Im Verhör (5): Der Soda-Mord - mit Kassra Zargaran| SPIEGEL TV

  • Am Vor 9 Monate

    DER SPIEGELDER SPIEGEL
    subscribers: 1,6 Mio.

    Kronzeuge Kassra Zargaran sagt auch im sogenannten "Soda-Mord-Prozess" aus. Die "Hells Angels" werden verdächtigt, den Türsteher eines Berliner Clubs umgebracht zu haben. Doch vor Gericht wird Zargaran als nicht glaubwürdig eingeschätzt. Die mutmaßlichen Täter werden freigesprochen.
    Wenn du alle Verhör-Folgen und die zweiteilige Dokumentation jetzt schon sehen willst, werde Mitglied: / @derspiegel
    Hier in dieser Playlist sind alle Videos und Folgen hinterlegt: • Members-only videos
    Hier gibt es auch alle Folgen der Reihe: "Mitglieder fragen - Kassra Zargaran antwortet": • Mitglieder verhör...
    Mehr zum Thema Rocker findet Ihr in diesen eBooks:
    www.penguinrandomhouse.de/ebo...
    www.penguinrandomhouse.de/ebo...

DER SPIEGEL +59
DER SPIEGEL

Wenn du alle Verhör-Folgen und die zweiteilige Dokumentation über Kassra Zargaran jetzt schon sehen willst, werde Mitglied: https://www.youtube.com/channel/UC1w6pNGiiLdZgyNpXUnA4Zw/join Hier in dieser Playlist sind alle Videos und Folgen hinterlegt: https://www.youtube.com/playlist?list=UUMO1w6pNGiiLdZgyNpXUnA4Zw Hier gibt es auch alle Folgen der Reihe: "Mitglieder fragen - Kassra Zargaran antwortet": https://youtu.be/_05igkUiAlY

Vor 9 Monate
Tim Haueis +8
Tim Haueis

Wann kommt mal wieder was für Mitglieder? Wenn man schon zahlt will man auch Vorteile!

Vor 9 Monate
Jupp Habdi +18
Jupp Habdi

Ich bezahle sicher nicht nur damit ich eure Videos sehe :D bekommt schon genug Geld 😁

Vor 9 Monate
Christian Ky +1
Christian Ky

Wie viele Folgen gibt es mit der Mitgliedschaft?

Vor 9 Monate
Arthur KRiwo +5
Arthur KRiwo

Lak hau alle folgen raus

Vor 9 Monate
Insel Waechter +1933
Insel Waechter

Man muss schon sagen das Thomas Heises Aussehen irgendwas zwischen Obdachlosigkeit, Kunst und Qualitätsjournalismus ist. Danke für all die Arbeit Jungs 👍🏻

Vor 9 Monate
C C +30
C C

😂

Vor 9 Monate
Soniqtriathlon +64
Soniqtriathlon

Der Satz zum Samstag. 😂

Vor 9 Monate
L O L +81
L O L

Voll die Beleidigung für Obdachlose

Vor 9 Monate
Matthäus Van der Warth +8
Matthäus Van der Warth

🤣🤣🤣🤣geil

Vor 9 Monate
HarunAbi De +171
HarunAbi De

Normalerweise kommentiere ich selber, fast, keine Videos. Aber ich finde speziell dieses Format „Im Verhör“ so gut, dass ich es doch noch tun möchte. Meinen tiefsten Respekt an der Stelle und ich wünsche jeden Menschen der beteiligt ist an dieser Arbeit, das aller beste. Ihr seid wirklich Spitze.

Vor 9 Monate
Tfs_kidd +173
Tfs_kidd

Wircklich tolles Format. Habe jede Folge mit Kassra verfolgt, trotz seiner unschönen vergangenheit hat er das Rueder noch umgerissen das finde ich toll es zeigt das man sich ändern kann. Hoffe es folgen noch mehr Episoden in dieser Art.

Vor 9 Monate
Matschens 320 +2
Matschens 320

Aber einen fast weißen Hoodie... Sorry

Vor 9 Monate
Tfs_kidd
Tfs_kidd

@Matschens 320 Hahaha habe gerade bemerkt das mein Kommentar horror von der Grammatik her ist ups. Sorry

Vor 9 Monate
Matschens 320 +1
Matschens 320

@Tfs_kidd Grammatik bei Youtube juckt doch nicht. :)

Vor 9 Monate
Robert Ensch +49
Robert Ensch

Ich liebe den Typ! Grade raus , selbstbewusst und weiß sich auszudrücken! Hoffe er bekommt noch Ruhe in seinem Leben.

Vor 9 Monate
ride hard +13
ride hard

Sehr gerade heraus, wenn man alle seine Brüder verrät 🙄

Vor 9 Monate
aligotisch +149
aligotisch

Respekt an Kassra. Hab so oft gelesen wie Zeugen plötzlich von nix mehr wussten. Wünsche ihm nur das Beste. Das mit dem Richter ist ja echt Hardcore. Wenn ich Reporter wäre würde ich mir dem seine Fälle und Urteile nochmal ganz genau anschauen, auch mit wem er sonst so zu tun hat.

Vor 9 Monate
fbbaar +3
fbbaar

Das werden die Reporter bereits getan haben – und wenn dabei auch nur irgendetwas rausgekommen wäre, hätten sie es sicher nicht für sich behalten.

Vor 9 Monate
Troll-Hunter +5
Troll-Hunter

@fbbaar 😆😆😆😆 kein wunder das es mit diesem Land bergab geht.. so viele naive Menschen 😆😆

Vor 9 Monate
Klaus Höfken
Klaus Höfken

@Troll-Hunter Klar, ein Journalist dessen Gehalt von Auflage erwirtschaftet wird, verzichtet auf Auflage. Und jeder, der das nicht glaubt, ist naiv. Schöne Welt, die du dir da zusammen fantasierst.

Vor 9 Monate
David Šuntner +1
David Šuntner

@Troll-Hunter inwiefern den naiv? Und wie geht "dieses Land" bergab?

Vor 9 Monate
Kathi +1
Kathi

@David Šuntner Troll überlegt immer noch 🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
FloRian +641
FloRian

Finde das Format wirklich gelungen, speziell die Folgen mit Kassra Zargaran, ich hoffe es sind noch 100 Folgen geplant! Auch wenn der Typ viel Unsinn gemacht hat, wirkt er gebildet und sympathisch.

Vor 9 Monate
Füsd Epit +26
Füsd Epit

Richtiger Florian

Vor 9 Monate
M M +11
M M

Ja du siehst auch gebildet aus. 😂😂

Vor 9 Monate
Peacemaker
Peacemaker

@UC9AAEJLYVRYT07VJ8wyPVRg doch, sonst wären sie nicht kriminell

Vor 9 Monate
U K +22
U K

Respekt!! Kein Mensch ist unfehlbar. Aber es gehört wahnsinnig viel dazu so kritisch mit sich selbst umzugehen. Mögen es manche Unverständige es Verrat nennen, andere aber eher Mut und Charakter! Hut ab Kassra!

Vor 9 Monate
ReMiXeDTV +122
ReMiXeDTV

War echt sehr interessant diese Reihe ! Schade das es schon vorbei ist mit dieser Folge, aber ich freue mich schon auf die neuen Teile von euch :)

Vor 9 Monate
Muhanned Aldakhi +1
Muhanned Aldakhi

Kommt keine weitere Folge von Kassra Zargaran ? Also jetzt im Verhör ?

Vor 9 Monate
ReMiXeDTV +2
ReMiXeDTV

@Muhanned Aldakhi Nein diese Serie ist vorbei mit ihm erstmal.

Vor 9 Monate
Muhanned Aldakhi +1
Muhanned Aldakhi

@ReMiXeDTV danke dir ja

Vor 9 Monate
ALLESwasFETTist +1
ALLESwasFETTist

Schon? Wielange soll der angstlose Typ denn noch erzählen.

Vor 9 Monate
ReMiXeDTV +3
ReMiXeDTV

@ALLESwasFETTist Naja so lange bis mir langweilig wird kann er ruhig berichten :)

Vor 9 Monate
JE +25
JE

Richtig Richtig guter Typ!☀️ Danke für die Ehrlichkeit. Schade wie man ihm in jeder Folge ins Wort fällt.. macht man nicht. Trotzdem echt super. Alles Gute.

Vor 9 Monate
Destriko/Shakro
Destriko/Shakro

Kann auch sein das man sich gegenseitig aufeinander aufgepasst hat und iwelche Sachen evtl. In dem Thema oder Geschichte die erzählt werden Sachen dabei sind die kritisch sind oder nicht gesagt werden durfen. Und wir wissen class kann sich alles merken also ich hätte ihn gerne dabei gehabt der mich dann unterbricht weil ich was evtl. Vergessen könnte was kritisch oder tabu ist. Und die machen mir ja den Eindruck das es da eine leichte Freundschaft Vorhanden ist zumindest gegenseitig großen Respekt gegenüber. Meine das jetzt nicht negativ gegenüber kassra der weiß am besten was tabu ist und hat Sau viel gelernt in den letzten paar Jahre wie es geht. Aber Reporter sind Profis sich auf sowas vorzubereiten und merken sich das gut. Zu indest class Thomas hat zB. Tablet mit Notizen da liegen. Lange Rede garkein Sinn....😂 Lieber unterbrochen als Szenen zu cuten was immer doof zu sehen ist für uns oder was neu zu drehen. Zeit ist Geld

Vor 25 Tage
Jack Clinton +476
Jack Clinton

Diese Sache mit dem Richter Ulf Buermeyer klingt wirklich sehr merkwürdig. Schade, dass da nicht mehr zu rausgekommen ist.

Vor 9 Monate
XK +7
XK

Kannst ihn ja z.b. auf Twitter dazu fragen (at)vieuxrenard...

Vor 9 Monate
dontbeasucker +5
dontbeasucker

Oder seinen Top20 Podcast "Lage Der Nation" befragen.

Vor 9 Monate
NoTeefy +15
NoTeefy

@XK Es macht es irgendwie auch nicht besser, dass er sich "alter Fuchs" nennt 😶

Vor 9 Monate
gudtimes +5
gudtimes

@dontbeasucker ach quark, das ist er ja tatsächlich. Wirkte eigentlich immer wie ein ganz korrekter Kerl

Vor 9 Monate
Llliiiiaaammm +3
Llliiiiaaammm

So ein gutes Video, lange nicht gesehen. Endlich einer , der sagt wie es war, hoffentlich machen es noch mehr, sonst hört die ganze Schei…. nie auf. Bin selber seit Jahrzehnten Biker, aber ergibt Grenzen die dürfen einfach nicht überschritten werden!!!!

Vor 8 Monate
Jules +308
Jules

Schade dass Kassra ständig unterbrochen wird und dadurch einige Fragen unbeantwortet bleiben - in jeder Folge! Bei der Gesprächsführung könnt ihr euch bei Sabine Rückert von Zeit Verbrechen was abschauen! Inhalt Top! Kassra interessanter Typ und sympathisch!

Vor 9 Monate
AKROCK +12
AKROCK

Super kritik und Sabine Rückert ist der Wahnsinn

Vor 9 Monate
Enomis Anima
Enomis Anima

Meine Gedanken. 👎🏻 Nervt nur noch.

Vor 8 Monate
Elias Uebelgönne
Elias Uebelgönne

Mörder sympathisch?? Oh man

Vor 2 Monate
Erotikfakten PunktCom +31
Erotikfakten PunktCom

Wer sich mit solchen Leuten umgibt, der braucht sich nicht wundern. Tut mir trotzdem Leid für die Familie des getöteten. Ich wünsche insbesondere der Mutter alles gute.

Vor 9 Monate
Tina Faye +23
Tina Faye

Maaain Soooh hat nisch crimiell!!

Vor 9 Monate
Snipy55 +3
Snipy55

Ach das eigene kind ist immer so ein ganz lieber

Vor 8 Monate
Erotikfakten PunktCom +3
Erotikfakten PunktCom

@Snipy55 Ist echt so für viele. Alle anderen sind dann immer Schuld. Ich sage nur, Pech gehabt.

Vor 8 Monate
jsm_408 +3
jsm_408

Ich liebe die Folgen mit Kassra! Hoffentlich wird es noch viele weitere geben ❤️

Vor 9 Monate
Ja Nosch +6
Ja Nosch

Mal wieder erstklassige Unterhaltung, vielen Dank! 😎👍

Vor 9 Monate
Felix ́s Review +53
Felix ́s Review

Cool Folge. Viele Dank an alle beteiligten! Die Rolle des Richers Ulf B. ist mehr als fragwürdig. Ich finde er hat sich für seinen Job mehr als disqualifiziert! Sie sollten ihn suspendieren! Er hat ja mit seinem Podcast „Lage der Nation“ genug andere Einkommensquellen! Ich bin jedenfalls aus dem Podcast raus! Danke für euren Mut und guten Journalismus

Vor 9 Monate
Benzo Renzi Renzo +5
Benzo Renzi Renzo

Naja die Rolle von dem anderen Richter ist auch sehr fragwürdig! Pickt sich nur das beste raus was ihm passt von seinem Kronzeugen seine Aussagen

Vor 9 Monate
Frank the tank +2
Frank the tank

Felix du hast recht! Sehr dubios und hinterfragenswert, dieser „richter“

Vor 9 Monate
Ivonne Lügger +25
Ivonne Lügger

Solche Richter wie Herrn Buermeyer sollte man ihres Amtes entheben, einfach nur Beschämend das sowas Richter ist.

Vor 9 Monate
fbbaar
fbbaar

Gäbe es einen Grund, ihn seines Amtes zu entheben, so wäre er inzwischen seines Amtes enthoben.

Vor 9 Monate
Millhouse Van +4
Millhouse Van

@fbbaar in einer perfekten Welt vielleicht aber das glaube ich allerdings nicht

Vor 9 Monate
Lock Picker +2
Lock Picker

@fbbaar Er ist seit 2020 beurlaubt

Vor 8 Monate
Marc
Marc

@Lock Picker weiß man wieso? Ich hab kurz gegoogelt aber nicht wirklich was gefunden. Theoretisch wäre ja möglich, dass er aufgrund seiner anderen Tätigkeiten sein Amt eine Weile ruhen lässt. Würde mich aber wirklich mal interessieren. Bisher fand ich ihn immer sehr rational empathisch, aber die Story hier lässt ihn überhaupt nicht gut aussehen.

Vor 8 Monate
Losraketos +5
Losraketos

Super sympathischer Typ, schade dass die Episoden nun vorbei sind. Alles Gute für Deine Zukunft Kassra!

Vor 9 Monate
Harry Gelb +8
Harry Gelb

Jau, richtig sympathisch. All seine Kollegen zu verpfeifen um für sich das beste rauszuholen.

Vor 9 Monate
Frankfurt 030 +2
Frankfurt 030

Es kommen noch 4 Folgen mit user fragen .

Vor 9 Monate
Groovehunter +1
Groovehunter

Ich empfinde Kassra als durchaus sehr sympathischen, intelligenten und resozialisierten Menschen und wünsche ihm und seiner Familie alles Gute!!

Vor 9 Monate
Irma Hajdarevic
Irma Hajdarevic

Liebe es! Nie aufhören mit dieser Reihe 🙏

Vor 9 Monate
A Grain of Salt +105
A Grain of Salt

Thomas und Claas, Ihr seid ein einzigartiges Journalisten-Duo! Und auch Dank an Frau Pohl. Tolles Format.

Vor 9 Monate
Mo Muella +2
Mo Muella

Heißen die nich eig Koko und Klaas

Vor 9 Monate
Rossi
Rossi

@Mo Muella hahahahah

Vor 9 Monate
Oberst Octoplus
Oberst Octoplus

bißchen wie Günter Netzer und Gerd Delling. Ungleich und subtil lustig. Love it.

Vor 9 Monate
A Grain of Salt
A Grain of Salt

@Oberst Octoplus ja genau ☺️👌

Vor 9 Monate
Schnabel Ente +1
Schnabel Ente

Diese Folgen dürfen bitte niemals enden

Vor 9 Monate
Fuat Hazer +281
Fuat Hazer

30:00 Aber Sie waren ja Mittagessen und nicht die Pressestelle 😂😂😂😂 Thomas Heise bester Mann!

Vor 9 Monate
krcn00b +8
krcn00b

seine augen sagen alles

Vor 9 Monate
Sascha +11
Sascha

Korrupte Welt

Vor 9 Monate
Ramon X +2
Ramon X

Jetzt hab ich’s auch verstanden 😅

Vor 9 Monate
Willi Duregger +118
Willi Duregger

Ich bin Strafverteidiger, könnte auch Bücher schreiben über dubiose Kollegen, Staatsanwälte und auch Richter, da sind leider bei weitem nicht nur untadelige Personen dabei !

Vor 9 Monate
Bil Oez
Bil Oez

Ist doch überall so

Vor 9 Monate
PoCa HoNtaS +5
PoCa HoNtaS

Kenn da auch ein Fall, da hat der Richter sich während der Verhandlungen mit dem Verteidiger zum Grillen verabredet.. und sich über private Sachen unterhalten.

Vor 9 Monate
Willi Duregger +11
Willi Duregger

@PoCa HoNtaS Meist sind die Richter eher mit den Staatsanwälten verbandelt !

Vor 9 Monate
Axxx Pxxx +11
Axxx Pxxx

Die Kohle macht's oft genug sagt mein Anwalt hast die 25mille dabei und wow auf einmal gibt es Papiere das ich bei der Diakonie freiwilliger Helfer bin seit Jahren und der beste soziale Mensch bin hahaha es geht Milde aus hahaha Geld macht einen zu Engel. Alte Anwälte auswählen aus der Szene und einen für die Optik am besten ne Frau

Vor 9 Monate
Ł K +8
Ł K

Schreiben Sie dann bitte dieses Buch, bzw. die Bücher. Das hat die Gesellschaft verdient.

Vor 9 Monate
MADLOVE 6699 +7
MADLOVE 6699

Sehr geiles Format! Das Buch von Kassra werde ich auf jedenfall kaufen und lesen. "Geschichten aus dem Leben" das sind die wahren Bestseller.

Vor 9 Monate
Mirya1mm +10
Mirya1mm

So krass was für Eier der Typ hat, meiner Meinung nach stärker als alle Rocker zusammen. Die immer nur im Rudel agieren & er stellt sich alleine. Und bei einem Mord hört’s einfach auf, wirklich menschlich gesehen alles richtig gemacht.

Vor 9 Monate
Becci E +8
Becci E

Das mit dem Richter hat mich echt schockiert. . Es gibt ja nur begrenzte Gründe; entweder ist/war der korrupt, er hatte Angst ( zB weil die Höllenengel ihnüber die Anwälte bedroht haben), oder er wollte schlicht cool sein. Oder gibt es doch mehr Gründe ?

Vor 9 Monate
Sebastian Weinzierl
Sebastian Weinzierl

Die Kleinste Violine der Welt ändert oft Meinungen !

Vor 6 Monate
hochHinaus187 +12
hochHinaus187

Höre übertrieben gerne Kassras Stimme. Glaube n Hörbuch bzw dein Buch vorgelesen würde sich auch gut vermarkten. Wünsche dir alles Glück der Welt auf deinem Weg ✌🏻

Vor 9 Monate
starfish 3000 +2
starfish 3000

Das Buch werde ich auf jeden fall auch lesen... Ich wünsche ihm alles Gute, und mein Respekt das er sich für den besseren Weg entschieden hat

Vor 5 Monate
Fedor +13
Fedor

Geiler Typ, auch wenn er bestimmt genug Menschen Leid und Unrecht zugefügt hat. Schönes Restleben Kassra!

Vor 9 Monate
N N +1
N N

Der 2. Satz war der Wichtige und da hätte man auch aufhören können.

Vor 9 Monate
Fabian Widdecke +11
Fabian Widdecke

Für mich aktuell das beste Format im Netz ✌macht weiter so

Vor 9 Monate
Florian Neumann +1
Florian Neumann

Kassra, danke für deinen Mut. Du bist ein mega feiner Typ!!!

Vor 5 Monate
Matthias +7
Matthias

So ein geniales Format!Man sollte ne Netflix Staffel draus machen.

Vor 9 Monate
arlskyyyy +12
arlskyyyy

Endlos krassen Respekt an Kassra, dass er das so durchgezogen hat! Guter Mann!

Vor 9 Monate
Markus Rüttgers +2
Markus Rüttgers

Ich mag eure Dokus lieber wie die Zeitschrift auch wenn ich Sie lese. Egal ob Angles Clans Penny Markt am Kiez oder die ⛽ . Ich bin ein echter Fan geworden obwohl ich den Penny schon 58,5 X gesehen habe. 1 X bin ich bei der Hälfte eingeschlafen.

Vor 9 Monate
Macha +3
Macha

Super Serie. Für mich hat Kassra kein Knast verdient. Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht. Der Kerl hat einen guten Eindruck gemacht.

Vor 9 Monate
WU4ANV1RU5
WU4ANV1RU5

Naja.....

Vor 8 Monate
Stormbreaker177
Stormbreaker177

Sicherlich hat er sich geändert und ist hier den richtigen Weg gegangen… Trotzdem war er Kriminell und ist sicher nicht für eine Diskussion in das Wettbüro gefahren. Eine Mordabsicht wohl eher nicht, aber dass so etwas auch im Affekt passierten kann, hat jeder in Kauf genommen. Damit sehe ich seine Verurteilung nicht zu unrecht. Daher wünsche ich ihm für die Zukunft nur das Beste und respektiere den Wandel in seinem Leben 🙌

Vor 24 Tage
Howard Sharpendale +14
Howard Sharpendale

Ich bin unglaublich schockiert was sich Ulf Buermeyer da erlaubt hat... Ich hab immer gerne seinen Podcast "Lage der Nation" gehört. seeehr unprofessionelles Verhalten persönliche Empfindungen einem Zeugen gegenüber mit in die Urteilsentscheidung miteinfließen zu lassen

Vor 9 Monate
dropout chaos +2
dropout chaos

Ansich gucke ich mir das Format wirklich gerne an. Es wäre aber ne deutliche Verbesserung wenn man wie in dieser Reihe Kassra nicht ständig ins Wort fallen würde 😵‍💫

Vor 4 Monate
Zaki Samir kotti dealer Algeria marcok
Zaki Samir kotti dealer Algeria marcok

Hs

Vor Monat
Peter Bogner +14
Peter Bogner

Die Mütter sind immer die, die am meisten leiden müssen über "solche" Kinder. Ich möchte mal kurz alle Mütter "drücken". Keine Ahnung wo diese Mütter die Kraft jedes mal herholen. Ihr seid wunderbare, sehr starke Persönlichkeiten Man kann auf alles verzichten ... aber nicht auf die Mama (Familie).

Vor 9 Monate
B3ast_Jokazzz +344
B3ast_Jokazzz

Tut mir bitte einen gefallen Leute, ich liebe diese folgen, aber bitte, wenn ihr Kassa schon was fragt, dann lasst ihn auch dazu was sagen und vor allem ausreden, das ist echt schlimm. Er kam oft gar nicht zum antworten. Das dazwischen reden ist schlimm geworden, sorry, aber es ist wirklich schlimm

Vor 9 Monate
Fa Ka +11
Fa Ka

Er hat gesungen wie ein Chor chill mal

Vor 9 Monate
B3ast_Jokazzz +3
B3ast_Jokazzz

@Fa Ka ich weiß das er gesungen hat, ich weiß es ganz genau😂

Vor 9 Monate
B3ast_Jokazzz +8
B3ast_Jokazzz

@Fa Ka ging doch auch gar nicht darum das er gesungen hat in meiner Aussage. Hat nnix damit zu tun

Vor 9 Monate
strawberry864 +20
strawberry864

Absolut! Wirklich schlimm wie Thomas ihn ständig unterbricht und maßregeln möchte. Fällt dann schwer dabei zuzuhören.

Vor 9 Monate
Joerg Ludwig +3
Joerg Ludwig

Empfinde ich nicht so

Vor 9 Monate
Der Pizzafresser 1909 +7
Der Pizzafresser 1909

Echt richtig gutes Format 😎 Danke 😊

Vor 9 Monate
FloRian +13
FloRian

was mir aufgefallen ist, schaut mal auf die Augen des Richters, es gibt Menschen bei denen sich die Pupillen extrem weiten wenn sie Erregt sind oder Lügen, damit hat der Richter wohl auch zu kämpfen. Eigentlich sollte das keine sonderlich erregende Situation sein, als Richter in einem solchen Prozess, der Presse Rede und Antwort zu stehen. Ich bin kein Profiler oder Psychologe, aber der gute Mann kann sehr schlecht lügen.

Vor 9 Monate
Vergestern +1
Vergestern

Es könnte sich auch um bestimmte Substanzen handeln, die eingenommen wurden. Oder die Aufnahme wurde in relativ dunkler Umgebung aufgenommen und die Helligkeit in der Bildbearbeitung nachträglich erhöht.

Vor 9 Monate
Little-Big-Giants +6
Little-Big-Giants

ich mag das Format. Das ist echt klasse. Aber was ich ja auf den Tod nicht leiden kann ist das ständig reingeredet wird. Wenn Kassra Zargaran was sagt und grad im Redefluss ist wird er einfach unterbrochen. In meinen Augen ist das einfach unhöflich. Wenn man ihn mal ausreden lassen würde kämen sicher noch ein paar mehr Interessantere Sätze zum Vorschein.

Vor 9 Monate
Martina Engertsberger +6
Martina Engertsberger

Top Serie. Danke allen Beteiligten dafür.

Vor 9 Monate
Afandi +3
Afandi

Die leidenden weinenden Mütter in solchen Geschichten tun mir am meisten Leid :(

Vor 9 Monate
TheMsMoneypenny +2
TheMsMoneypenny

Stimmt schon, aber irgendwo ist auch die Erziehung gescheitert. Der Sohn war ja kein Unschuldsengel und in den Kreisen, in denen er war, passt das Sprichwort "Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um" leider ganz gut.

Vor 6 Monate
Tom Tisch +2
Tom Tisch

So viele Richter die so sind wie der einfach nur traurig

Vor 9 Monate
AnMa FR +8
AnMa FR

Interessant, dass Kassra auch hier im Verhör, zu sehen ist. Danke für die Videos!

Vor 9 Monate
sersch_ ey +1
sersch_ ey

Warum, sollte, er, auch, nicht, zu, sehen, sein,?,

Vor 9 Monate
AnMa FR
AnMa FR

@sersch_ ey 😮‍💨ach du nimmst es genau, sehr schön

Vor 9 Monate
Memoo Memoo +1
Memoo Memoo

Respekt dem Spiegel. Die beiden Herren von Spiegel sind echte Profis und sehr sympatisch. Viele Grüsse an die Beiden!

Vor 9 Monate
Wuerttemberg Jihad +2
Wuerttemberg Jihad

"Der hat ja mehr Angst als Vaterlandsliebe gehabt." Großartiger Spruch, den übernehme ich :D Super Serie, Herr Meyer-Heuer ist schon ein harter Hund (allgemein, nicht wegen der Folge). Herr Heise sicherlich auch, die Außeneinsätze (schweren Jungs bös auf die Nerven gehen) sind aber gefühlt eher Herr Meyer-Heuers Spezialgebiet. Ich bin kein großer Spiegel-Fan, aber das hier ist wirklich wertvolle Arbeit.

Vor 8 Monate
Enrico Gierke +1
Enrico Gierke

Danke für die Fortsetzung! Das Wochenende ist gerettet 🙏 😊

Vor 9 Monate
S C +15
S C

Ganze Woche drauf gefreut. Beste Format. Danke @Spiegeltv

Vor 9 Monate
Holger Scharfenberg +5
Holger Scharfenberg

Bomben Weekend,gutes Wetter und echt guter Beitrag von euch!!!

Vor 9 Monate
Roh Bärt
Roh Bärt

Ich finde diese Serie "Im Verhör" sehr gut und Interessant.. aber was mich stört ist, das bei jeder neuen Folge erklärt wird wer ist dies, wer ist das! Das wurde alles in den ersten Folgen bereits mehrfach erklärt.

Vor 9 Monate
Rosali Berdnikov +5
Rosali Berdnikov

Man muss schon sehr stabil sein,so ein Marathon an Prozess auszuhalten, als Zeuge!! Schafft nicht jeder

Vor 9 Monate
Just_Saesh +2
Just_Saesh

Ich habe alle Folgen verschlungen! Sehr interessant und aufschlussreich👌

Vor 9 Monate
K K +12
K K

Die Folgen mit kassran sind so geil, jedesmal freu ich mich wieder wenn ich sehe dass nh neue Folge draußen ist

Vor 9 Monate
Christopher Mikrowelle +3
Christopher Mikrowelle

Soll ich Euch ein Hotelzimmer bestellen?

Vor 9 Monate
got them cali flavours +1
got them cali flavours

@Christopher Mikrowelle keiner lacht. Merkste Was?

Vor 9 Monate
Christopher Mikrowelle +1
Christopher Mikrowelle

@got them cali flavours Ich höre nur schallendes Gelächter. Hast Du was an den Ohren?

Vor 9 Monate
Christopher Mikrowelle
Christopher Mikrowelle

@K K Habe ich nicht. Geht auch meine Oma?

Vor 9 Monate
Felit sche +20
Felit sche

Im eine Prozess wird aufgrund der Art wie die beschuldigten laufen davon ausgegangen, dass sie mitwisser waren, im anderen Prozess werden die beschuldigen trotz DNA und Aussage freigesprochen...

Vor 9 Monate
park jimin +120
park jimin

Direkt mit Frühstück und Verhör (5) in den Samstag morgen starten, beste 🤩👍🏻

Vor 9 Monate
Jimmy Bondarix +5
Jimmy Bondarix

Frühstück? Bei mir Abendessen

Vor 9 Monate
stat 🍊
stat 🍊

Was hast du gefrühstückt?

Vor 9 Monate
DmA91 +6
DmA91

Ich liege noch im bett bei mir wird um 15 uhr gefrühstückt

Vor 9 Monate
J.R +4
J.R

Ich schaue es im Bett und eine Hand ist gerade unten bei mir

Vor 9 Monate
🍯Tourist Q. +5
🍯Tourist Q.

@J.R liegt vermutlich daran, dass du keine Freundin hast.

Vor 9 Monate
Blanc Space +28
Blanc Space

Ein sehr spannendes Format und interessante Gäste. Ein einziger Kritikpunkt ist, dass der langhaarige Herr ständig den Kronzeugen unterbricht, wenn dem eine interessante Frage gestellt wurde. Ich hätte lieber etwas mehr von dem Kronzeugen gehört und etwas weniger von dem Typ, der Anfangs schon sein Buch in die Kamera gehalten hat.

Vor 9 Monate
Face 666 +5
Face 666

"Wo leben wir denn?" Genau meine Meinung. Man kann seine Standpunkte ganz klar vertreten. Aber es gibt auch Grenzen

Vor 9 Monate
CaSiNo GreY +5
CaSiNo GreY

Die Jungs von Spiegel tv sind echt klasse. Echt guter Job was die Jungs da machen 👍

Vor 9 Monate
Marc Nielsen +2
Marc Nielsen

Immer wieder fesselnd und sehr sehr unterhaltsam.

Vor 9 Monate
Gagamel Gaga +12
Gagamel Gaga

Jemanden ausreden lassen hat was mit Respekt zu tun,daran könntet ihr noch arbeiten!

Vor 9 Monate
build your dreams +5
build your dreams

"Wenn er sich in gesteigerter Selbstkritik als kleinlichen, egoistischen, unaufrichtigen, unselbständigen Menschen schildert, der nur immer bestrebt war, die Schwächen seines Wesens zu verbergen, so mag er sich unseres Wissens der Selbsterkenntnis ziemlich angenähert haben, und wir fragen uns nur, warum man erst krank werden muß, um solcher Wahrheit zugänglich zu sein." [Siegmund Freud.]

Vor 9 Monate
Pini Clarissa +1
Pini Clarissa

Danke an journaliste wir brauchen mehr Journalisten die Licht bringt

Vor 9 Monate
Mini 83 +6
Mini 83

Wie wird so einer Richter? So einer kannst du doch net ernst nehmen .Allein wie er redet. Omg.

Vor 5 Monate
Christian Germin +1
Christian Germin

Super Serie supergut. Mehr davon. Weiter so !!!

Vor 9 Monate
Atakan +1
Atakan

Respekt an alle Beteiligten für das geile Format

Vor 9 Monate
Deutsch-Rap Support +44
Deutsch-Rap Support

Der größte G in dem ganzen Video ist der Kerl im Eingang der seine Kippe raucht während 13 Engel an ihn vorbeilaufen jemanden abknallen und wieder an ihm vorbei rennen, während ernicht mal in betracht zieht weg zu laufen oder platz zu machen... LEGEND

Vor 5 Monate
Achim Elale
Achim Elale

strange

Vor 5 Monate
Das Leben ist ein TEST +2
Das Leben ist ein TEST

Habe ich mir auch gedacht

Vor 5 Monate
Voctarus +1
Voctarus

Der macht einfach das, was er immer macht, rauchen und passiv glotzen. Das ist nicht tough, das ist entweder Nichterkennen der Situation oder eine simple kognitive Notfallreaktion.

Vor 4 Monate
Kathi
Kathi

Ob er davon wusste ?? Die wussten sofort wo das Opfer saß......Zufall alles ?

Vor 4 Monate
Hakan +2
Hakan

Der Vogel hat gar nicht kapiert was die Lage ist. Und du feierst ihn. Und es gibt noch nicht mal etwas zu feiern.

Vor 4 Monate
Alex Rath +1
Alex Rath

Das erste Format, in dem Olli Schulz sympathisch rüberkommt 👌🏻

Vor 9 Monate
Janusz +4
Janusz

Sie konnten ihm diesen einen Punkt des Mitwissens nicht glauben, sonst hätten sie keinen anderen mitverurteilen dürfen. Macht ja keinen Sinn, ihm auch das abzunehmen, aber alle anderen wegzusperren.

Vor 9 Monate
Steph Ness +3
Steph Ness

Schon beeindruckend, dass dieser beisitzende Richter in dem einen Verfahren nicht mit einem Befangenheitsantrag "geehrt" wurde!

Vor 9 Monate
Jacob Seifert +1
Jacob Seifert

Befangenheitsanträge sind in Strafverfahren Alltag.

Vor 9 Monate
Steph Ness
Steph Ness

@Jacob Seifert gab's das bei diesem Beisitzer auch in dem Verfahren?

Vor 9 Monate
Jacob Seifert
Jacob Seifert

@Steph Ness Keine Ahnung. Hätten Verteidigung oder Staatsanwaltschaft jedoch einen Grund für einen solche Antrag gehabt, wäre er sicher gestellt worden. Und dann ist es auch bei begründeten Anträgen üblich, dass das Gericht neu zusammengesetzt wird. Ein gemeinsames Mittagessen ist aber eben nur ein gemeinsames Mittagessen.

Vor 9 Monate
Steph Ness
Steph Ness

@Jacob Seifert in diesem Zusammenhang bei laufendem Verfahren - extrem dubios. Zumal dieser Richter ja später sehr kontroverse Aussagen zu Kasra macht. Gut, konnte man zu diesem Zeitpunkt nicht wissen aber er wirkt sehr voreingenommen

Vor 9 Monate
Ittis Him +113
Ittis Him

Nicht immer alle unterbechen Thomas. Du kommst schon genug zu Wort. Immer wenn Kassra was interessantes sagen will kommt Thomas "warte mal warte mal blablabla" lass doch mal ausreden ;)

Vor 9 Monate
Maddox the great Cane Corso +12
Maddox the great Cane Corso

Ja, kann den Vogel auch nicht leiden

Vor 9 Monate
Troll-Hunter +3
Troll-Hunter

Is ja auch der Spiegel.. was erwartet ihr?

Vor 9 Monate
Veggie Noah +1
Veggie Noah

Sehr gute Reihe! Bravo!

Vor 9 Monate
Erich Trommel +3
Erich Trommel

Die Serie ist mein YouTube Highlight des Jahres. Vielen Dank

Vor 9 Monate
Youtube +54
Youtube

Schön das ihr alles immer 10x wiederholt. Bald kenne ich alles auswendig

Vor 9 Monate
Nima iranian +7
Nima iranian

Ich kann langsam 1zu1 es wie kazra erzählen

Vor 9 Monate
Youtube
Youtube

@Kayak fishing werde erstmal Mitglied...

Vor 9 Monate
Youtube
Youtube

@Kayak fishing Hmm... vielleicht wird dadurch meine Kritik ernster genommen als deine...

Vor 9 Monate
Kann Erbis +8
Kann Erbis

@Youtube macht dich eher noch lächerlicher.

Vor 9 Monate
Youtube
Youtube

@Kann Erbis Achso deshalb kam ein Q&A mit Kazra nachdem wir das angefragt haben...

Vor 9 Monate
AMK +3
AMK

Kassra wirkt so extrem sympathisch, wie kann so jemand so eine Vergangenheit haben?!

Vor 9 Monate
Y +2
Y

Meinst er wäre sympathischer wenn er nicht kriminell gewesen wäre ?? 😂😂

Vor 9 Monate
ingo albers +2
ingo albers

Gut gemacht, ich denke vieles ist einfach auch zu kompliziert für Menschen außerhalb von dem Club.

Vor 9 Monate
NoisyV2 +1
NoisyV2

hammer format :D bitte mehr

Vor 5 Monate
Emircan Eker +11
Emircan Eker

bei minute 15:17 so etwas zu sagen und dazu noch zu lachen, finde ich sehr respektlos gegenüber des Verstorbenen und seinen Hinterbliebenen.

Vor 9 Monate
Paria Jebim +2
Paria Jebim

ich mag ihn er ist Ehrlich und vertraut darauf. Guter Mann

Vor 9 Monate
Frankfurt 030 +1
Frankfurt 030

Stabiler Kerl ,der perser . Mentalitätsmaschiene der typ .... Weiter so ........👍👍💪

Vor 9 Monate
Dope Boi +91
Dope Boi

Korrupte Richter!!! Ganz einfach!!!!

Vor 9 Monate
Oral-Turinabol +3
Oral-Turinabol

Überall so

Vor 9 Monate
M vH +3
M vH

@Oral-Turinabol Nö, is nicht überall so. Und ob diese korrupt sind/waren, ist reine Vermutung. Vorsicht mit solchen Vorverurteilungen. Der ein oder Andere haut schnell mal ne Verleumdungsklage raus.

Vor 9 Monate
Dope Boi +3
Dope Boi

@M vH brauch man nur gesunden Menschenverstand...mehr nicht

Vor 9 Monate
Oral-Turinabol +1
Oral-Turinabol

@Dope Boi ist so ..

Vor 9 Monate
U R +2
U R

Kassra ist ein wirklich toller Kerl. Werde das Buch kaufen und lesen. Danke Kassra

Vor 9 Monate
Mister Sucuk +1
Mister Sucuk

Im Verhör bestes Format 👍

Vor 9 Monate
sonsti +2
sonsti

Mir tut ja die Person leid, die da die ganze Zeit hinter der Glasscheibe rumsitzen muss...

Vor 9 Monate
MasterSenex +2
MasterSenex

Ist schon krass, wenn man denkt wie Kassra wie sich verändert hat, menschlich.

Vor 9 Monate
NoAimzz GaminG +1
NoAimzz GaminG

Hammer , hab mich schon gefragt wann die nächste Episode kommt . Samstag morgen ist schonmal interessant gefüllt 💯

Vor 9 Monate
Moinsenoner +1
Moinsenoner

Jeden Samstag neue Folge.

Vor 9 Monate
NoAimzz GaminG
NoAimzz GaminG

@Moinsenoner nope , schau nach alles so im 2 Wochen Abstand und laut Ende des Videos anscheinend der letzte part

Vor 9 Monate
NoAimzz GaminG +1
NoAimzz GaminG

@Moinsenoner nein du hast Recht mit dem Wochentakt

Vor 9 Monate
Moinsenoner
Moinsenoner

@NoAimzz GaminG hast Recht. Das ist die letzte Folge der Reihe. Jetzt dauert es wieder etwas länger, vermute ich

Vor 9 Monate
L- H +7
L- H

Interessanter Beitrag. Das Verhalten der Richter ist extrem bedenklich und unprofessionell!

Vor 9 Monate
Klaus Höfken
Klaus Höfken

Das würde ich nach den Schilderungen auch sagen, aber das ist bloß eine Perspektive.

Vor 9 Monate
Stormbreaker177
Stormbreaker177

Das die Richter und Anwälte während einem laufenden Verfahren, auch mittags etwas zusammen essen ist nicht ungewöhnlich. Wenn den Richterin hierbei bereits etwas angemaßt werden soll, wäre im Grundsatz schon etwas falsch… Ich konnte in unserer stadt auch schon wahrnehmen, dass Personen aus diesen Positionen mittags zusammensitzen. Zumal das viel zu auffällig und naiv wäre, wenn es einen „nicht angemessenen Grund“ hätte.

Vor 24 Tage
Hassan Amca
Hassan Amca

Tolles Format !

Vor 9 Monate
marco steidel +1
marco steidel

Ich bin einfach sprachlos weil so viel auf einmal passiert ist:

Vor 9 Monate
Nazila Hedayati +1
Nazila Hedayati

Bitte mehr mit ihm. Das Beste Format aber die besten Folgen waren mit kasra.

Vor 9 Monate
bolicumbiano - BOL x COL
bolicumbiano - BOL x COL

würde mich über einen Beitrag rund um die Korruption, innerhalb der Richter und der organisierten Bandenkriminalität, sehr freuen. Auf ein sauberes Jahr.

Vor 5 Monate
Frankfurt 030 +3
Frankfurt 030

Perser ,stabiler Kerl. Weiter so !

Vor 9 Monate
pipo +2
pipo

Überragende Folge!

Vor 9 Monate
Kiko +11
Kiko

Kassra so ein cooler Typ, echt mega sympathisch

Vor 9 Monate
Eren Tsci +1
Eren Tsci

voll, er war nur der dder Menschen eingeschüchtert hat und Berohen wollte, un beim MORD dabeii war. Man er ist so coool wirklich. Bis euch das passiert, ddann ist keiiner mer cool.

Vor 9 Monate
Bil Oez +91
Bil Oez

Immer noch Legende der Herr an der Theke. Muss die beste Zigarette aller Zeiten gewesen seien. Vielleicht ladet ihr mal den Herren ein.

Vor 9 Monate
M vH +6
M vH

Genau das denke ich auch. Wie abgestumpft muss man sein, um so teilnahmslos stehen zu bleiben und zuzuschauen.

Vor 9 Monate
Macallan Trader +1
Macallan Trader

lol ja der Typ ist Legende :D

Vor 9 Monate
TheEmre50 +3
TheEmre50

@M vH was sollte er machen deiner meinung, das war einfach shockeffekt und viel kannst du da auch nicht machen.

Vor 9 Monate
KaroHemd +23
KaroHemd

Kassra wirkt jetzt nicht wie ein Uni-Absolvent, aber definitiv viel zu intelligent als dass ers nötig hatte in solchen kreisen zu verkehren... schade für ihn

Vor 9 Monate