Influencer TIER-QUÄLER auf Social Media - Das muss gestoppt werden!

  • Am Vor 11 Monate

    JUcktmichnichtJUcktmichnicht

    Wir haben uns mit dem Thema Tier Videos auf DE-film beschäftigt aber nicht mit den süßen Tiervideos. Das muss verboten werden!

    Folgt RobBubble auf DE-film: @RobBubble

    🌕 Stream hier: www.twitch.tv/julienbam
    🌕 *Mein Krypto Reflink: accounts.binance.com/en/regis...
    🌕 Merch: www.bamshop.de/

    🎮 Discord: discord.gg/fZ554nU

    🔴 Bulien Jam @Bulien Jam
    🔴 Julien Bam @Julien Bam

    Background Musik by Epidemicsound:

    *Ihr könnt euch über diesen Link bei Epidemic Sound anmelden, wenn ihr Musik für eure Videoprojekte braucht: share.epidemicsound.com/rFDhG
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Also chillt!
    *Werbekennzeichnung

JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Lasst uns hier in den Kommentaren etwas reden

Vor 11 Monate
Steffi Löcker
Steffi Löcker

@Vicky2001 cooles Rezept, ich würde es gerne mal nach machen und ja Geschmäcker können sich ja immer mal wieder ändern . Ich glaube aber das ich Vegetarier bleibe.

Vor 13 Tage
Vicky2001
Vicky2001

@Steffi Löcker Ivh koche auch gern, man findet schon Alternativen :) Am Sa haben wir z.B. vegane Donauwelle gemacht. Familie ist bei mir aus anderen Gründen schwierig :/ Ich hab mir Butter angefangen und dann Käse, dann Joghurt usw. weggelassen, dann ist sas eigentlich leicht. V.A. kann man sich denken "ivh mach das jetzt halt mal, kann das ja in ein paar Monaten wieder sein lassen" und dann halt wieder aufhören, wenn ma es wirklich "nicht kann"

Vor 13 Tage
Steffi Löcker
Steffi Löcker

@Vicky2001 ich finde es schön von dir , das du dich entschieden hast Vegan zu leben , ich könnte das leider nicht , da ich nicht auf Eier und Milch verzichten könnte .Ich habe auch Spaß am kochen und Backen und kann es aber auch nicht nach vollziehen wenn Leute Angst vor anderer Ernährung haben und es nicht einmal versuchen . Deine Einstellung gefällt mir sehr gut . Isst deine Familie Fisch oder Fleisch?

Vor 13 Tage
Vicky2001
Vicky2001

@Steffi Löcker ne, bin seit ca. 2 Jahren vegan, wegen Klima und Tieren Bin btw auch allergisch auf Weizen und vertrage Reis in großen Mengen eher schlecht und hab trotzdem Spaß am Kochen und Essen, ich versteh gar nicht, wieso Leute so Angst vor Ernährungsumstellungen haben.

Vor 14 Tage
Steffi Löcker
Steffi Löcker

@Vicky2001 schön das dir meine Einstellung gefällt. Meine Mutter ist als Teenager Vegetarier geworden , aber mein Vater ist schon immer Fleisch . Ich habe mit 5 versucht herauszufinden wie Fleisch entsteht und als ich es wusste ist mir der Appetit vergangen und ich war sehr traurig um die Armen Tiere , da ich Tiere schon immer geliebt habe und mit ihnen Aufgewachsen bin . Wie ist es bei dir ? Ist du Fleisch ?

Vor 14 Tage
Story Picker
Story Picker

"Er hätte ihr das Auge ausreißen sollen." - Thomas würde mir sofort sympathischer als sonst :D.

Vor 11 Monate
Ada Tokatli
Ada Tokatli

SAME!!🤣🤣

Vor Monat
Miau asd
Miau asd

same hahaha

Vor Monat
Story Picker
Story Picker

@frog guy Für mich andersrum, bitte. Thomas gibt sich so viel Mühe und sagt immer direkt seine Meinung. Finde ich gut, in einer Zeit, in der viele sich darum winden, ihre ehrliche Meinung zu sagen - auch mit der Gefahr hin mal nicht gemocht zu werden.

Vor 4 Monate
frog guy
frog guy

Nach Rob und ju ist er sehr sympathisch :\

Vor 4 Monate
Sarah
Sarah

Wenn ich so etwas sehe, schäme ich mich, ein Mensch zu sein...😭

Vor 10 Monate
lion aqua
lion aqua

SAME!!!!

Vor 19 Tage
Mufti Pufti
Mufti Pufti

Is so

Vor Monat
Baka-chan
Baka-chan

Fühl ich

Vor 2 Monate
frog guy
frog guy

Iiiiii Menschen :(

Vor 4 Monate
Trust Jesus
Trust Jesus

Menschen denken nicht mehr selbst nach, hinterfragen nichts. Das ist so traurig! Wie kann das nur zugelassen werden!?!

Vor 11 Monate
saskia.xoxo
saskia.xoxo

Eure Videos sind echt Gold wert! Schäme mich ziemlich oft dafür ein Mensch zu sein, wenn ich weiß das Menschen so etwas machen!😓

Vor 7 Monate
Dark boy?
Dark boy?

Sehr traurig wie die Menschen mit Tieren umgehen…..💔

Vor 8 Monate
lion aqua
lion aqua

Isso

Vor 19 Tage
plant mom
plant mom

ich habe mir immer diese Tierrettungsvideos angeguckt, weil es mich immer voll glücklich gemacht hat wie gesund die Tiere nachher aussahen, aber jetzt, wo ich weiß dass es fake ist macht es mich einfach nur noch wütend. Ich frage mich einfach wie manche Menschen denken können sie hätten das Recht Tieren sowas anzutun und dann auch noch damit zu Geld machen

Vor 11 Monate
Leonie Windhager
Leonie Windhager

@Lunastasia Lunaris ja is so hope for paws is super die schau ich gerne

Vor Monat
Leonie Windhager
Leonie Windhager

Nicht alle Videos sind fake bzw Kanäle

Vor Monat
Lunastasia Lunaris
Lunastasia Lunaris

das denken sich solche Menschen wahrscheinlich : ganz einfach ich kann es tun also tu ich es einfach es bringt mir Geld und Ruhm was interessiert mich ob das vieh leidet oder nicht

Vor 3 Monate
Ouuuhh
Ouuuhh

Mein kleiner Bruder schaut solche videos wo Tiere ,, gerettet "werden und glaubt dass es echt ist und freut sich wenn sie ,,gerettet "werden . Ich werde ihn sagen was da eig los ist damit er sowas nicht mehr schaut.das ist so schrecklich😨😧😟

Vor 11 Monate
Magical Owls
Magical Owls

Es sind nicht unbedingt alle Fake aber sehr sehr viele

Vor 8 Monate
Leopold Koch
Leopold Koch

Wie kann mann Tiere so behandeln es ist einfach nur traurig

Vor 10 Monate
M.-J.
M.-J.

Ich musste dabei anfangen zu weinen....! Wie können Menschen so Pervers sein.

Vor 10 Monate
Moonie
Moonie

Gut dass das Thema angesprochen wird, ich verstehe nicht wie man so kaltherzig sein kann. Gleich mal meinen Kater umarmt :) Danke für das Video Jungs!

Vor 11 Monate
Messfuchs
Messfuchs

Ja ich mein Kater auch ❤️🐱

Vor 7 Tage
Eugen Becker
Eugen Becker

Ich auch und es war viel schöner als sonst ich liebe Hunde sie sind so süß und nett und Katzen auch ❤🐶

Vor 25 Tage
Baka-chan
Baka-chan

@MyLifeAsAnna Jaman Hamster Gang

Vor 2 Monate
Abdullah Hamid
Abdullah Hamid

Katze schmeckt Süss sauer sehr gut lach

Vor 2 Monate
♡︎N͜͡y͜͡a͜͡♡︎ シ︎
♡︎N͜͡y͜͡a͜͡♡︎ シ︎

All diese Menschen haben kein Gehirn! die armen Tiere 😭😭😭❤️

Vor 11 Monate
Mrs BuzzLightyear
Mrs BuzzLightyear

Hi, ich finde es echt super das ihr solch ein Thema anspricht! Ich hoffe ihr erreicht die Leute damit um es ihnen bewusster zu machen. Danke für das Video...

Vor 11 Monate
Nina
Nina

Ich schäme mich ein Mensch zu sein wenn ich sowas sehen 😢

Vor 7 Monate
Ralitasa Doncheva
Ralitasa Doncheva

Ich finde es super das es solche Menschen wie euch gibt die solche Sachen auch zeigen damit Menschen endlich ihre Augen auf machen

Vor 11 Monate
clarissa.yooooc
clarissa.yooooc

Das Thema erfordert wirklich viel mehr Aufmerksamkeit.

Vor 11 Monate
Hiba
Hiba

Ich frag mich nur why Menschen sooo herzlos sein können

Vor 10 Monate
Robert W.
Robert W.

@Edessa danke. 1 ich hb Dads Handy 2 ich glaub nicht an Gott aber du kannst es gernw

Vor 11 Monate
Rainer Mangeli
Rainer Mangeli

@High Banana Sowas von wahr

Vor 11 Monate
Rainer Mangeli
Rainer Mangeli

Ja

Vor 11 Monate
SimsFan_Joy
SimsFan_Joy

Ja viel mehr

Vor 11 Monate
Valerie Bornemann
Valerie Bornemann

Ich habe fast die ganze Zeit geheult wie kommt man auf solche Ideen😭🤦‍♀️

Vor 11 Monate
-Anything-
-Anything-

Da Zweifelt man echt an den Menschen😥

Vor 9 Monate
Michelle Kluck
Michelle Kluck

Danke das ihr eure Reichweite dafür nutzt!!! Ich hoffe die blinden liker solcher Videos erreicht euer Video auch!!! Ich finde euer Format so super, auch das Video der Kinder influencer! Einfach nur super von euch und tausend Dank für diesen wertvollen Beitrag auf youtube! :)

Vor 11 Monate
mi la
mi la

Ja das ist richtig schlimm, aber bitte denkt doch Mal nach wie viele Tiere für euer Essen gefoltert werden. ~Dominion, den Film schauen bitte.

Vor 11 Monate
Giulia Sarnacchiaro
Giulia Sarnacchiaro

Ich find das super das endlich mal jemand auf Tierquälerei reagiert. Ich selber bin in der schule in einer Tierschutz AG und sammel geld für das Tierheim in Rumänien (das größte Tierheim der welt -smeura) und habe 3 Hunde. Tiere sind ein geschenk gottes also wieso quälen? Danke ju das du drauf reagiert hast, hoffentlich bringt das was. LG

Vor 11 Monate
Solsequiem
Solsequiem

@princesssall Deswegen sollte man die dortige Hundeproduktion nicht noch dadurch unterstüzten, dass man ständig Hunde nach Deutschland holt. Kastrationsprogramme vor Ort wären deutlich besser, aber solange die Leute immer noch Hunde hier herschleppen, wird es sicher nie funktionieren ...

Vor Monat
princesssall
princesssall

Mein 3 Hund ist aus Rumänien, ich habe mit leid mit den armen Tieren 😢

Vor 2 Monate
Emma .x
Emma .x

Sympathisch.❤️

Vor 4 Monate
Nora
Nora

Ich habe im Dezember einen Hund aus dem tierheim in Rumänien adoptiert lol

Vor 5 Monate
panda boy 🐼
panda boy 🐼

Ich finde das auch super

Vor 5 Monate
Santina Puccinotti
Santina Puccinotti

Dieser Octopus Teacher heißt: Koro-Sensei. Der Anime dazu heißt: Assasination Classroom.

Vor 11 Monate
die Kartoffel 173
die Kartoffel 173

@NSugga AMV vllt wussten manche das net

Vor 9 Monate
Maria Mehrijan
Maria Mehrijan

@Julian Ich auch😢

Vor 9 Monate
Julian
Julian

@Pretty Stupid ich auch😭

Vor 10 Monate
Gurkimans77
Gurkimans77

Einer der coolsten Animes die ich je gesehen habe. Beste

Vor 10 Monate
Santina Puccinotti
Santina Puccinotti

@Pretty Stupid Ich auch!!! 😭

Vor 10 Monate
Maryam Nezic
Maryam Nezic

Wenn ich sowas seh fang ich direkt an zu heulen 😭 dass ist so traurig ich hab selber Haustiere und ich könnt sowas einfach sehn EINFACH ABARTIG 🤮🤮🤢🤢 Zwar gehört sich das nicht aber DIE gehören gefoltert auf das höchste😞😔😞🤮🤮

Vor 11 Monate
Shaitana Bf
Shaitana Bf

Gutes und wichtiges Thema, danke fürs rein stellen... weiter so!!! 👍

Vor 10 Monate
That one random alien
That one random alien

Ich bin jetzt offiziel verstört von diesen Videos :/ Gut, dass ihr drüber redet!

Vor 11 Monate
Dania Music
Dania Music

Das Ding ist dass Tierquälerei die Vorstufe von Morden und Körperverletzungen an Menschen sein kann. zB die Doku ,,don’t f*ck with cats.” Behandelt genau das Thema.

Vor 11 Monate
Sansa L.
Sansa L.

@Kuro Yoma Nein tut man nicht das wurde alles zensiert. Beschrieben wird es aber trotzdem.

Vor 10 Monate
Kuro Yoma
Kuro Yoma

Sieht man bei don't f*ck with cats die szenen der tierquälerei? Weil das schaff ich leider nicht würd die Doku aber sooo gerne ansehen

Vor 10 Monate
Judith
Judith

Einfach nur schrecklich! Ich als Tierschützerin hätte das wirklich nicht anschauen sollen... Das bringt mich echt zum heulen, unglaublich was Menschen alles tun

Vor 5 Monate
Vedat Korkmaz
Vedat Korkmaz

Ich muss wegen des Videos jetzt weinen 😭 ich verstehe nicht wieso die Menschheit so was be*****ert machen

Vor 10 Monate
Dr. Celos
Dr. Celos

Ich finde das so witzig wie Ju jedesmal das Video pausiert, um genau das zu sagen, was direkt im Satz ,den er pausiert hat ,gesagt wird 😂

Vor 10 Monate
Athanasia de Alger Obelia
Athanasia de Alger Obelia

Der erste Oktopus war Koro Sensei aus Assassination Classroom (ist ein Anime) und Respekt Das ihr das Thema mal durch niemt. Mein Respekt! 💕💫

Vor 11 Monate
NSugga AMV
NSugga AMV

Ich glaube jeder der sich für Anime interessiert kennt Koro Sensei ^^ aber danke dass du Leute an dieses Thema ran führst :)

Vor 10 Monate
AnastasiaKatze Katze
AnastasiaKatze Katze

Same

Vor 10 Monate
LY LUV
LY LUV

Ich find echt cool das du/ihr auch auf so ernste Themen reagiert und darüber redet!

Vor 11 Monate
Freezy Lemon
Freezy Lemon

mache ich ab jetzt immer!!

Vor 11 Monate
JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Vorallem ist es wichtig, dass mehr Leute davon erfahren und diese Videos und TikToks melden

Vor 11 Monate
eleni evymacx
eleni evymacx

Wie ekelhaft Menschen sein können, sowohl die Leute die das mit den Tieren machen, als auch die Leute die das Liken 🤮🤬

Vor 9 Monate
ic3peak.monster
ic3peak.monster

Ich bin grad mega enttäuscht von solchen ekelhaften und Kranken Menschen....ich verstehe nicht warum man sowas einem Lebewesen antuhen muss, sowas müsste man mal mit denen machen die, die Lebewesen Quälen!! Ich bin einfach nur enttäuscht von der Welt! Bitte verletzt keine Lebewesen, sowas geht gar nicht, und wenn du sowas machst bist du Nicht cool!!!!

Vor 5 Monate
Svenja Harms.
Svenja Harms.

Wow ich finde das wirklich cool das sowas Mal aufgedeckt wird wirklich cool von euch das ihr das nochmal aufarbeiten 👍👍👍

Vor 9 Monate
Calumon22
Calumon22

„Mein Lehrer, der Krake“ ist mehr als sehenswert. Falls du die Doku nicht mittlerweile kennst, solltest du das echt nachholen 🦑 Tränen garantiert.

Vor 10 Monate
Dolphi
Dolphi

Ich hasse solche Menschen.. Ich hasse sie, hasse sie, hasse sie. Es tut einfach nur weh sowas zu sehen bei dem Video mit der Baby Katze die halb tot auf der Straße lag, musste ich weinen, und ich konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken. Ich Hoffe dass diese ganzen Tiere überlebt haben und dann von ihren Höllen Besitzern befreit werden. Wenn es in meiner Nachbarschaft so Jemanden geben würde, ich würde die Polizei verständigen, und dieser Person das Tier abnehmen lassen. Ich liebe Tiere, sie haben ein größeres Herz und viel mehr Gefühle als wir Menschen, und nur weil sie nicht wie wir sprechen können oder wie wir denken. Der Einzige Unterschied den sie zu uns Menschen Haben, bringt solche Leute dazu, sie für ihren Kick, ihr Vergnügen, oder sonstige gelüste auszunutzen, zu quälen, sogar zu TÖTEN. Das Traurigste ist, dass es einen nicht mal mehr verwundert, dass es solche Menschen gibt, und selbst Große "Wissenschaftliche, Erfahrungs bringende" Projekte mit Tieren einfach so durchgehen. So wie die drei Tiere die ins Weltall geschickt wurden, zum Beispiel. Es ist einfach nur Verletzend Ich fühle mich mit Tieren wohler als mit anderen Menschen. Tiere können Niemanden belügen oder betrügen, und sie können Jemandem ihr Herz viel besser öffnen. Vor allem die Menschen von Heute, die andere diskriminieren die schwächer sind, um "Besser" oder "Cooler" zu wirken, oder andere wegen dem kleinsten Unterschied zu "Normalen" Menschen fertig machen und verspotten, machen mich einfach nur sauer. Es verletzt mich zu tiefst, es ist abartig, grausam, ekelhaft. Ich Unterstütze es dass ihr euch um diese Themen Gedanken macht, andere ermutigt diese Sachen zu melden und Gemeinsam versucht es zu stoppen.

Vor 11 Monate
Pichen K.
Pichen K.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass solche Videos nicht gesperrt werden und es direkt zu einer Anzeige führt.

Vor Monat
J.L
J.L

Das war das emotionalste was ich gelesen habe. solche Menschen braucht Die Welt sehr tringent die sich für Tiere einsetzt

Vor 2 Monate
Thats me
Thats me

Ganz viel Liebe an dich ❤️ Wenn ich das lese habe ich ein bisschen Hoffnung in die Menschen, auch wenn das leider zu wenige betrifft

Vor 4 Monate
Levipevimevi
Levipevimevi

Ja finde ich auch so.

Vor 5 Monate
grünes Blau
grünes Blau

Pervekt ausgedrückt

Vor 11 Monate
Amelie Sauerwein
Amelie Sauerwein

Hab mir das mit dem oktopus auf YouTube einmal ganz angeschaut und direkt nach der ersten szene wieder ausgemacht. so ekelhaft und traurig... Wieso macht man das, der war ja nicht Mal tot.der hat gelitten weil Menschen ihm Stück für Stück seinen Körper aufgegessen haben. Lebend!!!

Vor 8 Monate
Zoe Bhattacharjee
Zoe Bhattacharjee

Mensch ihr seid echt sau gute Menschen. Was in dieser Welt abgeht ist so krank keine Worte für diesen bullshit. Zum glück wurde ich erzogen:) Super Video

Vor 23 Tage
Ola Popcorn
Ola Popcorn

Ich habe mich schon immer gefragt wie Menschen so etwas über's Herz bringen 😥😥😥😥

Vor 3 Monate
aliyah ceci
aliyah ceci

Danke euch so das ihr dieses Thema ansprecht. Ich bin selber sehr aktiv auf Tik Tok und es ist so erschreckend und traurig zugleich wie sehr es normalisiert ist, dass Tiere dort gequält werden vor allem in Amerika. Dort ist es SO normalisiert das sogar Leute einen dafür haten wenn man versucht diese Quäler zu konfrontieren. Das mit dem Hunde schlagen war noch "nichts". Es gibt Hundekanäle mit Millionen von Followern ( Pudgy Maggie oder so etc. ) wo kleine vor allem Chihuahuas gezwungen und bedrängt werden. Diese Hunde haben so Angst vor den Besitzern das sie sogar beißen was total normalisiert wird und nur "diese kleinen Ratten nie erzogen" kommt. Oder auch wie diese Leute alle versuchen Kupieren bei Hunden als okay darzustellen. Auch ein deut. Tik Toker mit seinen Hund Canello. Er erwürgt seinen Rottweiler fast mit der Leine weil er demonstrieren möchte wie gut sein Hund gehorcht. Er schreit ihn oft an. Es macht mich sehr traurig sowas zu sehen denn wir haben Tiere einfach nicht verdient. Kranke Welt, zerbricht mein Herz.

Vor 10 Monate
RobBubble
RobBubble

😘

Vor 11 Monate
Tanja Schpider
Tanja Schpider

und wie findest du diese Idee: wenn man Chicken Wings oder einen Steak vor laufender Kamera isst, ist es auch Tierquälerei.

Vor 2 Monate
Hacker
Hacker

🐷

Vor 3 Monate
Hiyoko Saionji
Hiyoko Saionji

😘

Vor 10 Monate
内葉ヴァネッサ
内葉ヴァネッサ

😘 zurück

Vor 11 Monate
ƏŁ•w1ťh•EggØś
ƏŁ•w1ťh•EggØś

🐷🐖❤

Vor 11 Monate
frog guy
frog guy

Ich hasse es wenn Leute solche bescheuerten Sachen tuen und sich dann wundern:" oooh warum passiert das nur mmh erstmal weiter machen"

Vor 4 Monate
Jasmin S.
Jasmin S.

Schockierend 😳solche Videos habe ich bisher nie so extrem mitbekommen. Finde ich auch ganz schrecklich und unverantwortlich! Unbedingt immer melden wenn man solche Videos entdeckt!

Vor 10 Monate
Andreas Weilguni
Andreas Weilguni

Ich liebe euch für eure Einstellung zu diesen Thema💖

Vor 4 Monate
Toca_Milli
Toca_Milli

Ich weiß nicht wie krank man sein muss um so was zu tun.😓Die armen Tiere😔

Vor 8 Monate
Kathrin Lang
Kathrin Lang

Das ist so schlimm immer wenn ich das auf tt sehe denkt man:" OMG sie rettet Tiere" das ist so fake ich könnte mich so lange darüber aufregen!

Vor 4 Monate
Bastian Englerth
Bastian Englerth

Ihr beiden habt recht, und ich hasse es wenn man Tiere gewellt! 😠

Vor 10 Monate
Bettina Baranowski-Gornig
Bettina Baranowski-Gornig

Ich finde es traurig das man überhaupt auf so was kommt!

Vor 11 Monate
skrz
skrz

Welches Recht nimmt sich der Mensch raus ein anderes wesen so zu behandeln😔Der Mensch ist das grausamste Wesen auf diesem Planeten😶

Vor 11 Monate
Jenny Hendricks
Jenny Hendricks

Ich melde so oft TikToks (Gewalt, Nacktheit ect) Und immer heisst es von TT dass es den Richtlinien entspricht, wo ich mir einfach WTF denke

Vor 11 Monate
IlluminaAssel
IlluminaAssel

Wegen Nacktheit? Ernsthaft? Oder sprechen wir hier von Pornographie?

Vor 3 Monate
DK 0102
DK 0102

Genau. Ist mir auch aufgefallen.

Vor 4 Monate
Dominic Suter
Dominic Suter

Ja jedes 2te video gefühlt

Vor 9 Monate
Dominic Suter
Dominic Suter

So true

Vor 9 Monate
StarAlina
StarAlina

13:29 Ist sehr sad, das Katzen für clicks sterben müssen, ich habe selbst zwei. Es tut weh so etwas zu sehen

Vor 11 Monate
Santina Puccinotti
Santina Puccinotti

Julien: "Wie so ne hässliche Kinderzeichnung." Ich: "Ich bin Peppa Wutz!"🐖

Vor 11 Monate
Ann-Christin Santjer
Ann-Christin Santjer

Ich esse Vegetarisch weil mir die Tiere leid tuen und jetzt sehe ich wie diese Youtuber die Tiere quälen und ganz ehrlich sowas bringt mich echt zum weinen😭😭😭

Vor 6 Monate
Savx Gaming
Savx Gaming

Küss dein Herz ju du und Thomas werden von mir und den Tieren immer respektiert werden ♥️

Vor 8 Monate
Juliens_bampage
Juliens_bampage

Dieses Thema braucht viel viel mehr Aufmerksamkeit und zwar ganz dringend!

Vor 11 Monate
Hi1Hi2
Hi1Hi2

@Lol ja jeder sieht's so du hast Recht

Vor 6 Monate
Lady sailor
Lady sailor

Ich auch!!

Vor 6 Monate
Lol
Lol

Sehe ich auch so!!

Vor 11 Monate
JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Voll!

Vor 11 Monate
Alex K
Alex K

Mein Herz blutet so krass, ich kann mir videos wo Tiere gequält werden nicht anschauen es tut mir einfach weh und ich fange an zu heulen.

Vor 6 Monate
Samuel Oberholzner
Samuel Oberholzner

Ich finde es soooo traurig!😭

Vor 11 Monate
Blubb
Blubb

Das ist echt grausam sowas sollte ohne Ausnahmen verboten werden

Vor 8 Monate
Sarah Baran
Sarah Baran

Ich schäme mich jedes mal soo hart ein Mensch zu sein wenn ich sowas sehen

Vor 5 Monate
miss_ mondschein
miss_ mondschein

Mega belastend, ich verstehe nicht, wie Menschen so etwas tun können 😭 Aber ich finde gut, dass ihr das Thema aufgreift. Es ist wichtig, dass das Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt und die Menschen noch mehr darüber nachdenken, was sie sich da zum Teil ansehen.

Vor 11 Monate
toto
toto

@miss_ mondschein Cool, Ich auch. Ich denke nur das es vielen Menschen nicht bewusst ist

Vor 11 Monate
miss_ mondschein
miss_ mondschein

@toto Nein, finde ich auch nicht besser. Ich esse auch kein Fleisch.

Vor 11 Monate
toto
toto

Also ich weiß jetzt nicht ob es besser ist Tiere zu quälen um sie zu essen

Vor 11 Monate
Conny H.
Conny H.

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!

Vor 11 Monate
Venus
Venus

Ich kann nd mehr ..😭😭😭😭🥺 Tierquäler sind echt sooo Sche*ss* 😭 Als ich das mit den Katzen sah (und ich liebe Katzen über alles) bin ich ausgerastet und hab so arg geweint 🥺😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Tiere Spuren Schmerz . Menscheit ist so dumm😭😭😭😭. Danke Ju und Thomas ,dass ihr das ansprecht🥺 DANKE

Vor 5 Monate
Etien Bochem
Etien Bochem

Finde das video super! wieso gibt es menschen die so sind 😡🤬

Vor 8 Monate
Weltenreiserin xxx
Weltenreiserin xxx

Ich glaube es gibt auch Leute, die sich bei solchen Videos denken "ähhh ist das nicht Tierquälerei?" aber dann "naja es wird ja auf Youtube/TikTok gezeigt, also kann es gar nicht so schlimm sein"

Vor 10 Monate
GRAZOCKER
GRAZOCKER

Bin da voll uns deiner Meinung, Tiere haben die selben Gefühle und Ängste wie jedes andere Wesen auch und sollten respektiert werden. Tierquälerei ist ein absolutes No Go, egal wo, egal wann.

Vor 11 Monate
dinis 93
dinis 93

Ich muss weinen wenn ich sowas sehe 😢 bitte wo leben wir in welcher Welt? Wer Tiere quält hat es selbst nicht anders verdient...

Vor 11 Monate
Nicole Krönung
Nicole Krönung

Starkes Video! Schaue euch als reflektiertes Duo echt gerne

Vor 10 Monate
Luise Hultsch
Luise Hultsch

Ja, viele Menschen sind so krank, bitte noch mehr solcher Videos

Vor 7 Monate
tessa Wiedner
tessa Wiedner

Es tut einfach weh wenn man so was sieht.😓😥

Vor 4 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Danke das ihr dem Thema die Aufmerksamkeit schenkt, es müssten viel mehr tun 💚

Vor 11 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

@JUcktmichnicht Kuss back

Vor 11 Monate
JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

kuss

Vor 11 Monate
Matthias Kneip
Matthias Kneip

Ju: Was sind das für Menschen? Ich: Das sind keine Menschen, die sind dümmer als ne Amöbe

Vor 11 Monate
Sandra Kronenberger
Sandra Kronenberger

Amöben haben nicht Versucht eine Atombombe zu zünden

Vor Monat
Mergyul Myumyunova
Mergyul Myumyunova

Ey stel die Amöbe nicht gleich wie solche leute

Vor 11 Monate
Sarah Christ
Sarah Christ

Ich finde es gut das darauf aufmerksam gemacht wird. Ich habe mal ein Video gesehen, wo eine Katze lebendig gehäutet wurde und anschließend auf den Grill geworfen wurde. Diese Bilder bekomme ich niewieder aus dem Kopf. Oder wenn Tiere in kleine Käfige gestopft werden. Das nimmt mich so mit. Ich kann dann immer nur meine Tiere knuddeln und mich damit zu trösten 😭

Vor Monat
Louis Rusetzky
Louis Rusetzky

Es ist so krank wenn du Videos mit Tieren sieht geht Mann Automatisch schon von aus das sie gleich gequält werden oder sonstiges passiert … krank einfach krank

Vor 10 Monate
Enya Bürchler
Enya Bürchler

Ich finde es einfach scheisse von ihnen weil ich liebe alle Tiere von unserer Welt ich finde es einfach unfair den niemand hat das verdient auch ein Mensch hat es nicht verdient gequält zu werden einfach absolut niemand ☹️😔

Vor 11 Monate
crazy Jackie
crazy Jackie

Ich verstehe nicht, wie Menschen Spaß daran haben können Tiere zu quälen. Das macht mich so unendlich wütend und traurig.

Vor 11 Monate
Doro K
Doro K

@Carydie Dann gib mir doch bitte mal ein Beispiel..

Vor 11 Monate
Carydie
Carydie

@Doro K Nein sie machen das auch ganz bewusst.

Vor 11 Monate
Doro K
Doro K

@Carydie Ja,nur das Menschen es ,,bewusst" machen und ( teilweise) auch noch Spass daran haben.Tiere reagieren instinktiv.

Vor 11 Monate
Rebe24
Rebe24

Als ich jünger war, habe ich diese Katzen „Rettungs“ Videos geschaut (da war ich so 10/11) und ich dachte immer das diese Menschen richtig nett sind und diese Katzen halt retten und sowas, aber jetzt bin ich einfach angeekelt von diesen Menschen und bin froh das ich früher keinen YouTube Account hatte um solche Sachen zu liken. Ich habe auch früher Videos von ASMR geschaut, auch teilweise mit essen aber nicht mit lebenden Tieren. Ich habe gerade eben fast geheult als ich diese Videos gesehen habe. Das video wo der Chihuahua geschlagen wurde hatte ich Tränen in den Augen. Es ist fassungslos was diese Menschen nur für Klicks und likes machen. Schrecklich.

Vor 6 Monate
sophia illes
sophia illes

Oh ich würde am liebsten alle Tiere zu mir nach Hause holen🥺🥰✨🍀🦋

Vor 11 Monate
καςκα мαснεη
καςκα мαснεη

Ich finde da gibt es keine Entschuldigung. Das ist einfach nur krank und sollte nicht nur zensiert und gesperrt sondern auch bestraft werden. Thomas hat da meiner Meinung nach ziemlich Recht.

Vor 5 Monate
ꕥ Sunny ꕥ
ꕥ Sunny ꕥ

Schön, dass du deine Reichweite für etwas ordentliches nutzt und über solch wichtige Themen redest. Sollten viel mehr Leute machen!

Vor 11 Monate
royalteez
royalteez

Mir kommen die Tränen schon beim Gedanke daran, was diese unschuldigen Tiere alles an traumatischen durchgehen müssen, nur damit irgendein Mensch davon profitiert. Deutschland ist ja auch nicht unbedingt gut darin, Tiere hier zu beschützen. Immerhin werden Tiere immernoch als Sachgegenstände angesehen, anstatt als Lebewesen.

Vor 11 Monate
Otterloon
Otterloon

Holy sh*t... solche Menschen sind so unfassbar widerlich. An welcher Kreuzung im Leben kann man so massiv die Empathie auf der Strecke lassen?!

Vor 11 Monate
Aurica Ernst
Aurica Ernst

Es gibt einfach so schlimme Videos. Finde es echt toll von euch das ihr das ansprecht.

Vor 5 Monate
A_cup_of_Tae
A_cup_of_Tae

Als jemand der seiner Katze unerwartet bei seinem letzten Minuten zusehen musste, bekomme ich den größten Hasskick wenn ich sehe wie Menschen Tiere mit Absicht bis kurz vor den Tod quälen. Das ist wirklich so abartig

Vor 11 Monate
fxck_this_ sht_i_am_out
fxck_this_ sht_i_am_out

Ganz ehrlich danke für das Video! Mir is sowas erst gar nich richtig aufgefallen aber jz werde ich auf jeden Fall mehr drauf achten, danke!

Vor 11 Monate
Rina B
Rina B

Erschreckend, dass Tierquälerei erst vor kurzem bei YouTube verboten wurde 😳 Danke, dass ihr zwei darauf reagiert 🙏

Vor 11 Monate
Selin lol
Selin lol

Ich habe angefangen zu weinen als ich dieses Video gesehen habe… ich liebe Tiere einfach so sehr und wenn ich sowas höre dann möchte ich am liebsten diesen Menschen das 10 fache antun damit die merken wie sich das anfühlt

Vor 9 Monate
: panduzZ
: panduzZ

Ich bin der Meinung dass Menschen in der modernen Gesellschaft dazu erzogen werden keinen Respekt vor Leben zu haben.

Vor 10 Monate
Meva Karatas
Meva Karatas

Mein Herz tut mir weh wenn Leute Tiere schaden...

Vor 11 Monate
Kamikatze
Kamikatze

11:49 hab das Video gesehen und geweint😭. Es ist so schlimm was andere Leute mit Tieren machen😱. Hab auch mal eins gesehen das da jemand einer Katze gift gegeben hat das sie schlimm aussieht 😢

Vor 8 Monate
Elena_
Elena_

Solche Menschen gehören nicht in ein Gefängniss sondern in eine Psychiatrie.

Vor 11 Monate
JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

auf jeden fall weg

Vor 11 Monate
Josh buhlan
Josh buhlan

Wir müssen die Tiere schützen.

Vor 4 Monate
Doreen Thiessen
Doreen Thiessen

Die Menschen sind einfach nur Krank , 😭🤦

Vor 11 Monate
Chrisi_s_
Chrisi_s_

Wie ich die ganze Zeit Hass verspüren bei solchen Menschen 😠

Vor 9 Monate
Marinekäfer
Marinekäfer

Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Mir ist warum auch immer irgendwo ein Video angezeigt worden, wo ein Fisch lebendig gegessen wird und das hat sich so tief eingebrannt, dass ich das nie wieder vergessen werde. Ich kann hier nicht in Worte fassen, was ich diesen Menschen wünsche.

Vor 11 Monate
Nienchen Das Bienchen
Nienchen Das Bienchen

Ju: EURE KINDER WERDEN RICHTIG DUMM Ich: noch ein Grund, niemals Kinder zu bekommen Hahaha

Vor 11 Monate
Linda MK
Linda MK

Melde so etwas immer! Ich habe vor Jahren, dass verstörendste gesehen, wo ein "Mann", eine Katze gequält und geschlagen hat, bis zum Tod.😭🤬

Vor 5 Monate
Mitsuha Animesuchti
Mitsuha Animesuchti

In 4:56 einfach Koro-Sensei 😂 Außerdem finde ich es gut, dass ihr so nh ernstes Thema ansprecht, da Tierquälerei wirklich unterbewertet wird... PS: Ich liebe deine Videos

Vor 5 Monate
Evalin12
Evalin12

Hi Ju, ICH LIEBE TIERE und ich verstehe einfach nicht ich verstehe es einfach nicht wie manche Leute Tiere so kwälen können. Achso und von diesen kleinen süßen Hunden gibt es noch mehr Videos und da weiß ich nicht ob das jetzt süß oder einfach nur klicks machen soll

Vor 10 Monate
sveni1919944
sveni1919944

Ich bin so entzezt das glaubt mir keiner. Ich werde schon sauer wenn jemand seinen Hund bei 20 Grad ,zum Einkaufen, im Auto lässt. Da bin ich die erste die den jenigen an die Info rufen lässt und die Meinung pfeift. Diese Menschen müssen genau die selben Quälereien durch leben wie diese armen Tiere und glaubt mir ich hätte dabei Spaß diese Menschen leiden zu sehen. Tiere haben genau so ein Recht auf ein schönes Leben wie die Menschen die bei solchen Videos puren Hass empfinden.

Vor 9 Monate
Jil Terstegge
Jil Terstegge

Ich bin sprachlos 😰😭😭 unfassbar! Warum ey 😢💔 WARUUUM machen Menschen sowas 🤬

Vor 11 Monate

Nächster

K POP - die Wahrheit (Skandale, Ausbeute...)

31:41

Japanische Werbung, die KEINEN SINN macht!

13:03

Japanische Werbung, die KEINEN SINN macht!

JUcktmichnicht

Aufrufe 421 000

NBA 2K23: Michael Jordan Edition

0:58

NBA 2K23: Michael Jordan Edition

NBA 2K

Aufrufe 1 205 558

Fogs Of Flavor Town - Horror Short

3:52

Fogs Of Flavor Town - Horror Short

MeatCanyon

Aufrufe 1 439 509

Ich BEWERTE eure BEWERBUNGEN. Wer wird Cutter?

1:41:13

Ich BEWERTE eure BEWERBUNGEN. Wer wird Cutter?

JUcktmichnicht

Aufrufe 1 700 000

MAMI INFLUENCER - Das geht zu weit! Kind AUSGENUTZT

17:27

Dumme 5 MINUTE CRAFTS die uns wütend machen

15:40

John Cena is a Legend

1:01

John Cena is a Legend

investingexecutives

Aufrufe 5 794 902

Beim Anime Automaten immer gewinnen #shorts

0:36

Gül Masalı 3. Bölüm @atv

2:5:42

Gül Masalı 3. Bölüm @atv

Gül Masalı

Aufrufe 730 441

ALKOHOLIKER trifft TOCHTER VON ALKOHOLIKERIN | Das Treffen

31:04

Social media is fake #shorts

0:51

Social media is fake #shorts

Ray William Johnson

Aufrufe 16 674 105