Im Verhör (5): Der Soda-Mord | SPIEGEL TV

  • Am Vor Monat

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Kronzeuge Kassra Zargaran sagt auch im sogenannten "Soda-Mord-Prozess" aus. Die "Hells Angels" werden verdächtigt, den Türsteher eines Berliner Clubs umgebracht zu haben. Doch vor Gericht wird Zargaran als nicht glaubwürdig eingeschätzt. Die mutmaßlichen Täter werden freigesprochen.

    Wenn du alle Verhör-Folgen und die zweiteilige Dokumentation jetzt schon sehen willst, werde Mitglied: de-film.com/ch-UC1w6...

    Hier in dieser Playlist sind alle Videos und Folgen hinterlegt: de-film.com/us/playlist?list...

    Hier gibt es auch alle Folgen der Reihe: "Mitglieder fragen - Kassra Zargaran antwortet": de-film.com/v-video-_05igkUiAlY.html

    Mehr zum Thema Rocker findet Ihr in diesen eBooks:
    www.penguinrandomhouse.de/ebo...
    www.penguinrandomhouse.de/ebo...

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL

Wenn du alle Verhör-Folgen und die zweiteilige Dokumentation über Kassra Zargaran jetzt schon sehen willst, werde Mitglied:

Insel Waechter
Insel Waechter

Man muss schon sagen das Thomas Heises Aussehen irgendwas zwischen Obdachlosigkeit, Kunst und Qualitätsjournalismus ist. Danke für all die Arbeit Jungs 👍🏻

Adamant
Adamant

So ein Richter wie Buermeyer der anscheinend persönliche, emotionale Sachverhalte über rationale Fakten stellt hat sich für seinen Job disqualifiziert. Es geht da um Menschenleben und diese Urteile haben drastische Auswirkungen.

HarunAbi De
HarunAbi De

Normalerweise kommentiere ich selber, fast, keine Videos. Aber ich finde speziell dieses Format „Im Verhör“ so gut, dass ich es doch noch tun möchte. Meinen tiefsten Respekt an der Stelle und ich wünsche jeden Menschen der beteiligt ist an dieser Arbeit, das aller beste. Ihr seid wirklich Spitze.

Tfs_kidd
Tfs_kidd

Wircklich tolles Format. Habe jede Folge mit Kassra verfolgt, trotz seiner unschönen vergangenheit hat er das Rueder noch umgerissen das finde ich toll es zeigt das man sich ändern kann. Hoffe es folgen noch mehr Episoden in dieser Art.

FloRian
FloRian

Finde das Format wirklich gelungen, speziell die Folgen mit Kassra Zargaran, ich hoffe es sind noch 100 Folgen geplant! Auch wenn der Typ viel Unsinn gemacht hat, wirkt er gebildet und sympathisch.

Robert Ensch
Robert Ensch

Ich liebe den Typ! Grade raus , selbstbewusst und weiß sich auszudrücken! Hoffe er bekommt noch Ruhe in seinem Leben.

Jack Clinton
Jack Clinton

Diese Sache mit dem Richter Ulf Buermeyer klingt wirklich sehr merkwürdig. Schade, dass da nicht mehr zu rausgekommen ist.

Jules
Jules

Schade dass Kassra ständig unterbrochen wird und dadurch einige Fragen unbeantwortet bleiben - in jeder Folge!

aligotisch
aligotisch

Respekt an Kassra. Hab so oft gelesen wie Zeugen plötzlich von nix mehr wussten. Wünsche ihm nur das Beste.

U K
U K

Respekt!! Kein Mensch ist unfehlbar. Aber es gehört wahnsinnig viel dazu so kritisch mit sich selbst umzugehen. Mögen es manche Unverständige es Verrat nennen, andere aber eher Mut und Charakter! Hut ab Kassra!

ReMiXeDTV
ReMiXeDTV

War echt sehr interessant diese Reihe ! Schade das es schon vorbei ist mit dieser Folge, aber ich freue mich schon auf die neuen Teile von euch :)

JE
JE

Richtig Richtig guter Typ!☀️ Danke für die Ehrlichkeit.

Fuat Hazer
Fuat Hazer

30:00

jasmina_187
jasmina_187

Ich liebe die Folgen mit Kassra! Hoffentlich wird es noch viele weitere geben ❤️

Felix ́s Review
Felix ́s Review

Cool Folge. Viele Dank an alle beteiligten!

A Grain of Salt
A Grain of Salt

Thomas und Claas, Ihr seid ein einzigartiges Journalisten-Duo! Und auch Dank an Frau Pohl. Tolles Format.

Ja Nosch
Ja Nosch

Mal wieder erstklassige Unterhaltung, vielen Dank! 😎👍

Erotikfakten PunktCom
Erotikfakten PunktCom

Wer sich mit solchen Leuten umgibt, der braucht sich nicht wundern. Tut mir trotzdem Leid für die Familie des getöteten. Ich wünsche insbesondere der Mutter alles gute.

BeastmodeTV
BeastmodeTV

Tut mir bitte einen gefallen Leute, ich liebe diese folgen, aber bitte, wenn ihr Kassa schon was fragt, dann lasst ihn auch dazu was sagen und vor allem ausreden, das ist echt schlimm. Er kam oft gar nicht zum antworten. Das dazwischen reden ist schlimm geworden, sorry, aber es ist wirklich schlimm

Nächster

Fortnite Servers Just SHUT DOWN

6:28

Fortnite Servers Just SHUT DOWN

Tabor Hill

Aufrufe 228 678

Emancipation - Official Teaser | Apple TV+

1:58

Im Verhör: Die Großfamilie Rammo | SPIEGEL TV

58:22

Im Verhör: Terror im Kiez | SPIEGEL TV

45:40

Im Verhör: Terror im Kiez | SPIEGEL TV

DER SPIEGEL

Aufrufe 1 000 000

Fortnite Servers Just SHUT DOWN

6:28

Fortnite Servers Just SHUT DOWN

Tabor Hill

Aufrufe 228 678