Irres Finish! Verstappen überrumpelt Hamilton | Rennen - Highlights | Preis von Frankreich |Formel 1

Sky Sport HD
Sky Sport HD

▶▶ Die Highlights aller Formel 1 Rennen: https://zly.de/sky/formel12021

Vor Monat
Major Minor
Major Minor

Indycar series ist Ausgeglichener und damit viel spannender. Da zählt wirklich fahrerisches können.

Vor Monat
Vincent Drinkuth
Vincent Drinkuth

@Schnubbi ich habe die englischen Kommentatoren gehört waren so viel besser als alles was die Deutch sprachigen zu bieten haben! Wasser und Danner waren ein Grund mit ihrer ewigen "im nach hinein ist Mann immer schlauer" Argumenten und Negativität, das die Leute nicht mehr Formel 1 auf RTL geschaut haben und es deswegen kein Formel 1 auf mehr RTL gibt.

Vor Monat
Alessandro Birkner
Alessandro Birkner

Versteppen ist einfach krass🏎

Vor Tag
Blink 1
Blink 1

Imola war ja wirklich toll aber wenn ich dann diese Aspaltfläche sehe nervt es schon wieder. Wenn die Fahrer überall neben der Strecke rumfahren können und Fehler keine Auswirkungen haben ist es einfach nur misst.

Vor 11 Tage
Zipfelboy 66
Zipfelboy 66

Es ist schön zu sehen das sich der Herr Hamilton dieses Jahr mal nicht die Eier schaukeln kann. Ein Hoch auf verstappen.

Vor Monat
Bruder
Bruder

Es läuft einfach nicht für arroganten Briten.

Vor Monat
Köfte spieß
Köfte spieß

Landoo Landoo, Norris mal wieder bärenstark ✌🏼

Vor Monat
Eugen Schäffler
Eugen Schäffler

Darf das sein weiß vor schwarz. Um Gottes Willen.

Vor Monat
agimos_art
agimos_art

Das ist keine Formel 1 mehr. Vor allem der nicht vorhandene Sound

Vor Monat
Gryfffan Lol
Gryfffan Lol

Ich hoffe ja das Redbull den WM Titel holt und Perez jetzt fleißig verstappen helfen kann den Titel zu holen.

Vor Monat
Thorsten Wilhelmi
Thorsten Wilhelmi

Was mit dem moderator los, zu viel Kaffee 😂😂 Take it easy

Vor Monat
Llort Rebo
Llort Rebo

Jetzt hat der Hammilton 1 mal nicht das mit Anstand schnellste Auto. Lewis over rated.

Vor Monat
In Waffelgott
In Waffelgott

Ich bin selbst Verstappen Fan, aber ich muss sagen Hamilton ist einer der besten Fahrer den wir je in der Formel 1 gesehen haben. Was der alles erreicht hat, auch durch sein Können.

Vor Monat
Najo
Najo

Dumme Aussage

Vor Monat
ILamIBerto
ILamIBerto

Lando Norris ist extrem stark. Den muss man in Zukunft auf dem Schirm haben!

Vor Monat
Robin Sommer
Robin Sommer

Gutes Rennen ! Endlich mal Spannung in den Rennen Verstappen ist on Fire ! Ich hoffe es bleibt spannend

Vor Monat
diddy tanja
diddy tanja

Also was die Kommentatoren und Experten da so los lassen ist sch..... Bottas war das ganze Wochenende top. Im Training klar vor Hamilton, dann der Chassis wechsel damit Hamilton vorne überhaupt mitfahren kann. Im Quali mit dem Chassis direkt hinter Hamilton. Im Rennen geht er die pace von Hamilton ohne Probleme mit. Dann holt Mercedes ihn früher rein um die Reifen zu testen, Red Bull reagiert und und wechselt auch und so verliert Mercedes. Dann setzt Red Bull auf Sicherheit und Mercedes übernimmt die Führung. Max seine Aufholjagd ist fantastisch. Bottas musste das ganze Rennen an Hemilton dran bleiben und hat das auch über lange Zeit geschafft. Bottas hat versucht sich zu wehren, auch wenn er dabei vielleicht ein bisschen plump ausgesehen hat, hat er es zumindest probiert. Hamilton hat Reifen die noch 2 Runden jünger sind als die von Bottas trotzdem lässt er Max ohne Gegenwehr durch. Dazu sagen die Experten Hamilton weiß wann er verloren hat. Aber laut Experten soll Bottas sein Lenkrad abgeben, welches Problem haben die sogenannten Experten mit Bottas? Da fand ich die Berichterstattung auf RTL fairer und besser das auch noch kostenlos

Vor Monat
Thomas Szlavik
Thomas Szlavik

Die beiden Kommentatoren sind eine Vollkatastrophe. Der eine meint die ganze Zeit irgendeinen Schwachsinn und der andere schläft grad ein so emotionslos ist der. Nene liebes SKY Team, wenn ihr schon soviel Kohle für die F1 Rennen haben wollt, dann holt Euch mal paar anständige Kommrntatoren.

Vor Monat
Gruber D
Gruber D

Get in there max

Vor Monat
Tina Bolz
Tina Bolz

Und was mich stört ist wenn Max betitelt wir alles der neue Hamilton ich finde das eine Beleidigung

Vor Monat
Timo Weber
Timo Weber

Super Kommentatoren!! Mach Spaß zuzuhören 👍

Vor Monat
In Waffelgott
In Waffelgott

Ich hoffe das war Sarkasmus

Vor Monat
Tina Bolz
Tina Bolz

Geiles Rennen ever Max Verstappen ist der King

Vor Monat
freddy7700
freddy7700

Oranje boven.... Glückwunsch an Max Verstappen

Vor Monat
jigaapple23
jigaapple23

Meine Hoden jücken!!

Vor Monat
Andrews
Andrews

:D Freude, große Freude

Vor Monat
Music Fan
Music Fan

Ich liebe die Formel 1! Die Saison 2021 ist echt der Hammer!!!

Vor Monat
Olaf K
Olaf K

Wie sehen die Autos bitte aus, hoch wie ein Bus, und komische Asphalt Trennscheiben, und ein merkwürdiger Bügelum das Cockpit, optisch ne glatte 6

Vor Monat
Puma D Ace
Puma D Ace

Der Bügelum heißt Halo, der hat letztes Jahr einen Fahrer das Leben gerettet.

Vor Monat
Schalabanda alpha24
Schalabanda alpha24

Da bist du wohl der einzige. Oder einer von wenigen

Vor Monat
Mirko
Mirko

Wiederr ein Rennen das spannend war. Für Max mega, hoffe er schafft es dieses Jahr. Was Hamilton angeht (er wird ja von Jahr zu Jahr arroganter) hoffe ich das es dieses Jahr nur zum 2. Platz der WM reicht. Und nächstes Jahr hoffe ich das ihn George Russell in Grund und Boden fährt alleine schon wegen Botas (egal was ist, immer trifft es ihn).

Vor Monat
Lukas Stolle
Lukas Stolle

DIGGAH DIESE STIMME GEHT GAR NICHT WENN DER AUSRASTET

Vor Monat
Hello THERE • vor 12 Jahren
Hello THERE • vor 12 Jahren

Wieder schlecht geschnitten. Wieso zeigt man nicht das Duell Perez gegen Bottas? Und dann noch immer im Title spoilern

Vor Monat
Sbinotto
Sbinotto

Norris überhaupt nicht gehyped dass er p5 war Zeigt wie weit mclaren gekommen ist seit 2018

Vor Monat
Max Kek
Max Kek

come kn verstappen du holst den tutel obwohl lewis ein fairer sportsmann ist

Vor Monat
Edic Ori
Edic Ori

Ein Wort zu beiden Kommentatoren. Nicht nur dass beide lieber flache Witze reißen, anstatt sich dem Renngeschehen zu widmen, nein! Da werden Fakten übersehen und Bilder total falsch interpretiert. Einem Sascha Roos kann man das noch verzeihen. Einem Ralf Schumacher eher nicht. Selbiger glänzt mit Lobeshymnen auf einen Fehler produzierenden Hamilton, erzählt Märchen über den ach so schlechten Bottas u.s.w.! Es tut weh diesen beiden Amateuren zuhören zu müssen. Da lobe ich mir einen Nico Rosberg, der in einer halben Stunde Cokommentieren mehr Fakten auf den Tisch legt, als ein Ralf Schumacher in einem Jahr. Bei flachen Witzen hat Schumacher allerdings die Nase klar vorn. Kein Wunder, dass Ralf nicht über eine unterdurchschnittliche Karriere hinauskam. Er ist halt auf allen Gebieten unterdurchschnittlich. Hätte er mal auf seinen Vater gehört, der ihm einst empfahl, den Imbiss der Kartbahn in Kerpen zu über nehmen........Ich fordere die Tonspur von Sky UK als Wahlmöglichkeit. Grüsse

Vor Monat
Edic Ori
Edic Ori

Danke, anscheinend zählt heute nur noch Quote. Und dafür ist Schumacher R. Der richtige Mann. Schade, dass Fachkompetenz keinen Stellenwert mehr hat...

Vor Monat
V M
V M

Top Kommentar. Also die letzten Rennen, ist mir Ralf Schumacher auch noch nie so negativ aufgefallen wie bei diesem. Alleine dieses „Deppert“ in Richtung Bottas ist einfach nur eine Frechheit. Ist leider anscheinend nicht so vielen aufgefallen bzw. interessiert es nur wenige.

Vor Monat
Achsel Schröder
Achsel Schröder

Wie Ralf wieder gegen Bottas schießen muss, für mich unverständlich. Hat der ein persönliches Problem mit dem Finnen, oder was? Bottas ist ein starkes Wochenende und Rennen gefahren. Wenn man einen Schuldigen suchen will, warum Hamilton nicht gewonnen hat, so ist das die Strategieabteilung. Verstappen war klar schneller, das hat man auch am Manöver Max gg Lewis gesehen. Klar war es von Bottas nicht perfekt, aber Max hätte ihn auf der Geraden nach der Schikane eh gehabt. Bottas hat sich nicht lange mit Verstappen aufgehalten, um so gegen Perez Platz 3 vllt noch zu verteidigen. Aber wenn Mercedes mal nicht gewinnt, so ist immer Bottas schuld. Schwache Kommentation von Ralf Schumacher

Vor Monat
Daggy820
Daggy820

Da sieht man mal was Hamilton wirklich drauf hat wenn er nicht allein das komplett überlegene Auto fährt. Eigentlich Schade das er mindestens 4 seiner WM Titel nur dem total überlegenen Mercedes der letzten Jahre zu verdanken hat. Und so einen stellt man dann auf eine Stufe mit Michael Schumacher, eigentlich traurig sowas.

Vor Monat
Deppenradar 2.0
Deppenradar 2.0

Schumacher hat seine Titel auch nur durch überlegene (und zuverlässige Boliden) und durch unfaire Aktionen auf der Strecke (die eine oder andere Kollision ja bewusst provoziert etc.) geholt. Nur weil Schumi ein Deutscher ist, muss man nicht die Leistung anderer gleichwertiger oder besserer Fahrer runterspielen.

Vor Monat
Иван Колодкин
Иван Колодкин

Alle seine 7 qm Titel hat er im überlegen Auto gewonnen ...bitter 2008 wo die Toyota T.Glock gekauft haben in Brasilien

Vor Monat
Markus Eggstein
Markus Eggstein

Und warum soll man Hamilton nicht mit Schumacher vergleichen kőnnen? Ich bin alles andere als ein Lewis Hamilton Fan, aber objektiv sollte man schon seine Leistung anerkennen! Deiner Argumentation nach, kőnnte man auch sagen: Schumi hat 5 seiner WM-titel im total űberlegenen Ferrari geholt ohne ernst zu nehmende Konkurrenz im eigenen Team! Ab 2005, 2006 hat es sich damals genauso gedreht wie jetzt aktuell bei Hamilton/ Mercedes!

Vor Monat
sivasu sivara
sivasu sivara

Formel 1 wird besser denke ich. Und Mercedes schlechter….

Vor Monat
Hubi Pilot
Hubi Pilot

Fangen die Deutschen Kommentatoren schon genauso wie die Englischen an zu schreien?

Vor Monat
johannes
johannes

Freu mich jetzt schon wenn die Inside Story kommt. „How Red Bull won in France“

Vor Monat
Teffeck
Teffeck

Boooooring. Was ist nur aus der Formel 1 geworden...

Vor Monat
Ralf Rosenkranz
Ralf Rosenkranz

Die Franzmänner können keine Rennstrecken bauen, zu wenig Grip, zu enge Kurven für die Formel 1

Vor Monat
Kevin Wolf
Kevin Wolf

Meine fresse Mazepin ist so ein Held ohne Witz mir fehlen die Worte

Vor Monat
Michael Böhm
Michael Böhm

Schau mal einer an. Kaum fährt Hamilton mal nicht ohne echte Konkurrenz, und bekommt seine WM Titel geschenkt, da hat er gleich mal Probleme und gewinnt nicht jedes Rennen auf der Bremse. Ich hoffe so sehr, dass er nicht mehr Weltmeister wird. Des ist so ein unfassbar unsympathischer Typ.

Vor Monat
Xd 34i
Xd 34i

1/2 Rundem mehr Dan hätte Vettel auf P6-P8 in Ziel einfahren können.Man hätte Vettel vielleicht eine Rund vor oder nach stroll reinholen sollen

Vor Monat
Xd 34i
Xd 34i

@Francis Kioyo ja

Vor Monat
Francis Kioyo
Francis Kioyo

Hab ich mir danach auch gedacht. Aber immerhin in den Punkten das is schonmal was

Vor Monat
Mykey 27
Mykey 27

Wieder einmal ein spannendes Rennen und ne bisher spannende Saison. Schade nur, dass man Red Bull soviel durchgehen lassen muss um es überhaupt spannend zu machen. Erst die brutalen und dummen rammstöße von verstappen, dann der Heckflügel, dann der Reifendruck und jetzt haben auch beide sich nicht an die Regel der sicherheit gehalten wo andere eine 5 Sekunden Strafe bekommen. Aber irgendwie muss man Hamilton ja aufhalten. Fair geht es halt nicht. Schade, aber spannend

Vor Monat
Stefan Müller
Stefan Müller

Endlich gibt es echte Konkurrenz für den langweiligen Serienweltmeister.... Das Vettel mithalten konnte ist ja schon Jahre her!

Vor Monat
Don Gustavo
Don Gustavo

Diese sky Einblendungen nerven ! Einmal reicht.

Vor Monat
Blackpatty1992
Blackpatty1992

Geiles Rennen und geiles Finish von Verstappen 🤩

Vor Monat
dj d
dj d

Dieses Jahr muss es für Max endlich für den WM Titel reichen. Freut mich sehr für den Niederländer.

Vor Monat
dj d
dj d

Wenn Hamilton es wirklich machen sollte, dann wird es ganz ganz knapp. Glaube dennoch ganz fest an Max.

Vor Monat
Christoph
Christoph

Wird auch Zeit. Hamilton war mir 23 bereits Weltmeister. Max muss Gas geben wenn er die 7-8 Titel von Hamilton einholen will. Da ist ein Titel dieses Jah Pflicht aber ich glaub Lewis macht es noch mal und tritt dann als bester Fahrer aller Zeiten ab. Was er ja bereits ist.

Vor Monat
Das Uniikat
Das Uniikat

Der Rekord von 7 WM Titeln von Schumi wird wohl doch nicht gebrochen. Verstappen erinnert an Alonso im Renault.

Vor Monat
Das Uniikat
Das Uniikat

@Christoph dir ist aber schon bewusst, dass Schumacher seine Erfolge ohne DRS gefahren ist :)? Hamilton fährt seit 2014 im stärksten Auto der Formel 1 und fahrtechnisch war er nicht wirklich auf dem Level von Schumacher oder einem Alonso. Damals war das Überholen noch eine Kunst und solange Hamilton nicht 8.mal Weltmeister wird, ist und bleibt der größte Name Schumacher:)

Vor Monat
Christoph
Christoph

Abwarten und Tee trinken. Schumachers Rekorde sind doch all längst eingeholt oder überholt. Schumacher ist Geschichte. Hamilton hat alle Rekorde spielend leicht gebrochen. Ob es am Ende 7 odr 8 Titel sind ist völlig egal. Das schaffen nicht mal 3-4 Fahre in zwei Jahrhunderten.

Vor Monat
JoeBaNaNA
JoeBaNaNA

Mann was haben sich die Fahrer aufgeregt über die Reifen bzw. die Haftung ! Scheint ein generelles Reifenproblem zu sein

Vor Monat
Willi Schümer
Willi Schümer

Glückwunsch für Max Verstappen.❗🏁 🏆 Und ein Kompliment an Ralf Schumacher der sehr gut kommentiert, macht zurzeit keiner besser.❗👍 👏 🎤 Freundlichst Willi . . . ✌️

Vor Monat
Daniel Seiffert
Daniel Seiffert

Warum muss der Kommentator immer so schreien???? Geht mir das auf den Sack. Mal chillich zu gucken ist nicht möglich.

Vor Monat
Alpha Kevin Uncut
Alpha Kevin Uncut

Der ist doch noch echt entspannt. Ich glaube du hast noch nie die offiziellen Highlights auf dem F1 Kanal gesehen

Vor Monat
Christopherツ
Christopherツ

Kann es sein dass Mazepin gefühlt jedes Rennen Mick abräumen möchte?

Vor Monat
Kaan Özmen
Kaan Özmen

Super Rennen heute, wäre nur SEB eine Runde nach Norris in die box gefahren, hätte mehr erreicht...

Vor Monat
01fmau5
01fmau5

Bottas wird so häufig runtergeputzt. Er ist garantiert nicht so gut wie Hamilton aber der Call mit der Startegie zeigt für wen die wohl angepasst war. Naja lang lebe Gott Hamilton oder so.

Vor Monat
Alvin Yakitori
Alvin Yakitori

@Puma D Ace Ja klar, aber ging halt im die pace

Vor Monat
Puma D Ace
Puma D Ace

@Alvin Yakitori er hätte Hamilton eh nicht überholen dürfen es ging da wahrscheinlich darum druck auf Verstappen aufzubauen

Vor Monat
Alvin Yakitori
Alvin Yakitori

Zudem war Bottas am Anfang bzw fast immer besser, aber er kam wegen der dirty air nicht vorbei.

Vor Monat
Hansa Berlin 2.0
Hansa Berlin 2.0

Also Rosbergs Aussage wieder völlig lost

Vor Monat
Nico Wagner
Nico Wagner

Es wird oft vom Fehler Bottas geredet, letztendlich hat das Manöver Verstappen mehr Zeit gekostet, als Bottas gegen Perez oder Hamilton gegen Verstappen. Eigentlich kann es sich Mercedes diese Saison nicht leisten Bottas zu "mobben" dafür erscheint der RB zu stark. Diese Saison muss Mercedes kämpfen, ich hoffe RB endet nicht wie Ferrari 2018 mit Problemen bei Zuverlässigkeit

Vor Monat
Nico Wagner
Nico Wagner

Die Rache für Spanien :)

Vor Monat
A.A.
A.A.

Danke fürs Spoilern 🙏🏾🤦🏽‍♂️

Vor Monat
Maximilian Haltmeir
Maximilian Haltmeir

Warum wurde gegen Perez/Bottas untersucht?

Vor Monat
Alvin Yakitori
Alvin Yakitori

Ob an der Überholung was falsch war. Also Strecke verlassen etc

Vor Monat
Lukas_2800
Lukas_2800

Das sich Bottas aufregt ja okay schön und gut, aber nicht in dem Ton. Aber die Kommentare von Ralf gehen nicht gegenüber Bottas finde ich.

Vor Monat
Timo YouTube
Timo YouTube

Formel 1 verdient auf jedenfall noch bisschen mehr Hype aktuell. Woche für Woche einfach nur geil

Vor Monat
Timo E.
Timo E.

Ralf ist oft unerträglich und ohne VPN guckt kaum jemand F1

Vor Monat
Markus Eggstein
Markus Eggstein

Sehe aktuell bei Hamilton/Mercedes dasselbe wie bei Schumacher/Ferrari 2005-2006! Nach jahrelanger Dominanz mit űberlegenem Auto und ohne Konkurrenz im eigenen Team gerät man plőtzlich unter Druck und schon schleichen sich auch wieder Fehler ein, welche man 4-5 Jahre lang so gut wie nie gesehen hat.. Von Teamseite kommt es jetzt auch wieder auf Dinge wie Strategie an...Was man auf Seiten von Mercedes offensichtlich in den letzten Jahren komplett vernachlässigt hat... Das Auto war so dermaßen űberlegen das es fast keine Rolle gespielt hat ob man 1 oder 2-Stopp-Strategie fährt oder ob die Boxenstopps 2 oder 3 Sekunden gedauert haben...Und auf Fahrerseite bedroht Max Verstappen ganz klar die Stellung Lewis Hamiltons

Vor Monat
Alpha Kevin Uncut
Alpha Kevin Uncut

Stimmt wohl, nach 6 Jahren nur den Pirelli Reifen Fenster vertrauen und dann bis Ende des Rennens zu warten. Muss die Strategie Abteilung auf einmal die letzten 6 Jahre nachholen

Vor Monat
Reiner Zufall
Reiner Zufall

Ich kann Sascha Roos nicht mehr hören

Vor Monat
Gourmet Pommes82
Gourmet Pommes82

Formel 1 ist eh schon mega langweilig geworden und wenn jetzt noch die Kommentatoren angehen als wenn was super spannendes passiert als wenn man außerirdische gesehen hätte wird es langsam echt schlimm. Der geht ja ab als hätte er Elvis gesehen. Junge bleib mal ruhig :) alleine deswegen lohnt sich sky schon nicht.

Vor Monat
Pat Ka
Pat Ka

Irgendwie habe ich keine Emotion mehr für die F1... 24h Rennen am Nürburgring war einfach emotionaler

Vor Monat
Voidshift
Voidshift

Endlich auch mal Stroll auf top10. 9ter und 10ter für Aston Martin ist solide

Vor Monat
DoctorF1984
DoctorF1984

Welch eine Genugtuung, dass Ferrari wieder schön abstinkt. Gönne dem Binotto nicht den Dreck unter den Fingernägeln.

Vor Monat
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Natürlich musste Bottas rüber fahren, da hat euer Experte mal ins Klo gegriffen. Und wo genau hat Verstappen Hamilton überrumpelt??

Vor Monat
Alpha Kevin Uncut
Alpha Kevin Uncut

Hätte er nicht, diese Taktik ist eigentlich aus dem Kartsport bekannt, indem man dem Gegner antäuscht rüber zu fahren es aber nicht macht. Im Kart ist sie Relativ einfach, da du keinen Rückspiegel hast. Im F1 darf dir das ding aber eigentlich nicht passieren.

Vor Monat
helmi2398
helmi2398

das war ein mega Rennen heute, denn das Spektakel hat sich iwie die ganze Zeit schon angedeutet als die vorne immer zu dritt waren

Vor Monat
Daniel's Modellbauwerft
Daniel's Modellbauwerft

Cry Baby Lulu again… oh wie schön….

Vor Monat
AR A
AR A

Es ist so schön zu sehen, dass Vettel vor den beiden Ferraris steht. Da hat Binotto seine zwei schnellen Fahrer.

Vor Monat
Markus Eggstein
Markus Eggstein

@Kevin Gerbig Ja du hast bestimmt recht! 👍🏻👍🏻! Die bezahlten Sebastian Vettel mit ca 25 Millionen im Jahr und haben sich dann zusammengesetzt und entschieden: Obwohl Vettel viel besser und schneller ist als diese Pfeife Leclerc verarschen wir den Vettel mal so richtig und lassen ihn schlecht aussehen...Punkte, Podestplätze, Siege oder WM-Titel ist uns doch egal, wer braucht das schon! Das wichtigste ist aber das Vettel schlecht aussieht! Ich denke so wird's gewesen sein!

Vor Monat
Hubi Pilot
Hubi Pilot

Ferrari hat Anfang der Saison klar gemacht das die weiter Entwicklung dieses Jahr nicht weiter geht, wegen von wegen der Regel sinnlos. Da werden wir wohl auf nächste Saison warten müssen.

Vor Monat
Kevin Gerbig
Kevin Gerbig

@Markus Eggstein Stimmt, weil sie Vettel verarscht haben. Ferrari hatte mal einen extrem guten Ruf, jetzt sind sie nur noch Sondermüll. ;)

Vor Monat
Kevin Gerbig
Kevin Gerbig

@Dario Marsana An was machst du das aus? An den gesammelten Punkten? 😂

Vor Monat
Kevin Gerbig
Kevin Gerbig

@Manuel Rohloff Nicht nur von dem! An den Fahrern liegt es jedenfalls nicht.

Vor Monat
Benito Haasen
Benito Haasen

Deggar wenn Max bei mercedes wäre junge nur Weltmeister sheeeeeeesh

Vor Monat
RaPiD
RaPiD

Man sollte auch die Leistung von Lance Stroll nicht vergessen. Von P19 auf P10 in diesem Auto zu fahren finde ich auf jeden Fall erwähnenswert!

Vor Monat
Alvin Yakitori
Alvin Yakitori

Bringt keine Klicks, genauso wie mit Russel oft.

Vor Monat
kevin planker
kevin planker

Endlich ist da Dampf drin man sieht einfach wieviel Druck Red Bull auf Mercedes macht ... die machen soviele Fehler .. spannender Kampf schade das nicht noch 1 Team dabei mit kämpft

Vor Monat
Volker Gerhardus
Volker Gerhardus

2xFehler von Red bull ohne Strafe .Schon wieder mal?

Vor Monat
Helmut
Helmut

Der verstappen hat mit betrug gewonnen genauso der Perez schaut euch lieber die Heckflügel bei den red Bull an nur mit betrug und noch was verstappen wird nie Weltmeister

Vor Monat
h. Tilli
h. Tilli

Betrügen tun nur die Sterne.

Vor Monat
Pascal Smid
Pascal Smid

Es war Spanien 2.0 nur diesmal mit dem guten Ende für Verstappen

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Die Highlights von Sky sind echt nice geworden 👍 Wäre cool wenn man am Ende nochmal die aktuelle Weltrangliste sieht

Vor Monat
TMG Records Döhlau
TMG Records Döhlau

Ich halt nicht viel vom Bezahlfernsehen. Ich finde auch RTL hat das besser gemacht mit Heiko Waßer und Christian Danner, zwei besonnenen Moderatoren mit profundem Hintergrundwissen. Das hier ist mir alles zu hippig. Die Formel 1 hat leider einen leidenschaftlichen Fan verloren. Schade. PS. Mein Dislike ist nicht für die Formel 1, sondern für die fürchterliche Berichterstattung.

Vor Monat
Lomv400
Lomv400

Sky... Bitte lasst die Spoiler im Thumbnail und Titel!!

Vor Monat
Claudia Schmitt
Claudia Schmitt

Tolles Rennen

Vor Monat
Rick Morty
Rick Morty

warum kein HD????????????????????????????????????????????????????????? mindestens

Vor Monat
schro0711
schro0711

Was sind denn das für random Ausschnitte. Man bekommt halt Null mit, was im Rennen passiert ist.

Vor Monat
Falex
Falex

Gute Highlights Zusammenstellung aber nächste mal bitte mit Siegerehrung

Vor Monat
The Lord
The Lord

Hochmut kommt vor dem Fall Herr Wolff, von wegen Frankreich ist eine Mercedes Strecke 😁

Vor Monat
Christian Hagemann
Christian Hagemann

Bottas hat versagt

Vor Monat
Carlos Seinz
Carlos Seinz

was kreischen die so?war da jemnd am steuer den die mögen?

Vor Monat
T K
T K

Ich hoffe das Max den Hammel dieses Jahr endlich abbügelt.

Vor Monat
RTO_AlexSander72
RTO_AlexSander72

Max gewinnt diesen WM , wenn es so weiter geht . 💪😉

Vor Monat
Max Neuseeland
Max Neuseeland

Beide Aston Martins sogar vor Ferrari 💪🏼💪🏼 Und starke Leistung bin verstappen

Vor Monat
Oliver Conrad
Oliver Conrad

Schick ,, noch ne Woche warten dann kann ich die rennen au wieder komplett schauen da , freut mer sich schon das es so eng ist...

Vor Monat
Bruno Luvara
Bruno Luvara

endlich sind die Monopolisten von Wissen Besiegt , von eine Getränk Ersteller , forza Versteppen

Vor Monat
En Lighten
En Lighten

Schumacher für Bottas 2022? Eine Steigerung wäre es sicherlich XD

Vor Monat
Alvin Yakitori
Alvin Yakitori

Never

Vor Monat
Peter
Peter

Wann lernt Wolf wie man eine Maske richtig trägt ? Wen er sich angesteckt hat?!?

Vor Monat
Jarub
Jarub

Das wars dann wohl mit Bottas 😅

Vor Monat
Alvin Yakitori
Alvin Yakitori

Warum? Bottas hat doch ein starkes Rennen gefahren. Sein Renntempo war größtenteils besser als die von Hamilton, aber mit dirty air an einen starken Fahrer kommt man fast nie vorbei. Man sieht es immer wieder.

Vor Monat
Bastler Klaus
Bastler Klaus

Red Bull rules! Mercedes nur noch Punktelieferant - so ist´s richtig!

Vor Monat
Marco S.
Marco S.

Freut mich total für Max, endlich ist es auch vorbei mit den langweiligen Rennen, wo fast immer Hamilton gewinnt. Vielleicht wars das so langsam - dass Mercedes seit Jahren übermächtig ist.

Vor Monat
Puma D Ace
Puma D Ace

Hoffentlich

Vor Monat
Marc Kahle
Marc Kahle

Ja wollo bin für Verstappen

Vor Monat
Pi ak
Pi ak

Das Bottas bashing zum Rennende hin war ja mal wieder komplett unnötig. Fährt 45 Runden auf Hamilton/Verstappen Niveau, sagt dem Team schon in Runde 30 dass er mit den Reifen nicht zu Ende fahren kann. Team verwehrt den Boxenstop damit er den Stopper für Verstappen spielen kann anstatt die Taktik von ihm und Lewis zu splitten und beide Fälle abzusichern. Und dann macht ihr ihn fertig weil er einen auf frischen Reifen anstürmenden Verstappen nicht aufhalten kann und einen kleinen Fehler macht der Verstappens überholen um vielleicht eine Kurve verfrüht. Kommt schon, der fährt das ganze Wochenende mindestens auf Hamilton Niveau, hat generell schon immer Pech und dann haut ihr noch weiter drauf für Sachen bei denen ihr die Fehler beim Team suchen solltet.

Vor Monat
OnePieceObsessed
OnePieceObsessed

Bottas ist immer schuld. Liegt wohl einfach in der Familie. Letztens das Rennen vorbei, weil seine Mutter streikte.

Vor Monat
Puma D Ace
Puma D Ace

Stimme ich dir zu 100% zu 👍🏻

Vor Monat
Nudelwanne
Nudelwanne

Also den Ralf mit seinem bottas hate kann man auch ned ernst nehmen. Der hat doch selber nie was gerissen. Bottas wird von Mercedes nur als prellbock für hamilton benutzt. Bottas konnte verstappen nicht lange aufhalten, ja, und wie lange konnte hamilton das?

Vor Monat
Blink 1
Blink 1

Ja, da gebe ich dir recht. Der Fahrer dahinter wartet einfach auf die Drs Zone und dann muss er nur noch vorbeifahren. Da ist Bottas dann, so wie jeder andere Fahrer auch, machtlos. Ich hoffe, dass Drs dann im Laufe des nächsten Jahres abgeschafft wird weil so ist verteidigen ja nicht wirklich möglich.

Vor 6 Tage
Felix Augustin
Felix Augustin

Bottas < Russell☺

Vor Monat
Markus S
Markus S

@Alpha Kevin Uncut jeder hat seine Meinung ;)

Vor Monat
Alpha Kevin Uncut
Alpha Kevin Uncut

@Markus S Ich würde sagen Bottas ist deutlich über Ralf Schumacher Niveau, vom Fahrerischen her.

Vor Monat
Ernie8111
Ernie8111

@Bastelopa weisst aber schon, daß die Chassis von Bottas und Hamilton getauscht wurden?!?

Vor Monat
Ghost Morro
Ghost Morro

Übel schade für Mick und die Ferrari piloten

Vor Monat
Shagrath 666
Shagrath 666

der skilehrer jr wird immer schlechter🤣🤣

Vor Monat
SKY NET
SKY NET

Bezahle drotzdem nicht für sowas aber gutes Drehbuch dieses Jahr aber die Jahre davor haben viel kaputt gemacht

Vor Monat

Nächster

Minecraft if You Could Fish YouTubers...

15:59

Minecraft if You Could Fish YouTubers...

PrestonPlayz

Aufrufe 1 578 050

Lorde Drops the Mic While Eating Spicy Wings | Hot Ones

24:27

Das größte PROBLEM auf LOMBOK!

9:26

Das größte PROBLEM auf LOMBOK!

Stephan Gerick

Aufrufe 64 806

Beppi verteilt Strafzettel | Grünwald Freitagscomedy

2:43

Beppi verteilt Strafzettel | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 48 251

Medi67 - Ohne Dich feat. Mudi

3:40