Irre PSG-Wende: Neymar vor Verlängerung! So plant Barça mit Supertalent Ansu Fati! | KickNews

  • Am Vor 8 Monate

    Kick11Kick11

    Dauer: 13:20

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Waren zwei Likes auf Instagram der deutschen Nationalspieler Emre Can und Ilkay Gündogan wirklich ein Skandal? Wie plant der FC Barcelona die Zukunft mit Supertalent Ansu Fati? Und warum gibt es zwischen PSG und Neymar jetzt offenbar eine irre Wende, die sogar eine Vertragsverlängerung des Brasilianers möglich macht? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/cenktosun14

Renas _over15
Renas _over15

Die Frage ist kommt Ansu fati mit diesen Riesen Hype klar ??

Vor 7 Monate
Renas _over15
Renas _over15

Gucke dich seit 3-4 Jahren und muss ehrlich sagen deine Videos damals Wahren viel besser

Vor 7 Monate
Nico
Nico

Diese Interpretation von euch mit gündogan und Can ist einfach viel zu lächerlich

Vor 8 Monate
Nico
Nico

Ganz ehrlich lass die doch liken was sie wollen es ist scheißegal ob da geliked wurde oder nicht als ob dieses kleine rote Herz die ganze Welt verändern würde

Vor 8 Monate
Ahmed Yilmaz
Ahmed Yilmaz

🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷 #ERDOGAN ❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 8 Monate
Baris Kazanci
Baris Kazanci

Deutschland ist glaubich das einzigste land wo nie iwem iwas passt wegen jeder kleinigkeit wird rumgemeckert ohne diesen ganzen ausländern die ihr vergrault würde die heutige dfb aus 4leuten bestehen aber kopf hoch

Vor 8 Monate
Nr.8
Nr.8

Man der Kanal ist echt lieblos geworden :-( wart ihr schon mal auf dem Kick11 shop?... Der ist Mittlerweile extreme veraltet

Vor 8 Monate
BatuYT
BatuYT

„Die türken“ sind nicht für die kurdischen oder syrischen normalos dort nein!! Die verbünden sich mit der syrischen Armee um die pkk zu bekämpfen begreifet es doch endlich und hetzt nicht aber machen wir uns nichts drauß die Medien zeigen nur das was die zeigen wollen und zeigen dürfen ..

Vor 8 Monate
GAME OVER FUCKOFF
GAME OVER FUCKOFF

Warum müssen sich die Türken und Kurden bekämpfen? Wann hört es auf? Jeder Krieg ist sinnlos! Es sterben nur Menschen...

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

bitte can,gündogan,nicht den undankbaren diktatoren-arschküsser mesut özil nachmachen

Vor 8 Monate
IAM XXDX
IAM XXDX

Was für eine Wende der europäischen Medien schön gelenkt von der Politik

Vor 8 Monate
Felix
Felix

Die Medien überreagieren immer! Und langsam fängt es auch an zu nerven!

Vor 8 Monate
emre 81
emre 81

Gegen kurden haha auch kurden killn die pkk

Vor 8 Monate
Ennuuu
Ennuuu

Neues Kick11 video erstmal 1.25 geschwindigkeit rein

Vor 8 Monate
Tresorgiraffe 117
Tresorgiraffe 117

Can und Gündogan einfach aussortieren

Vor 8 Monate
KamikadzeX
KamikadzeX

Ähm mann sollte liken dürfen was man will

Vor 8 Monate
Marvin
Marvin

Wenn Moukoku mit 16 sein Bundesliga-Debüt geben würde,dann wäre das ja schon 6 Jahre her 😂

Vor 8 Monate
NB StyLeSs
NB StyLeSs

Es ist so lächerlich wie die Medien wieder reagieren auf einen fucking Like. Oh nein wie schlimm. Da wird wieder so unnötig ein Fass aufgemacht.

Vor 8 Monate
yagmur demir
yagmur demir

Wer hoch fliegt fällt tief fatiiii 😂😂

Vor 8 Monate
Αlexαndros Μέγας
Αlexαndros Μέγας

Hä es gibt in Frankreich keine Ablösesummen 😂😂

Vor 8 Monate
Russkiboy 29
Russkiboy 29

Es ist echt lächerlich wie man sowas wirklich Skandal nennen kann Man kann diese Überreaktionen von den Nachrichten eher Skandal nennen als nur ein geliktes Bild 🤷🏼‍♂️😂😂

Vor 8 Monate
Georgios Athanassiou
Georgios Athanassiou

Jeder, der die Türken beim Mord unterstützt ist ein dreckiges Arschloch. Mord und Gewalt ist alles was die Türken in der Geschichte der Menschheit verbreitet haben.

Vor 8 Monate
Timucin Alp
Timucin Alp

Ich weiß,dass das hier ein Fußballvideo ist und ich möchte eigentlich auch keine politische Debatte lostreteten. Aber dieser Satz,dass der türkische Staat gegen die Kurden agiert,ist einfach nicht richtig. Sie versuchen nur nach und nach die Grenzen wieder sicherer zu machen. Sie möchten einfach nicht,dass die Türkei durch Anschläge an der Grenze irgendwelche Schäden nimmt. Und wenn man sich mal damit auseinander setzt,wer überhaupt in der PKK ist (die Terrororganisation,die dort sehr stark vertreten ist und gegen die,die Armee hauptsächlich ankämpft. Denn in der PKK sind mindestens die Hälfte der registrierten PKK Mitglieder gar keine Kurden. Und nein,dass ist keine Verschwrörungstheorie,sondern durch viele Medien bestätigt. Nur weil es nicht,in den großen Nachrichtensendungen,wie der Tagesschau etc gesagt wird,heißt es lange nicht,dass es nicht wahr ist. Ich bin offen für Disskussionen,so lanhe diese sachlich und ohne Beleidigungen ablaufen. Danke für eure Zeit. P.S.:Ich bin kein hater,der jetzt versucht irgendwie den Kanal als schlecht darzustellen. Sondern möchte einfach nur sachlich darüber reden,wie es wirklich ist. Ich bin ein langer und treuer Abonnent.

Vor 8 Monate
SUFZDZ
SUFZDZ

Danke das ihr mir erklärt das das doppelte von 100=200 ist👍

Vor 8 Monate
Ilkay Atas
Ilkay Atas

Nicht gegen die kurden sondern gegen die terrororganisationen. Beide Spieler pussys welche nicht zu ihrer Meinung stehen können weil sie Angst haben in den Medien wieder auseinandergenommen werden

Vor 8 Monate
Captain
Captain

Ich Feier nur diese Lappen Fans die jetzt noch Gündogan und Can hassen aber dann Trikot tragen und beide anfeuern. Schmutz.

Vor 8 Monate
Alex84
Alex84

Und da merkt man wieder wie schlecht Kick 11 recherchiert, Austiegsklauseln sind in Frankreich illegal... So eine uninformierte Meinung ist einfach peinlich für einen „sportjournalistischden“ Kanal...

Vor 8 Monate
livu_77
livu_77

Piss dich

Vor 8 Monate
Hayat yorar
Hayat yorar

Deutschland ist so voll mit heuchlern das ist einfach unglaublich. Diese Politik sache wo jeder schuld ist der ein bild likt oder posted aber nie die eigene schuld eingesehen wird kotzt mich langsam echt an. Ihr sagt der krieg sei gegen Kurden aber selber verkauft ihr waffen an die saudis die mit den waffen menschen in jemen abschlachten. Wenn die türkei dagegen einen angriff auf die pkk startet ( die in deutschland als eine Terror gruppe eingestuft ist ) heißt es man würde krieg gegen kurden führen dabei besteht die regierende partei in der türkei zu 35% aus kurden. Hauptsache keine Informationen weiter geben und nur weiter hetzen und Politik betreiben.

Vor 8 Monate
Devrim Sarigül
Devrim Sarigül

Griezmann hat nach dem WM-Final 2018 vor Macron ebenfalls salutiert, Xhaka und co. haben im Spiel gegen Serbien den Doppeladler gezeigt, wenn diese Gesten nicht politisch sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Diese immer wiederkehrende westliche Heuchelei ist zum Kotzen.

Vor 8 Monate
Devrim Sarigül
Devrim Sarigül

Klartext diese „Kämpfer“ sind Terroristen, die seit Jahrzehnten unschuldige Menschen töten, bevor der IS mit Terroranschlägen berühmt wurde, hatte die PKK dies schon im 20. Jahrhundert angefangen. Auch jetzt bombardiert die YPG kurdische Städte in der Türkei, sie entführen Kinder und erziehen sie zu Terroristen. Ich bin kein Erdogan unterstützer, aber wenn er damit diese Terroristen beseitigt und ihr Ziel, ein marxistisch totalitären Kurdenstaat zu gründen, verhindert, hat er meine Zustimmung.

Vor 8 Monate
Klartext
Klartext

aber nich einen diktator gutheißen,der kämpfer bombardiert die gegen den is kämpfen..denn es reicht wènn deř undankbare arschküssř özil mit e.verbrecher,dieb,mörder zusammen feiert

Vor 8 Monate
Mirac yasar
Mirac yasar

es sind keine kurden es sind terroristen immernoch pkk und yhp sind eine terroristen organisation gegen die türkei

Vor 8 Monate
walliobsti
walliobsti

Einfach mal eine Invasion verharmlosen... ganz stark Baba und i hoff ihr fallts über eure propaganda

Vor 8 Monate
Lord Mica
Lord Mica

Wie Fati, laut Papieren älter als Moukkoko, viel jünger aussieht als der angeblich 14jährige. 🤣

Vor 8 Monate
ッrezzkoo
ッrezzkoo

Neymar der Franzose xd

Vor 8 Monate
ッrezzkoo
ッrezzkoo

Fati wird übergehyped ... das ist nicht gut für seine Karriere

Vor 8 Monate
flokk leo
flokk leo

Fati ist gut aber nicht gut wie neymar

Vor 8 Monate
True_Reo11
True_Reo11

Noch langsamer reden geht nicht

Vor 8 Monate
Desis De Ma
Desis De Ma

moukoko ist aber doppelt so alt wie fati

Vor 8 Monate
Tuan Nguyen Minh
Tuan Nguyen Minh

Immer dieses unnötige gelabere, satt nur auf die wichtigsten Fakten einzugehen. Nur um das Video zu strecken.

Vor 8 Monate
Production1992nr2
Production1992nr2

Tja wenn man zu dumm zum zuhören ist, die Philosophie des Kanals ist nicht nur die news hingeklatscht sondern auch die STORY & NEWS DRUMHERUM. Stell einfach 2 fache Geschwindigkeit ein oder 1,75 und heul nicht. Oder geh sportbild lesen, goal, Transfermarkt etc

Vor 8 Monate
Kat Madridista
Kat Madridista

Heute war in allen Medien, dass Neymar eigentlich sehr gerne zu Real wollte und sich sogar schon mit Spielern wie Ramos, Marcelo und Casi getroffen hat. Gottseidank ist uns die ständig verletzte und verrückte Diva Neymar erspart geblieben. 🙏🏻 Egal wie gut er sportlich ist.

Vor 8 Monate
Kat Madridista
Kat Madridista

.... der nächste neuen Messi / Ronaldo .... gäääääähhhnnnn! 🙄

Vor 8 Monate
Platin
Platin

bla..bla..bla..

Vor 8 Monate
Niclas De Martino
Niclas De Martino

Das neymar Thema wurde Natürlich mal wieder mega gestreckt

Vor 8 Monate
Huchenmax 001
Huchenmax 001

Warum nimmt der Sprecher von k11 Gündogan und CAN so offensichtlich in Schutz???!

Vor 8 Monate
Hakan Calhanoglu
Hakan Calhanoglu

🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷

Vor 8 Monate
Pinkiiiiiiiiiiiii
Pinkiiiiiiiiiiiii

Ich versteh gündogan und can nicht die soll sich verdammt nochmal in die scheiß Türkei verpissen und nicht für Deutschland spielen 😠 die halten mehr zu Türkei als zu Deutschland

Vor 8 Monate
Pinkiiiiiiiiiiiii
Pinkiiiiiiiiiiiii

@KILLUMINATI F u c k N.W.O es ist die Wahrheit unterstützen denn Krieg und spielen für ein fremdes Land was für lauchs

Vor 8 Monate
KILLUMINATI F u c k N.W.O
KILLUMINATI F u c k N.W.O

@Pinkiiiiiiiiiiiii halt's Maul du Hund

Vor 8 Monate
Pinkiiiiiiiiiiiii
Pinkiiiiiiiiiiiii

@Enrique Valdez das hat mit denn Toren nichts zu tun

Vor 8 Monate
Enrique Valdez
Enrique Valdez

Pinkiiiiiiiiiiiii hahahahaha was bist denn du für ein Opfer hahaha kaum schießen die Tore lutscht Ihr die Eier😂

Vor 8 Monate
Testo & Anabolika
Testo & Anabolika

digga ich gucke die Videos seit 2 Jahren auf 1.25x ich habe mal wieder auf normale Geschwindigkeit geschalten, MAN DENKT DER KOMMENTATOR HAT EINEN SCHLAGANFALL wie kann er denn so langsam reden alter? nie wieder normale Geschwindigkeit

Vor 8 Monate
Bayern München
Bayern München

Gündogan ist trotzdem komisch drauf immer.

Vor 8 Monate
KILLUMINATI F u c k N.W.O
KILLUMINATI F u c k N.W.O

Halt die Fresse...der hat Deutschland zum Sieg geführt...du hund

Vor 8 Monate
Huchenmax 001
Huchenmax 001

Warum werden solche Menschen die offensichtlich ein demokratiefeindliches Regime unterstützen nicht aus der Nationalmannschaft rausgeworfen?!

Vor 8 Monate
ALNI Amet
ALNI Amet

Gündogan und Can müssen aufhören, das wird das selbe Theater wie mit Özil

Vor 8 Monate
Daniel Horn
Daniel Horn

Gündogan ist immer dabei wenn was mit Erdogan ist Komischer Zufall

Vor 8 Monate
bySebi
bySebi

Ich hasse Erdogan junge... generell sollte man dort unten ne Arombombe zünden, damit das ganze mal ein Ende hat mann

Vor 8 Monate
Genos
Genos

Was haben die Bürger mit erdigen zu tun weil wenn du dort ne Atombombe zündest überlebt erdogan im Atomschutzbunker und die anderen sterben

Vor 8 Monate
Max Olschanski
Max Olschanski

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Druck für Fati zu groß wird und halt die hohen Erwartungen nicht erfüllen wird und das halt seine Karriere kaputt macht

Vor 8 Monate
Love Milfs
Love Milfs

Also ich finde Fussballer sollten sich generell von Politik fern halten. Ja wir wissen Özil gundogan und can sind Türken mit deutschen Pass . Ihr Präsident ist nunmal Erdogan mit dem sie sympatisieren. Muss man sie deswegen hassen ? Nein . Aber das ist schon ganz klar ne geste und die nutzen ihre Bekanntheit aus . Wieso mischt sich Reus und Co. nicht in Merkels Angelegenheit ein? Achja richtig weil sie sich den Konsequenzen bewusst sind . Also ich bin selbst Ausländer aber so eindeutig sich in Politik einmischen zu ,, wollen'' finde ich schon krass , wenn man bedenkt dass Sie mit dem Adler auf der Brust Spielen

Vor 8 Monate
SmaX I
SmaX I

Eindeutig? Finde es ja echt auch eindeutig, immerhin haben die ein insta bild geliked...ein insta Bild omg wie können die es wagen...sollten direkt gesteinigt werden

Vor 8 Monate
Benjamin Alles
Benjamin Alles

In Frankreich sind Ausstiegsklauseln im Vertrag verboten, daher ist das kein Argument bei neymar

Vor 8 Monate
Maximilian Wey
Maximilian Wey

Ich hoffe Ansu Fati wird mal so wie Messi oder Ronaldinho

Vor 8 Monate
Salih Bahar
Salih Bahar

Ja also emre can kann man eigentlich nächste mal als Sündenbock nehmen aber gündogan hat klasse 😉

Vor 8 Monate
Blam Nüe
Blam Nüe

Moukoko ist seit 3 Jahren 14

Vor 8 Monate
Luca Noel
Luca Noel

Visian Lul Haha Jo

Vor 8 Monate
David Steffens
David Steffens

Wie kann man ein Like soooo auf die Goldwaage legen 🧐

Vor 8 Monate
BRAVOO
BRAVOO

Ich würde niemals gerne So dermaßen Populär werden, ohne das ich mal in ruhe kacken gehen kann, und am nächsten Tag in den Nachrichten steht:“SKANDALL, SEINE KAKE WOG 4,3KG.“ Respekt an die Leute die mit sowas umgehen können

Vor 8 Monate
Abdul Samed Bereketli
Abdul Samed Bereketli

1.25 Check 👌🏻

Vor 8 Monate
Alex M
Alex M

Lieber 1,5

Vor 8 Monate
ijok3er23
ijok3er23

Der FIFA 20 Karrieremodus geht wieder :)

Vor 8 Monate
ijok3er23
ijok3er23

@Alex M morgen kommt das für die Konsolen.

Vor 8 Monate
Alex M
Alex M

Nicht aus Konsole oder

Vor 8 Monate
ijok3er23
ijok3er23

@Timon Post jap

Vor 8 Monate
Timon Post
Timon Post

Ehrlich? Geiö

Vor 8 Monate
ThatsWhyGaming
ThatsWhyGaming

Langsam reicht es mit Erdogan

Vor 8 Monate
partyhard moruk
partyhard moruk

Eher mit dem lächerlichen Doppelmoral heuchlerischen Westen und deren Medien... Die zeigen Videos von 2017 wie USA Syrien Bombardiert... Und den Leuten als aktuelle Videos verkauft... Haha du bist haltn Medien Opfer... Wach auf

Vor 8 Monate
LordSinues
LordSinues

Feier den Post vom heutigen Postillon : "Wer salutiert, kann auch kämpfen: Türkische Nationalspieler an die Front versetzt"

Vor 8 Monate
Laternenbrother
Laternenbrother

@LordSinues Hast du schon auf Energiesparstecker umgerüstet?

Vor 8 Monate
LordSinues
LordSinues

@Devrim Sarigül und wieder jemand, der keine Ahnung hat, WAS der "Postillion" eigentlich ist Aber schau dir ruhig weiter deine Playlisten "Fake News" und "Verschwörung" an xD

Vor 8 Monate
Devrim Sarigül
Devrim Sarigül

LordSinues ist das so? Dann soll auch Griezmann in die Französische Armee, da er nach dem WM-Final vor Macron salutiert hat und zwar zwei Mal. Diese westliche Heuchelei ist zum Kotzen.

Vor 8 Monate
MR MALBU
MR MALBU

Wen juckt wer was liket Hauptsache die spielen gut so komisch geworden

Vor 8 Monate
Melih Ustun
Melih Ustun

Nur in Deutschland macht man so eine große Welle wenn mal Gündogan oder Can ein Bild vom türkischen Spielern liken. Wie die da gleich übertreiben. Auf Papier sind Gündogan und Can deutsche schön und gut aber ihre Wurzeln sollte man auch respektieren... genau so wie alle Spieler die für andere Nationalmannschaften spielen mit Migrationshintergrund

Vor 8 Monate
Kyle Katarn
Kyle Katarn

@D.S Spycher Entschuldigt bitte aber sie sind Deutsche, mit allen Rechten und Pflichten. Es geht auch nicht um ihren Migrationshintergrund. Erdogan hat überhaupt nichts mit ihren Wurzeln zu tun. Unabhängig von der fragwürdigen Berichterstattung aber vermischt doch bitte nicht Äpfel mit Birnen.

Vor 8 Monate
D.S Spycher
D.S Spycher

Genau richtig 👌🏽

Vor 8 Monate
Bruce Wayne
Bruce Wayne

Nennt euren Kanal doch gleich Neymar11

Vor 8 Monate
Manuel Hesse
Manuel Hesse

Ansu Fati ist schon soooooooooooooooooooooooooo gut

Vor 8 Monate
JudeD #
JudeD #

In Fifa 14 war Neymar gut. Das war s dann aber auch.

Vor 8 Monate
YP
YP

Nicht gegen "die Kurden" sonder gegen die Terror Organisation PKK!!!

Vor 8 Monate
Mersad Ramic
Mersad Ramic

100.

Vor 8 Monate
Fabian Ripplinger
Fabian Ripplinger

Macht immer gute Videos aber bei manchen Themen sagt ihr leider gefühlt in 3 Videos das gleiche sonst weiter so

Vor 8 Monate
Tim Stübing
Tim Stübing

Das Video strecken ist so armselig

Vor 8 Monate
coolerjunge 123
coolerjunge 123

Raucht Luca waldschmidt bei 0:45 ?

Vor 8 Monate
bla bla
bla bla

Nein er hält sich nur die Hand vor sein gesicht

Vor 8 Monate
Erfolgreicher Denker _
Erfolgreicher Denker _

Ist die Ausstiegsklausel nicht in der Lique 1 verboten ?

Vor 8 Monate
Bboy Emre
Bboy Emre

Natürlich unterstützen WIR unser Land ! Heult nicht rum.

Vor 8 Monate
Michael
Michael

Wenn man bedenkt dass der Sprecher von kick11 auch Türke ist, ist das schon ganz witzig

Vor 8 Monate
Kayserili Halil
Kayserili Halil

Josef Khayri ka welches aber vor jahren in den kommentaren wurde bestätigt dass der sprecher türke ist weil sich jemand gewundert hat wie gut er türkische mannschaften aussprechen kann

Vor 8 Monate
Josef Khayri
Josef Khayri

In welchem Video wurde es bestätigt, da der Sprecher eigentlich nie irgendwelche Infos über sich rausgeben hat.

Vor 8 Monate
Kayserili Halil
Kayserili Halil

bySebi wurde vor jahren mal unter einem video bestätigt dass er türke ist

Vor 8 Monate
D.S Spycher
D.S Spycher

@ÖmerRG ist mir auch auf gefallen

Vor 8 Monate
ÖmerRG
ÖmerRG

@bySebi er spricht die Türkischen Mannschaften halt wie ein Türke

Vor 8 Monate
Yilmaz Mert
Yilmaz Mert

Echt traurig „kurden“ ihr habt ja euch richtig von den Deutschen Medien beeinflussen lassen echt traurig die türkei ist in syrien einmaschiert weil da terroristen gibt wie zum beispiel ein jpg(terrorgruppierung) und da für unfung sorgt türkei will das Gebiet von terroristen freischaufel um den syrischen Menschen einen angenehmen leben zu verschaffen aber eyh die waffen die jpg hat sind doch deutsche herstellung 😅 echt peinlich eure doppelmoral

Vor 8 Monate
Kibbit
Kibbit

Naja. Wenn ich auf Insta like schau ich mir die Bilder teils nicht an und mach einfach einen Doppel Klick, um Freunde etc. zu unterstützen. Klingt plausibel. Selbst wenn nicht, kann doch deren Sache sein.

Vor 8 Monate
Emre
Emre

In was für einer traurigen Welt leben wir wenn ein Instagram Like ein „Skandal“ ist...

Vor 8 Monate
Daniel Hockelmann
Daniel Hockelmann

Das ausgerechnet du das nicht verstehst wundert mich nicht^^

Vor 8 Monate
DerCodPuff
DerCodPuff

Du trottel hast wohl net zugehört

Vor 8 Monate
BlackFury
BlackFury

Warum ist doch schon

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Ihr seid nicht "Die Mannschaft"!

08:12

Ihr seid nicht "Die Mannschaft"!

OneFootball Deutschland

Aufrufe 221 000

When Free Kicks Steal The Show

11:03

When Free Kicks Steal The Show

DNpro

Aufrufe 4 800 000

Ansu Fati 2019 - Goals & Assist for Barcelona

04:08

Зеленский ликвидировал сам себя

43:47

Зеленский ликвидировал сам себя

Анатолий Шарий

Aufrufe 564 717

FlightReacts NBA "Play Of The Night" MOMENTS!

10:46

FlightReacts NBA "Play Of The Night" MOMENTS!

NotYourAverageFlight

Aufrufe 152 822

Trump’s Tulsa Rally Flop | The Daily Social Distancing Show

8:57

Trump’s Tulsa Rally Flop | The Daily Social Distancing Show

The Daily Show with Trevor Noah

Aufrufe 3 053 491