Iran vs. USA: Was ist da los?

  • Am Vor year

    MrWissen2goMrWissen2go

    Dauer: 11:35

    Seit Wochen schaukelt sich ein Konflikt zwischen dem Iran und den USA immer weiter hoch. Beide Länder beschuldigen sich gegenseitig, Angriffe durchgeführt zu haben. Worum geht es dabei konkret? Und was passiert, wenn der Konflikt eskaliert? Davon handelt dieses Video.

Bee Jay
Bee Jay

Tja wenn man als kleiner deutscher Lebensmittel Händler mit dem Iran handelt und da exportierst darf man kein PayPal, Visa oder ähnliches nutzen schon krass ...

Vor Tag
DarvinsoGamer 20
DarvinsoGamer 20

Ich bin Am 19 Mai 2019 hatte ich Geburtstag

Vor 10 Tage
Maxi Westner
Maxi Westner

lol

Vor 11 Tage
JEVRO
JEVRO

Es ist einfach unfassbar, wie viele Kommentarschreiber hier von einer Kriegslust seitens der USA sprechen und ein Land in Schutz nehmen, dass aus seiner Kriegslust nicht mal ein Gehemnis macht😂 Und dann noch dieser Glaube daran, der Iran würde sich an das Atomabkommen halten🤡🤡😂

Vor 20 Tage
JEVRO
JEVRO

Eines der Hauptziele des Irans ist seit Jahrzehnten die vollständige Vernichtung Israels. Warum wundert es jeden, dass da von Israels engstem Verbündeten keine sanfteren Töne kommen? Nur weil es der ach so schlimme Trump ist, der dem Iram droht, solidarisiert man sich mit einem islamistisch-fundamentalistischen Gottesstaat mit der Vernichtung eines anderen Landes als Staatsziel.

Vor 20 Tage
Mehrshad Hussaini
Mehrshad Hussaini

Die USA halten sich nicht an abmachungen

Vor 26 Tage
Rafael Stefan
Rafael Stefan

@Mehrshad Hussaini also soll man die Terroristen in Ruhe lassen??? Warum fliehen so viele aus diesen Ländern? Weil sie so tolle Regierungen haben die auf gar keinen Fall Menschenrechte verletzen Deutschland macht da genau das gleiche wie die USA und es ist gut so

Vor 25 Tage
Mehrshad Hussaini
Mehrshad Hussaini

Aber man darf sich nicht einmischen

Vor 25 Tage
Rafael Stefan
Rafael Stefan

@Mehrshad Hussaini Weil diese Länder Terroristen finanzieren und das muss man bekämpfen

Vor 25 Tage
Mehrshad Hussaini
Mehrshad Hussaini

Die USA verbreitet auch Kriege wie in Afghanistan oder Syrien

Vor 25 Tage
Mehrshad Hussaini
Mehrshad Hussaini

Sei mal leise

Vor 25 Tage
Simone Palmerio
Simone Palmerio

Wahnsinnig gutes Video, ultra wertvoll.

Vor Monat
The LAND OF DREAMS
The LAND OF DREAMS

Schade, dass du bei diesem Beitrag nur Lügen erzählt hast

Vor Monat
Bayram Bayazit
Bayram Bayazit

USA Russland Israel China.....dürfen Atomwaffen haben und Iran nicht oder wenns dann soll es für Alle Länder kein Atomwaffen geben Und jedes Land soll selber entscheiden von wem er was kauft USA muss endlich aufhören weltpolizei zu spielen

Vor Monat
Rafael Stefan
Rafael Stefan

Hätte der Iran Atomwaffen dann kann man sich vorstellen was diese beknackte Regierung machen würde

Vor 26 Tage
Papak Bobejroos
Papak Bobejroos

Viva Iran the true Aryan,s. USA has Atom bomb but Iran has UFO

Vor Monat
Daniel Wagner
Daniel Wagner

Aha, kurz gesagt Amerika ist der Teufel...

Vor Monat
Rafael Stefan
Rafael Stefan

Halt dein Maul du kannst gerne in den Iran gehen wenn du etwas gegen unsere Kapitalistische Gesellschaft hast du hast die Freiheit Deutschland zu verlassen dank der USA du kannst hinziehen wohin du willst

Vor 26 Tage
Guy Ron
Guy Ron

ich schaue deine Kanal sehr gern und habe ein Gefühl, dass zum Großteil du alles ziemlich objektiv darsellst, ohne zu verurteilen. Dieses mal hatte ich dennoch ein Gefühl, dass die Fakten ein bisschen verschmiert wurden, damit niemand "verletzt" wird. Hammas und Hisballah führen Terroranschlage in Israel seit sehr lange. Die religiose Anführer Irans sagen immer, dass sie Israel vernichten werden. Sie verheimlichen es gar nicht... Entschuldigung, wenn mein Deutsch nicht 100% ist, ich lerne noch

Vor Monat
The Kaiser
The Kaiser

Das sind ja alles ganz schön krumme Touren.

Vor Monat
Ines Braun
Ines Braun

Die USA soll den Iran inruhe lassen

Vor Monat
Rafael Stefan
Rafael Stefan

Der Iran soll dir Fresse halten

Vor 26 Tage
Rafael Stefan
Rafael Stefan

Süß dieser Iran wir und die USA könnten den Iran in 3 Tagen vernichten

Vor 2 Monate
Sandra
Sandra

Wenn alte Männer streiten, müssen junge Männer sterben. Die USA ist selber der größte Terrorist der Welt und wenn JEDE Nation nach und nach sich GEGEN die USA aufstellen würde und auch durch einen Marsch nach Berlin Deutschland dazu bringen würde sich gegen die USA zu stellen, dann wären wir alle besser dran. Die USA ist wie eine Schlägertruppe auf dem Schulhof von Mutter Erde und mobbt jeden der nicht mitmacht.

Vor 2 Monate
Siamak Zandi
Siamak Zandi

Die Vereinigten Staaten sind der größte Terrorist. Die Welt muss auf die Vereinigten Staaten reagieren

Vor 2 Monate
Sandra
Sandra

Wenn alte Männer streiten, müssen junge Männer sterben. Die USA ist selber der größte Terrorist der Welt und wenn JEDE Nation nach und nach sich GEGEN die USA aufstellen würde und auch durch einen Marsch nach Berlin Deutschland dazu bringen würde sich gegen die USA zu stellen, dann wären wir alle besser dran. Die USA ist wie eine Schlägertruppe auf dem Schulhof von Mutter Erde und mobbt jeden der nicht mitmacht.

Vor 2 Monate
Siamak Zandi
Siamak Zandi

Die Vereinigten Staaten sind ein Kolonialist. Der Iran ist das einzige Land, das der amerikanischen Extravaganz standhält.

Vor 2 Monate
Sandra
Sandra

Amerikanische Extravaganz gibt es nicht sondern amerikanische Staatsgewalt.

Vor 2 Monate
Sandra
Sandra

Gegen Extravaganz habe ich mal nichts, aber gegen den Terror und die Gewalt die die USA gegen alle auf der Welt anwendet. Schon Lustig, wenn Saudi Arabien die auch zum Teil offiziell die ISIS und andere Organisationen von den USA unterstützt wird aber der Iran als Feind der Welt hingestellt wird. Saudi Arabien ist friedlich - noch die wahren Supporter der ISIS - aber der Iran böse. Finde den Fehler....

Vor 2 Monate
Arash Sadat
Arash Sadat

das wird mal ein eine interestede schow 👍

Vor 2 Monate
Sh Sh
Sh Sh

Usa ist schuldig iran hat sich enschuldigt Aber usa hat es nicht an geh nomen

Vor 2 Monate
Mortaza Ahmadi
Mortaza Ahmadi

Hey du Arschloch nicht Gulf sondern persian Gulf 👌🇮🇷🇮🇷🇮🇷🇮🇷🇮🇷🇮🇷🇮🇷🇮🇷💪💪💪💪💪💪

Vor 3 Monate
Sina Ibi
Sina Ibi

Von welchem ​​Golf sprechen Sie, dem Golf von Mexiko oder dem Persischen 🇮🇷Golf? Wenn Sie in der Schule Geografie gelernt haben, ist richtige Name für den Persischen Golf. zum Schluss die letzte Frage! Was wollen die USA Army am Persischen Golf?

Vor 3 Monate
Sandra
Sandra

Macht wollen sie die Deppen.

Vor 2 Monate
Shisha Stammtisch
Shisha Stammtisch

Eigentlich müsste jeder Vollidiot spätestens jetzt in 2020 wissen, dass die USA die größten Terroristen sind! #fckusa

Vor 4 Monate
Rafael Stefan
Rafael Stefan

@Sandra erstens ist Deutschland Rassistischer als die USA in den USA sind es 3,8% Rassisten in Deutschland um die 20% mit Rassistischen Tendenzen und mindestens 10% Rassisten und zweitens muss irgendjemand den nahen Osten zivilisierten in dem Fall die Weltmacht Deutsche Soldaten sind genauso im nahen Osten stationiert und manchen nichts anderes als die Amerikanischen Soldaten ohne Amerika wäre Deutschland arm und die Nazis wären noch an der Macht dass sind unsere Verbündeten wenn uns jemand Angreifen würde würde Amerika zu uns helfen also sei mal dankbar für die Freiheit die du dank Amerika hast und für diese Freiheit sterben viele Helden im nahen Osten Gott schütze diese Helden

Vor 2 Monate
Sandra
Sandra

@Rafael Stefan Der Vietnamkrieg, Rassismus gegen Schwarze und Indios in den USA, Irak Krieg, Mali Krieg, Afghanistan Krieg, viele weitere Kriege gegen afrikanische Staaten, Libanon Krieg, Lybien Krieg, Kosovo Krieg.... wie viele Kriege sollte ich noch aufzählen wo die USA nicht mitgespielt hat? Egal ob direkt oder indirekt? Ich bin selber kein Antikapitalist, warum sollte ich auch, aber was die Amis machen ist schon der Wahnsinn....

Vor 2 Monate
Rafael Stefan
Rafael Stefan

Du kommunistischer antikapitalist geh zu deinen Terroristen im Iran wenn du was gegen den Kapitalismus hast

Vor 3 Monate
Nariman Narinachname
Nariman Narinachname

Donald dumb

Vor 4 Monate
DieBierdose _xd
DieBierdose _xd

Hast du verdient machst wenigstens hochwertige Videos

Vor 4 Monate
Sabine Klämbt
Sabine Klämbt

1 Millionen Abonenten---das ist ja dann mal sehr gerecht und sicher auch verdient----

Vor 5 Monate
N-a
N-a

Fast gut und zusammenfassend erklärt. bitte nennen sie sie kein Iran. Das ist ein Regime, das die Menschen von Iran nicht vertretet, sondern sie nennen sich Army von Islam. Das ist nicht unsere Fahne, die darauf arabisch geschrieben wurde. Sie wollen radikale Islam entwickeln, wie Taleban, ISIS .... Bitte produzieren sie ein Video darüber, was die Menschen im Iran denken und wollen oder wie ignoriert EU auf Merschenrechteverletzung wegen handeln mit dem iranischen Regime

Vor 5 Monate
MrAskyourself
MrAskyourself

USA DIE ATISEMIITISVHTEN MESCHEN DER WELT

Vor 5 Monate
MrAskyourself
MrAskyourself

DIESE KINDER MÖRDER HABEN NICHTS IM HEILIGEN LAND VERLOREN

Vor 5 Monate
Eike Bode
Eike Bode

Beitrag mit einer grossen Portion Erhlichkeit und das von den öffentlichen Rechtlichen ... die vielleicht wichtigste Info aber nicht gebracht ... der Iran ist der "Corner Stone" der chinesischen Seidenstrasse ... um dirses Projekt zu verhindern sind die USA leider gezwungen den Iran früher oder später anzugreifen ... deswegen werden die Spannungen weitergehen

Vor 5 Monate
Prinz Apollo von und zu
Prinz Apollo von und zu

Diese beiden Staaten erinnern an ein klinchim Kindergarten

Vor 5 Monate
Alina Meininger
Alina Meininger

Tolles Video! Ich schreibe derzeit eine Facharbeit über genau diese Thema und da ist dein Video wirklich hilfreich. Eine Frage hätte ich da: welche Quellen hast du bei deiner Recherche genutzt? Das würde mir echt weiterhelfen!

Vor 5 Monate
Jonas Gallee
Jonas Gallee

Lel

Vor 5 Monate
Hagen A.
Hagen A.

Du bist eine Legende

Vor 5 Monate
Petra Maassen
Petra Maassen

Mann ,JUNGE PACK EIN ,STAATSPROGANDA STEHT HINTER DIR🤥🤥🤥🤥🤫🤣🤣

Vor 5 Monate
Marc joe
Marc joe

Das führt zum 3 Weltkrieg, mehr gibt es nicht zu schreiben. Nur das diese Kinder oder besser gesagt Psychopathen, Massenvernichtungswaffen besitzen. Die Georgia Guidestones sagen alles, 7.5Mrd Menschen sollen sterben. Die Amis sind besser als Iraner, Islamisten, Osmanen oder sunnitische Kurden. Der Koran ist das gefährlichste Buch der Welt. Tolles Video.

Vor 6 Monate
Louis Boehle
Louis Boehle

Man kann zu den USA stehen wie man will. Fakt ist, dass Atomwaffen in den Händen von religiös verblödeten Diktatoren, eine große Gefahr darstellen. Der Islam ist generell eine Bedrohung für den Weltfrieden, ganz gleich was die linken Medien uns weismachen wollen. Monotheismus ist das Schlimmste, was der Menschheit jemals angetan wurde.

Vor 6 Monate
mustafa silversky
mustafa silversky

lügen und lügen hinter einander , Bitte lern mehr und erkundige dich richtig. nicht was du gehört hast ( lügen) weiter verbreiten. wer hat wem in Irak terrorisiert ?? Iran oder USA ?

Vor 6 Monate
Dirk Schuldes
Dirk Schuldes

Die USA benehmen sich seit dem 1. Weltkrieg auf der ganzen Welt wie ne Wildsau, 1945 haben sie sogar SS Größen wie Wernher von Braun quasi begnadigt und nach Hitler den schlimmsten Verbrecher Albert Speer 20 Jahre? Über Vietnam oder den Massenmord an Zivilisten mit 2 Atombomben, brauch man eigentlich nicht reden? Ups, da war ja auch noch was mit Korea, und 8 Jahre Krieg zwischen dem Iran und Irak, da waschen sich die USA ja auch die Hände in Unschuld, und sie bleiben natürlich auch überall, wo sie mal hingegangen sind, Rammstein der Joystick für Morde und Terror bitte nicht vergessen, ein tolles Beispiel! Und im Nahen Osten, da gild Wilder Westen, kein Sheriff, kein Richter und keine Gesetze und das nennt sich dann die "Demokratie" USA,USA,USA! Und Europa, Deutschland, der Iran muss sich an das Atomprogramm halten? Ich hoffe, das der Iran jetzt in Ruhe gelassen wird und sich das iranische Volk sich selbst befreit, nur so kann Demokratie entstehen, wenn sich das Volk selbst befreit. Was die DDR Bürger übrigens nicht taten, die Sowjetunion war lediglich Pleite.

Vor 6 Monate
Soran Deutsch
Soran Deutsch

🇹🇷🇮🇷󾓬󾓦󾓪󾓭🇮🇱🇸🇦🇮🇶🚀🚀🚀🚀🛢🛢🛢🛢🔥🔥🔥🔥🔥💸💸💸💸💸💸🌪🌪🌪🌪🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️🏴‍☠️

Vor 6 Monate
Helga Weber
Helga Weber

https://www.youtube.com/watch?v=GVWmmVhS0uc&feature=youtu.be&t=1333

Vor 6 Monate
Nedim Ayvaz
Nedim Ayvaz

USA ist so ein schmutziges Land, Worte sind da kaum ausreichend, sie tun und lassen was sie wollen, stürzen wenn sie sie wollen, wann sie wollen, töten Menschen wann sie wollen, klauen sich beliebiges wann sie wollen und hintergehen einfach jegliche Regeln...

Vor 6 Monate
Dark Easter
Dark Easter

USA: bedroht uns nie wieder. Iran: bedroht eine Weltmacht.

Vor 6 Monate
Iman Habibi
Iman Habibi

Also Ich finde was Iran gegen Israel macht ist gut weil , ganz ehrlich früher habt kein Israel die waren Flüchtlinge wir haben sie in unsere Länder reinkommen gelassen und jetzt wollen sie uns aus unserem Länder raus schmeißen und da hilft USA die Israel. Es ist scheiße für die Menschen in Iran wenn die Diktatur da bleibt aber es ist auch gut so weil damit kann Iran Asien vor USA beschützen. Ich bin afghana ich mage keine amerikanischen Soldat in mein Land aber was soll ich machen? Wenn ich gegen Amerika kämpfe und werde ich als taliban genannt was ich nicht bin wenn ich nix mache muss ich immer mein Kopf vor Amerikana runter machen und weiter gehen und das in mein Land, deswegen ich bin hier in Deutschland gekommen denn Afghanistan ist nicht mehr Afghanistan sondern ein Spiel Platz für amerikana

Vor 6 Monate
Basir Afgar
Basir Afgar

Kein Wunder dass du eine Millionen abos hast. Danke für die Erklärung Bruderherz ❤

Vor 6 Monate
Jacqueline Salzmann
Jacqueline Salzmann

Iran ist groß genug um sich selbst zu versorgen, wenn sie menschenrechtlich nicht mal Gottes Wert leben wollen, kann ich jedes Land verstehen, das dies zum tragen kommt. Auch wenn die USA der treibende Keil ist und nicht immer ganz ehrlich ist. Es darf keine Herrschaft geben vor Gott, daher schon irrrational/ nicht normal..!!

Vor 6 Monate
Jacqueline Salzmann
Jacqueline Salzmann

Mal nebenher abseits vom Thema, ich finde es gut, wie du sachlich viele Themen hier so ausführst, dieses finde ich wichtig, auch das du zum Austausch bereit bist (y) :-) Prima, auch wenn du manche Themen so knapp hälst, so das vielleicht einiges unter geht, das aber wichtige Details für Entwicklung der Länder betreffen/ doch dafür bist du offen... hoffe ich (y) :-)

Vor 6 Monate
طبابت یونانی نبی زاده Nabizadah Herble TV
طبابت یونانی نبی زاده Nabizadah Herble TV

wird es dritte Weltkrieg geben

Vor 6 Monate
Der Kunde
Der Kunde

Die USA bombadieren im Auftrag der Geldjuden seit über 100 Jahren andere Staaten zu Schutt und Asche.

Vor 6 Monate
#######
#######

Danke ☺️

Vor 6 Monate
EM NI
EM NI

Meine Meinung nach USA ist die größten Terroristen der Welt.

Vor 6 Monate
Feno 873
Feno 873

Ich bin zu Frieden wenn die Menschheit stirbt den wir sind ein konzept Fehler für die Weld wir haben die Welt nicht verdient. Denn wir Menschen denken wir haben macht über die Welt was uns erschaffen hat und zerstören oder wie wir es wissen führen krieg? Ich sage nur die zwei Brände in Amazonas, Australien sind Wirkung der Natur an uns ich bette dafür das die es weiter macht da mit wir Menschen die Ware Herrschaft spüren🙏🏿🙏🏿🙏🏿

Vor 6 Monate
hossein jan
hossein jan

Gut aber sehr oberflächlich.

Vor 6 Monate
Arash Rezaeian
Arash Rezaeian

Molla muss weg.wir wollen nicht Ripoblick Islamisch. Free Iran ohne Mollas

Vor 6 Monate
Game_ Changer
Game_ Changer

Wir alle, ganz Europa, selbst die tolle Frau merkel ist nur eine puppe die den amis gehört , die EU sollte mal 2020 endlich aufhören den amis in den arsch zu kriechen und sich von denen abwenden

Vor 6 Monate
King Kurosh
King Kurosh

vielen Dank für dein Video aber was du erzählt hast ist großteils scheiße basierend auf irgendwelchen Blödsinn dass du irgendwo gehört hast. ich wäre dankbar wenn du dich Sachen widmen würdest indem du dich auskennst. Die Irananishe Regierung ist nicht nur eine Gefahr für andere Länder sondern auch eine Gefahr für sich selbst.

Vor 6 Monate
ANA NARITA
ANA NARITA

Your outfit is very rude

Vor 6 Monate
ANA NARITA
ANA NARITA

Your outfit is very rude

Vor 6 Monate
ANA NARITA
ANA NARITA

Your outfit is very rude

Vor 6 Monate
The World
The World

Sehr schön erklärt

Vor 6 Monate
ShelovesChocolate
ShelovesChocolate

Das einzige Ziel der USA ist die ganze Welt zu vernichten und unendlich Geld zu haben. Wenn diese scheiße nicht aufgehalten wird, wird es diese Welt so wie wir sie kennen in minimal bis maximal 10-20 Jahren nicht mehr geben.

Vor 6 Monate
Der Kunde
Der Kunde

Es ist nicht das Ziel der USA. Es sind die verdammten habgierigen Geldjuden, die alles an sich reissen wollen. Seit es die zionistische Bewegung gibt, gibt es auch die grossen Kriege mit abermillionen Toten.

Vor 6 Monate
BlitzkriegBub
BlitzkriegBub

Den USA geht es um eine stabile Drehscheibe des internationalen Handels, Sicherheit für die eigenen Verbündeten und zuverlässige Akteure vor Ort auf absehbare Zeit, so zeigt sich die US-Außen- und -sicherheitspolitik seit 300 Jahren. Auch ein Trump und seine Politik sind zeitlich begrenzt.

Vor 6 Monate
Josefine Befeldt
Josefine Befeldt

Also ich habe ehrlich gesagt sehr angst hatte schon des wegen panikattacken uns bin 11 aber ich finde es sollen alle Länder sich vertragen undwenn das nicht geht kann man nicht einfach sagen ja ich hasse dich und ich mache jetzt Terror und das geht nicht es sollen sich alle vertragen ich will keinen krig. Und dieser trump der geht mir am Pforz vorbei solange er kein Terror mach. Das kann nicht wahr sein das 2020 schon Schohn so startet das geht garnicht. Trump soll keine scheiße machen sonst ist alles gut.

Vor 6 Monate
Time Traveler
Time Traveler

Trump ist scho ein affe

Vor 6 Monate
Nenad Popovic
Nenad Popovic

Halt die Fresse. DU SCHIEß AMERIKA HASSER DU BIST SO DOOF

Vor 6 Monate
Nenad Popovic
Nenad Popovic

USA ❤🖒🖒

Vor 6 Monate
madelenixe
madelenixe

und nun? trump provoziert mit einem mord eines ministers und rudert nach raketen auf us-basen zurück... warten die usa auf bessere kriegsgründe? trump ist wirklich unberechenbar.

Vor 6 Monate
madelenixe
madelenixe

@BlitzkriegBub ich sagte ja spekulativ... warten wirs ab :) zumindest kann ichs dir wohl schon wieder 2 wochen vorher sagen wie im letzten irak-krieg. da häufen sich bei uns immer us-militärflugzeuge am himmel :D

Vor 6 Monate
BlitzkriegBub
BlitzkriegBub

@madelenixe Ohne Datum und Uhrzeit?! Unseriös...

Vor 6 Monate
madelenixe
madelenixe

nachtrag: mir wurde eine interessante theorie gesagt nach der trump wohl erst vor der nächsten wahl zuschlagen wird. natürlich spekulation aber denkbar...

Vor 6 Monate
madelenixe
madelenixe

@BlitzkriegBub du kapierst wohl auch nicht daß es schiiten und sunniten gibt... und selbst das sind nur die 2 hauptgruppen im islam. das ist auch eines der hauptprobleme des westens schon zu den kolonialzeiten. deshalb war zbsp auch der künstliche staat irak durch die engländer schon der unterbau zu den späteren entwicklungen mit zuletzt dem is.

Vor 6 Monate
BlitzkriegBub
BlitzkriegBub

Dein "Minister" war ein General der Al-Quds-Brigarden die wie Hisbollah/Hamas/ Al-Qaida/IS/Taliban/Lashkar-eTaiba/Al Shabab/Boko Haram u.v.a. einfach nur islamistische Terrororganisationen sind...

Vor 6 Monate
Topas Ropas
Topas Ropas

*Fakt ist!!* Wie damals im Irak hatten die Amerikaner Behauptet das der Saddam Hussein die Welt mit Atom Droht!! *Die Amerikaner sagten auch, sie hätten Handfeste Beweise dafür!!* Sie machten Irak dadurch Platt ermordeten Frauen und Kinder Extrem Brutal!! Klauen das ganze Gold und Öl/Gas!! Heute sagen die Amerikaner, es gibt doch noch keine Handfestebeweise!! Das schlimmste auch noch, die Amerikaner machten dadurch den Weg für ISIS frei!! (Als ob die nichts über den ISIS wussten!!) Weiter gehts noch mit Amerika!! Sowie sie damals die... Indianer Total Ausgerottet hatten!! Schwarze Brutal Versklarvt und ermordet hatten!! Besser und kurz gesagt!! Seit Gründung der USA ca. vor 300 Jahren, haben die über 214 Weltkriege durchgeführt. Kurze Frage hierbei Rechnet mal Wieviel Milliarden Kinder die Amerikaner dadurch Ermordet haben. Komisch?? Bei so vielen Morden, reden die hier immer noch in Deutschland, über die Judenmorde. Kurz gesagt, wer ist jetzt schlimmer der Adolf Hitler oder die USA? Menschen sind einfach sehr Böse!! Lügenbaron Amerika!! Jeder der die auch noch Unterstützt soll mir nicht sagen das das alles auch noch Demokratie ist!! Doppelmoral und Demokratie nach Sympatie!!

Vor 6 Monate
BlitzkriegBub
BlitzkriegBub

Alles Schwachsinn was du da schreibst... USA 12,3 Mio. Barrel Öl 2015 auf Platz 1, Gas ähnlich. Irak verkauft nach Saddam seine Bohrlizenzen an den meistbietenden z.B. China.

Vor 6 Monate
Mahamud M. A.
Mahamud M. A.

No More War! Frieden und Lieben✌🙋‍♂️

Vor 6 Monate
Saeid Pourazar
Saeid Pourazar

erstens danke fuer dein video, ich bin iraner und lebe hier , wenn ich mir die berischterstattung der westlichen medien ansehe und die des irans merke ich wie beide luegen das einzige was mich mehr nervt ist dass laender wie Deutschland aus angst vor der USA verstummt sind , wie lange noch soll dieses eine land den europaern befehlen wie sie sich verhalten sollen ?

Vor 6 Monate
Hossein Mohammadi
Hossein Mohammadi

Das ist mir scheiß egal, weil ich afghanische bin und morgen zur Arbeit musss😜😜😜

Vor 6 Monate
Panzerfahrer 131
Panzerfahrer 131

Digga lasst die doch sich gegenseitig die Köpfe einschlagen

Vor 6 Monate
Nia Ali
Nia Ali

Was behauptet die USA nur nicht? klar nach der motto wer mir nicht folgt und mich befürchtet ist ein gefahr für die welt. Behauptungen und wahrheit sind 2 paarschuh. Solange die hauptmedien von großmächte beeinflüsst sind, kommt die wahrheit nie ans licht. Seit 6 tagen ist instagram u.w für mitglieder die reale aktuelle nachrichten aus dem iran ( der US anschlag gegen Des Iranische General) berichten oder weiterleiten gespert und wird direkt gelöcht, die ausrede ist, das iran unter sanktion ist, sollte man aber Pornografische oder unsinige dinge posten, ist das frei.

Vor 6 Monate
Christian Voss
Christian Voss

Hey Amerikaner, lernt mal, das, wenn man was haben möchte, das man auch dafür bezahlen muß. Und wenn man Konkurrenz hat, das man entweder ein besseren Preis oder besseren Service anbieten muß. Und nicht die Menschen tötet und den alles weg nimmt, das Nenntman " Piraten, Diebe, klauen Terroristen und Mörder". Und die Europäer unterstützen das und machen das selbe. Und dann kommt das Groß kotz Volk dieser Länder und sagt ich Spende für die Hungernden Menschen. Steht auf und sagt lieber wir wollen das nicht.

Vor 6 Monate
Christian Voss
Christian Voss

Ich muß auch genauso wenig, wie Trump Beweise vorlegen, das der Iranische General Amerikaner angreifen wollte, und deshalb die Tötung gerechtfertigt ist.

Vor 6 Monate
Christian Voss
Christian Voss

ich habe nicht gesagt, das ich es nicht beweisen kann, ich habe gesagt, das ICH DIR nicht s beweisen muß. Wer Anonym unterwegs ist, mit dem brauch ich mich nicht unterhalten und es recht nicht irgendwas Beweisen, besonders nicht, der sich in der Amerikanische Geschicht nicht auskennt, und besonders in den letzten 40 Jahre. Wer schon so einen Namen hat wie BLITZKRIEG, der kann ja nur unterwegs sein um Kriege recht zu fertigen, wie Du es tust.

Vor 6 Monate
BlitzkriegBub
BlitzkriegBub

@Christian Voss Wer etwas behautet aber nicht mit Beweisen belegen kann, ist nur ne Luftpumpe. USA sind die wichtigsten Verbündete und auch mit die besten Freunde Deutschlands, auch wenn das den Nazis/Kommunisten/Islamisten nicht passt. Du lächerliche Luftpumpe... :)

Vor 6 Monate
Christian Voss
Christian Voss

@BlitzkriegBub Ich muss Dir garnichts nachweisen und Beweisen, wer bist Du schon, das ich mich verpflichtet fühlen soll, dir Beweise zu liefern. Ich muß dich nicht Intelligenter machen, dafür kannst Du selbst sorgen. Das Amerika wegen Öl und Gas andere Länder angreift, muß ich nicht Beweisen, das weiß jeder und ist im Internet voll. Den Werdegang Iran kennt man auch, das USA eine Demokratische Regierung getauscht hat. Mach Dich selber schlau. Ich merke auch Du bist kein Deutscher, Denn Deutsche verteidigen Amerkia nicht so wie Du es machst, nicht mit diesen Worten wie Sie benutzt oder Du bist einer von der Atlanticbrücke. Also hör Du auf so ein Blödsinn hier in Deutschland zu erzählen. Wer gibt Euch das recht, wenn die Regierung im IRAK sagt Ihr sollt raus, zu entscheiden zu bleiben. Wer gibt Euch das Recht, ohne Gerichts Verhandlung, gezielte Tötungen in Fremden Ländern vor zu nehmen. Ich könnte viel tiefer in die Materie zu gehen, aber ich hab keine lust, die Menschen so zu überzeugen wie Du es versuchst die Menschen nieder zu machen, damit sie ihr Mund halten. Jede Welt macht ist gekommen und sind auch gekommen, auch Ihr werdet irgend wann.

Vor 6 Monate
BlitzkriegBub
BlitzkriegBub

@Christian Voss Ich muß nicht beweisen das es Geister gibt, du aber dafür das Rohstoffe (insbesondere die USA) geraubt werden... (Quellenangabe) Das Recht auf Pseudonymität im Internet soll – ebenso wie das Recht auf Anonymität im Internet – natürliche Personen vor der Verletzung ihrer Persönlichkeitsrechte schützen. Wir sind nicht in NK oder Kuba, Venezuela, Iran...

Vor 6 Monate
Akbar Merzai
Akbar Merzai

Wenn USA vernichtet wird, werden alle Menschen in Ruhe Leben.

Vor 6 Monate
oh yeah yeah classic
oh yeah yeah classic

Lol

Vor 6 Monate
Abbas Hoseiny
Abbas Hoseiny

Beste und erlichste Erklärung!!

Vor 6 Monate
Naschenas
Naschenas

Americanische soldaten fleisch und konochen ist gratis bitte bei intresse sich melden so lange die vorat reicht

Vor 6 Monate
Mert Akkurt
Mert Akkurt

2019:könnte es zum krieg kommen 2020: suleimani ist tot es gibt krieg

Vor 6 Monate
Urull Duldung
Urull Duldung

Demnächst bekommen die USA einen Friedenspreis und einen Preis für die Demokratie. Das wird passieren, mehr nicht.

Vor 6 Monate
Urull Duldung
Urull Duldung

Zu der Zeit des Irak Iran krieges gab es ein Waffenembargo. Europa und Usa haben dann heimlich einzelne Komponenten an den Irak geschickt. Das Giftgas kam aus Deutschland! 100.000 tote und deutsche Vertreter feierten in der Hotel Lobby. Wahre Geschichte.

Vor 6 Monate
Justin King
Justin King

Du must aber wissen das Trump nicht wirklich viel zu sagen hat in der USA

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Relativitätstheorie für Laien

36:30

Relativitätstheorie für Laien

Universität Konstanz

Aufrufe 4 400 000

Wo Donald Trump Recht hat

10:35

Wo Donald Trump Recht hat

MrWissen2go

Aufrufe 941 000

How Big Can a Person Get?

15:44

How Big Can a Person Get?

Vsauce

Aufrufe 16 000 000

Levi's 14th birthday

12:18

Levi's 14th birthday

Andrew Camarata

Aufrufe 228 584

Das passiert, wenn ein Atomkrieg ausbricht

10:15

Das passiert, wenn ein Atomkrieg ausbricht

MrWissen2go

Aufrufe 1 200 000

Rassismus in den USA: Von den Anfängen bis heute

18:50

Rassismus in den USA: Von den Anfängen bis heute

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 375 000

Xi Jinping: Der mächtigste Mann der Welt?

11:51

Boris Johnson: Der britische Trump?

11:55

Boris Johnson: Der britische Trump?

MrWissen2go

Aufrufe 272 000

Die Wahrheit über McDonald's

11:48

Die Wahrheit über McDonald's

MrWissen2go

Aufrufe 1 600 000

Das passiert, wenn die AfD regiert

16:05

Das passiert, wenn die AfD regiert

MrWissen2go

Aufrufe 817 000

Warum der Iran ständig in den Schlagzeilen ist

10:59

Top 100 Plays | 2019-20 NBA Season

26:35

Mathea - Wach

2:42

Mathea - Wach

Mathea

Aufrufe 36 475

Mein Freund schminkt sich? ich teste SEIN Make up!

15:55

Rennen 3 | Nürburgring Langstrecken-Serie

8:18:03