Ist die AfD am Ende?

  • Am Vor 9 Monate

    MrWissen2goMrWissen2go

    Dauer: 10:13

    Lange Zeit ist diese AfD von einem Hoch zum nächsten gesprungen. Inzwischen hat sich die Situation aber ein bisschen geändert: Die Umfragewerte fallen und auch sonst gibt es einigen Wirbel um die Partei. Ist das der Anfang vom Ende der AfD? Oder geht es jetzt erst richtig los? Darum geht es in diesem Video.
    Aktuelle Umfragewerte der AfD - www.wahlrecht.de/umfragen
    Das geleakte Gutachten des Bundesamts für Verfassungsschutz zur Alternative für Deutschland - netzpolitik.org/2019/wir-veroeffentlichen-das-verfassungsschutz-gutachten-zur-afd
    Ein Interview mit dem AfD-Mann Roland Hartwig zum Thema "Beobachtung durch den Verfassungsschutz" - www.spiegel.de/politik/deutschland/roland-hartwig-das-kann-einen-negativen-eindruck-hinterlassen-a-1248960.html
    Details zur Situation der AfD in ostdeutschen Bundesländern - www.volksstimme.de/deutschland-welt/deutschland/landtagswahlen-afd-kann-staerkste-partei-im-osten-werden
    Etappen der Parteiengeschichte der Grünen - www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/gruene/42151/geschichte
    ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    funk bei Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum
    Kostenlos abonnieren - de-film.com/us/mrwissen2go
    Mein Twitter-Account - twitter.com/MrWissen2Go
    Mein Instagram-Account - instagram.com/mrwissen2go_
    Hier findet ihr mich bei Facebook - facebook.com/wissen2go
    Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann.
    Thumbnail-Designer: David Weber.
    Animationen: finally-studio

xelerator25
xelerator25

#niewiedercdu

Vor 3 Tage
Shinzon von Remus
Shinzon von Remus

Die AfD ist erst dann am Ende, wenn die menschliche Dummheit zu Ende ist. Die ist aber laut Einstein grenzenlos, weshalb die Menschheit erst aussterben muss, um aus ihren Fehlern zu lernen. Von daher erübrigt sich auch die Frage, ob die AfD wie einst die NSDAP nach dem nächsten großen Weltkrieg verboten wird. Es wird schlichtweg kaum noch jemand übrig sein, um das zu erleben! Und falls doch einige Menschen überleben, würden die sofort die nächste rechte Partei wählen, bis endlich Schicht im Schacht ist!

Vor 3 Tage
Marlon Schmidt
Marlon Schmidt

So ein Mist hab ich lange nicht gehört

Vor 4 Tage
Lila Sonnenschein
Lila Sonnenschein

Na wenn man die Wahlergebnisse in Thüringen sieht, scheint von Zerfall keine Rede zu sein. ;-)

Vor 6 Tage
Lila Sonnenschein
Lila Sonnenschein

@Timo Das war ja wohl eine Prognose ;-)

Vor 5 Tage
Timo
Timo

Das war vor 9 Monate.

Vor 5 Tage
Frank Müller
Frank Müller

@MrWissen2go: Minute 04:10 "Damit hat sie nicht ganz Unrecht." Sie hat nicht nur "nicht ganz Unrecht", sondern Recht. Diese Veröffentlichung war eine Premiere. Soweit mir bekannt ist, gab es das vorher noch nicht. Der "Prüffall" ist eigentlich behördenintern zu behandeln. Für die öffentliche Verlautbarung gab es keine Rechtsgrundlage. Dies wurde auch gerichtlich festgestellt (VG Köln, Az: 13 L 202/19, Beschluss vom 26.02.2019). Der Verfassungsschutz darf die AfD also nicht mehr (öffentlich) als "Prüffall" bezeichnen. Ich denke, dass ist eine wesentliche Information, die auf jeden Fall Erwähnung finden sollte. Wurde diese Entwicklung in einem nachfolgenden Video berücksichtigt bzw. wird dies an irgendeiner Stelle bei Funk erwähnt? Ich frage deshalb, weil ich einen Eindruck gewinnen will, ob Sie die Aufklärung solch' relevanter Ereignisse fairerweise verfolgen.

Vor 16 Tage
SanoYT
SanoYT

Wie es bergab geht hat man bei den Landtagswahl gesehen

Vor 19 Tage
Uwe H.
Uwe H.

@SanoYT Oh, dann sind wir ja einer Meinung! Aber erwarte nicht zuviel. Dass es 2021 Schwarz-Blau gibt, müsste so wahnsinnig viel Übles in diesem Land passieren (massiver Wirtschaftseinbruch stärker noch als 2008, neues massives Anschwellen der Flüchtlingskrise, Kette von Terroranschlägen...sowas, jeweils ohne adäquates Handeln der Regierung), dass man sich das nicht wünschen kann. CDU-AfD braucht erst mehrjährige "Pilotierung" in den Ländern - und das geht nur da wo die AfD stark ist. Vielleicht 2021 in Sachsen-Anhalt, wer weiß? Bei der BT-Wahl wird es realistisch Schwarz-Grün oder Schwarz-Grün-Gelb werden. Alternativlos :-(.

Vor 9 Tage
SanoYT
SanoYT

@Uwe H. ich auch und ich würde mir hoffen würde der so ansteigen dass der bei der Bundestagswahl 2021 2. werden und es dann ne Schwarz-Blaue Regierung gibt

Vor 9 Tage
Uwe H.
Uwe H.

Ja, gottseidank :-). Jetzt allerdings kommt ne wahltechnische Durststrecke. Im Frühjahr Wahl im rotgrünen Hamburg - bei der letzten Wahl 2015 hatte die AfD dort gerade 6% -, dann lange kein Urnengang mehr bis Frühjahr 2021. Dazu in ein paar Wochen parteiinterne Bundesvorstands-Neuwahlen, an deren Ende hoffentlich wieder ein gut harmonierender Vorstand steht und in 2020 der sog. Sozialparteitag, auf dem u.a. die bisherige programmatische Lücke des Rentenkonzepts gefüllt werden soll. Ich hoffe sehr, der Aufwärtstrend bleibt.

Vor 9 Tage
Marshall Banana
Marshall Banana

Dieses Video ist nicht sehr gut gealtert. Naja ist ja kein Wunder, "MrWissen2go" ist auch eine politische Prostituierte die per Zwangsfinanzierung Staatspropaganda macht. Die Todesstrafe halte ich für Verschwörung und Hochverrat inzwischen für eine angemessene Strafe

Vor 19 Tage
Saki Handpuste
Saki Handpuste

Das hätten wahrscheinlich gerne einige das die AFD schwächer wird. Das sieht aber nicht danach aus. Ich habe den Eindruck das dies das Gegenteil ist. Auf jeden Fall rüttelt sie auf.

Vor 28 Tage
Marc Klöckner
Marc Klöckner

Seit nach der Terroranschlag auf der Synagoge im Halle verliert die AfD auch im Osten das heißt das ist das Ende der AfD weil die im Osten mal der Stärkste Partei war und seit nach der Terroranschlag nicht mehr.

Vor Monat
Uwe H.
Uwe H.

Ganz so ist's dann ja nicht gekommen...was der Anschlag des Wahnsinnigen in Halle mit der AfD zu tun hatte, möge mir freilich wer erklären.

Vor 9 Tage
chris danger-godlike
chris danger-godlike

Wo ist denn hier das "Wissen"?

Vor Monat
Gerald Lindenberg
Gerald Lindenberg

Die sich von Jahr zu Jahr immer mehr als rechtsextreme, antidemokratische Partei erweisende AfD wird leider so schnell nicht wieder in der Versenkung verschwinden. Dafür werden leider die vielen unpolitischen, autoritär strukturierten Antidemokraten sorgen, die Sündenböcke suchen, die es leider in Deutschland immer noch massenhaft gibt.

Vor Monat
Junger Patriot
Junger Patriot

Kurze Sache: Wir von der AfD lehnen jegliche Gewalt, egal ob links oder rechtsextrem konsequent ab und wollen Demokratie wieder stärken. Liebe Grüße.

Vor Monat
Thomas
Thomas

Sehr Interessant alles, nur wenn AfD Wähler abspringen, weil Angela Merkel sich vielleicht verabschiedet, wieviel springen auf, wenn sie dafür Annegret Kramp-Karrenbauer bekommen 🤔

Vor 2 Monate
maria shr
maria shr

Ich denke viel mehr das die SPD & CDU verfallen, ich denke zu der SPD muss ich nichts mehr sagen schaut euch einfach die Wahlergebnisse an, und die CDU hat sehr viele alte Wähler die (um es brutal auszudrücken) einfach weg sterben und da die CDU so schlechte Politik macht vermute ich auch das mehr Leute zu der afd gehen werden oder zu anderen Parteien

Vor 2 Monate
today100%Moslems-in-School-2morrow 50%population votes4Islam-party
today100%Moslems-in-School-2morrow 50%population votes4Islam-party

Um Gottes Willen! Mr.WissenNOHAVE hat gesagt das die AfD eine Volkspartei sei!!!!!!!! Jetzt wird er von youtube sichelrich gekreuzigt!

Vor 2 Monate
today100%Moslems-in-School-2morrow 50%population votes4Islam-party
today100%Moslems-in-School-2morrow 50%population votes4Islam-party

Höcke und Gauland sind die besten Männer Deutschlands und Merkel ist irre neidisch auf die Intelligenz von Gauland!!! Weil sie so viel Boshaftigkeit und Scheisse im Hirn hat!

Vor 2 Monate
jojo8421
jojo8421

=D

Vor 26 Tage
today100%Moslems-in-School-2morrow 50%population votes4Islam-party
today100%Moslems-in-School-2morrow 50%population votes4Islam-party

Wissentogo ist übertgeschnappt! Was heist a"am Ende"? Die Umfragen gingen zurück???? Hahahlahaha du Kasperl!!! Die AfD wird stärker und stärker! Die AfD ist nämlich die Zukunft du Kasperl!!!! Inhaltsloser Dreck ist das! Wer hat die Umfragen in auftrag gegeben?das sagst du nicht du Manipulator!!!

Vor 2 Monate
Helga Hacker
Helga Hacker

Ha, ha ha.... dass hättest du wohl gerne! JETZT sind die WAHLEN gelaufen! Und die von dir genannten "realistischen" AfD-Werte sind um das drei- bis vierfache in die Höhe geschnellt!! Aber brav, wie gut du politisch gewollte Inhalte rüberbringst. Aber was mir auffällt ist deine Bauernfänger- Taktik: Bemüht unaufgeregt und der Glaubhaftigkeit wegen (paar Zweifler müssen ja durch deine Lauterkeit noch überzeugt werden) auch immer schön die Aussagen in Frage stellen, um dann doch schnell wieder die linke Kurve zu kriegen. Keine schlechte Taktik, es werden wohl einige darauf hereinfallen. Fakt bleibt aber: Dein ganzes AfD-Niedergangsgeschwafel wurde ja jetzt mit realen Werten als lächerlich entlarvt!! Die Afd liegt ziemlich dicht hinter der CDU !!! Und das wird mit Sicherheit noch besser werden!

Vor 2 Monate
in vader
in vader

CDU am Ende? Wann kommen endlich die wichtigen Themen.

Vor 2 Monate
in vader
in vader

SPD am Ende?

Vor 2 Monate
MrWissen2go
MrWissen2go

Das Video gibt es auch ...

Vor 2 Monate
Bagazille
Bagazille

Eine erstaunlich neutrale und sachliche Analyse.

Vor 2 Monate
Muck 1966
Muck 1966

7 Monate später haste Klarheit zu dieser Meinungsmachenden Gehirnwäsche...Kubicki🤣🤣🤣ist der nicht FDP? Die träumen doch von den Zahlen der AfD in Sachsen und Brandenburg....so, es geht bergab.....naja der 1.9. zeigt eure Lügen auf. Das zentrale Thema ist Sicherheit in Deutschland, Bildungsnotstand, Rentennotstand, Wohnungsnotstand, Pflegenotstand,Genderwahnsinn, Fachkräftemangel ,Vielehe, Kinderehe, Antisemitismus durch Zuwanderer, Genitalverstümmelungen, Scharia, Clankämpfe, Rezession und Grundgesetz Artikel 16a undemokratische ausser Kraftsetzung, Massenvergewaltigungen, Bahnsteigschubsermörder, Macheten- und Messermörder.....

Vor 2 Monate
Katrin Kramer
Katrin Kramer

Sieht wohl nicht so aus, als ob sie untergeht. Und der Glaubwürdigkeitsverlust von ARD und ZDF geht nach diesem Video auch verstärkt weiter! Wurde ja auch von denen produziert. Die zittern wegen dem Zwangsbeitrag! Und Kubicki von der FDP sieht in beiden Ländern die 5 von unten! Das Video ist lachhaft, tendenziös und einseitig. Ich bin Rechts, na und? In ARD, ZDF und der Presse sind alle Links! Das soll in Ordnung sein und das andere nicht? Weshalb? In der AfD sind viele Migranten Abgeordnete, auch Schwarze. Ich empfehle Jedem, die Reden der AfD anzuschauen und sich selbst ein Bild zu machen! Www.rundfunk-frei.de

Vor 2 Monate
Claus Palmer
Claus Palmer

Die AfD wird sich weiter entwickeln das Rentenkonzept wo jeder einzahlen muss und die Rentenberechnung von 46 auf 50 % angehoben werden soll zeigt nur ein Beispiel auch das die Bildung in modern den Anforderungen an Schule angepasst werden muss. Sind nur zwei Beispiele. da ich wie du versuche mit meinen Mitteln sehr punkt genau zu informieren und mich mehreren Quellen bediene. Dir und Andere bei YouTube genau ansehe um eine ausgewogene Meinung zu bilden um sie zur Diskussion zu stellen. Ist das so.

Vor 2 Monate
Aron Saeed
Aron Saeed

AfD ist keine Alternative, sondern eine getarnte Natzipartei !!!

Vor 3 Monate
MBarmy
MBarmy

@Junger Patriot 👍🏻 danke für die Infos 🔥

Vor Monat
Junger Patriot
Junger Patriot

@MBarmy Zitat von Gauland: Der Nationalsozialismus war eine enorm schreckliche Zeit und das muss heute jeder so sehen und wir von der AfD lehnen diese Ideologie konsequent ab!"

Vor Monat
Junger Patriot
Junger Patriot

Wir von der AfD lehnen jegliche Gewalt, egal ob links oder rechtsextrem konsequent ab und um es in Gaulands Worten zu sagen: "Unter der AfD wird niemand verfolgt, das sind verrückte Prognosen von den Linken. Wir lehnen den Nationalsozialismus ab."

Vor Monat
MBarmy
MBarmy

das ist doch kein Geheimnis fast jeder weiß das die Afd will was Hitler und die Nazis damals wollten

Vor 3 Monate
Heinz Nölle
Heinz Nölle

Als GEZ Clown, muss ja so einen Scheiß rauskommen.

Vor 3 Monate
David Plantiko
David Plantiko

Geile Glocken!!1! 2:43 Mein PoWi-Lehrer meinte, die AfD sei so ähnlich gestrickt wie die Republikaner in den Neunzigern. Sie hat jetzt einen Hochpunkt erreicht, es geht abwärts, sagte er.

Vor 3 Monate
Willi Bald
Willi Bald

Grüne und AfD trennen Intelligenz^^. AfD is ne Ostpartei und sonst nix.

Vor 3 Monate
Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm

Was trennt dich von der AFD ? Dass du als Kind vergewaltigt wurdest? Dein Gehirn jedenfalls wird bis heute vergewaltigt.

Vor 3 Monate
Tom Herman
Tom Herman

Daumen runter.

Vor 4 Monate
von Berg
von Berg

Nur noch AFD

Vor 4 Monate
Argument Argument
Argument Argument

Damals nicht, jetzt ist es bald soweit, Höcke sprengt die Partei.

Vor 4 Monate
Argument Argument
Argument Argument

Und der Poggenburg hat es ja nicht weit gebracht haha

Vor 4 Monate
daveslow84
daveslow84

Frau Kepetry... 😀

Vor 4 Monate
Thomas M
Thomas M

Die AFD wird den selben weg gehen wie die DVU / Repuplikaner / FAP..... wer kennt die noch ? Wollten alle mal an die Macht und sind heute vergessen. Die AFD wird den Zusammenhalt von radikalen Nazis die Gaskammern wollen, und Konservativen die denen "da Oben" eins auswischen nicht schaffen. Die JA hat heute schon den Spitznamen HJ, und da ist auch was dran. Und Fakt ist, die AFD hat überhaupt keine Themen ausser Flüchtlinge......

Vor 4 Monate
Junger Patriot
Junger Patriot

@Thomas M Die DVU hat nie 5% geschafft. Was hat die AfD erreicht? Richtig! In Wahlumfragen bei 16%. Die NPD hatte auch nur mal 6% im Bundestag erreicht und ist jetzt verschwunden. AfD ist allerdings weit drüber und wird wahrscheinlich eher nicht unter 5% fallen.

Vor Monat
Thomas M
Thomas M

Die Diskussion habe ich mal mit einem DVU Mitglied geführt. Fakt ist das die AFD ihr Zenit überschritten hat. Und ihr werdet verschwinden.

Vor 3 Monate
Chanel #1
Chanel #1

Thomas M man hat schon gesagt das sie verschwindet vor Jahren,sie ist immernoch hier😂und in den Umfragen steigt sie wieder auf :),mach dir keine Sorgen. Die SPD und Grüne verlieren in den jetzigen Umfragen nachdem der Klima Hype weg ist :)

Vor 3 Monate
SLS Gaming
SLS Gaming

Möge die AfD gewinnen ✊🏼

Vor 4 Monate
Hede
Hede

Wenn ich den Klugscheißer vom MDR sehe könnte ich kotzen!!! Hasse die Linksversiften Hackfressen vom MDR!!! Der Klugscheißer soll mal arbeiten, der weiß nicht mal wie das geschrieben wird!!!

Vor 4 Monate
Destory
Destory

Es heißt *BERND* Höcke, Bernd!

Vor 5 Monate
Destory
Destory

Es heißt *BERND* Höcke Bernd!

Vor 5 Monate
clouddress
clouddress

Hi Ich hatte schon einmal gefragt: Ich weiß nicht ob meine Frage ankam: Die AFD hatte einmal im Parlament den so genannten "Hammelsprung" bewirkt. Es wäre toll wenn du darüber einmal ein Video machen könntest, was genau der ist, was genau dieser bewirkt und ob er in der Geschichte Deutschlands schon einmal vorkam. Vielen Dank

Vor 5 Monate
Karl Marx
Karl Marx

Ich habe die Linke und die Algemeine Gleichheitspartei gewählt !

Vor 5 Monate
Caveasum
Caveasum

Hahaha schaut euch mal den Osten an

Vor 5 Monate
Andreas Strozewski
Andreas Strozewski

Der Typ heist doch Bernd Höcke....! 💩

Vor 5 Monate
Ralf Krüger
Ralf Krüger

Gezielte Angriffe gegen die AFD. Das geht von Verleumdung über Mordversuche bis Aufruf zur Gewalt gegen die AFD. Das die Medien im Hetzen eine sehr große Rolle spielen ist hinlänglich bekannt. Nachdem nun von Soros Jüngern tausende Spammails verschicken und widerliche Lügen über die AFD verbreiten. Dein Kanal gehört leider auch zu den Systemmedien dazu. Finanziert vom ZDF! Damit sollen die Wahlen beeinflusst werden. Genau wie in Ösiland durch den Putsch. Das die AFD an Wähler verliert ist ein Märchen. Das die AFD im Osten stärker ist liegt daran, das die Menschen noch nicht von den öffentlichen Medien gehirngewaschen sind und ihnen übel mitgespielt wurde. Siehe Chemnitz! Die Grünen haben überhaupt nichts gerichtet. Genau die sind doch die Kinderschänder und fluten Deutschland ohne Ende mit immer mehr Forderungen nach mehr Steuer (mit Hilfe von Greta und dem Klimamärchen) bis zur Legalisierung von Sex mit Kinder über Enteignungen und vieles mehr. Alles gegen das Volk, das laut Habeck gar nicht existiert. Dann sollten die Menschen aber aufhören Steuer zu zahlen wenn es sie nicht gibt. Genau diese Menschenfeinde werden vom TV hofiert und schon zum Kanzlerkandidaten aufgebaut. Was hier passiert erinnert an die Zeit vor dem 2.Weltkrieg.

Vor 6 Monate
David Crowley
David Crowley

ach dieser spasst wird übrigens von den gez zwangsgebühren finanziert. schlampe !

Vor 6 Monate
leonard krebeck
leonard krebeck

Es müsste doch einfach nur eine Partei geben die konsequent abschiebt und nicht jeden der ins Land will reinlässt aber sich auch nicht durch andere Themen lächerlich macht

Vor 6 Monate
Purple HeartVR
Purple HeartVR

Bei mir: 10000 CDU Plakate 10000 SPD Plakate 4 AFD Plakate

Vor 6 Monate
Ein Amazon Kunde
Ein Amazon Kunde

Bei mir 100 cdu plakate 100 spd plakate 500 afd plakate

Vor Monat
Gerhard
Gerhard

Die AfD wird von den staatlichen Medien (ARD, ZDF, Spiegel ... ) ignoriert und/oder diffamiert. So geht Wahlkampf. Ich schätze, ein Drittel der Bürger wissen nicht, dass es die AfD gibt und ein weiteres drittel hält sie für Nazis. Aber Demokratie geht nur mit einer starken Opposition! Geht also die AfD unter, geht auch die Demokratie unter. (Siehe DDR und deren "Einparteien-Demokratie". Da wurde sogar eine Mauer gebaut und die SED gab den Schieß- befehl auf Deutsche - alles ganz "demokratisch" )

Vor 6 Monate
Für Europa - gegen NWO
Für Europa - gegen NWO

MrUnwissen2go = GEZ-finanziert = Merkelsender = Merkeltroll.

Vor 6 Monate
Marco Schindler
Marco Schindler

Hätte Merkel nicht so schlechte Politik gemacht gäbe es die AfD vielleicht gar nicht, wir müssen die zukünftigen Wahlergebnisse abwarten, wer weiß ob sich die AfD durchsetzt, wollen wir für unser Land das beste hoffen niemand kann in die Zukunft schauen denn Wahlen sind manipulierbar......

Vor 6 Monate
Denkmal
Denkmal

2013: Die AfD ist nach der "verlorenen" BTW am Ende. 2014: Nach den "nur" 7% bei der Europawahl ist die Afd am Ende. 2015: Nach der Spaltung ist die AfD am Ende. 2016: 3% in den Umfragen, die AfD ist am Ende. 2017: Die "Flüchtlingskriese" wird bewälltigt und der "Zustrom" deutlich weniger. Die AfD ist am Ende. 2018: Im Bundestag wird sich die AfD "entzaubern". Die AfD ist am Ende. 2019: "Spendenaffäre" und "Verfassungsschutz". Die AfD ist am Ende. 2020: Die AfD ist am Ende. 2021: Die AfD ist am Ende. 2022: Die AfD ist am Ende. usw.

Vor 6 Monate
Chanel #1
Chanel #1

Eiskratzer stärkste Kraft in den LTW im Osten 🥰

Vor 3 Monate
Eiskratzer
Eiskratzer

Fire Starter Ja, sieht so aus, als würde sie weiterleben. Leider. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Vor 4 Monate
Rian Tempest
Rian Tempest

Man kann doch auch keine tatsächlichen Umfrageergebnisse präsentieren, wenn man bereits vor hat, das Wahlergebnis zu "schönen", Mensch. EDIT: 4 Monate später, von Zerfall nix zu sehen bisher, zumindest nicht bei der AFD. Träumt weiter

Vor 6 Monate
Jokersmile EP
Jokersmile EP

Dreck bleibt Dreck

Vor 6 Monate
David Herr
David Herr

meinst du dich?

Vor 4 Monate
crazyjeff
crazyjeff

Ich erkläre das damit, dass sich in Umfragen keiner mehr traut zuzugeben, dass er AfD wählt...warten wir lieber erstmal die Wahlen ab

Vor 6 Monate
Call_me_Alien
Call_me_Alien

Nein, MrWissen2go wir erleben nur das große Muffensausen, der Linksfaschisten, der öffentlich-rechtlichen Politsender und Mainstream Journalisten (so wie Du) und aller Klimawandel besoffenen und realitätsfernen Genderhörigen. Die AFD ist nicht rechts der CDU, sondern dort, wo CDU und SPD in den 80ern waren, bevor der große Ausverkauf aller Werte und Traditionen Deutschlands begonnen hatte und als es noch wichtiger war, dass man seine Meinung vernünftig vertreten hat und nicht das man im Sinne des Mainstream vernünftig funktioniert.

Vor 6 Monate
Karl Heinz
Karl Heinz

wer glaubt den den scheiß?

Vor 6 Monate
Martina Steffi
Martina Steffi

"Die Umfragewerte fallen" - obwohl sich an der Situation und an der Politik nichts geändert hat?! Ich glaube eher, da dreht jemand an der Manipulationsschraube, damit nicht noch eine Lawine für die AfD zustande kommt.

Vor 6 Monate
crazyjeff
crazyjeff

Es traut sich in Umfragen doch kaum einer zuzugeben, dass er AfD wählt, wegen der ganzen Hetze die gegen diese Wähler stattfindet. Warten wir mal die Wahlen ab

Vor 6 Monate
Bmw 320is
Bmw 320is

Die AFD 2019 erinnert mich an die CDU 1990

Vor 6 Monate
spiritussanctusband
spiritussanctusband

@Gerald Lindenberg das mit Boateng war eigentlich nur gequirlter Unsinn, der absichtlich missverständlich formuliert war, damit die AfD sich in der Opferrolle inszenieren kann. Den Gefallen haben die anderen ihm getan. Das war eigentlich keine Diskussion wert. So einige andere Aussagen, dass man z.B. stolz auf die Weltkriegssoldaten sein soll oder verschiedene Aktivitäten, an denen Kalbitz teilgenommen hat, halte ich für wesentlich schlimmer.

Vor Monat
Gerald Lindenberg
Gerald Lindenberg

Totaler Blödsinn! Die AfD ist eine rechtsextreme Hetz- und Lügenpartei. Siehe Gaulands Lügen, was er angeblich alles über Boateng nicht wußte und angeblich nicht gesagt hat. Hinterher wurde ihm durch Fernsehaufnahmen bewiesen, daß er gelogen hat. Die AfD will irgendwann alleine die Politik in Deutschland bestimmen ohne noch auf Andersdenkende Rücksicht zu nehmen.

Vor Monat
spiritussanctusband
spiritussanctusband

@Jens Engelhardt Die CDU hat da die Wende verkackt. Die AfD würde heute auch so manches versemmeln.

Vor 2 Monate
Kahn 84
Kahn 84

Stimmt

Vor 4 Monate
Franz Erdmann
Franz Erdmann

Altersarmut, niedrige Renten, Hartz4 wer ist dafür verantwortlich? Kein Geld für die Menschen da, die unser Land nach dem Krieg wieder aufgebaut haben. Verfall der Infrastruktur, Schulen etc.. Wie Lange noch? Leute wacht endlich auf, jeder hat nur ein Leben.

Vor 6 Monate
Andreas Strozewski
Andreas Strozewski

Der Höcke heißt doch Bernd....! 😉

Vor 6 Monate
Aggro Frodo TV
Aggro Frodo TV

Oder Björnd 😉

Vor 4 Monate
Nicole NichtSoWichtig
Nicole NichtSoWichtig

ich wollte eigentlich die AfD wählen aber, sie ist genauso verlogen wie andere parteien...ich geh wählen aber ganz sicher nicht die AfD...klar wird die partei gewählt aber eine mehrheit von 51 % wird sie nie erreichen...sie wird immer bei um 10 prozent hängen bleiben eher auf 8 kommen...die partei macht einfach zuviele fehler...wen die menschen einfach nur mal genau nachdenken wuerden und nicht reagieren wie schmitz katze sprich ohne ueberlegungen werden die erkennen : Da stimmt doch was mit der AfD nicht...zbs....die AfD hasst die nazis..das ist top ! super...die AfD sagt erst : WIr muessen die grenzen schliessen...und schon sind viele happy...aber den : wir muessen grenzen besser schuetzen....schon alle wieder happy..und nun heisst es : wir muessen menschen die zu uns kommen an den grenzen ueberpruefen und illegale grenz uebertritte verhindern....merkt ihr was ?..je nach laune ändern die ihr konzept...und am ende klingt alles doch sehr ähnlich den altparteien...eine klare linie was eigentlich die afd genau will hab ich bisher noch immer nicht bei den verstanden....

Vor 6 Monate
Jockel Jonas
Jockel Jonas

Die AfD ist so erfolgreich, weil sich viele Menschen von den alten Parteien nicht mehr vertreten fühlen. Dadurch dass sie sich von Anfang an bewusst als Gegenpol zum althergebrachten System vermarktet hat, hat sie es geschafft viele vormalige Nichtwähler zu motivieren. Dazu kommen all jene die konservativer als die CDU sind und sich von der AfD angesprochen fühlen. Außerdem spielt die AfD ganz bewusst mit dem rechten Rand und distanziert sich eben nicht von Leuten wie Bernd Höcke, um auch dieses Wählerpotential zu halten. Mein Ansatz ist folgender: Wenn es eine neue Partei geben würde, die sozialdemokratische Ideale vertreten würde (so wie die SPD in der Weimarer Republik oder in den jungen Jahren der BRD) und kritisch gegenüber dem alten System ist, so hätte sich das Thema AfD von heute auf morgen erledigt. Ich gebe meinem Vorredner Recht. Ich glaube nicht, dass die SPD diese Partei sein wird. Sie wird über kurz oder lang, auf Grund des Verhaltens der Führungsriege und der Ausrichtung der Partei, obsolet sein.

Vor 6 Monate
Joerg Storch
Joerg Storch

Die AFD vertritt die Position der CDU/CSU von vor 20 Jahren. Einfach mal gugeln. Die Gesellschaft ist seitdem sehr weit nach links gedriftet.

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Der Vietnamkrieg erklärt | Geschichte

14:05

Der Vietnamkrieg erklärt | Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 83

Harvesting Corn With a New Claas Combine

17:32

Harvesting Corn With a New Claas Combine

Millennial Farmer

Aufrufe 423 276

Was ist los in Hongkong?

10:26

Was ist los in Hongkong?

MrWissen2go

Aufrufe 371

Der Krieg in Syrien erklärt

10:24

Der Krieg in Syrien erklärt

MrWissen2go

Aufrufe 394

Warum Juden so gehasst werden

13:30

Warum Juden so gehasst werden

MrWissen2go

Aufrufe 1

Die Wahrheit über Nestlé

9:55

Die Wahrheit über Nestlé

MrWissen2go

Aufrufe 1

Propaganda in Disney-Filmen?

13:23

Propaganda in Disney-Filmen?

MrWissen2go

Aufrufe 803

Das passiert, wenn ein Atomkrieg ausbricht

10:15

Boris Johnson: Der britische Trump?

11:55

Kommunismus & Sozialismus erklärt

9:59

Xi Jinping: Der mächtigste Mann der Welt?

11:51

Depression.

10:56

Depression.

MrWissen2go

Aufrufe 483

Iran vs. USA: Was ist da los?

11:36

Iran vs. USA: Was ist da los?

MrWissen2go

Aufrufe 627

Die Stasi und ihre Methoden | DDR | Geschichte

11:33

Die Stasi und ihre Methoden | DDR | Geschichte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 130

wissen2go: Der Kalte Krieg erklärt

19:49

BLOK EKIPA (192), DŻOLERO

6:44

BLOK EKIPA (192), DŻOLERO

SPInkafilmstudio

Aufrufe 1 068 143

Yasak Elma 57. Bölüm

2:16:51

Yasak Elma 57. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 548 888

Gumball | Der Ghettoblaster + Die Burg (Ganze Folge) | Cartoon Network

22:05

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 147. Bölüm

2:16:26

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz 147. Bölüm

Eşkıya Dünyaya Hükümdar Olmaz

Aufrufe 2 079 667

KITTEN VS BIRDS

2:10

KITTEN VS BIRDS

Simon's Cat

Aufrufe 392 226