Jagd auf Öl tanker in Nigeria - DOKU 2017

  • Am Vor year

    INFO TVINFO TV

    Dauer: 53:07

    Piraterie ist in Nigeria und Somalia ein großes Geschäft. Die Kidnapper sehen sich selbst dabei als eine Art Robin Hood. Ihr Ziel: die verhassten ausländischen Öl-Konzerne.
    Die Piraten beschuldigen die Ölindustrie, die Bodenschätze zu plündern und die Natur nachhaltig zu schädigen. Sie selbst haben vom Ölreichtum ihrer Heimat nichts, nicht einmal Jobs. In Speedbooten machen die Piraten Jagd auf Tanker und setzen die Besatzung fest.
    www.coinnle.com

    öl piraten  piraten  doku  doku 2017  dokumentation  piraterie  krasse doku  interessante doku  

XTeChno
XTeChno

die benehmen sich wie echte piraten haha

Vor 13 Stunden
Flo
Flo

digga der reporter und der kameramann hat eier die so groß sind wie europa

Vor 17 Stunden
379 Josh
379 Josh

Ehrenmänner

Vor 3 Tage
Dersim karker
Dersim karker

Ehrenmänner won hinten besser gesacht affen sind das :)

Vor 2 Tage
DrKampfpudding
DrKampfpudding

Aber ein Öltanker geht doch nicht durch Gewehrkugeln in flammen auf ??!!

Vor 6 Tage
MuffinTV
MuffinTV

Was für shitholes.

Vor 7 Tage
Qalbiga fiican Hajiro
Qalbiga fiican Hajiro

Ich komme aus Somalia 🇸🇴 👊🏻

Vor 8 Tage
Putin Versteher
Putin Versteher

Solche Inselaffen 🙈Krank absolut kranke Affen

Vor 8 Tage
ArrakGW2
ArrakGW2

Thumbnail der BBQ Kerl von Klaus Grillt

Vor 9 Tage
CECELi CAPCUP
CECELi CAPCUP

Und sie werden abgeschossen .

Vor 10 Tage
Otto O.
Otto O.

hahaha die maske ist geil.....

Vor 10 Tage
Otto O.
Otto O.

haben die amis nicht bomben die dieses ganze gesindel mit einmal auslöschen können????

Vor 10 Tage
Andre P
Andre P

"jaaa fick die Bruderz! Nicht mein Ruf, nur deinah!".....

Vor 10 Tage
ImRed
ImRed

Ist dich die Wahrheit dass die Menschen da ausgebeutet werden

Vor 10 Tage
kemuto _
kemuto _

ooga oogas auf hoher See

Vor 13 Tage
Roman Lesmeister
Roman Lesmeister

Ich kann die Jungs verstehen, schaut an wie sie leben müssen.. Und von sexueller Aufklärung (Kondome) haben sie noch nie was gehört. Mir tun diese Leute leid.. Überlegt mal was ihr tun würdet..

Vor 14 Tage
TheCrodog
TheCrodog

Der Mann hat Recht,ihr beutet alle aus ,schon seit Columbus

Vor 14 Tage
TheCrodog
TheCrodog

Amy france 😤

Vor 14 Tage
TheCrodog
TheCrodog

Jetzt sind Katholiken die kriminälen, geht Araber jagen ,das traut ihr euch nicht

Vor 14 Tage
anja ullrich
anja ullrich

vllt wäre es sinnvoll statt aufzurüsten neben diese ölraffinerien iwelche industrien hinzustellen,in denen die menschen arbeiten können- und so den menschen nicht diew umwelt vergiften aber nicht am erzeugten wohlstand teilhaben zu lassen. bestimmt wäre es billiger als ewig aufzurüsten.und nachhaltiger

Vor 15 Tage
Gol D. Roger
Gol D. Roger

29:40 Der Geund warum die welchlichen Öl-Kapitalisten so viel macht in den Ländern haben

Vor 16 Tage
Gol D. Roger
Gol D. Roger

0:46 ist aber die Wahrheit.

Vor 16 Tage
wladolf88
wladolf88

Irgendwie Feier ich diese Piraten

Vor 16 Tage
Der Shroomp
Der Shroomp

Der Professor ist ja mal richtig der Hund... Neuen Wirtschaftsbossen erzählen auf was sie achten müssen, anstatt den zu erzählen, gebt den einen Job, baut das Land auf usw.. Die Menschheit ist auch einfach nur krank, die hätten ihn mal über den Haufen ballern sollen, verdient hätte er es.

Vor 17 Tage
Heinz Herbert
Heinz Herbert

Wer steckt dahinter, versorgt diese Leute mit PS starken Außenbordern Waffen u Munition? Gaanz großes Kino die Kartelle dahinter wären mal ne Show👺👺👺👺👺👺😱

Vor 18 Tage
Goldhelmchen
Goldhelmchen

Ich glaube nicht, dass diese Leute es riskieren jemanden fremdes dort einzuladen wo sie sich aufhalten

Vor 18 Tage
Justnooo
Justnooo

Wie? Die Firmen stellen niemanden ein? Ich war in Nigeria beruflich. Es ist Pflicht für ausländische Firmen mehr einheimische einzustellen als Ausländer. Die hatten natürlich keine hohe Positionen.

Vor 18 Tage
IronMan
IronMan

ich würde auch alles tun um meine Familie zu ernähren wenn man sieht was die menschen dort erleiden müssen wegen uns !!! TRAURIG!

Vor 18 Tage
GAMMA 7N
GAMMA 7N

Sehr spannend 👍

Vor 18 Tage
dieSpakiiiszocken
dieSpakiiiszocken

die Juden nehmen ihr Rohstoffe gut das sie dagegen ankämpfen

Vor 19 Tage
stefan guido
stefan guido

Die Wiege der Menschheit? Na hoffentlich nicht.lol.

Vor 19 Tage
stefan guido
stefan guido

2018. Jetzt besetzen sie keine Tanker mehr, jetzt besetzen sie DEUTSCHLAND. HAHAHA

Vor 19 Tage
.SpiinDeX
.SpiinDeX

Wie die da einfach Diesel herstellen. Bestimmt richtig umweltfreundlich. Diese Piraten haben nur den Tot verdient.

Vor 19 Tage
ulla Uschi
ulla Uschi

Die wohl genäherten Typen das sind eher Schauspieler

Vor 19 Tage
Björn vom Hörn
Björn vom Hörn

Niggeria ist gefährlich

Vor 20 Tage
T Slv
T Slv

1:06 radikale kriminelle salachristen bekämpft sie !

Vor 22 Tage
GodMode
GodMode

52:00 Die illegalen Einwanderer haben sich entschlossen sich zu wehren... Ich meine sie werden nicht Unterdrückt. Sie sind eigentlich sogar voll auserhalb des Gesetzes. Normal hätte bei jedem dort eine Ausweiskontrolle stattfinden müssen, und anschließende ausweisung. Das wäre der Sinnvolle weg. Ich meine es sind ILLEGALE Immigranten. Wenn man in ein anderes LAnd auswandern will muss man sehen das einen dieses LAnd auch will. Wenn nicht, pech gehabt. Es gibt kein Recht darauf sich sein Heimatland frei zu wählen. Außer in Deutschland, wo das alle Ausländer düprfen.

Vor 23 Tage
GodMode
GodMode

Wo bekommen diese affen die Waffen her?

Vor 23 Tage
Komma Här
Komma Här

Geklaut.

Vor 22 Tage
Bella-Allesia Cavendish-Bianchi
Bella-Allesia Cavendish-Bianchi

sie pumpen das gestohlene öl? von wem stehlen sie es den? von BP ?? DIE SIND DIE DIEBE die das land ausbeuten . nicht umgekehrt

Vor 27 Tage
Bella-Allesia Cavendish-Bianchi
Bella-Allesia Cavendish-Bianchi

würden die tollen ölkonzerne die menschen dort ordentlich bezahlen für den reichtum in ihrem boden und sie nich verhungern lassen uns sich selber millarden in den arsch schieben gäbe es sowas nich. VOLLKOMMEN verdient

Vor 27 Tage
Hard Life
Hard Life

Die reichen profitieren durch andere Länder ihrer Bodenschätze / Gold / ÖL / Diamanten / etc . Beschwert euch nicht wen es Menschen gibt die die, Schnauze voll haben.

Vor 29 Tage
Adamsson SK
Adamsson SK

Diese hund, soll nach somalia gehen 🔥🔥🔥

Vor 29 Tage
Hermi Felder
Hermi Felder

35:20 ...was für Luschen. Alle...ab knallen ...

Vor 29 Tage
Mahu Kahu
Mahu Kahu

1:53 seit wann gibts bloods auch in afrika lol ??

Vor Monat
Aizeey Shakur
Aizeey Shakur

Das ist nicht horn von Afrika 1:15 das ist West Afrika

Vor Monat
maus katze
maus katze

Christliche Terroristen !!

Vor Monat
Bernd Huppe
Bernd Huppe

Total drauf die Leute, mit Aks und er holt sich ein Interview.

Vor Monat
Dude Deluxe
Dude Deluxe

"Rund 20% verschwinden in den dunklen Kanälen Nigerias" Gut so sag ich!

Vor Monat
Tony Soprano
Tony Soprano

ganz ehrlich diese Menschen haben eh nichts dann kommen Ausländer in ihre Heimat stehlen denen einzige geld Quelle und die Regierung hält die fresse weil sie bestochen werden . Ich kann verstehen wieso sie Piraten werden die Leute. Ich frage mich wieso keiner für Nigeria Demonstriert oder wieso die Ach so heiligen und gerechten Amerikaner nicht nach Nigeria Demokratie bringen wollen... weil die Regierung sowieso nach ihrer pfeiffe tanzt??? Malt eich euer Bild selber

Vor Monat
Jon Poll
Jon Poll

Wundert mich das die überhaupt in der Lage sind ein Gewehr zu führen , konnte sich ja nicht mal die Löcher in seiner Maske richtig raus schneiden 😂

Vor Monat
Achilleus 11
Achilleus 11

gin und kokain vs böse geister 😂 klingt gut 😂

Vor Monat
Salar Taheri
Salar Taheri

Die Leben da mit weniger als einen Euro am tag . Heute hat ein Liter Benzin an der tanke 1.45 gekostet.

Vor Monat
0d in
0d in

Um es auf den Punkt zu bringen. Das sind die Folgen des Kapitalismus!

Vor Monat
Aquarius
Aquarius

der Reporter hat Eier aus Stahl !

Vor Monat
Thomas Winkler
Thomas Winkler

Haha Raketenwerfer auf das kleine Boot von den dummen Piraten und gut ist :D

Vor Monat
Kappa
Kappa

So ein Abschaum. Sich über Ausbeutung von Konzernen beschweren, selber aber Menschen nicht nur mies bezahlen, sondern abknallen. Kein Mitleid, hoffe die werden möglichst schnell mehr oder weniger platt gemacht. Dazu noch die Umwelt verseuchen, grandios.

Vor Monat
Fenasi Kerim
Fenasi Kerim

Essen die da gegrillte Affen?

Vor Monat
Dumme Kommentare FULL HD von Katz mit Hut oder Mops
Dumme Kommentare FULL HD von Katz mit Hut oder Mops

In Deutschland seid auch ihr willkommen!!

Vor Monat
ljubisa bogdanovic
ljubisa bogdanovic

der reporter sagt nicht das us militär dort in somalia alles erst kaputgemacht hatte und jetzt das grosse heulen über piraterie und was ist mit ausbeutung des jeweiligen staates in afrika die arme menschen an die denken die grosse konzerne nicht nur an profit

Vor Monat
Darko Panic
Darko Panic

und ich versteh ihn vollkommen. das ist die ernte die die großen firmen und länder gesäht haben. logische schlussfolgerung

Vor Monat
Denny Z
Denny Z

Die können nichts anderes, die können ja nichtmal die Löcher der Masken waagerecht in einer Linie zu schneiden....

Vor Monat
Schildkröte 17
Schildkröte 17

Was kannst du denn?

Vor 12 Tage
Carlos Brachial
Carlos Brachial

Er hier ok

Vor 13 Tage
Ali Mohammedov
Ali Mohammedov

Das sind doch keine Piraten! Wo sind die Holzbeine, Augenklappen und Papageie?

Vor Monat
Ich habe Langeweile
Ich habe Langeweile

:D

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

ENDLOSE ARMUT, DANK EUROPAER UND AMERIKANER!!!

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

DER MANN SAGTE DIE WAHRHEIT!!!

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

Video hatte ausgerechnet eine franzosische Reporter gemacht, aber kein wort uber die Ursache der Piraterie, uber die Ursache des Problems! Das ist unprofes.

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

DIE EUROPAISCHE UND US-OIL DIEBER VERURSACHEN DIE PIRATERIE, GENAU wie Migranten, die nach Europa fliehen mochte! Und die Europaer mochten keine "wilde" Afrikaner in Europa mehr. Wer hatte Afrikaner arm gemacht? Die Europaer.

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

DIE FRANZOSEN SIND DIE URALTE KOLONIALER WELTDIEBER OHNE KONKURENZ! Und die brauchen keine Seminare und Kurse uber Diebstahle zu fuhren, die sind Dieber!

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

FUR DIE US-OIL KONCERNE UND EU-OIL KONCERNE, SIND DIESE AFRIKANISCHE Tankerdieber wirklich nur die kleinste Fische! Die grosste Oildieber sind USA und EU.

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

AFRIKA IST SO EXTREM GROSSES KONTINENT, SO FREI FUR EURO-DIEBER, DASS man das, WEltweit, kaum merken kann!!! Deshalb sind in Nigeria so viele US und EU Oil Kompanien stationiert! Afrika ist ein ideales Land fur die weise Diebers, und das interessiert kaum jemanden in Europa oder in USA! Klauen ist die alte EU-Kultur!!!

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

NIGERIA, GLEICH USA, BRASIL, DEUTSCHLAND!!! 10% EXTREM REICHE, UND 90% ARME!!! IST VIELLEICHT IN DEUTSCHLAND ODER IN USA BESSER?!!! DIE Europaer sind die Weltdieber, seit 400 Jahre - Kolonisation, und jetzt sind die Amis im Spiel des Klauens! Europaer sind reich, Dank arme Afrikaners!!!

Vor Monat
john tenthirty
john tenthirty

TERROR HEISST EBEN "HALLELUJA"!!!

Vor Monat
Franzi Curiale
Franzi Curiale

An der Küche kann man sehen das die 15 x mindestens 100000 Euro haben...

Vor Monat
Franzi Curiale
Franzi Curiale

Amerikaner lassen niemals mit sich verhandeln

Vor Monat
Franzi Curiale
Franzi Curiale

Ausserdem haben sie sehr saubere Klamotten

Vor Monat
Franzi Curiale
Franzi Curiale

Schnellboot 200 Sachen... haha das ich nicht lache

Vor Monat
Franzi Curiale
Franzi Curiale

So ne lügen... Wird ein Tanker gestohlen , wird die EU sofort die fremden Legion schicken... für die gibt es kein erbarmen...

Vor Monat
Gals Herp
Gals Herp

pay 10 mio for secruity, or pay 10 mio ppl 1 usd... hmm lets pay 10mio for security.

Vor Monat
Soul Jailer
Soul Jailer

Das ist ein Teufelskreis. Die Menschen bekommen keinen Job, deshalb werden sie Piraten und entführen die Leute, dessen Jobs sie gerne hätten. Anstatt das die Konzerne helfen verstärken sie nur die Sicherheitsmaßnahmen und machen die Korruption dafür verantwortlich. Kein Wunder, dass die Menschen sich wehren, das Land wird regelrecht ausgepumpt und anschließend wird die Hülle zum verrotten zurückgelassen.

Vor Monat
Ducati Panigale
Ducati Panigale

schlechte Schauspieler...alles Bullshit

Vor Monat
Aytac Demirkesen
Aytac Demirkesen

Nimmt was euch gehört

Vor Monat
elektro smog
elektro smog

wat die alle behaupten die ölkonzerne. die beuten die doch nich aus. son quatsch...kornhol....

Vor Monat
Jakob Lis
Jakob Lis

Wirklich Todesmutig....

Vor Monat
100 Abonnenten für Patrick Star ?!
100 Abonnenten für Patrick Star ?!

Der Westen hat Afrika ausgebeutet

Vor Monat
Özcan Colakkeskin
Özcan Colakkeskin

Warum wird selbst in so einer unbedeutenden Dokumentation mutwillig gelogen? 06:04 fragt der Reporter: "Wie viele Überfälle habt ihr letztes Jahr verübt?" 06:07 antwortet der "Pirat": "...nicht weniger als 10." Aber übersetzt wird: "..nicht weniger als 15!" So ein belangloses Thema. Und doch beim Betrügen erwischt. Edit: Wenn die Leute tatsächlich 100.000 $ pro Überfall bekommen und jeweils 15 Überfälle jährlich vollziehen, dann hätten sie 1.500.000$ (1.300.000) *jährlich* , wohlgemerkt. Jetzt schaut euch diese Leute an. Wo soll das Geld sein? Sie sehen nicht nur arm aus, die haben nichts zu essen. Sie haben kein Fleisch an den Knochen und kein Holz vor der Hütte. Einer erzählt von sieben Jahren Erfahrung, das bedeutet er hat die letzten 7 Jahre rund 10.500.000U$-Dollar verdient. Ich glaube da hat wohl jemand vergessen, die Landeswährung "Naira" in Dollar umzurechnen. Die unglaublichen 1.500.000 Naira wären dann rund 4100 U$-Dollar oder 3500€uro. Das ist das, was die Leute in einem Jahr verdienen. So wirken sie auch.

Vor Monat
Daniel Brand
Daniel Brand

Wir müssten auch mal in den Reichstag ziehen und alle da raus werfen. Wenn sie nicht freiwillig gehen dann auch mit gewalt. die ganzen Banken und konzernbosse auch gleich raus jagen und hungern lassen

Vor Monat
Scaramouge
Scaramouge

hahaha ab minute 11 ............. total gescripted

Vor Monat
fddsded
fddsded

Jedem sollte bewusst sein warum sie 10 Tage nach denn dreh arbeiten gestorben sind, als wenn die Reporter keine Infos an das Militär weiter geben hat z.b Koordinaten . Dumme Piraten ^^

Vor Monat
Hartmut K
Hartmut K

MAN NENNT SIE PIRATEN, ABER DIE WAHREN GANGSTER LAUFEN IN NADELSTREIFEN RUM !!!

Vor Monat
Tiglatus
Tiglatus

Und wenn sie ihren Kontinent total verseucht haben, kommen sie nach Europa und wollen hier leben!! So mit der umwelt umzugehen, sollte unter totesstrafe stehen, gilt auch für die westlichen Firmen!!!!

Vor Monat
Günther Goshanedshadistaniabuheriahlen
Günther Goshanedshadistaniabuheriahlen

Von den waren Piraten haben wir in der Doku aber nichts gesehen. Nieder mit den Ölkonzernen !

Vor Monat
Dies und das
Dies und das

hier gehts auch nur um jobs... wenn eine familie 1000$ zahlen kann, dann gehts rein um die geldgier.. derleute im nachbarland mehr geld verdienen zu können

Vor Monat
Dies und das
Dies und das

wo er recht hat, hat er recht... ausbeutung, meist keine einheimischen beschäftigt. das ist ein ähnliches dilemma wie in der fischindustrie

Vor Monat
Wild Wuchs
Wild Wuchs

Omega Five xD das hat der sich sicher von ner angespülten Magarinepackung ablesen lassen

Vor Monat
sparalable
sparalable

Sucidial or staged?

Vor Monat
think about
think about

Ach ist doch quatsch ... kommt alle nach deutschland wohnung taschengeld frauen alles als highlight darf man sich noch seinen beruf und sein alter aussuchen ! 💪🏻👍

Vor Monat
Oliver Marcus
Oliver Marcus

Oh man....hammer...sowas gleich Kopfschuss.... Echt... Sowas geht gar nicht.... Echt ein Ding ... Solch armes Land....und solch Gewaltbereitschaft

Vor Monat
Brennholzverleiher
Brennholzverleiher

Kolonialismus...von der anderen Seite dokumentiert

Vor Monat
SchweinAusStein
SchweinAusStein

Sagt der bei 12:32 tatsächlich "IHR müsst keine Angst haben"?

Vor Monat
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Der zielt mit der AK47 auf den Kamera Mann und er filmt ihn weiter,hätte er nur einmal den Finger bewegt wäre der Reporter und Kamera Mann tot. Durch solche Leute bekommen wir solche Dokus!Ich kenne normal nur Ross Kemp(den mit der Glatze muss ja jeder kennen) von England ist eigentlich der Reporter der in jedem Winkel der Erde mit den gefährlichsten Gangs der Welt gesprochen hat und in jedem Krieg war überall im Nahen Osten! Ist ja auch der berühmteste Reporter mit allen Preisen die er gewonnen hat.

Vor Monat
Andreas Sanchez
Andreas Sanchez

Und jeder normale Mensch würde den Piraten Recht geben! Guckt euch an Ross Kemp Nigeria Piraten, BP also British Petroleum kommt hier her saugt das ganze Öl ab und lässt im Dorf dann leckende Bohrköpfe zurück,man kann fast nicht atmen jeder Fisch im Wasser ist tot bis auf 20 Kilometer muss man raus fahren mit dem Boot. Sorry aber die angeblichen Piraten verteidigen oder rächen ihr zerstörtes Leben!

Vor Monat
GER MR JAHNFACK
GER MR JAHNFACK

whf nicht diskotiren das ist der grund inkompitens ich würde solche tüpen mehrfach in den kopf schissen scheiss nega dümmer wie ein eima wasse bombadiren solten man die

Vor Monat

Nächstes Video