Jürgen von der Lippe als Barkeeper in der Harald Schmidt Show

  • Am Vor 4 years

    Die Harald Schmidt ShowDie Harald Schmidt Show

    Jürgen von der Lippe promotet sein Buch "Schönen Abend", das er zusammen mit Ingo Oschmann geschrieben hat. Die beiden Komiker präsentieren verschiedene Rezepte und Spielideen für einen gelungenen Abend mit Freunden.
    Außerdem bereitet Jürgen von der Lippe live einen Dry Martini vor und zeigt Harald Schmidt einen lustigen Witz.

    Ein Ausschnitt aus der Sendung vom 14.02.2007

    Hier das Buch "Schönen Abend!" kaufen: amzn.to/2tDDPFD **
    Abonniere diesen Kanal: goo.gl/mXt37m
    Mehr Gäste findest Du hier: goo.gl/qN59p6
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/DieHaraldSch...

Immo Sennewald
Immo Sennewald

Belebte heute nach einem zeitweise beelendendem Jahr 2020 die Silvesterstimmung: Danke an Jürgen von der Lippe, Harald Schmidt und das ganze Team der Sendung. Ob ihnen die nächsten Jahre viel Spaß bringen werden? Egal: Sie sind Klassiker, und wenn ihr Publikum gleichzeitig mit ihnen in die ewigen Spaßgründe eingeht, lohnt sich das Leben danach sowieso nicht mehr.

Vor year
Kai Thomas
Kai Thomas

9:45 "Manuel, bei uns beiden mach ich das nicht, weil das ist auch ungesund mit dieser Schale", nachdem Schmidt seinen Cocktail mit Schale bereits hat. Wunderbar! :))

Vor 3 years
Mario Kasper
Mario Kasper

Wenn ihr mal Pech habt im Leben und im Moment alles schwarz ist , schaut euch so eine Sendung an , glaubt mir es kommt auch heute wieder ein Lacher raus .

Vor 3 years
Hey.miklas
Hey.miklas

Jürgen: Harald: hahahahahahaa

Vor 3 years
D L
D L

Das mit der amputierten Brust ist mal wieder ein urbaner Mythos... Zitronenlikör kommt gut bei herben bzw. kräftigen Cocktails...

Vor 4 years
John Doe
John Doe

Es gibt keinen einzigen belastbaren Nachweis, dass die Amazonen außerhalb des Herakles- und Theseus-*Mythos* oder aber Vergils Aeneis je existiert hätten, ganz gleich wie gerne das künstlerisch als Motiv gewählt wurde. Solange der nicht gegeben ist, ist und bleibt es ein Mythos. So funktioniert nun mal Geschichtswissenschaft.

Vor 6 Monate
Play with AMD
Play with AMD

@Alex Evstyugov Nein, daß ist kein Mythos, dummes Kind...

Vor 2 years
Quantessenz
Quantessenz

@Alex Evstyugov Stimmt so nicht ganz. "Komplett erfunden" ist in Bezug auf die Begriffsbezeichnung "Amazonen" nicht bewiesen, da es sich hierbei lediglich um Frauen handelt, die wie Männer in den Krieg gezogen sind. Ein Mythos kann auch auf eine Wahrheit aufgesetzt sein. Der Kommentar auf den du dich beziehst, sagt lediglich aus, dass Jürgens Aussage in Bezug auf die Amazonen zum Mythos gehört. In diesem Kontext wurde das Wort als Synonym für Unwahrheit genutzt. Dies wurde auch von dir getan, allerdings wie bereits erklärt ungerechtfertigt. Nicht alle Mythen sind gänzlich wahrheitsleer, bzw. wie von dir erklärt "komplett erfunden".

Vor 3 years
Alex Evstyugov
Alex Evstyugov

Lol, "das mit der Brust is ein Mythos". Aldah, Du weißt schon, daß Amazonen an sich komplett erfunden sind? Und zwar eben ganz ausdrücklich für Mythen? Als nächstes erzählst Du uns noch, daß das mit dem Augiasstall auch nur ein Mythos ist. Facepalm.

Vor 3 years
Papissimus Rector
Papissimus Rector

Ferz mett Grigge! Das Ganze bitte mit Handverlesenem DOCG-Puder!

Vor 3 years
Dr. Frank Borb
Dr. Frank Borb

Damals waren wisr drei, Harald, Jürgen und ich noch 'jung und knackig'. ♥

Vor 3 years
Holly Day
Holly Day

Ich kenne es mit Beefeater Gin

Vor 4 years
Mario1st
Mario1st

Oh Mann und was haben wir heute im Fernsehen? Nur Schrott!

Vor year
Ric Mic
Ric Mic

Das haben die Leute damals auch schon gesagt

Vor Monat
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Wow prost

Vor 4 years
Tramp2387
Tramp2387

Hat jemand die Pointe verstanden?

Vor 4 years
Heiko Dreimann
Heiko Dreimann

Ja habe ich, die 80 jährige Oma hat sich in die Hose gepisst, weil sie wusste, dass sie es nicht mehr zurück zum Sitz schafft, und das Klo besetzt war!

Vor 3 Monate
Selina Mosconi
Selina Mosconi

Ja logo

Vor 2 years
D L
D L

Alle, außer dir... :-D

Vor 4 years

Nächster

Jürgen von der Lippe - Pöbel TV

9:41

Jürgen von der Lippe - Pöbel TV

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 1 700 000

BONELAB - Release Date Trailer

4:28

BONELAB - Release Date Trailer

BrandonJLa

Aufrufe 346 065

Judith Rakers | Die Harald Schmidt Show

13:17

Judith Rakers | Die Harald Schmidt Show

Die Harald Schmidt Show

Aufrufe 415 000

Jürgen von der Lippe - Philosophie

12:18

Jürgen von der Lippe - Philosophie

Jürgen von der Lippe

Aufrufe 235 000

İyilik 11. Bölüm

2:3:07

İyilik 11. Bölüm

İyilik

Aufrufe 920 465

When you disturb the Genius 🔥

0:55

When you disturb the Genius 🔥

Learn with Jaspal

Aufrufe 6 324 055

Aliens on Earth!?😱 | Movie:#alienoid #shorts

0:51

,,Bekannt‘‘ sein in der Stadt vs im Dorf 😂 #shorts

0:43

Vitamin X Folge 164 #fürdich #shorts #foryou

0:51