iOS 15 Beta 1 nach 2 Wochen und iOS 15 Public Beta..

  • Am Vor year

    JOCR RawJOCR Raw

    iOS 15 Beta 1 nach 2 Wochen und iOS 15 Public Beta..

    📲 Die JOCR iOS App ist da - alles in einer App: apple.co/3d4EpUo

    ► Abonniere für mehr von JOCR → bit.ly/3pWKOnS
    ► Abonniere für mehr von JOCR Raw → bit.ly/3pWKOnS

    🖥 Entdecke JOCR - den Hauptkanal → bit.ly/3pWKOnS
    💻 Entdecke JOCR Raw - den Zweitkanal → bit.ly/3pWKOnS

    🎶 Musik die ich verwende → share.epidemicsound.com/pM7ms

    🎧 JOCR Raw Podcast → apple.co/3952oPH
    ⚙️ JOCR hilft! Forum → www.jocrhilft.de
    🧑‍💻JOCR Pro werden → www.patreon.com/jocr

    ~
    Be my friend:
    instagram.com/jocrtv
    twitter.com/jocrtv
    www.twitch.tv/jocrraw
    facebook.com/jocrtv
    ~

    📷 Hardware die ich nutze → kit.co/jocrtv *

    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

extasyinseln
extasyinseln

Ich liebe die RAW Vlogs :D Freue mich auch schon auf iOS15 ... morgen Stream?

Vor year
MaWe 3012
MaWe 3012

Klasse Video. Freue mich schon aufs neue iOS. Bin ein wenig neidisch, dass deine Freunde alle iMessage nutzen. Bei mir weigern sich alle….😪

Vor year
grafitySERA
grafitySERA

Same xD

Vor year
Matratzen Matze
Matratzen Matze

Ja

Vor year
Simon Kage
Simon Kage

Echt super Video! Der weiße Strich auf deiner Nase wegen der Sonnenbrille ist einfach nice 😂 Bei mir läuft die Beta ganz ok. Hier und da ein paar Abstürze und Bugs, aber nichts schlimmes. Was mich aber nervt, ist, dass wenn ich die Lautstärke über die Tasten verändere, dass dann die Lautstärke im Kontrollzentrum immer noch die von vorher ist. Dann kriege ich immer einen halben Herzinfarkt, weil die Lautstärke, wenn ich sie dann im Kontrollzentrum verändere, viel zu laut ist.

Vor year
Bulent Yazici
Bulent Yazici

Ich habe auch beta auch ausprobiert ich finde Beta läuft Ganz ganz gut

Vor year
Jörg Giesen
Jörg Giesen

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Erfahrungsbericht🙏

Vor year
Tech Book
Tech Book

ich muss immer den Stromsparmodus anmachen. Selbst beim laden, sonst hab ich ne Kochplatte.

Vor year
AK 2018
AK 2018

ich habe die Ios 15 Beta auf meinem daily driver und bin bis auf ein paar kleinere Bugs bisher sehr zufrieden. Private Relay schalte ich allerdings erst mal aus, nicht unbedingt wegen dem Thema Akku sondern weil es anscheinend noch nicht stabil ist denn es kommt regelmässig die Meldung das Private Relay nicht verfügbar ist… vermute Apple schraubt noch daran. Ios Backup über Mobilfunk finde ich allerdings schon spannend denn es gibt in der Tat Menschen die kein Festnetz mehr haben / wollen. Habe aber ebenfalls festgestellt das viele kleine Dinge hinzugekommen sind die die Nutzung vereinfachen. Finde es immer spannend zu sehen wie IOS X von Beta zu Beta mehr Leben und Stabilität eingehaucht wird, wie Funktionen rausfliegen oder reinkommen .. das ist der Grund warum ich auch Beta (IPAD/IPhone) nutze.

Vor year
Malte Baumann
Malte Baumann

Auf meinem 12 pro max läuft es fast tadellos, FaceTime funktioniert mit anderen iOS 15 Nutzern nicht. Auch über Wärmeprobleme kann ich (Gott sei Dank) nicht klagen. Allerdings ist die neue „Radar-Funktion“ in der Wetter App ausbaufähig besonders was Regen in kleineren Kartenausschnitten angeht. Bewölkung fehlt mir auch leider gänzlich. Und wo ich schon dabei bin wäre eine Tagesbezogene detailliertere Anzeige ebenfalls wünschenswert. (Könnte Apple wie bei dem eh zu Apple gehörenden und leider nur in den USA verfügbarem „Dark Sky“ machen) Auf dem iPad muss ich allerdings, um bei Safari in der Suchleiste einen Text eingeben zu können, jedes Mal einen neuen Tab hinzufügen… Und die Bedingungen der Apple Watch über die Handgesten zieht ohne Ende Akku, sofern ich die deaktiviere läuft auch da alles super.

Vor year
Can Kuru
Can Kuru

hab das gleiche problem

Vor year
KevinDerSchlauch
KevinDerSchlauch

Bei mir läuft es recht gut, außer Safari das stürzt öfters ab

Vor year
Mark Twain
Mark Twain

Bin mir nicht sicher, ob die Systemeinstellungen / -änderungen etwas mit dem Akku (in dem Fall) zu tun haben. Auf einem iPhone 8 Plus lief es zu Anfang sehr holprig, der Akku war öfters schnell leer, hat sich dann aber stabilisiert mit jeder weiteren Aufladung. Was ich auf iOS, sowie Apple Watch nun bemerkt habe, ist das lädt man hier jeweils zu 20-40% auf, insbesondere wenn die Geräte wegen leeren Akku ausgegangen sind, entleert sich der Akku schnell wieder, lädt man zu 100% auf, ist alles weitgehend in Ordnung. Eventuell noch ein Fehler irgendwo drin. Des Weiteren haben folgende Apple Apps noch Probleme: - Shortcuts/Kurzbefehle (keine Reaktion beim Erstellen, fehlender Support für Aktionen etc.) - HomeKit (Synchro über iCloud funktioniert nicht richtig) - Apple Music / AirPods 3D Sound (??) (schlecht zu unterscheiden - auf Apple Music gibt es bei Atmos Titeln bei Kopfbewegungen hin und wieder Verzerrungen und Kratzen, allerdings auch z.B. bei Spotify im Mode Stereo -> 3D Sound) - Apple Arcade Zugang, bricht beim Verbindungsaufbau zum Server ab. Relay find ich eigentlich ganz nützlich und kann ich so nicht bestätigen das es langsam läuft über den Safari Browser.

Vor year
Speakerfreak
Speakerfreak

Ich habe auch schon iOS 15 allerdings lassen sich bei mir die AirPods Pro nicht verbinden. Wenn ich auf verbinden klicke schaltet sich Bluetooth aus. Haben sie einen Tipp?

Vor year
Consti Spiel c
Consti Spiel c

Die neuen Wetter Animationen habe ich auch. Ich habe den A13 Bionic verbaut.

Vor year
Valkén
Valkén

Beim Ipad keine einzigen Akkuprobleme, auch keine Hitzeprobleme, nur einige Bugs aber ich liebe die Betas daher verwende ich sie.

Vor year
Perry Bogel
Perry Bogel

Hatte Tim Cook nicht gesagt das die Beta im Juli kommt!? (Public beta)

Vor year
apple tricks&tipps
apple tricks&tipps

Doch ich glaube. Habe mir heute die Developer Beta heruntergeladen und es gibt ein paar Fehler. Deshalb hoffe ich dass die Public Beta bald kommt

Vor year
Irgendjemand
Irgendjemand

Für mich gibt es bugs aber es ist deutlich besser als bei der iOS 14 Beta (iPhone X)

Vor year
Philipp
Philipp

Habe iOS15 auf meinem Daily driver und bis jetzt kaum Probleme gehabt. (Nur ein paar kleine bugs die du erwähnst die mich aber nicht weiter stören). Ein bug den man vielleicht noch erwähnen sollte ist FaceTime, doch die Lösung ist simpel. Bei mir ist FaceTime oft abgestürzt, Anrufe gingen nicht durch etc. die Lösung des Problems ist, falls man bei einem Kontakt einen Emoji im Namen hat diesen zu entfernen. Danach läuft alles. Darauf musste ich auch erst einmal kommen 😅

Vor year
Tim Schaller
Tim Schaller

Wieso spricht eigentlich keiner über das „neue“ Design vom Menü, das die Ecken abgerundet sind ?

Vor year
Jon P
Jon P

Welches Menü?

Vor year
Julio Schäfer
Julio Schäfer

Weil das ja schon jeder weiß

Vor year
Riccardo Berger
Riccardo Berger

gute Frage

Vor year
Serendipity
Serendipity

Ich liebe die blaue Farbe in deinem Büro, hast du da einen Farbcode für? :D

Vor year
King Stylisches
King Stylisches

Ich glaube man sollte warten dass iOS 15 offiziell rauskommt oder bis es offiziell auf dem iPhone ist na bum die sollten das auf jeden Fall noch mal verbessern gerade wegen der Batterie weil sonst will nicht viele iOS 15 benutzen deswegen Ich hoffe dass sie sich richtig noch mal was überlegen iOS 15 ist auf jeden Fall Auf jeden Fall verbesserungswürdig oh Mann sollte warten bis man sich das drauf macht

Vor year
Mark Twain
Mark Twain

Was man sagen kann ist zu dem, YouTube löscht die Kommentare wenn man über Safari die Relay-Funktion an hat. Sehr wahrscheinlich, weil die die Herkunft nicht 100%ig ermittelt werden kann. Mehrere Beiträge über Safari (mit Relay) wurden von YouTube ohne Information gelöscht. Unter Chrome keine Probleme.

Vor year
Teves 9
Teves 9

Finde, die Wetterapp von Apple (The Weather Chanel) ist die schlechteste und ungenaueste, die ich kenne. Die Vorhersagen sind gravierend falsch geworden in den letzten Jahren. Ich verlasse mich inzwischen lieber auf Wetter.vom etc.

Vor year
Heinz Günther
Heinz Günther

Hab schon aufs Video gewartet 😁

Vor year
Dennis B
Dennis B

Ich habe damals auf meinem Hauptgerät die IOS 14 Betas ausprobiert. Fazit: - Niemals auf dem Hauptgerät - Niemals auf dem Hauptgerät - und drittens^^wartet am besten bis zur Finalen Version und genießt die Beta Erfahrungen aus zweiter Hand auf diesem Kanal^^

Vor year
baeni
baeni

2:40 ja natürlich!! Oh mein Gott, & ich frage mich seit Tagen, wieso Safari an meinem Mac so langsam ist. :^)

Vor year
Matejas Weiss
Matejas Weiss

Super Video!

Vor year
Adkoby
Adkoby

bei mir spielt Apple Music manchmal die Songs nur bis Sekunde 15

Vor year
Speakerfreak
Speakerfreak

Das Problem habe ich auch Allerdings nur wenn ich offline hören möchte

Vor year
Bernd B.
Bernd B.

Weder unter Mobilfunk noch unter iCloud Backup habe ich die Einstellung von der du sprichst bzw Backups übers Datennetz. Habe ein 11pro Max

Vor year
Bernd B.
Bernd B.

@Julio Schäfer nein von Apple. Denke aber mal das es dies nur für das 12er gibt. Denn soweit ich mich erinnern kann hiess es das man über die 5G gerate nun auch hierzu die Möglichkeit hat über das Mobilfunk ein Backup zu erstellen. Damit wären alle älteren Geräte somit nicht von dieser Einstellung betroffen.

Vor year
Julio Schäfer
Julio Schäfer

Hast du dir die Beta von Drittanbieter geholt?

Vor year
VK-Production
VK-Production

I love deine Videos 🥲

Vor year
Consti Spiel c
Consti Spiel c

Ist mir auch schon passiert, das ich in einem speziellen Fokus war. Und dann ist mir was wichtiges abhanden gekommen ist.

Vor year
Lukas
Lukas

Kannst du dann sagen wenn die Public Beta „safe“ ist

Vor year
Lionel
Lionel

Schöner flex....hab noch das iPhone 7🤦🏻‍♂️😂😂😂

Vor year
Mario Zuther
Mario Zuther

Bei mir ist auch der akkuverbrauch um 10-20 % schlechter geworden ist .

Vor year
Tobias Zimmermann
Tobias Zimmermann

Der Verbrauch ist doch eher besser geworden :D

Vor year
Steven Floyd
Steven Floyd

Heiß wurde hier nix. Auch kein Problem mit den iCloud-Backup.

Vor year
Jon P
Jon P

Richtig geiles Shirt 😍Wo hast das gekauft?:)

Vor year
Basti
Basti

Adidas direkt oder zbs bei Otto

Vor year
Tech Book
Tech Book

Verstehe das mit der Animation bei Wetter nicht. Habe ein iPhone 7 und das bewegt sich auch im Hintergrund?!

Vor year
Archie
Archie

braucht man jetzt für iOS 15 beta 2 immer ein neues Profil?

Vor year
Fendt Boy
Fendt Boy

Die Batterie ist sehr schnell leer wegen der Ios15

Vor year
byMaxGames
byMaxGames

4:32 Imagine man hat kein Unlimited

Vor year
Maximilian
Maximilian

Uii da war wohl der Rasierer zu scharf ;)

Vor year
MaWe 3012
MaWe 3012

Sogar in den Finger geschnitten ^^

Vor year
Diego Santurbano
Diego Santurbano

Bei mir fehlt die Option das Backup via Mobilfunk zu machen… spannend😅 hat das noch jemand?

Vor year
Diego Santurbano
Diego Santurbano

Nein ich habe einen bezahlten Dev. Account der auf mich läuft :)

Vor year
Julio Schäfer
Julio Schäfer

Wahrscheinlich, weil du dir die Beta von Drittanbieter geholt hast

Vor year
Diego Santurbano
Diego Santurbano

Ich hab ein iPhone 11 Pro. Das wäre dann wohl schon alt😄

Vor year
Mark Twain
Mark Twain

Eventuell hat das Apple nur für die neueren Modem-Varianten freigeschaltet.

Vor year
Florian Schürer
Florian Schürer

Bei mir fehlt das auch.. bzw es werden erst gar keine Fotos/Videos hochgeladen

Vor year
Frank Bugenhagen
Frank Bugenhagen

Die Sparkassen App öffnet sich nicht mehr. Ebenso die Starmoney App. Früher ging die wenigstens wenn die Sparkassen App versagte.

Vor year
Basti
Basti

Mit der iOS 14 Dev Beta damals ging sie auch nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie es erst freischalten müssen, da gejailbreakte iphone auch nicht funktionieren

Vor year
Florian Schürer
Florian Schürer

@maxi_imus Mir auch :/

Vor year
maxi_imus
maxi_imus

Geht mir genauso… :(

Vor year
Zocker2022
Zocker2022

Einfach nice

Vor year
Etienne wh
Etienne wh

🤘🏽 heftig

Vor year
Bodeproppl
Bodeproppl

7:11 Warum braucht man dafür einen A12 Chip???????????? Was ist das?

Vor year
Julio Schäfer
Julio Schäfer

Braucht man nicht

Vor year
0103robertspoerel
0103robertspoerel

Bei der Sparkassen App beim öffnen stürzt Sie gleich wider ab.

Vor year
AK 2018
AK 2018

@Florian Schürer das dürfte das gleiche sein wie die vergangenen Jahre: Banken Apps laufen nicht auf Beta. Bank4x läuft allerdings problemlos .. Schätze das müsst ihr warten bis die final raus ist

Vor year
Florian Schürer
Florian Schürer

Ja habe das gleiche Problem.. hoffentlich wird das bald behoben

Vor year
Archie
Archie

Fotos verschicken klappt bei mir bei iOS 15b1

Vor year
xdavuq
xdavuq

Hat noch Jemand Probleme mit Apple Music?

Vor year
Speakerfreak
Speakerfreak

Ja ich kann Apple Music nicht mehr über AirPods Pro hören dann stürzt es ab und Bluetooth wird deaktiviert

Vor year
Cap_m
Cap_m

Jaaa ist gut wir wissen jetzt dass du auch einen Tesla hast. Trotzdem danke fürs Video. ;-)

Vor year
Gordon Freeman
Gordon Freeman

Wie heißt die grüne Farbe bei dir im Hintergrund? Wir ziehen gerade um und müssen streichen. Die Farbe ist cool.

Vor year
Deppenradar
Deppenradar

@Matratzen Matze Eher petrol.

Vor year
Matratzen Matze
Matratzen Matze

Glaub net dass das Grün ist, ist Navyblue

Vor year
haZee1111
haZee1111

Petrol…

Vor year
Julio Schäfer
Julio Schäfer

Navyblue

Vor year
Hannes Herde
Hannes Herde

Mein iPhone X ist wegen iOS 15 kaputt gegangen hast du da Tipps

Vor year
Patrick Wienands
Patrick Wienands

@Hannes Herde als Developer solltest du wissen was zutun ist :-)

Vor year
Hannes Herde
Hannes Herde

@Finn Wolf ich habe das developer Programm

Vor year
Finn Wolf
Finn Wolf

Die Frage ist: wie bist du jetzt schon an die Beta gekommen? Hast du das Developer Programm, oder hast du dir den Kram aus dem Internet gecrackt?

Vor year
Kralj
Kralj

R.I.P iPhone X von Hannes H. ✝️

Vor year
Ossi ouink
Ossi ouink

kannst du apple watch videos bringen

Vor year
Ossi ouink
Ossi ouink

kannst du apple watch videos bringen

Vor year
DjEdDiE1984
DjEdDiE1984

Sparkassen-App und die dazugehörige PushTAN App laufen nicht!

Vor year
dafdaf44
dafdaf44

0 Aufrufe 5 likes, danke Youtube.

Vor year
Gordon
Gordon

Was hast du denn am Hals gemacht? 😅

Vor year
Eray Sirin
Eray Sirin

Geil

Vor year
Basti
Basti

iOS 15.0.2 ändert nichts Also auf meinem iPhone Xs Max geht wie bereits damals bei der iOS 14 Dev Beta die Sparkassen Apps nicht. Außerdem geht das Verbinden mit dem Mac als Fernbedienung für KeyNote nicht. Zudem kann man bei der Supreme App nicht auf PayPal wechseln, weil das Dropdown Menü nicht erscheint und es abstürzt. In Safari, wenn man in den Privaten-Tab wechselt, stürzt es manchmal ab. Manchmal kommt man in Apps nicht ins Kontrollzentrum oder in die Benachrichtigungsleiste. VPNs funktionieren auch nicht. Ansonsten läuft es ganz gut. Cheers

Vor year
Evelyn Witkowski
Evelyn Witkowski

Ich warte lieber auf Deine Tests…..👍😀😀‼️

Vor year
Ossi ouink
Ossi ouink

JOEEEEEEEEEEEEEEEEL

Vor year
Philipp kein Plan
Philipp kein Plan

Moin Moin

Vor year
Marvcor
Marvcor

Haha ich war der erste Like 😂🥳

Vor year

Nächster

iOS 16 - slipped past..

17:49

iOS 16 - slipped past..

Brandon Butch

Aufrufe 86 000

Meine täglichen Begleiter!

9:48

Meine täglichen Begleiter!

JOCR Raw

Aufrufe 12 000

SO SCHWER WIE AM ANFANG!

8:42

SO SCHWER WIE AM ANFANG!

JOCR Raw

Aufrufe 8 300

I Captured Minecraft's RAREST Mobs

20:48

Minecraft but you can CHOOSE YOUR TEAMMATE...

5:15

Es ist Zeit Abschied zu nehmen!

5:50

Es ist Zeit Abschied zu nehmen!

JOCR Raw

Aufrufe 14 000

iOS 14 - Lass uns aufräumen!

13:45

iOS 14 - Lass uns aufräumen!

JOCR Raw

Aufrufe 25 000

Ein Tag NUR mit der Apple Watch 7!

13:50

I Captured Minecraft's RAREST Mobs

20:48