Italia 90 - Schwarz Rot Gold und Fußballfieber

  • Am Vor 3 years

    El Flaco81El Flaco81

    Der Weg der Mannschaft zum Triumph in Rom

    Der Rückblick von Italia 90 hier: www.youtube.com/watch?v=K5YYy...

    Was sonst noch geschah 1990: www.youtube.com/watch?v=VZyeR...

Holger Steinle
Holger Steinle

Was geht der Argentinier auch so blöd gegen Völler in den Zweikampf... Selber Schuld

Vor Tag
Landser Korps
Landser Korps

Geile Mannschaft. Aber die Frisuren, kriminell!

Vor 3 Tage
Horny Be
Horny Be

53:45 Für diese Aussage würden sie in den Medien Tante Käthe im Jahr 2021 steinigen!!! ...Traurig...

Vor 6 Tage
Mario Fan Best of's
Mario Fan Best of's

ist das ein MDR-Rip? das Logo ist einfach weggeblendet

Vor 18 Tage
Schnipp08
Schnipp08

Bald hast du die 1 Million Aufrufe! Freut mich sehr für dich 🙂

Vor 24 Tage
El Flaco81
El Flaco81

Oh hast recht.., Danke das Du Mir bescheid sagst. Wenn das Video nicht vorher gesperrt oder gelöscht wird. Das weiß man bei Youtube nie! :)

Vor 24 Tage
Markus Rüters
Markus Rüters

Guido " Diego" Buchwald, welch Finale von ihm gegen die Hand Gottes

Vor Monat
Marco W
Marco W

Ich dachte ich hätte verstanden was damals zwischen Rijkaard und Völler passiert ist, aber mir war NICHT bewusst das Rijkaard ihm !!!! ZWEI MAL !!!! in die Haare spuckt ! Das ist echt krass, ZWEI MAL !!!! Da kann man auch nicht mehr von einem Moment der Entgleisung sprechen, daß war ZWEI MAL pure Absicht ! ..... Was war die Strafe für Rijkaard damals, weiß das jemand?

Vor Monat
Karim Otic
Karim Otic

Die rote Karte für Rudi Völler regt mich fast so auf wie damals...;)

Vor Monat
bisselbock
bisselbock

Wann und wo lief diese Doku denn im Original?

Vor Monat
Tar Morion
Tar Morion

Gary Lineker ist einfach ne coole Sau!

Vor Monat
Search 1978
Search 1978

Damals wo die " Mannschaft " noch deutsche Nationalmannschaft heißen durfte!

Vor Monat
marciikehl
marciikehl

Von wann ist die Doku? Weil der argentinische Schiedsrichter aus dem Spiel Deutschland - Niederlande, mittlerweile tot ist. Mein Beileid übrigens ja!

Vor Monat
Sebastian Zimmerhackl
Sebastian Zimmerhackl

.. es gibt nichts was ich mehr zum einschlafen angeschaut habe als das Finale 1990 — ich liebe die Animationen + Maskottchen

Vor Monat
Róbert Csólig
Róbert Csólig

The greatest team of my childhood. Good times.

Vor Monat
Armin auf Achse
Armin auf Achse

Ich versteh nicht warum man "aus Freude" anderen was kaputt machen muss

Vor Monat
Silent Warrior Azur - SWA
Silent Warrior Azur - SWA

zu der Zeit war Fußball noch Fußball und Geld eine 2.Nebenrolle ist klar, siehe Littbarski der zur Liebe zum Verein und zum Fußball selber sein Rückkehr mitfinanzierte. Heutzutage alles überbezahlte hochnäsige Möchtegern Fußballer die die LIEBE zum Fußball nicht am rechten Fleck tragen sondern eher auf deren Konten.

Vor Monat
hello its me
hello its me

Sehr nice aber wir notieren: Wer nicht müde wird ist ein Mädchen, es ist ok Fußball und WW2 zu vermischen und Männer dürfen Männer nur im Finale Küssen. Gott sei dank gehen die Bald auf die couch...

Vor Monat
Fritz the Cat
Fritz the Cat

Gesamtdeutscher WM Titel? Was haben denn die Lutscher aus der DDR mit unseren Weltmeistern zu tun? Da war nicht ein DDR Kicker dabei. Die hatten doch die Absätze vorne.

Vor Monat
Sashman1234
Sashman1234

Für mich waren das damals noch magische Zeiten des Fußballs. Ich war damals aber auch noch zu jung, um alles zu begreifen. Die WM 90 ist die erste Erinnerung, die ich an Fußball habe. Mit Vater und Onkel das Finale geguckt. Littbarski sieht da aus wie ein junger Robert DeNiro. "Bei nem WM-Finale kurz vor Schluss kann man einem Mann auch mal einen Kuss geben. Aber nur bei einem WM-FInale" :D Ganz viele tolle Fußballer... und größtenteils auch tolle Menschen. Und wenn Fußball Menschen so begeistern und vereinen kann... lieb ich's auch.

Vor Monat
laardi79
laardi79

Ich bin Deutschlandfan seit Ewigkeiten und zwar so sehr, dass die deutsche Sprache schliesslich mein Beruf wurde. In allen grossen Meisterschften habe ich mit den Deutschen migefiebert. Dieses Jahr bei der EM wurde es anders, wenn auch mein Heimatland Finnland mit dabei war. Habe trotzdem auch alles gute der deutsche Equipe gewüscht, vor allem, als wir nach der Gruppenphase keine Chance mehr hatten. Ich habe England als Nationalmannschaft nie gemocht, aber ich habe riesen Respekt vor Gary Lineker; der sein Land liebt, aber hat eine gebildete Perspektive auf alles worüber er spricht. Er lobt sein Land und andere Länder, wenn es ein Grund dazu gibt, aber kritisiert auch, wenn es nötig ist, völlig objektiv. Er ist ein Mensch, den ich gerne zu einem Bier einladen möchte.

Vor 2 Monate
RobertStoel
RobertStoel

Holland screwed up big time there in italy, terrible tournament for us.

Vor 2 Monate
Tom Noseck
Tom Noseck

dieses gespucke von den Holländern und deren ganzes unsportliche und diskriminierendes Gehabe lässt ganz Holland sehr schlecht aussehen. Sehr traurig wie sowas sein kann. Wie kann man andere Völker so sehr hassen? Man man man...

Vor 2 Monate
nilo wonders
nilo wonders

13.57 heute würden die als nazis abgestempelt werden .. wollen wir wetten ... nein es waren glückliche menschen.. nicht mehr

Vor 2 Monate
jean claude de jean
jean claude de jean

Die Irrste WM aller Zeiten☺🙂😂🤣🤪Wenn Gianna Singt könnte ich Heulen...

Vor 2 Monate
Dave Albright
Dave Albright

da war ich -2 Monate alt ^^

Vor 2 Monate
Hobert Blank
Hobert Blank

53:53 das ist fast schon homophob

Vor 2 Monate
Sabine
Sabine

Gott ist das sooo lange her? Ich bin mit meinem Scirocco mit ner kaputten Sicherung mitten in Frankfurt liegen geblieben durch Dauerhupen. Der ADAC musste kommen.

Vor 2 Monate
Juggernaut30
Juggernaut30

Sehr schöner Rückblick. Interview mit dem Kaiser hat noch gefehlt.

Vor 2 Monate
sundowner
sundowner

Das verlorene Finale hat Maradona gebrochen 😔

Vor 2 Monate
sundowner
sundowner

Da war die gottverdammte Welt noch in Ordnung!!

Vor 2 Monate
Nostrum84
Nostrum84

1990: Erst WM, dann Wiedervereinigung Kann man so machen :D

Vor 2 Monate
Diego del toro
Diego del toro

ich habe diesen Hans Van Breuklen Gehasst nach der Aktion gegen Kliensmann, aber in seinen schluss worten genau so wie die von Gary Lineker den ich übrigens sehr bewundere für seine Faire Analysen und berichte, aber am ende muss man sagen Fußball sollte kein platz für Hass und Missgunst sein sondern auch ein Ort der Begegnungen mit natürlicher Rivalität aber am ende sollte man zusammen an der Teke sitzten und beim Bier drüber lachen.

Vor 2 Monate
Michael Peterwerth
Michael Peterwerth

Da war ich 14 Jahre alt und habe mich am Abend soooo gefreut - und habe mit einer Spielzeugpistole ein paar Schüsse abgegeben !

Vor 2 Monate
Dan Butter
Dan Butter

Anzeige ist raus!

Vor Monat
Mircas
Mircas

Gerade 18 geworden, echt geiler Sommer, vergesse ich niemals.

Vor 2 Monate
Gene Genebogan
Gene Genebogan

Schöne Werbung, schade, das die lästige Doku zwischendurch immer wieder die Spannung stört. Ich gönne dir die Werbung, aber so häufig?

Vor 2 Monate
El Flaco81
El Flaco81

Ich habe es satt es Leuten wie Dir das andauernd erklären zu müsssen.., Ich habe gar nichts davon bei Urheberrecht ansprüchen schaltet Youtube automatisch Werbung.

Vor 2 Monate
Andy Best
Andy Best

Sommer '90 war ich 21 Jahre alt und bei der Bundeswehr in Walldürn. Gefeiert habe ich mit Freunden in der kleinen Kreisstadt Schwetzingen. Unvergesslich, was damals los war.

Vor 2 Monate
hans wurst
hans wurst

8:50 wtf

Vor 2 Monate
Harco Mou
Harco Mou

Was issn mit Klinsi? Keine Zeit gehabt...

Vor 2 Monate
Harco Mou
Harco Mou

Keine Politisierung damals, kein Kniefall, keine Regenbogenflagge. Keine Regenbogenarmbinde.

Vor 2 Monate
UBIK1969
UBIK1969

Schönes Trikot. Schwarz rot gold. Wird heute nicht mehr so gern gesehen.

Vor 2 Monate
Heinrich HEHR
Heinrich HEHR

Aus welchem Land war der Schiedsrichter ??

Vor 2 Monate
Frank Pieck
Frank Pieck

Gott seis geds gedankt seid ihr nicht zu diser EM gefahren, und habt somit nicht live mit erleben müssen,wie die deutsche Nationalelf,dsich durrch nett spielen/Niederknien ins meiner Meinung Meinung nach, verdiente Aus gespielt hat. Ich bin übrigens HSV und FC Union Berlin Fan,komme selbst aus Sachsen Anhalt,wurde, aber 88 abgeschoben. Viele liebe Grüße aus Hannover.

Vor 2 Monate
Ultimate Warrior
Ultimate Warrior

Als in der Nationalmannschaft noch Männer spielten

Vor 2 Monate
David186
David186

Viele schöne Anregungen für den nächsten Frisörbesuch 😂🥸🤠 geile Zeit

Vor 2 Monate
Avon
Avon

Rauchen im Stadion? [20:37]

Vor 2 Monate
Flazuki
Flazuki

Brehme's Präzision, meine Fresse!

Vor 2 Monate
AGI D.
AGI D.

Nur Werbung

Vor 2 Monate
Guglielmo Solimene
Guglielmo Solimene

Secret

Vor 2 Monate
Susi Strolch
Susi Strolch

Goycochea(?), der argentinische Torwart hat sich mit Abstand am besten gehalten!

Vor 2 Monate
Matthias Gröger
Matthias Gröger

Ich war 7, war im Sportgeschäft mit der Mutter ... welches Trikot wilst du? ITALIEN ... alle schauten komisch und haben die Welt nicht verstanden. .... Warum? Zuviel Nintendo World Cup gezockt :-P

Vor 2 Monate
Maximilian
Maximilian

Bin 17 und würde so gerne diese Zeit erleben.

Vor 2 Monate
Markus Rüters
Markus Rüters

Du hast du was verpasst, denn wir hatten wahre Helden..... Mit Libero🤣🤣 und Vorstopper .... Rückpass konnte der TW noch in die Hand nehmen 😉

Vor Monat
Josef Hörmann
Josef Hörmann

SEHR SCHÖN ! ! ! *

Vor 2 Monate
SvNi
SvNi

Die letzte echte deutsche Weltmeistertitel

Vor 3 Monate
julian R
julian R

DE36550905000008674841

Vor 3 Monate
Martin Wald
Martin Wald

DIEEEEGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Buchwald Elektrolehre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Monate
Sternenkind Mama76
Sternenkind Mama76

Wie schön war doch diese Zeit ❤🇩🇪

Vor 3 Monate
konvedis
konvedis

Best WM ever!

Vor 3 Monate
MediSpring
MediSpring

22:23min. Der Schiri war laut Wikipedia Juan Carlos Loustau. Wieso sagt Rudi, dass er tot sei?

Vor 3 Monate
Jon Mauser
Jon Mauser

0:45 was für ein unsinn. den titel hat die mannschaft der BRD (westdeutschland) geholt.

Vor 3 Monate
Don Tango
Don Tango

Beste WM aller Zeiten!

Vor 3 Monate
Sale R9
Sale R9

Goycochea sieht bisschen aus wie Dolph Lundgren

Vor 3 Monate
Daniel David
Daniel David

Die Story von den 3 DDR Bürgern muss verfilmt werden. Sehr geile Story!

Vor 3 Monate
Gorg Rydl
Gorg Rydl

Stimm ich Dir zu und an Big High Five für die Herren, die Geschichte mit dem Ersatzrad....zu geil die Story...

Vor 3 Monate
Christiane Hagen
Christiane Hagen

Gianna Nanini

Vor 3 Monate
S. K.
S. K.

die Werbung nervt

Vor 3 Monate
Christian Hönkhaus
Christian Hönkhaus

Boar, f*ckt euch mit eurer scheiss Werbung 🤮🤮🤮🤮

Vor 3 Monate
bennnhold
bennnhold

ich finde die Leistung von Schorsch Aigner beeindruckend

Vor 3 Monate
Rainers Zahn
Rainers Zahn

34:52 bin ultra hart getriggert von dieser entlaufenen gestalt aus einer geschlossenen ostdeutschen anstalt uff

Vor 3 Monate
Rainers Zahn
Rainers Zahn

@bennnhold nee, ich meine die ganze erscheinung. deswegen schrieb ich das auch so.

Vor 2 Monate
bennnhold
bennnhold

"geschlossenen ostdeutschen anstalt" ?? Du meinst es fehlen Untertitel? Dann schreib das doch so

Vor 3 Monate
Markus Hottelmann
Markus Hottelmann

Klinsmann macht ein Flugkopfballtor! Reporter: Eine Fantastische Flanke wie sie nur Brehme schiessen kann ? Wtf

Vor 3 Monate
Rainer Winkller
Rainer Winkller

Beide sind die meisten Spiele oder fast alle bisschen gay und sehr überbezahlt die denken auch sie wären gott

Vor 3 Monate
Michael Krohm
Michael Krohm

Das war schon eine tolle WM damals. Aber man muss ehrlicherweise sagen, dass dieser Elfmeter nie im Leben einer war. Der im Finale. Normalerweise hätte Rudi für diese Schwalbe bei jedem halbwegs guten Schiedsrichter eine gelbe Karte bekommen. Der fällt ja so , dass n Blinder sieht: er will gerade da jetzt fallen. Das war ne Sauerei gegenüber Argentinien. Auch wenn ich keinen von den Spielern da aus Südamerika mag, außer natürlich Diego. Wer den nicht toll fand, der liebt den Fussball nicht. Er hat nicht nur mich immer fasziniert.

Vor 3 Monate
Carsten Noth
Carsten Noth

Ach ja, da haben internationale Turniere noch Spass gemacht...

Vor 3 Monate
candleglass
candleglass

"Welche Schwalbe war dreister ... ?" - Litbarski: "Kreativer war die von Hölzenbein, weil er auch eine gute Flugphase drin hatte." 😂🤣

Vor 3 Monate
ja wieso nicht
ja wieso nicht

Die Situation davor hätte doch schon Elfer geben können also ist die schwalbe nicht so schlimm

Vor 3 Monate
Linda Wannemacher
Linda Wannemacher

Da hieß es noch Nationalmannschaft und nicht die Mannschaft weil man heutzutage kein Nationalstolz haben darf. Diese linksgrünen spinner gehören aus dem Land gejagt

Vor 3 Monate
Matthias Merkl
Matthias Merkl

https://youtu.be/yQpBf_eWgfc

Vor 3 Monate
Parkstadion
Parkstadion

Beste Zeit: Vokuhila, Pornobremse, Blue System Sweater, Diesel Saddle, Torsion ZX ...

Vor 3 Monate
Jan Pracht
Jan Pracht

31 Jahre her und mir ist, als wäre es gestern gewesen... Damals war ich 12, im Feriencamp haben wir den ganzen Sommer lang "un estate Italiana" gesungen. Was war das für eine coole Zeit.

Vor 3 Monate
Em Wi
Em Wi

Damals in Ferienlager... :-D ;-p

Vor Monat
Selim Yücel
Selim Yücel

@Jan Pracht Beste Mannschaft ever und beste WM ever Ich war 12 und dies auch beste Zeit ever 90'er

Vor 2 Monate
drakestar13
drakestar13

@Jan Pracht Auf den Punkt gebracht!!! ;)

Vor 2 Monate
Jan Pracht
Jan Pracht

@drakestar13 Das war einfach eine klasse Truppe, da hatten wir mit Loddar Matthäus, Brehme und Augenthaler u.a. noch echte Kerle auf dem Platz. Und das 90er Trikot war sowieso das beste aller Zeiten, hab noch eins im Schrank. :-) Wenn ich dagegen diese Gurken von 2021 sehe, muß ich weinen... Beckenbauer hätte bei diesem unsortierten Haufen mit Weißbiergläsern um sich geworfern und geflucht, dass denen die Ohren abfliegen.

Vor 2 Monate
drakestar13
drakestar13

Ich Fieber IMMER noch mit wenn ich Doku`s von der 90er schau!!!!

Vor 2 Monate
Matt
Matt

Da wurde noch geflankt und mit richtigem Mittelstürmer gespielt.....und dann kam der spanische Tikitaka und der richtige Fußball war dahin :-(. Heute wollen die Deutschen den Ball in das Tor tragen und haben die eigentlichen Stärken leider vergessen (vor lauter Kurzpassspiel und Quergeschiebe um den Strafraum). Hinten eine Bank und vorne die entsprechenden Spieler, dann klappt das auch wieder.

Vor 3 Monate
Peter Hase
Peter Hase

Die Ossis waren schon cool ... tolle Zeit

Vor 3 Monate
Peter Hase
Peter Hase

1990 war Fußball ⚽️ was ganz besonderes... alles analog

Vor 3 Monate
B. R
B. R

Matthäus, die Maschine.

Vor 3 Monate
Mark Sandy
Mark Sandy

Schöner Film.

Vor 3 Monate
Lüder Locke
Lüder Locke

Was für schöne Zeiten es doch waren. 60.000 Deutsche im Stadion, in Italien, feiern eine deutsche Nationalmannschaft. Wir waren damals im Familienurlaub am Gardasee und haben jedes Spiel der WM verfolgt. Ob in Pizzeria, Restaurant oder Strandbar, überall konnte man die Spiele sehen. Die Stimmung war einfach unbeschreiblich. Die Italiener waren damals unglaublich gastfreundlich und absolut fussballverrückt. Niemand rannte mit einem Stück Plastik in der Hand rum, um irgendwelche Fotos oder Videos aufzunehmen. Alle waren frei und hatten einfach eine schöne Zeit.

Vor 3 Monate
London 64
London 64

Ganz tolle Doku ! Schöne Zeiten.

Vor 3 Monate
Lokist
Lokist

Schönste WM Reportage..

Vor 3 Monate
CHRIS ONRELAS
CHRIS ONRELAS

Deutscher Betrug das war eine der besten schwalben in der Fußball Geschichte im Finale gegen Argentinien

Vor 5 Monate
El Flaco81
El Flaco81

Betrug das war einer der besten Handspiele im Spiel gegen England

Vor 5 Monate
Oliver Dahl
Oliver Dahl

Gary Linecker ist ein super Typ

Vor 5 Monate
Figg Ditsch
Figg Ditsch

Geilste WM ever

Vor 5 Monate
Zocker marcel
Zocker marcel

Was ne geile Zeit

Vor 5 Monate
Michael Schweizer
Michael Schweizer

Eine Schande dass Italien mit dieser Mannschaft und dem Verlauf des Turniers wegen eines Torwartfehlers nicht ins Finale gekommen ist. War mit die beste italienische Mannschaft überhaupt, noch dazu Gastgeber, und hätte mindestens das Finale verdient gehabt. Italien - Deutschland wäre das eigentliche, spektakulärere und offenere Finale gewesen. Stattdessen haben es die Argentinier irgendwie gepackt sich da durchzumogeln. Mit dem bekannten Ergebnis...

Vor 6 Monate
Luis Stanker
Luis Stanker

Das mieseste Oranie aller Zeiten 🤮🖕🏼 Schändliche 🐷🐷🐷🐷

Vor 6 Monate
argexpert
argexpert

Homophob würde man heute zu Rudi sagen 🙈

Vor 6 Monate
tonsai12
tonsai12

Eigentlich heißt es ja, das schönste kommt zum Schluss. Aber in dieser Reportage gleich zu Anfang in Sek. 45

Vor 6 Monate
Andrzej Urbański
Andrzej Urbański

🇩🇪🇵🇱👍💪👌👏

Vor 6 Monate
Marcel Jansen
Marcel Jansen

Die drei Jungs sind super Sympathisch

Vor 6 Monate
DEUTSCH-SERBE
DEUTSCH-SERBE

Heute würden zwecks globalisierung und politischer korrektheit parolen wie "ein volk, ein land", deutschland fahnen, die nationalhymne als rechtsextrem und verwerflich dargestellt werden. Deutsche, großes kulturvolk, merkt ihr eigentlich wer und was euch regiert (bzw überhaupt noch was)???

Vor 6 Monate
Dex7er
Dex7er

kann es sein das der Macher der Dokumentation The Cure fan ist ? 😁

Vor 6 Monate
FlimmerBob
FlimmerBob

Nazi im Hintergrund bei 9:33

Vor 6 Monate
Chad Gable
Chad Gable

Diese Doku ist etwas verschönert worden, aber eher im schlechten Sinne. 1990 war ich ganz klar für Deutschland und habe das Märchen von den bösen Argentiniern geglaubt, aber 30 Jahre später weiß ich, dass das Blödsinn war. Schon gegen Kamerun wurden die Gauchos zusammengetreten, besonders Maradona und Caniggia. Gleich 2 rote Karten und mehrere Gelbe waren genug damit sich Kamerun den Sieg teuer erkaufen konnte. Der argentinische Torhüter brach sich später das Bein, Jose Brown und Valdano verletzen sich vor der WM und Maradona war das ganze Turnier über verletzt mit einem dicken angeschwollenen Knöchel und einem dicken rechten Zeh, denn er musste jedesmal fit gespritzt werden. So kam es, dass er gegen Brasilien seinen allerersten Schuss aufs Tor abgab und auch fast getroffen hätte. Er wurde 50 mal wärend der WM gefoult, so oft wie kein anderer Spieler jemals zuvor (außer 1986 da wurde er rund 55 mal gefoult) oder danach und trotzdem war er spielentscheidend bei den Spielen gegen Brasilien und Italien. Gegen Italien waren die Argentinier ab der 2. HZ das bessere Team und Maradona der beste Mann auf dem Platz, aber das wird natürlich nie erwähnt. Im Finale haben 4-5 Argentinier gefehlt, teils eigenverschuldet, teils wegen Verletzungen, aber man muss einfach sagen, dass sie trotzdem während der ganzen WM als Team auftraten, im Gegensatz zu Manschaften wie Holland und Brasilien. Ich bin mir heute ehrlich gesagt nicht sicher wie das Finale ausgegangen wäre, wenn Maradona gesund und Argentinien im vollen Aufgebot gestanden hätte. Nach der WM waren die Argentinier für weitere 3 Jahre ungeschlagen und holten 2 mal die Copa America, also die hatten auf jedenfall eine richtige Mannschaft, die auch kämpfen konnte und nicht einfach nur Dusel, wie diese Doku es darstellen möchte.

Vor 6 Monate
Marcus Krüger
Marcus Krüger

Die WM 90 war nach der WM 82 die wohl prägenste seit ich Fussball schaue. Beide hatten so ihre schönen Seiten. Die WM 82 hatte ich im damaligen Urlaub größtenteils mit dem Vater im Fernsehen verfolgt. Kumpels aus der Nachbarschaft durften da natürlich auch nicht fehlen(Als ich wieder zu Hause war, im Urlaub natürlich nicht). Das Zusammensein und der Jubel wenn ein Tor für Deutschland fiel-Klasse. Die WM 90 hatte ich damals mit meinen Kumpels bzw. Jugendfreunden abwechselnd bei denen zu Hause und/oder bei mir verfolgt. Und am nächsten Tag wurden die Spiele die wir sahen, von uns auf dem Bolzplatz nachgespielt(WM 82).Oder auf der Lehrstelle abends mit verfolgt, mit allen Lehrlingen, Hiwis, Gesellen und Meistern und mit Getränken und Grillgut. Mit diesen WM's von heute sind sie kaum noch zu vergleichen. Alles war da noch eine Nummer kleiner. Natürlich geht's bei jeder WM um's Geld. Aber es war halt eine andere, eine ganz tolle Zeit. Keine WM wo man bei der FIFA Schmiergelder kassierte so wie heute. Schön, das man als Fan so etwas miterleben durfte.

Vor 6 Monate
Milky Way Galaxy
Milky Way Galaxy

2:26 -- Für Teenys war diese Eröffnungsfeier sehr interessant. Internet und Smartphones gabs ja noch keine.

Vor 6 Monate

Nächster

Die Nummer Eins - Deutschlands große Torhüter

1:28:41

20,000,000 SUBSCRIBERS. (THE BIG GIVEAWAY)

12:30

Lil Nas X - THATS WHAT I WANT (Official Video)

2:42

Deutschland v Italien 29/03/16

2:09:29

Deutschland v Italien 29/03/16

Alexander Petersen

Aufrufe 107 000

Fussball-WM in den 60er Jahren

1:00:40

Fussball-WM in den 60er Jahren

fritz5162

Aufrufe 31 000

Ночь в Лиссабоне. Die Nacht von Lissabon. 1971

1:51:30

Das andere Deutschland - Die Geschichte der DDR

1:25:05

Fussball WM 1990 - Deutschland vs Argentinien (Finale)

10:50

If you beat this, I give you $2000...

11:51

SPASS MIT MEINEM SOHN

10:12

SPASS MIT MEINEM SOHN

Moji

Aufrufe 178 606

Ich mache endlich HARRY POTTER!

5:33