Ist SIE jetzt Europa? | Ursula von der Leyen

  • Am Vor 4 Monate

    MrWissen2goMrWissen2go

    Dauer: 9:42

    Ursula von der Leyen könnte als Präsidentin der Europäischen Kommission die neue Regierungschefin der EU werden - das Parlament muss über diesen Vorschlag abstimmen. Aber: Wie kam es überhaupt dazu? Und wie stehen von der Leyen Chancen? Darum geht es in diesem Video.
    Eine Biografie von Ursula von der Leyen - www.whoswho.de/bio/ursula-von-der-leyen.html
    Liveübertragungen aus dem Europäischen Parlament - www.europarl.europa.eu/ep-live/de/schedule
    Hintergründe zur Europäischen Kommission - www.bpb.de/internationales/europa/europaeische-union/42952/europaeische-kommission
    Was ist der Europäische Rat? - europa.eu/european-union/about-eu/institutions-bodies/european-council_de
    Die Gewaltenteilung innerhalb der Europäischen Union- homepage.univie.ac.at/gernot.stimmer/php/2_Akteure%20und%20Strukturen%20der%20EU.pdf
    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum
    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go
    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go
    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_
    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go
    Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
    Thumbnail-Designer: David Weber.
    Animationen: finally-studio

Sarah
Sarah

+++ Aufruf an alle fleißigen Umfragenausfüller/innen +++ Liebe Community, für meine Masterarbeit führe ich aktuell eine Studie zum Thema "Interaktion und Personenbewertung in sozialen Netzwerken (z.B. Facebook, YouTube)" durch. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mich dabei unterstützt und an meiner Umfrage teilnehmt: https://www.soscisurvey.de/masterarbeit_soziale_netzwerke/ Die Teilnahme dauert circa 15 Minuten und ist nur am Computer/Laptop möglich. Mit etwas Glück geht ihr dabei nicht leer aus, da ich unter allen Teilnehmer/innen Amazon-Gutscheine verlose. Wenn ihr schon mitgemacht habt, verratet bitte nichts zum Ablauf oder dem Ziel der Studie in den Kommentaren :)) Tausend Dank im Voraus!

Vor 4 Monate
B. M.
B. M.

Weißt du, das gendern die ganze Gesellschaft krank macht und die Gesellschaften und Nationen zerstören soll? Denk mal drüber nach was du mit dem Genderismus hier zum Verrohung der Gesellschaft beiträgst

Vor Monat
DaywalkerCA
DaywalkerCA

klingt interessant. schreib mir gern ne pn

Vor Monat
The first casualty of war is Truth
The first casualty of war is Truth

@John Jason Gendern ist wissenschaftlicher Unsinn

Vor Monat
WMN - Watch Me Now
WMN - Watch Me Now

Ursula von der Leyen hat doch bisher einen an der Waffel, nächstes Jahr übernimmt Sie auch noch das Ministerium " Wir fliegen Alle zum Mars " viel Spaß dabei

Vor Monat
DanielNGamer
DanielNGamer

@Nisagül Demir Ich meine es in der Hinsicht ernst dass es unnötig ist alles immer im Genderplural auszudrücken da es nicht diskriminierend ist sondern einfach praktischer ist den "normalen" männlichen zu verwenden, dass man Buchstaben nicht wortwörtlich verschwenden kann ist schon klar🤦🏼‍♂️. Wegen Leuten wie dir die so einen Schwachsinn fordern nehmen immer weniger den Feminusmus ernst. Dieser Meinung sind übrigens auch sehr viele Frauen... aber ja ich bin der dumme hier🤷🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Stephan Steiger
Stephan Steiger

Ich denke sie ist da wo sie ist weil sie nebst ihrer Qualifikation, für welche Aufgaben auch immer, sie einen gewissen Charme an sich hat. Sie ist zudem einfach zufällig in ein Amt gelangt wo dieses Attribut sehr von Vorteil sein kann. Ich würde es eine Art '' Kleopatra syndrom '' nennen.

Vor 27 Tage
B. M.
B. M.

Oh Gott, die heilige Ursula, die aus dem heiteren Himmel auf den Posten abgesandt wurde.... Bla, bla, bla....Propagandaaaaa🤮

Vor Monat
B. M.
B. M.

Europa ist ein Kontinent und nicht eine Frau, je das man die Frauen Quoten und den Genderismus Wahn auf der Agenda hat.... Übliche Dinge bei ARD und ZDF 🤮

Vor Monat
Ralph Alexander Bariz
Ralph Alexander Bariz

Zensursula hat gezeigt wie viel sie von dieser neuen Welt in der sie Europa manövrieren soll versteht. Aber das ist wohl generell ein Problem der heutigen Politik. Leute wollen in einer Welt regieren deren Möglichkeiten und Gefahren sie nicht einmal ansatzweise erfassen können.

Vor Monat
WMN - Watch Me Now
WMN - Watch Me Now

Ist doch egal Hauptsache die Größe und die Länge der Gurke stimmt

Vor Monat
Klaus-Dieter Perro
Klaus-Dieter Perro

Flinten-Uschi, ehemals bekannt als Zensursula muss Bundeskanzler*In und draussen werden. Der Spass-Faktor erhoeht sich dann ungemein.

Vor Monat
Sieglinde Stütz
Sieglinde Stütz

Nein die ist nicht Europa die gehört nicht nach Brüssel die gehört in den Knast und bei soviel Dummheit kann man ja nur froh sein wenn der Euro Crasht und die EU zerfällt dann kann Merkl mit dem wir schaffen das , das alleine mit Deutschland s schaffen

Vor Monat
Pascal Kispert
Pascal Kispert

Ich bin überhaupt nicht für Manfred Weber, aber demokratisch gesehen müsste es er werden, weil die EVP stärkste Kraft wurde.

Vor Monat
ZuCki MuCki
ZuCki MuCki

Sie hat nicht umsonst dieses Jahr am Bilderbergertreffen teilgenommen bzw wurde eingeladen.. Googelt es.. Macht euch schlau... Alles geplant von ganz oben.

Vor Monat
Hary Hirsch
Hary Hirsch

Hochqulifizierte Versagerin.

Vor 2 Monate
TheTitus999
TheTitus999

Sie ist allenfalls EU. Traurig für den Laden. Deutschland unbeliebteste und inkompetenteste Politikerin weggelobt.

Vor 2 Monate
Kanetsugu Naoe
Kanetsugu Naoe

In 2015, researchers collaborating at the VroniPlag Wiki reviewed von der Leyen's 1991 doctoral thesis and alleged that 43.5% of the thesis pages contained plagiarism, and in 23 cases citations were used that did not verify claims for which they were given. Multiple notable German academics such as Gerhard Dannemann, and Volker Rieble publicly accused von der Leyen of intended plagiarism.[ The Hanover Medical School conducted an investigation and concluded in March 2016 that while the thesis does indeed contain plagiarism, no discernible intention to deceive could be proven.[ The university decided not to revoke von der Leyen's medical degree.] Critics questioned the independence of the commission that reviewed the thesis as von der Leyen personally knew its director from joint work for an alumni association. Various media outlets also criticized that the decision was nontransparent, not according to established rules and failing to secure high academic standards.

Vor 2 Monate
akela
akela

wenn die europa ist bin ich der kaiser von china

Vor 2 Monate
Fat Chins
Fat Chins

Ne Europa ist keine Frau Europa is ein Trans-Homosexueller schwarzer Panzer

Vor 2 Monate
dat boi
dat boi

**Kein Satz über ihre Anwesenheit bei der letzten Bilderberg Versammlung?** Es ist schon komisch dass Manfred Weber gewählt wird und dann kurzer Hand durch die Bilderberger Kandidatin ausgetauscht wird..

Vor 2 Monate
Klaus Nix
Klaus Nix

"In der Politik geschieht nichts durch Zufall. Wenn etwas geschah, kann man sich sicher sein, dass es so geplant war!" Franklin Delano Roosevelt,, Herbig Materialien zur Zeitgeschichte, 1986, Seite 76, (ich teile mittlerweile seine Ansicht.) So wie es ausschaut bekommt die Trilaterale Kommission, (Bilderberger) mal wieder ihren Willen. Damit wären wir bei Horst Seehofer, Diejenigen, die entscheiden sind nicht gewählt, und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!“ Bei Erwin Pelzig, 20. Mai 2010. Wer entscheidet also ? Etwas jüngere Geschichte? 1982 waren Kohl und Lambsdorff auf dem Bilderbergtreffen und nach diesem Treffen wurde mit dem Lambsdorff-Papier als Auslöser die sozial-liberale Koalition beendet und von einer schwarz-gelben Koalition mit Kohl als Kanzler abgelöst. 2005 waren Schröder und Merkel auf dem Bilderberg-Treffen (Schröder war offiziell nicht eingeladen und stand auch nicht auf der Teilnehmerliste). Unmittelbar nach dem Treffen verkündet Schröder, dass er über ein Misstrauensvotum gegen sich den Bundestag auflösen und Neuwahlen einleiten will. In der Folge wurde Merkel Bundeskanzlerin. Hier noch weitere Beispiele. "1. Bill Clinton besuchte 1991 das Bilderberg-Treffen, gewann daraufhin die Nominierung der Demokratischen Partei als Präsidentschaftskandidat und wurde 1992 zum Präsidenten gewählt. "2. Tony Blair besuchte 1993 das Bilderberg-Treffen, wurde im Juli 1994 zum Parteivorsitzenden und im Mai 1997 zum Premierminister gewählt. "3. George Robertson besuchte das Bilderberg-Treffen des Jahres 1998 und wurde im August 1999 zum Generalsekretär der NATO ernannt. Und Merz? Mit Wirkung zum 1. Juli 2009 wurde Merz zum Vorsitzenden der Atlantik-Brücke berufen. Außerdem ist er Mitglied der Trilateralen Kommission ( Sprich, Bilderberger) von Europa. Seit 2012 ist Friedrich Merz Mitglied im Senat der Deutschen Nationalstiftung. Was war beim Treffen 2015? Ursula von der Leyen und ihre Rüstungs-Staatssekretärin Katrin Suder nahmen als einzige deutsche Politikerinnen daran teil; alle anderen deutschen Teilnehmer kamen aus der Wirtschaft oder sind Top-Leute aus den Medien(!!!!) (die in diesem Fall eher der Wirtschaft zuzuordnen sind). Nur soviel, Nachtigall ick hör dir janz laut trapsen! Damals fragte ich mich, was haben die mit Frau v.d. Leyen vor. Doch nicht etwa Kanzlerin? Da bauen sie doch Merz gerade auf. Jetzt dürfte die Katze wohl aus dem Sack sein, Chefin der EU Kommission, das war der Zweck der Übung.

Vor 2 Monate
Uwe Müller
Uwe Müller

Nein, sie ist nicht Europa, sondern eine minderwertige Lügnerin und Betrügerin!

Vor 3 Monate
Helmholtz
Helmholtz

Solange man dieses "Frau in Spitzenpolitik" als eigenen Wert verkaufen will, wird das mit der Emanzipation nichts. Hysteron-Proteron. Ein Politiker muss sich nach seiner Leistung und nicht nach seinem Geschlecht bewerten lassen. Von der Leyen schneidet da durchweg schlecht ab. Guckt euch mal Diskussionsrunden in Talkshows mit dieser Dame an. Die ist überhaupt nicht in der Lage irgendwelche Argumente oder Positionen aufzunehmen und darauf zu reagieren. Man hat immer den Eindruck, sie ruft einen vorher gespeicherten ab. Klar, mit Auswendig lernen kann man auch ein 1.0 Abi machen. Eigenständig denken ist aber ne ganz andere Nummer. Dazu kommt noch dieser undemokratische Prozess an sich. Die EU wundert sich über mangelnde Akzeptanz, versucht verzweifelt die Wahlbeteiligung über 40% zu drücken und dann sowas.... einfach traurig. Die EU hatte mal so viel Potential, überlasst es nicht den Leyen. ;)

Vor 3 Monate
Christian
Christian

Diese Ursula hat schon die Bundeswehr Heruntergewirtschaftet. Und das selbe wird auch mit Deutschland passieren wenn wir nicht endlich aus der EU gehen.

Vor 3 Monate
Christian
Christian

Und man sieht ja was aus der Bundeswehr geworden ist. Die haben von über 20 Kampfjets nur 4 einsatzbereite. Oh halt nein, 2 sind ja abgestürzt. DEUTSCHLAND WIRD DEN 3. WELTKRIEG GEWINNEN. UNSERE GEGNER LACHEN SICH DOCH TOT BEVOR SIE ÜBERHAUPT SCHIEßEN KÖNNEN.😡😡😡

Vor 3 Monate
Olivier Dubi
Olivier Dubi

Mit den 2en sieht man besser, außer man hält dieses auch zu wie sie. Unsere Gebüren für Unwissen 2 go. Na bravo

Vor 3 Monate
The doctor Jobabyjo
The doctor Jobabyjo

Fr. von der Leyen ist die persönliche Administration von Andreas Heeschen. Der Rest erklärt sich selbst.

Vor 3 Monate
Oli Doma
Oli Doma

gott beware...... diese falsche, immer grinzende frau :-( darum viva AfD !!!!!

Vor 3 Monate
N.A.F.K
N.A.F.K

Deutlich weiblichere EU? JA BITTE!!! Aber nicht mit Flintenuschi.

Vor 3 Monate
Re Zo
Re Zo

Die Ursula von der Leyen fordert Behinderte und mehr Frauen in der Bundeswehr  Ich fordere mehr Frauen am Bau und bei der Müllabfuhr.

Vor 3 Monate
neue milch
neue milch

Das mit undemokratisch stört mich noch am Ihrer Besetzung. Die Frau stinkt einfach nur hart nach Vetternwirtschaft.

Vor 3 Monate
AndyCH
AndyCH

Mieses Spiel, was da mit Herrn Weber gespielt wurde - meine Meinung💥❗️Frau von der Leyen hat sich als überzeugte Christin geoutet, dann kann doch Macht nicht immer Alles bedeuten ...⁉️ Aber: sehr guter, informativer Beitrag, man erfährt eben immer wieder neue Sachen👍🏻⭐️

Vor 3 Monate
zicco ziehe
zicco ziehe

Super ...Genial .. Absolut kompetent... fuer den (Super bezahlten )Job ... hat sie doch auch als Verteidigungsministerin bewiesen ....oder ? Mal gespannt wieviele Beratermillionen sie dort verpulvert

Vor 3 Monate
Maxi Reigl
Maxi Reigl

Sassoli: "Das Europaparlament wird über Ihr Schicksal entscheiden" von der Leyen: "ICH BIN das Europaparlament!"

Vor 3 Monate
U. Mayer
U. Mayer

Top Vorträge. Wenn ich sündhaft teure Berater und solche Protektoren wie Albrecht und Co. habe, kann ich auch Beruf und Familie vereinbaren. Richtig machen und nicht bissel machen.

Vor 3 Monate
Heinz-Wilhelm Guderian
Heinz-Wilhelm Guderian

Europa ist ein dreck 🖕🏼😂

Vor 3 Monate
Heinz-Wilhelm Guderian
Heinz-Wilhelm Guderian

Jagdpanzer 38 Hetzer ich meine die Anspielung darauf dass die olle Europa ist.

Vor 3 Monate
Jagdpanzer 38 Hetzer
Jagdpanzer 38 Hetzer

Die EU!

Vor 3 Monate
Maurizio Cassola
Maurizio Cassola

Rom die Frisur sitzt Brüssel die Frisur Sitzt 3 Wetter Taft

Vor 3 Monate
Monkey D. Joker
Monkey D. Joker

Wie kann man den 7 Kinder haben und so eine fette Karriere machen??

Vor 3 Monate
Malus Grey
Malus Grey

Hat mal irgendjemand überprüft wie viele ihrer "Berater" im Europaparlament sitzen???

Vor 3 Monate
Plumpaquatsch
Plumpaquatsch

Vielen Dank für Deine faktische Berichterstattung mit Hintergrund!!!

Vor 3 Monate
Plumpaquatsch
Plumpaquatsch

Elterngeld... soviel ich weis wird das im Hartz 4 - angerechnet, also wieder weggenommen...

Vor 3 Monate
gymer
gymer

Nwo Mittäter

Vor 3 Monate
Neptun
Neptun

Warum wird Brüssel immer als das Gorleben für ausgebrannte Amtsträger verwendet? Da sollten die Besten sitzen, nicht die, für die man daheim keine Verwendung mehr findet.

Vor 3 Monate
TASH
TASH

Hurrah Europa geht unter!! Vetternwirtschaft 4 the win!! Auch ja und hoffen wir mal das Europa nicht nachher auch ein kaputtes Segelschiff ist.

Vor 3 Monate
Johannes Röger
Johannes Röger

Europa ist ein Kontinent mehr nicht. Wenn geht ihr eigentlich Wählen?? ach ja Private Leute die kein recht darauf haben gewählt zu werden da EU kein Staat ist.

Vor 3 Monate
Vanni
Vanni

In meinen Augen geht das einfach gar nicht und hat meine kritische Meinung bezüglich der CDU noch einmal verstärkt. Das wäre ja als wenn die Klasse einen Klassensprecher wählen würde und die Lehrerin sagt: "Ja, also Willi war eigentlich der Gewinner, aber das Amt übernimmt dann doch besser Peter."

Vor 3 Monate
Andy wagner
Andy wagner

Ich war für Nico Semsrott! Wählt die Partei! Sie ist der gut!

Vor 3 Monate
mickl148
mickl148

Bitte ein Video über Boris Johnson 🇬🇧 . Es gibt noch kaum Videos über ihn. Vielen Dank für die genialen Videos :)

Vor 3 Monate
Cracky Berger
Cracky Berger

Witzig wie es einfach so hingenommen wird, dass eine Kriegsministerin Kommissarin wird, die mitnichten zur Auswahl stand

Vor 3 Monate
RedemptionSoS
RedemptionSoS

Teuflisches Judentum  ʍouꓘ ɯᴉʎoꓨ ǝɥꓕ

Vor 3 Monate
TheRevolverLady
TheRevolverLady

War Juncker nicht der erste Spitzenkandidat, der Kommissionspräsident geworden ist? Eine "Sieg" fürs Parlament, der nun wieder versandet?!

Vor 3 Monate
Wissen Weltweit
Wissen Weltweit

Hey Mirko, wo ist dein TikTok-Video?

Vor 3 Monate
Leonhard Küllinger
Leonhard Küllinger

Es wäre schön wenn du mal ein Video über Phillip Amthor machst.

Vor 3 Monate
Cornelius Walter
Cornelius Walter

Angela Merkel würde doch auch vorgeschlagen lehnte aber ab

Vor 3 Monate
Der Mensch
Der Mensch

Könntest du bitte ein Video über den Titoismus bzw. Tito machen?

Vor 3 Monate
Zazta
Zazta

Leute merkt euch immer: Dieser Kanal ist nicht unabhängig und gehört zum Öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Vor 3 Monate
Ronin Dragoon
Ronin Dragoon

Ja heul doch! 😭 😂😂😂

Vor 3 Monate
Adatikz
Adatikz

Wer hat ein reupload vom tiktok video?

Vor 3 Monate
Moses Ruppert
Moses Ruppert

*Lasst uns doch mal ehrlich sein*: Frau von der Leyen wurde von ihrer politischen Schutzherrin Merkel nur schnell nach Brüssel abgeschoben, um von der Leyens politische Karriere zu retten. Denn sobald Merkel in Berlin weg ist, würde von der Leyen politisch Abstürzen. Mal wieder ein cleverer Schachzug von Merkel. Aber wir EU Bürger haben wenig davon.

Vor 3 Monate
yrusb
yrusb

Magst du mal ein Video über die Suchmaschine ecosia machen?

Vor 3 Monate
Baha Yavuz
Baha Yavuz

https://www.youtube.com/watch?v=ZWdA4p9sFro Ihre Info meistens falsch über Kurden in diesem Video. zB.Die Kurden sind Ungefähr 60 Millionen auf der ganzen Welt. 55 Millionen leben in mittel Ost. Davon nur über 30 Millionen in der Türlei. Wenn Sie sagen; "wird aber nicht so angegeben". Ich würde sagen;"natürlich die politische Autoritäten sollen die Zahl so wenig angeben, damit sie Kurden als Mnderheit zeigen und somit die Rechte der Kurden klauen können. Bitte nächstes Mal mit Kurden darüber viel diskutiren und viel rechechieren. Ah noch was; wir hatten schon in der Geschichte mehrere Stätte also Regierungen.

Vor 3 Monate
Reptile Productions
Reptile Productions

Hallo MrWissen2Go, ich dachte mir anlässlich zu den FFF-Demos könntest du ja ein Video zu Alltagstipps machen, wie man umweltbewusster lebt. So Dinge im Alltag die nicht von großer Sache sind aber trotzdem wichtig. So wie keine Früchte wie Erdbeeren im Winter kaufen. Mehr Heimische Produkte kaufen usw. Wäre bestimmt ein cooles Video! Danke für deinen Content und mach weiter so👌

Vor 3 Monate
Lordshado
Lordshado

Mrwissen2go was wäre mit der Welt wenn Deutschland nicht existiere? Bitte darüber ein Video. Danke im voraus!

Vor 3 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

@Lordshado Eine von mir so nicht erwartete, hervorragende Antwort - soweit ich mich entsinne ist das Video, auch mit seinen Maßstäben, recht gut geraten /was ich zu einigen Vids nicht gerade sagen kann. Eine einzige wichtige Information fehlt: der Mädchenname und der Vater dazu - umgekehrt ist Uschi irgendwie doch ein Mysterium für sich selbst, von mir vielleicht doch erheblich unterschätzt.

Vor 3 Monate
Lordshado
Lordshado

Freebird fly to Sky Wenn er das schon kann könnte er das auch können

Vor 3 Monate
Freebird fly to Sky
Freebird fly to Sky

Meinst du, er ist GOTT??

Vor 3 Monate
Lotte W
Lotte W

Hey Mirko, was hältst du von diesem Beschluss des Europäischen Gerichtshofs? https://www.hrr-strafrecht.de/hrr/eugh/18/c-508-18.php

Vor 3 Monate
Stefan PlusPlus
Stefan PlusPlus

Die Wahrheit ueber TikTok?

Vor 3 Monate
Brian McDonald
Brian McDonald

OMG wo ist das Video über die Zukunft Europas hin? ... ZENSUR!!!!

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Der Vietnamkrieg erklärt | Geschichte

14:05

Der Vietnamkrieg erklärt | Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 84

Binging with Babish: Calzones from Seinfeld

9:29

Binging with Babish: Calzones from Seinfeld

Binging with Babish

Aufrufe 1 677 386

Was ist los in Hongkong?

10:26

Was ist los in Hongkong?

MrWissen2go

Aufrufe 371

Der Krieg in Syrien erklärt

10:24

Der Krieg in Syrien erklärt

MrWissen2go

Aufrufe 395

Propaganda in Disney-Filmen?

13:23

Propaganda in Disney-Filmen?

MrWissen2go

Aufrufe 803

Die Wahrheit über Nestlé

9:55

Die Wahrheit über Nestlé

MrWissen2go

Aufrufe 1

Warum Juden so gehasst werden

13:30

Warum Juden so gehasst werden

MrWissen2go

Aufrufe 1

Boris Johnson: Der britische Trump?

11:55

Kommunismus & Sozialismus erklärt

9:59

Xi Jinping: Der mächtigste Mann der Welt?

11:51

Depression.

10:56

Depression.

MrWissen2go

Aufrufe 484

Die Stasi und ihre Methoden | DDR | Geschichte

11:33

Die Stasi und ihre Methoden | DDR | Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 131

Iran vs. USA: Was ist da los?

11:36

Iran vs. USA: Was ist da los?

MrWissen2go

Aufrufe 627

Ist Facebook bald tot?

9:36

Ist Facebook bald tot?

MrWissen2go

Aufrufe 297

DAS ist das ENDE 😢

10:15

DAS ist das ENDE 😢

CrispyRob

Aufrufe 393 377

Warum kriegen Blauwale keinen Krebs? - Petos Paradoxon

7:47

Warum kriegen Blauwale keinen Krebs? - Petos Paradoxon

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 258 025

Wie sinnvoll ist eine Grippeimpfung?

13:13

Der alles entscheidende DNA-Test! 😱🙊 #171 | Krass Schule

11:14

Der alles entscheidende DNA-Test! 😱🙊 #171 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 629 718