Jürgen von der Lippe - "Wie soll ich sagen..?" das komplette Programm - UNZENSIERT - 2,5 Stunden

  • Am

    Jürgen von der LippeJürgen von der Lippe

    Jürgen von der Lippe - "Wie soll ich sagen..?" das komplette Programm - UNZENSIERT - 2,5 Stunden

    ► Abonniere jetzt den Kanal von Jürgen von der Lippe:
    de-film.com/ch-UCBZX...
    ► Instagram: instagram.com/juergen.von...
    ► Facebook: facebook.com/Juergenvonde...

Claudia Mund-Cooper
Claudia Mund-Cooper

Jürgen ist so herrlich versaut!

Vor 2 Tage
Tryyton
Tryyton

2,5 Stunden! Das soll erst einmal jemand schaffen. Seit Jahrzehnten der Garant für Top Comedy! Ich frage mich nur, warum es nur so wenige Abonnenten gibt!? Jürgen, mach weiter so und bleib gesund!

Vor 5 Tage
alex47YT
alex47YT

danke

Vor 5 Tage
sven-olof söderberg
sven-olof söderberg

Der Witz über Trump und das abstürzende Flugzeug ist uralt und völlig verstaubt . Nur die Namen wurden getauscht . Haben Sie das nötig , Herr von der Lippe ? Grüße aus dem Hohen Norden .

Vor 7 Tage
Reiner Hohn
Reiner Hohn

Und wenn dann bald bewiesen ist, daß Trump allein mit dem Wahlbetrug recht hatte, dann ist der Witz schal. Blöd einzig, daß die infantilen "deutsch" nicht weiter denken als 'ne fette Sau springt.

Vor 8 Tage
Heinz- Walter
Heinz- Walter

Was bei 22:52 noch gefehlt hat ;O) ... also Marco, einmal zeige ich's Dir noch, aber dann musst Du es selbst können

Vor 9 Tage
freigeist77
freigeist77

Lieber Jürgen, ach ich liebe dich. Bj.77 und du begleitest mich all die Zeit. Danke für die unzähligen schönen Momente über so eine lange Zeit!

Vor 12 Tage
Josef Wimmer
Josef Wimmer

Diese Art von Humor ist einfach einzigartig. Nie beleidigend oder peinlich. Ein Ohrenschmaus vom Anfang bis zum Ende. Humor in Vollendung :-)

Vor 13 Tage
Der Allrounder
Der Allrounder

"Mono-poli" hat mich gehabt 😋

Vor 14 Tage
Monika Strauch
Monika Strauch

Einfach nur ehrlich sein.!!!

Vor 16 Tage
Barbara Sickl
Barbara Sickl

Also Jürgen von der Lippe ist absolut mein Typ, er hat den Humor welchen ich liebe. 😂😂😂

Vor 16 Tage
Martina Becher
Martina Becher

Es macht Spaß auf diese Weise an seinem Humor teilhaben zu können, aber alle 2-3 Minuten diese Werbeeinblendungen - muss das sein?

Vor 16 Tage
Gyenes Ilona
Gyenes Ilona

Logisch, wenn wir schon kostenlos konsumieren 🤗

Vor 3 Tage
Neele Nonkonform
Neele Nonkonform

Danke fürs reinstellen. Habe mich prächtig amüsiert...

Vor 17 Tage
InstantlyDrop
InstantlyDrop

So mega! Musste pause machen und mit nem freund zusammen neu anfangen. So viele lach flasch das wir immer wider das video anhalten mussten. Sind jetzt noch nicht durch! Er 21 kannte Sie vorher kaum bis gar nicht und feiert sie auch extrem! Ich mit 34 habe die Freude über die Jahre schon sehr viel von erlebt zu haben. Schon als Kind mit meiner Oma (ich verstand nur einen teil, sie erklärte viel) hatten wir (sie sicher mehr als ich) unglaubliche Freude an Ihnen! Vielen vielen dank für Ihren großartigen Auftritt !!!!!

Vor 18 Tage
Marcel Mengedoht
Marcel Mengedoht

1:20:30 „Nehmen Sie reichlich Platz“ 😂

Vor 18 Tage
ILONA DURING
ILONA DURING

Grossartig wie immer

Vor 18 Tage
Ka Wü
Ka Wü

Einer der Besten🤣🤣🤣🤣

Vor 19 Tage
Der Keks Imperator!
Der Keks Imperator!

Ich kannte mal nen Puff der hies "Hühner Hugo" XDDD

Vor 19 Tage
Angela Kretschmer
Angela Kretschmer

Jürgen von der Lippe ist wieder toll

Vor 20 Tage
The one
The one

Wer politisch so eingestellt ist, um mit versteckter Propaganda das Deutsche Volk zu spalten, dürfte zu keinem Auftritt mehr zugelassen werden. Lass mal die Hosen runter, Jürgi. SCHÖNSCHWÄTZER!!! Verkaufe Versicherungen, da bist du besser aufgehoben. Da hören dir zumindest nicht so viele Bürger zu.!!! Fuck off! 👎

Vor 21 Tag
The one
The one

Wie würde Gerd Duddenhöfer sagen? : DUMMSCHWÄTZER!!!

Vor 21 Tag
Anita Wuerzburger
Anita Wuerzburger

Da sitzt jede Pointe ,er ist einfach klasse ...

Vor 21 Tag
Jürgen Kaßnitz
Jürgen Kaßnitz

der fehlt = Martin Schulz braucht keinen Honig ..... er kaut Bienen 😊

Vor 21 Tag
Tobias Kern
Tobias Kern

2

Vor 21 Tag
Christina
Christina

Herrlich, einfach köstlich - ich liebe diesen Humor 👍👏👌- vielen Dank und Chapeau 🎩 lieber Jürgen, es ist immer wieder ein Fest! 👏👏👏 🤗

Vor 22 Tage
Leon Bonum
Leon Bonum

1:34:13 Zu geil, wie sich Jürgen auf die Wiederholung der Krankheit freut 😂

Vor 23 Tage
Sir Mullich
Sir Mullich

Ich habe es nur leider nicht verstanden. "Er hat sich einen Wolf gerammelt" wird es ja nicht sein :D

Vor 22 Tage
Heike Goshen
Heike Goshen

Der macht sich rücksichtslos das Mittelmaß der deutschen Allgemeinheit zu nutze! Raffinös.

Vor 24 Tage
Ludmilla die Kritische
Ludmilla die Kritische

Genial! v.a. "Die schützende Hand am ..." Großartig.

Vor 24 Tage
Mario Kasper
Mario Kasper

Schaue den Jürgen von der Lippe in dieser scheiss Zeit an und du hast wenigstens 1 1/2 Stunden eine schöne Ablenkung und du kannst wieder mal so richtig Lachen .

Vor 26 Tage
Sir Mullich
Sir Mullich

Wieso denn scheiß Zeit? Was ist denn gerade so schlecht?

Vor 22 Tage
holgerkaul7
holgerkaul7

4x Werbung nach 12 min. 👎

Vor 26 Tage
MurphysPuppet
MurphysPuppet

Seit meinen 14ten Lebensjahr ein Ständiger Begleiter! Du machst einem das Leben in diesen Tristen Zeiten wahrhaft leichter! 👏👌💕

Vor 27 Tage
Tayfun Özcan
Tayfun Özcan

Großes Kino ,eifach klasse

Vor 28 Tage
Tayfun Özcan
Tayfun Özcan

Großes Kino ,eifach klasse

Vor 28 Tage
Claudia Schweda
Claudia Schweda

Ganz lieben und herzlichen Dank fürs Gratiseinstellen dieses Bauchschmerzenverursacherprogramms. 🤗 Ich hab's innerhalb der vergangenen Monate viermal durchgestanden und breche immer noch jedesmal in Tränen aus - vor Lachen. 😂

Vor 28 Tage
Ulrike Matzen
Ulrike Matzen

wie wäre msl ein Programm zur Deutschen Sprache und dann zusammen mit Bastian Sick? Das fände ich cool. Zwei Profis zusammen.

Vor 28 Tage
MolotowBeatRecords
MolotowBeatRecords

Sorry aber er ist absolut nicht lustig! 👎

Vor 29 Tage
Revo Lution
Revo Lution

Was für ein leppischer Idiot!

Vor 29 Tage
Melanie Huth
Melanie Huth

Danke, wie scheeeee und es geht nicht um C..... Lieben Dank. Melanie

Vor 29 Tage
KAWATOM
KAWATOM

TOP !!

Vor 29 Tage
InstantlyDrop
InstantlyDrop

Wenn Martin Schulz mit der Bahn fährt kommt er zu früh an. Der hat mich richtig... haha.. mega!

Vor 29 Tage
InstantlyDrop
InstantlyDrop

Dich MUSS es ewig geben! Einfach der hammer! Du bist ja nicht nur bei der vorbereitung witzig sondern haust auch so immer wider inteligente und lustige sachen raus! Immer den passenden spruch, nie unangemessen und egal welche generation man fragt, alle feiern dich! Weiter machen bitte

Vor 29 Tage
Berndt Blume
Berndt Blume

1:37:15 dann richtig gut 👍 👍 👍

Vor Monat
Siegfried Schwarz
Siegfried Schwarz

Danke Jürgen!Super!!

Vor Monat
Larz Kruber
Larz Kruber

Martin Schulz braucht kein Benzin. Sein Auto fährt aus Respekt! Mit einer solchen Kampagne könnte man wirklich Punkten! lol Nur ein bisschen Selbstironie ist was diesen Leuten fehlt.

Vor Monat
teichmann thomas
teichmann thomas

Nicht mein Humor, find ich nur blöd.

Vor Monat
George Pueblo
George Pueblo

So alte , saudumme Witze, emotionslos erzählt. Es gibt so viele gute Nachwuchs-Comedians ( ein Kabarettist ist er nicht), denen Platz gebührt. Stattdessen heuern sie immer wieder die Schlaftablette an.

Vor Monat
boandlkramer
boandlkramer

Antwort auf die Frage: Deutsch oder Ungarisch 😁☝️

Vor Monat
Alfred E. Neuman
Alfred E. Neuman

Dieses gekünstelte Lachen über seine eigenen Witze ist ekelhaft.

Vor Monat
C R
C R

Die "Willi ist krank" Nummer ist ja mal herrlich. Die merk ich mir fürs nächste Familientreffen xD

Vor Monat
Paul Kocyla
Paul Kocyla

Ich war zweimal in deinen Shows, als ich noch jung war, und denke gern daran zurück. Du hast dich kaum verändert - ohne Flax - und die Show ist geil. Vom Allerfeinsten!

Vor Monat
trecker tec
trecker tec

finde dich geil

Vor Monat
dirk Kaye
dirk Kaye

Ich lebe ueber 17 Jahre in London!Moechte Juergens Shows nicht missen ,besser als das Palldium. Alter Paderborner sagt Hallo zu Dir .

Vor Monat
option84
option84

07:40 Damals haben die Leute noch über so etwas gelacht. Heute wären sie ehrlich entrüstet und schockiert. Kam ja in der Tagesschau, dass man so denken muss. Und alles ohne Macke. Geht ja gar nicht. Schließlich sind doch unfassbare 6 Prozent der Intensivbetten mit C-Patienten belegt. Das Gesundheitswesen kollabiert ja bald wegen dieser 6 Prozent. Weihnachten kommt doch die Epsilon oder Theta Mutante. Die leibliche Tante kann nicht kommen. Die liegt isoliert und vergessen im Pflegeheim und siecht dahin. Zu ihrem Schutz natürlich....

Vor Monat
Sebastian Wieck
Sebastian Wieck

Die Legende, echt! 👍👍👍👍👍

Vor Monat
serdo
serdo

Du bist einfach Kult. Schön nach Jahren wieder was gesehen zu haben. Tolles Programm. Und wieso wirst du nicht alt? 20 Jahre einfach stehengeblieben 😂

Vor Monat
Will B
Will B

Chai Tee 😂

Vor Monat
Eggy
Eggy

herrn von der lippe würde ich sofort und ohne mit der wimper zu zucken, wählen! guter mann!

Vor Monat
大世界
大世界

Namo Amitābha!!!

Vor Monat
Will B
Will B

Mir tun die 701 Dislikes leid. Die haben nix verstanden 😂

Vor Monat
Dr. Johnny
Dr. Johnny

Ab jetzt nehme ich einen Korken mit wenn ich in die Niederlande fahre. 50 Cent Translator

Vor Monat
Guter Mond du gehst so stille
Guter Mond du gehst so stille

wenn wir das leben vom ende besehen, werden wir es vielleicht viel besser verstehen. denn der tod, er heißt ja alle willkommen und der ernst des lebens, er nutzt den frommen. es geht nicht darum in die knackwurst zu beißen und zweimal im jahre zu verreisen. es geht nicht darum sich nur sorgen zu machen und überängstlich über die sicherheit wachen. es geht nicht darum rattenfänger zu lieben und immer zu folgen den kalten trieben. deine seele, sie wurde von gott dir geschenkt und er sei der einzige, der sie lenkt. jesus alleine ist weg, wahrheit und leben, ohne ihn muss die ganze welt erbeben. was nutzen uns götzen, die uns gar nicht meinen, du kannst deine seele nicht mit den medien vereinen. du kannst dein vertrauen nicht in politiker stecken, am ende musst du an ihnen verrecken. selbst die geistlichen üben längst schon verrat, zwischen himmel und hölle geht kein spagat! was nutze all die sozialen, humanen prisen, das heißt doch nur heuchelei zu genießen. denk an deine seele, sei auf der hut, du brauchst jetzt täglich vom himmel den mut. voll bedrückung ist die welt, voll ärgernissen und leid sei lieber noch heute zu jesus bereit. der klagt dich nicht an, bürdet keine zentnerlasten, er sperrt dich bestimmt nicht in einen kasten. er gibt gerne trost, gibt leben und sinn, mit ihm spürst du schnell den größten gewinn. er sprengt jeden rahmen in liebe und glück, er wünscht dein seele in den himmel zurück. wir menschen brauchen vertieften gemeinschaftssinn, sonst ist das leben kein gewinn. der himmel voll liebe, in gott auf erden zu ahnen, wenn wir dem recht gerne den weg für ihn bahnen. nur jesus allen gibt zuversicht, folge nicht länger dem kalten licht. und packt dich das leid, angst, krankheit und sorgen in jesus gibt es den srahlenden morgen. gebet, beichte und demut oft üben, dann fischen wir nicht mehr länger so sehr im trüben.

Vor Monat
Timo Marahrens
Timo Marahrens

Serguterkomik Jürgen Cikansencitsogutwisih Timomaharens

Vor 2 Monate
Timo Marahrens
Timo Marahrens

Sergutwitzjürgen deinscherzer Timo maharens Si int mir einscpasvogel Jürgen

Vor 2 Monate
Matthias Heinze
Matthias Heinze

War heute in der "Jungen Garde" in Dresden bei Jürgen! Jürgen von der Lippe. Einfach ganz toll!!! Danke für den schönen Abend. Habe Weisgott Tränen gelacht. So ist ER!

Vor 2 Monate
Lothar Lustig
Lothar Lustig

Der Beweis für die Existenz von JESUS CHRISTUS : Leute....die Welt sähe ganz anders aus,wenn alle geistig wiedergeborenen Christen den folgenden Text "überall und nirgends" posten/verbreiten !!! In der Bibel sind 3268 sich wortwörtlich erfüllte Prophezeiungen aufgeschrieben !!! Denkt mal darüber nach...und zieht die Konsequenzen daraus !!! Wo wirst DU deine Ewigkeit verbringen....von Geburt an sind alle Menschen,bedingt durch die Erbsünde,auf dem "Highway to Hell" !!! Psalm 50:15 !!! Die Bibel enthält über 3000 prophetische Aussagen, die sich bereits erfüllt haben. Als ein gut nachvollziehbares Beispiel sei hier die in 5. Mose 28,64-65 von Gott ange-kündigte Zerstreuung des Volkes Israel genannt, dann die in Jeremia 16,14-15 zugesagte Rückkehr in das verheißene Land, die im Jahre 1948 nach fast 2000 Jahren durch die Staatsgründung Israels in Erfüllung ging. Diese Qualität weist kein anderes Buch der Weltgeschichte auf. Damit ist uns ein einzigartiges Kriterium zur Prüfung der Wahrheit an die Hand gegeben. Ist es möglich, dass Menschen, über einen Zeitraum von 1500 Jahren verteilt, so viele präzise Voraussagen treffen konnten? Haben sie sich zufällig erfüllt oder war das nur möglich, weil Gott der Autor der Bibel ist, der aufgrund seiner Allwissenheit Prophetien geben kann, die dann auch am geschichtlichen Ablauf nachprüfbar sind?Können wir es uns vorstellbar machen, was das bedeutet? Wir wollen es uns in einem Modell veranschaulichen: Man stelle sich einen ungewöhnlich großen Ameisenhaufen vor, in dem sich unter den ansonsten schwarzen Ameisen nur eine einzige rote Ameise befindet. Es ist leicht einzusehen: Je größer der betrachtete Haufen wird, desto kleiner ist die Wahrscheinlichkeit, die eine rote Ameise zufällig (z.B. mit verbundenen Augen) herauszugreifen. Die Frage lautet nun: Bei welcher Ameisenzahl ist die Wahrscheinlichkeit, die eine rote Ameise zufällig herauszugreifen, gerade genau so groß, wie die, dass sich 3268 Prophetien zufällig erfül-len können? Wir beginnen mit einer Schätzung: Reicht eine Badewanne voller Ameisen aus, oder muss die Wassermenge des Bodensees durch Ameisen ersetzt werden oder ist gar das Volumen einer Erdkugel mit Ameisen zu füllen? Die Berechnung zeigt: Es sind immer noch zu wenige. Was nun? Muss man vielleicht denken, unser riesiges und unvorstellbar großes Universum sei dicht mit Ameisen zu füllen oder gar zwei oder drei solcher Universen; vielleicht sogar hundert (10 hoch 2) oder tausend (10 hoch 3)? Erst die mathematische Rechnung übersteigt alle unsere Vorstellungen und nennt uns die tatsächliche Menge an Universen; es sind unfassbare 10 hoch 896. Was drückt eine solche im-mense Zahl – also eine Eins, gefolgt von 896 Nullen – von randvoll mit Ameisen gefüllten Universen aus? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die über 3000 Prophetien zufällig erfüllen konnten, ist somit praktisch Null. Die Zahlenergebnisse der mathematischen Berechnungen wachsen derart ins Gigantische und Transastronomische, dass unser Denken und Vorstellungsvermögen weit überfordert sind, um diese Realität noch angemessen einzuschätzen. Der ausführliche rechnerische Nachweis ist in dem Buch von Werner Gitt "So steht’s geschrieben" erbracht worden. Das staunenswerte Ergebnis lässt sich kurz zusammenfassen: Durch den „Prophetisch-mathematischen Gottesbeweis“ kann die Existenz eines allwissenden und allmächtigen Gottes nachgewiesen werden, der mit dem Gott der Bibel identisch ist. "Öffne deinen Mund für den Stummen , für das Recht aller Schwachen" ! Spruche 31:8 Homepages : Rudolf Ebertshäuser,Werner Gitt,Roger Liebi,Lothar Gassmann.... !!!

Vor 2 Monate
little soul
little soul

War Herr von der Lippe denn auch in den Prophezeihungen?

Vor 26 Tage
johnny rotten
johnny rotten

...gähn , Trump bashing . Wie originell

Vor 2 Monate
Stefan Bernhardt
Stefan Bernhardt

Also der Jürgen ist echt so cool... Aber alle 5 Minuten Werbung... Echt jetzt, das gebe ich mir nicht

Vor 2 Monate
Lisa Disch
Lisa Disch

Vielen Dank für den upload. Ich liege seit 10 Monaten in einem Krankenbett. Deine tollen Videos bringen Fröhlichkeit in meine Monotonie 🙋🏻‍♀️ Lachen ist ja bekanntlich gesund - es hilft jedenfalls mehr als pseudo-intelligentes Ärztegsabbel 😂

Vor 2 Monate
Michael Fuhrmann
Michael Fuhrmann

mono-poly ... kann auch was verferkeltes sein ... mono(gami)-poly(gami). der eine darf dann nur einen haben der andere viele :D

Vor 2 Monate
Brigitte Sevin
Brigitte Sevin

Hallo Jürgen! Chai-Tee wäre auch noch ein Beispiel: Tee Tee!

Vor 2 Monate
Johannes Schmid
Johannes Schmid

Ich habe selten ein so langes Video gesehen und so genossen!

Vor 2 Monate
schrödingerscat LPs
schrödingerscat LPs

Narrator flacht das Volk senil: "Ab zeh ist ok aber Ge zahlt nicht viel?" Wer das nicht auf Anhieb versteht ist hier gut aufgehoben... und nicht sauer sein denn: Wer sich aufregt ist selbst zu doof zum Denken.

Vor 2 Monate
little soul
little soul

Ja,nee, is klaaar..

Vor 26 Tage
Benjamin Klemm
Benjamin Klemm

^wer zieht denn die saiten auf deiner Klampfe auf? O.o

Vor 2 Monate
Brigitte Sevin
Brigitte Sevin

Jürgen, seit Geld oder Liebe liiiieeebe ich dich! Und du wirst mit dem Alter immer besser!

Vor 2 Monate
Krabbelkiste
Krabbelkiste

👍👍👍🤣

Vor 2 Monate
Kimberly Mitchell
Kimberly Mitchell

Nikolaus Jürgen ❤️😘💯

Vor 2 Monate
ChanCeNecK
ChanCeNecK

Wahnsinn! Ich bin schon Fan, seit ich als Kind das auf Kassette aufgenommene "Ich heiße Lars..." gehört habe! Der größte Vorleseabend der Welt mit Fräulein Kebekus war auch etwas ganz Feines. Kann mich dem "bitte bleiben Sie gesund" hier wirklich nur anschließen....

Vor 2 Monate
B. Kinder
B. Kinder

Grauzone Leibwind. Ich brech ab

Vor 2 Monate
Mike Thiele
Mike Thiele

Marco!!!!

Vor 2 Monate
Claus RX1
Claus RX1

Jürgen wenn es zeit ist zu gehen sollte man das tun

Vor 2 Monate
Die Steinlaus
Die Steinlaus

Dann geh schon mal vor!

Vor 2 Monate
Sopol Timo
Sopol Timo

der geht ander ... "So viel Haar wie Tag im Jahr so die katz am schwanz hat haar"

Vor 2 Monate
Noctilux
Noctilux

Der passende Komiker für unsere Gerontokratie. Altherrenwitze inkludiert.

Vor 2 Monate
Prince of Tales
Prince of Tales

Was soll er sagen? Am besten nichts, die Zeiten und der Publikumsgeschmack ändern sich

Vor 3 Monate
Black4est Mike
Black4est Mike

Schmeiß mich weg selten so gelacht und Spaß gehabt

Vor 3 Monate
Marc S.
Marc S.

Unglaublich... Das Urgestein und Mitbegründer der deutschen Stand-Up Comedy. Qualität, Witz und Geist seit Jahrzehnten auf "Udo Lohmeyer komm raus"!

Vor 3 Monate
Anja Griesel
Anja Griesel

Lieber Hr lippe... wenn Sie in den Himmel gehen müssen , dann weiss ich das ein ganz ganz grosser geht❤️😘 und unser Gott kann in Rente gehen😂 Ich vergöttert Sie seid dem ich ein Kind war(nun 47) .. Für mich gibt es nur 2 (inkl hoch gebildet) Personen, die comedy richtig auf die Bühne gebracht haben "Heinz Erhardt & Jürgen von der Lippe" Beide haben mich fasziniert.. Danke an die beiden grössten dieser Welt❤️

Vor 3 Monate
Julia Müller
Julia Müller

Lieber Jürgen, Sie sind, seit meiner Kindheit, ein so wichtiger Bestandteil, wenn es um ehrlichen Humor geht..(ich verrate an dieser Stelle mal nicht mein Alter 😉) Ich danke Ihnen für all Ihre so wunderbar witzigen Auftritte und hoffe, dass man noch lange von Ihnen hören wird.. Ich danke Ihnen auch für jeden Lachmuskel, welcher sich durch Ihren Humor, in mir gutgelaunt, aufgebaut hat 😄 Ich wünsche Ihnen, von Herzen, alles Gute..🥰

Vor 3 Monate
Anti Chairman
Anti Chairman

There is a house in Sanpatong....its called the rising sun........i got das volle pro gramm !

Vor 3 Monate
Damien Deveraux
Damien Deveraux

Danke

Vor 3 Monate
Matthias Winter
Matthias Winter

Datenschutz ist Artenschutz. MbG Matthias Winter Punkt

Vor 3 Monate
xaviera bossi
xaviera bossi

Oh mein Gott, wie schön das war, endlich mal wieder Tränen lachen zu können. Meine Favoriten, der Boxtrainer Wegner und die 4 Frauen beim Korkenspiel. Aber Lachen konnte ich auch sonst ständig und es gibt nichts Besseres bei diesem ganzen Coronawahnsinn. Herzlichen Dank!

Vor 3 Monate
Christoph kirnbauer
Christoph kirnbauer

Schlechteste was ich von ihm gesehen habe...scheiss politik quatsche

Vor 3 Monate
Ute Busch - Hartwig
Ute Busch - Hartwig

Ich bin sprachlos stehen Sie endlich auf halllo

Vor 3 Monate
Michael R.
Michael R.

Nehmen sie reichlich Platz....selber ne plautze aber frech

Vor 3 Monate
Mareike Meister
Mareike Meister

Danke 😍

Vor 3 Monate
holger rost
holger rost

Im echten Leben ist der Typ ein Arsch!

Vor 3 Monate
Michael Budde
Michael Budde

Für mich gibt es keinen Besseren als Jürgen von der Lippe. Virtuos in der Sprache, total unaufgeregt und mit einem unfassbar spontanen Wortwitz. Wenn er dann noch Dialekte und Stimmen persifliert, schmeiß ich mich weg! Vielen Dank für die unzähligen Lachanfälle, die ich schon gehabt habe und sicher noch haben werde. 👍🙃

Vor 3 Monate
Ylysis
Ylysis

Bitte nichts mehr. Geh einfach weg. Es ist deine Chance. Sonst wirst du am Galgen…

Vor 3 Monate
Dennis Meier
Dennis Meier

Danke dafür sehr schön ,ich kenne dich seit Kindesbeinen an ,Held des klamauks

Vor 3 Monate
Jörg Sattelmacher
Jörg Sattelmacher

Ohmann, den Witz mit dem Schulranzen haben wir uns schon erzählt, als es noch Erich Honnecker gab.

Vor 4 Monate

Nächster

BODO BACH: "Pech gehabt!" - Ganze Sendung

59:21

i can't stop watching it help me

0:31

i can't stop watching it help me

squizzy

Aufrufe 1 321 178

Lippes Leselust - Folge 1

25:50

Lippes Leselust - Folge 1

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 1 100 000

Lippes Leselust - Staffel 2 - Folge 2

1:05:26

Lippes Leselust - Staffel 2 - Folge 2

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 655 000

Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter

43:47

Sträter vom 12. November 2020 | Torsten Sträter

Comedy \u0026 Satire im Ersten

Aufrufe 1 200 000

Jürgen von der Lippe -  Alles was ich liebe - komplett

1:58:00

Jürgen von der Lippe - Alles was ich liebe - komplett

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 825 000

Hurra. - Moritz Neumeier

1:20:24

Hurra. - Moritz Neumeier

Moritz Neumeier

Aufrufe 724 000

Serdar Somuncu »Ihr merkt, ich bin ein bisschen aggro«

1:50:58

Milano - leer (Offical Video)

2:55

Milano - leer (Offical Video)

Milano Official

Aufrufe 385 662

Wie kann sowas im Fußball passieren...

7:48

JETZT FÄNGT DER SPAß AN 😁 Team Harrison

14:26

ZUNA X LUNE - BABY 2.0 (prod. by Jumpa)

2:57