IT-Experte Linus Neumann über sichere Passwörter - Markus Lanz vom 08.01.19 | ZDF

  • Am Vor year

    ZDFZDF

    Dauer: 24:20

    Zur ganzen Sendung: ly.zdf.de/Tvf/
    Linus Neumann, IT-Sicherheitsexperte
    Er ist einer der Sprecher des Chaos Computer Clubs e.V. Der Hackerangriff auf Politiker und weitere Prominente hat Neumann nicht überrascht. Der Netzaktivist erklärt, was passiert ist.
    Wolfgang Kubicki, Politiker
    Er ist von dem Hackerangriff nicht betroffen. In der Sendung sagt Kubicki, ob er Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat und erzählt vom Dreikönigstreffen der FDP am Sonntag.
    Claudia Kade, Journalistin
    Die Journalistin sagt: "Die Bereitschaft für Jamaika ist bemerkenswert. Das Zeigt, dass die FDP ihr Trauma noch nicht überwunden hat." Kade äußert sich zur aktuellen politischen Situation.
    Miriam Maertens, Schauspielerin
    Seit fast 50 Jahren lebt die Schauspielerin mit der Stoffwechselkrankheit Mukoviszidose. Über ihr Leben mit der Krankheit schrieb sie das Buch "Verschieben wir es auf morgen."

gruuli
gruuli

warum sagt er zu sich selbst "hacker"? ist ja schon im ansatz falsch, hacker sind ja die guten, die die private passwörter knacken nennen sich cracker. sie cracken ein system zu ihrem eigenen vorteil.

Vor 3 Monate
Dannyboy
Dannyboy

ich habe ein total sicheres Passwortsystem. Ich nehme immer erst eine Zahl z.B. 35 und dann als Wort das erste Wort das im Wikipediaartikel zu der zugehörigen Jahreszahl steht. Dazwischen immer ein ?. Also derzeit "47?Roemisches"

Vor 3 Monate
Max Bart
Max Bart

@Dannyboy gar nix lol, nur ein gag

Vor 3 Monate
Dannyboy
Dannyboy

@Max Bart nein bitte nicht. Oh je, was habe ich nur getan?

Vor 3 Monate
Max Bart
Max Bart

chapeu, wenn du dich so auskennst, aber nun ist es raus, ..............you will be hacked XD

Vor 3 Monate
TheGarthB
TheGarthB

"Deutschland als HighTech Land!" Netzausfälle wegen Gewittern, kaum Highspeed Internet, Kommunen Wählen NPD-Ortsvorsteher weil er der einzige (!!!!!) im Stadtrat war, der E-Mails schreiben konnte und sich mit dem Internet auskannte. Manche "Schwellenländer" (beschissenes Wort, ich weiß) haben bessere IT-Infrastrukturen.

Vor 4 Monate
ThePixel1983
ThePixel1983

Hat Lanz da ernsthaft gefragt, wie man ein Passwort zurücksetzt?!

Vor 5 Monate
Agrom X
Agrom X

endlich mal ein wertvoller gast, der die generations 35- anspricht. sowas sollte das ZDF vllt mal öfter machen, dann wären evtl auch weniger leute dem GEZ abgeneigt. wenn das öffentliche Fernsehn nich die stärkste Quelle von (ungefilterter) Satire wäre, wäre mein Widerstand auch weitaus größer... warum soll ICH für "alte leute fernsehn" bezahlen?

Vor 5 Monate
Tobias Kolb
Tobias Kolb

Lanz ist das peinlichste was je in Deutschland moderiert hat. Kann den Mann nicht leiden

Vor 5 Monate
SG gr
SG gr

jeder professionelle Mentalist haette jetzt bei dem gespraech mit dem Naiven K,,, schon das Passwort durch den sprach code erschlossen .

Vor 5 Monate
WochenendNerds
WochenendNerds

Boah alter ist der Lanz unfähig

Vor 5 Monate
F Stein
F Stein

Lanz solte über einen Berufswechsel nachdenken. Eventuell Bildredakteur

Vor 5 Monate
Sho
Sho

Lanz ist so unsympatisch.. unfassbar wie er von Vorurteil zu Vorurteil springt..

Vor 5 Monate
sneaky man
sneaky man

Die ganze Szene sollte man nochmal aufnehmen, aber ohne den Lanz. Oder im nachhinein zensieren

Vor 5 Monate
Coastcrawler
Coastcrawler

Lanz is full the shmeerlap.

Vor 5 Monate
Christian
Christian

Lanz kann vielleicht Alles(kappa), nur nicht moderieren. Er ist genauso fehl am Platz, wie ein Herr Scheuer als Bundesverkehrsminister

Vor 5 Monate
TsulFi
TsulFi

0:50 Hightechland Deutschland. Da war der Fehler... wir sind keines. Es gibt absolut keinen Grund uns in die wegschale mit Süd Kora zu legen.

Vor 5 Monate
Kupo91
Kupo91

2019: Man sollte immer ein anderes Passwort verwenden 2020: Man sollte lieber nur ein kompliziertes Passwort verwenden, anstatt viele verschiedene, weil man sonst dazu neigt leichte Passwörter zu wählen, um sie sich übrhaupt alle merken zu können

Vor 5 Monate
KI AI
KI AI

Die Leute verlieren nicht ihre passwörter, sonder wissen diese einfach nicht mehr. Stümper...

Vor 5 Monate
Br0kk
Br0kk

2020 und die Corona app ist .... noch nicht fertiggestellt...

Vor 5 Monate
Susul 3,141592653
Susul 3,141592653

Also bevor man Deutschland als Hightech abstempelt hätte ich gerne mehr als 42Mb/s download

Vor 5 Monate
UltramoxX
UltramoxX

"Hightech Land" ROFLCOPTER

Vor 5 Monate
Silversmurfer
Silversmurfer

0:50 Hightechland Deutschland...meint der das ernst!?!

Vor 5 Monate
Falloutkitten
Falloutkitten

Immer diese komische Ausdrucksweise als müssten 20-Jährige doch eigentlich zu blöd für alles sein und sich noch von Mama die Windeln wechseln lassen ^^' Was hat er denn gedacht welches Durchschnittsalter Hacker so haben müssten?

Vor 5 Monate
SpeckTaQLeer
SpeckTaQLeer

"High-tech-Land Deutschland"..

Vor 5 Monate
PenTestical
PenTestical

Schon der Vater von Linus wusste, dass er IT-Sicherheitsexperte werden würde

Vor 7 Monate
mrknoppersesser
mrknoppersesser

"Achso und dann ruft man bei Facebook an oder wie?"

Vor 7 Monate
lay ey
lay ey

noch besser ist die Frage. Lieblingsfarbe:)

Vor 9 Monate
Elesde dederino
Elesde dederino

Bitte was??? Deutschland = HighTechland??? WIE? HÄÄÄÄ? WAS??? WANN soll das denn gewesen sein? 2020 = nicht ein eiziges Netz egal welcher Art auch immer ist flächendeckend verfügbar!!

Vor 10 Monate
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

Passwörter so lang und kompliziert wie möglich, die wichtigsten Passwörter für den Alltag auswendig lernen. Alle nicht alltäglichen Passwörter verschlüsselt in ein kleines Buch schreiben, so dass nur Sie diese entziffern können. Das Buch gibt Ihnen nur Denkanstöße und ist für alle anderen wertlos.

Vor 10 Monate
Motrio MTR
Motrio MTR

Was machen eigentlich die beiden Frauen im Studio. Die haben nicht ein Wort gessagt.

Vor 10 Monate
mullenpro
mullenpro

10:54 Das Publikum klatscht extra für die tolle Analogie von Lanz ;)

Vor 10 Monate
Boss of the World
Boss of the World

eine Frage. Wenn Microsoft eine Tastatur benutzt,wo eine Software ALLE möglichen Tastenkombinationen von anfang an erstellt,sind also bereits ALLE möglichen Viren bekannt. Sollte für jeden Computerspezialist einleuchtend sein. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an tasten und somit an Kombinationen. Also hört auf an Sicherheit zu glauben.Alles ist nur 0 und 1. also knackbar.somit hat Microsoft bereits alle möglichen Passwörter erkannt,da ihr eh nur kurze benutzt,wo die auswahl stark begrenzt wird. Somit noch einfacher Passwörter zu knacken.Niemand erstellt ewig lange Passwörter,somit selbst schuld.übrigend liegt euer Passwort SICHTBAR auf dem Internetserver,oder ihr könntet euch nirgend einloggen. Das muss sein,sonst kommt ihr garnicht irgendwo rein.sollte auch eher logisch sein.

Vor 10 Monate
Taylor Martin
Taylor Martin

@Boss of the World Du übertreibst bisschen zu arg, da ist der Troll sofort offensichtlich. Du musst es etwas runterschrauben, dann kannst du Leute viel besser triggern.

Vor 10 Monate
Taylor Martin
Taylor Martin

Ah ja, ein Troll also. Macht es Spaß?

Vor 10 Monate
Boss of the World
Boss of the World

@Taylor Martin wie dumm bist du?der Computer rechnet Trilliaden Kombinationen in einer Millisekunde aus,Du Trottel.. Der PC is schneller als deine EINE Gehirnzelle. Aber da sieht man du verstehst nichtmal 0 und 1 richtig. Aber gut das man dich hier findet,du Genie. Du hast Server aufgesetzt?kennst Dich aus und rauchst vielleicht HASH. Ui wie Dumm Ihr doch seit,,du besonders..Russische Hacker haben mehr Ahnung als Du Schwachstromzelle. ich kenn genug davon,und die wissen wohl mehr als DU,ok.

Vor 10 Monate
Taylor Martin
Taylor Martin

Troll? "wo eine Software ALLE möglichen Tastenkombinationen von anfang an erstellt" Sind halt unendlich viele Kombinationen, ergo kann man die nicht alle durchgehen ... "Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an tasten und somit an Kombinationen." Die Anzahl an Kombinationen ist offensichtlich unbegrenzt, da Tasten mehrfach gedrückt werden können ... "übrigend liegt euer Passwort SICHTBAR auf dem Internetserver" Nein, Passwörter liegen in der Regel nur als Hash auf dem Server. Dadurch ist das ursprüngliche Passwort nicht sichtbar.

Vor 10 Monate
Stefan D
Stefan D

"Ein Zwanzigjähriger, der noch zuhause wohnt..." Da fragt man sich doch auf welchem Planeten Lanz wohnt. Wird ja immer schlimmer mit ihm. Ich empfinde ihn als völlig weltfremd, arrogant und anmaßend. Naja, konnte den noch nie leiden.

Vor 10 Monate
MadFake9939
MadFake9939

0:55 Hightech Land Deutschland. Noch nie so herzlich gelacht

Vor 10 Monate
DroneActionGermany
DroneActionGermany

14:15 Deswegen diese Sicherheitsfragen immer falsch beantworten und Sachen benutzen, die nicht zum Thema passen. Für eine Stadt zum Beispiel eine Farbe angeben. Und von wegen, hoffentlich machen das nicht mehr viele Dienste. Bei Windows muss man das machen, zumindest wenn man kein MS Konto nutzen möchte. Eine Frage habe ich aber noch: Bringt es wirklich so viel, das Passwort regelmäßig zu wechseln, denn wenn jemand das Passwort knacken will, passiert das doch innerhalb von wenigen Stunden oder Minuten?

Vor 10 Monate
Lennart
Lennart

2fac hat mir mehrfach den Arsch gerettet also yeet

Vor 10 Monate
Undeveloped Force
Undeveloped Force

Sich in der ersten Minute gleich zum Witzbold machen ist echt heftig. Hightek-land Deutschland... ist klar.... Glaskabel... 5G... brauchts noch mehr?

Vor 11 Monate
Anon DarkWolf
Anon DarkWolf

Warum ist Lanz denn immer so nervös? Da werden doch wohl keine leistungssteigernden Substanzen im Spiel sein?

Vor year
Linda Jürgensen
Linda Jürgensen

Lanz ist einfach nur Fremdschämen pur.

Vor year
Klaus R.
Klaus R.

Lanz soll seine überflüssige Kochsendung moderieren ... Schlimm genug, dass ich durch die Zwangsabgabe GEZ auch für diesen Kerl bei den Öffentlich-Rechtlichen -Anstalten gezwungen werde zu zahlen.

Vor year
Gert Hess
Gert Hess

Das ist doch alles Dreck

Vor year
Marc Blum
Marc Blum

Lanz geht mir schon nach einem Satz auf den Keks.

Vor year
smallsnippets
smallsnippets

Manche Sendung lebt vom Moderator her, diese allenfalls (gelegentlich) von ihren Gästen. Mit Linus Neumann war das aber ok anzuschauen

Vor year
Skalli
Skalli

Das mit dem zufälligen Passwörtern hat der Herr Lanz wohl nicht verstanden. Es bedeutet nicht zufällig einen Namen zu wählen sondern zufällige Buchstaben, Zahlen und idealerweise Sonderzeichen.

Vor year
Kevins CF
Kevins CF

"In einem High-Tech-Land wie Deutschland" da muss ich aber ganz groß

Vor year
puls side
puls side

Lanz Gespächskunst ist wie ein stoternder Traktor.

Vor year
Pory02
Pory02

Ich dachte ich wüsste alles, aber habe doch sehr viel gelernt. ^^

Vor year
ian frbr
ian frbr

"Hightech-Land wie Deutschland" Humorvoll dieser Mann!

Vor year
ZKITPO
ZKITPO

Vielleicht hat Deutschland nicht die Infrastruktur, aber die Mittelständischen und Großunternehmen sind durchaus als Hightech zu bezeichnen.

Vor 10 Monate
Mike Sertic
Mike Sertic

Wahlen leicht zu manipulieren!? Deswegen hat die AFD nur 12 pro und Die Grünen 20 pro! anders kann man sich die Ergebnisse der EU Wahlen nicht erklären.

Vor year
Vision Lazzlo
Vision Lazzlo

Naja alles nichts neues und seit Jahren bekannt.... Sollte die alle wissen und berücksichtigen, aber Politiker müssen brauchen das nicht😅

Vor year
Psalm 27:2
Psalm 27:2

Voll der Hacker-Experte :/ Weia. Aber was will man bei soner Fritte wie Lanz auch schon erwarten 👎🏼

Vor year
Österreichischer Flochlandla
Österreichischer Flochlandla

Eigentlich ja nicht so schlecht, denn er repräsentiert ja den Durchschnitt (auch wenn er eigentlich Südtiroler ist).

Vor year
Han Solo
Han Solo

Hightech-land wie Deutschland da musste ich so feiern 😂😂😂

Vor year
1Johannes Spielt
1Johannes Spielt

die Sicherheitsfragen wie Passwörter behandeln

Vor year
CONOTRONICS
CONOTRONICS

was zum einschlafen

Vor year
Telencephelon
Telencephelon

An euch Hater: Markus ist voll der Komiker

Vor year
Telencephelon
Telencephelon

4:20 "oder anders gefackt, ist..." Hat Lanz da das "F" Wort von der Leine gelassen?

Vor year
Telencephelon
Telencephelon

0:07 Seit wann sagen die Deutschen "Crack"? Ich höre das nun zum 2.Mal. Ich kenne das nur aus dem Spanischen. Die Franzosen sagen das auch nicht. Und im Englischen wird das auch defakto nicht gesagt. Nachtrag: Achso die Lanze ist Halbitaliener, und verwechselt Sprachgebräuche.

Vor year
Tolisso93
Tolisso93

"High Tech Land, Deutschland", genau mein Humor...

Vor year
Wer Was
Wer Was

Lassen wir mal außen vor dass weder Markus Lanz noch dessen Zuschauer zwischen Hackern und Crackern unterscheiden könnten, stellt sich mir doch die Frage warum man sich für so einen Schwachsinn hergibt ...

Vor year
LL Landvogt
LL Landvogt

Irgendwie finde ich diesen Linus mega süß, also auf dieser kindlichen Ebene.

Vor year
Meine Y.T. Kanalisation
Meine Y.T. Kanalisation

Wirkt wie eine switch reloaded Parodie Die Gestik Mimik Rhetorik Uvm. Sehr gewöhnungsbedürftig Aber wer es mag ? Ist halt Geschmackssache und eh für ein Publikum gedacht das mit "best agers" umschrieben wird, um nicht zu sagen Senioren oder weniger nettes....

Vor year
RedWeddingNeedsGoodBedding
RedWeddingNeedsGoodBedding

alter wie der einfach linus neumann heißt xDD ist doch niemals sein wahrer name linus torvalds (erfinder von linux) Neumann Erfinder der grundlage aller PCs heute er heißt einfach zufällig nach den so ziemlich wichtigsten und einflussreichsten Informatikern die es je gab xD jetzt müsste sein zweitname nur noch turing heißen...

Vor year
Rene Roecker
Rene Roecker

hightech land deutschland? hab ich was verpasst?

Vor year
DaTueLL
DaTueLL

0:50 hat der da gesagt "in einem High Tech Land wie Deutschland" ?! :D:D:D

Vor year
T. N.
T. N.

Hightech Land ist Deutschland bestimmt nicht

Vor year
Yen Bram
Yen Bram

hightech-land ^^ wir sind europa weit ganz hinten in sachen internet/anbindung....

Vor year
Denk mal Nach
Denk mal Nach

Stellt sich mir die Frage : Aussagen um Min. 10 : "ist das mal wieder ein plumper Mainstream Versuch, die AFD schlecht zu machen und solche "Hacker" ins "rechte" Licht zu rücken, oder war die AFD einfach schlauer mit ihren Passwörtern und Sicherheitsmaßnahmen ?" XD

Vor year
Offroad Fun
Offroad Fun

Highttech Land Deutschland ... lächerlich ...

Vor year
Sebastian Fuchs
Sebastian Fuchs

Max Giermann war mal wieder großartig. Was? Ach das war garnicht...

Vor year
OO OO
OO OO

hab ne frage an alle die sich über "high tech land" beschweren. ihr nennt keine gründe warum das so falsch sein soll. welche länder sind denn besser und wie viele sind besser? weil ich denke mal 80-90% sind schlechter dabei.

Vor year
ForcefighterX2
ForcefighterX2

Wirklich nett vom Linus diese B-Promies zu promoten.

Vor year
MsMondbluemchen月の花
MsMondbluemchen月の花

Finde es sicherer die Passwörter auf einen Zettel zu schreiben, das kann keiner hacken. Wenn nur klauen, dazu müsste man noch weiter gehen und einbrechen. Ich frage mich, wann man sich einen Hacker nennen darf? Angela Merkel als Mutter für ein Passwort? Einfach nein...das ist eine Grundsatzfrage! xD

Vor year
Jahu1104
Jahu1104

Man muss natürlich sagen, dass das Internet für uns ja Neuland ist

Vor year
M4X _
M4X _

Bei Lanz komm ich mir vor als wenn ich meiner 70 jährigen Oma das Internet erkläre

Vor year
shortbreadedtrash
shortbreadedtrash

Ist das nicht die Zielgruppe

Vor 10 Monate
Franz Nawratil
Franz Nawratil

Hacken ist kriminell.....auch die die es scheinbar testen. Fremde Daten geht keinen was an.

Vor year
AndyBondage
AndyBondage

Hm. Den Email Account mit 2FA absichern? Finde ich bei Benutzung eines Mail-Clients extrem nervig. Da darf man dann jedes mal beim Mail abrufen jedes mal den 2ten Faktor eingeben. Außer man nutzt 'n Yubi-Key, was beim Handy auch wieder unpraktisch ist. Sehe ich eher problematisch....bzw. extrem unkomfortabel.

Vor year
ProloGaming
ProloGaming

Wenn er nicht gerade bei Lanz in der Sendung ist, fungiert Herr Neumann mit seiner Frisur als Dosenöffner

Vor year
Shooter-Media-TV
Shooter-Media-TV

Interessantes Video von der Talkrunde.

Vor year
Gordon Dry
Gordon Dry

Ach bitte, das mit der AfD wurde doch schon geklärt - die Hacks und die Datenaufbereitung fanden statt, bevor die AfD politisch interessant wurde bzw. erhöhte Anzahl an Sitzen in Landtägen inne hatte ... Aber es muss unbedingt noch etwas hineininterpretiert werden.

Vor year
Imagine
Imagine

Knackt jemand meinen safe...braucht er sich nicht mehr quälen ,,,, das synchronisiert auch online. So ein Schwachsinn. Der größte Häcker ist die nsa. Die knacken jedes Passwort

Vor year
Imagine
Imagine

Ist jemand der afd nicht hackt rechts?

Vor year
Imagine
Imagine

Wahlen sind manipulierbar? Nicht in einer Demokratie.....

Vor year
ItsNikoHimSelf
ItsNikoHimSelf

"..zu manipulieren WÄREN." 😂👍 naiv

Vor year
Stephan Werner
Stephan Werner

Das passwort ist egal

Vor year
lukimausii
lukimausii

find ich gut dass der neumann mit lanz wie mit einem kind spricht :D schön extra langsam, wenig fremdwörter - damit er auch ja alles versteht :D

Vor year
Spectator
Spectator

Kubicki ist ein absoluter Player

Vor year
Chr1z2
Chr1z2

Also halt stop. Nochmal ganz kurz fürs Verständnis. Ob ich das auch wirklich richtig mitbekommen habe. Der E-Mail Account ist die sensible Stelle???

Vor year
Jens Jansen
Jens Jansen

Das Känguru ist erbost über Linus Aussage mit asozialen Netzwerken

Vor year
Dong - Gun
Dong - Gun

"0:56" "Hightechland Deutschland" hahahahahahahha.....nein

Vor year
Brain Bac
Brain Bac

Die Manipulation der Wahlen in Deutschland gehört doch zum guten Ton. Ich las vor Jahren mal von 2 Engländern die mit Hilfe eines Indexsystems die Manipulation deutscher Wahlen errechnete. Da unser Wahldokumente vernichtet werden, kann niemand nach der Wahl kontrollieren ob alles mit rechten Dingen zuging. Zumindest errecheneten die Beiden dass es sei 1990 nicht eine Wahl nicht manipuliert war. Sie nahmen dazu Medienberichte, Hochrechnungen etc und alle beeeinflussenden Faktoren zusammen. Eben was es noch gibt über Wahlvorgänge. Leider find ich dden Artikel nichtmehr. Die Ergebnisse der Studie wurden in DE nicht veröffentlicht. Man muss sie auf Englisch suchen.

Vor year
Jimi Eiscreme
Jimi Eiscreme

Muss man als Hacker grundsätzlich einen schwarzen Hoodie tragen, oder geht da fürs Fernsehen auch mal ein Hemd von C&A. Frage für einen Freund.

Vor year
Bratislav Metulski
Bratislav Metulski

JEDER darf und kann sich Experte nennen. Ein freier Begriff, der an keinerlei Bedingungen geknüpft ist. Darum sitzt da auch so ein Vollpfosten und wird als IT-Experte vorgestellt.

Vor year
Chr1z2
Chr1z2

Sach mal hast du Lack gesoffen, du Pappnase? Weißt du überhaupt wer Linus Neumann ist? Sei mal lieber leise, du scheinst nämlich überhaupt gar keine Ahnung zu haben wovon du redest...

Vor year
Michael Bernhöft
Michael Bernhöft

ich habe leitesd passwort und wurde noch nie gehackt ^^

Vor year
Taal
Taal

I thought its about my linus boi!! IT WASNT! WHERE IS LINUS

Vor year
Nox Vardeen
Nox Vardeen

"Hightechland Deutschland". Das war ein guter Witz.

Vor year
Pascal
Pascal

Der Lanz ist so ein Idiot.

Vor year
Goekcan7
Goekcan7

"High-Tech Land" Ich bin so Zerbrochen vor lachen HAHA

Vor year
Rene Puskas
Rene Puskas

Man merkt dem IT-Spezialist förmlich seine politische Gesinnung an. Ein Asoziales-Netzwerk, wie er Facebook nennt, weil man ja seine Freunde auf Bildern markieren kann. Als würden die Menschen, die das tun, dazu gezwungen werden. Es ist doch jedem selbst überlassen, wen er markiert. Da kann man dem Netzwerk nicht die Schuld geben. Und genau das ist es an was es unserer Gesellschaft fehlt: Nämlich Eigenverantwortung. Nicht immer den anderen die Schuld zu geben, für etwas, dass man selbst unter Kontrolle hat.

Vor year
compuholic82
compuholic82

Lustig, dass Du das Problem bei der mangelden Eigenverantwortung siehst, wenn Du der markierten Person (sofern die markierte Person nicht Du selbst bist) genau diese Möglichkeit raubst. Das Problem ist, dass (a) die markierte Person nicht gefragt wird und (b) dass durch diese Markierung die Datenbank aller Bilder nach einem speziellen Gesicht durchsuchbar wird. Du stellst also effektiv biometrische Daten von einer anderen Person ohne deren Zustimmung ins Internet. Und das hat enormes Missbrauchspotential.

Vor year
powerChriZ
powerChriZ

Login: yes Password: i dont have one Password is incorrect. Login: yes: Password: incorrect

Vor year
Dzu A Gamer
Dzu A Gamer

O.o

Vor year
Barkeeper
Barkeeper

Stimmbruch kickt 😂😂

Vor year
Steven Heyden
Steven Heyden

gibt es eigl. E-Maildienste bzw. Seiten mit 2-Schritt- Authentifikation ?

Vor year
Ginkoman2
Ginkoman2

nein glaube ich nicht, aber maildienste wie Mailbox sind an sich sehr sicher und kosten auch nur 1€ pro monat.

Vor year

Nächstes Video

34C3 -  Der PC-Wahl-Hack

55:09

34C3 - Der PC-Wahl-Hack

media.ccc.de

Aufrufe 62 000

NBA YoungBoy - Let Them Shots Off [Official Video]

2:18

NBA YoungBoy - Let Them Shots Off [Official Video]

YoungBoy Never Broke Again

Aufrufe 656 868

Making a bismuth knife to undo an injustice

29:57

36C3 -  Hirne Hacken

43:48

36C3 - Hirne Hacken

media.ccc.de

Aufrufe 398 000

30C3 - Bullshit made in Germany by Linus Neumann

1:00:38

urs: Wie baut man eigentlich Raumschiffe

1:26:12

urs: Wie baut man eigentlich Raumschiffe

media.ccc.de

Aufrufe 810 000

Clean Code - Uncle Bob / Lesson 1

1:48:42

Clean Code - Uncle Bob / Lesson 1

UnityCoin

Aufrufe 506 000

36C3 -  Finfisher verklagen

59:17

36C3 - Finfisher verklagen

media.ccc.de

Aufrufe 107 000

36C3 -  BahnMining - Pünktlichkeit ist eine Zier

1:01:50

TASSEN - Das Drehbuch

1:04

TASSEN - Das Drehbuch

58products

Aufrufe 71 313

Meda - Ish dashnia (Gezuar 2021)

3:05

Meda - Ish dashnia (Gezuar 2021)

ArkivaShqip

Aufrufe 216 013