Irrer Flohmarktfund: 400-facher Kaufpreis für Gemälde von Arthur Nikodem | Bares für Rares

  • Am Vor 8 Monate

    Bares für RaresBares für Rares

    Abonniere diesen tollen Kanal und besuche Bares für Rares in der ZDFmediathek: kurz.zdf.de/bfr/

    Für diese Vogelperspektive des beschaulichen Dörfchens Rattenberg in Österreich hat der heutige Käufer nur einen Apfel und ein Ei ausgegeben. Dass sein Ölgemälde von Arthur Nikodem auf Malkarton aus dem Jahr 1922 ein Vielfaches Wert ist, ahnt Peter Hartmann nicht. Doch nicht nur Experte Colmar, sondern auch die Händlerinnen und Händler sehen das Potenzial des eingestaubten Kunstwerks. Sie haben auch schon einige Ideen, wie sich das Gemälde gut in Szene setzen lässt.

    Bares für Rares XXL - Die Abendshow vom 24.11.2021: kurz.zdf.de/xDU/

    auf Facebook: facebook.com/baresfuerrares
    auf Instagram: instagram.com/baresfuerrares

Mark Brandenburg
Mark Brandenburg

Zeigen! Bitte zeigen, wie dieses Bild gereinigt wird und wie es danach in einem Rahmen aussieht.

Vor 8 Monate
castle_man_germany_2008
castle_man_germany_2008

@Clemens Kindermann das ist der vergilbte Firnis

Vor 6 Monate
Paula Green
Paula Green

Ja, unbedingt! :)

Vor 7 Monate
Peter Illig
Peter Illig

Oh ja! Ich möchte auch sehen, wie das restaurierte Bild neu erstrahlt

Vor 8 Monate
Clemens Kindermann
Clemens Kindermann

Ich finde diese "Schmutz"-(vermutlich Tabakrauch)-Patina sehr gut. Das gibt dem Bild einen richtig schönen "Galerieton" (wie man es bei absichtlich, leicht siena- oder gelblich getönten Firnissen bereits im 17. Jahrhundert bezeichnet hat).

Vor 8 Monate
Majod Balo
Majod Balo

Ja unbedingt

Vor 8 Monate
oberfrange
oberfrange

Der Verkäufer ist super sympathisch. Es sei ihm gegönnt 😀

Vor 8 Monate
TheKlappstuhl
TheKlappstuhl

Ich möchte bitte den alten Praktikanten zurück, der nicht den Verkaufspreis im Titel spoilert

Vor 8 Monate
daniela meissner
daniela meissner

@Dani Zweifler danke dir für deinen Kommentar, der ist sowas von daneben und flüssig, nämlich überflüssig!

Vor 8 Monate
Dani Zweifler
Dani Zweifler

@daniela meissner // dann freue ich mich mal, dass ich Dir Dein Leben versüssen konnte.....🙂// es könnte ja sein, dass du ausser viele Kommentare zu schreiben, keinen positiven Lebenssinn mehr hast und/oder finden tust.

Vor 8 Monate
daniela meissner
daniela meissner

@Dani Zweifler na du bist nach allen Kommentaren die ich gelesen hab die absolute Krönung! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
daniela meissner
daniela meissner

@Dani Zweifler nee das konnte er bei seinem ersten Kommentar ja nicht1 und beim 2 ten Kommentar hat er garantiert einen Taschenrechner benutzt!

Vor 8 Monate
daniela meissner
daniela meissner

@Lebensgrundlage Cottbus ja über deine Antwort staue ich!!!!

Vor 8 Monate
Little Bombbuilder
Little Bombbuilder

Bitte zeigt das als "Händlerstück" . Ein Video von der Reinigung , Restauration und Rahmung wäre echt schön.

Vor 8 Monate
Schreibsel
Schreibsel

@piet72 ähnliche Bilder von ihm bringen 30000 Euro.

Vor 2 Monate
piet72
piet72

Das geht fertig dann für 20k Startpreis in die Auktion....

Vor 8 Monate
henry pinkburn
henry pinkburn

Daniel nutzt die seltene Gelegenheit - beteidigt sich nicht an der Diskussion im Vorfeld und kauft planvoll und gnadenlos den Mitbietern das fantastische Bild vor der Nase weg. Besser gehts nicht - bei Bildern mit Potential ist er immer der Wagemutigste - und das verdient Respekt. Die Werke der Tiroler Moderne steigen seit Jahren kontinuierlich im Preis - eine fantastische Geldanlage!!! Bravo Daniel!!!

Vor 2 Monate
Stefan Orlob
Stefan Orlob

Hoffentlich machen die daraus bald mal "Händlerstücke". Würde mich interessieren wie das Bild gereinigt und gerahmt aussehen wird. Und nicht zuletzt was der Händler am Ende damit erzielen wird.

Vor 8 Monate
oberfrange
oberfrange

Ja, das würde mich auch interessieren, was Daniel damit macht! Und ob es am Ende vielleicht sogar wieder in dem Ort landet? (Wolfgang hat ja gesagt, dass es dort wohl potentielle Käufer gibt)

Vor 8 Monate
Subrahmanyan Tolman
Subrahmanyan Tolman

Ich finde dieses Gemälde wunderschön. Mein erster Gedanke, als ich es gestern gesehen habe war, dass ich es unbedingt haben möchte. Dann habe ich die Expertise gehört ... :(

Vor 8 Monate
Petra Meyer
Petra Meyer

Horst ist mega begeistert von dem Bild 😂😂Voll gut sarkastisch.... ach, war schon dunkel bei Kauf 👍😁

Vor 8 Monate
Martinuschka Unbekannt
Martinuschka Unbekannt

Schade das zurzeit noch nicht so viele Flohmärkte stattfinden, aber ich werde wohl auch mal etwas früher aufstehen und einige besuchen gehen, man kann dort vielleicht mehr Glück wie im Lotto haben!👍 Toller Verkauf 👏👏

Vor 2 Monate
Ccm 5400
Ccm 5400

Super gemacht . Wirklich schönes Gemälde 👍

Vor 8 Monate
R. Blacky
R. Blacky

Hoffentlich sieht der Flohmarkt Verkäufer des Bildes hier nicht zu,sonst könnte er einen Wut-Heulanfall mit längerer Gesichtslähmung auf einmal bekommen!!😉

Vor 8 Monate
Philipp M.
Philipp M.

Brüllheulne

Vor Monat
HansDampf
HansDampf

@Thor Exander ja, könnte auch so aus Haushaltsauflösung sein oder jüngere Leute haben damals was geerbt.

Vor 7 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Beltschazar2000 Wenn er/sie überhaupt noch lebt...? 🤔️

Vor 8 Monate
Beltschazar2000
Beltschazar2000

Daran erinnert der sich nicht mehr

Vor 8 Monate
Constanze Rodriguez Alvarez
Constanze Rodriguez Alvarez

😂😂 sicher wird er das !

Vor 8 Monate
CooperFaust
CooperFaust

erst die deutsche Youtube Szene nach madeira und jetzt noch das komplette Bares für Rares Team, ich kennen mindestenen einen dem das Herz aufgehen würde xD

Vor 8 Monate
El Hefe
El Hefe

Wahnsinn! Ich muss auch mal anfangen, mich auf Flohmärkte rum zu treiben :D

Vor 5 Monate
Michael Gerster
Michael Gerster

Hätte gedacht, dass Wolfgang bis zum Ende bietet. Aber ich glaube er weiß, was er macht - auch wenn es ihm diesmal sichtlich schwer gefallen ist.

Vor 4 Monate
Gert
Gert

Arthur Nikodem so ein tolles Gemälde, super!

Vor 8 Monate
S Heinrichs
S Heinrichs

Die Reise dieses Gemäldes würde mich brennend interessieren

Vor 8 Monate
Christoph Bärwinkel
Christoph Bärwinkel

Bitte eine Händlerstück-Folge dazu machen

Vor 8 Monate
Sait Manav
Sait Manav

Ich finde das ist ein schönes Gemälde kann man gut verkaufen wenn der Preis stimmt finde ich

Vor 8 Monate
EinfachWegGehen
EinfachWegGehen

Da kann man für den Flohmarktverkäufer nur hoffen, dass er das hier nie sieht.

Vor 4 Monate
Lea Katha
Lea Katha

Bin da irgendwie bei Waldi, keine Ahnung wie das gereinigt und gerahmt aussieht, aber das Bild und die Perspektive sieht für mich nicht aus wie von einem großem Maler sondern halt wie von irgendeinem Amateurkünstler… Aber ich muss ja keine 12.5k ausgeben (oder jetzt deutlich mehr 😄)

Vor 8 Monate
Jazmin Jazmin
Jazmin Jazmin

Witz komm raus 🤣 Die Händler sitzen mit Trennwänden und das Publikum draußen steht nah beieinander… Wenn das mal einer verstehen soll.

Vor 8 Monate
Frank
Frank

Also ich teile Waldis Meinung.... Kommt mir so vor, als hätte da jemand 1/8 im Turm gehabt und dann mit der Farbrolle eskaliert ist :D

Vor 8 Monate
Phönix aus der Asche
Phönix aus der Asche

Danke, das hat großen Spass gemacht … 😉

Vor 8 Monate
Holger Struck
Holger Struck

Das Bild macht nach der Reinigung sicher 25.000!Waldi ist ein echter "Trödelhändler"!

Vor 8 Monate
tittenlover11
tittenlover11

Bilder von dem Maler wurden 2020 für 50000 bis 65000 Euro versteigert, würde mal sagen ein Spitzenpreis.

Vor 7 Monate
Master Big All
Master Big All

wow, man sollte wirklich mal schauen was man auf dem Speicher so liegen hat ☺️

Vor 8 Monate
S. Schwarz
S. Schwarz

Altreifen, Pappkartons, Kleidungstüten, Töpfe, Pflanzen Übertöpfe.... und ganz hinten drin noch so einen Bugatti Atlantis!!!

Vor 8 Monate
Ein Mensch
Ein Mensch

So manche "Kunst" werde ich nie verstehen. Dieses Bild könnten defakto mehrere Milliarden Menschen so oder so ähnlich malen, ganz ohne Zeitgeist oder Interpretation.

Vor 8 Monate
Aalex_b_m_s Boz
Aalex_b_m_s Boz

Das ist Glück weiter in leben bin auf jedes flohmarkt und so was Sachen suche

Vor 8 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Technics 1210 ähem! * noch einmal...

Vor 8 Monate
Technics 1210
Technics 1210

Und jetzt nocheinmal auf Deutsch

Vor 8 Monate
lordsanander
lordsanander

Wäre toll zu sehen wie das Bild gereinigt aussieht👍

Vor 8 Monate
HawkHunter325
HawkHunter325

Wer sagt da bei 10:14 "Halts Maul" ? xD

Vor 8 Monate
kritti1
kritti1

Ich hasse es, wenn im Titel der Preis schon genannt wird, da kann ich aufhören zu schauen, nachdem der Wunschpreis genannt wurde.

Vor 8 Monate
M I
M I

wahnsinn ... leider findet man sowas wohl nur 1x im Leben ...

Vor 8 Monate
JL
JL

9:17 - An dieser Stelle hätte Wolfgang am liebsten Daniel erwürgt...🤪

Vor 8 Monate
loulou55
loulou55

Mir kommt es eher so vor, als hätte der Wolfgang diese Bemerkung mit den Villen gemacht, weil ihm sein Gebot von 12500 selber schon etwas unheimlich war. So konnte er dem Daniel nochmals ein Gebot entlocken und kam unbeschadet aus der Sache raus.

Vor 8 Monate
J. K
J. K

Ich werde in Zukunft öfters aufm flohmarkt gehen 🤣

Vor Monat
Elke Faber
Elke Faber

Bitte ein Video über Restauration und Weiterverkauf.

Vor 8 Monate
Martin
Martin

@MR BIG solange kein Stuhl daraus wird

Vor 8 Monate
MR BIG
MR BIG

@Martin Bitte doch

Vor 8 Monate
Martin
Martin

Bitte nicht

Vor 8 Monate
Kein Niemand
Kein Niemand

Der Knaller....da ist jede Aktie eine Lachnummer gegen...Glückwunsch

Vor 8 Monate
Markus R
Markus R

Da ich von moderner Kunst nicht viel verstehe, hätte ich gerne mal gewusst, weshalb soviel für das Bild geboten wurde...

Vor 8 Monate
AceHooD
AceHooD

Angebot und Nachfrage sowie mit allen Sachen. z.B ein Display von Pokemon der ersten Auflage/Base englisch ist mittlerweile 500.000€ wert früher hat sowas 100€ gekostet wurde teilweise entsorgt

Vor 8 Monate
Lomonossow Yakuza
Lomonossow Yakuza

Kennen Sie Pokémon Karten und ihren Hype vor einem Jahr. Kunst ist nichts weiteres als Pokémon Karten für alte reiche Schnösel

Vor 8 Monate
Ursula Wisnie
Ursula Wisnie

Schöner Humor von Horst Lichter! Das Bild möchte ich gerne restauriert bei den Händlerstücken sehen! L G!

Vor 8 Monate
Orhan Gürdal
Orhan Gürdal

Wolfgang redet am meisten aber Daniel kauft es 😅😅😅😅😅

Vor 8 Monate
Julia Brahim
Julia Brahim

Wahnsinn

Vor 8 Monate
Hideff
Hideff

Kunst ey. Ich werde es nie verstehen.

Vor 8 Monate
PC
PC

Schönes Bild, ich freue mich f. den Verkäufer.

Vor 8 Monate
SplityOG
SplityOG

Weiß jemand genaueres über das Gemälde im Hintergrund des Händlerraumes? Das mit den Schiffen

Vor 8 Monate
seelenlerche
seelenlerche

Was? Rattenberg soll ein Dorf mit tollen Villen sein? Ich kenne Rattenberg als einen schmucklosen, dennoch reizvollen mittelalterlich wirkenden Ort.

Vor 8 Monate
Merten B.
Merten B.

80€ für das Jekritzel und dann is das Dinngens auch jut bezahlt.

Vor 8 Monate
Apophis1966
Apophis1966

Glückspilz, ich gönne es ihm gerne

Vor Monat
Butter Milch
Butter Milch

Wie Horst sich die ganze Zeit mit Sarkasmus über das Bild lustig macht 😂

Vor 8 Monate
Erwin R.
Erwin R.

Die sollen endlich mal den Hilfskoch auswechseln !

Vor 8 Monate
Alexander Gartlacher
Alexander Gartlacher

Ich wohne 20km von Rattenberg in Tirol bin sehr sehr oft in Rattenberg, schaut null nach Rattenberg aus!!!! aber gut hahaha

Vor 8 Monate
Thomas Ornigg
Thomas Ornigg

hätte ich in eine Auktion gegeben

Vor 8 Monate
brother andrew
brother andrew

Wieso finde ich so was nicht auf einem Flohmarkt?

Vor 15 Tage
Peter Pot
Peter Pot

Ich kann einfach die Folge mit der Reliquie nicht vergessen. Tatsächlich macht die mich heute noch sprachlos....

Vor 8 Monate
Andreas NRW
Andreas NRW

Ja, aber ob das echt war, weiß man nicht.

Vor Monat
Lady Godiva
Lady Godiva

Glückwunsch 👍

Vor 8 Monate
h4nz man
h4nz man

Hehe Kolmar. Hemd und Hoodie. Sehr geil. Trag ich auch gern. :D

Vor 8 Monate
R. Blacky
R. Blacky

@Elke Faber jo und was neues könnte er auch mal zur Begrüßung usw. sagen, immer die lahmen Sprüche langweiligen mich schon sehr! Nichts Das ich was gegen den hätte!!

Vor 8 Monate
Elke Faber
Elke Faber

Cooler als Lichters Dandy Look.

Vor 8 Monate
Ritter Mummelmann
Ritter Mummelmann

Wie kann es sein das die drei vorne weit auseinander stehen und das puplikum so eng beieinander?

Vor 8 Monate
Randy Disher
Randy Disher

sieht aus wie von nem grundschüler gemalt, aber was weiss ich schon von kunst...

Vor 8 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@nordlys Edit * sollten können... 🤣

Vor 8 Monate
nordlys
nordlys

Grundschüler können Groß- und Kleinschreibung.

Vor 8 Monate
ilygalunos
ilygalunos

Mehr als du denkst mein Freund🤣

Vor 8 Monate
Richard
Richard

Bild ist vielleicht nicht gut für den preis, aber definitiv besser gemalt als 80% der Menschen.

Vor 8 Monate
Pet Noble
Pet Noble

Seppl wach auf, du gehst morgen nicht in die Schule, such deinen Pinsel und das übrige Malzeug.

Vor 8 Monate
Stefan K
Stefan K

Der arme Flohmarktverkäufer...

Vor 3 Monate
Di Fu
Di Fu

Eigentlich kann ich ja nicht malen, aber wenn mir jemand 10.000€ bietet, pinsel ich sowas auch mal hin.

Vor 8 Monate
KlausM81
KlausM81

Ich machs für 1000 ;) inkl. Rahmen

Vor 7 Monate
Robert Janko
Robert Janko

Hm, spannend ob er das Geld per Reise in diesem Leben noch verjubeln kann...

Vor 8 Monate
Andreas Fischbacher
Andreas Fischbacher

"Obwohl es aus Österreich kommt?" Danke für die Abwertung.

Vor 8 Monate
longn2n2
longn2n2

Wahnsinn, seine Bilder werden gerne mit 25- 30.000 Euro verkauft, die in der Art sind. Natürlich gereinigt und gerahmt, das kostet aber, habs mal gesehen, Reinigung und nur Innenrahmen über 2000 Euro ( Freundschaftspreis).

Vor 8 Monate
Thor Exander
Thor Exander

@Floh Also 2G+

Vor 8 Monate
Floh
Floh

gereinigt, gerahmt und *signiert* !

Vor 8 Monate
qwerty
qwerty

Ich muss Waldi zustimmen, sowas könnt ich auch malen.

Vor 4 Monate
86jogger
86jogger

Auch in Sachen Kleidungsstil ist die Sendung bahnbrechend. Wer hätte gedacht, dass es bereits jetzt ein Hoodie über dem Hemd ins Zweite Deutsche Fernsehen schafft.

Vor 6 Tage
Knallerbse
Knallerbse

Irgendwie ists immer das geniale Blau, das war schon beim letzten Gemälde so :D

Vor 8 Monate
lilwater
lilwater

"Das is da wo DU her kommst" xD

Vor 7 Monate
City Walks and Hikes in Europe
City Walks and Hikes in Europe

Hier die aktuelle Aussicht auf die Kirche und ein Rundgang in Rattenberg: https://www.youtube.com/watch?v=XfIRxKa0REs

Vor 8 Monate
schnien1979
schnien1979

Dieses Bild ist noch mal das 4-5 fache mehr wert, was es jetzt gebracht hat!

Vor 8 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

Weit unter Wert verkauft, mindestens das Doppelte Wert! Schade.

Vor 8 Monate
Loewenflo8173
Loewenflo8173

@A J Gute Besserung und Beileid an Dein persönliches Umfeld!

Vor 8 Monate
Decamjo
Decamjo

Ich muss auch mal auf den Flohmarkt.

Vor 5 Monate
wilhelm VII
wilhelm VII

Ich warte mal darauf daß mal ein Verkäufer beim : geb ihnen jetzt xxx und den Rest überweise ich... sagt ne, das heißt hier BARES für Rares... nicht überweisen für Rares . Also Cash oder gar nicht.

Vor 7 Monate
Emil_spk
Emil_spk

Waldi ist der einzige der ehrlich ist hahahah

Vor 17 Tage
JohnHazelwood58
JohnHazelwood58

Frage mich, wieso die Händler eigentlich nie Geld dabei haben? o_O Immer nur "Blitzüberweisung!" bei "hohen" Beträgen ... *pfff

Vor 8 Monate
Juergen D
Juergen D

@Chräcker Heller So ein Wunsch des Verkäufers darf nicht verfilmt werden. Das Grundprinzip der Sendung ist "Bares für Rares". Alles andere läuft im Hintergrund.

Vor 8 Monate
Chräcker Heller
Chräcker Heller

Ich würde als Verkäufer eher fragen, ob sie nicht alles gleich überweisen können? Was macht man denn mit so vielen 200,-- Scheinen, ausser sie wieder zur eigenen Bank zu tragen?

Vor 8 Monate
Juergen D
Juergen D

Denkst du, dass es in heutigen unsicheren Zeiten sinnvoll wäre, wenn im Händlerraum 6-stellige oder hohe 5-stellige Beträge in bar vorrätig wären. Ich bin überzeugt, dass viele Verkäufer erhaltenes Bargeld anschließend zurückgeben und sich aus Sicherheitsgründen den Betrag überweisen lassen.

Vor 8 Monate
NamelessGuy123
NamelessGuy123

Bin ich der einzige der bei 10:14 "Halts Maul" hört? :D

Vor 7 Monate
Adrian Rückborn
Adrian Rückborn

Ich sollte auch mal auf nem Flohmarkt stöbern gehen...

Vor 5 Monate
Marion Heinemann
Marion Heinemann

Wie geil ist das Bild 😍❤️👍

Vor 19 Tage
Andreas Piel
Andreas Piel

Da hätte ich nicht mal einen Euro für geboten, gefällt mir gar nicht

Vor 8 Monate
Micha Rieser
Micha Rieser

Möönsch echt schön, das wird Madeira im 5***** Hotel, bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist

Vor 8 Monate
MR BIG
MR BIG

Der Name des Malers ist *Artur* Nikodem 😎

Vor 8 Monate
atze259
atze259

Anselm Nikotin? Nie gehört...

Vor 8 Monate
Sven Rechburg
Sven Rechburg

Mega. Aber wat hat Susanne denn mit ihren Augenbrauen gemacht?😂

Vor 8 Monate
Sulzner Thomas
Sulzner Thomas

Das dunkle ist nicht das grosse Problem, eher das zu auffallend hochgezogene im Auslauf. Aber trotzdem eine sehr hübsche, sympathische Frau.

Vor 8 Monate
Petra Meyer
Petra Meyer

😱Huch, recht dunkel

Vor 8 Monate
anon ym
anon ym

Kunst aus Österreich wird immer teuer.

Vor 8 Monate
Pippo Langstrumpf
Pippo Langstrumpf

BfR Team. Bitte ein Video über antikes Erotik-Spielzeug, welches restauriert und der Wiederverwendung zugeführt wird.

Vor 8 Monate
Tnevel
Tnevel

Das Gemälde ist nach Reinigung und nach neu Einrahmung locker 50-60.000 € wert

Vor 8 Monate
tittenlover11
tittenlover11

Nehme ich auch mal an im Dorotheum wurden Gemälde in dem Preisrahmen versteigert

Vor 7 Monate
Tnevel
Tnevel

@rheinlandpaule 😂

Vor 8 Monate
rheinlandpaule
rheinlandpaule

@Trevel Eher das hundertfache, wenn nicht tausendfache.😂

Vor 8 Monate
Christian Stern
Christian Stern

Hoffentlich sieht der ehemalige Besitzer und Flohmarktverkäufer nicht zu.

Vor 3 Monate
S Heinrichs
S Heinrichs

Hab gerade die Expertise zu Ende gehört... mir ist die Kinnlade runter

Vor 8 Monate
Kircher Manfred
Kircher Manfred

Diese Stadt ist die kleinst Stadt Österreichs hat 400 Einwohner und steht unter Denckmalschutz grüße aus Tirol

Vor 8 Monate
Harri Leitner
Harri Leitner

@David Rontell AL

Vor 8 Monate
TecH GirL
TecH GirL

Beste investierte 30€ 😉

Vor 8 Monate
beys
beys

Verkaufen Sie es mir für Dreizehntausend? Gut, dann mach ma so 🌝

Vor Monat
John Holmes
John Holmes

Letze Woche habe ich so ein ähnliches Bild entsorgt. Scheiße!

Vor 8 Monate
Lady Godiva
Lady Godiva

@ilygalunos 👍😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
ilygalunos
ilygalunos

Das mit Signatur oder? Hätte ich auch gemacht wenn da jemand seinen Namen draufschmiert🤣

Vor 8 Monate
Lady Godiva
Lady Godiva

Satz mit X war wohl nix 😂😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Ypsilon
Ypsilon

🤣🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Gabriel Illert
Gabriel Illert

Sagt er bei 10:13 "Halt's Maul"? 🤣

Vor 5 Monate
Rolf Borsdorf
Rolf Borsdorf

also, soviel zu corona, gibt es keine regeln im moment ??? ändert sich ja täglich, habe ich was verpasst ???

Vor 8 Monate
xRobin
xRobin

Sieht bisschen aus wie von einem sehr talentierten Grundschüler

Vor 8 Monate
Gashi 1995
Gashi 1995

Da steht 5 Tage das sieht aus als wäre es vor 5 Jahren gewesen ganz normal keine Masken nix

Vor 8 Monate
Olipo
Olipo

Ich hab bei 10:14 „halts maul“ verstanden xD

Vor 4 Monate
Soverman and Vioboy
Soverman and Vioboy

Wo sind den die Leute hier, die behaupten man hätte das Teil in den USA für Milliarden verkaufen können - die Bande ist doch unter jedem BfR Video.

Vor Monat
caos one
caos one

Und man merkt wieder, der Kunstmarkt ist einfach nur ein Scam. Das Ding sieht aus wie aus dem Kunstunterricht, ohne den Zettel auf der Rückseite würde da wohl niemand mehr als die originalen 30€ investieren und auch nicht versuchen da irgendwelche Sachen rein zu deuten und es sich schön zu reden.

Vor 8 Monate
TheWizardOfPotsdam
TheWizardOfPotsdam

Es gibt unterschiedliche Kunstrichtungen und Geschmäcker. Nicht für jeden ist Fotorealismus das Maß aller Dinge. Ich finde dieses expressionistische Gemälde großartig. Ganz abseits vom Geschmack gewinnt es auch einen Wert durch seine kunsthistorische Bedeutung.

Vor 8 Monate
Zoran Radojevic
Zoran Radojevic

Sozialversicherungsfachangestellter. Deutsche Wörter 😅

Vor Monat
Guido Faber
Guido Faber

HAUEHAUEHAUE Das nenn ich mal Glück.

Vor 2 Monate
ShawueFan
ShawueFan

So eine Summe für Müll auf Pappe 🙈

Vor 7 Monate
aleexandrarz
aleexandrarz

Genau. Ja genau. Richtig. Genau 😄👍🏻

Vor 7 Monate

Nächster

Bares für Rares 27.12.2021

52:10

Bares für Rares 27.12.2021

Michael S.

Aufrufe 4 500

Bares für Rares 08.02.2022

52:05

Bares für Rares 08.02.2022

Michael S.

Aufrufe 11 000

Layla hören in der Stadt vs im Dorf 😂 #shorts

0:51

Layla hören in der Stadt vs im Dorf 😂 #shorts

russkaja_kartoschka

Aufrufe 406 460

Die Jugend heutzutage 😂

0:34

Die Jugend heutzutage 😂

Semih Jackson

Aufrufe 99 979

Arielle die Meerjungfrau 😂

0:21

Arielle die Meerjungfrau 😂

Mooz_Lee

Aufrufe 218 330

Das 1. Wort meines kleinen Bruders war… 😂

0:48

Im Verhör (5): Der Soda-Mord | SPIEGEL TV

48:47

Peter Shot Cleveland Jr

0:40

Peter Shot Cleveland Jr

NOT FamilyGuy

Aufrufe 4 676 917

NEU: Das Ende der EFG? 😭😨 #421 | Krass Schule

11:43

NEU: Das Ende der EFG? 😭😨 #421 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 104 689