Ist Putin bald am Ende?

  • Am Vor 8 Monate

    MrWissen2goMrWissen2go

    Dauer: 09:30

    Wochenlange Proteste in Moskau, Schlappe für die Regierungspartei "Einiges Russland" bei Regionalwahlen und eine wachsende Unzufriedenheit in der Bevölkerung - wird es langsam eng für Wladimir Putin? Oder ist das ein falscher Eindruck? Darum geht es in diesem Video.
    Eine kurze Biografie von Wladimir Putin - www.biography.com/political-figure/vladimir-putin
    Infos zu den Dislikes auf das Video von Timati - www.spiegel.de/kultur/musik/timati-bei-youtube-pro-wladimir-putin-rapper-kassiert-1-48-millionen-dislikes-a-1286187.html
    Hintergründe zur aktuellen wirtschaftlichen Entwicklung Russlands - www.liportal.de/russland/wirtschaft-entwicklung
    ... und eine Einordnung der Herausforderungen, vor denen das Land steht - www.manager-magazin.de/politik/artikel/russland-so-steht-es-wirklich-um-wladimir-putins-wirtschaftsmacht-a-1253670-2.html
    Aktuelle Umfragen und Erhebungen rund um Wladimir Putin - www.levada.ru/tag/putin
    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum
    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go
    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go
    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_
    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go
    Thumbnail-Designer: David Weber.
    Animationen: finally-studio

Eli Reich
Eli Reich

Sag doch einfach союзная Россия statt einiges Russland ist doch nich so schwer

Vor 15 Tage
Unknow User
Unknow User

Putin der ewige President ♥️😍

Vor 24 Tage
johan wise
johan wise

Die dummen Fragen können Sie sich sparen, Sie schlauer Reporter.... :D Das ist bestenfalls Boulevardjournalismus.

Vor Monat
Manuel Rohloff
Manuel Rohloff

Es gibt eine Person die Wladimir Putin gefährlich werden kann und das ist alexey nawalny

Vor Monat
Zorancho Gerasimov
Zorancho Gerasimov

Antirussische ARD-Propaganda. Er ist ein Idiot und hat keine Ahnung von Russland und Putin. Sollte lieber seine Schnauze halten

Vor Monat
MastaDE
MastaDE

🤦‍♂️

Vor 5 Tage
Виктор Кондратов
Виктор Кондратов

Putin bleibt bis 2036 bei uns nun, nach seinen Amtszeiten Nullifikation, es ist Zeit zu Ihnen zu gehen)

Vor 2 Monate
Benjamin Halilovic
Benjamin Halilovic

👎

Vor 2 Monate
Manfred Lochner
Manfred Lochner

ähnliche Biographie wie Merkel.

Vor 2 Monate
AzrielsHeaven
AzrielsHeaven

Putin ist ein Diktator der Tausende Menschen auf dem Gewissen hat. Eines muss man ihm lassen er hat sein Land ,,wieder stabiler" gemacht. Jedoch gibt es auch sehr negative Punkte: Er ist homophob was ich absolut nicht gutheißen kann z.b. mein bester Freund ist homosexuell und ein ganz normaler Mensch nicht wie Putin es darstellt. Zudem unterdrückt er die Presse.

Vor 2 Monate
Capi_Fahn 15
Capi_Fahn 15

Putin ist der beste ❤️❤️🇷🇺🇷🇺😔😔🥺🥺

Vor 2 Monate
killler wurst
killler wurst

Putin huilo la la la la la. Putin ist diktator. Gott sei Dank lebe ich in Deutschland und nicht in russland.

Vor 3 Monate
Ottmar Müller
Ottmar Müller

Der übliche Unsinn im deutschen Staatsfunk, wenn über mangelnde Pressefreiheit in Russland berichtet wird! Die Preise sind wegen der westlichen Sanktionen gestiegen? Ich lach mich kaputt! Fahr doch mal nach Russland, Mirko Drotschmann, sieh dir die Läden an! Warum wird denn nicht darauf hingewiesen, dass insbesondere in Moskau vor allem linke Parteien gewählt wurden und eben nicht die westlichen "Demokraten"? Passt wieder nicht ins Bild, oder wie?

Vor 3 Monate
Albert Zweistein
Albert Zweistein

Bevor Putin am Ende ist, ist MrWissen2go am Ende!

Vor 3 Monate
Ottmar Müller
Ottmar Müller

@Coolian und für diese abenteuerliche Behauptung bringst du auch ein Beispiel! Aber Angaben zu Ort, Zeitpunkt, Quellenangabe ...!

Vor 2 Monate
Ottmar Müller
Ottmar Müller

@Coolian Na dann bringe doch mal ein Beispiel für "diese dümmlichen Sendungen von Graf Vlad Putin Draculas Staatsfunk"! Nur eines!

Vor 2 Monate
Ottmar Müller
Ottmar Müller

@Coolian na dann bin ich ja mal auf ein Beispiel für Propaganda des russischen Fernsehens gespannt! Nenne den Beitrag und schicke den Link des Beitrages samt dieser "Lügengeschichten"! Du wärest der erste, der ein solches Beispiel bringen kann! Aber den Link zum Originalbeitrag und nicht das übliche dumme Gequatsche eines westlichen Mediums dazu! Ich gehe davon aus, dass ich bis zum St. Nimmerleinstag auf dein Beispiel warte!

Vor 2 Monate
Albert Zweistein
Albert Zweistein

@Coolian Du meinst Erdogan

Vor 2 Monate
Ottmar Müller
Ottmar Müller

@Coolian du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand hin untersuchen lassen, bevor du wieder einen solchen Unsinn schreibst! Was, außer solchem Unsinn soll andererseits auch herauskommen, wenn man sich diese dümmlichen Sendungen von Mr. Nichtswissen-Schwachkopf ansieht!

Vor 2 Monate
der Typ
der Typ

Hey, die Grafiken, stimmen leider nicht ganz mit den dargestellten und genannten Werten überein. Das ist etwas störend, da es vor allem ein falsches Bild vermitteln kann. Mir wurde das während meines Studiums eingetrichtert, dass man bei wissenschaftlichen Arbeiten und deren Darstellung sehr genau arbeiten muss, was ich aber auch bei objektiver Berichtersattung für äußerst wichtig halte. Ich schätze es sehr, dass ihr euch bei diesem Kanal meist, große Mühe gebt, den Zuschauer die Möglichkeit zu geben, sich seine eigene Meinung zu bilden. Hoffe, dass die Kritik auch nach fünf Monaten noch durchkommt.

Vor 3 Monate
Julia Nastasija
Julia Nastasija

Ich freue mich über eine weitgehend sachliche Erarbeitung der Thematik.

Vor 3 Monate
Ottmar Müller
Ottmar Müller

Julia Nastasija, weitgehend sachlich? Das ist doch der übliche Unsinn des deutschen Staatsfunks über Russland! Die russische Presse ist viel freier, das Demonstrationsrecht ebenfalls, als in Deutschland! In Deutschland erleben wir doch schon eine Selbstzensur, die verhindert, dass sachlich z. B. über Russland berichtet wird!

Vor 3 Monate
caprious1975
caprious1975

CCCP will rise again

Vor 3 Monate
Hugo Schmitz
Hugo Schmitz

Wenn in deutschland die Rente gekürtz wird und die Arbeitszeit vertlängert wird, gibt es kaum Demos und die Medien berichten alle wohlwollend darüber. Mir scheint in Russland ist die Welt noch in Ordnung, dort wird gegen soziale Einschnitte protestiert. Hier nicht.

Vor 3 Monate
XDGAMER Lol
XDGAMER Lol

Mirko deine Videos sind sehr gut gestaltet und man merkt dass du sehr viel Recherchierst , bevor du über ein Thema Berichtest . Aber leider ist es so , wenn du über Themen zwischen Russland und die USA erzählst nicht zu 100% die Wahrheit sagen kannst ,da es einen "Konflikt" zwischen Russland und der USA gibt und somit die Medien aus einem Land entweder für Russland oder für die USA berichten um die USA oder Russland besser darzustellen , deshalb auch wichtig sich mit den Medien zweier Parteien zu informieren ,jedoch kann man die exakte Wahrheit nicht herausfinden da die gegnerischen Seiten die andere Seite schlecht darstellen wollen und beide Seiten somit die Wahrheit verschleiern

Vor 3 Monate
2 pac
2 pac

Putin ist der Beste

Vor 3 Monate
Ljubisa Stojanovic
Ljubisa Stojanovic

Gröste Problem ist Zionismus das Erledigen dann gibt es Ruhe

Vor 3 Monate
Marcin Van Hi
Marcin Van Hi

Hä ? Bin ich hier bei ZDF ?

Vor 4 Monate
Alina Alinaervina
Alina Alinaervina

Putin ist einfach ein Ehrenmann!

Vor 4 Monate
Александер Резнов
Александер Резнов

Wer hat gesagt, dass die ganzen 1,5 Millionen dislikes aus Russland kommen?!

Vor 4 Monate
Ursula Besser
Ursula Besser

Mit Sicherheit ist Putin nicht am Ende. Ein Hoch auf Putin. Hätten nur wir auch so eine Präsident. Zur Zeit der beste Staatsmann der Welt. LG aus Österreich 🇦🇹

Vor 4 Monate
Чернышов Виктор
Чернышов Виктор

Propaganda für zurück gebliebene DEUTSCHE. LANGWEILIG

Vor 4 Monate
Bijou 2013
Bijou 2013

Bin nur wegen den Kommentaren hier. Mich widert das Russland -Bashing an! Ein Hoch auf Putin. 😉

Vor 3 Monate
Kristina für Wahrheit
Kristina für Wahrheit

Diejenigen, die gegen Putin sind, sind meistens die Jungen, die nicht wissen, wie es in Russland in den 90 gern aussah. Die Älteren wissen, was Putin für Russland getan hat....Die haben die positive Veränderung in Russland miterlebt. Man darf nicht vergessen, dass Russland von Sanktionen bedrängt ist, und die Situation dort deshalb nicht einfach ist. Ich denke trotzdem, dass Putin Patriot für sein Land ist...

Vor 4 Monate
Viktor Stübing
Viktor Stübing

Wann hört ihr endlich auf !? Mit euere lügenpropaganda über Russland und Putin!? Ich muss mich dafür für euch schämen!!!

Vor 4 Monate
Ghost ROYAL
Ghost ROYAL

Und es hat 147k Likes und 192k disslikes

Vor 4 Monate
Ghost ROYAL
Ghost ROYAL

Es wird Timanti nicht Temeti ausgesprochen 🥶😂

Vor 4 Monate
Gleb B. / Глеб Б.
Gleb B. / Глеб Б.

Timati* nicht Timanti... Bruh

Vor 3 Monate
Walter Wlk
Walter Wlk

Was broeckelt ist UNO, NATO, Vatikan, Britisches Koenigshaus, Eu, Euro u. Merkel Mafia Organisation!!!

Vor 4 Monate
DE Ackern
DE Ackern

Dein name auf russisch ist Мирко, nicht Мнрко. Und Мир auf russisch bedeutet Welt, Мирко - ein Mensch für die Welt. 😀

Vor 4 Monate
Oberbaumbruecke
Oberbaumbruecke

Mir heißt Frieden! Mirko ist aber ein anderer Wortstamm. 😸

Vor 4 Monate
Sherman Hamsley
Sherman Hamsley

Größter Blödsinn

Vor 5 Monate
Right Sector
Right Sector

Ich hoffe das er verschwindet

Vor 5 Monate
Laura Sexy
Laura Sexy

Timati ❤🇷🇺 Putin ❤

Vor 5 Monate
Rettungssocke
Rettungssocke

Die 1.5 Millionen Dislikes kamen nicht von Leuten die Putin nicht mögen sondern von den ganzen Transsexuellen Ökospasties 😂👍

Vor 5 Monate
Dima Archi
Dima Archi

Mit 72% gewonnen. IsT PuTiN aM EnDe

Vor 5 Monate
Der Coon
Der Coon

Es ist nicht nur in Russland so, das ärmere Menschen früher sterben.

Vor 5 Monate
zexrobot
zexrobot

Ich würde mir eher Sorgn um Merkel, Tump, Macron und alle anderen westlichen Politiker machen. Der Osten hat sich stabilisiert und bleibt auch stabil. Sowohl Russland, als auch China, Iran, Türkei, etc. haben im Volk bessere Werte für ihre Anführer als jeder andere Anführer aus dem Westen auch nur träumen könnte.

Vor 5 Monate
Sher Keen
Sher Keen

Bibi Beauty findet Merkel gut, ein video von Bibi hat sehr viele dislike bekommen, Merkl ist am Ende (dein Logik! ) ,Schrott, du hast mich sehr enttäuscht! oder du willst unbedingt bisschen Propaganda über Putin machen!

Vor 5 Monate
Till Eulenspiegel
Till Eulenspiegel

Was für ein Mist unserer zwangsfinanzierten Meinungsmachern. So peinlich! Die Leute regen sich über eine Erhöhung der Mwst auf? Aha....... Denen sollte man mal sagen, das sie mit ihrer Einkommesteuer von 13%, sämtliche Sozialabgaben werden vom Arbeitgeber bezahlt. Die Mietnebenkosten sind die Hälfte was zb in Deutschland zu berappen haben. Desweiteren betrug das Wirtschaftswachstum 1,7 % im Vergleich zu Deutschland mit 0,1%. Aber deutsche Medien haben halt nichts besseres zu tun, als seit 2003 eure nichtssagende Russenhetze zu betreiben, bzw euch in die Innenpolitik anderer Länder einzumischen! Deutsche Journalisten und Medienangestellte, sollten sich jeden Morgen schämen, in den Spiegel zu schauen, ob ihrer Verlogenheit. Man muss sich mittlerweile in russischen Medien informieren, wenn man etwas über die Weltpolitische Lage erfahren will. Und übrigens, in Moskau kostet eine Fahrt mit den ÖPNV 80 cent, egal wieviele Stationen man fährt. Und das gilt bis in 30 km entfernte Außenbezirke von Moskau. Warum macht Mr Wissen2go nicht mal ein Video über die desaströse Politik in Deutschland? Über die Regierung, die seit 14 Jahren mit inkompetenten Abgeordneten und Ministern keinen Fehler auslassen, der überhaupt zu machen ist.

Vor 5 Monate
FiNaL DeSTeNY
FiNaL DeSTeNY

*DER UND SEINE REGIERUNG KOMMT ES ZUM ENDER! ES REICHT MIT DEM MEHR ALS 60% DER MENSCHEIT SIND DER MEINUNG DAS ES LANGSAM REICHT DAS LAND UND DIE BEFÖLKERUNG ZU RAUBEN DURCH SOLCHE INDUSTRIEN WIE GAZPROM UND WEITERE! ER HAT SCHON SEIT 20 JAHREN VIEL DEN MENSCHEN VERSPROCHEN ABER DIESES VERSPRECHEN HAT ER NICHT ERFÜLT! ER IST EIN LÜGNER UND KRIMINELLER REUBER. ER HAT BEI DEN MENSCHEN SEINE FREIE MEINUNGS WORT WEG GENOMMEN UND DENNEN ALLE 140MILLIONEN ZU WAND GRSTELLT UND HAT GESAGT WEN IHR MALL VERSUCHT EINMAL ZU BEWEGRN DAN SEID IHR ALLE TOD* BIN ZU 100% DER GLEICHER MEINUNG WAS DIESES VIDEO BERICHTET, ES IST WIRKLUCH SO!

Vor 5 Monate
P.
P.

Man kann es nicht allen gut machen. Wenn Du 5 Millionen Bewohner hast oder 145 Millionen und ein Paar Tausend protestieren, ist es schon Unterschied. Ärmere Leute leben überall kürzer... Junge Leute regieren lassen wollen- vor 41? Das ist überall so.. Putin war, ist, wird. Russischen President zu sein ist eine undankbare Position. Ohne harter Hand, werde es für Europa schwer. Erinnert Euch Brüche anderen Ländern in weite Afrika, dort waren Herrscher, die es irgendwie fest in Hand hielten. Und Chaos danach... ZB. Syrien...

Vor 5 Monate
isma 234
isma 234

Du biest dof du kartofel laut sprecher

Vor 5 Monate
ThePeili
ThePeili

MrWissen für die Tonne! Frag mich ob das so ein chinesen Scheitel ist und er nur eine Marionette ist, wie das ganze EU Parlament!? Tja, Manchurische Kandidaten überall, so kann man auch Krieg führen, mit untergrundkämpfern die nicht wissen das sie welche sind! Klimawandel, hm auf Wissenschaftler Marionetten, kein verlass! Was auf der Welt Lobotomisiert wird, ist derart immens! In Deutschland quasi STANDARD! 3 JAHRE ALT UND MAL DAS HIRN GEHÄMMERT! GUT, POLITIKER, WISSENSCHAFTLER UND TV MODELLE KRIEGEN EINE SONDERBEHANDLUNG! MADE BY CHINA!!!

Vor 5 Monate
Enes Kuloğlu
Enes Kuloğlu

Unnötig, dieses Video!

Vor 5 Monate
Robert Andersson
Robert Andersson

Welche 25 Mio. Einwohner?.... Какие ещё 25 миллионов жителей?...

Vor 6 Monate
Königreich Erathia
Königreich Erathia

Putin ist ein guter Mann!

Vor 6 Monate
muharemavdili
muharemavdili

Ist USA bald am Ende??!!!

Vor 6 Monate
Gametyp
Gametyp

Da muss ich leider eine "GROßE" Wahrheit über Putin erzählen. Unter Putin ist die Arbeitslosigkeit in Russland stark gewachsen, Straßen sind zerstört, mehrere Fabriken verpesten die Luft mit den Chemikalien und die Regierung tut nichts dagegen, mehrere Unfälle (auch beim Militär), Korruption ist auf dem hohen Level, Kriminalität ebenfalls, Meinungsfreiheit wird vernichtet und man darf nur positives über Putin reden, Kirche hat komplett den Verstand verloren und hat auch Geld gestohlen, um das Luxusleben einiger Priester zu finanzieren, Oligarchie ist stärker und sie schwächt die Leute jeden Tag, Masseneinwanderung von Migranten (unter anderem auch illegalen und hoch kriminellen, was auch zur Verbreitung der Kriminalität beiträgt), Drogenkonsum unter Jugendlichen ist enorm hoch, Gesundheits - und Bildungswesen ist am Boden und nichts wird unternommen (letzte Woche haben 14 Ärzte aus einem russischen Krankenhaus gekündigt), Putin hat Sibirien an Chinesen verkauft, die unter anderem dort auch den russischen Bürgern drohen, wenn sie sich beschweren werden (Chinesen holzen den Wald groß ab und zahlen dafür auch keine Steuern), nordkoreanische Fischer fisch illegal in russischen Gewässern und die Regierung versucht es zu vertuschen und noch viiiiiiiele andere verrückte Dinge. Und Putin hat auch noch vor lebenslang Russland zu regieren, bis Russland in kleine Staaten zerfällt, was zu Bürgerkriegen führen wird, die noch brutaler und schrecklicher sein werden, als andere. Seine Freunde werden auf Sofas sitzen, Wein mit Trauben essen, sich wohl fühlen und währendessen wird in Russland ein Bürgerkrieg toben, wo viele Menschen und Kinder sterben und verhungern werden. Putin muss raus aus Russland!!! Je schneller, desto besser!!! Putin ist kein guter Präsident der Welt, er ist ein brutaler Diktator, der nichts mehr in seinem Kopf hat. Sein Platz ist in der Psychiatrieklinik. Warum, Mirko, warum sprichst du nicht über diese Probleme in Russland?????????????????????????????????????????????????????????????????? Mach auch ein Video davon. Jeder soll endgültig einsehen, was da WIRKLICH vor sich geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 6 Monate
Peter Ortlieb
Peter Ortlieb

Solange putin regiert, wird es rußland und uns gut gehen.

Vor 6 Monate
Mario F. Colaone
Mario F. Colaone

Russland 60 Milliarden, Imperium 700 Milliarden, das kleine Deutschland bald 60 Millliarden, NATO ca. 1000 Milliarden für Rüstung. Russland überfällt keine anderen Länder, die NATO schon. Ausgaben für nicht aufgezwungene Kriege des Imperiums 26 Billionen Dollar seit 9/11 mit 3,5 Millionen Toten.

Vor 6 Monate
Torsten Schindler
Torsten Schindler

Bevor du so einen inszenieren Quatsch hinterherhechelst, schau dir unser zerrüttetes Land mal an. Hier sind über 50 Prozent der Menschen der Meinung, ihre freie Meinungsäußerung nicht mehr ohne Repressalien ausüben zu können.

Vor 6 Monate
Monika Dietz
Monika Dietz

Hä, Blödmann ,der beliebteste, kompetenteste, Politiker am Ende ??? Wo ? Wir im SW u. Osten empfangen Putin mit offenen Armen 😍😘🤩😏 Die Frauen liegen ihm zu Füssen 1111

Vor 6 Monate
Jack Daniels
Jack Daniels

Timati ist genauso hell wie ein Fußballprofi mit "mein President" Manche leken gern 👏.

Vor 6 Monate
Andrej kr
Andrej kr

Was ist es Russian ist geil

Vor 6 Monate
Simon Paul
Simon Paul

Moskau hat noch nichtmal 12 Mio Einwohner

Vor 6 Monate
BeverlySchnett
BeverlySchnett

die 1,5 Millionen Dislikes bedeuten, dass die Menschheit endlich erwachsen wird

Vor 6 Monate
Ein Bundesbürger
Ein Bundesbürger

Putin soll sich nicht in unserem guten Land einmischen und Hetze, Spaltung und Extremisten in der Bundesrepublik Deutschland befeuern! Russland selbst seht bei der Pressefreiheit nur auf Platz 149!

Vor 6 Monate
Denktier
Denktier

Sagt wer? die Blind? die ÖR?

Vor 6 Monate
christos kouidis
christos kouidis

Lassen sie mal Russland in Ruhe, schauen unser Chaos hier an. Und Merkels Regierung. Ohne das Oil und Gas aus Russland stoppen hier die Maschinen. Und was eure sauberes E-Auto angeht schauen mal hier an.https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/2254285271468438/UzpfSTEwMDAwMjEzMjY0NTI5ODoyNTQ0MjUwNDM4OTg5MzUz/....und hier https://www.youtube.com/watch?v=iEjTwsfqHOY&fbclid=IwAR0aJhg8lY95RQZfqiJMke1_77a5UPZWlgPcrUYwlqe5U51D6cmuhxndiU0

Vor 6 Monate
V. K K.
V. K K.

Bitte höre auf propaganda zu machen, du solltest objektiv berichten.

Vor 6 Monate
Eli Gas
Eli Gas

MrWissen2go warum machst du bei der westlichen Außenpolitik mit? Wann wollt ihr endlich verstehen was das nachblabbern von renommierten Zeitungen für Auswirkungen auf das Bewusstsein aller hat.

Vor 6 Monate
Sergej Ruf
Sergej Ruf

Wenn du machst Video über Russland nimm bitte Material nicht aus deutsche Nachrichten.

Vor 6 Monate
Olivia Weißbrot
Olivia Weißbrot

Er hat nie wirklich einen Rückhalt bei den Bürgern gehabt. Er ist ein Lügner und ein Verbrecher. Niemand wählt ihn wirklich. Russen haben einfach nur Angst sich gegen ihn wirklich zu wehren. Die Wahlen werden manipuliert. Menschen werden unter Druck gesetzt damit sie für Putin wehlen.

Vor 6 Monate
Denktier
Denktier

Stand das im Roggenbrötchen?

Vor 6 Monate
Auf in den Süden
Auf in den Süden

Putin am Ende 😂😆

Vor 6 Monate
Ali 62
Ali 62

Putin ist besser wie die anderen Politiker wie g.wbush und obama usw. Putin hat der Welt alleine gezeigt wie er Syrien gegen andere verteidigt hatte und ein anderen Staat geholfen hat um weniger Morde und Missbrauchsfälle wie Kinderhändler zu stoppen oder Sklaventreiber. Deshalb ist Russland eindeutig Gewinner

Vor 6 Monate
Beat B
Beat B

Ich hoffe dass er noch lange bleibt. Er hat schon ein paar komische Ansichten aber wenn er nicht mehr an der Macht währe, ginge es ruck zuck und die USA (NATO) würden sich das Land unter dem Deckmantel der Menschenrechten und Demokratie aneignen. Eine Marionetten Regierung einsetzen und danach die Bodenschätze plündern, so wie Sie es schon in anderen Ländern gemacht und machen, danach dass ganze Land Zerstört zurücklassen oder als Basis für den Krieg gegen Nordkorea oder China benutzen. USA ohne Krieg = Pleite

Vor 6 Monate
Beat B
Beat B

@Denktier Meinte ich ja. Erst seit Putin da ist, geht es dem Land wider langsam besser. Eigentlich hat Gorbatschow schon angefangen das Land für westliche Investoren zu öffnen. Auch das sich die NATO nicht nach Osten erweitern darf wurde versprochen. Aber glaub nur Mündlich, bin mir nicht mehr so sicher. Unter dem Suffkopf Jelzin, ist einiges passiert, was er entweder nicht gewusst oder einfach nicht sehen wollte / konnte. Durch den Alkohol missbrauch.

Vor 6 Monate
Jay
Jay

"Bilder wie diese" :D Bub, hör auf von Dingen zu schwadronieren, von denen Du offenkundig keine Ahnung hast.. Lerne Russisch, rede mit echten Russen, leb in Russland.. Bis Dato hast du keinerlei Kompetenz vorzuweisen, die es dir erlauben würde, über Putin objektiv zu urteilen.

Vor 6 Monate
Sergej Schlick
Sergej Schlick

Der Mann ist dann am ende wenn er selber weg geht, der denkt an sein Land auch wenns nicht immer klappt aber durch so genannte Isolition und Sanktionen gewinnt der man nur mehr Einfluss auf der Welt, weil er vertraunswürdig ist u seine Verbündete nicht in Schticht lässt, siehe Türkei, Saudis, Afrika u China usw.. selbst wenn jeder ein e Auto kauft die Wertstoffe kommen trotzdem aus Russland.... die Saktionen bringen nur uns zu Schade mehr nicht, unsere Arbeitsplätze u Lebensstandarte fallen weg/hier zu Lande u Putin ist schuld von wegen....

Vor 6 Monate
Alexander Bergemann
Alexander Bergemann

Fuck Putin. Fuck Diktator

Vor 6 Monate
+Tec
+Tec

Russland möchte sich behaupten. Deshalb geben sie rund 61 Mrd. US DOLLAR für Rüstung aus. Ist das nicht ironisch?

Vor 6 Monate
Iron Love
Iron Love

Wenn man das selbe Video über Deutschland drehen würde würde die politische Situation hier deutlich schlechter ausfallen als in Russland. Hier sind die Leute mMn viel unzufriedener mit der Politik.

Vor 7 Monate
OtakuBean
OtakuBean

Ich bin selber Russe und ich finde das Putin ein sehr guter Mensch ist ich glaube nicht das jemand besser sein könnte als Putin. In den Zeitungen wird meistens Mist erzählt er ist nicht so schreklich wie viele denken, ist natürlich klar das alle Menschen fehler machen, Aber wenn man mal nachdenkt würde es keinen besseren Präsidenten geben, wie schon gesagt alle Menschen machen fehler. Es wird auch immer übertrieben was man im fernseh sagt usw... wenn ihr euch für Politik intressiert gibt es Seiten im Internet die euch die Warheit zeigen.

Vor 7 Monate
Zeta Reticulum
Zeta Reticulum

Die Russen müssen Putin los werden. Auf Russland !

Vor 7 Monate
Единая Россия для россиян
Единая Россия для россиян

Warum unseren stärksten Präsidenten über Bord werfen? Das wäre so als ob wir unseren Schild der uns vor der Ami Kanone schützt wegschmeißen.

Vor 6 Monate
Heinz Alex Vaupel
Heinz Alex Vaupel

Bevor Russland stürzt, ist die westliche Welt gestürzt und im Chaos versunken.

Vor 7 Monate
Kamaaatmvy Kamaaatmvy
Kamaaatmvy Kamaaatmvy

Bitte ,lassen Sie in Ruhe d. Russlands Prezident/ meine Geute! Warum die Jurnalisten immer distabilisiern d Ruhe von leute ///////

Vor 7 Monate
Color_Show 0_0
Color_Show 0_0

Die Angaben des Levada zur 54%=Ja und 38%= Nein ( 5:30 min) könnten genauso manipuliert sein wie die Wahlen. Ich wünsche mir vom ganzen herzen das Putins Partei durch eine neue, nicht Korrupte Regierung ersetzt wird.

Vor 7 Monate
Color_Show 0_0
Color_Show 0_0

@Единая Россия для россиян Putin ist an die Macht gekommen mit Hilfe von Manipulation und Korruption. Dazu gibt es viele schriftliche Beweise die in der Regierung "vergänglich" geheim gehalten werden. Noch bevor er President wurde, war er Teil einer Mafia Organisation die eine Bank in Deutschland hatte um das Geld zu Waschen was Russland in den 90ern mit Hilfe von Gütern in die EU-länder exportiere. Dies war der Grund in den 90ern das Russland nichts zu Essen hatte die Regierung in's geheime aber immer reicher wurde. Irgendwann, plötzlich, hatte Putin als Präsident plötzlich genug einkommen um Russland für eine gewisse Zeit mit Lebensmitteln zu versorgen Als er dann das Vertrauen der Bevölkerung gewann, fing langsam die Übernahme der Medien und Firmen an. Putins Partei besteht aus von ihm damals guten Freunden und Bekannten die das Geld der Bevölkerung stiehlt. Diese Menschen beherrschen heute die mächtigsten und reichsten Firmen russlands. Für einige dieser Firmen musste sogar Blut fließen. Über die russischen Medien jedoch verbreitet Russland dass es beste Land ist. Und die Menschen glauben es! Es hätte wohl die besten Medizin und Bildung. Obwohl Statistisch gesehen die Werte der Medizin, Bildung usw. drastisch gesunken sind seid Putin an der Macht ist. Komischer Weise gehören viele der Regierungs"beamten zur den reichsten Menschen der Welt. Wo die Beförderung an Hunger und Krankheiten leidet. Und wegen der gekauften und manipulierten Medien denken die Menschen auch noch das die es gut haben. Das die es besser haben als andere. Wie zb. Ukraine, Syrien, Afrika usw... !

Vor 6 Monate
Единая Россия для россиян
Единая Россия для россиян

Die Regierung ist nicht wirklich korrupt. Allerdings existieren nach United Russia (nicht Putins Partei) nur 2 Alternativen auf welche sich die Russen aufteilen würden. Die rechtsextreme und Ultranationalistische LDPR (Ukraine kann dann schon Krieg erwarten) und die Kommunisten. Dann gibts noch die Liberalen aber die wird keiner wählen da man den Liberalismus mit den Ami verbindet den viele Russen hassen.

Vor 6 Monate
Sebahattin Altun
Sebahattin Altun

Wer kontrolliert die Dislikes 😊

Vor 7 Monate
Engelbert Brenner
Engelbert Brenner

Du bist ein SCHAUSPIELER, NICHT MEHR UND NICHT WENIGER, IN WESTEN WÄRE JEDE REGIERUNG FROH ,WENN SIE SO EINEN ZUSPRUCH HÄTTEN,WIE HERR PUTIN, ALSO ERST MAL NACHDENKEN , DU SCHAUSPIELER

Vor 7 Monate
Juan Manuel Polvillo García
Juan Manuel Polvillo García

Putin wird noch sehr sehr lange da sein. Und immer stärker. Viva Putin!! So einer braucht Europa!!

Vor 7 Monate
Maxim Kappes
Maxim Kappes

Also da hat er schon recht dass Putin viel rating verloren hat. Außenpolitisch kann ihm nach wie vor keiner was vormachen.. In russland vermutet man das nach Putin der Verteidigungsminister Schoigu Präsident wird.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Nordkorea: Kims Männer | ARTE Reportage

49:17

I Bought My Brother a $40,000 Housewarming Gift!!

14:39

Cremated DRAG Transformation ft. Gigi Goode

29:23

Warum der Iran ständig in den Schlagzeilen ist

10:59

Wem das Internet wirklich gehört

13:24

Wem das Internet wirklich gehört

MrWissen2go

Aufrufe 496 000

Die Wahrheit über Nestlé

09:55

Die Wahrheit über Nestlé

MrWissen2go

Aufrufe 1 300 000

Das passiert, wenn die AfD regiert

16:05

Das passiert, wenn die AfD regiert

MrWissen2go

Aufrufe 740 000

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht

14:51

Wie die Welt in 50 Jahren aussieht

MrWissen2go

Aufrufe 540 000

Rina x Sin boy - Sari

3:28

Rina x Sin boy - Sari

AlphapopOriginal

Aufrufe 775 340

Guerilla (feat. Samra & Capital Bra)

3:54

Guerilla (feat. Samra & Capital Bra)

Farid Bang - Topic

Aufrufe 326 583

Lepin-Qualität zum LEGO®-Preis: Creator Expert 10271 Fiat 500

15:23

Lepin-Qualität zum LEGO®-Preis: Creator Expert 10271 Fiat 500

Held der Steine Inh. Thomas Panke

Aufrufe 159 757

How to be a Pirate 🏴‍☠️

4:49

How to be a Pirate 🏴‍☠️

CGP Grey

Aufrufe 875 068

Cremated DRAG Transformation ft. Gigi Goode

29:23