Ist das tatsächlich eine neue Saison?! | Bohndesliga 1. Spieltag 2022/23

Rocket Beans TV
Rocket Beans TV

WERBUNG Check auch du, ob deine BU noch aktuell ist und lasse dich von den Expertinnen und Experten von CLARK kostenlos beraten: https://bit.ly/3JrNdSu

Vor Monat
Dr. Francis B. Gröss
Dr. Francis B. Gröss

Das mit Clark geht halt leider gar nicht. Das ist keine App wie man es kennt, man schließt bei Nutzung einen Maklervertrag ab. Beratung ist da dann pauschal und oberflächlich und im Zweifel gefährlich. Die App bzw. der Inhaber kann dann auch einfach Verträge kündigen oder abschließen. Auch ohne dass es der Kunde will. Schließlich liegt ja der Maklervertrag vor.

Vor Monat
PaderOptimist 1907
PaderOptimist 1907

Wann kommt zwondesliga wieder

Vor Monat
Afri Cola
Afri Cola

Clark 🤦‍♂️

Vor Monat
MortimerRictusgrin
MortimerRictusgrin

Ich warte ja immer noch darauf, dass ihr Florian Kohfeldt mal als Überraschungsgast einladet, damit Ede endlich seinen Lieblingstrainer trifft.

Vor Monat
Laser Plue
Laser Plue

Hab erst Florentine kohfeldt gelesen, lol

Vor Monat
LogicXx
LogicXx

Der wird sicherlich beschäftigt sein wenn er Sandro Schwarz bei Hertha ersetzt.

Vor Monat
Micha Schmidt
Micha Schmidt

@bigsuff ich frage mich wirklich ernsthaft wie man zu so einer Einschätzung kommt. Kohfeldt ist einer der sympathischten, weil authentischen Trainer, die ich im deutschen Fußball erlebt habe. Da verzeihe ich ihm sogar den Abstieg. Ich mochte ihn immer sehr gerne!

Vor Monat
Joufa Xerxes
Joufa Xerxes

@Jackman Der einzige von den Fußballyoutubern, die ich kenne, der Kohlfeldt toll findet und immer verteidigt, ist Manu Thiele.

Vor Monat
Jackman
Jackman

Niko von Onefootball/calcio berlin muss dann aber auch noch eingeladen werden, der ist ja auch ein bekannter Kohfeld fanboy :D

Vor Monat
I have a Stream
I have a Stream

Endlich wieder ! Und in alter Tradition fehlt Ede nach einer Eintracht Niederlage 😄 Ich weiß er hat noch Urlaub, sei es ihm gegöhnt

Vor Monat
D L
D L

@ju90sc absolut beschissen? Wie ist denn der Maßstab für gut? Soweit ich weiß wird er im Herbst in New York sein, also so schlecht kann es nicht laufen^^

Vor Monat
ju90sc
ju90sc

@Wurst Brot Zuschauer und sub zahlen

Vor Monat
Wurst Brot
Wurst Brot

@ju90sc woran machst du das fest?

Vor Monat
iShanno
iShanno

@Nino Dino Die Streamer müssen nichts an RBTV abreteten. Florentin gab darauf eine eindeutige Antwort: alles was in Twitch reinkommt gehört dem Streamer/der Streamerin (:

Vor Monat
Admiratio
Admiratio

Bei einem Eintrachtsieg hätte er sich 100% aus dem Urlaub zugeschaltet 😁 Aber kein Problem, die Niederlage muss ja wenigstens ein Gutes für ihn haben!

Vor Monat
GentleGamer
GentleGamer

Hey :D Kleine Sache, aber die Teams die hinten auf dem Bildschirm durchlaufen sind immer noch mit Bielefeld und Fürth, und ohne Bremen und Schalke :D

Vor Monat
Andy Lubitz
Andy Lubitz

@Jan Saßmannshausen dann Wo Hansa :D

Vor Monat
Yonah _
Yonah _

Und ich dachte schon, ich bin verrückt. Und sehe die Logos einfach nicht.

Vor Monat
iLikeToPlayXIV
iLikeToPlayXIV

"Hier stellt seit Jahren der Große, der der Underdog ist, dem Underdog, der der Große ist kein, äh ähm kein Bein, ne andersrum." - Niko Backspin 2022 (1:09:19)

Vor Monat
Jannik Müller
Jannik Müller

Neue Saison, altes Leid: Ich als Stuttgart-Fan: "Oh dieses Mal fast 10 Minuten über Red Bull gegen meinen VfB - Wahnsinn, die Jungs haben dazu gelernt." 10 Minuten später: Stuttgart wurde in einem Nebensatz immerhin erwähnt. Tolle Folge, hat Spaß gemacht :-) Bis nächste Woche, ich freu mich weiterhin auf (keine) Analysen zu VfB-Spielen

Vor Monat
Jesus von Wish
Jesus von Wish

@Ak Xeros Für die Mannschaft schon weil Sie jetzt in das 3. Jahr gehen und die Spielweise verinnerlichen konnten und es verfeinern können, gegen Leipzig war es gut zu sehen. Der Vorteil vom VfB ist es dss man Unterschätzt werden kann. Die nächsten 4 Spiele werden Richtungsweisend sein vor allem am nächsten Spieltag spielt man gegen Bremen einem direkten Konkurrenten und dann reden wir nochmal darüber

Vor Monat
Saul Alinsky
Saul Alinsky

@Ak Xeros sag das mal einem schalkefan^^ Einen schönen abend noch

Vor Monat
Ak Xeros
Ak Xeros

@Jesus von Wish am Trainer festhalten ist keine Weiterentwicklung

Vor Monat
Jesus von Wish
Jesus von Wish

@Ak Xeros Das 2. Jahr ist immer schwieriger als das 1. und der Verein hat sich weiterentwickelt allein das man am Trainer festhielt obwohl der in der Vergangenheit gehen hätte müssen und nicht dieses Vertrauen entgegengebracht bekommen hätte. Allen war ab dem ersten Spieltag bewusst, dass es eine schwierige Saison wird, durch die vielen Ausfälle über die Saison wurde es nur noch schwieriger (die 2. meisten Ausfälle nach Dortmund).. Auch dieses Jahr geht es gegen den Abstieg aber unter ganz anderen Umständen als im schwierigen 2. Jahr und vielen Jung-Profis die letzte Saison an Erfahrungen gewonnen haben + die Transfers (Vagnoman&Plea) einfach super spannend und sogar in meinen Augen für eine Überraschung gut.

Vor Monat
Liam
Liam

Erinnert ein bisschen an das Kind, das zu wenig Aufmerksamkeit von Mama bekommt.

Vor Monat
Manuel
Manuel

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, FC Bayern! Es war wieder ein spannender Kampf bis zum 1. Spieltag!

Vor Monat
RelaX869
RelaX869

@Tristan herb fiqq mal ne fedde

Vor Monat
Tristan herb
Tristan herb

@Sesch137 is trotzdem nervig dieses rumgeheule dass man aich das ab jetzt jeden spieltag anhören muss.... Sollen die halt keine bundesliga gucken wenn sie es nicht ertragen können. Für mich geht es in der Bundesliga nicht nur um die Meisterschaft.

Vor Monat
Sesch137
Sesch137

@Tristan herb Er hat doch Recht. Bundesliga macht einfach keinen Spaß mehr und das seit vielen Jahren. Herr Hoeneß meinte mal, dass er keine spanischen Verhältnisse in der deutschen Liga möchte. Hahahaha wie lächerlich.

Vor Monat
LogicXx
LogicXx

ist doch wurscht

Vor Monat
Denjin R.
Denjin R.

Hahaha.

Vor Monat
Der Typ
Der Typ

Danke für den tollen Moment bei Edes Videobotschaft. Hab mir den Arsch abgelacht. :D

Vor Monat
Musashi Miyamoto
Musashi Miyamoto

Mit Lewa hat Bayern eigentlich immer in einer ziemlich festen Konfiguration gespielt. Die Außen haben sich manchmal nach innen fallen lassen, aber anonsten war das recht beschränkt. Das war wie ein Militär-Strategiespiel mit Lewa als drehbarem, aber fixem Schlachtturm vorne in der Mitte und ein bissel leichte Kavallerie außen rum. Jetzt hast du eigentlich nur Kavallerie, die fröhlich kreuz und quer galloppiert. Ich habe den Eindruck, dass manche Spieler auch froh sind, dass sie ohne den Lewa-Angriffsturm jetzt mehr Platz haben und frei rochieren können.

Vor Monat
Sebastian Wait for it
Sebastian Wait for it

Und genau das ist ja auch der Nagelsmann Fußball. Bei ihm wurde bei Leipzig vorne immer durchgetauscht. Nagelsmanns Taktik mit der Qualität der Bayern Offensive kann wird gefährlich werden

Vor Monat
Captain Smoke
Captain Smoke

@Tristan herb Von all den Superstar Knipsern hat er mit Abstand am meisten für das Team gearbeitet. Kann sein dass er ein bisschen was verloren hat mit der Zeit. Aber zu behaupten dass Lewa irgendetwas anderes als überragend war in seiner Bayern Zeit, ist BS.

Vor Monat
Tristan herb
Tristan herb

@Captain Smoke mitgearbeitet eher nicht und Bayern hat mit lewandowski teilweise sehr träge gewirkt siehe gegen villareal. Es gab einige spiele wo er unsichtbar war. Jetzt ist wirken die bayern viel wacher und quirliger und insgesamt besser als vorher.

Vor Monat
Captain Smoke
Captain Smoke

@Emperell Geht mir am Arsch vorbei was für dich Sinn macht.

Vor Monat
Emperell
Emperell

@Captain Smoke Dieser Satz macht keinen Sinn.

Vor Monat
Thomas Borcherding
Thomas Borcherding

über das Pennen von Tobi und Nico bei Eddys Nachricht, hab ich mich schlapp gelacht. Dann spielen die Karten und das mit dem Ball...ich lag am Boden ;D

Vor Monat
Ti Kü
Ti Kü

Haha, die Reaktion bei Edes Monolog war Zucker

Vor Monat
Elroy Torb
Elroy Torb

Das Beste Format des Senders! Endlich gehts wieder los!

Vor Monat
Legend2Kill
Legend2Kill

Soviele gibts ja auch nicht mehr 😅 Aber ja, Bohndesliga ist geil

Vor Monat
Kurify
Kurify

Seid ihr wieder fies zum armen Eddy :D Wie immer eine sehr schöne Folge.

Vor Monat
Hagen H.
Hagen H.

Zum Stuttgart - Leipzig Spiel: Ich habe das ganze Spiel gesehen, und ich fande Stuttgart insgesamt durchaus gleichwertig. Bis auf die letzte 15 Minuten, in denen sich Stuttgart nur noch hinten rein gestellt hat, fands ich Stuttgart sogar gefährlicher. Bis zur 75. Minute ca. hat Suttgart die dickeren Chancen gehabt. Da hätte sich RB nicht beschweren können, wenn sie hinten gelegen hätten.

Vor Monat
RBL 4 ever
RBL 4 ever

ja is so allein Silas der den 10cm vorbeischiebt oder der Pfostenschuss kurz vor der Pause aber euer Keeper war schon wirklich gut,habt eigentlich ne coole Mannschaft wünsch euch ne sorgenfreie Saison

Vor Monat
Poxi
Poxi

Glaube (und hoffe in Anbetracht der Zukunft), dass der Lewy-Wechsel für Fußballdeutschland sehr gut sein wird. Das Wegfallen des Fixpunktes in der Offensive des FCB scheint Musiala mehr als beflügelt zu haben. Wenn er den Ball bekommt erinnert er mich immer an Zidane, nur torgefährlicher. Ps. das "Eddy-redet-zu-lange-über-Eintracht"-Bit war großartig!

Vor Monat
Joufa Xerxes
Joufa Xerxes

Glaube, dass mit Wanner ein anderes großes deutsches Talent ebenfalls gut in das neue System passt. Wird aber erstmal als Backup für die Linksverteidigung ausprobiert

Vor Monat
Maxime
Maxime

Außerdem ist der Torschützenkönig endlich mal wieder competitive

Vor Monat
Ich Bin
Ich Bin

Minute 59 und ich vermisse die Taktikanalyse von Tobi^^ Gerne mehr davon das fand ich immer super.

Vor Monat
Marsu2k
Marsu2k

Tobi Escher Fußball(taktik)gott!

Vor Monat
Lancer
Lancer

Diese Mischung aus Expertise und Spaß ist einfach geil

Vor Monat
Leo Becker
Leo Becker

18:04 Das war für mich der Lacher des Tages! 😂😂😂

Vor Monat
rare form
rare form

Endlich wieder Bohndesliga. Hab euch vermisst!

Vor Monat
EzioM
EzioM

Direkt mal die Frankfurter Niederlage genutzt, um den Tipp für die Überraschung zu begründen 😂 ich liebe Bohndesliga einfach 🫶🏼

Vor Monat
Doktor BOB
Doktor BOB

Ich hatte eigentlich auf Fußball als Theaterstück gehofft, daher hinterlässt mich der Spieltag leider etwas unbefriedigt. 🥲

Vor Monat
l_fr1209
l_fr1209

Bei der roten Karte beim Spiel Köln-Schalke wird als Gegenargument häufig genannt, dass 'sich ja sowieso niemand beschwert hat'. Ich finde das ist absolut falsch. Umgekehrt würde das nämlich heißen: Ich muss mich beschweren damit der Schiri eine rote Karte geben darf. Genauso sieht das meiner Meinung nach aus, wenn man sagt die rote Karte sei zu hart, da sich niemand verletzt hat.

Vor Monat
JSmellerM
JSmellerM

Sehe ich genauso. Was passiert, wenn ein Spieler versucht nachzutreten, aber nicht trifft und es der Gegenspieler dadurch nicht mitbekommt. Dann hat sich ja auch keiner beschwert. Dann ist es aber rot wegen einer versuchten Tätlichkeit?

Vor Monat
Flokoba
Flokoba

@DreiWetterTaft hab ich auch nie gesagt. Junge das ganze passiert quasi im Stehen und nicht in vollem Tempo "knochenbrecher aktion" alles klar.

Vor Monat
DreiWetterTaft
DreiWetterTaft

@Flokoba haha nur weil ein spieler glimpflich davon kommt heißt es nicht dass ein tritt ohne chance auf den ball mit offener sohle nicht zu fahnden ist. Ich denke gelb hätte es auch tun können, aber trotzdem darfst du dich am ende bei solch ungeschickten kreisliga knochenbrecher aktionen nicht bedchweren wenns dann den roten karton gibt

Vor Monat
Flokoba
Flokoba

@Henri auch die meisten Experten sagen dass die rote Karte nicht gerechtfertigt war. Aber klar es ist die Fanbrille

Vor Monat
Jonas_ Hoermann
Jonas_ Hoermann

Schön dass Nico heute auch da ist ❤️🙌🏻

Vor Monat
lacknriser
lacknriser

"Fausten, Fingern, was auch immer" - Tobi Escher

Vor Monat
Jonas_ Hoermann
Jonas_ Hoermann

Respekt an Eddy, niemand hätte es ihm böse genommen wenn er im Urlaub keine Lust gehabt hätte über eine 1:6 Niederlage zu reden ❤️

Vor Monat
Philipp Schnur
Philipp Schnur

@SBTN_STZ Auf welche Aussage bezogen?

Vor Monat
SBTN_STZ
SBTN_STZ

@Philipp Schnur was genau ist jetzt dein Punkt?

Vor Monat
Philipp Schnur
Philipp Schnur

@Jonas_ Hoermann ok kenn ich alle 3 nicht. Ja, würde mich nicht wundern wenn er sogar 50.000 netto im Monat hätte.

Vor Monat
Jonas_ Hoermann
Jonas_ Hoermann

@Philipp Schnur Podcast ohne richtigen Namen, Verbrachen ohne richtigen Namen und der Podcast mit Katjana Gerz (ich weiß den Namen grad nicht) und wenn er 50000€ im Monat verdient kann es uns auch komplett egal sein.

Vor Monat
Philipp Schnur
Philipp Schnur

@Jonas_ Hoermann welche anderen Podcasts und Kooperationen denn? Ja is ja auch schön für ihn. Aber 10.000 € netto im Monat hat der locker. Im Prinzip ja nur für Vergnügen. Andere Leute gehen arbeiten und er hat Spaß bei Youtube und kriegt einen Haufen Kohle in den Arsch geschoben. Vilt sollte ich das auch machen :-)

Vor Monat
Florian Auerbach
Florian Auerbach

Sehr lustig, hat mir gefehlt. Weiter so !

Vor Monat
Kev Schö
Kev Schö

Auf der Hintergrundgrafik sollte man mal Bielefeld und Fürth gegen Schalke und Werder tauschen 😀

Vor Monat
M F
M F

Bin ich eig der einzige dem der Fußball Flair im Studio fehlt ? Schals, Trikots und die old shool spinte mit den buli Stickern ....

Vor Monat
Lebron Johnson
Lebron Johnson

Der Prakti der die erstellt hat ist nicht mehr da

Vor Monat
Gwendo jin
Gwendo jin

Ihr habt bei Schalke noch die Polter Situation vergessen, die für mich die klarste Fehlentscheidung war

Vor Monat
sorty mith
sorty mith

Ich freue mich so dermaßen dass es wieder losgeht mit Bohndesliga. ABER Bitte Männer, sprecht auch bitte die Entstehung der Tore bzw auf die taktische Spielweise. Ich weiß es is der Anfang der Saison und es ist schon der ein oder andere „Skandal“ passiert ist. Ich persönlich liebe Bohndesliga und die Analysen von ALLEN Modernen am liebsten. Grüße gehen raus

Vor Monat
Ikarus II
Ikarus II

hatte mir die Folge gestern auf Spotify angehört und muss jetzt für die Gags nochmal das Video anschauen😂😂 Aber auch als Aufio sehr unterhaltsam und informativ gewesen 👌🏼😌

Vor Monat
Bekant Ablauf
Bekant Ablauf

Endlich wieder alle im Studio 👍🏻

Vor Monat
Neo Cera
Neo Cera

Ich habe tränen gelacht, was eine geile völlig überdrehte Reaktion xD!

Vor Monat
Karl das Kleintierkrematorium
Karl das Kleintierkrematorium

Beim Spiel Köln vs Schalke kommt ja sogar noch eine möglicherweise Elfmeter-würdige Situation für Schalke beim Stande von 0:0 hinzu: In der 32. Minute reißt Kilian Polter im Strafraum nach rund sechs Sekunden Trikotziehen derart heftig zu Boden, dass Polter keine Chance mehr hat, den Ball zu erreichen. In der selben Situation wird er mit einer Schulter am Kopf getroffen. So oder so, es summierte sich und das Spiel war für alle Beteiligten ein mehr als unglücklicher Unfall.

Vor Monat
BNerdZ - Gaming & LP
BNerdZ - Gaming & LP

das mit dem UNO spielen hat mich gekillt :D :D

Vor Monat
Amtmann B.
Amtmann B.

Soviel über Anfang geredet und dann kein Wort über Dynamo verloren. 😀 Schöne gemütliche Runde. Danke!

Vor Monat
Tyler Durden
Tyler Durden

Kenn mich mit Fußball wenig aus, aber dachte dass es vl durch Götze und ohne Lewandowski ein spannendes Spiel werden könnte zwischen Bayern und Frankfurt :D kann dem ganzen auch nichts abgewinnen, mir gefallen Spiele am besten in denen man wirklich mitfiebern kann weil beide Mannschaften ungefähr gleich auf sind und es spannend bleibt

Vor Monat
Florida Jogi
Florida Jogi

Eeeeeeeeeeeeendlich seid ihr wieder da. 👍👍👍👍

Vor Monat
Th Am
Th Am

zurück in der Bohndesliga. ich freu mich mehr auf euch als auf die liga selbst :D

Vor Monat
john godty
john godty

Find cool, dass ihr einen Einblick in die Kickbase-Saison gebt xD

Vor Monat
Thomas D.
Thomas D.

Endlich wieder Booooohndesliga ~> Der wahre Expertentalk !!!!

Vor Monat
Ikarus II
Ikarus II

Ist doch der einzige Expertentalk 🤔

Vor Monat
Buschmann
Buschmann

Hä warum sitzt Tobi links? Mein Gehirn kann das nicht verarbeiten

Vor Monat
Der Typ
Der Typ

Ich bin mir auch unsicher, ob es die richtige Entscheidung des Trainers ist Escher auf links außen zu bringen. Wird sich wohl im laufe der Saison zeigen.

Vor Monat
Dein Untergang
Dein Untergang

Beim Spiel Bochum gg. Mainz waren zwei ganz klare handspiele nicht für Bochum gegben somit wurden 3 Punkte den Mainzer geschenkt wäre das bei einen Bochumer passiert wäre das sofort als handspiel gewertet

Vor Monat
Kong Grätjuläischen
Kong Grätjuläischen

Ich sehe das eigentlich bei Köln ohne Modeste eher vergleichbar, wie mit Bayern und Lewandowski, als Chance auf Flexibilität. ✌️😎

Vor Monat
Doktor Zocktopus
Doktor Zocktopus

Endlich wieder Bohndesliga

Vor Monat
Hugo Biernot
Hugo Biernot

Für die Zukunft, den neuen Dänen bei Bremen spricht man Stäi aus, nicht Stage, wie man es schreibt. Über das i am ende kann man streiten, aber quasi wie im Englischen, nur ohne den letzten Laut, also ge geschrieben, tsch gesprochen. Mal gucken wie lange das dauert, bis die Jungs das auf dem Kasten haben xD

Vor Monat
mrnikenando
mrnikenando

Ihr Geilen. Habe euch vermisst :D

Vor Monat
Wanja Lengert
Wanja Lengert

Die Bayern haben mich sehr an die Qualität und Flexibilität der ersten Spiele unter Pep erinnert

Vor Monat
Matze Nachname
Matze Nachname

Mein Highlight ist zwar Werder zurück erstklassig aber die neue Staffel Bohndesliga rangiert ganz nah auf Platz 2. Macht weiter so :)

Vor Monat
A
A

Nico ist ja richtig gut drauf gewesen!

Vor Monat
Vampiro
Vampiro

Ede, geil :D "Jetzt noch mehr ne Überraschung." haha :-D Sehr cool.

Vor Monat
Yurgin93
Yurgin93

Eine Sondersendung zu den Kickbase Teams wäre interessant, wieso man welche Spieler gekauft hat etc.

Vor Monat
Sebastian Naumann
Sebastian Naumann

Schön immer noch das Arminia Logo in der Sendung zu sehen !

Vor Monat
Seit_1998_NBC_GIGA_ Dabei
Seit_1998_NBC_GIGA_ Dabei

Geiler Einstieg in die Saison - mercitsch

Vor Monat
jemiee
jemiee

Modeste hat letzte Saison mehr Tore als Haaland geschossen. Der wird schon sehr helfen :) Ist eine bessere Lösung als Cavani und nur für 5 Mio.

Vor Monat
Malte Speck
Malte Speck

Was bei ca. 39:30 gesagt wird ist übrigens falsch. Collinas Erben sagt nämlich nicht, dass es keine rot wegen dem "unklaren Trefferbild" sei. Ihrer Meinung nach ist die fehlende Intensität Grund dafür, dass die rote Karte überzogen ist. Das klare Trefferbild ist gar der Grund, wieso der Schiedsrichter die rote Karte gezeigt hat. Und zu behaupten, dass man "höchstens gelb" hätte geben sollen ist schon frech. Eine gelbe Karte ist es auf jeden Fall.

Vor Monat
Philipp Marquardt
Philipp Marquardt

Das bei Hertha wird noch dauern. Es hat sich im Vergleich zur Vorsaison viel geändert. Das ist wenn man am Tagesgeschäft nah dran ist auch ersichtlich. Hertha muss Ruhe bewahren , weil die ersten 5-6 Spieltage ein Hammerprogramm sind. Wie letztes Jahr. Man muss dieses Jahr eben mit dieser Hypothek besser umgehen. Es wird noch Zeit brauchen, aber es dauert noch.

Vor Monat
Brick
Brick

Das Hummels rechts gespielt hat liegt schlicht daran, dass er ein Rechtsfuß ist (Außenrist15, anyone) und so mit deutlich besser dafür geeignet ist auf rechts zu spielen, als Linksfuß Schlotterbeck.

Vor Monat
der1unbekannte1
der1unbekannte1

Die klarste aller Fehlentscheidungen (die hier nicht erwähnt wurde) war für mich tatsächlich der nicht gegebene Elfmeter für Schalke, nachdem Polter zu Boden gezerrt wurde. Alles andere war zumindest in Teilen verständlich.

Vor Monat
Q*brick
Q*brick

Danke! Verstehe auch gar nicht, dass niemand das nennt.

Vor Monat
Farfan97
Farfan97

Könntet ihr im Hintergrund bitte Bielefeld und Fürth bitte mit Schalke und Bremen ersetzen? :D

Vor Monat
Tobi
Tobi

Moin Moin! Bin nur hier für den Klick und den Daumen hoch. Höre Bohndesliga im Podcast

Vor Monat
Marco Guillod
Marco Guillod

Immer wieder schön Niko zu sehen

Vor Monat
NPC#1349
NPC#1349

Schön, dass Niko wieder dabei ist. Das neue neue Studio (?) gefällt mir auch besser als das vorherige, das irgendwie steril war. Wie kommt's? Habe die letzte Folge nicht gesehen.

Vor Monat
Stefan L
Stefan L

yay, Der Montag hat wieder einen Sinn ^^

Vor Monat
nUEbel423
nUEbel423

Bei 46:30 beschreibt ihr quasi das Tor von Lukaku bei der WM gegen (ich glaube) Russland. Diese deliberate Play-Regel ist ziemlich schlecht.

Vor Monat
JSmellerM
JSmellerM

Hätte Dortmund letzte Saison beide Spiele gegen die Bayern gewonnen, wäre Dortmund bei 75 Punkten und Bayern bei 71 Punkten gewesen.

Vor Monat
RBL 4 ever
RBL 4 ever

Dortmund hätte einfach gegen Bayern RB und Leverkusen mehr als 3 Punkte holen müssen wenn sie wirklich Meister werden wollen is doch ganz einfach

Vor Monat
Tom Sawyer
Tom Sawyer

Hab bei 19:15 fast mein Essen ausgespuckt, danke dafür :D

Vor Monat
Florian Kirchhoff
Florian Kirchhoff

Geil endlich wieder!

Vor Monat
hennimeister
hennimeister

Super Folge. Könnt ihr nächste Woche mal etwas über den FC Barcelona schnaggen. Ich finde es ist der Wahnsinn, was da gerade passiert.

Vor Monat
Till Kirsch
Till Kirsch

Als jemand, der sich mittlerweile fast überhaupt nicht mehr für Fußball interessiert, aber weiterhin aus Treue (und weil es geil ist) Bohndesliga schaut, würde ich mich nicht darüber stören, wenn jeweils am Ende so 10 Minuten über die Dickbase-Runde geredet wird! 😇

Vor Monat
Kensi_1904
Kensi_1904

Perfekt analysiert von Niko: Ein Spieltag rum und als Schalker ist dank des VAR-Theaters jegliche Vorfreude auf die Bundesliga verflogen und man hat keinen Bock mehr auf den Mist...

Vor Monat
Z-World
Z-World

😭😭😭

Vor Monat
Schnapphahn Schnitzelbert
Schnapphahn Schnitzelbert

Tapfer und professionell von Tobi, dass er den Bayern noch nicht zum Titel gratuliert hat. Ich hätte mich aber über eine Begründung gefreut warum das fußballerisch/taktisch noch nicht geboten ist. Persönlich sehe ich einen Vulkanausbruch in Fröttmaning als wahrscheinlichstes Szenario, dass ein anderer Verein Meister wird...oder RB.

Vor Monat
Lebron Johnson
Lebron Johnson

Hm hat er doch angedeutet mit der WM in Qatar. Man weiß halt nicht in welcher Verfassung die Nationalspieler zurückkehren werden. Wenn die alle auf der letzten Rille in die Rückrunde gehen sehe ich da schon ne große Unbekannte.

Vor Monat
Alexander Lanz
Alexander Lanz

@Heavy Metal Hippie Dortmund hat eine bärenstarke Saison gespielt und 80 Punkte geholt. Das hätte vor 2010 immer gereicht. Unter Flick ist Bayern halt wieder in den Übermodus gegangen.

Vor Monat
Heavy Metal Hippie
Heavy Metal Hippie

Unter Kovac hat man die ersten 6 Spiele gewonnen und alle Experten haben schon zur Meisterschaft gratuliert. Wie aus dem Nichts ist der Faden gerissen und am Ende der Hinrunde hatte man 7 oder 11 Punkte Rückstand. Kann immer passieren, auch wenn es überhaupt nicht so aussieht. Wenn dann mal ein Konkurrent gewillt wäre das auszunutzen...

Vor Monat
J E
J E

wie sie einfach Eddy ignorieren 😂

Vor Monat
Sakare Kaito VODs
Sakare Kaito VODs

Servus, endlich geht es wieder los

Vor Monat
Mika Escobar
Mika Escobar

Wow wiedermal die beste Folge. Prima.

Vor Monat
Stef KO
Stef KO

Bis auf die Druckphasen am Anfang und am Ende war Stuttgart einfach besser….

Vor Monat
HendriXperience 90
HendriXperience 90

Endlich wieder Bohndesliga. Lewandowskis Wechsel wird auch eine Chance für andere Spieler sein,aus seinem Schatten zu treten.

Vor Monat
Stephan G
Stephan G

Als Darmstadt 98 Fan stellt sich mir nur eine Frage. Gehts mit Zwohndesliga weiter ?

Vor Monat
TroMu Entertainment
TroMu Entertainment

Freiburg gewinnt 4:0 und bekommt nicht Mal 3 Minuten Sendezeit 😡😛

Vor Monat
zZzMaCezZz
zZzMaCezZz

@Lebron Johnson Geographie hattest du wohl leider eine 6, kleine Nachhilfe von mir. Freiburg liegt südwestlich von Stuttgart und nicht nördlich!

Vor Monat
Lebron Johnson
Lebron Johnson

Freiburg hat mittlerweile einen Kader und ein Budget der im gehobenen Bundesligafeld ist. Da ist jetzt nichts mehr berichtenswert dass die guten Fußball spielen. Abgesehen davon interessiert der Verein auch nördlich von Stuttgart kein Schwein mehr.

Vor Monat
Legend2Kill
Legend2Kill

Die werden wieder eine überragende Saison spielen. Mit Glück schaffen sie vielleicht dieses Mal sogar den Sprung unter die Top 4

Vor Monat
Lennart Endres
Lennart Endres

In Augsburg.

Vor Monat
Robert K.
Robert K.

Endlich wieder!!!

Vor Monat
Pananananananananify
Pananananananananify

32:00:00 Ich finde es aber auch komisch das zu sagen der Modeste Transfer wäre nicht herausgekommen, weil beide Vereine es gleichzeitig via Social Media bekannt gegeben haben. (Vielleicht auch als Antwort auf einen Leak). Aber wer war das dann?

Vor Monat
Pananananananananify
Pananananananananify

@ROULZ - welches Medium und welcher Journalist? Wüsste gerne wer so eigensinnig ist..

Vor Monat
ROULZ -
ROULZ -

Ja war als Antwort auf den leck von nem bvb nahen Journalist. Ohne Statement hätte man modeste in Köln im Stadion zerfleischt.

Vor Monat
Alles Toll
Alles Toll

Wertschätzung gegenüber Ede. Joa, mittelprächtig. 😂

Vor Monat
MrMajusi
MrMajusi

szoboszlai habt ihr in der offensive noch vergessen. nur krank wen die da vorne haben.

Vor Monat
Strykee
Strykee

Endlich eine neue Folge: Du bist! :)

Vor Monat
aeonsolo
aeonsolo

Es ist höchste Zeit, mal wieder Peter mit ins Boot zu holen und Ihn fragen, woran et jelegen hat.

Vor Monat
Peter Schwobirski
Peter Schwobirski

Es ist bei dem 2:0 vom FC kein Spieler aus dem Abseits gekommen. Bei Einwurf gibt es kein Abseits und wenn Schwolow den Ball, wie auch immer, zum Kölner spielt kann es logischerweiser auch kein Abseits sein.

Vor Monat
tazuna02
tazuna02

44:30 Dann kann man auch sagen das der Kölner den Schuss von Zalazar blocken will weil er aktiv hingeht und ihn dann abfälscht und dadurch eine neue Spielsituation entsteht

Vor Monat
Legend2Kill
Legend2Kill

Das ist keine neue Spielsituation und da gibts auch nichts zu diskutieren. Hätte mir aber auch gewünscht, dass das Tor zählt. Der Schuss war einfach geil

Vor Monat
KarmZi !
KarmZi !

Ohh mein Gott ich zab erst Dienstag damit gerechnet HYPED

Vor Monat
Axel Staschewski
Axel Staschewski

Ein Leverkusener Thumbnail gibts auch nur wenn Hradecky Mist baut 😄🙈

Vor Monat
go0f pro0f
go0f pro0f

Union hat meines erachtens nicht jedes Derby gewonnen :> Das erste im Olympiastadion (Coronaanfang) ging verloren dächte ich. NoFront Nur

Vor Monat
go0f pro0f
go0f pro0f

@Marcel Herrmann Hauptsache beide erste Liga

Vor Monat
Marcel Herrmann
Marcel Herrmann

Sogar mit 0:4. Im Vergleich schöne Zeiten für mich als Herthaner. Das wird es so wohl auf Jahre hinaus nicht mehr geben.

Vor Monat
Andre Friisausend
Andre Friisausend

Extrem dünne Analyse zu RB - VfB. Der Rest ist möglicherweise besser, aber ich hatte keine Zeit es mir anzuschauen ;-)

Vor Monat
rare form
rare form

Ich vermisse das alte Studio mit dem sympathischen Fußballfeld Tisch :(

Vor Monat
rare form
rare form

@Tobias Escher ok danke für die Info ✌

Vor Monat
Tobias Escher
Tobias Escher

Unser "normales" Bohndesliga-Studio liegt in Rocketbeans' Studio 11. Da wurden jetzt aber ein paar Sachen gedreht, über die ihr euch in den kommenden Wochen auf RBTV ziemlich freuen werdet... Wir müssen deshalb für einige Zeit in die 15 ausweichen in ein provisorisches Set. In ein paar Folgen kehren wir wieder ins normale Set zurück!

Vor Monat
rare form
rare form

@Wissi1992 gott sei dank! Dachte schon das wäre das neue Studio 😅

Vor Monat
Wissi1992
Wissi1992

Das hier ist ja nur ein Übergangsstudio, das sie kurzzeitig beziehen. Mal gucken, was dann wieder kommt

Vor Monat
D M
D M

Die Logos auf den Grafiken sind noch in der Saison 2021/21 😂

Vor Monat
SSBMX 4130
SSBMX 4130

Endlich 🙏

Vor Monat
Dennto
Dennto

Es muss wirklich ein sehr langweiliges Leben sein als Bayern "Fan" :D

Vor Monat
Chris1111116
Chris1111116

Wieso schon wieder ein neues Studio? Fand das alte neue Studio sehr schön

Vor Monat
_RAMÓN GACIAS_
_RAMÓN GACIAS_

Weiß jemand, was mit dem alten Studio passiert ist? 🤣

Vor Monat
deacon fox
deacon fox

Wird es auch wieder eine zwohndesliga geben ?

Vor Monat
Omega Kain
Omega Kain

Let's Go!

Vor Monat
Xerxes Zockt
Xerxes Zockt

Bin hier neu, höre das Video nur und denke mir nach 5 Minuten… ist das nicht Niko von backspin :) cool das du noch auf YouTube vertreten bist.

Vor Monat
Scott MrRager
Scott MrRager

Muss man überhaupt über die Bayern sprechen? Die spielen in einer anderen Liga.

Vor Monat

Nächster

Урок 353. Колебательный контур

41:18

Урок 353. Колебательный контур

Павел ВИКТОР

Aufrufe 315 000

Lass das mal AUSBALDÖWERN? #shorts

0:32

Lass das mal AUSBALDÖWERN? #shorts

Rocket Beans TV

Aufrufe 60 000

He has the most goals and assists in all of Europe 😱

0:59

Die PK nach dem Spiel gegen den Hamburger SV

14:05

He has the most goals and assists in all of Europe 😱

0:59