Influencer Dubai Flüchtlinge - Was ist denn jetzt wieder los

  • Am Vor 2 Monate

    JUcktmichnichtJUcktmichnicht

    Heute gönnen wir uns das nächste Video von Alicia Joe über unsere Kollegen aus Dubai.

    Hier findet ihr Alicia: @Alicia Joe

    HILFE FÜR FLUTKATASTROPHE (Keine bezahlte Werbung):
    Spenden NRW: bit.ly/3iBFHaz
    Spenden RLP: bit.ly/3xR0GMS
    Vor Ort selbst mit anpacken: bit.ly/3zkivnN

    🌕 Stream hier: www.twitch.tv/julienbam
    🌕 *Mein Krypto Reflink: accounts.binance.com/en/regis...
    🌕 Merch: www.bamshop.de/

    🎮 Discord: discord.gg/fZ554nU

    🔴 Bulien Jam: @Bulien Jam
    🔴 Julien Bam @Julien Bam

    Background Musik by Epidemicsound:

    *Ihr könnt euch über diesen Link bei Epidemic Sound anmelden, wenn ihr Musik für eure Videoprojekte braucht: share.epidemicsound.com/rFDhG
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Also chillt!
    *Werbekennzeichnung

JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Freunde, die Spenden / Hilfe Links findet ihr wie angekündigt in der Videobeschreibung

Vor 2 Monate
Steamers Heaven
Steamers Heaven

Sie sollten acht geben……es sieht so aus als hätten Sie Syphilis……Rheine Vermutung 🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 24 Tage
Steamers Heaven
Steamers Heaven

Ihr seid einfach nur Pervers…,Schlauer als Ihr auf alle Fälle 💩💩💩💩

Vor 24 Tage
Hambo Kirzov
Hambo Kirzov

@JUcktmichnicht Zahl doch noch mehr Steuern, anstatt Spenden bekommen zu wollen?

Vor 2 Monate
【メリッサ】
【メリッサ】

ist es an deinem Hals ein mangekyou sharingan? '-'

Vor 2 Monate
I_xD X
I_xD X

Ich glaube sie wollte mit diesem einen Satz nicht sagen, dass diese YouTuber homophob sind, sie wollte wohl eher sagen, dass sie denen Homophobie vorwerfen könnte und die YouTuber nix dagegen sagen dürften weil die ja nichts über homosexualität sagen dürfen

Vor 2 Monate
Hel Ene
Hel Ene

Ich glaub sie wollte eher darauf hinaus dass die Influencer keine Möglichkeit haben falsche Vorwürfe zu widerlegen da sie den Vertrag unterschrieben haben. Man kann ihnen wenn man was böses will vorwerfen homophob zubsein und sie dürfen sich nicht dazu äußern

Vor Tag
Josie Oderso
Josie Oderso

Gesundheit

Vor 13 Tage
Ale
Ale

Gesundheit

Vor 18 Tage
Mary - Lu
Mary - Lu

47'3 grad... Junge ich beschwer mich schon wenn es 30 Grad heiß ist😂😩 okay ich vertrag auch wegen meinem Kreislauf usw solche Hitze nicht aber über 30 grade, what the f*ck. Ich würde schmelzen und das auf ne ganz andere Art und Weise 😅

Vor 18 Tage
Steamers Heaven
Steamers Heaven

Hallo mein Freund

Vor 24 Tage
Steamers Heaven
Steamers Heaven

Juckt hat dein Haus gebaut….

Vor 24 Tage
Steamers Heaven
Steamers Heaven

Sie ist genauso wie Du…. Erzählen Sie nichts von Politik, wenn Sie sich nicht damit auseinandersetzen und lieber mit ihrer Community mobben,Cheaten und Kinder für ihre Videos benutzen.Das Scheinheilige,wie sie gerne im Video rüberkommen,ist unterste Schublade!Wenn Sie es sooo nötig haben,gibt es gewisse Länder…Habe Sie alle in Ruhe gelassen,und sie attackieren meinen Kumpel per Kommentar…Und der kennt keinen Spaß!Viele Grüße an Ihre Freunde Bam Bam💣

Vor 24 Tage
Herr Löblich
Herr Löblich

1 dreckige Komentar vong Löbi her

Vor Monat
Elanur Atas
Elanur Atas

ich die bei meinem Opa mit 45 Grad langes Oberteil und lange Hose tragen musste :()

Vor Monat
Miri
Miri

Das ist halt nicht nur „gerade eine verrückte Zeit“ das ist halt erst der Anfang. Ich hab bei ner Social Justice conference 2016 in Milwaukee ne Grafik gezeigt bekommen alles um den Äquator herum wird noch in unserer Lebenszeit unbewohnbar. This situation is gonna get sticky asf if humanity doesn’t do a 180. Mad respect an alle Menschen wie Alicia Joe.

Vor Monat
Miri
Miri

Ich liebe sie. Ich will sie heiraten.

Vor Monat
Kathi Maass
Kathi Maass

Wir leben im Kapitalismus und danach richtet sich auch das Rechtssystem. Demnach steht Geld über allem ?!

Vor Monat
Phreni Shizo
Phreni Shizo

... nope... merke selbst dass das so nicht richtig ankommt xD... ich will sagen ... du nimmst das alles so, voll gut Jubel jubel... ich sehe das auch so... jubel jubel ... aber es fühlt sich so eingeklinkt an 😅... ok fas macht es sicher nicht liebreizender für deine anderen Fans. .. aber das is jetzt für mich so tragbar 😂

Vor Monat
Phreni Shizo
Phreni Shizo

Hey hoffe du nimmst mir meine kritik nich krum! Tatsächlich finde ich dich recht sympathisch ... aber abgesehen von dem Zeug, dass einfach persönlich nicht mein Ding is ... bisschen mehr Inhalt ... du hast echt Potential da was zu reißen und zu unterstützen... aber du hast immer ganz viel Nonsense, ru tergebrochen könnte da sooo viel mehr Inhalt sein! Sry falls das iwie falsch aufgefasst wird oder ich falsch vermittelt hab... aber mach mehr aus dem was du kannst. Werd älter🙆... positionier dich... mach nicht so random reactionvideos... bezüglich sowas....du umschiffst iwie zuviel

Vor Monat
Linda Delia
Linda Delia

Tolles Video! ♡

Vor Monat
Willow
Willow

Alicia aka Intelligente Frau vs. Harrisons und Co. aka Dumpfbacken.

Vor Monat
Yvonne Kramer
Yvonne Kramer

Also ich denke, dass sie Minimum das Haus zur Verfügung gestellt bekommen, da sie ja Werbung für Dubai machen, denke dass es da schon sone Stelle im Touristenministerium gibt, die sowas regelt...

Vor Monat
Lilly Anna
Lilly Anna

In vielen Ländern sind Waldbrände und nur weil viele sich beschwert haben, hat einer der harrisons einmal nach über ner Woche einen post geteilt…Soviele Kinder und Tiere leben krank, hungernd, verletzt ohne ein Zuhause und die leben solch ein prunkvolles sinnloses Leben

Vor Monat
Defifee
Defifee

82% Steuern??? Wer ist dein Steuerberater? Den würde ich feuern! Oder er macht sich selbst die Taschen voll… Nein, das ist nicht normal.

Vor Monat
Leon Erdmann
Leon Erdmann

Ware Worte von ihr💪😉

Vor Monat
The Sayes
The Sayes

Yup das Klima. Hätte ich jetzt auch gedacht. Bei 45° im Schatten mach ich auch lieber Sommerurlaub in deutschland

Vor Monat
RicScholli Orca
RicScholli Orca

Schön zu sehen, ihr auch so denkt über die Menschen und die Welt... :-/ Traurig isses

Vor Monat
Steamers Heaven
Steamers Heaven

BamBum Ich finde Sie amüsant 🤡🤡🤡🤡🤡

Vor 24 Tage
Sindy Bartsch
Sindy Bartsch

Gesundheit Ju

Vor Monat
V3ngeance
V3ngeance

5:00 Sam Salami ?? Mhh klingt Lecker 🤔😅

Vor 2 Monate
Hermann Ranacher
Hermann Ranacher

Und für den hauptwohnsitz in Dubai musst nicht 180 Tage im Land sein,sondern du darfst nicht länger als 180 Tage ausser lande sein

Vor 2 Monate
Steamers Heaven
Steamers Heaven

Denke an die Steuer

Vor 24 Tage
Hermann Ranacher
Hermann Ranacher

Limited und GmbH ist riesiger Unterschied

Vor 2 Monate
Слава Богу Православие
Слава Богу Православие

👌👌👌👌😆💖✨👍

Vor 2 Monate
Lucia Koehn
Lucia Koehn

Soviel dazu. Meine Schwester hat Heam Herrison abonniert

Vor 2 Monate
T L
T L

Die Steuerbehörden haben Boris Becker damals genau jeden Tag nachgewiesen den er hier und nicht in Monaco war und seit dem Postwinkel ist ab 1Mio. Knast obligatorisch.

Vor 2 Monate
Leo No
Leo No

Hast du keine eigenen Ideen mehr, bist du schon Rentner?

Vor 2 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Die harrisons sin ja nur umgezogen weil morgens der Rollo hochging und nebenan ein Haus gebaut wurde. Deppen!!!!

Vor 2 Monate
nicfab0303
nicfab0303

Gesundheit

Vor 2 Monate
Bellatrix Lestrange
Bellatrix  Lestrange

Wait, ist Sami Salami nicht selbst homosexuell? 😂😂😂🏳️‍🌈🏳️‍🌈

Vor 2 Monate
Völl Däpp
Völl Däpp

Zu viel Ungenauigkeiten. Du musst dringend präziser werden. "Limited " ist nicht GmbH im Ausland (Im Einzelfall ähnlich, aber weder das gleiche, noch "im Ausland". In Frankreich z.b. ...). Die fragliche Limited ist ausserdem DISSOLVED d.h. die gibt's nicht mehr. Du zahlst auch sicher keine 80% Steuern (wenn dir das dein Manger erzählt lügt er dich an) und so weiter und fort. Das sind nur die ersten 2 Minuten. Ich schalte jetzt ab. Digga.

Vor 2 Monate
not your damn business
not your damn business

16:38 Najaaaaa.....scheint mir immer sone Art Reflex zu sein. "ich kann ja eh nix ändern, und solange "die da oben" nix ändern muss ich mich auch 0,0 einschränken......aber grundlegend bin ich ja Teil der Lösung und nicht des Problems." Nen Euro spenden pro Woche ist nicht viel, aber wenn das 40 Millionen Menschen 1 mal die Woche machen dann kommt da gut was zusammen nach nem Jahr. "Wieso räumen die den Park nicht auf" sagte er/sie während der Müll fallengelassen wird, weil der nächste Mülleimer 100 Meter weg ist.

Vor 2 Monate
peachyevren
peachyevren

Warum supportet ihr alle noch kuchentv?? Der transphobe typ mit den v*rgewaltigungs"witzen" der seine ganze menschenfeindlichkeit als "schwarzen humor" abstempelt?

Vor 2 Monate
Kritzel
Kritzel

Ok also werden diese kleinen Tiere vielleicht auch in einem Alter getötet wie Schweine, Hühner und Kühe wenn wir sie zum Verzehr nutzen. Nur das Löwen in DE nicht als Nutztiere klassifiziert sind. Wer es nicht weiß: Z.B. Schweine werden in einem Alter zwischen 6 Monaten und evtl mal 9 Monaten (Bio-Fütterung ohne Soja ect) getötet. Es sind also ebenfalls noch Jungtiere.

Vor 2 Monate
Anke Be
Anke Be

Alter Ju, wie falsch habe ich dich eingeschätzt. Du warst für mich bisher immer in der selben Schublade wie Paola, Sami und Co. Warst du damals mit auf der Gäng-Tour oder liegt es nur daran, dass ihr quasi gleichzeitig "groß" geworden seid?! Jetzt muss ich aber feststellen, wie krass du dich unterscheidest. Alter, deine Einstellung, deine Videos, dein Wissen, deine Art dich für entsprechend Werte zu positionieren sind krass. Die Welt braucht mehr Menschen wie dich! Bitte mach ganz viele Kinder 😉

Vor 2 Monate
Mademoiselle
Mademoiselle

Wie geil. Unter den Kommentaren nur nichtsgönner. Haben selbst nichts im Leben erreicht und sind unzufrieden mit dem eigenen Leben und hacken auf den anderen rum. Warum sollten sie noch Steuern zahlen in einem Land in dem sie nicht mal mehr leben? Das ist eben kein Betrug! Aber egal, wem erzähle ich das denn. Deutsche sind nicht ohne Grund auf der ganzen Welt als nichtsgönner und sehr engstirnig bekannt. Und die meisten die hier kommentieren waren nicht mal einmal in ihrem Leben in Dubai und können da auch nichts anfangen weil ihr einfach zu deutsch seid hahahahhaa

Vor 2 Monate
Arl Tratlo
Arl Tratlo

43°C in der Bretagne in 2019... auf dem Motorrad! und 46°C im Süden..

Vor 2 Monate
Mr. moubis
Mr. moubis

Das geilste an so ner Hitze ist, dass der Backofen schneller aufgeheizt ist und man weniger Strom braucht....

Vor 2 Monate
Ni fer3
Ni fer3

Wie kann man sich nur am Recht/Unrecht des kleinen Menschen ergötzen. Es interessiert mich einfach Null. Nach dem Tod wird der Liebe Gott ganz andere Dinge unseres Lebens hinterfragen und nicht sowas.

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Erster vernünftiger Satz…..

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Reflektieren Sie sich gerade???

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Wie kommst????

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Haben Sie eigentlich denn Ernst der Lage erkannt??? Vielleicht klappt es beim nächsten Video….

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Hali Halo…..

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Was passiert???

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Habe gerade die neusten News bekommen, bei Ihnen steht Steuerrechtlich was großes an. Viel Spaß in Dubai…..

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Habe etwas vergessen. Werden Sie beide doch mal erwachsen……

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Hoffe Sie und diese Dame teilen sich dieses Anstrengende Video.

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Herr JUckel , ein sehr Gutes Spiel mit dieser Dame.

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Nicht nur dort ist es Scheiss heiß. Auch an gewissen Körperlichen Zonen ist es mehr als nur heiß.

Vor 2 Monate
Ghost Writer
Ghost Writer

Es ist natürlich von Ihnen und dieser Person, die auch jeden Tag Richtig feucht hinter denn Ohren ist, Oh ,Oh, Oh mein Gott. Ein Super Match bietet.

Vor 2 Monate
Pushti Fichadia
Pushti Fichadia

Würdest du bitte englische Untertitel in deinen Videos hinzufügen?

Vor 2 Monate
Daniel Enck
Daniel Enck

Instagram Influencer = Ignorance is bliss

Vor 2 Monate
Amelie Julie
Amelie Julie

Ich hab mich grad ernsthaft gefreut als ich gesehen hab, dass die Harrisons jetzt "nur" noch 1,26 Mio follower haben danke an die 10.000 menschen die denen entfolgt sind

Vor 2 Monate
einfach die Sarah
einfach die Sarah

Sami Salami war einfach super

Vor 2 Monate
Petar
Petar

Versteh nicht was so schlimm daran ist, ich möchte auch mal nach Dubai flüchten um weniger Steuern zu zahlen weil der deutsche/österreiche Staat kriminell ist

Vor 2 Monate
KHOAAAM
KHOAAAM

Hab gestern eine junge Frau mit 37,9K Followern angeschrieben und einige Links geschickt, die Dubai kritisch betrachten. Sie selbst finde Dubai schön und sagt auch, dass die Menschen dort sehr nett seien. Sie meinte auch, dass sie mal von den Problemen gehört hat, aber sie es nicht interessiere und auch nicht vorhat, sich damit auseinanderzusetzen. Irgendwann wurden ihr die Links zu viel. Für mich heißt es, dass sie von mir genervt ist (kann ich auch ein bisschen verstehen 😉), aber es bedeutet auch, für mich jedenfalls, dass sie ihre Augen verschließen möchte und am liebsten davon gar nichts wissen möchte.

Vor 2 Monate
KHOAAAM
KHOAAAM

Meine Idee für Menschen, die Urlaub in Ländern machen, in denen Menschen unterdrückt werden, die es auch öffentlich auf sozialen Medien teilen, ist, anstatt es zu verbieten, dass Instagram o. Ä. diese Menschen dazu verpflichtet bei jedem Urlaub-Post diesen zu markieren mit „Untersützt durch ein menschenrechtsverletzendes Land mit eingeschränkter Presse- und Meinungsfreiheit“ oder „Tourismus in einem bedenklichen Staat“.

Vor 2 Monate
Orbit 老闆
Orbit 老闆

Dubai ist kein Land bro

Vor 2 Monate
ReMarkable
ReMarkable

Influencer: Zahlen jahrelang keine Steuern Der deutsche Staat: Its Free Real Estate

Vor 2 Monate
SagichNicht
SagichNicht

Jeder halbwegs Gebildete möchte doch aus diesem Land abhauen. Das zeigen auch die Statistiken. Große Abwanderung an qualifizierten und große Zuwanderung von völlig unqualifizierten. Warum sollte man so ein System mit seinen Steuern unterstützen? Die Influencer hauen alle ab, Malta ist ja auch beliebt, aber trauen sich nie ihren Mund aufzumachen und einfach mal Kritik zu äußern. Dieses Video hier ist auch ein völlig nutzloses Reaction Video. Was anderes können Influencer irgendwie nicht mehr, außer vielleicht noch überteuerte Produkte in die Kamera halten. Influencer, die ganze Youtube und twitch und instagram Szene besteht aus lauter feigen oberflächlichen Steuerflüchtlingen.

Vor 2 Monate
Le on
Le on

Krasssss

Vor 2 Monate
A. Ck
A. Ck

Lieber die 2M Inder als die 3 Idioten.

Vor 2 Monate
Noir_Blanc
Noir_Blanc

Stellt euch Mal vor,sie würde in einem ihrer Videos über euch reden... Albtraum

Vor 2 Monate
Ridi PB
Ridi PB

Also, ich qar das letzte mal vor 6Jahren im Tiergarten Schönbrunn, und sonst auch in keinem Anderen Zoo

Vor 2 Monate
Wowa 538
Wowa 538

Also wenn sie keine Karen ist dann weiß ich auch nicht

Vor 2 Monate
Love Vegaz
Love Vegaz

Ich verstehe nicht warum man Menschen verurteilt wenn man keine Steuern zahlen will ? Wo ist das Problem ? ich bin auch kein Fan von denen aber soll jeder das machen worauf er Bock hat . In Deutschland hat man mittlerweile gar keine Freiheiten mehr . Typisch deutsch das man immer anderen nichts gönnt weil man sein eigenen Scheiss nicht auf die Kette bekommt

Vor 2 Monate
RI NA
RI NA

ich könnte niemals in einem land leben dass gegen meine werte und prinzipien steht 😃

Vor 2 Monate
Hidayah
Hidayah

Mein Mann kommt aus Nepal (grenzt an Indien und Tibet in Südasien, Heimat des Himalaya und Mount Everest) und von ihm habe ich gelernt, dass viele Männer aus Nepal in den mittleren Osten als Gastarbeiter gehen, weil sie zuhause keine Arbeit haben. Heißt Ehefrau lebt mit den Kindern und Babies bei den Schwiegereltern und Familie und der Mann lebt jahrelang alleine in schlimmen Zuständen und Niedriglohn (was immer noch mehr als "nichts nichts") im Ausland. Wir waren schon ein paar mal im Transit in Dubai/Oman/Muscat und direkt nach der Landung hat mein Mann sofort an jeder Ecke im Flughafen Nepalesen getroffen und haben die sich gefreut für einen kleinen Moment mit uns auf nepali "wie eine Familie" reden zu können. Viele von diesen Männern (Triggerwarnung Mental Health) nehmen sich auch leider das Leben, weil sie nicht wie Mensch behandelt werden, von ihren liebsten weg sind und dazu noch viel zu wenig verdienen und ihre Familie trotz ihrer endlosen Arbeit oft kein Essen und Wasser haben. Das ist super beschämend und enttäuschend, da sich diese Staaten doch so berühmen und loben.

Vor 2 Monate
Mrs Unprofessional ASMR
Mrs Unprofessional ASMR

Die Frau ist der hamma💯

Vor 2 Monate
Darf ich ne Meinung haben?
Darf ich ne Meinung haben?

ich zahle ja für mein klima co2 steuer und noch 1.63/L sprit. also darf ich auch die billigen eier und das scheiß fleisch kaufen. muss ich ja ausgleichen

Vor 2 Monate
Ken Paul
Ken Paul

Finde ich persönlich garnicht verkehrt, steuern zu sparen. Wenn es die großen Konzerne erfolgreich und legal tuen, darf man es den kleinen nicht übel nehmen. Also man sollte schon gerecht urteilen können.

Vor 2 Monate
Ver_obo
Ver_obo

Der Moment wenn man gerade die gleichen Kopfhörer wie Ju im Ohr hat🤣😘❤️

Vor 2 Monate
Katharina Lauterbach
Katharina Lauterbach

Die zwei hier richtiges dream Team, ihr solltet mal zusammen eine Reaktion machen 😆

Vor 2 Monate
Unbekannte Macht
Unbekannte Macht

Die Influenza machen nix falsch Leute die Folgen wie ein Hund sein Herrchen das sind die Schuldigen

Vor 2 Monate
Janlex AD
Janlex AD

Klimawandel, ist klar ;D

Vor 2 Monate
El Fabulous
El Fabulous

Ab 10 Mio Steuerhinterziehung gibt es dann wieder instant einen Freispruch 😉

Vor 2 Monate
Lynn Paradise
Lynn Paradise

Mir ist die zu großkotzig und gehässig, als dass ich mir die und leider selbst deine Videos freiwillig länger weiter angucken könnte. Außerdem hat sie das Wort Scheiße mehrmals in Bezug auf das Thema Dubai Influenzer benutzt. Man merkt, da sitzt was tief. Ich gucke mir sowas nicht an.

Vor 2 Monate
Anneliese Bär
Anneliese Bär

Fliege bald nach kenia haben 10 stündigen aufenhalt in dubai überleg mir noch mal ob mir dass so gefällt.folgt greta tuhnberg

Vor 2 Monate
Lynn Paradise
Lynn Paradise

Warum interessiert den Staat das Vermögen Deutscher in Dubai und nicht das in Spanien?

Vor 2 Monate
DJ Mej
DJ Mej

10:32 Unterstellt sie ihnen glaube ich auch gar nicht, sie sagt nur, dass die Influencer es nicht widerlegen dürften, wenn sie so etwas behaupten würde

Vor 2 Monate
weilando ___
weilando ___

Ich find Alicia ja super 👌🏼👌🏼👌🏼

Vor 2 Monate
Micky
Micky

Ich finde nicht so schlimm. Jeder kommt zu Recht wie es kann. Anders, die Rentner die von Ihren Rente im Ausland besser leben können gehen auch weg, auch wenn nur für ein Paar Jahren.

Vor 2 Monate
--
--

es ist ratsam deutchland zu verlassen, rechte organisationen betreiben hetzjagden und gehen über leichen.

Vor 2 Monate
özlem
 özlem

ist mir doch egal was andere davon halten das ich keine steuern zahlen will oder muss denn es ist MEIN GELD was ich verdiene und ich würde auch sofort in ein land ziehen wo ich keinen cent steuern zahlen muss !!!! steuern sollten abgeschafft werden alle beispiel mehrwertsteuer einkommenssteuer usw !!!! scheiss abzocke ist das !!!!

Vor 2 Monate
Mai Pham
Mai Pham

danke für deine arbeit so so schlimm leben nur nach ihrem ego

Vor 2 Monate
O
O

Sie bringt das richtig unsympathisch rüber, sorry.

Vor 2 Monate
Arne S.
Arne S.

"die absolut nicht mehr zu unserer aktuellen Gesellschaft passen. Null reflektiert, ..." Die sagt das so in ihrer "Influenzer-Bubble" ... dabei vergisst sie, dass die meisten Menschen in Deutschland froh sind, wenn sie halbwegs taugliches Internet haben. "Internet ist für uns Neuland" (Zitat Merkel). Schaut Euch die Gesellschaft an, 8 von 10 interessiert das alles immer noch nicht wirklich. Die Aufmerksamkeitsspanne ist gefühlt 5 Minuten. Der Anteil im Internet ist immer noch kleiner als Offline. Viele denken immer noch so: Hauptsache ich hab mein Dach überm Kopf, kann mir was leisten, hab Bier im Haus und kann mich vom TV-Programm berieseln lassen. Nur weil ARD und ZDF Zuschauer verlieren trifft das ja nicht automatisch auch für die anderen zu.

Vor 2 Monate
Philip N.
Philip N.

Und tschüss Simon Desue!!

Vor 2 Monate
Rocky Sony Sun
Rocky Sony Sun

Wieso tun alle so auf omg , jeder würde gerne Steuern sparen. Deutschland betreibt halt mega die Steueroptimierung. Bzw. Es herrscht eine extreme Steuer Ungerechtigkeit. Steuersätze werden kaum bis sehr selten an die aktuelle Kaufkraft und Inflation angepasst. Ist man wirklich ein besserer Mensch wenn man in Deutschland brav seine Steuer zahlt aber Großkonzerne und reiche jeden erdenklichen Trick nutzen. Für eine korrupte CDU/CSU Regierung die unter dem Springerverlag sich alles leisten können. Und die Kohle nur so aus dem Fenster schmeißen.

Vor 2 Monate
Philip N.
Philip N.

2:14 ... da MUSS ein Meme draus gemacht werden!!!! "Bulien mein geld"

Vor 2 Monate
Jen JT
Jen JT

gesundheit.

Vor 2 Monate
Ani.___ Anita
Ani.___ Anita

Ich war mal in der Türkei da waren waren +50 grad jeden tag

Vor 2 Monate
Andi Sarutobi
Andi Sarutobi

Wenn man eine Flut als Klimagrund angibt weiß man das die Person null ahnung hat, das man die Natürlichen Flussläufe manipuliert hat das hat mit einer Flut natürlich nichts zutun . Stimmt alle wird auf Klimaschutz drauf gedrochen, damit die dumme Bevölkerung nicht mit bekommt das wir in der Eu nicht einmal 10% vom Weltweiten co2 Produzieren und das egal was die EU anstellt es null bringt. aber hey ich bin ja der Dumme der keine Ahung hat, was man alles für Klicks macht XD.

Vor 2 Monate
PscKore
PscKore

Wurdest mir vorgeschlagen, schaue dich jetzt wohl öfter 😁

Vor 2 Monate
Lorelai xx
Lorelai xx

Gesundheit

Vor 2 Monate

Nächster

LET'S RUTSCH in Richtung 2016

3:44:36

LET'S RUTSCH in Richtung 2016

Gronkh

Aufrufe 1 600 000

Pokémon That Wronged Me

22:50

Pokémon That Wronged Me

MandJTV

Aufrufe 264 388

Das Geheimnis vom alten kleinen Mann

15:42

Das Geheimnis vom alten kleinen Mann

JUcktmichnicht

Aufrufe 390 000

Stromae - Santé (Official Music Video)

3:25

Stromae - Santé (Official Music Video)

StromaeVEVO

Aufrufe 3 961 568

Vulkanausbruch auf La Palma

3:04

Vulkanausbruch auf La Palma

NZZ Neue Zürcher Zeitung

Aufrufe 198 312

Helene Fischer - Null auf 100 (Offizielles Musikvideo)

3:56

Helene Fischer - Null auf 100 (Offizielles Musikvideo)

Helene Fischer (Official)

Aufrufe 747 959

Kontra K - Der Sonne entgegen Tour 2022

2:00