Ist doch eigentlich ganz schön hier | YouTube Deutschland

Celina Wintersinger
Celina Wintersinger

Das Lied im "Outro" finde ich echt schön, weiß jemand, wie das heißt? :))

Vor 3 Monate
Saphir Felup
Saphir Felup

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ihr nicht nur die negativen Seiten von YouTube zeigt, sondern auch ansprecht, dass es doch eigentlich ganz schön ist. Natürlich gibt es viel schlechten Kontent, aber das ist wohl im Internet immer so. Trotzdem sollte man nie vergessen, dass das Internet auch viel sehr guten Inhalt bereithält, auch wenn es schwierig sein kann, diesen in der Masse minderwertiger Seiten, Kanäle, Videos oder Kommentare zu finden. Man kann wohl immer noch ein Gebiet finden, über dass noch nicht, zu lange nicht oder nicht ausreichend lamentiert und diskutiert wurde und ich bin natürlich ebenfalls der Meinung, dass man das nicht einfach hinnehmen muss und auch nicht sollte. Dennoch sollte man ebenfalls Acht geben, dass man sich selbst überwiegend mit Dingen beschäftigt, die einen tatsächlich interessieren. Denn je mehr Aufmerksamkeit und Resonanz man bekommt, egal ob positiv oder negativ, desto besser, nach diesem Prinzip arbeiten nun mal gerade die Personen, denen besonders viele negative Reaktionen entgegen schlagen, einfach nach dem Motto »Viel hilft viel«. Wo wir schon bei Resonanz sind, kann ich ja auch einfach mal etwas Positive hierlassen. Eure Videos sind immer sehr interessant und unterhaltsam genug gestaltet, dass man sie gerne schaut, aber ohne den Inhalt in Spaß zu verkehren. Die Themen werden sachlich behandelt und auch in größeren Zusammenhängen. Die Animationen und hinterlegten Bilder unterstützen den gesprochenen Text in angemessener Art und Weise, also hilfreich und ohne zu sehr abzulenken. Ich wollte mich für die vielen Videos, sowohl über YouTube als auch über andere Themenbereiche, bedanken. Macht bitte noch lange weiter, YouTube Deutschland tut das gut.

Vor 4 Monate
What UP
What UP

bei euren guten kanälen fehlt doch noch rocket beans oO

Vor 9 Monate
Jesus girl forever
Jesus girl forever

Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich sehe wie viele (vor allem große) YouTuber, Coldmirror auch mögen sogar lieben. Das finde ich total interessant und toll.

Vor 9 Monate
lukas
lukas

0:11 Hut ab der war wirklich gut.

Vor 9 Monate
Christoph Niemann
Christoph Niemann

Du/Ihr mach(s)t richtig tolle Videos!!

Vor 10 Monate
Sai bot
Sai bot

Bin ich der einzige der cold mirror nicht mag?

Vor 11 Monate
penko latschi
penko latschi

In einem Podcast erzählte mal jemand dass youtube Frankreich um Lichtjahre qualitativ vor unserem liege, und er nicht verstünde dass bei uns die Qualtät sich nicht durchsetzt. Ich kann leider kein Wort französisch. Könntet Ihr Euch da mal schlau machen ? Gibt es ein Format was die verschiedenen Youtube Sprachenräume qualttativ miteinander vergleicht ? Was studiert Ihr nochmal ? Wäre doch ein schöner Forschungsansatz. Bzw gibt es da bereits Studien ? Ihr seid toll. Hab Euch bei World Wide Wohnzimmer aufgeschnappt. LG

Vor year
Heisenberg 21
Heisenberg 21

Criminal dennis... wer kennt's noch?

Vor year
VunshinX
VunshinX

Ich bekomm voll Gänsehaut

Vor year
Chrjo
Chrjo

ich hatte ehrlich gänsehaut

Vor year
Herr Korrekturensohn
Herr Korrekturensohn

Lieber Ultralativ, Bitte geh mal auf den Kanal von "Kerem TV" und sag mal was du davon hältst.

Vor year
David Merenz
David Merenz

Ein Kommentar zu "KuchenTV"s "Ein Mahnmal der Schande vor Höckes Haus" ?

Vor year
LifeSunable
LifeSunable

R.I.P. Schnidde Und so ganz nebenbei, ihr schafft es immer wieder meine Winter-Youtube-Depression im Kern zu ersticken und ich denke damit stehe ich nicht alleine da.

Vor year
Eropsy
Eropsy

Deabo weil bei 2:16 der echte Gangster fehlt

Vor year
Charlie Sanchez
Charlie Sanchez

Wenn man coldmirror auf Platz eins sieht, dann weiß man das es auch gute Videos ohne kaufen in die Trends schaffen. Es ist immer dieser eine kleine Lichtblick der einem wieder zeigt das Youtube auch tolle Seiten hat. :)

Vor year
Amy :D
Amy :D

Ich wünsche mir auch so eine geile Stimme

Vor year
OwlCage
OwlCage

Schönes Thema! Gut mal mit der Winter Depression und dem Pessimismus aufzuräumen.

Vor year
Emtycee - Kritische Themen, Creepypastas und mehr
Emtycee - Kritische Themen, Creepypastas und mehr

Ich kann es immer wieder mit Freude im Gesicht wiederholen: Es gibt so viele tolle Kanäle auf YouTube, die ich echt gerne verfolge, aber ihr seid definitiv mein Lieblingskanal, eben weil ihr so gut wie einzigartig seid! Bleibt wie ihr seid. Ich freue mich immer wieder auf neue Videos und neue Podcasts, welche ich mir unterwegs anhöre. Danke dafür, dass es euch gibt. Ich wünsche euch einen netten Dezember und selbst wenn ich ein Muffel bin, wenn es um Weihnachten geht, wünsche ich euch beiden ein schönes Fest und weiterhin ein gutes Gelingen auf YouTube und abseits des Internets!

Vor year
RingelPIETSMIETanfassen
RingelPIETSMIETanfassen

Irgendwie komisch, jeder spricht in höchsten tönen von ColdMirror und ich kann leider nur sagen das ich sie aus irgendeinen Grund nicht mag

Vor year
Pr04basher
Pr04basher

da bekomm ich ja glatt ein bisschen Wasser in die Augen...

Vor year
chestnutmovie
chestnutmovie

Bei dem Ende bin ein bisschen gescholzen!

Vor year
Herr Banane
Herr Banane

Vor year
Chris Pi
Chris Pi

Dankeschön an Euch, das ihr einfach nur da seid. :)

Vor year
NebelKEKS TV
NebelKEKS TV

2:16 wo ist da nebelniek?

Vor year
martn McDive
martn McDive

Wenigstens einer

Vor year
To Ti
To Ti

Kannst du mal ein Video über Nukazooka machen, auch wenn er Englisch ist. In seinen Videos steckt so viel mühe und sie sind unterhaltsam.

Vor year
To Ti
To Ti

Und er hätte viel mehr Zuschauer verdient.

Vor year
stickdeinemutter
stickdeinemutter

Realtalk!

Vor year
Sway You
Sway You

Nach einem stressigen Tag mit gereizten Kunden und gereizter Chefin der darin endete, dass man selbst gereizt ist, hab ihr es geschafft mir ein kleines Glücks-Tränchen in die Augen zu zaubern und den Abend zu erhellen. Ohne viele Worte: Danke.

Vor year
tinNendo
tinNendo

So kurz vor Weihnachten und ihr bringt mich gefühlt jeden Tag zum schmelzen, trotz all der Kälte! Macht bitte so weiter, ihr hättet genau so in der Liste mit aufgeführt werden können!

Vor year
Sway You
Sway You

Definitiv.

Vor year
o _p0tterhead
o _p0tterhead

Coldmirror bringt heuer noch Harry Podcast 9... *-*

Vor year
Xerei
Xerei

Man merkt es sogar in der Stimme, wenn man über Sachen redet die einem gefallen und einem auf eine besondere Art wichtig sind!

Vor year
Mario K.
Mario K.

Ein sehr schönes Video =) passt zur Wiehnachtszeit

Vor year
el profesor
el profesor

Sehr geil💪

Vor year
juri pfeifer
juri pfeifer

Vergleicht mal Harald Lesch mit zb. BibisProductPlacement xD

Vor year
Hubi Music
Hubi Music

wunderschön du meintest wohl furchtbar schade 🙃

Vor year
UtopiaBasti
UtopiaBasti

Ohja... eine Packung DIN A4 Seiten.... ohja... schöner als Sex...

Vor year
Sandbankshark
Sandbankshark

White Russian. Bester Drink ever! Hast erstmal Sympathiepunkte gesammelt (nicht dass die noch nötig wären :D)

Vor year
Marshall Arts
Marshall Arts

Ein positiv gemeinter beitrag:ich vermisse in diesen logo feldern und auf diesem kanal ja seit langem luksan wunder. Die haben so einen krassen, abgedrehten, kreativen output. also ran an den synthesizer ein bisschen backpulver zur hand und her mit dem respekt den diese Menschen verdienen!

Vor year
Bina Bianca
Bina Bianca

wahre Worte :)

Vor year
Moritz Productions
Moritz Productions

Wie wär's mit einem offenen Liebesbrief an Gronkh? Oder gleich an das ganze Friendly Fire Team?

Vor year
René
René

Gänsehaut !

Vor year
Maximilian Rentschler
Maximilian Rentschler

Ein bisschen zu pathetisch, Paul, aber du hast Recht. Zum Glück gibt auch viel Gutes auf YouTube.

Vor year
Tinka
Tinka

Frohen Nikolaus ❤️

Vor year
Simsom Guppington
Simsom Guppington

Ich Feier den Vergleich mit der DIN A4 Packung :D

Vor year
Gutmensch
Gutmensch

Gutmenschen

Vor year
L. K.
L. K.

Wird da jemand etwa sentimental?

Vor year
Sergio Varela
Sergio Varela

Könntet ihr mal in einer Folge I still can't sleep von Taxi Driver im Hintergrund laufen lassen ?

Vor year
Hauke
Hauke

Alles Poop auf youtube :P

Vor year
The two and only
The two and only

Sehr wichtiges Thema! Eine große Gruppe von mir und vielen anderen YouTuber, auch mit 100k Abonnenten, machen eine Weihnachtsfeier-Adventskalender Aktion!

Vor year
Valentin Werandas
Valentin Werandas

Dieses Video bringt mein Herz zum Schmelzen!

Vor year
maddin
maddin

Es ist auch wunderschön, ein Video zu sehen, das mit dem Wort "wunderschön" beendet wurde anstatt dem üblichen "furchtbar schade". ^^

Vor year
Rufus E
Rufus E

YouTube ist eine wunderbare Plattform, wenn man sie sich genau anguckt und sich nicht von den Trends blenden lässt. Es gibt so viele Leute die unfassbar kreative, aufwändige oder einfach aufmunternd lustige Videos machen. ABer die muss man finden. Oft sind es genau die Leute, die im Schatten der "großen" stehen und eben nicht mit clickbait oder Werbung auf sich aufmerksam machen. YouTube hat in den letzten Jahren einen immer größeren Platz in meinem Leben eingenommen und hilft mir tag täglich dabei abzuschalten und zu vergessen, von was für Idioten ich doch umgehen bin. Und ich bin froh, das ich euch beide seit über einem Jahr auch zu dem Kreis jener Leute zähle, bei denen ich mich jedes Mal wenn ich sehe das sie was hochgeladen habe, auf den Abend freue wenn ich es sehen kann. Danke

Vor year
Juli Juli
Juli Juli

Ich hab euch alle lieb

Vor year
Nickstar
Nickstar

Hat mich sehr gefreut auch Luna darko dort zu sehen. Sie und die drei Jungs haben einen nämlich auch echt drauf :)

Vor year
Alex Weymann
Alex Weymann

Hallo ihr beiden, ich schaue euch beide etwa seit dem Video im Januar. Ich feier eure Videos übel. Einfach eure Art wie ihr eure Meinung rüberbringt. Das Thumbnail der Woche ist einfach eines der besten Formate auf Youtube Deutschland. Oder genau solche Videos wie dieses, die einfach wieder einmal zeigen das nicht alles so schlimm ist. Denn es ist, bei allem was auch passieren mag, immer noch eine Videoplattform. Bei dem Bild von all diesen Guten Youtubern hab ich gemerkt fast alle in meiner Abobox kleben. Ich hoffe ihr macht im 2018 weiter so wie bis jetzt. Mit Freundlichen Grüssen Alex

Vor year
Cora
Cora

i cry warum ist das so beautiful~

Vor year
Leu Alex
Leu Alex

ooooooh das hast du schön gesagt :)

Vor year
SHLOCK
SHLOCK

Könnt ihr mal Kurzgesagt anschauen? Könnte euch gefallen

Vor year
Eragon Finiarel
Eragon Finiarel

Hey schaut bitte mal bei dem Kanal - Detoxx vorbei! Er macht am Sonntag einen Spenden livestream für Tierschutzvereine! Wäre mega cool wenn so viele wie möglich zuschauen würden!

Vor year
allesesey
allesesey

Vor year
Philipp Jeremias
Philipp Jeremias

Zur vollen Bandbreite gehören ja auch die nicht so tollen Gefühle. Leon Machere hat dafür dir großzügig ein paar Videos zur Verfügung gestellt.

Vor year
Foxima Centauri
Foxima Centauri

Könntet ihr euch bitte mal zu Davis Schulz (3Dudelsack3) äußern? Ich finde, er hat für seine Arbeit mehr verdient als er kriegt. Danke!

Vor year
CaseraphInseloraEnzo
CaseraphInseloraEnzo

Und ich bin da auch sehr optimistisch. Immer wird nur gejammert und gemeckert. Anstatt das wirklich was dagegen getan wird. Pusht die guten Kanäle, macht guten Content, steht zu den Dingen die euch Spaß machen. :) Grade zur Weihnachtszeit ist das so wichtig auch mal die positiven Dinge anzumerken. Toll, dass ihr das den Leuten zeigen wollt. Denn ich denke nicht, dass Youtube wirklich so schlimm ist. Früher gabs ja auch Anime, Disneyfilme und Cartoons. Und dazwischen gabs viele doofe Sendungen. Deswegen gleich das ganze Fernsehen verteufeln? Nein. Zugegeben. Mittlerweile ist das Fernsehen echt schwach und ich verbringe meine Zeit lieber mit Serien (wo ich doch sehr altmodisch bin und immer noch auf CD's zurückgreife) oder halt gewählten Youtubekanälen. Aber mittlerweile schau ich jeden Sonntag Sallys Sendung. :) Einfach weil nicht alles davon schlecht ist. Zudem ist auch einiges Geschmackssache (gut, bei Asi-TV ist das immer etwas grenzwertig, aber die meisten Leute leben leider davon sich über andere Menschen lustig zu machen :-/). Ansonsten bin ich ganz eurer Meinung. :D Und Coldmirror ist wirklich ein großer Schatz für Youtube. (obwohl ich ungeduldig auf ein neues Podcast warte ._.').

Vor year
GrollingerVonGroll
GrollingerVonGroll

Ich möchte mich dann einfach mal für eure sehr positive Art und Weise bedanken. Ich persönlich schaue einfach nicht mehr in die Trends. Da lebt es sich gleich viel ruhiger.

Vor year
Safe Director
Safe Director

Also hast du jetzt eine herbstdepression oder nicht

Vor year
Supertyp Legatze
Supertyp Legatze

Ganz ehrlich, solange es Leute wie RocketbeansTV gibt, und so viel Erfolg mit einer Mischung aus Chaos, Experimentierfreudigkeit und ein bisschen konservativem Fernsehen gibt, bin ich eh schon zufrieden! :-D

Vor year
Gabrishka
Gabrishka

Schön gesagt

Vor year
Devil Guy
Devil Guy

Süß

Vor year
Tim 7
Tim 7

Manulzen

Vor year
Chandir
Chandir

Merke ich da eine leichte Weihnachts-Manie bei dir?

Vor year
TimoDixon
TimoDixon

Super Video! Eigentlich bin ich ein sehr stiller Zuschauer, der so gut wie nie kommentiert, aber hierzu muss ich unbedingt was loswerden: Ich liebe diese Plattform einfach und ich denke, dass mir in dem Punkt alle Creator zustimmen können. YouTube ist mein absolutes Lieblingshobby und solange es noch Kanäle wie Ultralativ, Klengan, Heider, Gronkh, WWW, Serienheld, DieFilmFabrik, etc. gibt, wird diese Plattform auch niemals gänzlich untergehen. Wir vergessen alle so schnell, wie toll diese Plattform doch ist und warum das Ganze? Weil mal wieder JEMAND "24h Hausfriedensbruch" begangen hat? Davon lasse ich mich ab sofort nicht mehr beeinflussen und dieses Video hat entscheidend dazu beigetragen. Ich mag den positiven Dezember jetzt schon und bin gespannt, was dieser noch mit sich bringen wird. :-)

Vor year
PILZ
PILZ

YAY KADDI

Vor year
Pavl
Pavl

Das Video vermittelt echt gute Vibes :)

Vor year
Percy JW
Percy JW

Freut ihr euch auch auf den neuen Film von Zeo?

Vor year
Der von nebenan
Der von nebenan

Ach Scheiße, der positive Dezember... Das heißt ja, ich gucke euch schon seit einem Jahr. Ging so schnell vorbei, aber es sind so viele schöne Videos gekommen

Vor year
hp 1611
hp 1611

Irgendwie hat mir bei 2:15 Sinplicissimus gefehlt

Vor year
straight1212
straight1212

Geil Danke :)

Vor year
Annini
Annini

Herzi an euch beide 😊 Ich verfolge euch schon seit den Anfängen ungefähr und hab mit euren Video geweint, mir vor WTF Momenten, mit dem Hammer den Kopf bearbeitet und gelacht. Sehr viel gelacht. Euren Livestream mit Sami und dem Zug der nur 20 min von Stuttgart bis nach Hamburg braucht, habe ich nun zum zweiten Mal durch, einfach weil ich so lachen musste und mich nicht auf den Inhalt konzentrieren konnte. Ein drittes Mal wird es bestimmt wieder geben. Auch habt ihr mir durch meine öden Alltag geholfen, wo ich mich dann einfach mit einer Tasse Tee vorm Laptop gesessen und sämtliche Playlists nochmal angesehn hab, oder ihr mir beim Frühstück auf meinem Handy, mit euren Podcasts Gesellschaft geleistet habt. Huch es ist die kuschlige Winterzeit, die mich weich macht 😄 Ein großes Dankeschön an Euch und allen anderen tollen Menschen auf dieser Welt 😘

Vor year
Finn Reinhardt
Finn Reinhardt

Hey Ultralativ. Auch wenn es ordentlich aussieht, wäre es praktischer, anstatt eines Link-Shorteners den vollständigen YouTube Link in der Beschreibung anzugeben, da eine Vielzahl der Zuschauer deine Videos auf dem Smartphone anschaut und somit die App verlässt sobald man auf den Link klickt. Gruß, Finn

Vor year
Valentin Svensberg
Valentin Svensberg

Seit dem ich auf deinen Kanal gestoßen bin, mag ich YouTube irgendwie wieder mehr...

Vor year
Bastii
Bastii

Schön...

Vor year
Pommeranian Mapping
Pommeranian Mapping

Man sollte sich auf YT generell mehr auf positive Dinge konzentrieren

Vor year
HeyUnico True Crime und Mystery
HeyUnico True Crime und Mystery

Ein wirklich schönes Video :)

Vor year
Pazl
Pazl

Könntet ihr Speckobst bitte mal mehr als 3 Sekunden screentime geben :(

Vor year
mary lee
mary lee

"Keine Herbstdepression, nein, das Problem war größer - YouTube ging mir auf den Sack" Dein Ernst? Dass YouTube dir auf den Sack geht ist viel schlimmer als eine Depression sein könnte? Glückwunsch zu einer höchst erbärmlichen Aussage.

Vor year
Ultralativ
Ultralativ

+leah maria Okay, fangen wir Mal damit an, dass "Herbstdepression" im allgemeinen Sprachgebrauch ja eher eine gewisse Melancholie im Herbst als eine ernsthafte Depression beschreibt. Die Kommentare waren damals also eher scherzhaft in Richtung "Na, zieht dich die Jahreszeit bezüglich auf YouTube auch ein bisschen runter?" gemeint. Abgesehen davon wäre ich der letzte Mensch, der behaupten würde, dass YouTube ein größeres Problem wäre als echte Depressionen. Ich habe mit Depressionen auf mehreren Ebenen Erfahrungen gemacht. Sie waren auf jeder einzelnen Ebene alles als schön. Zugegeben, das kannst du nicht wissen, es ändert nichts daran, dass gerade dein letzter etwas verletzendes hat.

Vor year
krawattchen
krawattchen

naaaaaaaaaae. super süßes video :3 knuuf

Vor year
Ichmag Bäume
Ichmag Bäume

Geil WWF Werbung von Unge

Vor year
Flow-Beez
Flow-Beez

Ich liebe positive Vibes und hab es ein bisschen ...nein...stark vermisst auf diesem Kanal. Klar ihr äußert euren Unmut auf kritische, unterhaltsame Art und Weise, jedoch wünschte ich mir etwas mehr Positive "nachrichten", wenn ihr versteht was ich meine. Bspw. hat Rezo ein so unglaubliches, emotionales Video über sein Erreichen der 500k Marke erreicht und ich habe mir gewünscht (vllt habt ihr es auch getan, jedenfalls hab ich nichts davon gesehn), dass ihr ein Video über diese Sache erstellt und ins Netz lädt. Aber das nur am Rande. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr....klingt wie ein aber?.....Nein, alles gut :D Für 2018 würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr einen gesunden Mix finden könnt (nur wenn es euch mundet). Vielleicht wäre positive Kritik auch mal ganz schön, über kleinere Kanäle? Damit wir gegen die "Verunreinigung" mit "Wasser" immer mehr verdrängen können...und eines Tages, werden wir nicht mal mitbekommen, durch den großartigen Kontent von YT Deutschland, dass es ein Simon Desue, Leon, etc gibt. Dat wär schön ...zwar utopisch... aber so schön wunderbar. Grovioou Flow

Vor year
Jannik
Jannik

Im Endscreen müsste Schnee sein, dann würde es Perfekt sein

Vor year
Hendrik
Hendrik

sehr schön :) und auch so wahr :)

Vor year
Baum Mensch
Baum Mensch

Es macht nunmal viel zu viel Spaß zu meckern

Vor year
Stedefreund
Stedefreund

Um welche Channels handelt es sich wenn man bei 2:44 schaut? ein paar habe ich erkannt

Vor year
Niedrich Frietzsche
Niedrich Frietzsche

Schööön!

Vor year
KappaScopeZZ
KappaScopeZZ

Dafür ist eure Kritik doch eigentlich da, nämlich, dass nicht nur eure Zuschauer von dem Content unterhalten werden, sondern gleichzeitig mehr von diesem guten Content entsteht oder wenigstens der Durchschnitt in diese Richtung tendiert.

Vor year
SakulTalks
SakulTalks

Gutes Video

Vor year
DuST Sound Collector
DuST Sound Collector

Ja, es gibt schon tolle Leute auf YouTube :-)

Vor year
TbMzockt
TbMzockt

Manultzen war ja sogar auch in der Übersicht...

Vor year
Sugarblyat
Sugarblyat

Ich kann eigentlich nur jedem empfehlen sich mit anderen Ländern zu beschäftigen, sprich, bei dem neuen YouTube-Design kann man einstellen, von wo die Inhalte herkommen sollen. Probiert es aus. USA und Kanada, aber auch Australien und andere Länder, weit weg von YouTube-Deutschland sind zu empfehlen. Dann kann man auch ab und an mal in die Trends schauen. ;) Ansonsten, was YouTube-Deutschland betrifft, ausgenommen die Kanäle, die ich abonniert habe, joa, ist halt Müll, ne?

Vor year
Die Desoxyribonukleinsäure
Die Desoxyribonukleinsäure

LUNA DARKO!!!

Vor year

Nächstes Video

Wie und ob ApoRed denkt

08:41

Wie und ob ApoRed denkt

Ultralativ

Aufrufe 281 000

Wie gut ist die Simon Desue App

06:14

Wie gut ist die Simon Desue App

Klengan

Aufrufe 279 000

So habt ihr Farben noch nie gesehen.

17:13

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

11:49

THE LABRANT FAMILY OFFICIAL INTRO VIDEO!!!

The LaBrant Fam

Aufrufe 3 594 897

Ein Rückblick auf 2017 | YouTube Deutschland

04:32

Ist die App von Standart Skill Abzocke ?

12:00

Rick and Morty: Die Suche nach dem Sinn des Lebens

04:21

Kitbull | Pixar SparkShorts

8:58

Kitbull | Pixar SparkShorts

Disney•Pixar

Aufrufe 2 227 824

St. Valentine's Day Massacre  (1929)

5:59

St. Valentine's Day Massacre (1929)

Simple History

Aufrufe 734 634

This Is The Worst Smartphone.

6:00

This Is The Worst Smartphone.

Unbox Therapy

Aufrufe 2 091 981

DRINKING NASTY SWAMP WATER (to save the world)

11:37

Do Everlasting Gobstoppers Really Last Forever?

10:30

Do Everlasting Gobstoppers Really Last Forever?

The King of Random

Aufrufe 1 427 902

Autotuned Cat [the original]

0:42

Autotuned Cat [the original]

Joaquin Baldwin

Aufrufe 934 986

Loneliness

12:30

Loneliness

Kurzgesagt – In a Nutshell

Aufrufe 5 572 864