In den Pyramiden passiert etwas - Nikola Tesla kannte den Grund!

  • Am Vor 21 Tag

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 14:05

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Was hat es wirklich mit den Pyramiden auf sich? Waren sie Gräber großer Herrscher oder doch okkulte Bauten und Portale zu anderen Welten? Neben den bekannten Pyramiden in Ägypten, Mexiko und China sollen sich in Bosnien weit ältere, längst überwucherte Bauwerke befinden. Der Parawissenschaftler Semir Osmanagic proklamiert die bosnischen Pyramiden als die größten der Welt und Funkstation zu den Aliens.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    Ossuary 7 - Resolve by incompetech.com
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

Marc Hero
Marc Hero

Also die Videoersteller sollten sich nochmal über die Definition von konservativ schlau machen. Denn die aktuelle Wissenschaft ist nicht konservativ sondern forscht immer in die Zukunft. Wenn dann ist die alternative Wissenschaft konservativ...

Vor Stunde
Yavuzsan San
Yavuzsan San

China Pyramiden ???

Vor 20 Stunden
cercuroe
cercuroe

Deine Werbung zerstört deine ganzen Videos, wenn du das nicht änderst verlierst du deine Abonnenten. Einen hast du schonmal verloren.

Vor 2 Tage
Dveri Sveta
Dveri Sveta

Bitte korrigiere dein Wissen über Nikola Tesla 😄🤦🏻‍♂️

Vor 2 Tage
Mirjana Savic
Mirjana Savic

Tesla war ein Genie aber Osmanagic ist ist gleich hinter ihm.Die Piramiden in Bosnien sind wirklich etwas grosartiges,ich habe sie gesehn und die Tunels erforscht

Vor 2 Tage
Ninja RaVen
Ninja RaVen

Viel zu viel Werbung auf 15 minuten. Darum schau ich kein TV seit 20 Jahren. Heute wird youtube auch dran glauben müssen bei mir...

Vor 3 Tage
Fly Dso
Fly Dso

Danke

Vor 3 Tage
Nikkei Hab
Nikkei Hab

„Im Kaisertum Österreich“ . Kannst gerne erwähnen, dass er Serbe war. Beim Bosnischen Wissenschaftler hast du es ja geschafft zu erwähnen.

Vor 4 Tage
Admiral Syrox
Admiral Syrox

Lay lay

Vor Tag
Kenan C187
Kenan C187

Nikkei Hab Why so toxik bitch

Vor 3 Tage
deine1m2
deine1m2

Bei soviel Werbung macht es kein Spass zu gucken sorry

Vor 4 Tage
Moe Doe
Moe Doe

Gönn doch denn sei dir auch gegönnt

Vor 2 Tage
Florian Weiß
Florian Weiß

Bitte keine Werbung.

Vor 5 Tage
Chakra Blood
Chakra Blood

Thomas Edison war einfach ein richtiger Hundesohn. Und die Pyramiden wurden von Dämonen gebaut. Die Pharaonen wussten wie man sie beschwört. Ähnliche Geschichte von König Salomo, Er war auch der König von Dämonen. Die Dämonen haben für ihn den Tempel erbaut.

Vor 7 Tage
Kevin Kräuter
Kevin Kräuter

War gut das Video nur zu viel Werbung für so ein kurzes video

Vor 7 Tage
Julian Radulescu
Julian Radulescu

Hmm, ob hier so oder doch anders... Alles Theorie mit mana mit technick mit muskelkraft und Schweiß... Die sehen das die anderen was anderes... Aber keiner sieht wirklich was... Es geht mir schon wohin dieses es könnte... Wir leben nicht mehr im jahre 1000..niemand macht nägel mit köpfen... Warum wird nicht eine excursion gemacht mit all den neuen errungenschaften... Sateliten, radar, etc... Es sind immer die gleichen geschichten seid ich auf der Welt bin.. Ja wir wissen das die sachen da sind... Aber untersuchen will keiner... Stellt mal ein bescheuerten magnetfeld detektor neben der pyramide hin...die Energie müsste da sein... Nein de gehen hin mit einem spannungsmesser hin und bleiben 3 std und sagen sie haben etwas gemessen aber zu ungenau.... Bullshit

Vor 7 Tage
Sertan Sert
Sertan Sert

Nikola Tesler war einer der größten Erfinder überhaupt.aber leider auch der am größten BEKLAUT wurde!damit meine ich seine Erfindungen, die meisten seiner Werke werden sogar noch uns enthalten!!!Mann hat ihn ausgebeutet und bestohlen!nur wegen $$$.$$$$$$$. kommen wir zu den Werbungen die euch stören!das sind unbewusste Brainstorming!Beinflusungen.hatt auch alles mit Kauf animierung unbewusst zu tuhen!$🤑$.zu mehr möchte ich mich nicht Äußern.weil die GeldMafia zu einer sehr sehr großen Gefahr werden kann.Danke.

Vor 8 Tage
Casper Balari
Casper Balari

Nikola Tesla war ein Genie, fragt euch warum man so wenig von ihm hört!

Vor 8 Tage
stano_srb
stano_srb

Tesla war serbe!!!

Vor 8 Tage
Axel G. Ruch
Axel G. Ruch

Was ich glaube: Die Pyramide ist eine Art von Maschine für Astralreisen. Der ausgebildete und darauf vorbereitete "Schüler" legte sich in besagten Sarkofarg, dann kam eine tonnenschwere Granitplatte darauf. Die Person war gefangen und lag im Dunkeln. Der Deckel blieb eine Weile. Die Person war ausgeliefert, lebendig begraben. Da aber in Ritualen und Unterweisung gestärkt, trotzte die Person dem Tode und geriet in einen besonderen Zustand. Erreichte eine andere Bewusstseinskonstellation mit besonderen Fähigkeiten. Sofern er das lebendig begraben sein überlebte, kam er als eine sehr eigenartige Persönlichkeit wieder heraus. Es galt aussergewöhnliche Fähigkeiten zu fragwürdigen Macht-Exzessen auszubilden. Die Pyramide bündelt hierzu Erd-Energie und ermöglicht auch Reisen ins Universum. Es finden sich viele solcher Plätze verteilt auf der Erde, in den verschiedensten Kulturen.

Vor 9 Tage
Robin Gouverneur
Robin Gouverneur

Gut gemacht O:-)

Vor 7 Tage
ChillArt
ChillArt

war tesla nicht kroate?

Vor 9 Tage
Alex Milo
Alex Milo

Nein, ein Serbe.! Ist im Kroatien geboren, damals Österreich-Ungarn .

Vor 7 Tage
Ratz
Ratz

Ja

Vor 9 Tage
Dark Knight
Dark Knight

Moin, Moin! Was wäre, wenn das was er entdeckt hat, gar nicht sein Ziel war, sondern etwas anderes? Und wir es nicht sehen, weil wir es gar nicht verstehen, wenigstens die meisten von uns? Wir müssen nur unseren Standpunkt ändern, eine andere Perspektive auf das was er geschaffen hat, wählen.

Vor 10 Tage
Klangfarbe Blau
Klangfarbe Blau

wie misst man denn torsionsfelder? und was bitte sind feinstoffliche felder? na egal, trotzdem toll gemacht. hast du auch schon von pyramiden in indien gehört, eigentlich gibt es ja noch viel mehr kulturen die welche haben. deshalb denke ich fast dass die idee der pyramide aus dem inneren kommt und nicht von aliens. das ist vielleicht ein neurogenetisches signal.

Vor 10 Tage
Johnny Testo
Johnny Testo

Dieser Moment wenn man selber Bosnier ist und er fast alles falsch ausspricht xD

Vor 10 Tage
Lutz Kluge
Lutz Kluge

Stehende Wellen, schneller als Licht und zack Umschwung: Musik, Töne und Schall..

Vor 10 Tage
Jonathan Zumsteg
Jonathan Zumsteg

Hauptsache die "Pyramide" immer aus dem gleichen Blickwinkel zeigen 😄

Vor 10 Tage
2010 2010
2010 2010

Edison konnte tesla nie das Wasser reichen. Er war nichts im Vergleich zu tesla. Tesla ist und war der intelligenteste Mann der je existierte auf Erden.

Vor 10 Tage
youtuber24
youtuber24

in googlemaps sieht man, dass die pyras keine perfekte pyramidenform besitzen... hammer informationverbreitung. stehende wellen, die schneller als das licht sind? soso, einstein lässt grüßen.

Vor 11 Tage
Toni Dragan
Toni Dragan

Nikola Tesla. RIP. Multo Respekto de la Italia

Vor 11 Tage
Semih Sanuk
Semih Sanuk

YouTube ist nur noch Schrott! Dauernd Werbung. Ich liebe Videos wie diese, aber es reicht mir mit der ständigen Werbung. Die App wird gelöscht!

Vor 11 Tage
Hammerbrei
Hammerbrei

U block origin 😉kann zaubern keine Werbung mehr

Vor 10 Tage
Jiel Rick
Jiel Rick

Such dir mal einen Job, wo du mehr verdienst aber hör auf so viel Werbung rein zu klatschen!

Vor 11 Tage
Karl Dieter
Karl Dieter

Hör auf zu haten!!!

Vor 9 Tage
Manuel VALERO
Manuel VALERO

Ja freie Energie, tja dann werden viele kein Geld 💰 mehr verdienen, deshalb wird es nicht möglich gemacht

Vor 11 Tage
Tuce Zelya
Tuce Zelya

Tesla kannte den Grund und starb trotzdem arm und einsam.

Vor 11 Tage
xX_3ZzSc0P3_Xx
xX_3ZzSc0P3_Xx

Also ich bin halb Bosnier und meine Großeltern aus bosnien wohnen in der nähe von der Pyramide. An die die meinen das ist ein Berg. Bullshit das ist eine Pyramide. Es gibt zu der Pyramide einen Eingang, aber weil alles überwachsen ist es schwer ihn zu finden. Und das ist keine Pyramide wie den von Ägypten. Sondern etwas speziell. Und falls jetzt klugscheißer schreiben wollen ihr könnt mich nicht verbessern weil ich da teilweise lebe und weiß was das ist. Wenn ihr jetzt ankommt mit Internet scheiß dreck könnt ihr mich ma. Die Leute die da wohnen, die müsst ihr Fragen wenn ihr über die Pyramide was wissen wollt. Nur die kennen die Wahrheit.

Vor 12 Tage
xX_3ZzSc0P3_Xx
xX_3ZzSc0P3_Xx

Wer is auch bosnier/in und ist stolz drauf das es ein video über unser Land gibt 😂

Vor 12 Tage
Paso Rahimic
Paso Rahimic

xX_3ZzSc0P3_Xx hahah bester man

Vor 2 Tage
Antonija Pocuca
Antonija Pocuca

Wer ist dieser Autor?

Vor 12 Tage
Maxim Wolfen
Maxim Wolfen

Thomas Edison hat lediglich die Glühbirne für zu Hause erfunden/weiterentwickelt

Vor 12 Tage
mynameisroman
mynameisroman

hier wäre deutlich mehr Recherche angebracht gewesen. Zuviel Halbwissen

Vor 12 Tage
Ebro's
Ebro's

Ein Detail noch, Nikola Tesla wurde als viertes von fünf Kindern serbischstämmiger Eltern in dem Dorf Smiljan in der Lika unweit von Gospić im heutigen Kroatien geboren. Seine Eltern waren der serbisch-orthodoxe Priester  Milutin Tesla (1819–1879) und dessen Frau Georgina (Rufname Đuka, geborene Mandić, 1822–1892). Das Geburtshaus war das Pfarrhaus der St.-Peter-und-Paul-Kirche von Smiljan. Im Taufregister der orthodoxen Kirche wurde das Geburtsdatum noch nach dem julianischen Kalender eingetragen. Muss ich einfach dazusagen (cp) denn es gibt viele die das nicht wissen. Ein Mensch der wusste wie man die gaben Gottes nutzt. Friede sei mit ihm.

Vor 12 Tage
Fyah Flow
Fyah Flow

Es ist ein weitverbreiteter irrglaube das Tesla den "Strom" ÜBER die die Erde übertragen wollte, die eigentliche idee war Dielektrizität durch die Erde zu leiten, so wie auf der damaligen Weltaustellung, hätte man einfach eine "Neonröhre in die Erde gesteckt und diese hätte angefangen zu leuchten.

Vor 12 Tage
Yilmaz Karaman
Yilmaz Karaman

So ekin blödsinn

Vor 12 Tage
Cozy Vibes
Cozy Vibes

4x werbung auf ein video bro... rlly ._.

Vor 12 Tage

Nächstes Video

Giving My Mom $1,000 EVERY 10 Minutes...

16:34

Ghostbusters Afterlife Trailer REACTION

5:53

Ghostbusters Afterlife Trailer REACTION

Beyond The Trailer

Aufrufe 123 703

YouTube is Stinky

21:15

YouTube is Stinky

PewDiePie

Aufrufe 5 700 054

Wer zuletzt NEIN sagt BEKOMMT 1000€ (Challenge)

12:58

ICH HAB MESSI GEZOGEN

4:36

ICH HAB MESSI GEZOGEN

Sascha Hellinger

Aufrufe 1 057 781

Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

28:04

Wie ist das SCHIZOPHREN ZU SEIN? mit Miguel Pablo

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 309 517

Wonder Woman 1984 - Official Trailer

2:25

Wonder Woman 1984 - Official Trailer

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 12 295 521