Investoren-Stress! Trainer-Chaos! Arp, Holtby, Lasogga! Wie der HSV den Aufstieg verzockte!

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Wer sollte HSV-Trainer werden?

Vor 3 Monate
Koenig Hoevix
Koenig Hoevix

Louis van Gal, der wird dann sagen, ihr seid alle schlecht und ich der einzige Gute. Ihr habt alle keine Ahnung. In 1 er Woche ist er dann wieder weg und Hsv bezahlt wieder 20 Mio Abfindung für einen 4 Jahres Vertragl. LoL

Vor 2 Monate
Dentrue
Dentrue

Die Frage lautet eher, wie lange der neue Trainer bleibt!

Vor 2 Monate
Bushalte Stelle
Bushalte Stelle

Ede Geyer

Vor 2 Monate
Ralf Lagergeld
Ralf Lagergeld

Werner Lorant...!!!!

Vor 2 Monate
Südkurpfälzer
Südkurpfälzer

Uwe Seeler

Vor 3 Monate
Tobias Hillmann
Tobias Hillmann

Immer die Bilder gehen zur Seite weg, nervt!

Vor 2 Monate
ELB GARDE
ELB GARDE

Moin Moin aus dem Norden: Zu aller erst möchte Ich sagen:"Super Video,was den Nagel auf den Kopf getroffen hat"! Ich werde im nächsten Monat 41 Jahre alt und bin seit meinem 7.Lebensjahr ein Riesen eingefleischter Fan des:"Hamburger SV". Als mein Onkel mich ins alte Volksparkstadion zum ersten mal mit genommen hat,war es um mich geschehen und Ich schwor mir niemals mich vom HSV abzuwenden egal was passieren mag. Ich sehe es so,dass ganze Interne Desaster bei meinem Herzensklub fing damit an,dass man damals erst "Uns Uwe" zum Präsidenten gemacht/gewählt hat und,Ihn dann später raus geekelt hatte.Was das sollte verstehe Ich bis heute nicht. Auf das ganze Rumgeheule von Seiten des HSV auf das Thema:"K.M.Kühne",kann Ich nur sagen:Wenn Sie wirklich einen klaren Schlussstrich gezogen hätten,hätten Sie heute etweder gar keinen oder vielleicht nich vergleichsweise kleinen Ärger mit Ihm. Auf die Trainerfrage(wegen den ganzen Entlassungen und Neueinstellungen),werde Ich im Familien und Bekanntenkreis sehr oft angesprochen. Ich kann dazu nur sagen,was auch im Video gesagt wurde:"C.Tietz war der richtige Trainer und die Ziele,wahren zu diesem Zeitpunkt noch überhaupt nicht in Gefahr". Hallo Vorstand aufwachen:"Lasst endlich mal einen Trainer das machen,wozu er geholt worden ist und feuert ihn nicht gleich,nur weil vielleicht 1 oder 2 Spiele nacheinander nicht gewonnen worden ist". Und dann ist da noch etwas was Ich absolut nicht in meinen Kopf bekomme und das ist der Punkt,dass jetzt nach der ersten 2.Bundesligasaison in der Vereinshistorie,im Endeffekt die (fast) komplette Mannschaft ausgetauscht werden soll".Da kann Ich nur sagen:"'WHY"??????? Ich hoffe für die nächste Saison nur auf das aller beste für meinen:"Hamburger Sport Verein". Und zum Ende ein Sprichwort: "IN HAMBURG SAGT MAN TSCHÜSS"!!!!!!! In diesem Sinne:"NUR DER HSV ⚫⚪🔵 EIN LEBEN LANG"!!!

Vor 2 Monate
Michael Rott
Michael Rott

Was für ein Klugscheisser !! Labber Labber

Vor 2 Monate
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Titz war gut

Vor 2 Monate
M aXa M
M aXa M

Ha ha ha ha sv!🤣👌

Vor 3 Monate
Norman bösecke
Norman bösecke

Hoffentlich nicht wie beim guten 1FCK. Bitte nicht!!!!!

Vor 3 Monate
Tim Holz
Tim Holz

Stellt euch mal vor eurer Verein steckt so in der scheiße und wird so lächerlich gemacht wie der HSV, wie würdet ihr reagieren? Mir als HSV Fan tut es unglaublich weh ständig so durch den Dreck gezogen zu werden. Denn reiten alle noch auf Kühne rumm.. Welcher Verein hat den keinen Sponsor??? Leverkusen hat Bayer, Wolfsburg hat VW und wir haben Kühne.. Liebe zum Verein stirbt nie!! 1887 bis zum Tode!

Vor 3 Monate
Erik Rachow
Erik Rachow

Es tut weh sowas zu hören als HSV Fan ,aber es ist die verdammte Wahrheit. Leider und ich hoffe ,dass man auch mal mehr Leidenschaft in Zukunft auf dem Platz sehen kann und nicht nur auf den Rängen

Vor 3 Monate
Hans Maiser
Hans Maiser

Ich bin jetzt etwas irritiert.....ist das jetzt onefootball oder Bild?!?

Vor 3 Monate
PhiLLa
PhiLLa

Kasselverbot :D die Szene so Episch, Ich feier den Kerl übel hart ♥

Vor 3 Monate
Erich Schmidt
Erich Schmidt

Diese ganze Erwägungen sind immer ein Stück Klugscheißerei. Vielleicht ist der HSV ja wirklich verbrannt, hat den Anschluss verpasst, wandelt auf den Pfaden von Kaiserslautern. Das wäre doch nur die logische Konsequenz.

Vor 3 Monate
IChankaNotChunk
IChankaNotChunk

"So der Milliardär"

Vor 3 Monate
Fou quetto
Fou quetto

Alter, bleib mal geschmeidig... Du tust ja weh in den Ohren... Geht das auch ein bisschen ruhiger?

Vor 3 Monate
Casizz
Casizz

In der nächsten Saison wirds noch schwieriger mit stärkeren Konkurrenten (Hannover, Nürnberg, eventuell Stuttgart) und mit den abgängen von holtby, lassoga und arp Außerdem kommt wieder ein neuer Trainer. Die werden wohl den Aufstieg wieder nicht schaffen...

Vor 3 Monate
Nsnnskd Dkkfzxuxu
Nsnnskd Dkkfzxuxu

hinterher das maul aufreißen kann jeder. immer schön nachtreten das ist qualitätsjournalismus

Vor 3 Monate
Dirk Bieberstein
Dirk Bieberstein

Ich habe selten so ein überflüssiges Video gesehen ! Außer dass mit Titz, da hat Er Recht! Titz hat auf die jungen gesetzt!, den hätte der HSV behalten sollen! Aber es ist gut dass wir nicht aufgestiegen sind, mit Dr Gurckentruppe hätten wir uns in Liga 1 nur blamiert ! Vielleicht sollte man Mal über eine Kooperation mit Bayern München nachdenken, deren Nachwuchsspieler und unzufriedenen Bankdrücker ausleihen , sind alle allemal besser ls unsere Jungs zur Zeit! Wenn ich mir den schwazen Roadrunner auf links anschaue erinnert mich das sehr an Hans Peter Briegel der könnte auch nicht Fußball spielen! Na ja wir sind ja Kummer gewohnt Es ist leider schon so Scheisse geworden dass man sich bald garnicht mehr aufregt, dass eine ich allerdings erschreckend! Da müsste als Hamburger zum BVB Sympathiesant werden um überhaupt noch viel Spaß am Fußball zu haben Traurig traurig.... In diesem Sinne , ich drücke dann Mal Kloppo und Liverpool die Daumen. Hamburg meine zekratzte Perle

Vor 3 Monate
Robert Meyer
Robert Meyer

Kassel-Verbot lol

Vor 3 Monate
Robert Meyer
Robert Meyer

Der HSV ist meine Frau.

Vor 3 Monate
eu le
eu le

Das beste was kloppo passieren konnte, dass ihn der HSV abgelehnt hat.

Vor 3 Monate
E- SportWar
E- SportWar

Wenn man sich die vielen falschen Entscheidungen des Vorstands anschaut, dann frage ich mich, wie man zu dem Schluss kommen kann, dass diese Leute in Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen sollen, um den HSV wieder nach oben zu führen. Ich erinnere an die fatale Entscheidung, den Trainer (Titz) ohne jeden Grund zu wechseln. Und dann, wenige Monate später zu sagen, man könne nicht alles am Trainer fest machen und ihn dann doch zu feuern. Was ist das für eine Außendarstellung/Planlose Kommunikation? Und diese Verlogenheit, als es darum ging, die "ach so tollen" Fans für dumm zu verkaufen, als man die Verlängerung von Arp als große Leistung darstellte, doch in Wirklich der Wechsel zu Bayern schon feststand? Oder dass man sich trotz Entschuldigung dazu entschied, einen Spieler, der 5 Jahre beim HSV gekickt hat zu suspendieren, obwohl uns dieser Spieler in der vergangenen Erstligasaison fast im Alleingang oben gehalten hätte? Und dass man Holtby und Lasso nichtmal verabschiedet??? Dieser HSV ist nicht mehr mein Verein.

Vor 3 Monate
MainesOwn
MainesOwn

"War Nonne? " so durcheinander ist man schon, wenn man nur Englischsprachige Videos in den Empfehlungen hat und mittendrin ist eine Mini-Vorschau mit einem Deutschen Text.

Vor 3 Monate
Daniel Beinroth
Daniel Beinroth

Manu mag euch nicht aber macht ruhig weiter Werbung für ihn 😂

Vor 3 Monate
Tion Höpfner
Tion Höpfner

Die haben sich versöhnt😂🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Moritz19081980
Moritz19081980

Der HSV repräsentiert die Stadt Hamburg mit seiner verdrehten Selbstwahrnehmung doch perfekt. Sind alle zu hochnäsig in der Stadt. Realität tut halt weh und manche können damit nicht umgehen.

Vor 3 Monate
Holly Dusty
Holly Dusty

Zum glueck gehen jetzt endlich diese top abzocker wie hunt,holtby und lassoga.die haben den angesagten umbruch meiner meinung nach nur gebremst.alle 3 propagierten staendig sie stehen zum hsv und gehen mit in die 2te liga.BULLSHIT!!!!! die wollte doch niemand haben mit ihren top gehaeltern bei hoechst durchschnittlichen leistungen.nu is die karre im tiefsten sumpf versunken und alle verpissen sich.ich sage nur: GOTT SEI DANK P.S den arp hat man in hamburg stuemperhaft vergrault.

Vor 3 Monate
Johannes Pfeifer
Johannes Pfeifer

Nur einer kann den hsv retten hw 4 und Marko Marin

Vor 3 Monate
Christian Kräutlein
Christian Kräutlein

Auch schön mal schön für den HSV, dass er in dieser Saison ohne Relegation die Klasse gehalten hat (FUMS Magazin)

Vor 3 Monate
André Chìto
André Chìto

Ich gönne es den HSV nach den letzen Jahren nur verdient

Vor 3 Monate
Babossa 91
Babossa 91

Arp geht zu Bayer Sakai wird Kaugummi Tester Lasogga spielt irgendwo England Lacroix belegt sandwiches bei Subway Hunt bleibt den HSV als Ticketverkäufer Pollersbeck spielt in Zukunft alleine Santos bringt noch ein paar Taler Ito Näht wieder kinderschuhe Janjicic eröffnet eine Fahrschule Jatta läuft und läuft und läuft Van drongelen wir chef der Ajax ultras Jung nimmt man hoffentlich alles ab was man zum Fußballspieln benötigt

Vor 3 Monate
Teezo Fifa
Teezo Fifa

Titz Rauswurf war die schlechteste Entscheidung des HSV

Vor 3 Monate
bulltekk
bulltekk

der HSV qird die nächsten 5-6 jahre im mittelfeld der 2 liga hängen bleiben!!! so lange wird es dauern bis man beim HSV begriffen hat das es nicht langt wenn man ur den trainer wechselt, sondern das vom zeugwart bis zum sportdirektor, alles auch den prüfstand gestellt werden muss (y)

Vor 3 Monate
der gottesfürchtige
der gottesfürchtige

Hahahahahahaha die beste 2. Liga Saison der vereinsgeschichte hahahahaha der wurde ja noch nie gebracht........

Vor 3 Monate
Lpbauer
Lpbauer

Also das war wirklich aus HSV Fansicht das beste Video zum HSV was ich je gesehen habe aber was ich nie verstehe egal welcher Club was macht es ist eine kurze Nachricht aber über den HSV schreiben alle Medien 20 Artikel dazu und geben Monate keine Ruhe

Vor 3 Monate
IXPrave
IXPrave

Leider entspricht das Video der Wahrheit.

Vor 3 Monate
TreuerLöwe
TreuerLöwe

Der HSV kann auch genauso enden wie 1860 München & Kaiserslautern.. Wäre wieder mal ein Gründungsmitglied das Abstürzt

Vor 3 Monate
Paul Paulus
Paul Paulus

war robin dutt schon hsv trainer oder weinzierl?

Vor 3 Monate
Mr.Ladedruck
Mr.Ladedruck

manu thiele oh gott drecks funk kanal sowas schaut man nicht an

Vor 3 Monate
bodo fröhlich
bodo fröhlich

alter, ich habs mir nur kurz angehört. D U hast sicher kaum mal gegen ne Pille getreten. Bart ab, Tattoos weg und laaangsam sprechen- DANN glaubt dir eher jemand (ich allerdings immer noch nicht)

Vor 3 Monate
Tion Höpfner
Tion Höpfner

😂😂😂😂 Man merkt, dass du keine Ahnung hast

Vor 3 Monate
Andi Schremp
Andi Schremp

Der HSV ist ein Opferverein! Wüsche dem HSV 10 weitere Jahre in der 2.Liga.

Vor 3 Monate
Giacomo
Giacomo

Lewis Holtby ist sowieso nie ein Fußballer gewesen Außer das Talent was er bei Mainz hatte. Lassoga drecks-Egoist , Arp wird sowieso beim FCB untergehen.

Vor 3 Monate
Philipp Mallee
Philipp Mallee

über die fehlermaschine jung kann man erst nach seiner verletzung sprechen. sakai hingegen ist seit jahren ein klotz am bein, auch wenn ich ihn seinen charackter sehr schätze

Vor 3 Monate
Janne Reckweg
Janne Reckweg

Macht mal ein Video über Holstein Kiel

Vor 3 Monate
mk94 mk94
mk94 mk94

Was der HSV Braut wäre ein man wie uli Hönnes als Manager der die ganzen über bezalten Spieler Ohne Bock und Willen raus wirft und der Leute holt die um jeden Preis mit dem HSV Erfolg haben möchten. die sich wich für Woche den Arsch auf Reisen. Dann noch mit Finanzen um gehen kann eine Ahnung hat wen man Verpflichten sollte . Und der auch mal Vereins intern mit dem Investor sagt Jetzt seit ruhig .den anderen Mitgliedern des Gremium sagt haltet die schauze wen ihr Probleme habt kommt zu mir und nich zur Presse.

Vor 3 Monate
Taka Etono
Taka Etono

Der HSV... was ein leidiges Thema... Ich hab denen den Abstieg von Herzen gegönnt. Schon sehr lange. Weils ein Kasperleclub geworden ist. Am Ende tat es doch ein bisschen weh, wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht weiß ob es wirklich nur Wehmut war oder schlicht Mitleid. Aber dass die wohl ihr "reinigendes Gewitter" haben und wieder ausfteigen würden, davon bin ich schlicht ausgegangen. Ich kann nicht sagen dass ich die zweite Liga verfolgt hätte, aber das was ich vom HSV gehört habe war schon eher in der "stolzen" Tradition der letzten Jahre... Dass die es tatsächlich derart versauen, das hat aber trotzdem wieder überrascht. zumindest mich. Die große Gretchenfrage im deutschen Fußball scheint alle Jahre wieder zu sein "Was zur Hölle läuft denn da SO schief?" Wie gesagt, ich hab ihnen den Abstieg gegönnt, aber der HSV sollte auch wieder nach oben kommen. Sollte. Etwas Demut und Balance, Reinigung im Verein und Aufstellung nach modernen Maßstäben. Sollte. Irgendwelche Nasen haben da wohl keinen Bock drauf. Leider sind diese Nasen vor allem beim HSV in kritischen Positionen zu finden... ICH hab Glück, dass mir der HSV am Ende des Tages einerlei ist. Aber wäre ich Fan, hätte ich wohl den Fußball innerlich begraben... Es ist eine Schande was diese Truppe(von oben bis unten) seinen Fans antut.

Vor 3 Monate
Marius Dierks
Marius Dierks

Gutes Video hast alle Fakten aufgezählt

Vor 3 Monate
Schnacker
Schnacker

Ich finde mach dem Kasselbashing wäre es Zeit für ein Video über den KSV Hessen Kassel! Ist doch eigentlich ein ambitioniertes Videothema! -Traditionsverein, der kurz vor dem Aufstieg in die erste Liga stand und unfassbar knapp scheiterte. - Der größte Verein der Region (schlimm genug) - Insolvenz + Neugründung im Jahr 1998, zudem das knappe Abwenden einer Insolvenz letztes Jahr (Vor Allem mit Hilfe der Fans) - „Neuaufbau“ im letzten Jahr, mit dem Bürgermeister im Vorstand und neuem alten Sponsor VW, die jedoch nach wie vor trotz größtem Standort sehr wenig Geld zur Verfügung stellen. - Ein großes Stadion und der ständige Anspruch mindestens eine Liga höher spielen zu wollen (könnte derzeit zu einer Trainerentlassung gegen den Willen der Fans führen) - Großer Marketingaufwand (bsp: Rekordspielversuch im Derby gegen Baunatal) - Ein interessanter, ausgewogener Kader, bestehen aus vielen jungen Spielern der Region, die den großen Schritt nicht geschafft haben und Bundesligaerfahrenen Spielern wie Alban Meha (nächste Saison), Mahir Saglik und Fritz-Walther-Goldmedaillengewinner Sergey Evljuskin, die sich bewusst für den Verein und gegen Angebote aus höheren Ligen entschieden haben. Alles in Allem ein extrem bewegter Verein, der seit Jahren den eigenen Ansprüchen hinterherläuft, sich aber so langsam berappelt und versucht als moderner UND regionverbundener Verein Fuß zu fassen, um irgendwann zumindest drittklassig zu spielen. Ich weiß um die „natürliche Feindschaft“ zwischen Nordhessen und Südhessen, kann aber auch sagen, dass die Eintracht als hessischer Verein auch hier momentan viel Zuspruch bekommt. Also falls ihr jemanden zum KSV schicken wollt (vielleicht klappt’s nächstes Jahr ja auch mit dem Aufstieg), lade ich euch gerne, trotz Kasselvervot ein! Ps: Der Kicker hat in seiner Rubrik „abgestürzte Traditionsvereine auch vor ein paar Wochen erst über den KSV berichtet)

Vor 3 Monate
Walter White
Walter White

einzigster gewinnner der saison beim hsv is wintzheimer

Vor 3 Monate
Mark Henry
Mark Henry

Kompliment an OneFootball für einen HSV-Beitrag, der mal konstruktiv ist.

Vor 3 Monate
DJ Streetsoccer
DJ Streetsoccer

Ich empfehle dem HSV diesen Geheimtipp-Trainer, der hat es wirklich drauf: https://www.youtube.com/channel/UCrET8bQ6fIadHO-Uj4zTnLw

Vor 3 Monate
JB Master
JB Master

Wo bleibt das Kollabo mit Manu Thiele?

Vor 3 Monate
masterk Z
masterk Z

#NurderHSV

Vor 3 Monate
FrittenFriseurLPs
FrittenFriseurLPs

Kasselverbot alter hahahaha

Vor 3 Monate
jeanyfan23
jeanyfan23

"Der HSV spielt die beste Zweitliga-Saison seiner Geschichte" :D Geiler Kommentar :)

Vor 3 Monate
Wildlachs Wurst
Wildlachs Wurst

Ey Nico alte Hütte...ich mag den HSV nicht😀 die bauen echt nur Mist und machen aus rohdiamanten nix anderes als wie die sturmtochter mit Königsmund 😂 und dann schieben die des immer auf die anderen... Sorry aber ich geh gleich nicht meinen Pfand abgeben, aber ich geb den HSV ab ... In dem Sinne bis bald und LG ans One Football Team

Vor 3 Monate
Torsten Knipp
Torsten Knipp

Die beste 2 Liga Saison des HSV. Sehr witzig. Es war ja auch bis jetzt nur eine.

Vor 3 Monate
Torsten Knipp
Torsten Knipp

@Gott Enel war das Sarkasmus oder nur einfach abwerten gemeint.

Vor 3 Monate
Gott Enel
Gott Enel

Sarkasmus ist nicht so deine Stärke wa

Vor 3 Monate
Wolfram93
Wolfram93

Ich weiss nicht, warum die Leute Hannes Wolf so Toll finden, er ist ein Grünschabel der nur in Erfolgssituationen etwas kann. Sobald es brentzlig wird, hat er keinen Plan mehr.

Vor 3 Monate
Der Tim
Der Tim

du hast den eigentlichen Schuldigen vergessen: Juan Bernat

Vor 3 Monate
Nairolf Football
Nairolf Football

Jede Liga Braucht sein Caos Club *1.Liga* FC Schalke 04 *2.Liga* HSV *3.Liga* Eintracht Braunschweig & KFC Uerdingen *4.Liga* Wattenscheid & FSV Frankfurt *5.Liga* KP (Stuttgarter Kickers?)

Vor 3 Monate
Ajongo Cheick-Diallo
Ajongo Cheick-Diallo

Mau thiele ist ne wurst

Vor 3 Monate
Ajongo Cheick-Diallo
Ajongo Cheick-Diallo

Manu

Vor 3 Monate
Eric HSV
Eric HSV

Puh zum Glück kein onefootball dark

Vor 3 Monate
Gimmli_Arne
Gimmli_Arne

#chaosv

Vor 3 Monate
mxjsdl
mxjsdl

Kassel-Verbot? Ist das jemand VBT-Kenner? 🤔

Vor 3 Monate
Nick23 Gaming
Nick23 Gaming

Tedesco dardei oder hecking!!!

Vor 3 Monate
emi musik
emi musik

Haburger derby: St. Pauli am Boden zerstört und traurig, HSV voller Freude und denkt sie hatten alles erreicht was möglich ist . HSV kassiert Karma. Kein Sieg nach dem Derby. 😂

Vor 3 Monate
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Irgendwas gefällt mir an diesem Video nicht. Ich glaube, zu viel Farbe, zu wenig schwarzweiß

Vor 3 Monate
André Ahrens
André Ahrens

Fand das Video wirklich gut. Selbst als Hsv Fan muss man leider zustimmen. Zuviel Unruhe im Verein und drum herum. Es braucht tatsächlich jemanden im Verein, der die Zügel in die Hand nimmt und interne als auch externe still stellt. Jedesmal wenn es nicht läuft bringt sich kühne wieder in die Medien und gibt einem Trainer das letzte, damit der Vorstand keine andere Wahl mehr hat als den Trainer zu entlassen. Jedesmal werden dann wieder Gespräche mit kühne geführt, wozu? Man muss sich von kühne entgültig loslösen und wieder auf eigenen Beinen stehen. Wenn das alles zusammen kommt, braucht man nur einen halbwegs guten Trainer, der dieser jungen Mannschaft eine Taktik aneignet und keiner mehr vor lauter Druck der Medien solche Patzer im Spiel reinhaut, wie es aktuell der Fall war.

Vor 3 Monate
hiko sasas
hiko sasas

Titz' System war das Problem Nico🤔

Vor 3 Monate
Texaner
Texaner

Kassel......beste Stadt in Deutschland ❤️

Vor 3 Monate
Palöle Skill
Palöle Skill

4:07: wieso wankt der FC Bayern, wenn der HSV Hannis Wolf als Trainer für Titz holt ?

Vor 3 Monate
Only For Fun Mank
Only For Fun Mank

Ok jetzt reichts hast auch Leipzig Verbot!!! Kappa bleibt doch nur beim Kassel Verbot

Vor 3 Monate
EA_Sklöööf
EA_Sklöööf

Mich würde mal Nicos persönliche Meinung zum vfl bochum interessieren

Vor 3 Monate
Ge Vo
Ge Vo

Du hast Hamburg Verbot!

Vor 3 Monate
Pascal Siebke
Pascal Siebke

Ich bleibe trotzdem für immer HSVer ❤️.

Vor 3 Monate
Mr. Touchdown
Mr. Touchdown

Kein vernünftiger Trainer wird zum HSV kommen, bevor da nicht endlich mal einige Amateure aus der Führung vom Hof gejagt werden. Die Uhr läuft wieder für die 2. Liga und da wird dieser Chaos-Club auch auf ewig bleiben. In der Bulli hat Hamburg nix zu suchen............

Vor 3 Monate
Dyawol_97
Dyawol_97

Sektion Kassel Verbot

Vor 3 Monate
xgxgfasaf pokiki
xgxgfasaf pokiki

Ja jut, am Ende frachste dich immer woran et jelejen hat.

Vor 3 Monate
Tim Zett
Tim Zett

Weltklub....... pfffft.....

Vor 3 Monate
La Quica
La Quica

Also alles wie gewohnt beim HSV :D

Vor 3 Monate
MANN IM-MOND
MANN IM-MOND

Von mir aus darfst du gerne mal nach Kassel kommen 😂

Vor 3 Monate
K for the Win
K for the Win

ist das etwa eine annäherung an manu? hat der sich mal entschuldigt??!!

Vor 3 Monate

Nächstes Video

HSV-Desaster: Wer hat Schuld am Aufstiegs-K.o.?! | Analyse

8:42

$10 Sushi & Burger Vs. $58 Sushi & Burger

17:47

$10 Sushi & Burger Vs. $58 Sushi & Burger

BuzzFeedVideo

Aufrufe 3 260 032

Investoren suchen StartUps - Centurio Arena

5:47

Investoren suchen StartUps - Centurio Arena

Daniel Schäfer: Ideen verwirklichen

Aufrufe 278

Dieses Pitch Deck wird Investoren umhauen!

8:53

Wie du einen Investor für dein Unternehmen findest!

19:59

Die 5 wichtigsten Kennzahlen für Value Investoren

6:23

Die 5 wichtigsten Kennzahlen für Value Investoren

Investorenausbildung.de

Aufrufe 303

i2 Business Angels - Ideen finden Investoren

2:14

i2 Business Angels - Ideen finden Investoren

VerVieVas Erklärvideos

Aufrufe 1 740

FC Barcelona - SCC Napoli (4-0) HIGHLIGHTS

6:15

FC Barcelona - SCC Napoli (4-0) HIGHLIGHTS

FC Barcelona

Aufrufe 8 252 496