Inscope21 REAGIERT auf Matt Stonie Wettessen🍕😱| Inscope21 Reaction

  • Am Vor 8 Monate

    GetaildetreuGetaildetreu

    Dauer: 04:32

    Inscope21 REAGIERT auf Matt Stonie Wettessen🍕😱| Inscope21 Reaction
    🎥Inscope21 Social Media Kanäle:
    😎Twitch: www.twitch.tv/inscope21tv
    💥DE-film Hauptkanal: de-film.com/us/inscope21
    💥DE-film Lifestyle: de-film.com/us/inscopelifestyle
    📷Instagram: instagram.com/inscopenico/
    #Wettessen #InscopeReagiert #MattStonie
    👕 Merchandise & Exklusiver Content:
    ↳ www.olakala.de/
    ✉️ Kontakt: DerPinselYT@gmail.com

Adonis. 911
Adonis. 911

Der kotzt dannach nicht. Nur wenn es für ihn extrem viel ist, oder es einfach kake schmeckt.

Vor 10 Tage
Mount Everest
Mount Everest

Er kackt mit Sicherheit auch 10 mal am Tag 😂

Vor Monat
DeN
DeN

Ich hasse dieses blach

Vor Monat
Philipp
Philipp

Er hat kein würgereiz

Vor 2 Monate
Justin Nöth
Justin Nöth

Cooles Video

Vor 3 Monate
Carl Litt
Carl Litt

Dieser Typ hat eine Essstörung das heißt er hat keinen würge Reflex.

Vor 8 Monate
LordNoah
LordNoah

Rip in peace sein klo

Vor 8 Monate
Fabian Callies
Fabian Callies

Ich seh den speiseröhrenkrebs schon kappa

Vor 8 Monate
hi im Sephiroth Bernd
hi im Sephiroth Bernd

Ich kann nicht mal einen kleiner döner in 5 min essen

Vor 8 Monate
Mika
Mika

This is america.

Vor 8 Monate
Veronika R
Veronika R

Seine Eltern haben ihm wahrscheinlich nie gesagt, Junge schling nicht so

Vor 8 Monate
Arko
Arko

Veronika R das denken eltern passiert mit einem wenn sie es nicht sagen

Vor 3 Monate
Tom Finger
Tom Finger

Das der überhaupt Kacke kann wundert mich.

Vor 8 Monate
Mario J.
Mario J.

Der kotzt Safe danach

Vor 8 Monate
jajjajajakieje
jajjajajakieje

Der typ isst das nicht er atmet das einfach ein

Vor 8 Monate
Red Black
Red Black

https://youtu.be/ugofUrunz98 Schau dir das mal an ^^

Vor 8 Monate
Raphael
Raphael

Wenn all you can eat ist

Vor 8 Monate
xd lo
xd lo

Zieh dir Furious Pete rein

Vor 8 Monate
blabla bla
blabla bla

Ich brauchte für mein schinken Sandwich länger als er für das teil

Vor 8 Monate
Marcel
Marcel

Jetzt habe ich Hunger 😅

Vor 8 Monate
HardcorePlayerDE
HardcorePlayerDE

Der hat eine Krankheit

Vor 8 Monate
exXINGGG
exXINGGG

will ja nicht wissen was der scheiße muss

Vor 8 Monate
xXZombieSmokeZz
xXZombieSmokeZz

Nach ein Video ist er 2-3tage fast nix dadurch wird er nicht fett

Vor 8 Monate
永遠にX
永遠にX

Kannst du dich mit den andren Kanälen die Nicos Reaktionen hochladen damit nicht immer das selbe bei allen das selbe kommt.

Vor 8 Monate
Gino W
Gino W

Für den Burrito bräuchte ich 2Tage. Er macht's in 2min. MOIGA.

Vor 8 Monate
Kevin Zimmermann
Kevin Zimmermann

@Joker hoff nicht

Vor 4 Monate
Gino W
Gino W

@Joker kein Kommentar

Vor 7 Monate
Joker
Joker

Naja in 2 tagen ist schon lauchig. Bin zwar 1.75m groß und nur 59kg schwer aber sowas schaffe ich unter ner halben stunde.

Vor 7 Monate
Gino W
Gino W

Glaub nicht das der guten Stoffwechsel hat. Der Kotz danach erstmal 3h

Vor 8 Monate
Nekro Daknei
Nekro Daknei

Der ist das einfach nur gewohnt und macht viel Sport

Vor Monat
Der KeK
Der KeK

2:20 das erinnert mich an meine Freundin

Vor 8 Monate
Lil Lol
Lil Lol

Kek

Vor 8 Monate
prettymofukkanamedjonas
prettymofukkanamedjonas

Natürlich kotzt der danach

Vor 8 Monate
Flotter Otter
Flotter Otter

Wie passt der borito überhaupt in sein Magen?

Vor 8 Monate
Flotter Otter
Flotter Otter

@Movie Planet ohje

Vor 8 Monate
Teo Backwell
Teo Backwell

Wollte eig grad Frühstücken.... bin jez satt xD

Vor 8 Monate
GinnheimPower 431
GinnheimPower 431

Wenn der essen geht isst der auch mal normal

Vor 8 Monate
Dein Vater
Dein Vater

Wenn ihr Matt Stonie krass findet, dann kennt ihr noch nicht Furiospete

Vor 8 Monate
Ewktv
Ewktv

Pete ist schlechter

Vor 8 Monate
Alexander Frank
Alexander Frank

Kennt keiner mehr furios pete, der Typ konnte fressen as fuck xD

Vor 8 Monate
Nico_X
Nico_X

alter Hase

Vor 8 Monate
Marcel Haag
Marcel Haag

Nächster Konkurrent für unge 🌚

Vor 8 Monate
ed Schoony
ed Schoony

Feste Sachen kann er sicherlich nicht einfach runter schlucken!!!

Vor 8 Monate
ed Schoony
ed Schoony

@Tim Lanvermann thats right! ... egal.. 😎

Vor 8 Monate
Tim Lanvermann
Tim Lanvermann

@ed Schoony vllt hat er einfach eine unmenschlich große Speiseröhre oder sowas. Jedenfalls ist irgendwas an ihm anders als an den meisten Menschen dass er so schnell essen kann

Vor 8 Monate
ed Schoony
ed Schoony

@Tim Lanvermann ich meine, was im Hals beim schlucken weh tun könnte... 😉 sorry falsch ausgedrückt... er muss quasi nur stopfen und es flutscht

Vor 8 Monate
Tim Lanvermann
Tim Lanvermann

Sieht man doch

Vor 8 Monate
Toon König
Toon König

Warum sagt jeder immer G nach jedem Satz oder Wort

Vor 8 Monate
hey there
hey there

Hä wie

Vor 8 Monate
A D
A D

Das ist eigentlich nicht so schwer man muss vor dem Essen seinen Magen mit Wasser Dänen und er schluckt Pillen die ihn den Essen leichter verdauen lassen und nach dem Video kotzt er alles raus mit einem speziellen Trick

Vor 8 Monate
M.D .R
M.D .R

Ja klingt echt ganz einfach ...

Vor 8 Monate
Ella xx
Ella xx

king _ aber irgendwann kann man nicht mehr so leicht kotzen

Vor 8 Monate
tom_ 9301
tom_ 9301

Der Typ hat bei Ben wettbewerb 138 Tacos oder so gegessen

Vor 8 Monate
Insanity
Insanity

103

Vor 8 Monate
Emanuel Tot
Emanuel Tot

der arme kriegt nichts zu essen

Vor 8 Monate
Smash or Pass
Smash or Pass

Nico du kannst auch mal auf SteveWillDoIt reagieren haha außer das geht nicht nur die Twitch Richtlinien

Vor 8 Monate
sx ro
sx ro

Das Outro is zu laut bro

Vor 8 Monate
ManMadeDesaster
ManMadeDesaster

er isst wie ne raupe

Vor 8 Monate
wavy cu
wavy cu

ManMadeDesaster wie kommst du drauf HHAHAHAHAHAHAHAHSHSHAH

Vor 8 Monate
Aniq
Aniq

Bei anderen es sieht ekelhaft aus bei matt sieht es halt garnicht Reisig aus weil er halt gefühlt dabei nicht mal kleckert da passiert mir das ja bei Subway öffters

Vor 8 Monate
Adam !
Adam !

Der macht Massephase ganz einfach 😂

Vor 8 Monate
26cm TrueDamage
26cm TrueDamage

His whole Life

Vor Monat
Crossfitness 29
Crossfitness 29

Latso ich würde es feiern wenn du mal eine Reaktion auf Money Kicks  Uhren oder/und Sneaker Sammlung machen würdest 😎👌🏻 Liked den shit das Latso aufmerksam wird 😁😉

Vor 8 Monate
Crossfitness 29
Crossfitness 29

@simondieselfulWünsche ich dir auch digga inshallah ich küss dein Auge

Vor 8 Monate
simondieselful
simondieselful

@Crossfitness 29 ehrenmann wünsch dir das beste inshallah werden wir auch so reich wie money kicks sein vater

Vor 8 Monate
Crossfitness 29
Crossfitness 29

@simondieselful geb ich dir voll und ganz Recht mit und heiße das auch nicht für gut!Dachte wäre eher ein Augenmerk dann auf die Sammlung zulegen weil da interessante Stücke bei sind!Je doch hast du Recht was den Jungen u deren Umstände betrifft 😉

Vor 8 Monate
simondieselful
simondieselful

@Crossfitness 29 nichts für ungut aber geh mal tiefer in die materie sein vater ist unter anderem der chef der firma die dieses schuh spray was einem ständig bei snipes angedreht wird. finde er kommt rüber wie ein uncharismatischer verwöhnter bengel sieht man auch in ein paar videos wie abgehoben er ist obwohl selbst nie was geleistet. die promis zB tyga machen bilder und videos mit ihm weil sein vater die alle einlädt die ganzen bilder die du mit promis und seltenen tieren siehst sind in deren privat zoo enstanden also klar dass die den bengel unterstützen wenn der vater denen dubai all inclusive umsonst gibt. aber wenn du ihn feierst dann mach das ruhig ich finde den charakterlos und langweilig einfach nur voll gestopft mit geld klar sind da auch manchmal coole sachen bei er kriegt halt alles in den arsch gestopft

Vor 8 Monate
Crossfitness 29
Crossfitness 29

@simondieselful fett ist er definitiv nicht 😂 Geschmack hat er denke auch sonst wären nicht so viele Promis auf seine Sneaker Sammlung "neidisch" 😅😉 z.b erwähnt hat es Hamilton, Khalid, O'Neal, Mayweather, MGK, Jay-Z waren auch schon einige da u haben die sich angeguckt aber gut 🤷‍♂️😂 ist halt ein Sohn von einem Scheich was willst da erwarten wäre bestimmt jeder von uns mit anderem Bezug zu Geld aufgewachsen 😉

Vor 8 Monate
konanFN
konanFN

Der Typ ist einfach komplett auf Crack.

Vor 8 Monate
Chris Kah
Chris Kah

kennt ihr satt monie? - guten morgenVerpisst euch

Vor 8 Monate
Florian Mares
Florian Mares

Warum werden manche menschen nicht fett? Niemand: Nico: WEIL ER NEN BEHINDERTEN STOFFWECHSEL HAT DIGGAH! Moigaaaaaa

Vor 8 Monate
Recaro | Lynx
Recaro | Lynx

ja ich habe das auch und es fuckt extrem ab weil man nicht aufbauen kann

Vor 8 Monate
Winnie Pooh
Winnie Pooh

Florian Mares es stimmt halt

Vor 8 Monate
Asaseth
Asaseth

Getränke generell Stopfen den Magen voll deshalb trinkt man sehr wenig dabei

Vor 8 Monate
TBAB0
TBAB0

Cristian IAzralz hab gehört ab 4.5l Wasser kann’s schädlich für Körper sein oder es war wenn man es auf einmal trinkt keine Ahnung also rastet net aus falls ich falsch liege :)

Vor 8 Monate
Asaseth
Asaseth

@Cristian ja kann schon sein ging mir jetzt nur darum das er während dem eigentlichen essen halt eben nicht viel an getränken zu sich nimmt.

Vor 8 Monate
Cristian
Cristian

Dominik Storm Soweit ich weiß machen das die Wettesser so das die einem Tag bevor der Wettkampf oder die challenge beginnt sehr viel Wasser trinken (z.B furiouse Pete hat mal gesagt das er an einem Tag bis zu 12 Liter Wasser trinkt) um den Magen für die challenge auszudehnen

Vor 8 Monate
Blood
Blood

Der trainiert vor jedem Video und dehnt seinen Magen, deshalb ist er nicht fett und schafft soviel

Vor 8 Monate
Pawel
Pawel

@Blood furious pete hat zu dem thema auch schon mal ein video gemacht. Viele Wettesser die so eine Menge an Essen bewältigen haben ein sehr sportliches Erscheinungsbild. Furious Pete hat nach so großen Mengen teils tagelang nichts gegessen, weil er schlichtweg kein Hunger hatte. So viel Essen muss schließlich auch verdaut und ausgeschieden werden. Daher kann man auch nicht erwarten, dass Wettesser mehrere Tage hintereinander irgendwelche Wettkämpfe o.Ä. haben.

Vor 8 Monate
Blood
Blood

@Winnie Pooh nene der isst nicht soviel weil er trainiert, er trainiert weil er soviel isst, er ist wettesser, einer der besten sogar und er ist einer der wenigen die nicht kotzen nachdem sie gegessen haben

Vor 8 Monate
Winnie Pooh
Winnie Pooh

Blood wahrscheinlich wegen dem trainieren oder? der frisst manchmal 20.000 Kalorien dafür müsste er 5 tage durchtrainieren oder so

Vor 8 Monate
Blood
Blood

@samo X54 er trinkt die ganze Zeit Wasser damit sein Magen größer wird

Vor 8 Monate
samo X54
samo X54

Wie dehnt man seinen magen

Vor 8 Monate
Marvyn
Marvyn

Ganz einfach: VEPISS DICH

Vor 8 Monate
kv. rm
kv. rm

Dachte erst das ich das Video schon mal gesehen hab ... War live dabei, das wars komplett

Vor 8 Monate
pump that shit
pump that shit

@kv. rm boji? boji: ja? dass*

Vor 8 Monate
iM3j3n
iM3j3n

Hahahaha kenn ich

Vor 8 Monate
Fabian Haupt
Fabian Haupt

Naja cheesy hatte das gleiche Video auch hochgeladen nur mit arztbesuche mit sascha davor

Vor 8 Monate
awashi hasseler
awashi hasseler

Haha genajso

Vor 8 Monate
kv. rm
kv. rm

@Honischer hdf

Vor 8 Monate
luis
luis

Eat it away mofugas

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Wieso habe ich einen Mac Pro?! - WTF#11

10:10

Wieso habe ich einen Mac Pro?! - WTF#11

iKnowReview

Aufrufe 126 048