In den Pyramiden passiert etwas - Nikola Tesla kannte den Grund!

  • Am Vor 7 Monate

    TopWeltTopWelt

    Dauer: 14:04

    Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Was hat es wirklich mit den Pyramiden auf sich? Waren sie Gräber großer Herrscher oder doch okkulte Bauten und Portale zu anderen Welten? Neben den bekannten Pyramiden in Ägypten, Mexiko und China sollen sich in Bosnien weit ältere, längst überwucherte Bauwerke befinden. Der Parawissenschaftler Semir Osmanagic proklamiert die bosnischen Pyramiden als die größten der Welt und Funkstation zu den Aliens.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: facebook.com/TopWelt
    TopWelt auf Twitter: twitter.com/TopWelt
    TopWelt auf Instagram: instagram.com/TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    Ossuary 7 - Resolve by incompetech.com
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

WiseGuy
WiseGuy

Welch ein unsinniges Gewäsch...

Vor 3 Tage
michael bayer
michael bayer

... Pyramiden - Leuchttürme für die Götter - in allen Farben mit Pyrotechnik im Rausch der Sinne mit Hintergrundrauschen des Universums. Öffne das innere Auge. Auch der Funke des Feuersteins schlägt die Verbindung zum Leben - heute das Piezzokristall in deinem Feuerzeug - und bei den modernen Genetiker die Elektrophorese. Denn im griechischen ist das Präfix - PYR - Sinnbild für das Feuer.

Vor 5 Tage
Marko B.
Marko B.

Tesla war serbe hör auf um den heißen brei zu laber und zu versuchen einen östereicher aus ihm zu machen nur weil du dann einen bezug zu ihm hast oder vesuchst serbien zu diskreditieren richtig armselig

Vor 7 Tage
Marion7357
Marion7357

Vielen Dank

Vor 15 Tage
Daniela Lushaj
Daniela Lushaj

Den Balkan will man nur töten nie habt ihr auf Menschen aus dem Balkan gehört nie🖕🏻

Vor 18 Tage
Dave Wicked
Dave Wicked

Uns allen wird etwas vorenthalten. Etwas, was viel größer ist, als wir uns wirklich vorstellen können.

Vor 19 Tage
Daco Dacobet
Daco Dacobet

Natürlich ist das eine Pyramide, sieht man doch am Umriss des Landes

Vor 21 Tag
Skyline Raver
Skyline Raver

Ich kann fliegen..

Vor 24 Tage
GM Group 369
GM Group 369

369 Ziveo Nikola Tesla ✊

Vor 25 Tage
S. R
S. R

Perfekt, Fehler frei erklärt! Liebe Grüße😊👍

Vor Monat
Kaiserkind
Kaiserkind

Also ich finde in diesem Video ist viel zu wenig Werbung...

Vor Monat
TheBiiirb Zone
TheBiiirb Zone

Hey, deine Videos schaue ich so übelst gerne echt Hammer arbeit.👍🏼👍🏼👍🏼 Aber müssen die ehlendigen Werbungen immer sein? 😪

Vor Monat
Niko Bitan
Niko Bitan

Du hast mehr Geld mit der Werbung in diesem Spot verbient als Tesla je hatte.

Vor Monat
Armin Kischa
Armin Kischa

Die CIA hatte damals die Pläne von Tesla an sich genommen. Diese Technik der freien Energie wird bis heute versucht weiter zu erkunden und zu entwickeln. In Philadelphia stehen 3 Tower im Stil der Wardencliff Towers

Vor Monat
Micha Rebuz
Micha Rebuz

WER GLAUBT DENN DIESEN UNSINN - - - -CLICKBAIT - -CLICKBAIT - - - -IHR DEPPENVOLK !

Vor Monat
Allday Everyday
Allday Everyday

Osmanadzik 😂

Vor Monat
Monique Forlano
Monique Forlano

Alles ist möglich

Vor Monat
wolfgang boettcher
wolfgang boettcher

Die Sensorik ist schon lang fortgeschritten

Vor Monat
wolfgang boettcher
wolfgang boettcher

Ich vermute die schlange der Eisenbildung ist verlängert und speichert viele mehr desto größer,das werde Testen im accu

Vor Monat
KillShout Games
KillShout Games

Da haben Sie recht

Vor Monat
Diogenes von Sinope
Diogenes von Sinope

Funkstation zu den Aliens....was für ein Schwachsinn!!!!

Vor Monat
X Monica
X Monica

Freie Energie gibt es tatsächlich. Da heutige Welt in Geldrausch sich befindet, werden wir noch eine Weile warten müssen, bis es öffentlich gemacht wird.

Vor Monat
rosi hertel
rosi hertel

Sehr gut bitte mehr von Tesla, freie Energie. Mit welcher energie fuhr Tesla sein Auto? Kein, Benzin, Diesel Strom, Batterie

Vor Monat
Andreas Hanstein
Andreas Hanstein

Tesla ist ein Genie. Wir gebrauchen Teslas Ideen heute noch im Frequenzweichenbau. Es ist eine reine Wissenschaft nichts was mit Geld zu kaufen ist.

Vor Monat
ELO
ELO

Ich kann die Historiker und Archäologen verstehen. Sie wollen einfach nicht die Geschichte verändern außer Osmanagic

Vor Monat
Dietmar Treptow
Dietmar Treptow

Da hilft nur GRABEN !!!

Vor Monat
Eva Susanne Schmidt
Eva Susanne Schmidt

Was hat denn Nicolo Tesla mit den Pyramiden zu tun? Was sind das denn für komische Wellen und welche Wellenlänge sollen sie haben? Die Menschen lebten dort und bauten die Pyramiden für Kulte. Feinstoffliche Energie, was soll das denn sein? Und wer sendet denn da?

Vor Monat
Unsinn Marcel
Unsinn Marcel

Hey, Video sehr gut, das Gelaber mit den Aliens sein lassen und mehr auf die Fakten beziehen, dann TOP! Sehe vieles ähnlich auch wenn manches von dir reine Spekulation ist. Aber ok, musst nur bei manchen Dingen dazu sagen das es DEINE Meinung ist. Vieles ist ja bereits mit Fakten belegt das es so war, daran würde ich mich eher festhalten Danke für dein Video Mit freundlichem Gruß M.Schmitt

Vor Monat
Picasso77
Picasso77

Versuche den Namen in Deutsch zu schreiben OSMANAGITSCH man ließt das G nicht wie die Amis sondarn wie Europäer :)

Vor Monat
TucTuc2000
TucTuc2000

die doku is gut, aber ich würd noch mehr werbung schalten, is ja schlimmer als sonntags beim formel 1 rennen auf rtl

Vor Monat
B. Ga.
B. Ga.

Teslas Türme wurden jetzt in Texas gebaut ☝️

Vor Monat
Annette Weichel
Annette Weichel

Darf ich das Video Teilen?

Vor Monat
Didi Tek1
Didi Tek1

Das sie so ein Mann Mundtot gemacht, dieses Verbrechen kann man nicht mal beschreiben. Schande.

Vor 2 Monate
Cthight
Cthight

Plottwist. Berge sind nur Kackhaufen die die Aliens hinterlassen haben vor Urzeiten. In diesem Fall wäre das entweder Lavaschiss oder Fels und Stein. XD

Vor 2 Monate
Jovan Veskovic
Jovan Veskovic

Nikola tesla , serbian proud !

Vor 2 Monate
smithi smith
smithi smith

In Gengenbach ist auch eine Pyramide, darauf wird Wein angebaut und auf der Pyramide ist eine Kapelle. Daneben ist was weit größeres allerdings sieht das eher wie ein riesiger sakraler Bau aus. Schaut einfach mal auf Google Earth

Vor 2 Monate
Bahrija Hadzi
Bahrija Hadzi

jeder skeptiker hat seine Meinung um 180 grad geändert als er wissenschaftliche Beweise gesehen, und selber Visoko besucht hat. Übrügens: dr. Osmanagic ist nicht Hobyforscher sondern echte Archäologe der den amerikanische Doktortitel über Inka und Maja gemacht hat. Er ist außerdem auch Wirtschaftsexperte, also hat 2X Doktortitel

Vor 2 Monate
RosettenDehner
RosettenDehner

All seine Forschungen wurden damals von der amerikanischen Regierung abgenommen. Er wurde in den Ruin getrieben und letztendlich leider getötet. Damals hatten die Rockefeller s Ihre Hände da drin. Es gibt viele Technologien, die auf seine Ideen basieren, aber Diese werden im verborgenen benutzt und der Weltbevölkerung verheimlicht. Es würde der Menschheit sehr helfen, aber für die Ölkonzerne war Tesla ein Dorn im Auge. Wir können nur hoffen, dass Trump diese Technologien nach und nach preisgeben wird. Da sein Onkel, damals bei der Beschlagnahmung der Tesla Dokumente mit involviert war.

Vor 2 Monate
Talha Uranbey
Talha Uranbey

Ich muss da hin

Vor 2 Monate
Swiss Kitchen
Swiss Kitchen

Alle Bauten die um die gleiche Zeit gebaut wurden wie die Pyramiden sind genaue Abbildungen der Sterne. Nicht nur die 3 von Giseh, ALLE rund um den Globus, entsprechen Exakt den Sternenkonstellationen. Grüsse von meinem Kochkanal. (Neben dem Kochen intressiere ich mich für solche Sachen) gutes Video 👍👍👍

Vor 2 Monate
Alex Rider
Alex Rider

Ich glaube beide theorien stimmen. Für was brauchten die alten Ägypter sonst Strom?

Vor 2 Monate
Christian King
Christian King

Die Pyramiden in Ägypten wurden alle zur selben Zeit gebaut. Vor der Flut also vor ca. 13000 Jahren. Arabische Historiker beschreiben wie die "Götter" dem klügsten der Menschen, Henoch, einer der Zen patriarchen, übrigens der Vater von Noa und ein Urenkel Adams die Information gaben das eine Flut kommen und alle Menschen töten wird. Darauf hin sollte er Bauwerke bauen die der großen Flut wieder stehen können und in diesen selben sollte das ganze Wissen, einige Maschinen und Geschenke der Götter für die Menschen nach der Flut aufbewahrt werden. Die Payamiden war also "nur" eine große Bibliothek. Also keine Batterie oder hokus pokus. Fragt sich nur wo das alles hin ist?

Vor 2 Monate
Birgit Kipp
Birgit Kipp

Ich Glaube nicht an die Macht der Gewinne !

Vor 2 Monate
Ivanovic Aleksandar
Ivanovic Aleksandar

Hey Nikola Tesla ist in Kroatien Geboren ... und nicht in Österreich naja ...

Vor 2 Monate
ariya pir
ariya pir

USA =🙈🙉🙊

Vor 2 Monate
outbreakerwolf
outbreakerwolf

da wird ein hotel gebaut was jegliche wissenschaftliche forschung unmöglich macht. jeder will nur geld machen. eine erfindung der menschen, geld

Vor 3 Monate
outbreakerwolf
outbreakerwolf

@Bahrija Hadzi Absolut fundiert und logisch. Danke für diesen Augenöffner. Warum hat mir nie jemand gesagt, dass ich Idiot bin?

Vor 2 Monate
Bahrija Hadzi
Bahrija Hadzi

Red kein Blödsinn und verbreite keine Lügen du idiot

Vor 2 Monate
Paloma Prusorov
Paloma Prusorov

das video davor zeigt im allst nix Kölner das fertet man nicht mehr

Vor 3 Monate
hermann hesse
hermann hesse

ich möchte hier mal ein wort zum großartigen klaus dona verlieren er erforscht von deutschland aus mit einem völlig neuen gerät das innere der bosnischen pyramiden diese form der archäologie gehört die zukunft !!!!! sie ist völlig klimaneutral und auch hobbyarchäologen die wenig zeit und wenig geld zur verfügung haben möglich

Vor 3 Monate
manipulierte hostien
manipulierte hostien

@Bahrija Hadzi ironie off

Vor 2 Monate
Bahrija Hadzi
Bahrija Hadzi

nicht nur klaus dona, es waren mindestens 20 andere wissenschaftler aus anderen disziplinen die die Beweise darstellen

Vor 2 Monate
hermann hesse
hermann hesse

1:46 man sieht ganz deutlich das die pyramide extremst nach links geneigt ist da wurde beim bau vermutlich nicht aufs fundament geachtet ich als gelernter maurer kann nur sagen pfusch !!!!!! wenn man da nicht betoninjektionen gibt kann es sein das die ganze pyramide irgendwann abrutscht zahi hawass wäre da schon längst tätig geworden aber in bosnien kann man sich das ja leisten

Vor 3 Monate
Bahrija Hadzi
Bahrija Hadzi

Das Bild ist verzerrt daher der falsche Eindruck, besuche mal Visoko das ist die beste Medizin

Vor 2 Monate
Anji P
Anji P

Tesla war seiner und vielleicht sogar unserer Zeit um Welten voraus. Ich empfinde immer nur Dankbarkeit das so jemand wie er der Menschheit geschenkt wurde. Außer vielleicht noch DaVinci gibt es für mich keinen genialeren Geist, mit einer absoluten Selbstlosigkeit wie er einer war. Danke Universum🙏 Jetzt haben wir die Chance das Unrecht an ihm wieder gut zu machen( das auch unsere Entwicklung aufgehalten hat)und uns auf sein spirituelles Level zu begeben um endlich ein menschenwürdiges Leben zu führen. Die Natur hat kein Preisschild vorgesehen für die essentiellen Dinge die unser Leben und überleben gewährleisten, das sollte der Mensch somit auch nicht tun.

Vor 3 Monate
Dany Lo
Dany Lo

Getreidekammer? Sternwarte, Schutzbunker? Lichtsignale senden und empfangen, Überwachung? was auch immer, sind wohl kaputt, oder?

Vor 3 Monate
1960s American Boomer
1960s American Boomer

Man hat doch schon im Film 10.000 BC gesehen wie Pyramiden gebaut wurden.. mit der Hilfe von Mammuts.. Und die Frage wie man die Steine geschnitten hat... vielleicht waren das ja gar keine richtigen Steine sondern vorher war es Lehm und dann hat man die dort vor der Pyramide hergestellt und dann mit den Mammuts hochgezogen..

Vor 3 Monate
hermann hesse
hermann hesse

bin mir sicher diese pyramiden sind aus der zeit der dinosaurier deshalb will sich auch fast kein geologe damit beschäftigen

Vor 3 Monate
Amarok Design
Amarok Design

Wieder einmal sehr informativ Danke dafür.

Vor 3 Monate
Nobby1304
Nobby1304

Wenn es nicht soviele Egoisten geben würde, wären wir heute den Sternen näher, als man durch ein Teleskop erkennen kann.

Vor 3 Monate
hermann hesse
hermann hesse

das ist aber auch ein sehr egoistischer wunsch

Vor 3 Monate
Oehnder Larue
Oehnder Larue

Bitte liken bitte liken, Die Form der Pyramide bzw einer Pyramide ist von Natur aus energy anzüglich.. Wieso? Weiß nur Gott aber es ist so

Vor 4 Monate
Albino Delfino
Albino Delfino

Schwaches Video gibt euch Eburd !

Vor 4 Monate
Mikura AfuraO.o
Mikura AfuraO.o

Kann es bestätigen ihr bekommt eine Führung durch die Pyramide und euch wird auf englisch sehr gutes Englisch erklärt es ist sehr schön und sehr interessant ich kann aber nur sagen das ich in vissoko war

Vor 4 Monate
Marcel Meyer
Marcel Meyer

Freie Energie wird bereits sehr viel praktiziert... nur leider gilt der Ruhm nicht dem Erfinder... R. I. P N. Tesla

Vor 4 Monate
Erion Mehmetaj
Erion Mehmetaj

Dikka deine Videos haben mehr Werbung also Video Material Bockt sich nicht wenn alle 30 sek eine Werbung kommt

Vor 4 Monate
Gari bei Der Minz 7
Gari bei Der Minz 7

Top Kanal, Top Typ...! Gönne es dir dikka

Vor 4 Monate
Funtown
Funtown

Nikola tesla hat das prinzip ( die funktion für kabelose stromversorgung) damals schon begriffen...den Turm den er baute hat dies ermöglicht...ein köper dient wie eine erdung...er muste nur die glühbirne in die hant nehmen und tada sie leuchtet...haben etwas ähnliches im masstab 1:100 nachgebaut und haben es selbst fertig gebracht eine lampe ein zu schalten die nicht am stromnetz abgeschlossen wurde...die pyramiden sollen ja die gleiche funktion haben...stromproduktion...was denkt ihr wie wireless, bloototh etc heute funktioniert😂

Vor 4 Monate
Best of Qirex314
Best of Qirex314

Nee sorry 6 Werbungen das gibt ein dislike obwohl ich eigentlich einen Daumen nach oben geben wollte

Vor 4 Monate
Len Tz
Len Tz

Stehende Wellen in der Musik sind NICHT Intervalle besonderer Reinheit, sondern sind ein physikalisches Phänomen bei dem sich die Sinusform einer Schallwelle (also die Art der Druckveränderung) überlagert und so zu Raummoden (stehende Wellen) führt. So werden bestimmte Frequenzen über-und unterrepräsentiert. Das hängt allerdings allein von Raum und Umgebungsverhälnissen ab und hat nichts mit Intervallen zu tun! Hoffe du hast die anderen 'Fakten' im video besser recherchiert.

Vor 4 Monate
Simple Jack
Simple Jack

Mehr Werbung Bitte .

Vor 4 Monate
Hardy Kleeberg
Hardy Kleeberg

!?

Vor 4 Monate
Denis Da silva
Denis Da silva

Ich persönlich halte Nikola tesla auch für ein großes Genie jedoch ist die Idee der Freien Energie schon Jahrtausende alt und Nikola Tesla hat sie wiederentdeckt nachdem sie in Vergessenheit geraten ist, da Pyramiden diese Art Freie Energie auf einer anderen Art und weiße funktioniert, trotz dessen ist er einer der größten Genies.

Vor 4 Monate
Max Muster
Max Muster

Ich glaube gar nichts, aber ich mag SG1. Wir brauchen dringend ein Ufo--Erlebnispark mit lebendigen Aliens. Alle lieben Verschwöörungstheorien, doch keinen gibt es zu.

Vor 4 Monate
Christian Künstner
Christian Künstner

ich versteh ja dass auch entlohnt gehördt für den aufwand... ist 7 mal werbung nicht etwas übertrieben...

Vor 4 Monate
Österreichischer Patriot / Austrian Patriot
Österreichischer Patriot / Austrian Patriot

Ehm... Stargate war eine Serie die die Area 51 (im in-universe) erklären sollte. Nicht unsere Herrscher benutzen die Sternentore sondern die Antiker, eine sehr frühe und fortgeschrittene Rasse die sie auf vielen anderen bewohnbaren Planeten platziert hatten. Die Goa'uld waren nach dem mysteriösen verschwinden der Antiker auf viele der Planeten gereist und sich als Götter erklärt, so auch auf der Erde. Alle frühen Hochkulturen, Ägypter, Chinesen etc sind in der Serie auf die Goa'uld zurück zu führen. (Sorry aber das musste ich jetzt machen XD)

Vor 4 Monate
Budi R3
Budi R3

Lim Kaisertum Östereich Geborener Nikola????? Wieso könnt ihr nicht in Jugoslawien sagen?? Weil es euch alle stört das er ein Jugo wahr! Spätestens jetzt sehe ich auch ein das ihr euch nicht Informiert, sehr schwach

Vor 4 Monate
Becauzzze Lukas
Becauzzze Lukas

Weil sein geburtsort damals noch zu österreich-ungarn gehörte. Wäre er später geboren hätte er sicher jugoslawien gesagt. Dass er jugo war leugnet doch keiner😃sve dobro✌

Vor 2 Monate
Budi R3
Budi R3

Wie der Name immer wieder falsch ausgesprochen wird ooo Gott sogar Brasilianer können ohne Probleme Osmanagić aussprechen!! Die Deutschen aber nicht!

Vor 4 Monate
hermann hesse
hermann hesse

ich denk immer roman oman osman magic dann fällt mir der richtige name sofort ein

Vor 3 Monate
Dario Moser
Dario Moser

Wenn man sonst keine Probleme hat als eine solche Beschwerde von sich zu geben, die es schon 100 mal gibt Und es Interessiert nicht

Vor 4 Monate
Silvia Bunsehui
Silvia Bunsehui

Alle wollen lügen damit der Touristen an zieht glatte Lüge

Vor 4 Monate
Bahrija Hadzi
Bahrija Hadzi

red kein Blödsinn, besuche erstmal Visoko dan wirst du deine Meinung ändern

Vor 2 Monate
Doka
Doka

Ich finds erschreckend wie wenig von all dem hier empirisch beweisbar ist.. Ich lese hier andauernd „über den Tellerrand schauen“ und doch traut sich keiner tatsächliche Beweise für das zu liefern, was sie hier so in die Welt furzen. Ohne etwas korrekt nachvollziehen zu können werden Dinge einfach als festgelegt deklariert und nicht weiter drüber nachgedacht. Mit dem gewaltigen Fortschritt an Technik den wir heute besitzen, vergessen viele woher das alles kommt oder wie Dinge im Grunde funktionieren..findet ihr selbsternannten Aluhutträger es nicht auch schade immer nur gesagtem hinterherzulaufen anstatt selber zu wissen und nachvollziehen zu können? Informiert euch, lernt durch Experimente oder Aufzeichnungen dieser (von Menschen die die ganze Scheiße für uns bereits gemacht haben und ihr leben für die Sache gaben), wie die Welt funktioniert und urteilt rational durch begründetes Wissen! So mal als Beispiel: Natürlich wäre es irgendwo schön zu wissen ob wir alleine im Universum sind oder nicht. Aber wieso sich auf eine dieser 2 Möglichkeiten beschränken? Solange wir nicht jedem Menschen klarmachen können, dass es anderes Leben da draußen gibt oder vor uns hier gab, indem man einwandfreie Beweise dafür liefert können wir halt nur sagen ¿VIELLEICHT? Gönnt euch doch vielleicht mal die Geschichten über die Äthertheorie..ist ein schöner Einblick in die Vorstellungskraft der Menschen um sich Dinge zu erklären gegen die harte Faust der Realität.

Vor 4 Monate
Bahrija Hadzi
Bahrija Hadzi

Beweise fü Bosnische Pyramiden sind Wissenschaftlich belegt, es waren mindestens 60 Experten aus aller Welt, besuchen Sie selber Visoko und Sie werden es nicht bereuen

Vor 2 Monate
HAZRETI MURRO
HAZRETI MURRO

WENN MAN RADIOWELLEN, MIKROWELLEN, DATEN(WLAN), ETC. ÜBER DIE LUFT ÜBERRAGEN KANN, DANN KANN MAN ELEKTRIZITÄT AUCH ÜBER DIE LUFT TRANSPORTIEREN!!! ABER DER KUPFER RIESE CARNIGI HAT UND HÄTTE WAS DAGEGEN GEHABT😉😉 HAST DU VERGESSEN ZU ERWÄHNEN...FREIE ENERGIE???WÜRDE BEDEUTEN WENIGER GELDGESCHÄFT UND WENIGER BESCHÄFTIGTE SKLAVEN, JE WENIGER DIE MENSCHEN BESCHÄFTIGT SIND DESTO STÄRKE SETZEN SIE IHRE GEHIRNE EIN UND FANGEN AN NACHZUDENKEN, SACHEN ZU HINTERFRAGEN...IN DIESDM SKLAVESYSTEM SIND DENKENDE MENSCHEN UNERWÜNSCHT!!!

Vor 4 Monate
HAZRETI MURRO
HAZRETI MURRO

DAS ALLES WURDE NOCH VOR 2-4JAHREN ALS VERSCHWÖRUNG DEKLARIERT, DIE LEUTE WURDEN BELÄCHELT UND FÜR DUMM ERKLÄRT...MIR IST AUFGEFALLEN DASS IN LETZTER ZEIT IMMER MEHR VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN VON NORMALEN ANGESAGTEN YOUTUBE KANÄLEN NEU AUFGEROLLT WERDEN...DIESMAL ABER SCHEINEN SIE SELBST DAVON ÜBERZEUGT ZU SEIN UND FINDEN ES INTERESSANT UND BEHAUPTEN AUCH, DA KÖNNTE WAS DRAN SEIN...JE ÖFTER MAN SICH DIE SACHEN ANSCHAUT DESTO SCHNELLER WIRD EINEM BEWUSST, DASS WIR GARNUX WISSEN ÜBER DIESE WELT, REUN GARNIX...WIR BESITZEN DAS WISSEN MIT WELCHEM SIE UNS INDOKTRINIERT HABEN!!! UNTER DEN KOMMENTAREN KEINERLEI BELEIDIGUNG, DENUNZIERUNG, VERSCHWÖRUNG NICHTS DAVON KONNT ICH FINDEN...WARUM??? SEID IHR MITLÄUFER WEIL DIESER KANAL ÜBER 1MIO. ABONNENTEN HAT??? IST DIESER KANAL DESWEGEN SERIÖS??? WARUM WIRD HIER NICHTS DENENTIERT ODER DER GLEICHEN??? ICH BIN MIR ZU 100% SICHER, DASS DER KANALBETREIBER JEDEN VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER AUSGELACHT UND BELEIDIGT HAT...ABER MITTLERWEILE STEIGEN ALLE AUF DIESEN ZUG AUF... SOGAR DIE FLACHE ERDE WERDET IHR NOCH AKZEPTIEREN!!! IHR DRECKIGEN HEUCHLER, MITLÄUFER🤣🤣🤣 ALSO EINE VERSCHWÖRUNG WÄRE DANN SCHONMAL VOM TISCH CHEMTRAILS FLACHE ERDE 11.SEPTEMBER WAHRHEIT ÜBER DEN 2.WELTKRIEG GHADDAFIS TOT SADDAMS TOT PETRODOLLAR DIKTATUR PHARMA BLUFF ORGANSPENDE CO2LÜGE ATOMBOMBENLÜGE FREIE ENERGIE😉😂 NASA KASPERLE THEATER MARSMISSION GELDSYSTEM HAARP WETTERWAFFEN .............................. ICH WETTE BAKD WERDEN DIESE THEMEN AUCH NORMAL BEHANDELT...WENN DIE RICHTIGE PERSON DAS VERMITTELT WERDEN ES DIE LEUTE SCHON GLAUBEN, EIN ANDERER WÄRE JA EIN VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER, ABER DIESER KANAL NICHT, DEM HÖRT MAN ZU UND GLAUBT ALLES, HAT ÜBER1MIO ABOS ALSO AUS SEINEM MUND MUSS ES WAHR SEIN🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 IHR GOTTVERDAMMTEN SCHLAFENDEN MITLÄUFER SCHAFE...GEHT ARBEITEN, KONSUMIEREN UND STERBEN...WOFÜR FÜR WEN.... DEIN THEMA FÜRS LEBEN SOLLTE SEIN: DER SINN DES LEBENS!!! IST SICHER NICHT DAS LEBEN WELCHES WIR LEBEN (GELDSYSTEM) ACH ACH ACH...WENNS NUR EINER VERSTANDEN HAT?!?!

Vor 4 Monate
HAZRETI MURRO
HAZRETI MURRO

@Bahrija Hadzi So wie die Anwältin die für 2 Tage eingesperrt wurde, weil Sie Korona für Fake hält??? Kommst du noch klar auf dein Leben?

Vor 2 Monate
Bahrija Hadzi
Bahrija Hadzi

diese ganze bla, bla ist auch sinnlos, wozu das alles? und warum soll jemand den anderen beleidigen? Wen du weiter so denkst bist du bald reif für die Mühle

Vor 2 Monate
Chris 29
Chris 29

Tesla war ein Genie aber auch ein perfektes beispiel wie nahe Genie und Wahnsinn zusammen sind. Er wollte zum schluss sogar eine Taube heiraten, nachdem er sogar nachweisen konnte das er bereits geraume zeit mit dem Vogel zusammen war.

Vor 4 Monate
Uthman Üstad
Uthman Üstad

Wenn sich meine stimme, meine videos und fotos per handy verschicken kann, kann ich auch ganz bestimmt ein kabelloses ladegerät für zuhause haben ?

Vor 4 Monate
AleksandarK
AleksandarK

Du hast keine ahnung junge

Vor 4 Monate
AleksandarK
AleksandarK

Jeboti pas mater nikola tesla wurde damals im königreich jugoslawiens (heute kroatien) geboren und er war serbisch orthodox

Vor 4 Monate
Patrick Wuschko
Patrick Wuschko

Ja ich glaub an Aliens 👾 ganz ehrlich denkt was ihr wollt aber die Zeichen sind zu klar 😉

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Das Geheimnis der Pyramiden (Der Cheops Pyramiden Skandal)

1:41:48

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

47:56

Von der Erde in die Unendlichkeit | SPACETIME Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 890 000

Relativitätstheorie für Laien

36:30

Relativitätstheorie für Laien

Universität Konstanz

Aufrufe 4 300 000

Lange Nacht mit Harald Lesch - Wie das Licht in die Welt kam

2:30:01

Mirecourt, Dominique Nicosia Violin Maker, Luthier

32:44

Gibt es Zufall? | Harald Lesch

14:39

Gibt es Zufall? | Harald Lesch

Terra X Lesch & Co

Aufrufe 343 000

Großer, mittlerer, kleiner Teller Challenge von Ideas 4 Fun

15:01

Großer, mittlerer, kleiner Teller Challenge von Ideas 4 Fun

Ideas 4 Fun Challenge German

Aufrufe 210 107

Meine Stiefmutter Behandelt Mich Wie Ihre Dienstmagd

10:11

Meine Stiefmutter Behandelt Mich Wie Ihre Dienstmagd

Meine unglaubliche Geschichte

Aufrufe 78 587