iOS 13.5.1, watchOS 6.2.6 und mehr... | Neue Updates - Das müsst ihr wissen!

  • Am Vor Monat

    ApfelweltApfelwelt

    Dauer: 03:33

    Apple hat eine Reihe von neuen Updates veröffentlicht:
    - iOS 13.5.1
    - iPadOS 13.5.1
    - watchOS 6.2.6
    - tvOS 13.4.6
    - HomePod 13.4.6
    - macOS 10.15.5 (ergänzendes Update)
    Mehr zu diesen Updates in diesem Video.
    Viel Spaß!
    FACEBOOK:
    facebook.com/apfelwelt
    INSTAGRAM:
    instagram.com/apfelwelt
    TWITTER:
    twitter.com/DerApfelwelt

    ( iOS 13.5.1 Update )
    ( watchOS 6.2.6 Update )

Willi Rieger
Willi Rieger

Wie immer gut. Danke

Vor 19 Tage
No Mercy
No Mercy

Seit dem Update ist mein iPhone langsam geworden,hab iphone 11 pro,woran liegt das?

Vor 23 Tage
U. P.
U. P.

Du bist einfach der beste Apfelfreak 👍😉

Vor 25 Tage
LitDreamer
LitDreamer

Hey ich wollte Fragen, ob du mal ein Video zu der App GoodNotes machen könntest (bzw. ob du schon eins dazu gemacht hast) ? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir extra dafür ein Ipad besorgen sollte...Denn im Moment ist die App ja so populär

Vor 25 Tage
Niklas Germann
Niklas Germann

Mag deine Videos! Kannst du mal was zu Apple Heath machen? Sowas wie du jetzt anfängst mit HomeKit Geräten zu machen, nur eben mit Apple Health Kompatiblen Waagen, Blutdruck-Messgeräte, etc. Lg

Vor 26 Tage
Klaus Hain
Klaus Hain

kurz, knackig und informativ! Sehr gut!!

Vor 27 Tage
DrFeelgood1234567
DrFeelgood1234567

Super Video, vielen Dank. Auf dem AppleTV hat bei mir das Multitasking mächtige Probleme gemacht: nun behoben. :)

Vor 27 Tage
Kohaus Roger
Kohaus Roger

Schönen guten Tag, erst mal vielen Dank für die vielen Infos. Eine Frage zum letzten Update des Mac, in Fotos: auf ein Foto klicken, oben rechts auf das i, dort Infos zum Foto, u.a. die Landkarte von dem Ort der Aufnahme, die ist nun nicht mehr da. Ist das so gewollt, wenn ja schade. Bleib gesund 😉

Vor 27 Tage
McFly
McFly

Hab seit dem vorherigen Update ab und an das Problem, das Wlan zwar mit voller Leistung angezeigt wird, ich aber keine Internet Verbindung habe. Wenn ich dann in die Einstellungen gehe, bleiben diese Schwarz (dunkles Design) wenn ich das ein paar mal wiederhole startet sich mein Iphone neu. Hat das noch jemand ?

Vor 28 Tage
Jörg Giesen
Jörg Giesen

Danke

Vor 28 Tage
Yuri
Yuri

Hallo, ich habe versucht, meine Apple Watch Series 2 auf WatchOS 6.2.6 zu aktualisieren. Ich habe es jetzt versucht (3. Juni 2020 um 16:00 Uhr), aber ich habe eine Fehlermeldung erhalten. Kannst du mir helfen, Freund? Ich habe das Update heruntergeladen, aber meine Anzeigeanwendung zeigt mir diese Fehlermeldung an: ************************************************************************************************************ * UPDATE KANN NICHT INSTALLIERT WERDEN * * Bei der Installation der neuesten Version von watchOS auf Ihrer Apple Watch ist ein Fehler aufgetreten. * * * * [Schließen] | [Anwendung öffnen] * ******************************************************** *************************************************** * (Ich habe vor einigen Tagen versucht, auf WatchOS 6.2.5 zu aktualisieren, habe aber den gleichen Fehler erhalten.) Wenn ich "Schließen" wähle, passiert nichts Wenn ich "App öffnen" wähle, wird meine Watch-App mit der Option "Software-Update" geöffnet und zeigt mir das WatchOS 6.2.6-Update an, aber ich kann es nicht installieren. Meine Apple Watch Series 2 läuft unter WatchOS 6.1.3, ist mit meinem iPhone verbunden, mit WIFI verbunden, mit dem kabellosen Ladegerät und der Akku ist zu 100% verfügbar. Der verfügbare Speicher beträgt 2,2 GB / 4,8 GB. Mein iPhone SE ist unter iOS 13.5.1, es ist über denselben WIFI-Akku mit dem Ladegerät verbunden und der Akku ist mindestens 50%, der verfügbare Speicher beträgt 11,4 GB / 128 GB.

Vor 28 Tage
Destroy Galaxy
Destroy Galaxy

Es wird safe dafür wieder ein jailbreak gefunden

Vor 28 Tage
Destroy Galaxy
Destroy Galaxy

Die 13.5.5 beta wurde bei meinem iPhone 6s auch angezeigt

Vor 28 Tage
bigkreativ
bigkreativ

Kannst du mal ein Video darüber machen wie man sein iPhone Backup direkt auf einer externen Festplatte speichern kann? Also von iPhone direkt auf externes Speichermedium. Ps, Deine Video sind echt immer super 😉

Vor 28 Tage
R. Egenwurm
R. Egenwurm

Einen Wunsch für den Nachfolger hätte ich: Face-ID sollte auch im Querformat funktionieren! Dass das nicht funktioniert, nervt nämlich beim YouTube-Videos-Schauen ungemein! Am Ende ließe es sich sogar mit einem Update nachreichen! Das wäre mal ein kleiner Treuebonus von Apple an seine Kunden.

Vor 29 Tage
Emin Değilim
Emin Değilim

Krass, dass es immer noch Jailbreaks gibt, damals habe ich so viel gebasgelt am Iphone 4, 5 und 6. Man konnte sein Smartphone individuell gestalten und hatte sehr nützliche Funktionen eingebaut und es war einfach wie ein eigenes Smartphone. Ob es überhaupt noch so viele Entwickler von Funktionen, Designs etc. gibt? Ich meine damals gab es tausende Möglichkeiten, ich glaube nicht, dass die Möglichkeiten heute so hoch sind, zum Beispiel hatte ich damals ein anderes Bootlogo oder mein Slider war ganz anders, ich konnte die Appzahlen vervielfachen oder statt eckige konnte ich runde Apps installieren oder das Nostificationcenter individuell gestallten und was weiß ich nicht was. Aber ich mache keinen Jailbreak mehr, ist auch gar nicht notwendig.

Vor 29 Tage
Svobi04
Svobi04

Was macht ein jailbreak?

Vor 29 Tage
Roland Klein
Roland Klein

Kann mir bitte jemand erklären, was Jailbreak ist ?

Vor 29 Tage
HustleHans
HustleHans

Sowas zum Beispiel, aber die Möglichkeiten sie unendlich. https://youtu.be/WH2EHwKnG58

Vor 29 Tage
Roger Scorefun
Roger Scorefun

Mit 13.5 kam doch so ein Akku-Bug, bei dem diverse programme (bei mir die kicker-app) am akku saugen aufgrund erhöhter hintergrundaktivitäten. Scheint mit diesem Update aber nicht behoben zu sein. Jetzt verhält sich kicker zwar ruhiger, aber ebay-kleinanzeigen hat plötzlich 13h Hintergrundgrundaktivität seit dem letzten Aufladen

Vor 29 Tage
Emanuel Vega
Emanuel Vega

BS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 29 Tage
Denny Kre
Denny Kre

Kurz, knapp und alle wichtigen Infos. Merci! 😎

Vor 29 Tage
McNulty030
McNulty030

Schon wieder ein Update?

Vor 29 Tage
Dominik Schneider
Dominik Schneider

Wenn würde es auch interessieren wem die Stimme gehört. Bzw. eine BILD von ihm ....

Vor 29 Tage
Dominik Schneider
Dominik Schneider

Liebe ihn dem Kanal. Kurz und knapp und klar erklärt !!!!!

Vor 29 Tage
Yung Logi
Yung Logi

Hey Adrian, kannst du mal ein Video über Jailbreaks machen?

Vor 29 Tage
AMG Power
AMG Power

Deine Stimme wirkt richtig beruhigend😊 Sehr angenehm anzuhören.👏👏

Vor 29 Tage
Karim Kheder
Karim Kheder

Die 14 Disliker sind android User

Vor 29 Tage
Miria
Miria

Hahahah no jk ich werd auf iphone wechseln dieses IOS 14 update hat mich geflasht hab keine fragen mehr😂😂😂😂😍

Vor 8 Tage
Iceman
Iceman

@Ciwan Sincer 52*

Vor 9 Tage
Ciwan Sincer
Ciwan Sincer

31*

Vor 27 Tage
MIRKO L.
MIRKO L.

Danke dir für das Video ich lade grade die Upadates runter 👌🏼😃🙏🏼

Vor 29 Tage
Marvin Henneicke
Marvin Henneicke

Reicht das iPhone 11 aus mit 256?! Für ein havyUser ? Oder das iPhone11max holen?

Vor Monat
movielover E.
movielover E.

Sehr informativ. Danke👍

Vor Monat
Johann F.
Johann F.

Finde es klasse dass du auch Uber so kleine updates videos machst !!

Vor Monat
revealed drones
revealed drones

Ohne dich hätte ich das Update garnicht gemerkt! Vielen Vielen dank!!! Bester Youtuber!

Vor Monat
Maxlo
Maxlo

Ich möchte mal anmerken, dass er um 23:48 Uhr immer noch damit beschäftigt ist, Videos für uns zu drehen. Props dafür!

Vor Monat
Schl0ng
Schl0ng

Ist das das iphone 11 pro max?

Vor Monat
Apfelwelt
Apfelwelt

Ja

Vor Monat
Michael Bullrich
Michael Bullrich

Wie immer vielen Dank für ein schnelles informatives Update Video👍🏻

Vor Monat
Lukas 1234
Lukas 1234

Lohnt es sich jetzt noch ein iphone 11 zu kaufen?

Vor Monat
HustleHans
HustleHans

Lukas 1234 Nein, außer du bekommst ein sehr gutes Angebot.

Vor 29 Tage
Play'N'Games
Play'N'Games

klein :)) 3,5gb .. Erfahrungsgemäß sind solche flüchtig zusammengeschusterte jailbreak fixes Updates immer ein mess und haben mehr Bugs und schnellen Batterieverlust zu Folge. das war so seit ios7 :) ich würde warten bis dieses update hand und fuss hat sprich die 13.5.2 oder höher

Vor Monat
Johann F.
Johann F.

Play'N'Games also ich hatte da seit Jahren noch nie Probleme mit diesen kleinen Updates

Vor Monat
Nsp
Nsp

Wann behebt Apple endlich den Fehler bei der neuen Pride-Farbe ? :(

Vor Monat
xTheFEARCombat
xTheFEARCombat

Bei mir seit diesem Update

Vor 28 Tage
Apfelwelt
Apfelwelt

Hast du es schon mit einem Neustart (ausschalten->einschalten) der Apple Watch und des iPhones probiert? Angeblich soll das vielen bei diesem Problem geholfen haben.

Vor Monat
Andreas Deja
Andreas Deja

Hallo. Ab 13.5 „läuft“ meine Navi in Karten auf Englisch. Alle Einstellungen sind „Deutsch“. Haben Sie Idee woran das liegt und wie ich es ändere? Gruß aus Mainz.

Vor Monat
Bananashake
Bananashake

Moin mal ne Frage weist Du ob die neue Applewatch rund wird ?

Vor Monat
HustleHans
HustleHans

Sie wird definitiv nicht rund.

Vor 29 Tage
MrHappx
MrHappx

Aktuell ist noch nichts bekannt

Vor Monat
SlashFlashTrash
SlashFlashTrash

Heast, wann kommt das Update?

Vor Monat
Kathrin E
Kathrin E

Wie kann ich Beta Update von meinem Iphone löschen? Unter Allgemein wurd bei mir der Punkt Profile nicht angezeigt!

Vor Monat
Karlos Mio
Karlos Mio

Was sind denn überhaupt noch die Vorteile von jailbreaks?! Wer macht das noch?

Vor Monat
HustleHans
HustleHans

Der release des iOS 13.5 jailbreaks war laut Entwickler der größte seit 5 Jahren.

Vor 29 Tage
Johann F.
Johann F.

Karlos Mio gibt soweit man das mitbekommt noch genug die Jailbreaks machen, aber nicht mehr so viele wie früher

Vor Monat
Dean Xhaferaj
Dean Xhaferaj

Sehr hilfreich

Vor Monat
Bad Man
Bad Man

Hey Leute ich habe eine Frage an die, die sich auskennen. Und zwar vor 2 Wochen habe ich ein iPhone XS gekauft und es läuft hin und wieder nich reibungslos, so war ich zum Beispiel auf einer Internetseite und wollte runter wischen und wurde immer wieder einfach zum Anfang der Seite befördert, oder beispielsweise der Display reagiert garnicht mehr auf das was im Browser passiert, sprich ich kann nicht scrollen, etwas antippen , garnichts. Erst wenn ich den tab schließe und neu öffne funktioniert es dann wieder. Hinzukommt das letztens die Tastensperre einfach über eine Zeit nich funktionierte und der Display einfach an war. Meint ihr das liegt am Betriebssystem oder am Handy an sich. Wäre echt cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Vor Monat
Johannes' Herde
Johannes' Herde

Macht es sin auf iOS 13.5.2 zu warten oder nicht 🤔

Vor Monat
Niklas Germann
Niklas Germann

Chris ToTall Er meinte ob es Sinn ergibt auf das nächste Update zu warten, nicht auf das nächste iPhone 😂😅

Vor 26 Tage
Chris ToTall
Chris ToTall

Johannes' Herde Ja. Wenn Du warten kannst, warte auf das 12er.....aber danach kannst Du auch wieder warten. Ich habe das erste SE. Ist jetzt bald 5 Jahre alt und eine kleine Chance das es noch iOS 14 bekommt.....also immer noch aktuell. Das 11 hat so ein schneller Prozessor, wer weiss vielleicht bekommt dies sogar länger Updates als die vorherigen.

Vor 29 Tage
Lol Lol
Lol Lol

Immer sehr informativ 👍🏻👍🏻

Vor Monat
Andreas Gruemme
Andreas Gruemme

2:30 Minuten Wie ist das gemeint soll das heißen dass ein Risiko besteht ein größeres Update zu installieren weil ich habe noch nie nen Backup davor gemacht? Was genau kann passieren oder hätte beim alten Update 13.5 passieren können?

Vor Monat
Johann F.
Johann F.

Andreas Gruemme allgemein gilt: egal welches Gerät/Betriebssystem, ein Software Update kann wenn man Pech hat schief laufen und zu einem Datenverlust führen. Kommt selten vor kann aber passieren dass es dann genau dich trifft. Deswegen wird empfohlen immer ein Backup davor zu machen. Ich habe einfach immer iCloud Backups eingeschaltet, die passieren automatisch im Hintergrund. So muss man sich dann vor dem Update um nichts kümmern da immer ein Backup vorhanden ist.

Vor Monat
Young T
Young T

Ist das Mail Problem eigentlich gelöst?

Vor Monat
MrHappx
MrHappx

Mit 13.5 schon :)

Vor Monat
Andreas W.
Andreas W.

Beim IPhone SE (2020) sind noch ein paar Sachen mehr im Changelog aufgeschienen.

Vor Monat
HeadFire
HeadFire

Bleibe bei 13.5 damit ich mal nen JB ausprobieren kann.

Vor Monat
YaY
YaY

Danke fürs Video, jetzt kann ich Updaten !!!

Vor Monat
JB Apple
JB Apple

Klasse Video

Vor Monat
Nils.tv
Nils.tv

Wie machst du das mit diesem perfekt weißen Hintergrund?

Vor Monat
SAM RKx04
SAM RKx04

Könnte auch sein, dass er es mit einem Greenscreen gemacht hat und den Bereich wo das Gerät ist ausschneidet.

Vor 28 Tage
Dreibeiniger Weindon
Dreibeiniger Weindon

Nils.tv er ist Österreicher... er hält einfach seinen Bauch dahin

Vor 29 Tage
MrHappx
MrHappx

Wahrscheinlich weißer Tisch und stark beleuchtet

Vor Monat
Cucky cengel
Cucky cengel

danke für deine videos bist der beste!!! 😎✌

Vor Monat
Klaus Peter
Klaus Peter

Wie immer kurz und schmerzlos,bester 🍏 Youtuber. Lg

Vor Monat
Chaosgamer1988 xBox one x
Chaosgamer1988 xBox one x

Danke für das schnelle und kompakte Update Video. (Klein aber Informationen‘s reich)

Vor Monat
HiHereIsMe
HiHereIsMe

Eigentlich nicht wichtig aber es wird echt Zeit, dass sie diesen Bug mit den Icons der Lautstärkeregelung beheben. Das geht mir wirklich auf den Keks...

Vor Monat
Björn
Björn

Bei meinem iPhone XR funktioniert seit 13.5 die Seitentaste extrem verzögert 😕. Hat noch jemand das Problem?

Vor Monat
Thomas Lewkowicz
Thomas Lewkowicz

Auf meinem Iphone SE 2020 ist das Update 3,31 GB groß und in der Beschreibung der Erneuerungen steht alles drinnen was zu IOS 13 kam 😂

Vor Monat
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Wie immer ein super Vidio! Mach weiter so 👍👍☺️

Vor Monat
OC Tom
OC Tom

Wenn Apfelwelt schneller informiert als meine Automatischen Updates am iPhone, etc. laufen 😂😂

Vor Monat
Frank Segebade
Frank Segebade

Vielen Dank für das Video. Wie immer alles 1A. Besser gehts nicht. DANKE

Vor Monat
DJ BeaTMaster
DJ BeaTMaster

Heimlicher Lieblingstechnik Kanal geworden.

Vor Monat
Julian Martens
Julian Martens

Yung Logi erst ist Android-Fan 😅😂

Vor 29 Tage
Yung Logi
Yung Logi

Warum heimlich?

Vor 29 Tage
Famruk
Famruk

Funktioniert bei euch seit paar Tagen das News-Widget nicht? Bei mir wird auf Apple News verwiesen, die Seite ist nur auf Englisch verfügbar und ein Abo für Apple News+ wird angeboten. Jemand das selbe Problem bzw. auch ne Lösung?

Vor Monat
M.
M.

Im Internet: Ja! Jailbreak für iOS 13.5 ist da! Apple: Nööö... und zack zack iOS 13.5.1 😂😎

Vor Monat
HustleHans
HustleHans

Unc0ver wurde zwar behoben, aber checkra1n funktioniert immer noch.

Vor 29 Tage
Cymalogan
Cymalogan

Selbst zu dieser späten Stunde wird dein Video geschaut. Wie immer sehr gut!

Vor Monat
Delizeu Delge Vicente
Delizeu Delge Vicente

Super Informatives Video👌🏾

Vor Monat
Technik Apple Kanal
Technik Apple Kanal

Dieses Mal muss das Tipps und Tricks zu Apple Karten kommen !!

Vor Monat
David C
David C

Wer ist auch extra wachgeblieben für das Video? Niemand? ok...

Vor Monat
Ibo Altinos
Ibo Altinos

Hi bei mir kam 13.5.5

Vor Monat
Apfelwelt
Apfelwelt

Dann hast du vermutlich (wie ich am Anfang des Videos erkläre) noch ein Beta Profil installiert. Du musst das Profil in den Einstellungen unter Allgemein (weiter unten) entfernen. Danach sollte dir 13.5.1 angezeigt werden.

Vor Monat
Yazan Mashhour
Yazan Mashhour

Wallpaper bitte?

Vor Monat
Yazan Mashhour
Yazan Mashhour

Vom iPad

Vor Monat
Georg Schwabenbauer
Georg Schwabenbauer

Danke dir für die gute kleine Zusammenfassung 🍻 I ❤️ 

Vor Monat
Hns
Hns

Danke für die schnelle Info 👍

Vor Monat
Der Nito
Der Nito

Ruhige und angenehme Stimme 🔝

Vor Monat
.liquid
.liquid

Du bist immer echt fix dabei

Vor Monat
Janick Wartmann
Janick Wartmann

Danke

Vor Monat
luca_x.x YT
luca_x.x YT

Wie immer informatives Video

Vor Monat
zFoxyz
zFoxyz

-1.

Vor Monat
CrafterGames
CrafterGames

Cooles Video

Vor Monat

Nächstes Video

why i decided to live alone *MOVING VLOG*

13:18

why i decided to live alone *MOVING VLOG*

Kennedy Walsh

Aufrufe 523 370

Do These Color Illusions Trick Your Eyes?

8:05

View from the Top: Craig Federighi

50:14

View from the Top: Craig Federighi

Berkeley Engineering

Aufrufe 132 000

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

10:20

Steve Jobs introduces iPhone in 2007

John Schroter

Aufrufe 22 000 000

THIRD WHEELING BRENT AND HIS CRUSH?!

10:11

THIRD WHEELING BRENT AND HIS CRUSH?!

Alexa Rivera

Aufrufe 2 617 907

die 5 krassesten FAKE Produkte von WISH 😳 | Bibi

11:15

Apple Abandons Intel - What Happens Next?

13:16

Apple Abandons Intel - What Happens Next?

Linus Tech Tips

Aufrufe 1 602 356

PRO Photographer vs BOYFRIEND (with iPhone)

13:11

PRO Photographer vs BOYFRIEND (with iPhone)

Natalia Taylor

Aufrufe 165 381

13 WAYS TO UNLOCK VARIOUS LOCKS (4K)

15:25

13 WAYS TO UNLOCK VARIOUS LOCKS (4K)

Mr. Hacker

Aufrufe 1 545 360

On the iPhone 12 With No Charger...

11:25

On the iPhone 12 With No Charger...

Marques Brownlee

Aufrufe 1 544 197

Life's a Risk (June 2020) | FailArmy

6:03