Inscope21 REAGIERT auf Delfin Skandal Vorwurf von Mirella| Statment mit TIM GABEL

  • Am Vor year

    ArdytArdyt

    Dauer: 52:22

    Zum Video: de-film.com/v-video-_NOdsPIR5EY.html
    Bussiness Anfragen: ar.te@web.de
    Inscope auf Twitch🎬:www.twitch.tv/inscope21tv
    Lustige Livestream clips findet ihr auf meiner Insta seite😂🔥: instagram.com/inscope21reactions/
    Wenn ihr gute inscope21 Edits sehen wollt, dann schaut unbedingt bei dem offiziellen Emoter von inscope21 vorbei:instagram.com/mizentpictures/?hl=de
    Inscopes bester Supporter Streamt auch auf Twitch, schaut vorbei und lasst ihm einen Follow da💪 :www.twitch.tv/elektrotuete
    💻Inscope21:
    de-film.com/ch-UCMlYZ3__1iLMFxfeqyTcHQw
    de-film.com/ch-UCXDi1F7Q-cJQ4mGGavtfYRQ
    www.twitch.tv/inscope21tv
    📆Livestreamausschnitt vom
    Inscopes neue Modemarke🧥: www.olakala.de/
    Outro Song🎶:www.beatstars.com/beat/california-sadness-prod-ohmeygod-3085068

Ardyt
Ardyt

Hättet ihr 2 Teile besser gefunden ?

Vor year
Joe Brooks
Joe Brooks

Not sure if anyone cares at all but in less than 15 minutes I hacked my girl friends Facebook password by using SicZine. Find it on google ;)

Vor Monat
Patricia Stattmann
Patricia Stattmann

Nein

Vor 3 Monate
lord teddi hd
lord teddi hd

Ich guck mir das zum dritten Mal an und frage mich immer haben ihre chlamydien auch ihr Denkvermögen infiziert 😂😂👀

Vor 8 Monate
Bart Simpsonn
Bart Simpsonn

j a

Vor 8 Monate
Pudding Drache
Pudding Drache

Du hättest bisschen mehr Dylfin snacken können

Vor 9 Monate
was geht2 3
was geht2 3

wei die einfach sag das nico zu selbst überzeugt von sich is die alte is doch selber so eingebildet ich sag nur schlag abtausch 1 zu 0 für mich

Vor 14 Tage
Linus _
Linus _

42:01 da macht sich die Spinne hinter Nico erstmal aus dem Staub, da wird es ihr eindeutig zu heikel ;)

Vor 15 Tage
Bruno
Bruno

dachte mir erst warum dauert das video 52 minuten ab dem Zeitpunkt als er mit telefoniert hat wars mir klar haha

Vor 15 Tage
Leopold Strauss
Leopold Strauss

delfin... fisch.... man kennt ihn

Vor 15 Tage
Noah Lampe
Noah Lampe

Delfine sind halt immer noch keine fische.......

Vor 19 Tage
Papa Pelle
Papa Pelle

Mal eine frage an die Veganer zum Thema Speziesismus... ich glaube wir sind uns alle einig das wir unseren Planeten und alles was darauf lebt und wächst kaum erforscht haben und es noch 1000 offene Fragen gibt...doch wir wissen z.b schon das pflanzen auf Musik reagiert ganz unterschiedlich von art und unter den Arten selbst warum ist noch nicht klar. Jetzt zu meiner Frage was machen Veganer wenn wir herausfinden das pflanzen fühlen können ähnlich wie es Buddhisten sagen das alles eine Seele besitzt... eigentlich dürften pflanzen doch dann auch nicht mehr gegessen werden das wäre doch auch speziesismus oder?

Vor 24 Tage
Papa Pelle
Papa Pelle

Das mit dem Jagen stimmt nicht ganz... in den skandinavischen Ländern gibt es keine Abschuss Regelung da der Bestand so hoch ist das er die Umwelt zerstört und das reichte nichtbaus bis der Bestand der Wölfe sich erhöht hatte. Man lernt schon lange aus der Vergangenheit und versucht es weitestgehend selbst regulieren zulassen nur muss das beobachtet werden und unterstützt werden auch mit weiterem Eingriffen

Vor 24 Tage
Ruppi
Ruppi

Sehr anstrengend zu gucken aber auch nur weil zwischen deinem Part immer so eine nervige Stimme spricht....

Vor 25 Tage
Mihailo Milojkovic
Mihailo Milojkovic

20:08 ja weil wenn man 4min in der Woche inscope schaut heißt es automatisch, dass man von veganismus und tierhaltung gar keine Ahnung hat

Vor 25 Tage
Robin Tacho
Robin Tacho

Sie is so dumm wie sie aussieht

Vor 27 Tage
Robin Tacho
Robin Tacho

KrummNasenJude

Vor 27 Tage
Die Bergziege
Die Bergziege

Du hast echt keine eier das alleine durchzumachen Kappa

Vor 28 Tage
master P92
master P92

So eine nervige person die alte unfassbar

Vor 29 Tage
Mikey Brahh
Mikey Brahh

11:56 Marc vor Gericht als Anwalt in Vertretung von Nico

Vor Monat
Bastian Kahrs
Bastian Kahrs

Geld hat er genug 2020 Nico be like :nö

Vor Monat
monkeysakir
monkeysakir

erstmal ne "ribbe" aus mirella schneiden und *mmmmhhhmmm* legga, spare ribs

Vor Monat
Ammon
Ammon

kann die bitte ihre fresse halten?

Vor Monat
Lennart B
Lennart B

Wie kann man eigentlich nur so nervig und Möchtegern-Intelligent sein wie Tim Gabel? Puh, harter Tobak und sehr anstrengend Videos zu gucken, in denen er hohen Redeanteil hat.

Vor Monat
Craazey Miami
Craazey Miami

Wenn er „Möchtegern-Intelligent“ ist, warum hat er Beruflich so viel erreicht?

Vor Monat
Furkan Önder
Furkan Önder

Mirella ist eif die größte Karen Youtube Deutschlands

Vor 2 Monate
PlT BuII
PlT BuII

Diese mirella ist an uneinsichtigkeit einfach nicht zu überbieten. Sie ist ein mensch der mit seiner ekelhaften art, die wohl aus tiefster unsicherheit kommt & den fehler dann niemals bei sich selber sucht. Bei backlash sind natürlich auch die anderen schuld & sexisten, die sie nur kritisieren, weil sie eine frau ist 🤦‍♂️ Wenn sie ihre kritik nicht so überheblich verpacken würde & auch mal zeigen würde, dass sie sich selber nicht zu ernst nimmt, dann wäre es was anderes. Ihre message ist jedoch: findet es gut, wenn andere sich nicht zu ernst & zu wichtig nehmen. Mag es nicht, wenn andere sich überheblich verhalten. Will jedoch selber total ernst genommen werden, vergöttert werden, akzeptiert keine kritik, findet es ok, wenn sie mit anderen von oben herab redet (weil damit zeigt sie ja nur, dass sie ne starke frau ist. Umgekehrt geht das aber nicht, das wäre dann nähmlich mensplaining. Schlimm die frau

Vor 2 Monate
Dark Soul
Dark Soul

Was los mann der typ ist doch voll chillig mein gott die soll mal den ball flach halten 🙄

Vor 2 Monate
David Seelbach
David Seelbach

5:40 Alter ganz ehrlich, wenn man inscope guckt weiß man das alles was er sagt oder vieles, doch nur spaß ist. Die einzigst dummen sind im dem Fall, die Leute die alle zu ernst nehmen...😂😂

Vor 2 Monate
Lucky Luckau
Lucky Luckau

Der Typ in der Mitte der nach kam versaut dad Video

Vor 2 Monate
Michi-player1
Michi-player1

Sie deutet wörter falsch und gibt nico dafür die Schuld wtf? Weiß sie was nachhaltig bedeutet?

Vor 2 Monate
Samir Al-Skaf
Samir Al-Skaf

Alter Tim labbert schon viel... Hab mich immer wieder gefragt wann der Satz zu Ende ist und dann fängt der wieder an. Bekommst er überhaupt noch genug Luft?

Vor 2 Monate
Calvin_NextLevel
Calvin_NextLevel

Das mit den Kopfhörern fand ich nicht gut, aber grossen Respekt dass du so Neutral reagiert hast👍🏽

Vor 2 Monate
Der Echte
Der Echte

Glaube ehlrich alle Veganer denken sie wären bessere Menschen😂

Vor 2 Monate
Jürgen Gohlke
Jürgen Gohlke

No hate no front aber die spricht schneller als sie denkt....

Vor 2 Monate
Zen Marzouk
Zen Marzouk

Durch Tim ist das Video nochmal 20 min länger geworden.

Vor 2 Monate
Apple Starshine
Apple Starshine

Nico, ich find krass wie erwachsen du darauf reagiert richtig gut..! Hätte ich nicht gemacht haha😐👀

Vor 2 Monate
Manatan Katan
Manatan Katan

Also das mit dem Delphin war auch wirklich nicht cool

Vor 2 Monate
Himiko Toga
Himiko Toga

Ich verstehe die Logik hinter dem Skandal nicht Wir Menschen essen jeden Tag tausende Tiere die alle auch mega süß sind, egal ob bekannt oder unbekannt Und keinen interessiert es Aber jetzt wo Inscope so tut als wenn er nen Delfin ist sind alle so von wegen: EY DAS GEHT DOCH NICHT! Das macht doch gar keinen Sinn, ein Delfin ist ein Tier wie jedes andere, und wenn das Nico so schlimm macht das er sowas ist sind wir ja auch nicht besser Und die Leute die sagen: Ey das ist aber ne bedrohte Tierart! Ja wow, es gibt Haifischflossensuppe die gemacht wird, und das sind auch bedrohte Tierarten, aber das interessiert niemanden Ich checke einfach den Sinn hinter diesem Skandal nicht :/

Vor 2 Monate
brolly86
brolly86

39:42 Zum Thema Speziesismus. Sind Pflanzen nicht auch eine Lebensform bzw Spezies. Oder ist es kein Speziesismus, wenn man zwischen der Flora und Fauna einen Unterschied macht, nur weil die eine Sorte zufällig ein zentrales Nervensystem hat? Veganer sind mMn halt auch keine moralischen Perpetuum mobiles, sondern müssten auch leben auf Kosten von anderem Leben. Solange es keine Gentherapie gibt, nachdem einem Chloroplasten unter der Haut wachsen machen sie sich also auch schuldig rein logisch betrachtet. Sie ziehen die Grenze nur meist bei allem, was aktiv weglaufen kann vorm Fressfeind und machens sich lieber leichter bei der "Jagt". Das einzige Argument für Veganismus, dass ich gelten lasse ist der Klimawandel und die Belastung desselbigen durch die modernen Massentierhaltung und den damit verbundenen hohen Flächen und Wasserverbrauch und Neugewinnung durch Regenwaldrodungen. Zusätzlich natürlich auch noch der Methanausstoß der wiederkäuenden Nutztierrassen. Deshalb habe ich zumindest meinen Fleischkonsum reduziert und auf Geflügel und Fisch 1-2 mal wöchentlich reduziert. Wenn das Alle machen würden, währen wir schon einen guten Schritt weiter. Und vllt noch statt in den Urlaub fliegen auf ne Solaranlage oder nen E-Auto sparen. Wesentlich sinnvollere und Nachhaltigere Investition. Solange die Flugzeugindustrie nicht mit irgend etwas ohne Verbrennung daherkommt. Denn das CO2 da oben ist wesentlich klimaschädlicher das das, was hier unten ausgestoßen wird, erzeugt hitzereflektierende Cirruswolken und Fliegen stößt bis zu 10 mal mehr CO2 aus als alternative Verkehrsmittel. Wenns Urlaub sein muss, dann bitte mit dem E-Auto, Bus oder besser der Bahn.

Vor 2 Monate
FloM 98
FloM 98

Was ne Schnäpfe

Vor 3 Monate
Die Vanillemilch
Die Vanillemilch

Hahahaha der Chat Verlauf bester Mann Nico 🤣

Vor 3 Monate
ralf ralf
ralf ralf

dieses weib is mir relativ egal

Vor 3 Monate
SKADZ
SKADZ

wie nico einfach kein bock auf tims gelaber hat, weil er immer alles unnötig in die länge zieht:D

Vor 3 Monate
Viper
Viper

Zum Abschluss des Jahres 2020 nochmal diesen Genuss verköstigen

Vor 3 Monate
Fabien Marchand
Fabien Marchand

Tim labert einfach zu viel

Vor 3 Monate
Samir Al-Skaf
Samir Al-Skaf

Viel zu viel. Richtig penetrant

Vor 2 Monate
Lina non-existent
Lina non-existent

Das Problem mit dem Sarkasmus, der nicht erkannt wird, kenne ich nur zu gut.... soooo viele Menschen denken, dass ich das ernst meine und finden mich dann unsympathisch 😂

Vor 4 Monate
Max Eckhardt
Max Eckhardt

Der Air Tiger auch direkt am start^^

Vor 4 Monate
Piskopat
Piskopat

J

Vor 4 Monate
Jon Ass
Jon Ass

die Fresse und Stimme von ihr langweilt übel

Vor 4 Monate
Patrick Pottinger
Patrick Pottinger

Man merkt halt schon, dass sie es im Prinzip sehr gut findet, dass auch andere YouTuber sich dafür stark machen. Doch in Minute 21:25 merkt man schon sehr deutlich, dass sie eher nicht so ganz verstehen kann, dass du (,der sich mit solch ein Thema in seinen Videos nicht beschäftigt), einfach mehr Leute erreicht. Es aber umschreibt, dass du dich nur als Gutmensch darstellen möchtest. Man hat aber sehr deutlich gemerkt, dass du dich nicht ausschließt und dich ebenfals zu den Menschen zählst, die mehr über den Umgang mit Fleisch nachdenken sollten. Und ich denke, die ganzen Schnittstellen, zeigen noch einmal mehr, wie unsicher du deine Worte gewählt hast, wie sehr du dir Gedanken darüber gemacht hast, dass du bloß nicht falsch verstanden wirst. Hut ab, sehr gute aktion

Vor 4 Monate
MrMichaelHeat
MrMichaelHeat

Die war echt angescheppert weil sie noch nie eingeladen und bei dir @home war. Dein Bauchgefühl stimmt schon absolut. Zeitverschwendung die Trulla.

Vor 4 Monate
Pink Fluffy
Pink Fluffy

Die hat doch nen Schuss xD

Vor 4 Monate
Hannah M
Hannah M

Ehrliche Meinung ist gut und schön aber man darf niemals die Würde eines Menschen verletzen!! Und einen Sarkastischen Witz zu machen jemanden fett zu nennen ist einfach nicht okay. Es gibt Menschen die können einfach Sarkasmus nicht verstehen und daher einfach so etwas lassen☝🏼 auch wenn man sich für einen „lustigen“ Menschen hält

Vor 4 Monate
Bloom_ sidan
Bloom_ sidan

Ich halte keine Tiere aber sie hatt einen Hund also ist sie nicht sehr radikal in der Hinsicht

Vor 5 Monate
moloritz
moloritz

Ich bin selber Vegetarier und wie mirella da ran geht leute von veganismus etczu überzeugen ist meiner Meinung nach komplett falsch.

Vor 5 Monate
_FischerVonDerIller _
_FischerVonDerIller _

Vegan ist Schmutz

Vor 5 Monate
_FischerVonDerIller _
_FischerVonDerIller _

@moloritz Vegan ist Schmutz

Vor 5 Monate
moloritz
moloritz

hä?

Vor 5 Monate
Shipy
Shipy

aber fr in vielen religionen sind verschiedene tiere halt eunfach als weniger wert dargestellt und zur haltung und zum verzehr gemacht

Vor 5 Monate
Riskly René
Riskly René

36:22 mein Kopf nur noch vegan is mir zu riskant

Vor 6 Monate
Riskly René
Riskly René

Um das Video kurz zusammen zufassen sie hat das ‚dieses Video ist nicht für Zuschauer ohne Humor geeignet‘ einfach geskipt.

Vor 6 Monate
Riskly René
Riskly René

Marc könnte mein Vater sein Marc ist das die die hier bei dir war nein Ist das die andere nein Ah ok dann kenn ich die nicht

Vor 6 Monate
Bruder Ahmet
Bruder Ahmet

ohne spaß, wäre ich nico, würde ich auf so eine dumme cringe scheiße garnich eingegangen. das ist absolut peinlich wtf

Vor 6 Monate
Geo Schinken
Geo Schinken

Orangensaft

Vor 6 Monate
Das Finanzamt
Das Finanzamt

auch wenn ich Mirellas Punkt verstehe muss man Nico zu gute halten das er sich nicht verstellt auch wenn jemand seinen Humor nicht teilt oder gar versteht

Vor 6 Monate
Actusti I
Actusti I

eeher 0:10000 ffür inscope

Vor 6 Monate
Marius
Marius

Die Frau ist einfach so verblendet

Vor 7 Monate
Philipp Ulms
Philipp Ulms

Musste aus machen.. die geht gar nicht

Vor 7 Monate
kevin mag dich nicht
kevin mag dich nicht

11:45 beschreibt si esich selber xD

Vor 7 Monate
lord teddi hd
lord teddi hd

Das einzige was niggo ist, er ist ne fucking Legende den es net juckt wenn ein verletztes Weib kein Humor hat 😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
Markoabi
Markoabi

Finde es ironisch. Der Gutmensch Mirella kommt mit Vorurteilen, persönlichen Angriffen und Hetze - und der böse Nico hat Verständnis und reagiert sachlich, gelassen und freundlich. Nicht schwer zu erkennen wer der "größere" Mensch ist.

Vor 8 Monate
3 Backpfeifen
3 Backpfeifen

Inscope denkt sich nur: Tim halts maul und komm zum Punkt haha

Vor 8 Monate
Emily Saphira
Emily Saphira

Solche Leute wie mirella sehen gar nicht wie sie Ihrer eigenen Sache schaden

Vor 8 Monate
Tom Staubitz
Tom Staubitz

MARC WIRKT SO BEKIFFT

Vor 8 Monate
Himiko Toga
Himiko Toga

Hä xD?

Vor 2 Monate
PhyloxKEKW
PhyloxKEKW

Lool es kommt TIM GABEL DESWEGEN IS DAS 50.MIN LANG LOOOOOL

Vor 8 Monate
LuZZ
LuZZ

Ey sorry aber die alte ist so lost und hat nen knacks in der birne

Vor 8 Monate
Samuel Frank
Samuel Frank

gutes Konstruktives Video

Vor 8 Monate
sdm_union_ berlin
sdm_union_ berlin

Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei Mirella das Video und die Voiceline nicht zueinander passen🤷‍♂️

Vor 8 Monate
Sean Bride
Sean Bride

mirella geht mir einfach immer noch aufn sack, sry

Vor 8 Monate
ac.anton_ *
ac.anton_ *

Ey ich werde schon wütend bei den schwanz aussagen von mirela. Wie kann nico ruhig bleiben

Vor 8 Monate
Pudding Drache
Pudding Drache

Mark war echt eine Bereicherung für das Video

Vor 9 Monate
Sţ卂ήツ
Sţ卂ήツ

Marc: Sonny Loops ist doch die, die bei dir letztens zu Besuch war. Nico: Welche ich hatte sehr viel Frauenbesuch

Vor 9 Monate
bobi bobi
bobi bobi

seiten auf 0 (frauenrechte) spaß

Vor 9 Monate
Paul D
Paul D

No front an Tim aber der soll ma nicht so viel reden.

Vor 9 Monate
Kiashak - Stream Highlights
Kiashak - Stream Highlights

Jetzt mal for real, vorab ich bin sehr Spät dran bei diesem Thema aber trotzdem will ich mal mein Senf dazu geben. Ich liebe Tiere, sie zeigen einem ohne verstellen Ihre Gefühle und brauchen auch Zuneigung ob von Menschen oder von deren Artgenossen, ABER Tiere zu essen ist der Fucking Kreislauf des Lebens, wenn wir keine Fische mehr essen würden, dann wären Irgendwann zu viele Fische im Wasser die dann auch das Wasser verunreinigen, oder die hätten einfach kein Platz mehr durch Überbevölkerung. Das wir Menschen zu viel Fleisch essen darüber brauchen wir nicht diskutieren das ist ein Fakt aber zu sagen überhaupt kein Fleisch mehr zu essen dafür dann aber Supplements bis zum umfallen reinballern ist Schwachsinn, vor allem wo will man denn so viel Pflanzliche Produkte anbauen um die ganze Weltbevölkerung davon zu ernähren, wenn es angeblich schon zu wenig Platz zum Leben auf der Erde gibt, müssten dann dafür nicht auch die Lebensräume der Tiere Zerstört werden um mehr Ackerland zu bauen? Meiner Meinung nach ist der beste Weg sich zu ernähren, einfach weniger Fleisch zu essen, dadurch würden automatisch die Tiere auch Artgerechter gehalten und nicht so Unmenschlich wie es momentan der Fall ist. Fazit: Das Problem ist nicht dass wir Fleisch essen sondern dass wir ZU VIEL Fleisch essen, wenn sich Jeder an die "Ernährungspyramide" halten würde, wäre alles im Gleichgewicht, darauf sollte man hinarbeiten und nicht darauf alle zu Veganer zu machen. PS: Und dieser Punkt von wegen es ist schlecht ein Delphin zu essen aber ok ein Thunfisch zu essen, ist einfach Logischer Menschenverstand, nach der Theorie von Ihr sollte es ja auch für jeden OK sein KANNIBALISMUS zu betreiben wenn sie ja schon KÜHE essen, sind doch beides Säugetiere, was für ein Schwachsinn diese Frau labert, dass hat mich am meisten Getriggert, man würde einfach seine Menschlichkeit verraten wenn man z.B. sagt isst Hunde, wobei man aber mit Hunden als Haustiere aufgewachsen ist.

Vor 9 Monate
Jan Schölli
Jan Schölli

Die alte ist genauso schl8mm wie eine aus meiner klasse

Vor 10 Monate
Jannik Schröder
Jannik Schröder

Zum Glück esse ich kein fisch weil ich der Meinung bin das es einfach scheiße schmeckt😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Kaitama
Kaitama

Inscope: Ich will mir das Video nur kurz Anschauen Video: 52min

Vor 10 Monate
User 101
User 101

"Wir sind nicht darauf angewiesen Fisch zu essen." Man ist auch nicht darauf angewiesen Avocados oder andere exotische Früchte zu konsumieren, aber man hat halt manchmal Bock drauf.

Vor 10 Monate
Ein Kapitalist
Ein Kapitalist

Oh man alter immer diese Veganer mit ihrer Aussage:“Es StErBeN tIeRe“Mmimimimimi es kotzt so an, die sollen einfach mal in die afrikanische Savanne oder generell irgendwo in die Wildnis geschickt werden und dann sollen die dort den Löwen erklären, dass man Tiere nicht töten soll. Das Ding ist einfach es gibt halt keinen perfekten Weg, das meine ich generell also verhalten, Gesellschaftsystem, Ernährung, Energiegewinnung, aber was ich gelernt habe ist, dass ein extremer Weg nie gut ist.

Vor 10 Monate
Ein Kapitalist
Ein Kapitalist

Alter, das ist sooooo Asynchron

Vor 10 Monate
Ein Kapitalist
Ein Kapitalist

Bis heute ist Mirellas Video übertrieben cringe.

Vor 10 Monate
Nils Müller
Nils Müller

45:00 Delfine sind keine Fische und als Organismen mit komplexeren Hirnstrukturen sind sie einfach wertvoller als ein kack Thunfisch

Vor 10 Monate
Leon Knauber
Leon Knauber

Thunfisch

Vor 10 Monate
Nils Müller
Nils Müller

Bester Schlagabtausch EU-West, die sollte Kontertutorials machen😂

Vor 10 Monate
Daniel Bückert
Daniel Bückert

Wenn man es jetzt sieht und sie sagt dass er genug Chasch hat 👌

Vor 10 Monate
Lukas Portmann
Lukas Portmann

jetzt mal ehrlich, wie viele schnitte hat dieses mädchen in ihrem video gemacht?

Vor 10 Monate
SeitenBae
SeitenBae

also mal was ganz anderes es gibt viele menschen auf der welt die aus gründen wie allergien auf stoffe oder zum beispiel in meinem fall in nieren versagen kein obst gemüße essen können und viele andere sachen und dann wird es schwer vergan zu sein deshalb wird es nie passieren das es keinen fischfang gibt.

Vor 10 Monate
wie Immer Ohne Gewähr
wie Immer Ohne Gewähr

Die hat bei jedem dritten Wort nen Cut xD Rethorisches Genie

Vor 10 Monate
LOL ZPM
LOL ZPM

Tim redet zu viel

Vor 10 Monate
Watches and Cigars
Watches and Cigars

Wie halt einfach most Random Marc dabei ist der total nicht in der Materie ist.

Vor 10 Monate
NE Phantòóm
NE Phantòóm

Wirkt als wären beide etwas genervt davon dass Tim alle 12 Sekunden das Video stoppen lässt..🌚

Vor 10 Monate
Leon Knauber
Leon Knauber

Wer ist Tim der heißt niko

Vor 10 Monate
Sag ich Nicht
Sag ich Nicht

Die cuts sind mir zu viel bruder

Vor 10 Monate
Leon Bär
Leon Bär

Erstmal rübergegangen das Video disliken, nicht weil Nico das will oder aus Prinzip, sondern weil wegen Leuten wie Mirella Veganer und Feministen von vielen mehr als Meme als nh ernste Angelegenheit angesehen werden

Vor 10 Monate
Bella 0815
Bella 0815

@Leon Bär also erstmal ja och kann lesen und ich finde das mirella die Thematik interressant witzig 7nd sympatisch behandelt aber da können w7r ja froh sein das es auch yt verschiedene creator gibt das jeder Geschmack getroffen wird oder? 💕

Vor 5 Monate
Leon Bär
Leon Bär

@Bella 0815 ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber ich finde veganismus und feminismus wichtig, aber die art wie mirella die Themen betreibt macht sie lächerlich und unsympathisch

Vor 5 Monate
Bella 0815
Bella 0815

Es tut .je leid aber ist das ernsthaft deine Meinung. Kannst du nicht ansatzweise verstehen das Feminismus wichtig ist und es auch keine Sünde ist Vegan zu sein sondern sehr gut und man s8llte es als Vorbild nehmen

Vor 5 Monate
Besim Gjoci
Besim Gjoci

22:10 Marc sieht aus wie Nicos Anwalt

Vor 10 Monate
GERstarBROT
GERstarBROT

Die redet aber vom gleichen Inscope21 wie den den wir kennen oder? Ich bin etwas verwirrt wie man sich so an einer Person irren kann xD

Vor 10 Monate
ApolloSH
ApolloSH

Tim Gabel nervt.

Vor 10 Monate
Pete Dorherty
Pete Dorherty

Menschen zu sagen das sie fett sind, ist kein „Ding“ und keine Kunstform 😂

Vor 10 Monate
Ray zu dem Hempen
Ray zu dem Hempen

Bin ich der einzige der das ich liebe dich Spaß du bist fett irgendwie feiert

Vor 10 Monate

Nächster

Wir packen aus

1:04:53

Wir packen aus

InscopeLifestyle

Aufrufe 2 000 000

Calibre 50, Los Dos Carnales - El Mensaje

3:15

Calibre 50, Los Dos Carnales - El Mensaje

CalibreCincuentaVEVO

Aufrufe 2 020 208

BEST OF JO JONAS in BRAWL STARS! (Reaktion)

10:10

BEST OF JO JONAS in BRAWL STARS! (Reaktion)

Jo Jonas - Brawl Stars

Aufrufe 64 145

Satisfying Jump tiktok cyklopps

0:29

Satisfying Jump tiktok cyklopps

Warzone Top Moments

Aufrufe 3 237 741