In letzter Sekunde: VfB Stuttgart sichert Klassenerhalt gegen Köln - DEIN VfB #31 | SWR Sport

Jan K
Jan K

Montag Mittag und ich hab wieder tränen in den Augen. Einfach unbeschreiblich wie ich diesen Verein liebe ⚪🔴

Vor Monat
Simon Platz
Simon Platz

Ich fühls voll ❤️

Vor 5 Tage
Maßhemdmonkey
Maßhemdmonkey

@Cocukluktan Fenerli 💛💙 im Winter wohne ich dort und mache Urlaub.

Vor Monat
Cocukluktan Fenerli 💛💙
Cocukluktan Fenerli 💛💙

@Maßhemdmonkey lol wohnst dort oder Urlaub ?😂

Vor Monat
Uli Aus dem Schwabenländle
Uli Aus dem Schwabenländle

@Cocukluktan Fenerli 💛💙 was bist denn du für ein komischer Vogel hier. Behalt deinen unpassenden Kommentar für dich.

Vor Monat
King Amir ?
King Amir ?

@Cocukluktan Fenerli 💛💙 Schon wieder 2

Vor Monat
Anja Rekewitsch
Anja Rekewitsch

Selbst als FCK-Fan hab ich Gänsehaut . Solche Geschichten kann nur der Fußball schreiben👹❤🤍❤

Vor Monat
Quaicon
Quaicon

Na da hattet ihr ja doch auch noch euren Moment diese Saison ;) Gruß aufn Betze

Vor Monat
qwert1111gel
qwert1111gel

Ran da! Ihr macht das. Schoen zweite Liga. Forza Betze hey hey

Vor Monat
JON
JON

Ich hoffe ihr steigt auf

Vor Monat
Andreas Ebeling
Andreas Ebeling

Und ihr lasst am Wochenende und am Dienstag das nächste Wunder folgen!

Vor Monat
Uli Aus dem Schwabenländle
Uli Aus dem Schwabenländle

@Anja Rekewitsch Forza Betze forza 👍

Vor Monat
PilleMC
PilleMC

Was für ein geiles Herzschlagfinale!!! Da kann jeder Bayern Fan oifach oipagge was die Emotionen in unserem Verein angeht 😍 Ich liebe diesen bescheuerten Verein!!! 💪

Vor Monat
D G
D G

Sehr schwach deine Verallgemeinerung eines jeden Bayern Fans. Zudem seid doch froh, feiert dass ihr 15. geworden und nicht abgestiegen seid, aber was sollen ständig diese Vergleiche. Lieb und lebe deinen Verein und gut ist.

Vor Monat
qwert1111gel
qwert1111gel

Besser kann man es nicht zusammenfassen

Vor Monat
Ich Kann
Ich Kann

Du hast so recht

Vor Monat
jannes
jannes

Glückwunsch zum Klassenerhalt, habe mich sehr für euch gefreut. Schöne Grüße aus Kaiserslautern!

Vor Monat
Robin Namenlos
Robin Namenlos

Und ihr schafft jetzt den Aufstieg lets go

Vor Monat
manabluum
manabluum

VfB unf Lautern

Vor Monat
Till
Till

Viel Erfolg in der Relegation! Da werden euch die meisten VfBler die Daumen drücken

Vor Monat
1893 TV
1893 TV

Montag Mittag immernoch Gänsehaut ⚪️🔴⚪️

Vor Monat
Pashco
Pashco

Freut mich für euch Grüße aus Mainz

Vor Monat
patm1893
patm1893

Ich war wirklich über weite Teile der Saison maßlos enttäuscht von unseren Darbietungen, aber dieses Finale allein macht alles vergessen. Für solche Momente ist man Fan geworden, dafür lieben wir den Fußball. Ein Spiel für die Ewigkeit

Vor Monat
Alex on tour
Alex on tour

@Ich Kann Ich bin da ganz bei Salty. So ein Last-Minute Klassenerhalt ist doch 1000x geiler als so eine langweilige Mittelfeldsaison.

Vor Monat
Ich Kann
Ich Kann

@Salty wie bitte Platz 9 besser geht es nicht nur Platz 9 gechillt Mittelfeld beste leben kein Kampf europa kein Abstiegskampf besser geht es nicht Abstiegskampf Ost gleich existenangst wenn einmal absteigen vielleicht dann immer wieder absteigen verstehst du Beispiel Aachen Uerdingen Tasmanien Berlin Ulm es gibt tausend traurige solche geschichten

Vor Monat
Salty
Salty

Ganz ehrlich: Wenn ich vor der Saison die Entscheidung gehabt hätte zwischen der wirklichen Saison und einem unspektakulären 9. Platz... Ich hätt nichts anders gewollt.

Vor Monat
Ronald F
Ronald F

Genau dies ist einer der vielen Gründen warum der VfB mein Herzensverein ist. Der Pelegrino Matarazzo und der Sven Mislintat süper sympatisch. 🤍❤️⚪️🔴

Vor Monat
Rudi Weissherbst
Rudi Weissherbst

Herzlichen Dank an den BVB, ohne dessen Unterstützung wäre alles vergeblich gewesen.

Vor Monat
VfB-Mike
VfB-Mike

Die Saison vorbei, aber bei diesen Sensationellen Bildern sofort wieder Pipi😥 in den Augen! Ich habe End(o)💪💪💪💪💪

Vor Monat
Ich Kann
Ich Kann

A wa endo antifussballer

Vor Monat
Mc Die
Mc Die

Ich habe Pipi in der Hose !!! 😲😲😲🤭🤭🤭

Vor Monat
v3n0m
v3n0m

Sehr gut zusammengefasst, vielen Dank. Die Dame war einfach nur ❤

Vor Monat
Ich Kann
Ich Kann

Ach was die ist einfach nur schlecht

Vor Monat
Jörn Neugebauer
Jörn Neugebauer

Was für ein geiles Finale. Und danke an den SWR für diese tolle Format mit Lennert und Michael. Top👍⚪️🔴

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Danke 🔥

Vor Monat
Jasper
Jasper

Unpopuläre Meinung: Thommy hat sich in den letzen Spielen für eine VVL beworben.

Vor Monat
Alex on tour
Alex on tour

Verstehe eh nicht warum er kaum Chancen bekommen hat...

Vor Monat
Ich Kann
Ich Kann

Tommy ist gut der muss bleiben wenn wollen vfb gute Spieler haben

Vor Monat
Hello. It's me.
Hello. It's me.

Vielleicht unpopulär aber allein bist mit dem Gedanken nicht. Denke trotzdem, dass das Thema durch ist.

Vor Monat
Sundaydriver
Sundaydriver

Soo ein geiles Spiel bin so froh das erlebt haben zu dürfen

Vor Monat
Iceraph
Iceraph

Der Kommentator einfach zu geil am Anfang 🤍❤️

Vor Monat
thorsten guenni
thorsten guenni

Geile Emotionen, herzlichen Glückwunsch zum klassenerhalt aus der Pfalz

Vor Monat
Patrick Stolz
Patrick Stolz

Glückwunsch zum Klassenerhalt. Habt ihr verdient. Ich als Werder Fan freue mich auf euch.Wie sehen uns in Liga 1

Vor Monat
Jonathan Merdes
Jonathan Merdes

Endo gut, alles gut. Lautern und der VfB!

Vor Monat
giovanne Tortelini
giovanne Tortelini

Bin zwar Bayer, aber hab den Stuttgarter die Daumen gedrückt. Das sie in der Bundesliga bleiben.

Vor Monat
1893Kevin_vW
1893Kevin_vW

Ich komme immer noch nicht klar bin fix und fertig 🥵 Der absolute Wahnsinn! Diese Dramatik, diese Emotionen, dieser Jubel einfach nur Gänsehaut! 😍 Bei Abpfiff erstmal nur geweint vor Freude vorallem weil nach der Saison zwischen Hoffen und bangen die ganze Anspannung abfiel und eine große Erleichterung sich breit machten 🙏😭 Unbeschreibliches Gefühl 😍 Das Spiel war wieder ein Spiegelbild der Saison : Nix für schwache Nerven, ganze schlechte Saisonverwertung, Nackenschläge aber Moral und Glauben bis zum Schluss! Bin so froh das diese Saison zu Ende ist und ein Happy End hat 🤍❤️ Wir haben GEMEINSAM das verflixte Zweite Jahr geschafft 💪 So viele Nackenschläge diese Saison, oft wurden wir schon abgeschrieben aber wir sind immer aufgestanden und sind zurückgekommen. Nach Hertha dachten alle wir sind tot. Tatsächlich noch 4 Punkte aufgeholt also waren die Remis gegen Wolfsburg und Bayern Goldwert. Großes Kompliment an uns Fans, an die Mannschaft und an die Verantwortlichen die immer an Matarazzo festgehalten haben und wir sind alle belohnt worden ❤️ Bin so stolz auf alle ❤️ Nur der VfB für immer und ewig mein Verein ⚪️🔴

Vor Monat
Ioanna Tselekidou
Ioanna Tselekidou

Keiner feiert wie die Stuttgarter Gänsehaut wow wow 🌴🍾⚽💙

Vor 20 Tage
Tyros
Tyros

Horror-, Krimi-, Action-, Abenteuer- und natürlich am Ende ein Liebesfilm ☺️

Vor Monat
Conor MarcGregor
Conor MarcGregor

Glückwünsche aus Lautern!!!👹👹👹❤️❤️❤️🔥🔥🔥💪🏻💪🏻💪🏻

Vor Monat
troxmo
troxmo

3:05 "dann steiget'r halt nägscht joahr ab" 🤣🤣🤣 Glückwunsch an den VfB!

Vor Monat
Forestman
Forestman

VfB EIN LEBEN LANG!!!

Vor Monat
Birgit Binder
Birgit Binder

Ich bekomme immer noch Gänsebraten bei diesem Viedeo .

Vor 26 Tage
IchmechdichBimse
IchmechdichBimse

Da können die Bayern mal zuguggen wie man feiert. Geil💪 Gruß aus Lautern 👹💪

Vor Monat
BlOoD_GhOsT
BlOoD_GhOsT

Glückwunsch Stuttgart. Gruß aus Lautern.

Vor Monat
George B
George B

Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart

Vor Monat
Ich Kann
Ich Kann

Filmrechte vorstelöung von denen

Vor Monat
Barbara Walther
Barbara Walther

Glückwunsch , so Geil 👹♥️♥️👍

Vor Monat
Tim01
Tim01

Gänsehaut

Vor Monat
Uli Aus dem Schwabenländle
Uli Aus dem Schwabenländle

Ich bin immer noch in dem Flash vom Samstag… Ich war dabei 🤪🤪🤪🤪🤪

Vor Monat
Wolfgang Diener
Wolfgang Diener

Immer wenn ich diese Bilder,diese Emotionen,diese pure Freude seh, läuft mir das Wasser aus den Augen! Geil! Danke!

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Gänsehaut pur!🙌

Vor Monat
Finn
Finn

Montag Abend und uch hab immernoch Pisse in den Augen wenn ich Endos Tor sehe😂

Vor Monat
Stephan Steinbach
Stephan Steinbach

Die Frau die zu dem Mann gesagt hat "Du bist ein blöder Hund, ha so ein blöder Kerle" war der Hammer:). Mein Highlight:)

Vor Monat
Wer Weiß?
Wer Weiß?

Ich liebe einfach den SWR 1 Stadion Kommentar

Vor Monat
Braaap Rider
Braaap Rider

einfach ein unglaubliches spiel war das. habe auch einen stadion vlog hochgeladen beim 2:1 ist wirklich jeder total ausgeflippt haha

Vor Monat
Just Gaming
Just Gaming

Herzlichen Glückwunsch aus Lautern ❤️🤍

Vor Monat
Matthias Dietrich
Matthias Dietrich

Glückwunsch an Lautern zum Aufstieg!!😄

Vor Monat
Ioanna Tselekidou
Ioanna Tselekidou

Auf den VfB Stuttgart bin stolz auf euch Stuttgart⚽⚽⚽⚽💕💕💕💕

Vor 20 Tage
W4rfire
W4rfire

Endo gut, alles gut!

Vor Monat
Sami Jamei
Sami Jamei

Ich hab noch nie eine kollektive Stille gesehen beim Auswärtsblock wie Samstag, einfach unbeschreiblich

Vor Monat
pelle9114
pelle9114

1:19 Dieser honorige Mann ist seit dem 14. Mai 2022 der berühmteste VFB-Fan 🙂

Vor Monat
Martin S.
Martin S.

Das ist eine Frau!!

Vor Monat
Nick Fleischer
Nick Fleischer

Sensationinell!

Vor Monat
Martin Schöckel
Martin Schöckel

Für immer vfb

Vor Monat
matteokayak_
matteokayak_

Endo gut, alles gut :)

Vor Monat
Nikolaus Wolff
Nikolaus Wolff

VfB 💪

Vor Monat
Hardy Ladewig-Schranz
Hardy Ladewig-Schranz

Nur der Vfb ❤️🤍❤️🤍

Vor Stunde
YBK
YBK

Furchtlos und treu!

Vor Monat
Boban Hr
Boban Hr

Der schönste Montag in meinem Leben 😁ich bin 38 🤣

Vor Monat
Robin Dean
Robin Dean

also die Auswechseltafel liegt in Besigheim irgendwo rum 😂😂😂

Vor Monat
Stephan1236
Stephan1236

Sehr stark@SWR. Tolle Zusammenfassung

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Vielen Dank für das Lob 😊

Vor Monat
Beko Gs
Beko Gs

Was würden die dann machen wenn die Meister wären 😳

Vor Monat
FlxK
FlxK

05:22 Ich könnte mir gut vorstellen, dass die verletzten (wieder einmal) durch den Sicherheitsdienst verursacht wurden. Wäre ja nicht das erste Mal gewesen. Wenn man sich ein paar Videos aus dem Netz ansieht, dann sieht man, wie die Sicherheitsleute durchaus rigoros Leute angegangen sind und auch von einer Mauer schucken. Klar, die haben die Aufgabe für Sicherheit zu sorgen und waren ermutlich mit der Situation überfordert.. Aber entspannt euch doch einfach und sorgt mit eurem vollkommen übermotivierten Verhalten nicht (erneut!) für Verletzte im Stadion. Das ist echt ein Thema, womit sich der VfB in der Sommerpause mal beschäftigen sollte!

Vor Monat
Kemson
Kemson

3:05 😂

Vor Monat
Köcki
Köcki

LegEndo!! Jaaaaaaaaaaaaa der VauuuuuuuuuueeeeeeeeefBeeeeeeeee

Vor Monat
Kuşcu muro
Kuşcu muro

😂😂😂😂😂 Meister geworden oder

Vor Monat
S. Blum
S. Blum

Man stelle sich vor, die hätten ohne Zuschauer spielen müssen.

Vor 24 Tage
pelle9114
pelle9114

3:04 Leider nicht ganz unwahr 😞

Vor Monat
Serhat Dogan
Serhat Dogan

Vfb Stuttgart muss eigentlich jedes Jahr um Platz 1 2 3 spielen Mercedes benz steckt da hinter Porsche auch so große andere Firmen auch die sollen sich alle zusammen raffen

Vor Monat
Rudi Patolla
Rudi Patolla

Was erlauben Strunz?

Vor Monat
txync
txync

@SWR Kann man sich den Radiokommentar zum Spiel irgendwo in voller Länge nochmal anhören?

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

In voller Länge leider nicht. Aber auf der Seite der Sportschau findest du die Audio-Highlights aus dem Einzelspiel (der erste Kommentator, den man im Video hört) und die letzten 15 Minuten der ARD-Bundesligakonferenz: https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-vfb-stuttgart-erster-fc-koeln-100.html

Vor Monat
Daniel Schäfer
Daniel Schäfer

Mega geschnitten!

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Danke :) Der Cutter freut sich!

Vor Monat
Zwiebel_ König
Zwiebel_ König

Der Kessel brennt? DER KESSEL BRENNT? Hoffentlich ermittelt das PP Stuttgart. 😜

Vor Monat
Keith Elam
Keith Elam

Vor Monat
Bierbar0n
Bierbar0n

Den Kommentator hier bitte mal mit dem von der Sportschau vergleichen 😂

Vor Monat
Noah 21190704146928080506
Noah 21190704146928080506

🖤💛🤝🤍❤ Grüße aus Dortmund

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Die VfB Fans sind sicher sehr dankbar für die Unterstützung 😊

Vor Monat
Moritz
Moritz

mit abstand der beste kommentator alle anderen kommentatoren z.b. von sportschau sportstudio sind komplett emotionslos

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Geben wir gern weiter 😊

Vor Monat
Toco. TV
Toco. TV

Was war das für nh frage mit matarazzo wo er gesagt hat top 3 oder top 1?

Vor Monat
Ich Kann
Ich Kann

Wie wird es erst aussehen wenn der vfb die Champions League gewonnen hat oder mal einen Gegner zweistellig hops genommen hat echt jongerfater zum feiern gibt es nicht war ne kack Saison aber was will man erwarten wenn gefühlt erst wenn es erst wenn es um alles geht es um alles ging angefangen hat gescheit Fußball spielen warum nicht gleich so? Wenn Chancenverwertung einmal bei 100 pro tent liegen würde wir wären deutscher Meister also wenn man die letzten beiden Spieltage mal 17 nehmen würde Schön das es nochmal gut ausgegangen ist aber das war mehr Glück wie Verstand ich hoffe das ist allen klar Trotzdem danke Gott 1 liga für nächste Saison zumindest danke

Vor Monat
Kai
Kai

Zu dem Zeitpunkt in Bangkok gewesen. Im Thai TV kam BVB gegen die Hertha. Dazu übers Handy den Live Kommentar auf ARD gehört. Fast gestorben vor Spannung. Der Kommentator war der Wahnsinn!! Unvergesslich!

Vor 16 Tage
Finn
Finn

Kurze Info, der wo Ohnmächtug war ist einfach umgefallen, das wäre er warscheinlich auch Ohne Sturm….

Vor Monat
Julian Gomez
Julian Gomez

Der ist net nur einfach so umgefallen in ein oder so video vom Kölner Block sieht man das sich 2 auf dem Rasen vor dem Block schlagen

Vor Monat
Tim Hoffner
Tim Hoffner

Leider meinte das SWR da einen Köln fan der zusammengeschlagen wurde

Vor Monat
Tim Hoffner
Tim Hoffner

Geiler als Sex !!!

Vor Monat
Tim Hoffner
Tim Hoffner

@Mc Die ich bin ganz bei dir 😂😂

Vor Monat
Mc Die
Mc Die

Klar! Geiler als Sex ist aber auch, wenn du auf der Autobahn 25 bar Druck in der Blase hast und nun endlich bei einer Rastätte angekommen bist. Man ist das dann ein geiles Gefühl, die Blase entleeren zu dürfen! 👍🏼👍🏼👍🏼😎😎😎

Vor Monat
Christof Abt
Christof Abt

Bester Kommentar seit Edi Finger 78

Vor Monat
Teppichklopfer Lost
Teppichklopfer Lost

Ich hab 2m rasen mitgenommen

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Und auf deinem Balkon ausgelegt?

Vor Monat
G00d Vibes
G00d Vibes

Was soll der Popcorn- bzw. Tortilla Dude da? Machts schon bissle kaputt. Trotzdem danke für die geilen Zusammenschnitte💪

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Mensch, dabei ist der Redeanteil im Vergleich zu den anderen Dein VfB-Videos doch sogar super gering. Eben weil wir die Emotionen so gut es geht rüberbringen wollten. Aber wir nehmen mit: Manchmal (vielleicht) einfach mal die Klappe halten 😊 Sportliche Grüße aus Stuttgart ⚽

Vor Monat
G00d Vibes
G00d Vibes

@SWR Sport 🤣 ...wenn Zwischensequenzen, die nichts mit den Highlights zu tun haben, die "Gänsehautmomente" stören. Das hat natürlich nichts mit der Person selbst zu tun, hat auch guten Humor;) Danke für das Interesse an "Verbesserungen". PS: Meine Meinung gilt natürlich nicht stellvertretend für alle, ist nur MEINE Meinung:)

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Danke für das Feedback. Das geben wir gerne weiter. 😊 Was hat dir daran denn am "Popcorn- bzw.Tortilla Dude" nicht gefallen?

Vor Monat
Otto
Otto

Wenn wir nach Europa würden, würden die Fans noch krasser abreißen und bei einer Meisterschaft...

Vor Monat
Cocukluktan Fenerli 💛💙
Cocukluktan Fenerli 💛💙

Steigt ihr halt nächstes Jahr ab 😂😂😂

Vor Monat
Freestyler
Freestyler

Der Sven ist ja ein richtiges Pummelchen geworden, wahrscheinlich schmeckt ihm die leckere schwäbische Küche... ;-) Grüße aus DO :)

Vor Monat
Alex on tour
Alex on tour

:D hab ich mir auch gedacht...

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Wer mag denn keine Maultaschen und Linsen mit Spätzle 😚

Vor Monat
Mango Wyld
Mango Wyld

Wir Dortmunder haben gerne Schützenhilfe geleistet. gern geschehen nichts zu danken 🥅⚽️🚀

Vor Monat
Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff

Was für eine scheiß Reportage. Da kommen irgendwelche Leute zu Wort ohne dass darunter steht um wen es sich handelt. Und da werden ständig Leute gezeigt die Chips oder Popcorn essen. Was soll das?

Vor Monat
SWR Sport
SWR Sport

Lieber Alfred, schade, dass dir unsere "Reportage" nicht gefällt. Die Leute, die hier gezeigt werden, sind Spieler, Trainer und Funktionäre. Die Freude und die Euphorie über den Klassenerhalt war so überwältigend, dass es unserem Presenter Lennard die Sprache verschlag.

Vor Monat
Michael Brauner
Michael Brauner

Hoeness: "Die in Stuttgart fühlen sich als hätten sie die Meisterschaft gewonnen." Alex Wehrle: "Die Bayern feiern als wären sie 10. und nicht zum 10. Mal Meister." Wie viel Neid/Missgunst kann man von nem verurteilten Steuerhinterzieher auch erwarten...

Vor Monat
Laut
Laut

Irgendwo gönne ich es euch, weil ihr echt ne stabile Szene habt. Jedoch bleibt Köln im Duell gegen euch immer die Nummer 1 in der Kurve! War nen sehr schöner Moment als eure Schals gebrannt haben🔥😘

Vor Monat
Andreas Ebeling
Andreas Ebeling

@Laut nochmal: dieses Kindergartengehabe wer da wem was abzieht ist mir völlig strunz! Das ist KINDERGARTEN und nichts weiter.

Vor Monat
Laut
Laut

@Andreas Ebeling zu behaupten dass Köln eine schwache Szene ist, ist halt echt einfach läbsch. Stuttgart hat auf jeden Fall eine starke Szene, aber wenn man so doof ist und beim Auswärtsspiel einzelne Leute mit dem Banner unterm Arm irgendwo lang gehen lässt dann ist man es halt auch selbst schuld.

Vor Monat
Andreas Ebeling
Andreas Ebeling

Danke für die Glückwünsche. Zum Glück beteiligen sich auch nicht alle Kölner an eurem pseudo Ultra-Kindergarten.

Vor Monat
Mikey X
Mikey X

Freu dich halt über deine Kindergartenszene, hättet ihr mal mehr Gas gegeben, hätte eure Mannschaft vielleicht Punkte geholt 😉

Vor Monat
Patren Rösgick
Patren Rösgick

Die Moderatoren sind kompletter Cringe sorry. Rest komplett geil und legendär. Super Zusammenschnitt. Danke für die Emotionen.

Vor Monat

Nächster

Das Wunder von Cannstatt, VfB Stuttgart - 1.FC Köln 2:1, Tor 93. Min., + Platzsturm  (2022_05_14)

2:02

Re-Live: SV Viktoria Aschaffenburg - Eintracht Frankfurt

2:16:20

Re-Live SV Böblingen - VfB Stuttgart

1:55:26

Re-Live SV Böblingen - VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

Aufrufe 69 100

So gut sind die Transfers von Eintracht Frankfurt wirklich

30:40

So gut sind die Transfers von Eintracht Frankfurt wirklich

FUSSBALL 2000 - der Eintracht-Videopodcast

Aufrufe 36 212