Investoren-Stress! Trainer-Chaos! Arp, Holtby, Lasogga! Wie der HSV den Aufstieg verzockte!

  • Am Vor 6 Monate

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 12:20

    Investoren-Stress! Trainer-Chaos! Arp, Holtby, Lasogga! Wie der HSV den Aufstieg verzockte!
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wer sollte HSV-Trainer werden?

Vor 6 Monate
nacrys jakob
nacrys jakob

@KacktuZ er ist es jetzt

Vor 5 Tage
Koenig Hoevix
Koenig Hoevix

Louis van Gal, der wird dann sagen, ihr seid alle schlecht und ich der einzige Gute. Ihr habt alle keine Ahnung. In 1 er Woche ist er dann wieder weg und Hsv bezahlt wieder 20 Mio Abfindung für einen 4 Jahres Vertragl. LoL

Vor 6 Monate
Dentrue
Dentrue

Die Frage lautet eher, wie lange der neue Trainer bleibt!

Vor 6 Monate
Bushalte Stelle
Bushalte Stelle

Ede Geyer

Vor 6 Monate
Ralf Lagergeld
Ralf Lagergeld

Werner Lorant...!!!!

Vor 6 Monate
Tobias Hillmann
Tobias Hillmann

Immer die Bilder gehen zur Seite weg, nervt!

Vor 5 Monate
ELB GARDE
ELB GARDE

Moin Moin aus dem Norden: Zu aller erst möchte Ich sagen:"Super Video,was den Nagel auf den Kopf getroffen hat"! Ich werde im nächsten Monat 41 Jahre alt und bin seit meinem 7.Lebensjahr ein Riesen eingefleischter Fan des:"Hamburger SV". Als mein Onkel mich ins alte Volksparkstadion zum ersten mal mit genommen hat,war es um mich geschehen und Ich schwor mir niemals mich vom HSV abzuwenden egal was passieren mag. Ich sehe es so,dass ganze Interne Desaster bei meinem Herzensklub fing damit an,dass man damals erst "Uns Uwe" zum Präsidenten gemacht/gewählt hat und,Ihn dann später raus geekelt hatte.Was das sollte verstehe Ich bis heute nicht. Auf das ganze Rumgeheule von Seiten des HSV auf das Thema:"K.M.Kühne",kann Ich nur sagen:Wenn Sie wirklich einen klaren Schlussstrich gezogen hätten,hätten Sie heute etweder gar keinen oder vielleicht nich vergleichsweise kleinen Ärger mit Ihm. Auf die Trainerfrage(wegen den ganzen Entlassungen und Neueinstellungen),werde Ich im Familien und Bekanntenkreis sehr oft angesprochen. Ich kann dazu nur sagen,was auch im Video gesagt wurde:"C.Tietz war der richtige Trainer und die Ziele,wahren zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht in Gefahr". Hallo Vorstand aufwachen:"Lasst endlich mal einen Trainer das machen,wozu er geholt worden ist und feuert ihn nicht gleich,nur weil vielleicht 1 oder 2 Spiele nacheinander nicht gewonnen worden ist". Und dann ist da noch etwas was Ich absolut nicht in meinen Kopf bekomme und das ist der Punkt,dass jetzt nach der ersten 2.Bundesligasaison in der Vereinshistorie,im Endeffekt die (fast) komplette Mannschaft ausgetauscht werden soll".Da kann Ich nur sagen:"'WHY"??????? Ich hoffe für die nächste Saison nur auf das aller beste für meinen:"Hamburger Sport Verein". Und zum Ende ein Sprichwort: "IN HAMBURG SAGT MAN TSCHÜSS"!!!!!!! In diesem Sinne:"NUR DER HSV ⚫⚪🔵 EIN LEBEN LANG"!!!

Vor 5 Monate
Michael Rott
Michael Rott

Was für ein Klugscheisser !! Labber Labber

Vor 6 Monate
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Titz war gut

Vor 6 Monate
M aXa M
M aXa M

Ha ha ha ha sv!🤣👌

Vor 6 Monate
Norman bösecke
Norman bösecke

Hoffentlich nicht wie beim guten 1FCK. Bitte nicht!!!!!

Vor 6 Monate
Tim Holz
Tim Holz

Stellt euch mal vor eurer Verein steckt so in der scheiße und wird so lächerlich gemacht wie der HSV, wie würdet ihr reagieren? Mir als HSV Fan tut es unglaublich weh ständig so durch den Dreck gezogen zu werden. Denn reiten alle noch auf Kühne rumm.. Welcher Verein hat den keinen Sponsor??? Leverkusen hat Bayer, Wolfsburg hat VW und wir haben Kühne.. Liebe zum Verein stirbt nie!! 1887 bis zum Tode!

Vor 6 Monate
Erik Rachow
Erik Rachow

Es tut weh sowas zu hören als HSV Fan ,aber es ist die verdammte Wahrheit. Leider und ich hoffe ,dass man auch mal mehr Leidenschaft in Zukunft auf dem Platz sehen kann und nicht nur auf den Rängen

Vor 6 Monate
Hans Maiser
Hans Maiser

Ich bin jetzt etwas irritiert.....ist das jetzt onefootball oder Bild?!?

Vor 6 Monate
PhiLLa
PhiLLa

Kasselverbot :D die Szene so Episch, Ich feier den Kerl übel hart ♥

Vor 6 Monate
Erich Schmidt
Erich Schmidt

Diese ganze Erwägungen sind immer ein Stück Klugscheißerei. Vielleicht ist der HSV ja wirklich verbrannt, hat den Anschluss verpasst, wandelt auf den Pfaden von Kaiserslautern. Das wäre doch nur die logische Konsequenz.

Vor 6 Monate
IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

"So der Milliardär"

Vor 6 Monate
Fou quetto
Fou quetto

Alter, bleib mal geschmeidig... Du tust ja weh in den Ohren... Geht das auch ein bisschen ruhiger?

Vor 6 Monate
Casizz
Casizz

In der nächsten Saison wirds noch schwieriger mit stärkeren Konkurrenten (Hannover, Nürnberg, eventuell Stuttgart) und mit den abgängen von holtby, lassoga und arp Außerdem kommt wieder ein neuer Trainer. Die werden wohl den Aufstieg wieder nicht schaffen...

Vor 6 Monate
Nsnnskd Dkkfzxuxu
Nsnnskd Dkkfzxuxu

hinterher das maul aufreißen kann jeder. immer schön nachtreten das ist qualitätsjournalismus

Vor 6 Monate
Dirk Bieberstein
Dirk Bieberstein

Ich habe selten so ein überflüssiges Video gesehen ! Außer dass mit Titz, da hat Er Recht! Titz hat auf die jungen gesetzt!, den hätte der HSV behalten sollen! Aber es ist gut dass wir nicht aufgestiegen sind, mit Dr Gurckentruppe hätten wir uns in Liga 1 nur blamiert ! Vielleicht sollte man Mal über eine Kooperation mit Bayern München nachdenken, deren Nachwuchsspieler und unzufriedenen Bankdrücker ausleihen , sind alle allemal besser ls unsere Jungs zur Zeit! Wenn ich mir den schwazen Roadrunner auf links anschaue erinnert mich das sehr an Hans Peter Briegel der könnte auch nicht Fußball spielen! Na ja wir sind ja Kummer gewohnt Es ist leider schon so Scheisse geworden dass man sich bald garnicht mehr aufregt, dass eine ich allerdings erschreckend! Da müsste als Hamburger zum BVB Sympathiesant werden um überhaupt noch viel Spaß am Fußball zu haben Traurig traurig.... In diesem Sinne , ich drücke dann Mal Kloppo und Liverpool die Daumen. Hamburg meine zekratzte Perle

Vor 6 Monate
eu le
eu le

Das beste was kloppo passieren konnte, dass ihn der HSV abgelehnt hat.

Vor 6 Monate
E- SportWar
E- SportWar

Wenn man sich die vielen falschen Entscheidungen des Vorstands anschaut, dann frage ich mich, wie man zu dem Schluss kommen kann, dass diese Leute in Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen sollen, um den HSV wieder nach oben zu führen. Ich erinnere an die fatale Entscheidung, den Trainer (Titz) ohne jeden Grund zu wechseln. Und dann, wenige Monate später zu sagen, man könne nicht alles am Trainer fest machen und ihn dann doch zu feuern. Was ist das für eine Außendarstellung/Planlose Kommunikation? Und diese Verlogenheit, als es darum ging, die "ach so tollen" Fans für dumm zu verkaufen, als man die Verlängerung von Arp als große Leistung darstellte, doch in Wirklich der Wechsel zu Bayern schon feststand? Oder dass man sich trotz Entschuldigung dazu entschied, einen Spieler, der 5 Jahre beim HSV gekickt hat zu suspendieren, obwohl uns dieser Spieler in der vergangenen Erstligasaison fast im Alleingang oben gehalten hätte? Und dass man Holtby und Lasso nichtmal verabschiedet??? Dieser HSV ist nicht mehr mein Verein.

Vor 6 Monate
MainesOwn
MainesOwn

"War Nonne? " so durcheinander ist man schon, wenn man nur Englischsprachige Videos in den Empfehlungen hat und mittendrin ist eine Mini-Vorschau mit einem Deutschen Text.

Vor 6 Monate
Daniel Beinroth
Daniel Beinroth

Manu mag euch nicht aber macht ruhig weiter Werbung für ihn 😂

Vor 6 Monate
Tion Höpfner
Tion Höpfner

Die haben sich versöhnt😂🤦‍♂️

Vor 6 Monate
Moritz19081980
Moritz19081980

Der HSV repräsentiert die Stadt Hamburg mit seiner verdrehten Selbstwahrnehmung doch perfekt. Sind alle zu hochnäsig in der Stadt. Realität tut halt weh und manche können damit nicht umgehen.

Vor 6 Monate
E. Stubbe
E. Stubbe

Zum glueck gehen jetzt endlich diese top abzocker wie hunt,holtby und lassoga.die haben den angesagten umbruch meiner meinung nach nur gebremst.alle 3 propagierten staendig sie stehen zum hsv und gehen mit in die 2te liga.BULLSHIT!!!!! die wollte doch niemand haben mit ihren top gehaeltern bei hoechst durchschnittlichen leistungen.nu is die karre im tiefsten sumpf versunken und alle verpissen sich.ich sage nur: GOTT SEI DANK P.S den arp hat man in hamburg stuemperhaft vergrault.

Vor 6 Monate
Johannes Pfeifer
Johannes Pfeifer

Nur einer kann den hsv retten hw 4 und Marko Marin

Vor 6 Monate
Christian Kräutlein
Christian Kräutlein

Auch schön mal schön für den HSV, dass er in dieser Saison ohne Relegation die Klasse gehalten hat (FUMS Magazin)

Vor 6 Monate
André Chìto
André Chìto

Ich gönne es den HSV nach den letzen Jahren nur verdient

Vor 6 Monate
Babossa 911
Babossa 911

Arp geht zu Bayer Sakai wird Kaugummi Tester Lasogga spielt irgendwo England Lacroix belegt sandwiches bei Subway Hunt bleibt den HSV als Ticketverkäufer Pollersbeck spielt in Zukunft alleine Santos bringt noch ein paar Taler Ito Näht wieder kinderschuhe Janjicic eröffnet eine Fahrschule Jatta läuft und läuft und läuft Van drongelen wir chef der Ajax ultras Jung nimmt man hoffentlich alles ab was man zum Fußballspieln benötigt

Vor 6 Monate
Teezo Fifa
Teezo Fifa

Titz Rauswurf war die schlechteste Entscheidung des HSV

Vor 6 Monate
bulltekk
bulltekk

der HSV qird die nächsten 5-6 jahre im mittelfeld der 2 liga hängen bleiben!!! so lange wird es dauern bis man beim HSV begriffen hat das es nicht langt wenn man ur den trainer wechselt, sondern das vom zeugwart bis zum sportdirektor, alles auch den prüfstand gestellt werden muss (y)

Vor 6 Monate
the Goat
the Goat

Hahahahahahaha die beste 2. Liga Saison der vereinsgeschichte hahahahaha der wurde ja noch nie gebracht........

Vor 6 Monate
Lpbauer
Lpbauer

Also das war wirklich aus HSV Fansicht das beste Video zum HSV was ich je gesehen habe aber was ich nie verstehe egal welcher Club was macht es ist eine kurze Nachricht aber über den HSV schreiben alle Medien 20 Artikel dazu und geben Monate keine Ruhe

Vor 6 Monate
AcE 1000Abonnenten ohne Video!?
AcE 1000Abonnenten ohne Video!?

Leider entspricht das Video der Wahrheit.

Vor 6 Monate
TreuerLöwe
TreuerLöwe

Der HSV kann auch genauso enden wie 1860 München & Kaiserslautern.. Wäre wieder mal ein Gründungsmitglied das Abstürzt

Vor 6 Monate
Paul Paulus
Paul Paulus

war robin dutt schon hsv trainer oder weinzierl?

Vor 6 Monate
Mr.Ladedruck
Mr.Ladedruck

manu thiele oh gott drecks funk kanal sowas schaut man nicht an

Vor 6 Monate
bodo fröhlich
bodo fröhlich

alter, ich habs mir nur kurz angehört. D U hast sicher kaum mal gegen ne Pille getreten. Bart ab, Tattoos weg und laaangsam sprechen- DANN glaubt dir eher jemand (ich allerdings immer noch nicht)

Vor 6 Monate
Tion Höpfner
Tion Höpfner

😂😂😂😂 Man merkt, dass du keine Ahnung hast

Vor 6 Monate
Andi Schremp
Andi Schremp

Der HSV ist ein Opferverein! Wüsche dem HSV 10 weitere Jahre in der 2.Liga.

Vor 6 Monate
Giacomo
Giacomo

Lewis Holtby ist sowieso nie ein Fußballer gewesen Außer das Talent was er bei Mainz hatte. Lassoga drecks-Egoist , Arp wird sowieso beim FCB untergehen.

Vor 6 Monate
Philipp Mallee
Philipp Mallee

über die fehlermaschine jung kann man erst nach seiner verletzung sprechen. sakai hingegen ist seit jahren ein klotz am bein, auch wenn ich ihn seinen charackter sehr schätze

Vor 6 Monate
Janne Reckweg
Janne Reckweg

Macht mal ein Video über Holstein Kiel

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Angel Investoren & Startups

9:14

Every Girl's Closet | Anwar Jibawi

5:27

Every Girl's Closet | Anwar Jibawi

Anwar Jibawi

Aufrufe 768 306

Investoren überzeugen - Pitch Deck Tutorial

22:12

Investoren überzeugen - Pitch Deck Tutorial

Daniel Schäfer: Ideen verwirklichen

Aufrufe 828

How to Pitch | Was Investoren von Startups wissen wollen

7:06

How to Pitch | Was Investoren von Startups wissen wollen

Austrian Angel Investors Association

Aufrufe 8

Resumen de Atlético de Madrid vs FC Barcelona (0-1)

1:31

UFC 245 Free Fight: Kamaru Usman vs Tyron Woodley

32:54

UFC 245 Free Fight: Kamaru Usman vs Tyron Woodley

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 1 262 486

16. Spieltag | SGD - SVS | Pressekonferernz vor dem Spiel

23:55

LIVERPOOL 5-2 EVERTON | PREMIER LEAGUE HIGHLIGHTS

1:59

LIVERPOOL 5-2 EVERTON | PREMIER LEAGUE HIGHLIGHTS

Everton Football Club

Aufrufe 807 986