iOS 15 Beta 1 nach 2 Wochen und iOS 15 Public Beta..

  • Am Vor 7 Monate

    JOCR RawJOCR Raw

    iOS 15 Beta 1 nach 2 Wochen und iOS 15 Public Beta..

    📲 Die JOCR iOS App ist da - alles in einer App: apple.co/3d4EpUo

    ► Abonniere für mehr von JOCR → bit.ly/3pWKOnS
    ► Abonniere für mehr von JOCR Raw → bit.ly/3pWKOnS

    🖥 Entdecke JOCR - den Hauptkanal → bit.ly/3pWKOnS
    💻 Entdecke JOCR Raw - den Zweitkanal → bit.ly/3pWKOnS

    🎶 Musik die ich verwende → share.epidemicsound.com/pM7ms

    🎧 JOCR Raw Podcast → apple.co/3952oPH
    ⚙️ JOCR hilft! Forum → www.jocrhilft.de
    🧑‍💻JOCR Pro werden → www.patreon.com/jocr

    ~
    Be my friend:
    instagram.com/jocrtv
    twitter.com/jocrtv
    www.twitch.tv/jocrraw
    facebook.com/jocrtv
    ~

    📷 Hardware die ich nutze → kit.co/jocrtv *

    Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

extasyinseln
extasyinseln

Ich liebe die RAW Vlogs :D Freue mich auch schon auf iOS15 ... morgen Stream?

Mark Twain
Mark Twain

Bin mir nicht sicher, ob die Systemeinstellungen / -änderungen etwas mit dem Akku (in dem Fall) zu tun haben. Auf einem iPhone 8 Plus lief es zu Anfang sehr holprig, der Akku war öfters schnell leer, hat sich dann aber stabilisiert mit jeder weiteren Aufladung.

MaWe 3012
MaWe 3012

Klasse Video. Freue mich schon aufs neue iOS. Bin ein wenig neidisch, dass deine Freunde alle iMessage nutzen. Bei mir weigern sich alle….😪

Jörg Giesen
Jörg Giesen

Vielen Dank für diesen sehr interessanten Erfahrungsbericht🙏

Bulent Yazici
Bulent Yazici

Ich habe auch beta auch ausprobiert ich finde Beta läuft Ganz ganz gut

Simon Kage
Simon Kage

Echt super Video! Der weiße Strich auf deiner Nase wegen der Sonnenbrille ist einfach nice 😂 Bei mir läuft die Beta ganz ok. Hier und da ein paar Abstürze und Bugs, aber nichts schlimmes. Was mich aber nervt, ist, dass wenn ich die Lautstärke über die Tasten verändere, dass dann die Lautstärke im Kontrollzentrum immer noch die von vorher ist. Dann kriege ich immer einen halben Herzinfarkt, weil die Lautstärke, wenn ich sie dann im Kontrollzentrum verändere, viel zu laut ist.

Valkén
Valkén

Beim Ipad keine einzigen Akkuprobleme, auch keine Hitzeprobleme, nur einige Bugs aber ich liebe die Betas daher verwende ich sie.

Tech Book
Tech Book

ich muss immer den Stromsparmodus anmachen. Selbst beim laden, sonst hab ich ne Kochplatte.

AK 2018
AK 2018

ich habe die Ios 15 Beta auf meinem daily driver und bin bis auf ein paar kleinere Bugs bisher sehr zufrieden. Private Relay schalte ich allerdings erst mal aus, nicht unbedingt wegen dem Thema Akku sondern weil es anscheinend noch nicht stabil ist denn es kommt regelmässig die Meldung das Private Relay nicht verfügbar ist… vermute Apple schraubt noch daran. Ios Backup über Mobilfunk finde ich allerdings schon spannend denn es gibt in der Tat Menschen die kein Festnetz mehr haben / wollen. Habe aber ebenfalls festgestellt das viele kleine Dinge hinzugekommen sind die die Nutzung vereinfachen. Finde es immer spannend zu sehen wie IOS X von Beta zu Beta mehr Leben und Stabilität eingehaucht wird, wie Funktionen rausfliegen oder reinkommen .. das ist der Grund warum ich auch Beta (IPAD/IPhone) nutze.

KevinDerSchlauch
KevinDerSchlauch

Bei mir läuft es recht gut, außer Safari das stürzt öfters ab

Philipp F
Philipp F

Habe iOS15 auf meinem Daily driver und bis jetzt kaum Probleme gehabt. (Nur ein paar kleine bugs die du erwähnst die mich aber nicht weiter stören). Ein bug den man vielleicht noch erwähnen sollte ist FaceTime, doch die Lösung ist simpel. Bei mir ist FaceTime oft abgestürzt, Anrufe gingen nicht durch etc. die Lösung des Problems ist, falls man bei einem Kontakt einen Emoji im Namen hat diesen zu entfernen. Danach läuft alles. Darauf musste ich auch erst einmal kommen 😅

Malte Baumann
Malte Baumann

Auf meinem 12 pro max läuft es fast tadellos, FaceTime funktioniert mit anderen iOS 15 Nutzern nicht. Auch über Wärmeprobleme kann ich (Gott sei Dank) nicht klagen. Allerdings ist die neue „Radar-Funktion“ in der Wetter App ausbaufähig besonders was Regen in kleineren Kartenausschnitten angeht. Bewölkung fehlt mir auch leider gänzlich. Und wo ich schon dabei bin wäre eine Tagesbezogene detailliertere Anzeige ebenfalls wünschenswert.

Dennis B
Dennis B

Ich habe damals auf meinem Hauptgerät die IOS 14 Betas ausprobiert.

Basti
Basti

iOS 15.0.2 ändert nichts

Tim Schaller
Tim Schaller

Wieso spricht eigentlich keiner über das „neue“ Design vom Menü, das die Ecken abgerundet sind ?

Consti Spiel c
Consti Spiel c

Die neuen Wetter Animationen habe ich auch. Ich habe den A13 Bionic verbaut.

King Stylishus
King Stylishus

Ich glaube man sollte warten dass iOS 15 offiziell rauskommt oder bis es offiziell auf dem iPhone ist na bum die sollten das auf jeden Fall noch mal verbessern gerade wegen der Batterie weil sonst will nicht viele iOS 15 benutzen deswegen

Sascha Krauß
Sascha Krauß

Ich liebe die blaue Farbe in deinem Büro, hast du da einen Farbcode für? :D

Irgendjemand
Irgendjemand

Für mich gibt es bugs aber es ist deutlich besser als bei der iOS 14 Beta (iPhone X)

Perry Bogel
Perry Bogel

Hatte Tim Cook nicht gesagt das die Beta im Juli kommt!?

Nächster

I PAID Bakeries $800 EACH to BAKE MY FACE!

16:21

I PAID Bakeries $800 EACH to BAKE MY FACE!

Rosanna Pansino

Aufrufe 372 941

How to use an iPhone? Complete iOS overview for new users!

24:30

How to use an iPhone? Complete iOS overview for new users!

Вячеслав Горбатенко

Aufrufe 547 000

Meine täglichen Begleiter!

9:48

Meine täglichen Begleiter!

JOCR Raw

Aufrufe 4 700

iPhone 11 в 2022 году: брать?

26:22

iPhone 11 в 2022 году: брать?

Михалыч ПК

Aufrufe 263 000

Fast aus dem App-Store geflogen..

11:01

Fast aus dem App-Store geflogen..

JOCR Raw

Aufrufe 14 000

I PAID Bakeries $800 EACH to BAKE MY FACE!

16:21

I PAID Bakeries $800 EACH to BAKE MY FACE!

Rosanna Pansino

Aufrufe 372 941