Jagd auf Öl tanker in Nigeria - DOKU 2017

  • Am Vor year

    INFO TVINFO TV

    Dauer: 53:07

    Piraterie ist in Nigeria und Somalia ein großes Geschäft. Die Kidnapper sehen sich selbst dabei als eine Art Robin Hood. Ihr Ziel: die verhassten ausländischen Öl-Konzerne.
    Die Piraten beschuldigen die Ölindustrie, die Bodenschätze zu plündern und die Natur nachhaltig zu schädigen. Sie selbst haben vom Ölreichtum ihrer Heimat nichts, nicht einmal Jobs. In Speedbooten machen die Piraten Jagd auf Tanker und setzen die Besatzung fest.
    www.coinnle.com

    öl piraten  piraten  doku  doku 2017  dokumentation  piraterie  krasse doku  interessante doku  

hakan ugurluel
hakan ugurluel

Alle plündern das Land nicht um sonst gibt es die Kriminalität

Vor 4 Tage
Flaschenteufel
Flaschenteufel

Diese frechen Piraten! Wollen die doch glatt was von der Weltwirtschaft abhaben!

Vor 6 Tage
Feldschlange19
Feldschlange19

Wo piraten oder Terroristen sind da sind Japanische Motoren oder Automobile nicht weit XD

Vor 6 Tage
Max Kostka
Max Kostka

Er ist auch mega nervös

Vor 13 Tage
Ismail Tarkan Coban
Ismail Tarkan Coban

Was hat Hilmi Sözer gesagt Die habe uns beschisse wir bescheisen eine andere ...... Kreislauf olum

Vor 15 Tage
Rentox Crew
Rentox Crew

Ich würde sagen der Reporter hat Eier in der Hose

Vor 20 Tage
omaversteher1
omaversteher1

19:20 Keine Toiletten und keine Kanalisation, aber zig Leute hängen herum und tun nichts. Warum schnappen diese sich nicht einfach eine Schaufel und legen los? Die Atmosphäre erinnert mich an Indien. Viele Leute, kein Wille, Dinge selbst anzupacken und zu verbessern. Krank werden durch mangelnde Hygiene, aber nichts dagegen unternehmen. Da ist mir klar, warum diese Leute niemand anstellen möchte.

Vor 23 Tage
omaversteher1
omaversteher1

17:40 wenn der Held unfähig ist, die Augenausschnitte seiner Maske richtig zu setzen, dann will ihn gewiss kein Arbeitgeber anstellen. :D :D

Vor 23 Tage
Don Bong
Don Bong

Die Ölkonzerne beuten die Menschen/Länder aus und die Piraten sind nur die Antwort auf ihre Verbrechen. Die Leute wehren sich gegen Ungerechtigkeit, nicht wie in Deutschland.

Vor 24 Tage
マドコム
マドコム

mit einer Millionen pro Monat, Leute wisst ihr das bei der Summe niemand mehr Pirat werden müsste ! 1 Euro am Tag also könnten die minus Personal locker 9000000 Menschen versorgen

Vor 24 Tage
マドコム
マドコム

die Oil Firmen müssen zwar Quoten einhalten sprich das Summe X an Einheimischen dort arbeiten müssen, doch der Trick ist der das man quasi dafür bezahlt aber die Leute sollen nicht bloß nicht arbeiten kommen weil die für die Arbeit einfach nicht geeignet sind

Vor 24 Tage
マドコム
マドコム

Das stimmt aber das die meisten Priaten nicht freiwillig Piraten geworden sind, es stimmt auch das die Oil Firmen einen Dreck darum geben wie es dort der Bevölkerung geht das ist aber in allen Branchen so und jedes Land hat es genau so gemacht !!! Arme Menschen doch rechtfertigt das keine Toten, Angst ist Ok damit musste ja rechnen aber nicht das man jemanden umbringt ! Geld kann man neu verdien aber eine Mensch ist für immer weg denn bekommste nicht wieder

Vor 24 Tage
Mønster Energy
Mønster Energy

tut mir Leid aber sie haben sschon Recht

Vor 25 Tage
Gunnar Lindstroem
Gunnar Lindstroem

Spezialeinheit rein und die Verbrecher vernichten.

Vor 25 Tage
helmut kohl
helmut kohl

geile leckere studentinen nutten dort :)

Vor 27 Tage
helmut kohl
helmut kohl

gut so der pirat hat recht

Vor 27 Tage
Dustin
Dustin

ich will einen von den mit der neuen Gucci Haube sehen.

Vor 29 Tage
Eso
Eso

Wo ist John Wick wenn man ihn braucht

Vor Monat
Andreas Landen
Andreas Landen

01:05 sehr schön 👍

Vor Monat
Alman G
Alman G

anstatt 1 mio für schutz auszugeben könnten sie auch einfach leute bezahlen die die paar piraten umbringt ... wie schwer wird es wohl sein ein paar bewaffnete affen zu töten

Vor Monat
M a x i k i n g
M a x i k i n g

Affenvolk. Einfach platt machen. Trump regelt das schon

Vor Monat
Thore Magnor Gustavson
Thore Magnor Gustavson

Gott sei Dank haben einige Kinder ihren Abschluss gemacht, so werden es Diplompiraten.

Vor Monat
Hackl George
Hackl George

Der Reporter hat bestimmt nen guten Gefahrenzuschlag ausgehandelt.

Vor Monat
Du bist lustig, Dich vergaß ich zuletzt
Du bist lustig, Dich vergaß ich zuletzt

Scheiß nigga

Vor Monat
hh hu
hh hu

Woher haben sie diese Waffen?

Vor Monat
Fezacan :D
Fezacan :D

42:11 tut der cox in seine Tasche?!

Vor Monat
ben079329
ben079329

Afrika in a nutshell: clusterfuck

Vor Monat
World News
World News

ich will euch allen ins Gesicht pfurzen

Vor Monat
wolfsführer
wolfsführer

Öl Diamanten Gold Kakao Gewürze Elefanten Pelze/ Raubkatzen Umwelt Alles wird in Afrika geklaut, kein wunder das es solche Piraten gibt, sie kämpfen für das richtige, hätten sich die Zivilisationen von Afrika weiterentwickelt wie die Europäer wärr Afrika so ein Reicher Kontinent und vorallem Schön durch die Vielfalt an Tieren Umgebungen usw.

Vor Monat
Goalabär Jenkins
Goalabär Jenkins

Die piraten haben doch irgendwie recht...was sollen sie denn machen wenn das land ausgebeutet wird von anderen ländern ! Ich erwähne nur NESTLE !

Vor Monat
Satchury
Satchury

respekt an den reporter...

Vor Monat
Samso Nite
Samso Nite

aahm ja, das ist auch gut so, dass die sich das alles wiedewr zurückholen. das einzige was ich aus diesem video gelernt habe: OPEC vernichtet nigeria und dann wundert man sich, dass die die tanker angreifen?

Vor Monat
beueuehebedududhdh
beueuehebedududhdh

Gin und Koks erklärt wohl so einiges...

Vor Monat
Mathias Unterlerchner
Mathias Unterlerchner

Der Reporter 😂hatten sie Todesangst ?😂

Vor Monat
Soulablo
Soulablo

nice work nice worker

Vor Monat
Hisno Matt
Hisno Matt

Dreihunderttausend Euro aber keine sturmhauben .

Vor Monat
Hisno Matt
Hisno Matt

Das Fernsehteam hat sicherlich den Standort 10 Tage danach „ zufällig „ verraten .

Vor Monat
XTeChno
XTeChno

die benehmen sich wie echte piraten haha

Vor Monat
BananaPhone
BananaPhone

digga der reporter und der kameramann hat eier die so groß sind wie europa

Vor Monat
379 Josh
379 Josh

Ehrenmänner

Vor 2 Monate
Dersim karker
Dersim karker

Ehrenmänner won hinten besser gesacht affen sind das :)

Vor 2 Monate
DrKampfpudding
DrKampfpudding

Aber ein Öltanker geht doch nicht durch Gewehrkugeln in flammen auf ??!!

Vor 2 Monate
MuffinTV
MuffinTV

Was für shitholes.

Vor 2 Monate
Qalbiga fiican Hajiro
Qalbiga fiican Hajiro

Ich komme aus Somalia 🇸🇴 👊🏻

Vor 2 Monate
Putin Versteher
Putin Versteher

Solche Inselaffen 🙈Krank absolut kranke Affen

Vor 2 Monate
Don Beton
Don Beton

Und sie werden abgeschossen .

Vor 2 Monate
Otto O.
Otto O.

hahaha die maske ist geil.....

Vor 2 Monate
Otto O.
Otto O.

haben die amis nicht bomben die dieses ganze gesindel mit einmal auslöschen können????

Vor 2 Monate
Andre P
Andre P

"jaaa fick die Bruderz! Nicht mein Ruf, nur deinah!".....

Vor 2 Monate
I a RED
I a RED

Ist dich die Wahrheit dass die Menschen da ausgebeutet werden

Vor 2 Monate
kemuto _
kemuto _

ooga oogas auf hoher See

Vor 2 Monate
Roman Lesmeister
Roman Lesmeister

Ich kann die Jungs verstehen, schaut an wie sie leben müssen.. Und von sexueller Aufklärung (Kondome) haben sie noch nie was gehört. Mir tun diese Leute leid.. Überlegt mal was ihr tun würdet..

Vor 2 Monate
TheCrodog
TheCrodog

Der Mann hat Recht,ihr beutet alle aus ,schon seit Columbus

Vor 2 Monate
TheCrodog
TheCrodog

Amy france 😤

Vor 2 Monate
TheCrodog
TheCrodog

Jetzt sind Katholiken die kriminälen, geht Araber jagen ,das traut ihr euch nicht

Vor 2 Monate
anja ullrich
anja ullrich

vllt wäre es sinnvoll statt aufzurüsten neben diese ölraffinerien iwelche industrien hinzustellen,in denen die menschen arbeiten können- und so den menschen nicht diew umwelt vergiften aber nicht am erzeugten wohlstand teilhaben zu lassen. bestimmt wäre es billiger als ewig aufzurüsten.und nachhaltiger

Vor 2 Monate
Gol D. Roger
Gol D. Roger

29:40 Der Geund warum die welchlichen Öl-Kapitalisten so viel macht in den Ländern haben

Vor 2 Monate
Gol D. Roger
Gol D. Roger

0:46 ist aber die Wahrheit.

Vor 2 Monate
wladolf88
wladolf88

Irgendwie Feier ich diese Piraten

Vor 2 Monate
Der Shroomp
Der Shroomp

Der Professor ist ja mal richtig der Hund... Neuen Wirtschaftsbossen erzählen auf was sie achten müssen, anstatt den zu erzählen, gebt den einen Job, baut das Land auf usw.. Die Menschheit ist auch einfach nur krank, die hätten ihn mal über den Haufen ballern sollen, verdient hätte er es.

Vor 2 Monate
Heinz Herbert
Heinz Herbert

Wer steckt dahinter, versorgt diese Leute mit PS starken Außenbordern Waffen u Munition? Gaanz großes Kino die Kartelle dahinter wären mal ne Show👺👺👺👺👺👺😱

Vor 2 Monate
Goldhelmchen
Goldhelmchen

Ich glaube nicht, dass diese Leute es riskieren jemanden fremdes dort einzuladen wo sie sich aufhalten

Vor 2 Monate
Justnooo
Justnooo

Wie? Die Firmen stellen niemanden ein? Ich war in Nigeria beruflich. Es ist Pflicht für ausländische Firmen mehr einheimische einzustellen als Ausländer. Die hatten natürlich keine hohe Positionen.

Vor 2 Monate
IronMan
IronMan

ich würde auch alles tun um meine Familie zu ernähren wenn man sieht was die menschen dort erleiden müssen wegen uns !!! TRAURIG!

Vor 2 Monate
GAMMA 7N
GAMMA 7N

Sehr spannend 👍

Vor 2 Monate
Lappen lp
Lappen lp

die Juden nehmen ihr Rohstoffe gut das sie dagegen ankämpfen

Vor 2 Monate
stefan guido
stefan guido

Die Wiege der Menschheit? Na hoffentlich nicht.lol.

Vor 2 Monate
stefan guido
stefan guido

2018. Jetzt besetzen sie keine Tanker mehr, jetzt besetzen sie DEUTSCHLAND. HAHAHA

Vor 2 Monate
.SpiinDeX
.SpiinDeX

Wie die da einfach Diesel herstellen. Bestimmt richtig umweltfreundlich. Diese Piraten haben nur den Tot verdient.

Vor 2 Monate
ulla Uschi
ulla Uschi

Die wohl genäherten Typen das sind eher Schauspieler

Vor 2 Monate
Björn vom Hörn
Björn vom Hörn

Niggeria ist gefährlich

Vor 2 Monate
T Slv
T Slv

1:06 radikale kriminelle salachristen bekämpft sie !

Vor 2 Monate
GodMode
GodMode

52:00 Die illegalen Einwanderer haben sich entschlossen sich zu wehren... Ich meine sie werden nicht Unterdrückt. Sie sind eigentlich sogar voll auserhalb des Gesetzes. Normal hätte bei jedem dort eine Ausweiskontrolle stattfinden müssen, und anschließende ausweisung. Das wäre der Sinnvolle weg. Ich meine es sind ILLEGALE Immigranten. Wenn man in ein anderes LAnd auswandern will muss man sehen das einen dieses LAnd auch will. Wenn nicht, pech gehabt. Es gibt kein Recht darauf sich sein Heimatland frei zu wählen. Außer in Deutschland, wo das alle Ausländer düprfen.

Vor 2 Monate
GodMode
GodMode

Wo bekommen diese affen die Waffen her?

Vor 2 Monate
Komma Här
Komma Här

Geklaut.

Vor 2 Monate
Bella-Allesia Cavendish-Bianchi
Bella-Allesia Cavendish-Bianchi

sie pumpen das gestohlene öl? von wem stehlen sie es den? von BP ?? DIE SIND DIE DIEBE die das land ausbeuten . nicht umgekehrt

Vor 2 Monate
Bella-Allesia Cavendish-Bianchi
Bella-Allesia Cavendish-Bianchi

würden die tollen ölkonzerne die menschen dort ordentlich bezahlen für den reichtum in ihrem boden und sie nich verhungern lassen uns sich selber millarden in den arsch schieben gäbe es sowas nich. VOLLKOMMEN verdient

Vor 2 Monate
Hard Life
Hard Life

Die reichen profitieren durch andere Länder ihrer Bodenschätze / Gold / ÖL / Diamanten / etc . Beschwert euch nicht wen es Menschen gibt die die, Schnauze voll haben.

Vor 2 Monate
Adamsson SK
Adamsson SK

Diese hund, soll nach somalia gehen 🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Hermi Felder
Hermi Felder

35:20 ...was für Luschen. Alle...ab knallen ...

Vor 2 Monate
Mahu Kahu
Mahu Kahu

1:53 seit wann gibts bloods auch in afrika lol ??

Vor 2 Monate
Aizeey Shakur
Aizeey Shakur

Das ist nicht horn von Afrika 1:15 das ist West Afrika

Vor 2 Monate
Deutschland Teşkilat
Deutschland Teşkilat

Christliche Terroristen !!

Vor 2 Monate
Bernd Huppe
Bernd Huppe

Total drauf die Leute, mit Aks und er holt sich ein Interview.

Vor 2 Monate
Dude Deluxe
Dude Deluxe

"Rund 20% verschwinden in den dunklen Kanälen Nigerias" Gut so sag ich!

Vor 2 Monate
Tony Soprano
Tony Soprano

ganz ehrlich diese Menschen haben eh nichts dann kommen Ausländer in ihre Heimat stehlen denen einzige geld Quelle und die Regierung hält die fresse weil sie bestochen werden . Ich kann verstehen wieso sie Piraten werden die Leute. Ich frage mich wieso keiner für Nigeria Demonstriert oder wieso die Ach so heiligen und gerechten Amerikaner nicht nach Nigeria Demokratie bringen wollen... weil die Regierung sowieso nach ihrer pfeiffe tanzt??? Malt eich euer Bild selber

Vor 2 Monate
Jon Poll
Jon Poll

Wundert mich das die überhaupt in der Lage sind ein Gewehr zu führen , konnte sich ja nicht mal die Löcher in seiner Maske richtig raus schneiden 😂

Vor 2 Monate
Achilleus 11
Achilleus 11

gin und kokain vs böse geister 😂 klingt gut 😂

Vor 3 Monate
Salar Taheri
Salar Taheri

Die Leben da mit weniger als einen Euro am tag . Heute hat ein Liter Benzin an der tanke 1.45 gekostet.

Vor 3 Monate
0d in
0d in

Um es auf den Punkt zu bringen. Das sind die Folgen des Kapitalismus!

Vor 3 Monate
Aquarius
Aquarius

der Reporter hat Eier aus Stahl !

Vor 3 Monate
Thomas Winkler
Thomas Winkler

Haha Raketenwerfer auf das kleine Boot von den dummen Piraten und gut ist :D

Vor 3 Monate
Fenasi Kerim
Fenasi Kerim

Essen die da gegrillte Affen?

Vor 3 Monate
Dumme Kommentare FULL HD von Katz mit Hut oder Mops
Dumme Kommentare FULL HD von Katz mit Hut oder Mops

In Deutschland seid auch ihr willkommen!!

Vor 3 Monate
ljubisa bogdanovic
ljubisa bogdanovic

der reporter sagt nicht das us militär dort in somalia alles erst kaputgemacht hatte und jetzt das grosse heulen über piraterie und was ist mit ausbeutung des jeweiligen staates in afrika die arme menschen an die denken die grosse konzerne nicht nur an profit

Vor 3 Monate
Darko Panic
Darko Panic

und ich versteh ihn vollkommen. das ist die ernte die die großen firmen und länder gesäht haben. logische schlussfolgerung

Vor 3 Monate
Denny Z
Denny Z

Die können nichts anderes, die können ja nichtmal die Löcher der Masken waagerecht in einer Linie zu schneiden....

Vor 3 Monate
Schildkröte 17
Schildkröte 17

Was kannst du denn?

Vor 2 Monate
Carlos Brachial
Carlos Brachial

Er hier ok

Vor 2 Monate
Ali Mohammedov
Ali Mohammedov

Das sind doch keine Piraten! Wo sind die Holzbeine, Augenklappen und Papageie?

Vor 3 Monate
Ali Mohammedov
Ali Mohammedov

Kristian Gutscg warum sollte ich dumm sein?

Vor Monat
Kristian Gutscg
Kristian Gutscg

Du bist dumm

Vor Monat
Ich habe Langeweile
Ich habe Langeweile

:D

Vor 3 Monate
Max Benser
Max Benser

ENDLOSE ARMUT, DANK EUROPAER UND AMERIKANER!!!

Vor 3 Monate
Max Benser
Max Benser

DER MANN SAGTE DIE WAHRHEIT!!!

Vor 3 Monate
Max Benser
Max Benser

Video hatte ausgerechnet eine franzosische Reporter gemacht, aber kein wort uber die Ursache der Piraterie, uber die Ursache des Problems! Das ist unprofes.

Vor 3 Monate
Max Benser
Max Benser

DIE EUROPAISCHE UND US-OIL DIEBER VERURSACHEN DIE PIRATERIE, GENAU wie Migranten, die nach Europa fliehen mochte! Und die Europaer mochten keine "wilde" Afrikaner in Europa mehr. Wer hatte Afrikaner arm gemacht? Die Europaer.

Vor 3 Monate

Nächstes Video