Ist Atomkrieg möglich ? | Situation in Ukraine Update

  • Am Vor 4 Monate

    Der Dunkle ParabelritterDer Dunkle Parabelritter

    Die Lage in der Ukraine hat sich extrem verschlimmert. Kaum schaffen es Nato und die Westlichen Mächte eine gemeinsame Linie im Hinblick auf Hilfen und Sanktionen zu finden - schon kontert Putin mit dem letzten Ass im Ärmel. Nun liegen wirklich alle Karten auf dem Tisch. Auch ein Atomschlag durch Russland wäre jetzt vorstellbar.

    Vielen Dank fürs reinschalten und bis zum nächsten Mal!

    Hier kannst du mich unterstützen
    paypal.me/alexprinz
    TWITCH: www.twitch.tv/derdunkleparabe...
    2.CHANNEL: tinyurl.com/yax47yxp
    INSTAGRAM : tinyurl.com/zl75gqx
    PODCAST: tinyurl.com/ya6j6jbp
    MEINE SPOTIFY PLAYLIST: goo.gl/mzea6p

    Mein FESTIVAL: sternenklang-festival.de/
    Mein LABEL: vontiling.de/
    Mein Radiostream bei RADIO BOB! : tinyurl.com/ybv68opo

    ► Meine Kamera: amzn.to/2K2rTDW
    ► Mein Mikro: amzn.to/2qQBMvp
    ► Darf auf keinem Festival fehlen: amzn.to/2S1L18w
    ► Für Headbanger ein Must Have ;): amzn.to/2Qz34pZ

    Musikempfehlungen:

    ►Mein Lieblingsalbum: amzn.to/2qOIlj3
    ►Das beste Album 2018: amzn.to/2qOIxyN
    ►GEHEIMTIPP 3: amzn.to/2BlhyiN
    ►GEHEIMTIPP 4 : amzn.to/2SQcRos

    +Unterstütz mich hier: www.patreon.com/parabelritter
    +Abo? : tinyurl.com/jl6r4e2
    +Facebook: tinyurl.com/zubtzg3
    +Twitter: twitter.com/Der_DPR

    Grafik- Kunst von HATECRAFT
    h4t3cr4ft.artstation.com/

    +Business - Email: mail@alexanderprinz.de

    Hilfsprogramme

    www.diakonie-katastrophenhilf...

    www.caritas-international.de/...

    www.unicef.de/informieren/pro...

    Quellen folgen!

    reut.rs/35AyzII

    www.cnbc.com/2022/02/26/ukrai...

    www.swissinfo.ch/ger/wirtscha...

    m.faz.net/aktuell/feuilleton/...

    twitter.com/YourAnonRiots/sta...

    www.n-tv.de/politik/Hat-sich-...

    www.zdf.de/nachrichten/zdfspe...

    bit.ly/3tefzrv

    bit.ly/3BXR45U

    bit.ly/3vmKDIh

    www.sueddeutsche.de/kultur/wl...

    www.merkur.de/politik/ukraine...

    www.zeit.de/politik/ausland/2...

    www.sueddeutsche.de/wirtschaf...

    www.t-online.de/nachrichten/a...
    www.bz-berlin.de/welt/der-wes...
    www.swissinfo.ch/ger/wirtscha...
    www.faz.net/aktuell/feuilleto...
    www.n-tv.de/politik/17-55-Sel...
    www.boersen-zeitung.de/banken...

    liveuamap.com/en
    snanews.de/20220225/kadyrow-m...
    www.focus.de/politik/ausland/...

    www.fr.de/politik/ukraine-kon...
    www.zeit.de/politik/ausland/2...
    www.bz-berlin.de/welt/kriegsh...
    www.tagesspiegel.de/politik/n...
    www.tagesschau.de/eilmeldung/...

Felix
Felix

Danke für deine Konsequenz und Geschwindigkeit. Es gibt kaum gute Möglichkeiten, einen Überblick aus seriösen Quellen zu erhalten. Deine Videos sind da ganz weit oben auf der Liste

Vor 4 Monate
balou the bear
balou the bear

Und wo hat er seine Informationen her wahrscheinlich von tiktok oder Bild hab zb direkt Kontakt mit azov weil bei uns im Hof Ukrainer arbeiten wo da jetzt kämpfen

Vor 2 Monate
Tanksaawk
Tanksaawk

@ein Bisschen Spaß muss sein oh Alter endlich jemand der Mearsheimer kennt und respektiert Der Mann ist der Wahnsinn, und sein Vortrag "Why Ukraine is the West's fault" sollte eigentlich 24/7 im Fernsehen laufen

Vor 3 Monate
Harry Dehnhardt
Harry Dehnhardt

@Alehn Ich musste ihn 2x lesen, aber dann fand ich ihn gut. 👍

Vor 4 Monate
ein Bisschen Spaß muss sein
ein Bisschen Spaß muss sein

Also... hier ist eine seriöse Quelle: https://youtu.be/Nbj1AR_aAcE Dies ist ein Interview mit dem Professor of Political Science at the University of Chicago John J. Mearsheimer. Das Interview ist am 15. Februar 2022 aufgenommen worden. Ohne Emotionen und Einseitigkeiten. Hinweis: Es ist in Englisch. Es ist etwas länger (1 Std+), es lohnt sich aber bis zum Ende anzuhören.

Vor 4 Monate
Einfach, Denken
Einfach, Denken

Auch wenn ich einzelne Kritikpunkte habe (in meinen andern Kommentaren) bin ich dir sehr dankbar für deine herausragende Arbeit. Das du als Privatperson so eine gute Aufarbeitung erstellen kannst ist wirklich unglaublich. Ich hoffe du gönnst dir zwischen deiner Recherche auch noch ein paar Stunden Schlaf.

Vor 4 Monate
Menschsein
Menschsein

Hey, wusstest du, dass die Zeit in der wir leben schon lange vorhergesagt wurde? Nein? Dann schau mal hier vorbei https://youtu.be/i0b79L6XcR8 Einen Schönen Tag noch 😊

Vor 4 Monate
Tom
Tom

@Lon-G du bist nicht lustig oder gar ironisch. Natürlich auch nicht gut, sondern einfach nur armselig.

Vor 4 Monate
burning hard
burning hard

@GreysAnonymous Welcher Part genau ist denn ihrer Meinung nach Propaganda oder Wichtigtuerei??

Vor 4 Monate
Einfach, Denken
Einfach, Denken

@GreysAnonymous ich persönlich finde die neutrale Berichterstattung von MrWissen2go auch angenehmer. Hier kann man aber auch nicht von Propaganda sprechen. Die Darstellung ist stark emotionalisiert und teilweiser hysterisch, aber soweit ich das Beurteilen kann sind die Fakten alle korrekt. Ob man die Emotionalität übernehmen sollte würde ich Mal anzweifeln. Wies schnell hier aber die Fakten zusammengesucht und aufbereitet werden ist wirklich bemerkenswert.

Vor 4 Monate
Leandro Bravo
Leandro Bravo

Mein Respekt für all jene tapferen Russen und Russinnen, die vor dem Hintergrund, was ihnen passieren kann, auf die Straße gehen, um Freiheit für ihr Land und Frieden zu fordern. Die Welt hört eure Stimme! Danke für die neuerliche grandiose Aufarbeitung des Schreckens, Alex. Es kusieren so viele "Informationen" und so wenige Quellen, dass es schwer ist, sich das nebenher zusammen zu stückeln.

Vor 4 Monate
Leandro Bravo
Leandro Bravo

@ein Bisschen Spaß muss sein Dankö, liest sich interessant und ich hoffe, ich komm die Woche dazu, aber das WE kommt ja eh.

Vor 4 Monate
ein Bisschen Spaß muss sein
ein Bisschen Spaß muss sein

https://youtu.be/Nbj1AR_aAcE Interview mit dem Professor of Political Science at the University of Chicago John J. Mearsheimer, aufgenommen am 15. Februar 2022. Ohne Emotionen und Einseitigkeiten. Hinweis: Es ist in Englisch. Es ist etwas länger (1 Std+), *es lohnt sich aber bis zum Ende anzuhören.*

Vor 4 Monate
Kenan Özkara
Kenan Özkara

Ich hoffe inständig das du bei all dem Content den du für uns erstellst nicht vergisst auch zu schlafen. In deinen letzten Videos, die Info das du um 20 Uhr streamst wie auch deine hammermäßige Leistung Nächte durch zu recherchieren.... Dein Content informiert uns unglaublich schnell, schneller als viele Journalisten, damit das aber auch so bleibt hoffe ich das du dich in der ganzen Thematik nicht überarbeitest. Danke für deine Videos und deine unglaubliche journalistische Kompetenz!!!!

Vor 4 Monate
Eve nightmare
Eve nightmare

@Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal er fasst diese zusammen und macht ein Video daraus für uns zuschauer.

Vor 4 Monate
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal
Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

Guter Kommentar, aber dass Alex schneller recherchiert als Journalisten, stimmt nicht. Alle Fakten, über die Alex in diesem Video berichtet, wusste ich bereits, aus ntv, ZDF, Phönix und ARD.

Vor 4 Monate
Azarael77
Azarael77

Das Video an sich finde ich sehr gut und ich verstehe auch, dass Clickbait heutzutage in einem gewissen Maße irgendwie nötig ist. Aber bitte wäge etwas ab, wo Clickbait eine Grenze überschreitet. Die Menschen sind gerade maximal verunsichert, gerade Leute mit weniger Durchblick beim Thema Außenpolitik können vermutlich überhaupt nicht einschätzen, ob wir bald die ganze Welt in die Luft jagen. Zu so einem Zeitpunkt mit "Atomkrieg"-Thumbnails zu clickbaiten halte ich für absolut unverantwortlich und schädlich. Bedenke bitte, dass ein Clickbait nicht immer dazu führt, dass man sich das Video auch anguckt, gerade da mittlerweile jedes zweite Video mit einem Clickbait-Titel versehen wird. Und wenn man ständig mit solchen Formulierungen bombardiert wird, dann prägt sich das ein und schafft eine Grundstimmung. Aber diese Kritik steht in einem gewaltigen Kontrast zum Inhalt deiner Videos, die wiederum sehr gut dabei helfen, die Situation einzuordnen und die auch gut recherchiert sind. Berücksichtige das vielleicht trotzdem in Zukunft, ja?

Vor 4 Monate
Rattenschweif _
Rattenschweif _

@Ingelore Schmeh heisst?

Vor 4 Monate
Ingelore Schmeh
Ingelore Schmeh

Die Realität hat uns inzwischen eingeholt.

Vor 4 Monate
Jana Essub
Jana Essub

Alex, ein ganz ganz dickes Danke für deinen Einsatz und deine Professionalität! Pass auf dich und deine Gesundheit auf - vielen Dank für deine tolle Arbeit hier!

Vor 4 Monate
Menschsein
Menschsein

Hey, wusstest du, dass die Zeit in der wir leben schon lange vorhergesagt wurde? Nein? Dann schau mal hier vorbei https://youtu.be/i0b79L6XcR8 Einen Schönen Tag noch 😊

Vor 4 Monate
Michael Lux
Michael Lux

@321AlterSchwede Wer "plärrt" denn hier? Ist deine jetzige Argumentation nicht exakt dieselbe wie die derjenigen, laut denen eine Invasion gar nicht hätte passieren dürfen? Ich persönlich halte es zwar auch für unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich. Und nach deinem letzten Kommentar zu schließen ist jetzt auch bei dir der Groschen gefallen, dass es eben nicht unmöglich ist.

Vor 4 Monate
tiburon blanco
tiburon blanco

Ich sehe hier überhaupt keine Professionalität, eher ein peinlicher subjektiver Erguss

Vor 4 Monate
Obi Wan Knoblauch
Obi Wan Knoblauch

Hey Alex, vielen Dank für deine harte Arbeit und diese schnelle und ausführliche Berichtserstattung! Jedoch finde ich Thumbnail und Titel tatsächlich etwas übertrieben. Natürlich ist es schwer den Überblick bei einem sich so schnell ändernden Thema zu behalten, nur würde ich es schade finden, wenn deine, von mir sehr geschätzte, Sachlichkeit und Professionalität darunter leidet. Achte auch auf dich und viel Kraft weiterhin!

Vor 4 Monate
A. S.
A. S.

@Aleg Libert Aha, kann man dazu auch Quellen/Belege nennen, oder unterliegt das dem Top Secret Status? LMAO

Vor 3 Monate
enjaxx
enjaxx

@Der Dunkle Parabelritter Du hast über 300k Abonennten und null Verantwortungsgefühl. Du gehst also in den nächsten Tagen von einem Atomkrieg aus? Was, wenn unter deinen Zuschauern Menschen sind, die dich tatsächlich ernst nehmen und sich daraufhin selbst etwas antun? Hast du eigentlich noch alle Latten am Zaun?

Vor 4 Monate
A. S.
A. S.

@Tsunami Sorry, aber wenn solche Propheten mir gegenüber Versprechungen machen, zuckt es und die Klappen sind zu. Man kann und soll ja aufklären, aber damit hat das, was ihr da größtenteils macht, nicht viel zu tun.

Vor 4 Monate
Tsunami
Tsunami

@A. S. Ok 😀Du kannst hinterfragen, was du willst, aber auch dir wird irgendwann die Wichtigkeit dieser Arbeit bewusst werden, wenn der weltweite Zustand weiter voranngeschritten ist. Das kann ich dir versprechen.

Vor 4 Monate
Hartwig Rohrmann
Hartwig Rohrmann

Ein toller Beitrag zu einem Scheiß Thema. Hast Du echt gut gemacht. Sehr verständlich wie Du das aller rüberbringst. Du solltest Lehrer werden.

Vor 4 Monate
Menschsein
Menschsein

Hey, wusstest du, dass die Zeit in der wir leben schon lange vorhergesagt wurde? Nein? Dann schau mal hier vorbei https://youtu.be/i0b79L6XcR8 Einen Schönen Tag noch 😊

Vor 4 Monate
Molle1003
Molle1003

@Twix.Riegel du wirfst mir vor ich würde Twitch gucken und trinken :D ich habe Parabelritter nur gelobt weil er studiert hat auf Lehramt , und er Sachverhalte , egal wie man sie bewerten möchte , sehr gut rüber bringt. Ich selbst bin übrigens Krankenpfleger und nehme nicht eine einzige Droge außer Zucker. Und du bist ein richtig cooler Typ im Internet , Grüße gehen an dich.

Vor 4 Monate
Xenevra Tuonela
Xenevra Tuonela

Besonders heute hat mir dein Live Stream mental sehr geholfen, da man sich emotional nicht so verloren fühlt und nicht alleine mit seinen Gedanken und Ängsten zu sein. Du machst großartige Arbeit und deine Videos sind immer ein kleines Highlight. Bleib gesund und gönn dir regelmässigen Abstand zu Allem, deiner mentalen Gesundheit zu liebe! Danke 🙏🖤

Vor 4 Monate
Lisa
Lisa

Danke! Ich bin ebenfalls im Medienbereich tätig und weiß, wie viel Zeit auch die noch so „langweilig“ oder „einfach“ wirkenden Videos brauchen. Danke für deinen Einsatz und deine Arbeit rund um das Thema! Ich kann mir nur vorstellen wie nervenaufreibend es sein muss ständig up-to-date zu seine und diese Infos auch noch aufzubereiten. Vielen Dank für diese wichtige Arbeit!

Vor 4 Monate
Mar_ion
Mar_ion

Normalerweise bin ich ein "stiller Abonnent", aber ich muss dir jetzt einfach mal meinen aufrichtigen Dank aussprechen, mit welch einer Konsequenz du über die Situation berichtest. Tausend Dank. Es ist unglaublich wichtig, dass es Menschen wie dich gibt, die aktiv informieren und aufmerksam machen.

Vor 4 Monate
ephemora release
ephemora release

Erstmal Danke für deine Arbeit. Du bist aktuell der einzige Kanal, den ich aktiv für dieses Thema verfolge mit mrwissen2go. Deine Thumbnails sind fragwürdig aber ok. Habe als Familienvater extreme Angst, auch das wir direkt angegriffen werden aber die größte Sorge die ich habe sind die Nachwirkungen was Preise für Lebensmittel, ÖL, Benzin oder Gas angeht. Was auch sehr traurig ist, das ich als Person einfach machtlos bin, ich habe immer bei jeder Wahl nicht die Parteien gewählt, die uns dahin gebracht haben wo wir stehen aber im Endeffekt bringt es mir jetzt auch nichts. Verrückt was gerade abgeht und ich wünsche mir das wir und alle betroffen Heile aus der Sache rauskommen und wir alles daran setzen das sowas, nicht mehr passiert.

Vor 4 Monate
Reney Mc Monty
Reney Mc Monty

Danke für deine Mühen Alex. Du machst das echt Super, gerade jetzt in dieser verzwickten Zeit ist es echt nicht so einfach einen Überblick zu bekommen.

Vor 4 Monate
SoundOcean
SoundOcean

Einmal mehr: Danke. Bitte pass auf dich und deine mentale Gesundheit auf bei dem ganzen Irrsinn. Du verrichtest so einen großartigen und wichtigen Dienst für uns alle mit diesen Videos, aber bitte pass auf, dass du weder normale Bedürfnisse (SCHLAF) noch inneren Ausgleich vernachlässigst!

Vor 4 Monate
Piijay
Piijay

Danke für all deine Mühen über die Situation aufzuklären und zusammen zu fassen!

Vor 4 Monate
Ben Stormrider
Ben Stormrider

Danke für dein sehendes Auge, dass du uns hier so großzügig in unseren Dienst stellst, lieber Alex. Ich bin ja nicht religiös, aber bete wirklich dass dieser Konflikt bald ein Ende findet und möglichst wenige Menschen dabei noch zu Schaden kommen.

Vor 4 Monate
Pascal Muth
Pascal Muth

Lieber Alex ich möchte dir danken das du dir soviel Arbeit machst uns auf dem laufenden zu halten und alles so gut erklärst und beleuchtest. Dieses Thema geht uns alle was an.💛💙

Vor 4 Monate
Sven Ackermann
Sven Ackermann

Wie immer vielen Dank für deine Arbeit. Aber da du jetzt wiederholt andere Influencer wegen ihres "Schweigens" kritisiert hast: Ich weiß nicht genau, welche du damit meinst, aber zum einen fände ich es sehr geheuchelt, wenn eher unpolitische Leute jetzt dieses Thema aufgreifen. Zum anderen finde ich es gerade jetzt wichtig, dass wir uns nicht mit Dauerfeuer aus den Medien verrückt machen und uns auch Ablenkung gönnen und Ruhe bewahren. Da wäre es wenig hilfreich, wenn jetzt jeder Influencer auch noch auf das Thema schwenken würde. Natürlich darf uns die Ukraine nicht egal sein und die gebotene Pietät ist angebracht, aber wie du selbst sagst: Wir können nicht viel mehr tun als zusehen. Wir sollten spenden, auf Demos gehen, Pro-Putin-Deppen zur Sau machen oder meinetwegen die blau-gelbe Flagge hissen. Wenn sich aber jeder auf Twitter & Co. jetzt das Maul zerfetzt, vor allem weil den meisten die Ukraine in den letzten 8 Jahren ziemlich egal war, kriege ich das Kotzen. Wir sind nicht die Betroffenen dieses Krieges (indirekt schon, das ist klar).

Vor 4 Monate
Shred
Shred

Danke Alex für deine Professionalität und deine Konsequenz, dass du dich so reinkniest um uns alle bestmöglich zu informieren. Meinen größten Respekt dafür!

Vor 4 Monate
LEPHYX
LEPHYX

Danke für deine Arbeit, Alex! Bitte mach weiter so!!!

Vor 4 Monate
Küsten-Kind
Küsten-Kind

Danke. Danke dass du dir immer und immer wieder die mühe machst gesicherte Informationen zusammen zu suchen und uns die Möglichkeit gibst einen Überblick zu erhalten. Ich weiß dass sehr zu schätzen. Weiter so! 💜

Vor 4 Monate
geradexerlebt
geradexerlebt

Hey Alex, danke für die Aufbereitung der Ereignisse! Du bist verlässlich und eine absolute Stütze in der YouTube-Welt!

Vor 4 Monate
12 34
12 34

Nochmal Vielen Dank für deine harte und gute Arbeit - vorallem in diesen Zeiten.

Vor 4 Monate
*RENGGANIS* --------👇💋
*RENGGANIS* --------👇💋

*Only for fans over 18 years old* KOOTONANOKSAI.XYZ/Jovanka mañas no se la Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter Asi con toy y sus mañas no se la lease que escriba bien mamon hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado.por la vida dura que se vive hoy . Köz karaş: ''Taŋ kaldım'' Erinder: ''Sezimdüü'' Jılmayuu: ''Tattuuraak'' Dene: ''Muzdak'' Jizn, kak krasivaya melodiya, tolko pesni pereputalis. Aç köz arstan Bul ukmuştuuday ısık kün bolçu, jana arstan abdan açka bolgon. Uyunan çıgıp, tigi jer-jerdi izdedi. Al kiçinekey koyondu gana taba algan. Al bir az oylonboy koyondu karmadı. ''Bul koyon menin kursagımdı toyguza albayt'' dep oylodu arstan. Arstan koyondu öltüröyün dep jatkanda, bir kiyik tigi tarapka çurkadı. Arstan aç köz bolup kaldı. Kiçine koyondu emes, çoŋ kiyikti jegen jakşı dep oylodu.#垃圾 Son unos de los mejores conciertos , no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente 💗❤️💌💘

Vor 4 Monate
Reutlingen
Reutlingen

Danke , für deine ganze Arbeit und den klaren Kopf den du dabei behältst. Solche Menschen wie du sind sehr wichtig für uns 🙏

Vor 4 Monate
Patrick Lachinger
Patrick Lachinger

Danke dir Alex! Halbe Stunde dein Video und man hat mehr Infos als den halben Tag auf n-tv. Bitte mach weiter so, das Niveau auf dem du arbeitest, auch wenns schnell gehen muss is der hammer!

Vor 4 Monate
Sahnebert
Sahnebert

Wahnsinnig gutes Video über eine mehr als beschissene Situation. Alles sehr übersichtlich und vor allem auch gut erklärt. Danke für die tolle Arbeit!

Vor 4 Monate
rehtse
rehtse

Danke für deine Videos rund um das Thema. Tolle Recherche und verständlich erklärt. Ich habe sehr viel Angst das hier was schlimmes passiert, aber deine Videos beruhigen mich da ein bisschen, danke dafür 🙂

Vor 4 Monate
Nicole Schmahl
Nicole Schmahl

Einmal mehr herzlichen Dank für deine Arbeit! Es ist unfassbar was gerade hier passiert.

Vor 4 Monate
Niggeli
Niggeli

Vielen Dank für ein weiteres informatives Video. Als Schweizer muss ich sagen, wie stark enttäuscht und geschockt ich momentan von den Aktionen und Aussagen in meinem eigenen Land bin. Ich hoffe so sehr, dass dieses unnötige und egoistische Morden schnell zu Ende geht und Putin gestoppt wird.

Vor 4 Monate
David Nastvogel
David Nastvogel

Die Qualität deines Contents ist wirklich überragend. Danke für die wichtige und höchst professionelle Berichterstattung, bitte weiter so ! Pass auf dich auf, wir bräuchten mehr von Qualitätsjournalismus dieser Art !

Vor 4 Monate
Herr Dingenskirchen
Herr Dingenskirchen

Ich möchte mich einfach mal bei dir bedanken, dass du uns immer so aktuell auf Stand hältst ❤️

Vor 4 Monate
STOFFEL - Natürlich-Abenteuer
STOFFEL - Natürlich-Abenteuer

Deine Kritik an anderen finde ich nicht gut. Ich glaube niemand sieht weg. Aber man muss auch Mal für kurze Pausen Abstand von dem Thema nehmen können um dann mit einem ruhigen Kopf und erfrischt weiter alles zu tun was in den eigenen Möglichkeiten ist. Unterhaltungs Content und Ablenkung sind genau so wichtig wie Information. Die Menge macht das Gift.

Vor 4 Monate
diekritischesusi
diekritischesusi

Das seh ich auch so. Ständig Nachrichten können auch depressiv machen, zumal so schlechte Nachrichten. Dann muss die Seele mal auftanken dürfen.

Vor 2 Monate
Mr. Van Winters
Mr. Van Winters

Als Schweizer schäme ich mich von tiefstem Herzen, wie unser Land mit dieser Krise umgeht😔

Vor 4 Monate
Masha Hanson
Masha Hanson

@figgo das hat weniger mit der Aussetzung der Wehrpflicht zu tun. Die ist auch nicht abgeschafft, sondern eingestellt, weil sonst Frauen durch das Gleichberechtigungsgesetz auch zum Bund müssten, und das wollen weibliche Politiker nicht. Australien, Finnland und einige andere Länder haben auch keinen Männerzwangsdienst und sind trotzdem wehrfähig. Es geht also. Die Schweiz hat auch nur eine kleine Armee.

Vor 3 Monate
M.R.
M.R.

@D M danke du häsch es sehr schön uf de punkt bracht !

Vor 4 Monate
figgo
figgo

@triloization meinen Mitmenschen helfe ich. Der Bundeswehr oder allgemein irgendeinem militär nicht.

Vor 4 Monate
David Bücherl
David Bücherl

Vielen Dank, Alex, für deine großartige Recherchearbeit. Schön zu sehen, dass du auch unter enormem Zeitdruck die Qualität hoch zu halten versuchst. Dennoch muss ich sagen, dass du mir in harter Kritik gegen deutsche Innenpolitik weit besser gefällst, als in deiner Bewertung einer geopolitschen Krise. Die Berichterstattung wirkt für mich hier wiederholt sowohl einseitig als auch reißerisch.

Vor 4 Monate
Moin what's up?
Moin what's up?

Danke Alex dass du uns immer so gut informierst!

Vor 4 Monate
leo
leo

Du tust da echt eine wichtige Sache, Alex. Ich bin froh dass es sich auszahlt in den Zuschauerzahlen, gerade einfach mit 15,6 tausend viewern live. Alles junge Leute die hier gut informiert werden, danke dafür man.

Vor 4 Monate
Inken Schmalstieg
Inken Schmalstieg

Ich habe schon einige deiner Videos gesehen und heute möchte ich zum ersten Mal kommentieren. Ich möchte dir für deine Beiträge danken, weil man an deiner Art des Vortrages merkt, dass dir die Themen wichtig sind, sie sich auch berühren und du dennoch sachlich bleibst. Das macht es so glaubwürdig und gefällt mir sehr gut.

Vor 4 Monate
Eric Schneider
Eric Schneider

Danke dir und allem was du in letzter Zeit machst! Du bist momentan der beste und wichtigste deutsche Youtuber!

Vor 4 Monate
LiJa
LiJa

Du bist die beste Neuentdeckung dieses Jahres für mich 💙💛 Gamechanger was Informationen und Nachrichten angeht! Bitte mach weiter so!!! (Solange Du Dir auch mal Erholung erlaubst!) 🌞

Vor 4 Monate
Justin Schmitt
Justin Schmitt

Danke für deine harte Arbeit, es gibt wenige Kanäle, die dir das Wasser reichen können. Bin froh deinen Kanal im letzten Jahr entdeckt zu haben 🤩

Vor 4 Monate
Clavaineful
Clavaineful

Ich habe bei jedem deiner Videos Angst, dass du suspekte Theorien oder Falschinformationen verbreitest und bin dann jedes mal positiv überrascht wie professionell und gut informiert du bist. Du orientierst dich an Fakten. Großes Lob für deine Videos! Ich bleibe dir auf jeden Fall treu!

Vor 4 Monate
Moritz Pohl
Moritz Pohl

Mein erster Impuls bei der Atominfo am Anfang war: "Naja, das ist bestimmt nur Abschreckung" Das war aber auch mein erster Gedanke ganz am Anfang als Russland nur Truppen versetzt hat...

Vor 4 Monate
Menetekel79
Menetekel79

Unglaiublich, was du hier leistest. Bitte weiter so! Vielen Dank!

Vor 4 Monate
aliconellen
aliconellen

Ich liebe deine Videos du erklärst alles sachlich und packst Themen bei den Wurzeln und berichtest aus seriösen Quellen. Einfach danke!

Vor 4 Monate
Lügen Lord
Lügen Lord

Danke für deine großartige Arbeit!

Vor 4 Monate
Christine
Christine

Ich bin eigtlich ziemlich abgebrüht und lasse mir wenig nahe kommen, aber aktuelle habe ich mehrfach am tag Angst Attacken, über die ungewissheit dem Wahnsinn. Aktuell hilft nur ablenken das durchzustehen ,wenn voher schon Depressionen hatte ist das richtig heftig.

Vor 4 Monate
Ralf P
Ralf P

@Vaeliecks Ich kenne keine russischen Soldaten, hab im Moment auch wenig Interesse welche kennen zu lernen. Ich denke dennoch, dass es nicht so einfach ist, die meisten von denen werden halbe Kinder sein. So lange sie aber ne Uniform und ne Waffe tragen, haben die Ukrainer dennoch jedes Recht sich erst zu wehren und vielleicht danach zu fragen. Ich kann auch verstehen, wenn man sich da keine Gedanken drum machen will, nix für ungut.

Vor 4 Monate
Ralf P
Ralf P

@The Connoisseur Taktische Atomwaffen haben wohl leider die für Militärs verführerische Eigenschaft der lokalen Begrenzung ihrer Wirkung. Deshalb bin ich da nur bedingt zuversichtlich.

Vor 4 Monate
Ralf P
Ralf P

@Vaeliecks ich fürchte die meisten niederen Ränge haben Null Ahnung!

Vor 4 Monate
Ralf P
Ralf P

@Lexmon Es ist immer ein Weiterentwickeln. Eine Traumatherapeuthin hat mir mal eine schöne Metapher dazu geliefert: Wenn man einen Pfad entlang geht und zwischendurch durch einen furchteinflößenden Wald muss und man geschafft hat ihm zu entkommen, kann man nie wieder auf die selbe Weise durch den furchteinflößenden Wald gehen. Denn man nimmt immer alles mit was zuvor darin und danach geschehen ist. Es kann also wieder und wieder schwer werden aber jede hilfreiche Entwicklung darin hilft für alle weiteren Male! Nur Mut!

Vor 4 Monate
COPRO
COPRO

Vielen Dank Alex für dieses informative Video, auch wenn es aktuell keine klare Antworten gibt. Es wäre übrigens ganz cool, wenn du im Stream auch Mal andere Leute einladest, zum Beispiel Mirko von MrWissen2Go oder Experten und Involvierte. Liebe Grüße :)

Vor 4 Monate
Eve nightmare
Eve nightmare

Vielen Dank Alex das du vieles so gut zusammenfasst und alles andere auch echt super machst! Ganz viel liebe für dich! ✨

Vor 4 Monate
*RENGGANIS* --------👇💋
*RENGGANIS* --------👇💋

*Only for fans over 18 years old* KOOTONANOKSAI.XYZ/Jovanka mañas no se la Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter Asi con toy y sus mañas no se la lease que escriba bien mamon hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado.por la vida dura que se vive hoy . Köz karaş: ''Taŋ kaldım'' Erinder: ''Sezimdüü'' Jılmayuu: ''Tattuuraak'' Dene: ''Muzdak'' Jizn, kak krasivaya melodiya, tolko pesni pereputalis. Aç köz arstan Bul ukmuştuuday ısık kün bolçu, jana arstan abdan açka bolgon. Uyunan çıgıp, tigi jer-jerdi izdedi. Al kiçinekey koyondu gana taba algan. Al bir az oylonboy koyondu karmadı. ''Bul koyon menin kursagımdı toyguza albayt'' dep oylodu arstan. Arstan koyondu öltüröyün dep jatkanda, bir kiyik tigi tarapka çurkadı. Arstan aç köz bolup kaldı. Kiçine koyondu emes, çoŋ kiyikti jegen jakşı dep oylodu.#垃圾 Son unos de los mejores conciertos , no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente 💗❤️💌💘

Vor 4 Monate
Lischen Müller
Lischen Müller

18:05 diese Sorge treibt mich auch um! Ich kann verstehen, dass du dir von Deutschland und der Welt mehr Solidarität mit der Ukraine wünschst. Aber ist zu diesem Zeitpunkt Waffen zu liefern wirklich der richtige, der sichere Schritt - für die Ukrainer!?

Vor 4 Monate
Hyprex
Hyprex

Nein, ich glaube Alex ist grad einfach sehr emotionalisiert und blind gegenüber anderen Standpunkten

Vor 4 Monate
Mr. Bob
Mr. Bob

Danke, für deine harte und leidenschaftliche Arbeit

Vor 4 Monate
Laura Teepe
Laura Teepe

Danke, für Deine Arbeit 🖤

Vor 4 Monate
Alexander Kurtz
Alexander Kurtz

Vielen Dank für deine informativen und aufwendig recherchierten Videos. - Auch wenn die Themen nicht immer leichte Kost sind, schaue ich sie mir gerne an. - "Keep it going on!!"

Vor 4 Monate
Mina Müller
Mina Müller

Hallo Alex normalerweise schreibe ich keine Kommentare aber deine Videos finde ich sehr informativ gerade was das Thema Ukraine Krise angeht. Ich bin leider eine sehr ängstliche Person und ich finde es sehr schwierig gute und passende Informationen aus dem Internet suchen zu können dadurch helfen mir deine Videos und ich musste nicht lange suchen von daher ein ganz großes Dankeschön! Ich wünsche den betroffenen Personen alles gute und ich hoffe das es bald ein Ende hat. 😥🇺🇦

Vor 4 Monate
Lukas Kaps
Lukas Kaps

Ich finde dieses und auch deine anderen Videos echt gut. Aber die letzten beiden Thumbnails sind mir zu click bait mäßig und auch die Titel. Und gerade bei diesem Thema finde ich das schwierig. Ansonsten sehr gute und wichtige Arbeit die du hier und auf Twitch machst.

Vor 4 Monate
Raptor 205
Raptor 205

Ich lebe in der Schweiz und finde, wie du gesagt hast, nicht alle Entscheidungen meines Landes passend. Ich schätze deine Arbeit sehr und hoffe, dass du deine Videos fortführen kannst.

Vor 4 Monate
Georden Haeka
Georden Haeka

@Lachsa ja kann man so sagen hahah

Vor 4 Monate
Luke 09
Luke 09

Ich bin vor ein paar Jahren durch deine Festival Reviews auf dich und deinen Kanal gestoßen und finde die Entwicklung deines Kanals echt interessant. Ich hätte damals nie gedacht, dass der witzige langhaarige metalhead der auf Festivals rumrennt heute einer der besten und informativsten influencer auf Youtube ist. Deine Videos geben mir Kraft. Mach weiter so.

Vor 4 Monate
HawkDRA Gaming
HawkDRA Gaming

Neben Rezo

Vor 4 Monate
Kratzbaum 001
Kratzbaum 001

Danke für deine Arbeit. Sowohl die Videos als auch die Streams sind einfach nur erstklassig. Nicht viele lifern so guten, aufklärenden Content neben unterhaltendem Content auf dem selben Kanal. Liebe geht raus an dich!

Vor 4 Monate
*RENGGANIS* --------👇💋
*RENGGANIS* --------👇💋

*Only for fans over 18 years old* KOOTONANOKSAI.XYZ/Jovanka mañas no se la Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter Asi con toy y sus mañas no se la lease que escriba bien mamon hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado.por la vida dura que se vive hoy . Köz karaş: ''Taŋ kaldım'' Erinder: ''Sezimdüü'' Jılmayuu: ''Tattuuraak'' Dene: ''Muzdak'' Jizn, kak krasivaya melodiya, tolko pesni pereputalis. Aç köz arstan Bul ukmuştuuday ısık kün bolçu, jana arstan abdan açka bolgon. Uyunan çıgıp, tigi jer-jerdi izdedi. Al kiçinekey koyondu gana taba algan. Al bir az oylonboy koyondu karmadı. ''Bul koyon menin kursagımdı toyguza albayt'' dep oylodu arstan. Arstan koyondu öltüröyün dep jatkanda, bir kiyik tigi tarapka çurkadı. Arstan aç köz bolup kaldı. Kiçine koyondu emes, çoŋ kiyikti jegen jakşı dep oylodu.#垃圾 Son unos de los mejores conciertos , no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente 💗❤️💌💘

Vor 4 Monate
MrR4de
MrR4de

Vielen lieben Dank für dieses Video, es hat mich ein Stück weit beruhigt dadurch das ich die Situation jetzt ein wenig selbst einschätzen kann :)

Vor 4 Monate
Antje
Antje

Puuh... Viel mehr Worte hab ich nicht. Eigentlich sollte man so einen Kommentar gar nicht posten, aber mir ist es wichtig, dass sich die Reichweite Deiner Videos erhöht... Danke für Deine Arbeit, Alex.

Vor 4 Monate
jascheesee
jascheesee

Vielen Dank für deine tolle Arbeit Alex! Ich persönlich finde aber, dass du mit der Linken zu hart ins Gericht gehst. Amira Mohammed-Ali hat heute im Bundestag zum Beispiel klare Fehler eingestanden und sich allgemein sehr gut geäußert. Als Friedenspartei haben sie es schwer in diesen Zeiten einen Standpunkt zu finden, mit dem sie nicht ihre Kernwählerschaft verprellen.

Vor 4 Monate
Corin Schweigert
Corin Schweigert

Super Video! Du wirst mit jedem Video besser! Das soziale Jahr würde ich auch unterstützen! Die Militärausgaben müssen zudem mMn mit gleichwertigen Investitionen in die Energiewende verbunden werden! Die Unabhängigkeit von Öl und Gas ist mMn wichtiger als Investition in ein bodenloses Fass!

Vor 4 Monate
Ein Autofan
Ein Autofan

Das Soziale Jahr sollte zur Pflicht für Jungs und Mädchen werden nach der Schule! In der Pflege herrscht eh Notstand und schaden tut's den jungen Leuten nicht! Und Krankenhäuser und Pflegedienste wären Dankbar!

Vor 4 Monate
XriZinger
XriZinger

Das hoffe ich am meisten, dass unsere Energiewende nicht nach hinten geschoben wird.

Vor 4 Monate
*RENGGANIS* --------👇💋
*RENGGANIS* --------👇💋

*Only for fans over 18 years old* KOOTONANOKSAI.XYZ/Jovanka mañas no se la Megan: "Hotter" Hopi: "Sweeter" Joonie: "Cooler" Yoongi: "Butter Asi con toy y sus mañas no se la lease que escriba bien mamon hay nomas pa ra reirse un rato y no estar triste y estresado.por la vida dura que se vive hoy . Köz karaş: ''Taŋ kaldım'' Erinder: ''Sezimdüü'' Jılmayuu: ''Tattuuraak'' Dene: ''Muzdak'' Jizn, kak krasivaya melodiya, tolko pesni pereputalis. Aç köz arstan Bul ukmuştuuday ısık kün bolçu, jana arstan abdan açka bolgon. Uyunan çıgıp, tigi jer-jerdi izdedi. Al kiçinekey koyondu gana taba algan. Al bir az oylonboy koyondu karmadı. ''Bul koyon menin kursagımdı toyguza albayt'' dep oylodu arstan. Arstan koyondu öltüröyün dep jatkanda, bir kiyik tigi tarapka çurkadı. Arstan aç köz bolup kaldı. Kiçine koyondu emes, çoŋ kiyikti jegen jakşı dep oylodu.#垃圾 Son unos de los mejores conciertos , no puede ir pero de tan solo verlos desde pantalla, se que estuvo sorprendente 💗❤️💌💘

Vor 4 Monate
Blaubeere
Blaubeere

Danke für deine Arbeit! Bei den anderen Youtubern hat man das Gefühl den Krieg gäbe es gar nicht. Noch nichtmal kurz erwähnt wird es.

Vor 4 Monate
YearWalker
YearWalker

Danke fuer deine super Recherche und Berichterstattung! Wir sind dir unheimlich dankbar fuer all diese Informationen und weiteren Einschaetzungen. 🇺🇦🇺🇦🇺🇦 #Staywithukraine #SlavaUkraini

Vor 4 Monate
Pit
Pit

Klasse Video! Bitte mach genau so weiter.

Vor 4 Monate
ふええ進撃の花音さん
ふええ進撃の花音さん

Danke für deine unermüdlichen Anstrengungen und deine hervoragende Arbeit die du hier ablieferst um uns up to date zu halten. Ich kann nicht in Worte fassen wie dankbar ich dafür bin solche gut aufbereiteten und informativen Videos nun fast täglich zu bekommen. DANKE!!!!

Vor 4 Monate
Mars
Mars

Tolles Video. Eine super Recherche und echt auf das wichtigste gut komprimiert. Vielen Dank!

Vor 4 Monate
Steffen Hamacher
Steffen Hamacher

Wahnsinns Video 💪🏻 Hoffen wir das sie bald zu einer Einigung kommen und nicht noch mehr Menschen ums Leben kommen ..

Vor 4 Monate
Phil Be
Phil Be

Deine Videos zu dem Thema sind echt hilfreich das ganze zu verstehen. Danke dir!

Vor 4 Monate
MX Foedl
MX Foedl

Wieder einmal großartig aufbereitet. Hab vorhin erst die 20 Uhr Nachrichten gesehen. Seitdem sitz ich in so einer beklemmten Schockstarre da, dass ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken. Zumindest dank ich dir, dass du mir mit deinem verlässlichen Input hilfst, das alles einzuordnen.

Vor 4 Monate
Clubbi
Clubbi

Dieses Video hilft mir sooo viel das ganze überhaupt noch zu verstehen! Danke Alex ❤ Nur bin ich schon am packen eines Rucksacks zur Flucht falls Russland Ramstein Airbase angreifen sollte. Wohne nur 15km weg und ich habe Angst 😱

Vor 4 Monate
babybat
babybat

Ich bin dir so unfassbar dankbar, dass du diese unfassbar gut recherchierten Videos gerade in dieser furchtbaren Zeit machst.

Vor 4 Monate
Tim Haarhoff
Tim Haarhoff

Danke für deine Arbeit und die Zusammenfassung der aktuellen Lage!

Vor 4 Monate
D N
D N

Mich nerven einfach nur noch die großen Influencer die mit dem Thema nichts am Hut haben wollen. Respekt an dich, dass du das Thema so aufgreifst.

Vor 4 Monate
Sky
Sky

Naja gut es muss sich jetzt auch nicht jeder Hans Wurst Online zu dem Ding äußern, ne Beauty Bloggerin hat wahrscheinlich auch nicht so viel Ahnung davon was eigentlich geschieht, da ist nichts sagen besser als irgendwelche unfundierten Sachen von sich zu geben...

Vor 4 Monate
Lord War
Lord War

Verstehe eure Kommentare nicht, alles was ich an Youtubern sehe behandeln das Thema, entweder direkt oder über memes.

Vor 4 Monate
Elina Vance :3
Elina Vance :3

warum sollte jeder darüber berichten? ich finde es eher bedenklich wenn manche das thema ausnutzen um betroffenheit vorzutäuschen.

Vor 4 Monate
SoundOcean
SoundOcean

@1988Beeni Danke, genau das.

Vor 4 Monate
Anni 13
Anni 13

Naja einerseits ist es gut wenn jemand der vielleicht nicht informiert genug ist dazu auch nichts unüberlegtes sagt. Aber versteh auch schon grundsätzlich was du meinst, viele halten sich da wahrscheinlich auch raus um evtl. keine Kooperationen zu verlieren, wenn sie sich politisch äußern. Obwohl es in dem Fall wichtig wäre.

Vor 4 Monate
Schrankdrache
Schrankdrache

Danke für deine Berichterstattung! Du konntest mir meine Angst etwas nehmen, so dass ich heute vielleicht etwas besser schlafen kann... 😌❤

Vor 4 Monate
dijigsas
dijigsas

Danke das du bei diesem Thema so hinterher bist und auch irgendwie ne Geistige Stütze bist bin nach deinem Stream nicht zur Ruhe gekommen und kann nicht abschalten man fühlt sich auch so hilflos weil man nichts machen kann was wirklich was bringt ich hoffe du machst morgen noch ein Stream was einen wenigstens ein bisschen in seinen Gedanken auffängt Danke

Vor 4 Monate
DoPioTix
DoPioTix

Danke für deine tolle Arbeit - ehrlich, Mir tut diese teils unglaubliche Ignoranz in unserer Gesellschaft so weh. Primitivität ist allgegenwärtig, ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sich nicht mit diesem Thema beschäftigen kann. Wie gesagt, einfach danke für deine Mühe, bitte schone aber auch deine eigenen Ressourcen, es ist unglaublich anstrengend den ganzen Tag up-to-date zu bleiben.

Vor 4 Monate
Feyre
Feyre

Seit beginn des Krieges muss ich ehrlich gesagt aus reiner Empathie für die Ukrainer jedes mal heulen, wenn ich auch nur Twitter auf mache... weg gucken werde ich dennoch nicht. Danke für deine guten Zusammenfassungen...

Vor 4 Monate
Den. S.
Den. S.

Danke und auch gut, dass du in deinem Video ein wenig die Panik vieler nimmst , dass aktuell noch keine Gefahr besteht auf einen Anschlag auf Deutschland. Wir hoffen das beste für alle ….

Vor 4 Monate
CB
CB

Wie schon beim letzten Video erwähnt, freue ich mich in so einer Situation sehr auf deine Videos, die Klarheit bringen und die Informationsflut zusammenfassen und ordnen. So zumindest meine Vorstellung.

Vor 4 Monate
Holger Singer
Holger Singer

Sehr gute Analyse. Danke, bleib gesund.

Vor 4 Monate
Tobias Flieger
Tobias Flieger

Deine Videos sind so stark und mitreißend! 💫

Vor 4 Monate
riser -
riser -

Danke für deine Arbeit!

Vor 4 Monate
Stoni
Stoni

danke für deine Arbeit

Vor 4 Monate
Chris Ti An
Chris Ti An

Ich wünsche allen das du damit Recht behältst und Deutschland nicht angegriffen wird. Das wir nicht durch die Beteiligung durch Waffen und Sanktionen ins Visier gerutscht sind. Ich danke dir für deine Berichte. Haltet mehr zusammen, lasst euch nicht spalten.

Vor 4 Monate
my_litle_ artwork
my_litle_ artwork

Danke für deine Videos und gute Recherche.☺️

Vor 4 Monate
JeefBerky
JeefBerky

Vielen Dank an dich für die krasse Recherche und Aufklärung !!🕊

Vor 4 Monate
Makki Makki
Makki Makki

Vielen Dank für Dein Zusammentragen der Fakten und Neuigkeiten! Dass Du den Datum und Uhrzeit nennst, von wann diese Infos sind, sind extrem wichtig in dieser Zeit.

Vor 4 Monate
Peter
Peter

Danke für deine unaufgeregten, sachlichen Videos und deiner sehr sympathischen Art!

Vor 4 Monate
Emil D.
Emil D.

Sehr guter Beitrag, weiter so!

Vor 4 Monate
Creepyfactory
Creepyfactory

Ich denke es wird eskalieren. Danke für die Infos sehr gut erklärt, danke dir Alex!

Vor 4 Monate
Luca
Luca

Hab gleich ein Abo und Daumen-Hoch gelassen. Sehr gut und sachlich erklärt

Vor 4 Monate
Sandy Kretschmar
Sandy Kretschmar

Danke für das Video, das alles macht auch mir sehr Angst, deine Videos sind sehr hilfreich alles ein wenig besser zu begreifen, ich glaube die meisten von uns Fragen sich, ob es zu einem Atomkrieg wird. Der Typ ist doch ein absoluter Psychopath. Es ist traurig, wenn man sich vorstellt, wie es den Menschen in der Ukraine gehen muss, wie würde man selbst reagieren, wenn man in dieser Situation wäre?! Auch ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass in der heutigen Zeit wieder solche Zeiten kommen werden.

Vor 4 Monate
Katana der Sachse
Katana der Sachse

Wie immer gute Arbeit. Ich befürchte allerdings, dass taktische Atomschläge sehr wahrscheinlich sind.

Vor 4 Monate
Dex 65
Dex 65

Habe nun schon verschiedene Videos von Dir gesehen und finde sie alle eigentlich recht gut und informativ. Ich habe nur einen Kritikpunkt den ich anzubringen hätte. Es ist einfach sehr schwirig ( ev. nur für mich ) jemandem zuzuhören, der eine halbe Stunde ohne Punkt und Komma relativ viel Information an den Mann/Frau bringen will. Abgesehen davon.... möge uns eine weitere Eskalation dieser Kriese erspart bleiben !

Vor 4 Monate
maxigog1
maxigog1

Vielen Dank für die schnellen, umfänglich recherchierten Infos. Du bist echt der Beste!

Vor 4 Monate
Wraith the ghost
Wraith the ghost

Sehr gute Nachforschung. Meine Meinung zur ganzen Sache: Kriegvermeidung muss für EU obere Sache sein. Truppensendung und Wehrpflicht sind eine ganz falsche Sache.

Vor 4 Monate
Warum liegt hier überhaupt Stroh?
Warum liegt hier überhaupt Stroh?

Die Idee mit dem solidarischen Jahr und den Gedanken dahinter finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut.

Vor 4 Monate
Schnapsbrenner
Schnapsbrenner

Wahnsinn wie aktuell und trotzdem recht quellensicher du das aufbereitest.

Vor 4 Monate
Dimitra Kagioudi
Dimitra Kagioudi

Ich liebe deine Videos vielen Dank wieder für diese Informationen🙏🏻👍🏻

Vor 4 Monate
Baliskan
Baliskan

ich habe dich kennen gelernt durch die schulsystem videos. am anfang hatte ich bisschen mit deinem leichtem dialekt zu kämpfen, meine eltern kommen beide aus anhalt und die videos hörten sich an als würdem meine großeltern mit mir sprechen XD. jetzt finde ich deine videos mega. sie sind unterhaltsam und weisen auf eine dringendheit hin. ich bin schnell ein fan geworden. du bist sehr schnell zu einem ytber geworden den ich gerne täglich in meinem alltag habe. viele der infos habe ich selbst schon gelesen, aber so wie du sie verpackst ist es sehr informativ und aif dem punkt genracht. vielen dank für den guten content! viele grüße aus münchen :D

Vor 4 Monate

Nächster

Was passiert, wenn eine Atombombe deine Stadt trifft?

9:11

Was passiert, wenn eine Atombombe deine Stadt trifft?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 5 600 000

Редакция. News: 19-я неделя

36:19

Редакция. News: 19-я неделя

Редакция

Aufrufe 1 600 000

Das passiert, wenn Putin "weg" ist!

14:34

Das passiert, wenn Putin "weg" ist!

MrWissen2go

Aufrufe 1 000 000

Deutschland und der Atomkrieg | Terra X

20:20

Putin: Kann man ihn stoppen? | Situation in Ukraine Update

29:22

Putin: Kann man ihn stoppen? | Situation in Ukraine Update

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 270 000

Was wäre, wenn der Dritte Weltkrieg ausbricht?

15:53

NEUER KALTER KRIEG: Angst vor dem Atomschlag | WELT Reportage

41:58

Eltern HASSEN diesen Trick...

0:45

Eltern HASSEN diesen Trick...

Fittihollywood - Shorts

Aufrufe 101 610

Harry Podcast #24 - Hedwig tries a coke

50:35

Eltern HASSEN diesen Trick...

0:45

Eltern HASSEN diesen Trick...

Fittihollywood - Shorts

Aufrufe 101 610

Der Freund der mit Bart geboren ist😂

0:44

Der Freund der mit Bart geboren ist😂

Semih Jackson

Aufrufe 214 881

Der Freund der mit Bart geboren ist😂

0:44

Der Freund der mit Bart geboren ist😂

Semih Jackson

Aufrufe 214 881