Ist die Ukraine erst der Anfang? | Situation in Ukraine Update

  • Am Vor 4 Monate

    Der Dunkle ParabelritterDer Dunkle Parabelritter

    Immer mehr Flüchtlinge, immer mehr Zerstörung - und die vereinbarten Humanitären Korridore für die Zivilisten werden nicht offen gehalten.
    Was, wenn die Ukraine nur der Anfang für einen größeren Plan Putins ist?

    Vielen Dank fürs reinschalten und bis zum nächsten Mal!

    Hier kannst du mich unterstützen
    paypal.me/alexprinz
    TWITCH: www.twitch.tv/derdunkleparabe...
    2.CHANNEL: tinyurl.com/yax47yxp
    INSTAGRAM : tinyurl.com/zl75gqx
    PODCAST: tinyurl.com/ya6j6jbp
    MEINE SPOTIFY PLAYLIST: goo.gl/mzea6p

    Mein FESTIVAL: sternenklang-festival.de/
    Mein LABEL: vontiling.de/
    Mein Radiostream bei RADIO BOB! : tinyurl.com/ybv68opo

    ► Meine Kamera: amzn.to/2K2rTDW
    ► Mein Mikro: amzn.to/2qQBMvp
    ► Darf auf keinem Festival fehlen: amzn.to/2S1L18w
    ► Für Headbanger ein Must Have ;): amzn.to/2Qz34pZ

    Musikempfehlungen:

    ►Mein Lieblingsalbum: amzn.to/2qOIlj3
    ►Das beste Album 2018: amzn.to/2qOIxyN
    ►GEHEIMTIPP 3: amzn.to/2BlhyiN
    ►GEHEIMTIPP 4 : amzn.to/2SQcRos

    +Unterstütz mich hier: www.patreon.com/parabelritter
    +Abo? : tinyurl.com/jl6r4e2
    +Facebook: tinyurl.com/zubtzg3
    +Twitter: twitter.com/Der_DPR

    Grafik- Kunst von HATECRAFT
    h4t3cr4ft.artstation.com/

    +Business - Email: mail@alexanderprinz.de

    Quellen folgen!

Der Dunkle Parabelritter
Der Dunkle Parabelritter

Hier kannst du mich unterstützen paypal.me/alexprinz

Vor 4 Monate
best 2pac playlist on youtube 100%
best 2pac playlist on youtube 100%

Dich unterstützen? 😂 Hör dir mal zu! 🤷‍♂️ Du solltest es mit einer Bewerbung bei BILD versuchen! 🙈 🙉 🙊

Vor Monat
Panzer Peace
Panzer Peace

Nein 👎

Vor 3 Monate
Amenina 23
Amenina 23

Bin eigentlich eher ein stiller zuseher auf Youtube, aber muss jetzt wirklich mal danke sagen für deine Arbeit 🤍

Vor 4 Monate
caspa7
caspa7

Same here

Vor 3 Monate
Leo B
Leo B

Heute hatte ich eine ältere Dame als Kundin, die sich eine Zeitung gekauft hat. Sie sagte so etwas wie "es ist so schlimm. Es erinnert mich alles an früher und damals war ich noch zu jung, um alles zu begreifen" Dann fing sie fast an zu weinen. In solchen Momenten wird mir immer wieder richtig bewusst, was da gerade eigentlich ab geht.

Vor 4 Monate
Quel'Andil
Quel'Andil

@Max Musterman jetzt weißt es aber =)

Vor 3 Monate
Max Musterman
Max Musterman

@Fridde von Frankenstein was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß

Vor 3 Monate
Fridde von Frankenstein
Fridde von Frankenstein

@Max Musterman Klasse Idee, wird auch genau so funktionieren, weil alle Nachbarländer so sind, wie Deutschland und Österreich. Wird ganz besonders bei Ländern, wie Südkorea oder Israel spannend.👍

Vor 3 Monate
Max Musterman
Max Musterman

Als zoomer will ich auch nicht das alle hier herkommen. Ich bin der Meinung Flüchtlinge sollten nur in den jeweiligen Nachbarländern aufgenommen werden. Wenn z.B. ein Österreicher flieht ist es auch mit der Integration nicht schwer

Vor 3 Monate
alphatango9
alphatango9

Im Augenblick ist es äußerst wichtig, zumindest für mich, die Ruhe zu bewahren. Ich konnte am Freitag in Augsburg die ersten ukrainischen Flüchtlingen vor einem sogenannten Ankerzentrum sehen. noch nie habe ich Kinder gesehen die so verwirrt, verängstigt und erschöpft gesehen waren. Allerdings strahlten ihre Mütter bzw. die begleitenden Erwachsen ein unbändigen Willen aus, es dennoch zu schaffen. Ich hockte in meinem LKW und war verblüfft: einerseits hätte ich wegen deer Kinder heulen können, doch die Mütter der Kinder wirkten gefasst und entschlossen was mir einen ungeheuren Respekt einflößt. Die Ukraine wird sehr wahrscheinlich durch die russische Armee erobert werden, doch ihre Bewohner werden sie nicht kleinkriegen.

Vor 4 Monate
Rainer Schwindler
Rainer Schwindler

@Karla Heidel das war die Antwort auf den Kommentar, den du gerade gelöscht hast ;)

Vor 3 Monate
Karla Heidel
Karla Heidel

@Rainer Schwindler was möchten Sie mir mit dem ? mitteilen oder was verstehen Sie NICHT

Vor 3 Monate
Rainer Schwindler
Rainer Schwindler

@Karla Heidel ?

Vor 3 Monate
Y-code
Y-code

Es tut echt gut jeden Abend das Video über den unnötigen Krieg von dir zu sehen. Auch wenn keine Besserung in Sicht ist, gibst du mir oft ein beruhigendes Gefühl mit deiner Art, vielen Dank dir!

Vor 4 Monate
Fina #Schnuffelhase🐰#Tana
Fina #Schnuffelhase🐰#Tana

@Lux Ferre In einigen Punkten kann ich Herrn Putin durchaus verstehen.

Vor 3 Monate
Jennifer Jelen
Jennifer Jelen

@Lux Ferre komisch das ich vor 2 Tagen noch RT Videos sehen konnte, in Deutschland.

Vor 4 Monate
Jennifer Jelen
Jennifer Jelen

@Jessy LGBTQ „Trans“ sollte man schon schreiben können, wenn man sein Profil LGBTQ nennt.

Vor 4 Monate
Felix Heimueller
Felix Heimueller

Ich war an der Grenze zu Ukraine und kann nur sagen: Leute kommt dorthin und helft! Helft persönlich vor Ort, helft mit Nahrung und spendet Geld! Nehmt Flüchtlinge bei euch auf und helft! Ein großes Lob an die freiwilligen polnischen Helfer!! Unglaublich was die dort leisten!

Vor 4 Monate
Tuto Der
Tuto Der

@Tsunami endlich mal jemand der es auf dem Punkt bringt 👏👏 wir menschen sind nicht dumm aber extrem naiv..so wird es auch bleiben bis es knallt

Vor 3 Monate
Tuto Der
Tuto Der

@der Unhold du stellst mir die Frage wo die Massenvernichtungswaffen sind? Mein Freund lese bitte meinen Text oben richtig bevor du mir ironische Fragen stellst. Wir vertreten glaub ich die selbe Meinung. Aber anscheinend ist der Text was ich oben geschriben habe zuviel oder zu kompliziert für dich

Vor 3 Monate
Tsunami
Tsunami

@der Unhold Ich rede von dem, was in Zukunft noch kommen wird. DAS, was wir JETZT haben, DAS ist noch GARNICHTS im Vergleich zu dem, was noch sein wird, wenn alles so weiterläuft, wie es bisher der Fall ist ... Die meisten Menschen haben leider garkeine Ahnung von dem, was sie erwartet ...

Vor 3 Monate
Sebastian Uhle
Sebastian Uhle

Meine Ex-Freundin kommt aus der Ukraine, wir sind mittlerweile 1 1/2 Jahr nicht mehr zusammen...sie wollte zurück, zu ihrer Familie, zu ihren Kindern wie sie mir sagte. Leider stehen wir nicht mehr in Kontakt miteinander, ich mache mir jeden Tag und jede Nacht so unendlich Sorgen um Sie und Ihre Familie...ich weiß nicht wie es ihr geht und das macht mich so verdammt fertig. Mir ist egal ob sie mir verschwiegen hat, das sie noch Kinder in ihrer Heimat hat, ich hoffe nur inständig es geht ihnen gut.

Vor 4 Monate
Deutsch- Türke
Deutsch- Türke

Traurig

Vor 3 Monate
Cassie
Cassie

@Firstname Lastname aye, passt schon, danke :)

Vor 3 Monate
Firstname Lastname
Firstname Lastname

@Cassie ich gehe nur davon aus, was in dem Kommentar steht, weil du dich ja scheinbar darauf mit der Frage bezogen hast.

Vor 4 Monate
Cassie
Cassie

@Firstname Lastname ja, das ist furchtbar, fragt sich auch warum, wäre aber spekulativ und zu persönlich, spielt aber in dieser Situation keine Rolle (mehr).

Vor 4 Monate
Firstname Lastname
Firstname Lastname

@Johann Schulz Und sie dann auf gut Glück im Land suchen oder wie?

Vor 4 Monate
catjulez
catjulez

Vielen Dank Parabelritter für deine sehr aufschlussreiche Zusammenfassung über die momentane Situation in der Ukraine und dem was aktuell drumherum noch so alles passiert. Ich möchte und kann nicht wegsehen, möchte mich aber auch nicht permanent am Tag mit dem Thema beschäftigen, da es mir sehr nah geht und mir in meinem alltäglichen Leben seelisch und moralisch sehr viel Kopfzerbrechen bereitet. Danke für das Video Slawa Ukrajini 🙏🕊

Vor 4 Monate
Kohlenstoffisotop12
Kohlenstoffisotop12

@thereddestbull isso

Vor 4 Monate
Kohlenstoffisotop12
Kohlenstoffisotop12

@Jessy LGBTQ Fuck Spam, folgt mir *nicht* wenn ihr das auch so seht.

Vor 4 Monate
Kohlenstoffisotop12
Kohlenstoffisotop12

Jetzt auf ein mal.

Vor 4 Monate
Elina Fayerman
Elina Fayerman

@Jessy LGBTQ??,

Vor 4 Monate
Remo Mayson
Remo Mayson

Wieder ein großes Danke für deine Arbeit und deren Darstellung. 👍😁🤘

Vor 4 Monate
Sarah Frutig
Sarah Frutig

Danke Alex, deine Videos helfen mir dabei, psychisch stabil zu bleiben. Ich freue mich immer auf deine uploads. Ich wünschte, ich könnte sie auch mit meiner Familie teilen, was leider nicht geht, sie sind schon zu tief im verschwörungstheoretiker Kaninchenbau abgetaucht. Danke für die Updates zur Ukraine. Mach weiter so.

Vor 4 Monate
muersy69
muersy69

Das tut mir leid mit deiner Familie. Es kann sehr belastend sein sowas im engen Kreis mitzuerleben.

Vor 4 Monate
Sarah Frutig
Sarah Frutig

Längst versucht, geht kein Weg mehr rein

Vor 4 Monate
Vivi
Vivi

Versuche es doch einfach 🍀 vllt wird das eine oder andere Video im Hinterkopf hängen bleiben

Vor 4 Monate
Mika Dege
Mika Dege

Vielen Dank, ich hoffe das Öffentliche Interesse bricht nicht ab. Auch wenn ich die Dauerbelastung der Menschen verstehen kann. Danke, dass du weiter machst. In den Streams merkt man, dass die aktuelle Situation dir an die Substanz geht, pass auf dich auf!

Vor 4 Monate
Sunny Sunshine
Sunny Sunshine

Du haust ja derzeit viel kontent in Bezug auf Informationen raus 🥰 danke dir, das brauchen wir gerade bis auch der letzte sich damit auseinander setzt und nicht so tut als wäre das alles nichts. Nur nicht dich selbst vergessen 🙋

Vor 4 Monate
Matthias Klemm
Matthias Klemm

Ich finde deine Videos werden nicht schlechter, trotz dessen sie in der aktuellen Lage sehr schnell erscheinen. Danke Alex für deine gute Arbeit. Wie schön es doch wäre so eine Danksagung endlich wieder unter einen Eisberg zu schreiben.

Vor 4 Monate
JOdamin
JOdamin

Danke für die erneute Berichterstattung, Auch dass du zwischen "Putin" und "Russland" differenzierst, rechne ich hoch an, viele tun das ja von Tag zu Tag weniger ...

Vor 4 Monate
JOdamin
JOdamin

@stormt3c der Hintergedanke ist durchaus verständlich warum man zu dem Schluss kommt, aber in Russland liegt nunmal die alleinige Befehlsgewalt bei Putin und die Normalbevölkerung hat wenig Einfluss auf seine Entscheidungen und auch wenig Möglichkeit, öffentlich ihre Meinung Bezüglich dieser Entscheidungen kundzutun, sollten diese abweichende Positionen vertreten

Vor 3 Monate
Lier
Lier

Kann mich immer wieder nur bei dir bedanken. Großartige Arbeit, mach weiter so!

Vor 4 Monate
Jasmin_van_Dan
Jasmin_van_Dan

Du bist Hammer!! Ich schaue deine Videos, um meine Panik vor der kommenden Zukunft etwas zu mildern! In diesem ganzen Chaos schaffst du es super ,mit einer guten Note an Humor, Klarheit und Struktur zu schaffen. DANKE dafür!!

Vor 4 Monate
CrAzYChRiZzI
CrAzYChRiZzI

Herzlichen Dank für deine Informationssammlung und deine Mühe. Gönne dir aber auch Zeit für dich. Ständig mit negativen Themen zu arbeiten ist stark depressionsfördernd. Achte auf deine Seele mein Guter ☯💚

Vor 4 Monate
niclas tbh
niclas tbh

Danke dir sehr für deine Aufwendungen und deine gute Recherche! ♥️

Vor 4 Monate
Exo Dus
Exo Dus

Wenn dir ein Youtuber einen besseren Einblick beschert, als alle Nachrichten-Medien Deutschlands... Danke dafür!

Vor 3 Monate
easyfromtheroof 13
easyfromtheroof 13

Vielen Dank für deine Arbeit erst Recht dein Stream hilft mir im Moment sehr mich mit der Situation objektiv auseinander zu setzen und umzugehen

Vor 4 Monate
Arno Nuehm
Arno Nuehm

Wäre er objektiv dann würde er auch die rolle der nato bei der eskalation des aktuellen krieges beleuchten. Aber er macht es immerhin einigermaßen nüchtern.

Vor 4 Monate
d4rk5h4d0wtv
d4rk5h4d0wtv

Ich als Informations- und Kommunikationswissenschaftler kann dazu nur sagen, dass Alex (welchen ich für seine Exposed Videos sehr geschätzt habe und jene auch noch schätze) den Pfad der Objektivität in der Sache zumindest, verlassen hat.

Vor 4 Monate
Ante F
Ante F

@Twix.Riegel objektiver als du Troll allemal.

Vor 4 Monate
Anke Schöning
Anke Schöning

Großes Dankeschön und Respekt für deine umfassende Recherche und Arbeit.

Vor 4 Monate
Cat nameless
Cat nameless

Vielen, vielen Dank, für die Arbeit, die Du dieser Tage leistest. Vieles suche ich mir ja selbst zusammen, und bei Dir gibt es dann abends die Zusammenfassung: Ja, das ist relevant und jenes nicht. Ich fange allerdings an, mir Sorgen zu machen, wie lange Du diesem (vor allem psychischen) Stress noch gewachsen bist. Ich weiß nicht, ob Dir das selbst auffällt, aber Du sprichst in jedem neuen Beitrag noch schneller als im letzten. (Zusammenhang zwischen diesem und dem letzten Satz bitte selbst herstellen.) Es ist jedenfalls für den Zuhörer eine Herausforderung, die Infos so schnell abzuspeichern, wie Du sie raushaust. Ich gestehe, dass ich zu dem Lager gehörte, das wegen Putins optischer Veränderung glaubte, er könne unheilbar krank sein, sei so aufgeschwemmt, weil er massiv unter Medikamenten steht und deshalb den Bezug zur Realität so weit aus den Augen verloren hat, dass er sich mit einem Paukenschlag von der Weltbühne verabschieden will. Stand gleichzeitig aber so weit neben mir um zu erkennen: Das ist dieselbe Haltung, die mir aus den Tagebüchern von Viktor Klemperer bekannt ist: Jede Rede Hitlers wurde genauestens belauscht: Klingt seine Stimme nicht anders, könnte er vielleicht Kehlkopfkrebs haben? Bitte mich nicht falsch zu verstehen: Ich will Putin auf keinen Fall mit Hitler vergleichen. Das wäre absolut unangemessen. Es ist nur so, dass es mich absolut erstaunt und fast amüsiert, dass mein Gehirn und das so vieler anderer fast hundert Jahre später noch genauso getaktet ist.

Vor 4 Monate
falkus7 YT
falkus7 YT

Wie kann ich es anders sagen... naja. du hast genau das angesprochen wie ich es auch sehe und wie auch ich fühle und die Situation wahrnehme. Respekt dafür, dies so treffend in Worte zu fassen!

Vor 4 Monate
Synchro Null Eins
Synchro Null Eins

Mal wieder ein richtig gutes Video. Obwohl ich mich informiere, findest Du bzw ihr immer mehr Infos als ich. Top recherchiert! Danke an das gesamte Team und weiter so bitte! 💙💛

Vor 4 Monate
Marvin Schnorr
Marvin Schnorr

Vielen dank, deine Updates helfen mir wirklich einen klaren Kopf zu bewahren und alles zu sortieren

Vor 4 Monate
Nani Fox
Nani Fox

Bin eigentlich durch Twitch auf dich gestoßen, da ich deine letzten drei Livestreams verfolgt habe, habe ich mir heute deine Videos reingezogen! Bist ein toller, sympathischer Typ, deine Videos sind informativ und verständlich! Top! Mach weiter so! Bis morgen auf Twitch ✌

Vor 4 Monate
Kingsize Autopflege
Kingsize Autopflege

Ich bin jetzt 100 Kilometer vor der ukrainischen Grenze mit einem Hilfskonvoi … morgen werde ich das ganze an der Grenze mit eigenen Augen sehen und ich habe ein echt mulmiges Gefühl bei der Sache … Bange machen gilt nicht … wir nehmen auch 10 Flüchtlinge mit rüber und ich hab auch bei den syrischen Flüchtenden geholfen und das lass ich mir von keinem Rußlandgetreuen mit Wahnvorstellungen verbieten genau so einig wie sonst wenn ich geholfen habe ✌️✌️💪

Vor 4 Monate
Kingsize Autopflege
Kingsize Autopflege

@fabian wilgen anstrengend … wir waren 3000 km unterwegs und haben unsere Spenden auf polnischer Seite, direkt an der ukrainischen Grenze abgegeben. Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass die Handyvideos und Bilder die man dort zu sehen bekommt deutlich krasser sind, als alles was man bei uns zu sehen bekommt. In den Rastanlagen rund um die Grenze sind sehr viele Ulrainerinnen und Kinder gewesen die sich da in den kleine WC Häuschen zusammen gefunden haben. Teilweise mit Gaskochern um was warmes zu essen und zu trinken zu haben … das ist schon alles sehr sehr unwirklich…

Vor 3 Monate
fabian wilgen
fabian wilgen

@Kingsize Autopflege Kannst du erzählen wie es war/ist?

Vor 3 Monate
Kohlenstoffisotop12
Kohlenstoffisotop12

👍

Vor 4 Monate
LordDingens vonKramsIII
LordDingens vonKramsIII

Ehrenhaft

Vor 4 Monate
Sismaen
Sismaen

Deine Videos sind so unglaublich gut und wichtig, holy shit jedes Mal aufs Neue Gänsehaut wie fundiert und ausführlich und gleichzeitig verständlich, richtig einordnend und auch menschlich vorbildlich 👍🏼 ♥️

Vor 4 Monate
YearWalker
YearWalker

Danke dir Alex fuer deine Arbeit, selbst am Wochenenden und generell immer top informiert! 👍🏻

Vor 4 Monate
dominik kuhn
dominik kuhn

Vielen Dank für deine bestmögliche Recherche...auch in der undursichtigen Zeit und unbestätigbaren news .....hoffrn wir alle zusammen das der Albtraum bald ein Ende findet

Vor 4 Monate
Chaosqueen
Chaosqueen

Danke für deine grandiose Arbeit. 🙏

Vor 4 Monate
Michael Thiel
Michael Thiel

Wieder mal danke das du am Ball bleibst und für deine Mühen. Den ersten Teil des videos fand ich auch wieder gut, wobei der 2te mir ehrlich gesagt zu sehr in die Spekulation abgedriftet ist. Hat mich etwas verunsichert bzw. verwirrt.

Vor 4 Monate
Marcel Fankhauser
Marcel Fankhauser

weiter so! danke für die Arbeit! tolles Video!

Vor 2 Monate
Co
Co

Danke für deine tolle Arbeit!

Vor 4 Monate
Kevin-King Adu
Kevin-King Adu

Gutes Video, ich denke, dass wir uns bereits abgeschafft haben, bzw. die Ethnien und die Ethnologie ein Thema von Gestern ist, ein Thema was schon längst behandelt wurde, wir sollten uns auf unsere Zukunft konzentrieren, darauf konzentrieren was den Nachbarn fehlt, weil er sich mit seinen Sorgen villeicht allein gelassen fühlt, das kann dann Auswirkungen auf das Zusammenleben und auf das eigene Schicksal haben, wir sitzen Zuhause, haben Sorgen und Pläne, handeln nicht und nerven unser gegenüber, machen keine Fortschritte, wir sitzen Zuhause und sehen Krieg und Leid aber sittzen dann nur Zuhause und wundern dann warum sich nichts ändert, wir schämen uns für uns selber aber wollen verstanden werden, wollen veränderung aber handeln nicht, wollen zufrieden sein aber haben nichts vorgelebt, wir müssen arbeiten, das, was da in der ukraine passiert sollte eine Lehre für uns sein, wir haben die Nato an der Grenze, auf was wartet man wenn der Schuldige doch schon länhst gefunden ist Hauptsache das Wasser auf dem Verhandlungsstisch ist gut? Was soll denn da verhandelt werden?!

Vor 4 Monate
Nemesis
Nemesis

Vielen Dank für deine Arbeit 🙏

Vor 4 Monate
Christian Priebe
Christian Priebe

Danke, für deine Stimme in dieser traurigen Zeit. Nicht Meinungsfrei, aber unaufgeregt und umfangreich, was beim einordnen sehr hilft. Danke!

Vor 4 Monate
Leo B
Leo B

Frage: Wenn dieser Wunsch, den dugin (ich schätze mal, dass ich es falsch geschrieben habe) formuliert, darauf basiert, dass es zu einem komplett eigenständigen Staat kommt (oder wie auch immer man das dann nennen würde), dann müssten doch alle Sanktionen, die bisher ausgesprochen worden sind, quasi egal sein, weil das große Ziel ja die Unabhängigkeit ist. Oder nicht?

Vor 4 Monate
Christian Materne
Christian Materne

Es ist echt Beängstigend was da auf uns noch zu rollt

Vor 4 Monate
Edektiv iTao
Edektiv iTao

Ja mit Angst steuert man so einiges... Schon seit der Zeitrechnung.

Vor 3 Monate
A. K.
A. K.

Danke für deine Mühe!🙏♥️

Vor 4 Monate
School of Random
School of Random

Danke für deine Arbeit!

Vor 4 Monate
MarKoloss
MarKoloss

Vielen vielen Dank für deine fantastische Arbeit!

Vor 4 Monate
Patrick Steffard
Patrick Steffard

@Starbuck so wie Du gerade? Stimmt.

Vor 4 Monate
Starbuck
Starbuck

@Patrick Steffard ...nö, man kann auch so aus der Miesepeter-Ecke stänkern...

Vor 4 Monate
Patrick Steffard
Patrick Steffard

@Starbuck Muss man selbst Videos produzieren, ob die Videos anderer kritisieren zu dürfen? Wäre mir neu.

Vor 4 Monate
Starbuck
Starbuck

@Patrick Steffard ...deine Videos sind vieeeelll phantastischer...🙄

Vor 4 Monate
Punocchio
Punocchio

Ich halte die dritte Option für Putins Handeln am wahrscheinlichsten, weil sie in sich schlüssig ist, und auch mit den Aktionen in der Vergangenheit übereinstimmen. Meine Quelle ist die Sternstunde Philosophie

Vor 4 Monate
Operation Elderscrolls
Operation Elderscrolls

„Die Romantik hat angerufen und möchte ihre Geisteshaltung zurück.“ Hat mich einfach komplett gekillt 😂😂

Vor 4 Monate
Gisela Savran
Gisela Savran

Bitte!! Bitte, mach weiter so... du kannst, glaube ich, gar nicht wissen wie wichtig das ist was tu tust. Danke

Vor 4 Monate
Noah Goyard
Noah Goyard

Ich glaube ich spreche für viele das du in dieser Zeit eine sehr große Bereicherung bist!

Vor 4 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@God Und du so?

Vor 4 Monate
Kohlenstoffisotop12
Kohlenstoffisotop12

Für viele Zuschauer meinst du.

Vor 4 Monate
God
God

@B. Ies T. Nduhey Kennst du überhaupt USA?😂

Vor 4 Monate
God
God

@gummibaum08 USA, glaubst du die sind gut Leute?😂😂😂

Vor 4 Monate
Dalibor Sacaric
Dalibor Sacaric

Ich bin froh das sich jemand soviel Mühe gibt es so toll aufzubereiten. Ich bin jetzt auch etwas beruhigter, muss morgen Tanken und dadurch weiss ich jetzt dass es Geld für eine gute Sache ist,.... Die 8 Jahre Krieg davor haben wir ja fast vergessen, 2018 war ich in Odessa und hab genug von den Einheimischen gehört dazu..(die Krim ist da nicht weit weg) Hoffe Du warst auch mal da....

Vor 4 Monate
Dalibor Sacaric
Dalibor Sacaric

@Dimitriy Ni Warst Du auch da? Was hast Du gehört :)

Vor 4 Monate
Dimitriy Ni
Dimitriy Ni

Was genau hast du dort gehört? Interessiert mich wirklich. Dass jeder diese 8 Jahre Krieg irgendwie ignoriert (bei dem die Ukraine genau wie Russland eine sehr negative und umenschliche Rolle gespielt hat) und eine solche Regierung/Land in dem Zustand in der EU / NATO haben will, entzieht sich meines Verständnisses...

Vor 4 Monate
Daniela Mertens
Daniela Mertens

Danke für Deine Arbeit, dieser Kanal zählt für mich inzwischen zu den wenigen seriösen Informationsquellen.

Vor 4 Monate
Eugen Malatov
Eugen Malatov

Gute Analysen! Tolle Quellen. Kofman ist wirklich der beste Analyst!

Vor 4 Monate
PlattenbauLP
PlattenbauLP

Sehr gutes Video. Danke für die ganze Arbeit, mein Lieber. 💙💛

Vor 4 Monate
AKOthePERSIANkiller
AKOthePERSIANkiller

schau mal meine videos bezüglich ukr und russl

Vor 4 Monate
Mike rides MTB
Mike rides MTB

Danke für deine starken Bemühungen ❤

Vor 4 Monate
Starbuck
Starbuck

...richtig stark! Danke, lieber Alex...🌻

Vor 4 Monate
Jed‘ai
Jed‘ai

Danke Danke dass du uns hier auf dem Laufenden hälst es hilft mir sehr find es außerdem sehr gut, dass du uns auch erklärst dass deine Quellen nicht unbedingt seriös sind das machen nicht viele. Allerdings habe ich auch noch keinen Fehler gefunden scheinen also doch ganz zuverlässig zu sein, deine quellen

Vor 4 Monate
Diego conde pineiro
Diego conde pineiro

Ich kann nur persönlich sagen, dass ich glücklicherweise eine große "Schale" habe bei diesen Themen. Ich wünsche allen, die deswegen leiden viel Glück, und ich muss sagen, seit dem ich die Video Reihe, über Drachenlord, von der einziche gesehen habe, wo sie erwähnt werden herr Parabelritter, verfolge ich sie. Das scheint eine sehr gute Entscheidung gewesen zu sein!

Vor 4 Monate
Jon4H Pbg
Jon4H Pbg

"Etzadla denkst du du hast meine Stärke Wladimir? Ich hab schon mit 4 mit mei vadda im wald bombn gezündetne:

Vor 4 Monate
Jon4H Pbg
Jon4H Pbg

Meddl on! Ruiner holt sich den Putin auf seinem Roadtrip!

Vor 4 Monate
Anna587
Anna587

Und hoffe ich schaffe es zu deinem Twitch. Ich habe es mir nur wegen dir geholt. Deine Videos und Streams sind mega. Danke das es dich gibt in dieser schweren Zeit

Vor 4 Monate
Julia Claire
Julia Claire

Habe gerade eine sehr interessante Einordnung von Strobl&Brockschmidt (auf deren Patreon bzw Steady) gesehen. Es ist tatsächlich möglich, den ganzen Quatsch in ein Weltbild einzuordnen. Wir haben zuviele Endzeitbegeisterte in Machtpositionen...

Vor 4 Monate
UrQuattro1983
UrQuattro1983

Ich hab Angst, dass es für uns tatsächlich dem Ende entgegengeht :-(

Vor 4 Monate
I don't care honestly
I don't care honestly

@UrQuattro1983 Es ist einfach unfair. Es macht mich auch wütend dass Putin damit durch kommt!! Wie kann dieser Typ so viel macht haben! Unfassbar

Vor 4 Monate
I don't care honestly
I don't care honestly

@UrQuattro1983 ja geht mir genauso. Ich hoffe einfach, dass sie Menschheit noch den Bogen kriegt

Vor 4 Monate
UrQuattro1983
UrQuattro1983

@I don't care honestly Hab nie mehr damit gerechnet, dass wir nochmal in eine solche Situation kommen. Die letzten 2 Jahre waren schon verdammt hart, aber jetzt stehen wir wirklich am Abgrund.

Vor 4 Monate
I don't care honestly
I don't care honestly

Ich auch.

Vor 4 Monate
Felix Mrak
Felix Mrak

Danke für deine Arbeit

Vor 4 Monate
hide hide
hide hide

Danke dir ... du machst eine wundervolle Arbeit ...

Vor 4 Monate
violetenkana neko chan
violetenkana neko chan

Lese nur den Titel und ahne nichts gutes, ich danke dir für deine Arbeit

Vor 4 Monate
Oliver
Oliver

Danke Alex und mach bitte weiter.

Vor 4 Monate
Melanie Pilorge
Melanie Pilorge

Ich liebe dich und das ist rein platonisch gemeint. Danke für deine Arbeit!

Vor 4 Monate
nite site
nite site

Ein F für den gefallenen Ritter ;p (Weiss aber was du meinst - bin neulich erst auf den Kanal gestoßen und bin begeistert - eine Bereicherung der sonst leider nicht sonderlich grossen Mehrwert bietenden Streaming-Landschaft) Also mach einfach weiter so, Parabel-Brudi, einfach starker Content!

Vor 4 Monate
Samuel Wolf
Samuel Wolf

Danke für deine Videos zu dem Thema ist es sehr übersichtlich sympathischer typ🔥

Vor 4 Monate
Marcy Darcy
Marcy Darcy

Danke für deine Arbeit in dieser Zeit

Vor 4 Monate
Marc O
Marc O

Man kann nur hoffen, dass man endlich erneuerbare Energien vorantreibt. Unabhängig und sauber

Vor 4 Monate
sickmar
sickmar

Wird noch jahrzehnte dauern

Vor 4 Monate
byFrax
byFrax

wird wirklich Zeit. Geopolitische Abhängigkeiten sollten allerspätestens jetzt weg

Vor 4 Monate
Matthias Zschippang
Matthias Zschippang

Das Introzitat ist beeindruckend und hat mir tatsächlich etwas Trost gegeben. Danke für Deine Arbeit.

Vor 4 Monate
Roland Ockenfels
Roland Ockenfels

Puh, das war harter Stoff. Den muss ich jetzt erstmal verdauen. Vielen lieben Dank für deine Mühen.

Vor 4 Monate
Kairo 427
Kairo 427

Bin zwar nicht lange Abonnent aber ich finde es immer super ein video von dir zu sehen Danke 🙏🏻

Vor 3 Monate
De Os
De Os

Gute Analyse insbesondere im zweiten Teil deines Videos, mach weiter so.

Vor 4 Monate
Daniel Bechthold
Daniel Bechthold

Ein sehr gutes video, wie immer. Besonders wenn man bedenkt das du die mittlerweile alle zwei tage raushaust :S Guten Urlaub :)

Vor 4 Monate
KatarzynaLenkaSabria
KatarzynaLenkaSabria

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst.

Vor 4 Monate
Anett Fischer
Anett Fischer

Danke für deine Arbeit!

Vor 4 Monate
Torsten Sommer
Torsten Sommer

Die Sache mit der Kohle und dem Öl aus Russland ist halt die: Solange wir nicht von Öl und Kohle, also den fossilen Energieträgern, wegkommen, kann es immer sein, das wir, auch wenn wir in anderen Ländern einkaufen, russisches Öl und russische Kohle kaufen.

Vor 4 Monate
IloveKayfabe97
IloveKayfabe97

Immer positiv denken!

Vor 4 Monate
Anarchy4Life
Anarchy4Life

Danke für deine Videos. Sie helfen mir sehr

Vor 4 Monate
Coconuts & Horses
Coconuts & Horses

Ich kann mich gar nicht genug für deine Arbeit bedanken.

Vor 4 Monate
「ufoscrīptorium」
「ufoscrīptorium」

sehr interessant, danke! 💙💙💛💛

Vor 4 Monate
U. Nite
U. Nite

Unfassbar wichtiges Video! Bitte verbreiten!!

Vor 4 Monate
Psy View
Psy View

18:30 das ist der interlektuellste Witz den ich je gehört habe xD. Danke für deine großartigen Videos, du bist ein wichtiger Grund das Youtube doch immer noch interessant sein kann.

Vor Monat
C Grimmwolf
C Grimmwolf

Bin froh über die vielen Updates und deine Einschätzung

Vor 4 Monate
Alkatrasz
Alkatrasz

Alex bitte, ich grinse dabei, wenn ich eines deiner Videos in meiner Abobox sehe. Aber die Salve, die du hier raushaust, ist einfach unglaublich. Denk bitte auch an dein Gemüt.

Vor 4 Monate
Dr. Fistus
Dr. Fistus

So wird das gemacht. Ein Video um die Grundlagen für den Stream zu legen. Sehr gut.

Vor 4 Monate
Memnix
Memnix

Vielen Dank für das Video!

Vor 4 Monate
Someone
Someone

Ich fänds cool wenn Putin aufhören würde rumzuhitlern.

Vor 4 Monate
Testname Muster
Testname Muster

Du meinst wohl eher rum zu Stalinern.

Vor 3 Monate
SDM_X8
SDM_X8

@Svenson Svenstern genau fast das gleiche wies Hilter gemacht har

Vor 4 Monate
Alex Hebi
Alex Hebi

Ukraine ist nicht der Anfang. Der war schon in Georgien 2008. Es wird auch sicherlich weitergehen, ob es jetzt ein schneller Verlauf ist oder ob putin wieder ein paar Jahre friedlich sein wird wie zwischen der Invasion in Georgien und der Ukraine (damit sich die Lage legt) ist zugegeben eher fraglich

Vor 4 Monate
Patrick Steffard
Patrick Steffard

@Anoy Soumn Du unterstellst mir hier etwas, das ich gar nicht gesagt habe.

Vor 4 Monate
cerrus
cerrus

@Ibims nur Welchen Sinn haben dann die Sanktionen auf lange Sicht? Eskalation provozieren?

Vor 4 Monate
Ibims nur
Ibims nur

@muersy69 Alt? Biden (80): Hold my Colt Peacemaker.

Vor 4 Monate
Jan Maibier
Jan Maibier

Wie stehst du das nur durch?! Ich würde unter den Fakten zerbrechen! Vielen Dank dafür!

Vor 4 Monate
KAKTUSseb
KAKTUSseb

du bist ein toller Mensch, der sich nicht beeinflussen lässt:D

Vor 4 Monate
KAKTUSseb
KAKTUSseb

@Chris Hauke ja :D DANKE

Vor 4 Monate
Chris Hauke
Chris Hauke

@Käwin Käse Ich glaube , seb witt meinte das ironisch . Das ist eigentlich ziemlich eindeutig .

Vor 4 Monate
Käwin Käse
Käwin Käse

Jeder wird von irgend etwas beeinflusst

Vor 4 Monate
Gerhard Gösebrecht
Gerhard Gösebrecht

Wie immer,Daumen hoch.Du bist der Quirrl im Kopf,den alle brauchen.Das splattert und es es regnet Erkenntnis.

Vor 3 Monate
Stuffy - Kölsche Jung
Stuffy - Kölsche Jung

Es macht mich einfach nur noch Fertig, ich stehe im Kontakt mit Johannes Melnyck, so ist der Neme meines Freundes in Lwiw, es wird auch dort immer schlimmer, ich kann da nur mit den Worten meines Freundes sagen Slava Ukarijni Heroiam Slava!

Vor 4 Monate
Filipe
Filipe

Vielen Dank! 👍🏻

Vor 4 Monate
MetalJ3oss
MetalJ3oss

Also ich finde auch dass es “mehr” Solidarität und Mitgefühl gibt jetzt verglichen mit anderen kriegen Klar kann man das nicht genau wissen aber selber von paar bekannten hab ich das so in etwa mitbekommen

Vor 4 Monate
LordDingens vonKramsIII
LordDingens vonKramsIII

Wobei uns das ja jetzt auch auf die Füße, siehe Putin und Georgien und Putin und Syrien.

Vor 4 Monate
MetalJ3oss
MetalJ3oss

@Vivi ja leider je näher es ist desto mehr „spürt“ man das ganze Thema :(

Vor 4 Monate
Der Dude
Der Dude

Героям слава, sehr gutes Video. Like!

Vor 4 Monate
Mortem
Mortem

Zu den letzten beiden Fragen und den Antworten die du dazu gebracht hast... ich glaube nicht daran, aber hoffe es sehr. Für uns alle

Vor 4 Monate
Nik Bavaria
Nik Bavaria

Danke Dir, wehrter Parabelritter. ✌️

Vor 4 Monate
Karl Streiger
Karl Streiger

Ich finde es immer wieder toll, wie Du irgendwie immer die Kurve bekommst, das du in den Abschließenden Worten immer noch Hoffung machst. Danke dafür. Wobei, die Hoffnung ist doch das größte Übel.... naja aber wenn wir ehrlich sind die zeitliche Abfolge hat schon etwas biblisches, erst die Seuche, dann der Krieg.

Vor 4 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Karl Streiger Abgrund, sofort, aber nicht Einbuddeln!!

Vor 4 Monate
Karl Streiger
Karl Streiger

@B. Ies T. Nduhey doch ganz sicher, irgendwas mit Abgrund und so

Vor 4 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

@Karl Streiger Dass er was von Einbuddeln geschrieben hat, daran erinnere ich mich aber nicht...

Vor 4 Monate
Karl Streiger
Karl Streiger

@Peter Hotho nach Nietsche, war doch Nietsche? ist das die bessere Lösung.

Vor 4 Monate
Peter Hotho
Peter Hotho

Ohne Hoffnung kann man sich auch gleich einbuddeln.

Vor 4 Monate
Walgerich Harmfried
Walgerich Harmfried

Vielen Dank für deine Videos. MEGA spannend. Ich habe begonnen selber ein wenig zu recherchieren und bin leider über für mich erschreckende Infos gestoßen: nazis und rechte Gruppierungen haben seit 2014 wirklich sehr erheblichen Einfluss in der Ukraine.(was Putin ja behauptet) Nachzulesen bei älteren Tagesschau Artikeln und verschiedenen tendenziell linken Seiten. Danke für dein wachrütteln, dass alles komplexer ist, und immer verschiedene Quellen zur Meinungsbildung wichtig sind.

Vor 3 Monate
Barbara Voit
Barbara Voit

Danke für diese seriöse Aufklärung. Ich frage mich regelmäßig, warum in den öffentlich rechtlichen Medien so viele dieser wichtigen Aspekte nicht beleuchtet werden. Obwohl ich täglich mehrere Nachrichtensendungen verfolge habe ich überhaupt nicht verstanden, was Putin mit diesem Krieg überhaupt zu gewinnen glaubt. Eine Person am roten Knopf sitzen zu haben, der scheinbar völlig irrational handelt, macht zumindest mir eine Angst, wie ich sie bisher nicht erlebt habe. Wenigstens zu verstehen, was vorgeht, hat mir persönlich viel geholfen. Danke dafür!

Vor 4 Monate
Looneytune
Looneytune

7:12 ... es ist seit Jahren eindeutig, dass China zu Russland steht und umgekehrt. Und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Ich mag deine Videos, aber das ist irgendwie ein seltsames Statement, als wäre das unklar oder bis heute unklar gewesen.

Vor 4 Monate
Selafleur
Selafleur

Ich hoffe, du hast dich gut erholt Alex. Dein Bericht hat wie immer Spitzenqualität. Ein Danke reicht dafür absolut nicht aus. Aber ... Danke 🖤

Vor 4 Monate
B. Ies T. Nduhey
B. Ies T. Nduhey

Er sieht ziemlich fit aus wieder...

Vor 4 Monate
Sinfonie58
Sinfonie58

Vielen Dank. Und pass auch Du gut auf Dich auf.

Vor 4 Monate
David Bücherl
David Bücherl

Starke Aufbereitung, Zusammenfassung und Darstellung. Vielen Dank, Alex.

Vor 4 Monate

Nächster

Wie Diktatoren den Sport missbrauchen - Sportswashing EXPOSED

37:04

Kommt der Krieg mit Russland?  -  Analyse

47:35

Kommt der Krieg mit Russland? - Analyse

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 259 000

Technoblade Pig is here

1:17

Technoblade Pig is here

Phoenix SC

Aufrufe 1 901 240

I BOUGHT A HOUSE!

25:42

I BOUGHT A HOUSE!

Lone Fox

Aufrufe 293 931

PHILIPP AMTHOR: Exposed

55:44

PHILIPP AMTHOR: Exposed

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 620 000

TAIWAN: Die bedrohte Demokratie

27:13

TAIWAN: Die bedrohte Demokratie

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 150 000

Warum ist Sprit so teuer? Und wann hört das auf? | Explained

14:53

Reptiloide | Flat Earth | NWO... | Verschwörungen Iceberg #3

41:50

Hohlerde | Ufo - Nazis | Verschwörungen Iceberg #4

41:26

Hohlerde | Ufo - Nazis | Verschwörungen Iceberg #4

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 258 000

Die Linke. Am Ende?

42:18

Die Linke. Am Ende?

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 270 000

Putin erklärt Krieg - Russland greift Ukraine an. | Was passiert?

14:21

DEUTSCHE SCHULEN Exposed

29:59

DEUTSCHE SCHULEN Exposed

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 241 000

Dorfkinds 2. Fahrstunde in der Stadt 🚘 #shorts

0:47

Dorfkinds 2. Fahrstunde in der Stadt 🚘 #shorts

russkaja_kartoschka

Aufrufe 327 381

Live im Tipi Vol. 2 | Schroeder & Somuncu #76

1:54:31

Live im Tipi Vol. 2 | Schroeder & Somuncu #76

1:54:31

Wenn Fritzchen sich im Unterricht meldet 😂

0:32

Wenn Fritzchen sich im Unterricht meldet 😂

Mehmetaberloyal

Aufrufe 288 330