

Vor 26 Tage
S P
S P

finde die front ziemlich langweilig

Vor 26 Tage
S P
S P

bist dus eigentlich nicht langsam mal über ?

Vor 26 Tage
Max Lampin
Max Lampin

Heckleuchten....während es um Frontleuchten geht......ja, schon schwer das zu unterscheiden. Moin

Vor 26 Tage
miele s
miele s

Sieht vorne mehr so nach Ford mondeo aus

Vor 26 Tage
Croniman 1996
Croniman 1996

Ist schon doof sich auf einer Landstraße wo Max. Tempo 100 erlaubt ist mit 110 zu filmen!

Vor 26 Tage
Mio
Mio

Was hat dir Jaguar für die Werbung gezahlt?

Vor 26 Tage
opzz xsin
opzz xsin

Die Autobahn A555 Richtung Bonn - da kann man 300 km/h fahren 🙂

Vor 27 Tage
Jim Joney
Jim Joney

Tolles Video, tolles Auto aber der Heckdiffuser ist ja mal augenkrebs

Vor 27 Tage
philevan
philevan

find das neue Leuchtendesign vorn nicht schön

Vor 27 Tage
SDW-Clan
SDW-Clan

Teste doch mal den neuen 5er touring 2020 von BMW

Vor 27 Tage
Robert Lechner
Robert Lechner

Der Malmedie immer mit gleichen Sprüchen ist schon lang nicht mehr interessant.Schade um meine verlorene Zeit 30 sec.

Vor 28 Tage
opzz xsin
opzz xsin

Matthias und seine Joker - Lache hahahahaha !!

Vor 27 Tage
gani duljaj
gani duljaj

Stabiles Video eine Frage Wo besorgst du immer diese Autos ??

Vor 28 Tage
Sam Wilson
Sam Wilson

ich kauf mir das. Bin wirklich verlieebt in diese Karre. Wie teuer ist das Matthias? :)

Vor 28 Tage
William Ritscher
William Ritscher

Tesla hat Google maps ist viel genauer als BMW oder Mercedes navi

Vor 28 Tage
Johannes Stangl
Johannes Stangl

Hey Matthias. Kannst du bitte mal mehr mercedes testen?

Vor 28 Tage
David Offical
David Offical

Jaaaaaags

Vor 28 Tage
Faygo
Faygo

Dieses Lachen geht mir langsam so auf die nerven

Vor 29 Tage
bowen voowy
bowen voowy

Innern hört er sich irgendwie anders an obwohl er leiser geworden ist

Vor 28 Tage
Andreas Feldmann
Andreas Feldmann

🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️🤹‍♂️

Vor 29 Tage
bowen voowy
bowen voowy

2:00 Mich nerft der Spalt vorne an der Motorhaube .... Aerodynamik? Lieber vorne über dem Grill überlappen oder so ...

Vor 28 Tage
Andreas Feldmann
Andreas Feldmann

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Vor 29 Tage
Andreas Feldmann
Andreas Feldmann

🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡

Vor 29 Tage
bodoti qwiu
bodoti qwiu

"Dieses Video handelt vom .. " das hab ich letztes mal in der Grundschule gehört :D:D :P nur spaß, lieb deine videos

Vor 29 Tage
MG77
MG77

Interessant was Malmedie 24:23 zum Lenkgefühl sagt. Ich hab zwar keinen F Type aber einen XF Sportbrake und mir geht es in punkto Lenken genauso. Wenn ich von einem anderen Auto wieder auf unseres wechsele denke ich, was ist denn das für ein stumpfes und wabbeliges Lenkrad. Aber nach ein paar Minuten hat man sich an den Jaguar Lenkstil gewöhnt und ist froh, dass man dieses und kein anderes Auto fährt. Jaguars haben eben einen eigenen Charakter, muss man mögen oder eben nicht.

Vor 29 Tage
DJ GR3YZONE
DJ GR3YZONE

Matthias und seine Joker - Lache hahahahaha !!

Vor 29 Tage
GoldenCheese
GoldenCheese

4:13 der Sound wenn Qualmedy Albträume hat.

Vor 29 Tage
bodoti qwiu
bodoti qwiu

die schon "Bugfrei" sind und lange getestet wurden. An sich sind die Software an sich, bzw. die Entwicklung selbst nicht das Problem

Vor 29 Tage
Eike Brühl
Eike Brühl

Ich finde die Kameraperspektive auf den Tacho echt gut!

Vor 29 Tage
Albin Shabani
Albin Shabani

warum ist das video mercedes e63s kombi vs audi rs6 gelöscht worden also beim Grip Kanal

Vor 29 Tage
Ralf karl
Ralf karl

mit 300 Km/h auf einer vollen Autobahn.... Sorry, aber das sollte eine öffentliche Person hier nicht zeigen... einfach nur verantwortungslos !

Vor 29 Tage
D U S A N
D U S A N

Teste doch mal den stelvio Quadrifoglio oder die gulia Quadrifoglio. Oder ein vergleich

Vor 29 Tage
TheWebana
TheWebana

2:00 Mich nerft der Spalt vorne an der Motorhaube .... Aerodynamik? Lieber vorne über dem Grill überlappen oder so ...

Vor 29 Tage
SparkingMeteor
SparkingMeteor

Innern hört er sich irgendwie anders an obwohl er leiser geworden ist

Vor 29 Tage
Turbo Toasta 2.0
Turbo Toasta 2.0

Mach mal ein Video mit einem Lamborghini Migra S und wie teuer ist der F-typ?

Vor Monat
Turbo Toasta 2.0
Turbo Toasta 2.0

Ich wette du machst und kannst kein Video von Meinem liblingsauto machen einem Delorea DMC 12 : ) Feier dich aber trotzdem cooles Video : )

Vor Monat
Matthias Studer
Matthias Studer

Mit anderen Worten, ein perfekter Grand Tour. Und trotz "R" nur bedingt für Race. Ich würde für mich den Jag dem Benz vorziehen.

Vor Monat
Nathan B
Nathan B

Wunderschönes Auto Top Video/typisch Malmedie 👍🏻 Würde sehr gerne deine Meinung zum Aston Martin DBS superleggera hören. Könnte mir vorstellen das dabei auch das ein oder andere freudige Momentchen entstehen wird 😉

Vor Monat
Daniel Quietleg
Daniel Quietleg

Seine Lache ist schlimmer als die vom Joker

Vor Monat
bowen voowy
bowen voowy

Für mich ist das Auto ein Sportwagen in Perfektion! Matze, du beschreibst das eh perfekt!

Vor Monat
Joggel Halligalli
Joggel Halligalli

14:17 Hab ich da ein abs-quitschen gehört🤔😂😂 Der moment wenn bei 290 ein schleicher mit 180 vor dir auf die linke spur wechselt😱🤬🤣😂

Vor Monat
Auto POV
Auto POV

In meinem Golf R ist der Tempomat auch einfach nur mit der Set Taste an

Vor Monat
iKyroja
iKyroja

Das Infotainment zu Entwicklen ist gar nicht so teuer dass es sich andere Autohersteller nicht leisten könnten. Zumal ja 90% über die ganze Modelpalette gleich ist. Ich bin mir aber selbst nicht sicher wieso/weshalb/warum das bei anderen Herstellern soweit hinterher hängt. Was Ich schon öfter gehört habe ist das die Hardware zu teuer wird und viele Hersteller sich scheuen das Infotainment so voll zu packen. Um so mehr Features drin sind um so mehr Bugs etc. und die Hersteller wollen lieber Features verwenden die schon "Bugfrei" sind und lange getestet wurden. An sich sind die Software an sich, bzw. die Entwicklung selbst nicht das Problem

Vor Monat
iKyroja
iKyroja

@bowen voowy weiß zwar nicht was das mit meinem Kommetar zutun hat, aber ja scheint so :D

Vor Monat
bowen voowy
bowen voowy

8:10 Warte mal, sind da gerade die Lüftungsdüsen ausgefahren? Jetzt flipp ich aber mal aus!

Vor Monat
Dr.Nawaf Alenezi
Dr.Nawaf Alenezi

Der niki hat nen vier zylinder jaguar f-type P300 mit 300 ps und 71k der vogel 😅

Vor Monat
Dr.Nawaf Alenezi
Dr.Nawaf Alenezi

Der niki hat nen 4-zylinder jaguar F-Type

Vor Monat
Flovo 42
Flovo 42

Mach bitte mal ford mustang shelby gt 500 2020

Vor Monat
Hannes Etien
Hannes Etien

Auto hin oder her, wie heißt der Beat der öfters mal vor kommt..?😂

Vor Monat
Anton Smirnov
Anton Smirnov

Was sind denn das für Amateuraufnahmen

Vor Monat
Ramon Schmitt
Ramon Schmitt

Matthias ist einfach top!!!!!!

Vor Monat
Supjvn S
Supjvn S

Wo ist der f-type svr

Vor Monat
kris kissonga
kris kissonga

Jeep srt wär nice

Vor Monat
Keyya 857YT
Keyya 857YT

Warum fährt die Klimaanlage raus wenn du bremst

Vor Monat
Marischkel
Marischkel

4:12 Matthias wie wir Ihn kennen und lieben! xD

Vor Monat
QUERDURCHDIE BANK
QUERDURCHDIE BANK

Ich würde dich nicht vorbei lassen; Damit ich mir das Auto Angucken kann 😂😅

Vor Monat
Marcin
Marcin

Ich finde die Front sieht sogar ein wenig nach Mustang, Mazda order Hyundai I30 aus, nur etwas gestreckt

Vor Monat
egxxx
egxxx

Die Frontscheinwerfer sind leider nicht mehr schön. Aber man kann ja nen Aston Martin nehmen als Alternative. Gruß aus dem Honda Lager! :-D

Vor Monat
Sipan Zakholy
Sipan Zakholy

.

Vor Monat
Der Lars vom Mars
Der Lars vom Mars

8:10 Warte mal, sind da gerade die Lüftungsdüsen ausgefahren? Jetzt flipp ich aber mal aus!

Vor Monat
Olivier Nachbagauer
Olivier Nachbagauer

Jep, wenn Lüftung aus, dann sind die versenkt - sind so kleine nette feinheiten ;-)

Vor Tag
Alexinho HD21
Alexinho HD21

Jawollo Matthias schon wieder Trends. Du bist der beste👏🏻👏🏻👏🏻

Vor Monat
Wochenend-Kid
Wochenend-Kid

Ich fand die alten Frontscheinwerfer besser

Vor Monat
randomPCtech
randomPCtech

0:15 Joker is that you?

Vor Monat
MightyToffer _
MightyToffer _

Finde das Interior wirkt im Video sehr "billig" und lieblos. Ist das in wirklichkeit auch so? Glaube das wäre schon das größte Ausschlusskriterium. Lg

Vor Monat
Beam Dean
Beam Dean

A45s wäre auch cool

Vor Monat
Jo Jo
Jo Jo

Das’ ja schon ein wenig sexy…

Vor Monat
Michael Chand
Michael Chand

Matthias ich will auch grip Testfahrer werden wie du

Vor Monat
Christian Berglehner
Christian Berglehner

Bitte jeden tag😂👍👌

Vor Monat
DerCedi
DerCedi

Weiß jemand zufällig wo man das Equipment herbekommt womit er seine GoPro‘s befestigt?

Vor Monat
///BMW M Power/// #1
///BMW M Power/// #1

Heck soll schön sein? Es gibt nichts schöneres? Gehts noch....oder hast du Corona... Noch so ein Schwachsinn und ich beende die Abonnierung😡

Vor Monat
Stettner Alfred
Stettner Alfred

In Wahrheit kann da ein AMG GTR nie mit, weil dieser Jaguar einfach deutlich mehr Stil hat ... finde ich halt!

Vor Monat

Nächstes Video

Noah Stutz' Dragster-US-Debüt - GRIP - Folge 299 - RTL2

11:25

Noah Stutz' Dragster-US-Debüt - GRIP - Folge 299 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 571 000

Konkurrenz für das Tesla Model X? | Jaguar I-Pace | GRIP

14:49

Konkurrenz für das Tesla Model X? | Jaguar I-Pace | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 834 000

Sportwagenduell | Porsche 911 Turbo S gegen BMW M8 Competition | GRIP

24:40