IRRES GERÜCHT: Ronaldo soll zu Bayern wechseln !

  • Am Vor Monat

    TeamEvilTeamEvil

    Dauer: 02:21

    Werbung Mehr von mir? Meine spannenden Hörspiele auf Spotify hören: spoti.fi/2ZGFyd2
    Hier alle unsere Fussballsongs (Haaland, Ronaldo, Neymar etc.) auf Spotify hören: spoti.fi/2JJcrOR (Werbung)
    Folg mir auf Instagram: instagram.com/jarow/
    Geschäftliche Anfragen: teamevilbusiness@gmail.com

wund9r
wund9r

Ronaldo passt 0 zu Bayern. Wäre zwar schön fürs Marketing, Trikots etc aber Nein, ich hoffe nicht.

Vor 12 Tage
Tristan Box
Tristan Box

Ronaldo im Tausch gegen Martínez wer soll das glauben

Vor 19 Tage
RaphiLOLipop
RaphiLOLipop

Schon allein weil bayern lewi hat glaube ich nicht dass das passieren wird

Vor 22 Tage
Paul Randler
Paul Randler

Bayern ist auf den Flügeln schon gut vertreten

Vor Monat
Tamque
Tamque

🤡 Ronaldo Messigoat

Vor Monat
damil
damil

Hahahahahhaahhaahhaahhaahhahahahahahaaha der Witz des Jahr

Vor Monat
FC Bayern
FC Bayern

Glaub ich nicht

Vor Monat
Manfred Goblirsch
Manfred Goblirsch

Wenn das passiert gewinnt ulm noch mal gegen Frankfurt ich war im wtadion

Vor Monat
Manfred Goblirsch
Manfred Goblirsch

Neeee

Vor Monat
Jonas Winkens
Jonas Winkens

Bist du Tabak du hörst dich mies an wie der

Vor Monat
shxrty xy
shxrty xy

Hahahaha never

Vor Monat
- Qconis -
- Qconis -

Bayerns Vorstand alles Geldgeier🤡 Bayern soll sich mal endlich was Teures und Qualitatives gönnen. Ich sage nicht dass der Bayern Kader nichts zu Bieten hat. Die Bayern sind Todes Stark!!! Aber ein Ronaldo würde einfach mal was neues sein und mehr Internationale Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Was gleichzeitig auch die Zukünftigen Trikot+Ticketverkäufe sowie die Beliebtheit der Bayern hoch pushen würde.... Klar würde man einen Ronaldo in der Starken Bundesliga gerne sehen, dennoch verzweifelt man langsam daran dass außer der wechsel Von einem Spieler wie Haaland nichts weiteres interessantes passiert

Vor Monat
Mostafa
Mostafa

Das wird nie und nimmer passieren.

Vor Monat
SchnittlauchHD
SchnittlauchHD

Wer braucht de Floschn

Vor Monat
The Lord
The Lord

Bayern wird sich einen Spieler in dem Alter nicht holen

Vor Monat
GYMLIFE
GYMLIFE

Wie es im Titel schon steht, nur ein Gerücht! Ich als Bayernfan sehe auch keinen Grund für Bayern einen Ronaldo zu verpflichten wenn man unseren Sturm mal anschaut und was unser Nachwuchs so bietet. Zudem passt meiner Meinung nach auch Ronaldo nicht zu einem Bayern spielstill. Außerdem kauft Bayern keinen Spieler der so teuer ist und zudem so alt( für einen Fußballer) ist.

Vor Monat
Wxve
Wxve

Dann wird die Bundesliga ja noch spannender

Vor Monat
Boom 6448
Boom 6448

Nie im Leben!!!

Vor Monat
Die Phoenix Katze - Brawl Stars
Die Phoenix Katze - Brawl Stars

Das ist eher ein Team Evil Gerücht...

Vor Monat
Bobi7x7 Bobi7x7
Bobi7x7 Bobi7x7

Irgendwie hasse ich irre Gerüchte .....

Vor Monat
Joel Simmling
Joel Simmling

Ich wollte die FC Bayern zu Wechseln 👍

Vor Monat
kozaczyna85
kozaczyna85

Mindestens genau so irre wie dieser Kanal..

Vor Monat
Paul-Martin Schuele
Paul-Martin Schuele

Man wird ja mal träumen dürfen ... Douglas Costa zurück zu Juve, dafür einen Rentenvertrag für CR7 ... Endlich mal kein Zusammenzucken, wenn King, Serge oder Lewa wieder mal auf die Socken bekommen. Und Leroy Sané könnte jede Menge von CR7 lernen, was Einstellung und Spirit anbelangt. Kurz, der Mega-Hammer! PLOPP - da platzt die bunte Traumblase und der Alltag hat uns wieder. Aber vielleicht bekommen wir ja den Haaland von den Gelben losgeeist. Wenn der dieses Jahr wieder nur blecherne Ananasse gewinnt, dann kriegt der die Motten am Boooaaaasichplats!

Vor Monat
Kingflou
Kingflou

Guter witz

Vor Monat
Ehren Mann
Ehren Mann

Ich kann mir das nicht vorstellen

Vor Monat
Lord Hanzo VI
Lord Hanzo VI

Martinez sein Vertrag läuft aus was soll es da zu verrechnen geben + Gehalt 0%

Vor Monat
Double_Ak _
Double_Ak _

Es steht schon im Titel Es ist nur ein irres Gerücht

Vor Monat
Justin Richardson
Justin Richardson

Dass du überhaupt ein Video darüber machst, wenn du selber Ganz genau weißt das so ein Wechsel nie passieren wird

Vor Monat
Benedict Meyer
Benedict Meyer

Ja ist klar und bald wird Max Meyer gegen messi getauscht

Vor Monat
Fabio
Fabio

Ich galube auch das er zu afghanistan geht wer auch 👍🏿

Vor Monat
Wheystor
Wheystor

Ne nach dubei oder kreisliga b

Vor Monat
Can
Can

Langsam nerven deine unnötigen Videos einfach mal auf Krampf ein Video machen das abo lohnt sich kein bissl mehr bye.....

Vor Monat
Eik Möller
Eik Möller

Digga lächerlich omg Was postest du immer für scheiße man !! Mach mal richtige Gerüchte omg

Vor Monat
Anonym gg
Anonym gg

Doch das wird safe passieren ii

Vor Monat
Anonym gg
Anonym gg

Doch das wird safe passieren

Vor Monat
banana is my name
banana is my name

Der sturm alter💥💥💥💥lewy cr7 gnabry sané costa coman und müller

Vor Monat
Paul-Martin Schuele
Paul-Martin Schuele

Ja, das wären dann die Traveling Wilburys des Fussballs - je oller, desto besser! Zumindest Müller, Lewa und CR7 ...

Vor Monat
Simon
Simon

Don Balon = unseröser Haufen von amphibischer Urscheisse.

Vor Monat
Joachim Lindemann
Joachim Lindemann

😅😅🤣🤣😅😅🤣🤣🤮🤮🤮🤮

Vor Monat
Daniel Stanojevic
Daniel Stanojevic

Ronaldo zu bayern? Dann georgina rodriguez zu mir 😛💪

Vor Monat
Spongerz
Spongerz

Das glaubst doch selbst nicht😂 Bayern wird doch immer mit Top Spieler in Verbindung gebracht

Vor Monat
Max
Max

Team Evil 2016:Messi zu Bayern zu Bayern - nichts passiert Team Evil 2017 Ronaldo und Messi zu Bayern - nichts passiert Team Evil 2018 Ronaldo zu Bayern - nichts passiert Team Evil 2019 - Neymar zu Barca - nichts passiert Team Evil 2020 Ronaldo zu Bayern - ob ich das glauben soll?

Vor Monat
Maximilian Stock
Maximilian Stock

Glaub ich nicht

Vor Monat
MATRIX
MATRIX

Das wird eh nich passieren aber ich würde ihn auch nicht bei uns sehen wollen und wir brauchen ihn auch nicht. Die Jungs schießen seit 2013 jedes Jahr die Ganze Liga ab und spazieren zur Meisterschaft und das machen sie auch weiter ob mit oder ohne Ronaldo

Vor Monat
Was bruder
Was bruder

der typ hat halt kein plan von Fußball 👁👄👁

Vor Monat
Martina Tetzlaff
Martina Tetzlaff

Mies Clickbsit

Vor Monat
Slaven Jukic
Slaven Jukic

Bullshit 🤦‍♂️ niemals im Leben

Vor Monat
Colin Poschen
Colin Poschen

Sie glauben diese Geschichte ist wahr ?

Vor Monat
HAYWIRE
HAYWIRE

Disliken und wir sehen uns beim nächsten Mal

Vor Monat
Fuchs Name
Fuchs Name

Könnte, warum nicht. Werbungskosten würde er auch mitbringen. Es wäre eine win-win Situation.

Vor Monat
Julian Martin
Julian Martin

Ich möchte gar nicht, dass Ronaldo bei uns spielt...

Vor Monat
Quix Gamer - Brawl Stars
Quix Gamer - Brawl Stars

Junge dann wird meine Mannschaft (BVB) zerschossen werden😭😂 Das Duo dann LEWANDOWSKI RONALDO

Vor Monat
Paul-Martin Schuele
Paul-Martin Schuele

Ja, das könnte dann passieren - wenigstens einen Sack voll Ausreden mehr, wenn wieder mal gegen Augsburg, Union, Mainz etc. verloren wird ... Und so schlimm wär's nun auch nicht, schließlich sind die Gelben zweistellige Niederlagen ja gewöhnt (gegen uns und gegen Gladbach, das hat sonst keiner geschafft!)

Vor Monat
Wheystor
Wheystor

Es passiert nie

Vor Monat
Gambler Tomi
Gambler Tomi

Deine Gerüchte stimmen nie

Vor Monat
Shyn Taru
Shyn Taru

Wäre mit das dümmste was passieren könnte. In München braucht man keinen CR7 und er würde alles nur durcheinander bringen.

Vor Monat
S e
S e

Falls Ronaldo es wichtiger ist noch einmal die Cl zu gewinnen als ein hohes Gehalt wäre es nicht auszuschließen

Vor Monat
mister mister
mister mister

Wäre cool ja aber wird nicht passieren zu alt zu teuer

Vor Monat
ERIK FORTNITETV
ERIK FORTNITETV

CR7 passt 0 zu Bayern München

Vor Monat
Nils Kaufmann
Nils Kaufmann

Ich hoffe nicht das es passiert. So einen will nicht bei Bayern sehen.

Vor Monat
helin 46
helin 46

NIE im leben wird er wechseln nicht mal in deinen Träumen

Vor Monat
Elias Meyer
Elias Meyer

Lösch dich

Vor Monat
Zitronenkuchen
Zitronenkuchen

Breaking: Messi wechselt zu Dortmund

Vor Monat
Mario Vay
Mario Vay

Dann müssen wir aufpassen 🤣🤣🤣

Vor Monat
Giovanni Burro
Giovanni Burro

Alles bla bla bla

Vor Monat
Niklas 05
Niklas 05

Warscheinlich holt bayern ronaldo wenn alabas gehalt schon zu teuer ist

Vor Monat
Melih Sahin
Melih Sahin

Junge das glaubt nicht mal meine Mutter

Vor Monat
avea
avea

du bist so ein lügner

Vor Monat
Severin BA.
Severin BA.

Die ganze Bundesliga wäre einfach gef****

Vor Monat
Robert 86
Robert 86

😂😂😂 ja und angeblich kommt er zusammen mit Messi und Neymar......ein typischer Neuzugang der Bayern ist in der Preisklasse von Costa und Co.......Wenn man von den Bayern 100 Gerüchte hört, dann stimmen 99 nicht 😅 Made my Day

Vor Monat
1904 Prozent
1904 Prozent

Dieser Kanal wird sich nie ändern...

Vor Monat
Alex 1995
Alex 1995

Lohnt sich nicht für Bayern. Bayern setzt auf junge Spieler und ist in Angriff sehr gut besetzt für die nächsten Jahre

Vor Monat
Barbara Stirnemann
Barbara Stirnemann

Ich hoffe nicht Wechsel Ronaldo bei FC Bayern München

Vor Monat
Philip Pecher
Philip Pecher

Er ist zu alt für den fcb

Vor Monat
Andy H.
Andy H.

So ein Blödsinn!!! Den braucht Bayern nicht. Bringt nur Unruhe

Vor Monat
nicole noack
nicole noack

Jajaja is klar und pele spielt morgen in der premier League bei chelsea😶

Vor Monat
Sascha Leonhard
Sascha Leonhard

Das wäre die gefährlichste Mannschaft, weltweit. Dann würde ich entweder einen für jeweils 1 Halbzeit oder gar beide auflaufen lassen

Vor Monat
Like M3
Like M3

Bayern würde nicht ronaldo kaufen , lewandoswki ist schon ü30 und ronaldo 35 , die brauchen eher einen youngstar als stürmer

Vor Monat
hannes_ ikm
hannes_ ikm

Das krasse wäre gäube ich eher Müller und Ronaldo glaube Müller würde perfekt zu Ronaldo passen

Vor Monat
hannes_ ikm
hannes_ ikm

@Mo ooo meine so das müller vorlagen für den machen würde

Vor Monat
Mo ooo
Mo ooo

Ne das sind ganz andere Spieler-Typen 😂

Vor Monat
Ali Ibrahim
Ali Ibrahim

😂😂😂😂 Der war gut 😂😂😂😂

Vor Monat
P W
P W

Steck dir deine Gerüchte in a*sch

Vor Monat
deadshot fortnite killer
deadshot fortnite killer

Ach der opa

Vor Monat
ch
ch

Ey wie oft soll dieser scheiß prank nochmal kommen

Vor Monat
KURDISTAN
KURDISTAN

Hoffnung er darf nicht zu fc BAYARN🃏

Vor Monat
Daniel Cardoso
Daniel Cardoso

Ronaldo wechselt auch nach fsv Waiblingen

Vor Monat
Matthias Harbsmeier
Matthias Harbsmeier

ronaldo bei fcb ist nice

Vor Monat
Sheikh Saima Zafar
Sheikh Saima Zafar

Du hast und schonmal verascht

Vor Monat
BvB 0903
BvB 0903

Ne bloß nicht er soll wieder zu Real gehen

Vor Monat
Kenan Brdarevic
Kenan Brdarevic

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Kenan Brdarevic
Kenan Brdarevic

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Kenan Brdarevic
Kenan Brdarevic

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
Linus Stumpf
Linus Stumpf

Du laberst nur

Vor Monat
ReyReyna 09
ReyReyna 09

CR7 wird überhaupt nicht wohin gehen. Er bleibt natürlich. Juve möchte ihn behalten und er will auch bleiben. Was sollen diese "Gerüchte " ???

Vor Monat
Johannes Bertl
Johannes Bertl

Ich hoffe Wechsel zu Bayern

Vor Monat
Johannes Bertl
Johannes Bertl

@Wheystor Doch! Sonst schlag ich euch 👊

Vor Monat
Wheystor
Wheystor

Nein

Vor Monat
mike hernandez
mike hernandez

Fragt Hoeness , Er weiss es !!

Vor Monat
Peter Suchanek
Peter Suchanek

Peter

Vor Monat
Chrisi77
Chrisi77

So ein Ronaldo Transfer würde der Bayern Transferpolitik widersprechen. Dagegen spricht ebenso das Alter - und Lewandowski. Der einzige Grund dafür wäre, das immer noch riesige Vermarktungspotential eines Ronaldos. Und wenn er sich dann langfristig binden würde ... aber ich denke Ronaldo zieht es dann eher wieder mehr in den Süden.

Vor Monat
Arda Sargin
Arda Sargin

Yaramo selame

Vor Monat
Julia Bachner
Julia Bachner

Bist schon länger eine witzfigur, genau wegen solcher Videos! 😂

Vor Monat
Markus Winkler
Markus Winkler

Junge hör auf so ne Scheise zu labern.

Vor Monat
Susanne Weymann
Susanne Weymann

Wirkst einfach nicht mehr glaubwürdig, da du jedes kack Gerücht hier verbreitest. 😒

Vor Monat
Christian vom Berge
Christian vom Berge

Nichts verstanden, oder ??🤣😏😳🙄

Vor 26 Tage
Ms. Ombrey
Ms. Ombrey

Wenn du es selbst weißt, dass es unrealistisch ist frage ich mich wieso du immer wieder videos darüber machst. Sehr erbärmlich, mit so einem Schwachsinn Geld verdienen zu wollen. Dann kannst du gleich ein video zu aliens hochladen, genau so eine unnötige weitere Verschwörung, wo selbst die Betreiber wissen, dass das Unfug ist und sich nur auf diese Art Bereichern wollen, weil du als Creator zu schlecht bist und mit Qualität nicht überzeugen kannst. Ein Glück bist du eh bald weg!

Vor Monat
John Gotti
John Gotti

Bayern wird niemals sein Gehalt zahlen. Die bauen seit Jahren sowieso eher auf Spieler aus der eigenen Jugend oder kaufen junge Talente. Kann Bayern München nicht leiden aber das ist echt lobenswert und fast Einzigartig bei größeren Vereinen

Vor Monat
Atlantis Morteza
Atlantis Morteza

Spanische Zeitung labern immer nur, der arme bleibt Safe in juve .

Vor Monat
torro
torro

Junge halt dochs maul ist schon lang bestätigt das er bleibt und geier net nach klicks wenn du selbst dann sagst das es nicht möglich is

Vor Monat

Nächstes Video

Robert Lewandowski - My top goals

19:37

Robert Lewandowski - My top goals

FC Bayern München

Aufrufe 588 000

Cristiano Ronaldo Cocky & Reckless Things In Football

08:16

Food Theory: Cheetos Are Cow Food!

13:00

Food Theory: Cheetos Are Cow Food!

The Food Theorists

Aufrufe 2 757 725

I had COVID-19 ...while Pregnant

35:07

I had COVID-19 ...while Pregnant

LaurenzSide

Aufrufe 1 369 975

Musiala x Richards - Next Generation of FC Bayern Munich

15:00

Wechsel: Neymar mit Ansage zu Messi !!

01:40

Ein Tag im Leben von Cristiano Ronaldo

10:08

Ein Tag im Leben von Cristiano Ronaldo

Wissenswert

Aufrufe 3 800 000

USAIN BOLT - Love Is The Only Solution 💯⚡️

1:00

Luka Jovic feiert Mega-Comeback bei Eintracht Frankfurt - original Radio-Kommentar!

1:15

Luka Jovic feiert Mega-Comeback bei Eintracht Frankfurt - original Radio-Kommentar!

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 24 221